Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • JohnnyGS


      im Zusammenhang mit "Haftung" bist du auch darüber informiert, dass die Schweizer Bundespräsidentin Sommaruga nie einen Amtseid oder Gelübde geleistet und diesen immer Konsequent verweigert hat? Ich denke, diese Gestalten haften für gar nix! Du solltest auch mal über Sommaruga recherchieren, welchem Familien-Clan sie abstammt, da wird dir alles klar und kommt dir das Kotzen. Demokratisch gewählt, wie jetzt? Wer glaubt noch an den Weihnachtsmann?


      Video Dokumentation

      Bundespräsidentin Sommaruga verweigerte bisher drei Mal den Amtseid

      und bezeichnet sich als Schwester von Angela Merkel ;(


      • Was haltet Ihr eigentlich von der Entbindung der Impf-Hersteller von etwaigen Schadenszahlungen? Und ich will wissen ob sie zum Vornherein von einer Liability entbunden wurden, also Haftbarkeit? Bill Gates hat davon geredet. Ist es eine Verschwörungstheorie wenn ich sage, dass er das gesagt hat, wenn er es sagte?

        Deine Frage wurde bereits vor 1 Monat beantwortet, schau hier:

        Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten


        Schweizer Bundesrat schützt per Gesetz die Organisation GAVI
        GAVI, die Impfallianz-Organisation mit Sitz in Genf (900 Meter neben der WHO), die Bill Gates mit über 5 Milliarden Dollar finanziert hat, um die Weltbevölkerung per Zwang mit Mehrfachimpfungen durchzuimpfen und zu chippen (ID2020). Bill Gates sprach ja auch im Deutschen Fernsehen bei ARD und ZDF Lanz darüber, dass dadurch die Weltbevölkerung um ca. 15 % reduziert werden könnte. Für mich hört sich das deshalb nicht nach Kollateralschäden sondern nach geplantem Massenmord bzw. Eugenik an. Der SRF übernimmt die Werbung und Propaganda und die Schweizer Regierung sichert per Bundesgesetz völlige Immunität und Steuerfreiheit zu. Nennt man so etwas nicht organisiertes Verbrechen gegen die Menschheit? Hat das Sommaruga nicht perfekt hinbekommen? Würde für mich erklären warum sie bekennende Anti-Christin ist und 3 Mal den Amtseid verweigert hat.

        - Komplette Steuerfreiheit

        - Völlige Immunität und Unantastbarkeit

        - Können für Verbrechen gegen die Menschheit nicht haftbar gemacht und verklagt werden


        Alle Details lesen:

        https://www.admin.ch/opc/de/cl…ation/20091983/index.html



        Sommaruga vertritt ganz klar die Interessen des Netzwerk ID2020 und nicht die des Schweizer Volkes.


        • Was haltet Ihr eigentlich von der Entbindung der Impf-Hersteller von etwaigen Schadenszahlungen?


          Sie hatten Aufträge bevor sie etwas herstellten,...


          ...UNSTORNIERBARE Aufträge!....


          Und ich will wissen ob sie zum Vornherein von einer Liability entbunden wurden, also Haftbarkeit? Bill Gates hat davon geredet. Ist es eine Verschwörungstheorie wenn ich sage, dass er das gesagt hat, wenn er es sagte? Vielleicht habe ich das Zitat falsch im Kopf und jemand kann ich korrigieren.


          Vielleicht hat jemand in der Zeitung etwas über die Entbindung von Haftbarkeit der Impfhersteller gelesen? Also ich sah nix.

          (Abgesehen von dem CS-Investmentchef, der - siehe meine Autorenthread - ein wahrhaft köstliches Zitat hatte, lachend, darüber die gut es den Stocks geht dank der 2. Welle um immer mehr Tests.)


          Möchtet Ihr nicht auch mal eine richtig verzweifelte Kundschaft bedienen, mit einem Produkt das es noch nicht gibt, und wenn Ihr dann etwas liefert, kann man die Haftbarkeit verhandeln? In USA würde das neue Hilfspaket beschlossen und die Unternehmen bekamen pauschal Freipass - da stehen Dinge drin (Quelle Democracy Now, sehr Links, in den letzten Monaten) wie Umweltschäden aus dieser Zeit könne man auch mal "zwei gerade sein lassen".*


          Würde mich echt mal interessieren warum man nix davon liest. Was mir zum Thema "Verantwortung" noch einfällt: Ich würde dafür angepöbelt. Ja, es stimmt. Ich lebe bescheiden und halte meine Verpflichtungen minimal. Das war in der Attacke von sex.matters . Kein Problem damit (es war klar als Vermutung gekennzeichnet). Aber dürfte ich das zum Anlass nehmen, was meinst Du (oder sonst jemand) zu diesem Thema? Warum wird Berset darüber nicht gegrillt. In den Medien gibt es viel Kritik an ihm, meistens für mehr Massnahmen...


          Hat jemand Infos, die mir entgangen sind? Habe ich etwas übersehen oder bin ich unnötig alarmistisch? Ich lasse mich gerne korrigieren!


          Bedenken mal beim Einschlafen heute: ist Corona eine grosse Story dieses Jahr, Ja oder Nein? Wie gross wäre die Story, wenn viele Millionen geimpft wurden mit einer neuartigen, hyperschnell entwickelten Impfung... und getestet zwangsläufig nicht mehr als ein paar Monate... Keine Ahnung wie/ob es sich auf Eizellen und Spermien auswirkt... SELBST WENN DIE FIRMEN NICHT ENTBUNDEN WÄREN, der Schaden wäre too big to...????


          Jetzt reden sie davon Du kannst nicht fliegen, nicht ins Hotel wenn Du nicht geimpft bist. Was wenn Du mal KEINE Kinder haben darfst...? Too big to fuck.


          Oder sie sagen Dir, Du darfst erst dann wenn Dein Erbgut wieder zurechtgemodelt wurde - womöglich von den gleichen vertrauenswürdigen "Experten"?



          * andere Frage am Rande: das sind schlechte Nachrichten für Dr. Fuellmichs Sammelklage, oder?

          • Herr Berset , ich warte seit ewigen Zeiten auf ihr Statement zum ÖV ! Schon seltsam dass darüber nie ein Wort verloren wird...Was soll das? Weit und breit kennt man niemand der ernsthaft erkrankt ist. Für eine Pandemie merkwürdig. Oder will man die Wirtschaft bewusst an die Wand fahren? Die Linken wollen möglichst viele vom Staat abhängig machen. Nur darum geht es noch. Da haben die Lobbyisten wieder mal schön mitgemischt. Das Gewerbe das am wenigsten Ansteckungen hat muss schliessen . Das kommt gut mit diesen externen möchte gern Beratern. Sie sollen doch einfach endlich zugeben, dass sie überhaupt keine Ahnung haben wer sich wo und wie ansteckt! Wie lange soll denn dieses unwürdige und unsägliche Ping Pong Spiel noch gehen? Na ja lieber Bundesrat ich hoffe ihr präsentiert morgen auch Hilfe für die Branche. Damit werden alle zu Härtefällen. Na ja sicher nicht die ganz grossen. Aber ich gehe eher davon aus dass ihr wieder die kleinen hängen lässt. Wie immer. Nach dem Lockdown steigen die Fälle wieder. Alles für die Katze. Der Bundesrat soll in den Lockdown!

            • Bitte, wie alt waren die Verstorbenen, und welche Vorerkrankungen hatten sie? (...)

              Antwort für schicklgruber seine Frage, die wahrscheinlich rhetorisch gemeint war - und profimässiges Follow-up zu meinem Posting hier in der Thread gestern Nacht:


              Das was Du hier erfrägst kommt einem Staatsgeheimnis gleich. Heute in der von mir leider zu-oft-berücksichtigten Zeitung (aber sie lauert an jeder Strassenecke) gab es WIEDER KEINE ERWÄHNUNG dieser wichtigen Daten....



              .... OBWOHL "Senioren" das grosse Thema waren!! Titelschlagzeile und Seite 3! Viele sicher wichtige Ideen, zB gestaffelte Einkaufszeiten im Tessin (ein Politiker der "Lega"-Partei), aber Fehlanzeige für das Median- oder Durchschnittsalter und auch Fehlanzeige für Vorerkrankungen ;(


              Disclaimer: habe schnell Quergelesen, bitte korrigiert mich oder ergänzt, wenn jemand sich diese ganze Scheisse zumutete. :saint:

              • Bitte, wie alt waren die Verstorbenen, und welche Vorerkrankungen hatten sie? Wie viele Menschen sind in der gleichen Zeit eines natürlichen Todes gestorben? Beobachten wir weiter.. Was wird gegen die vollen ÖVs unternommen?! Ist ja logisch steigen die Zahlen, wenn jetzt die Schnelltests eingeführt wurden und viel mehr getestet wird. Zudem ist jetzt kalt und die grippekranken nehmen zu, so wie jedes Jahr.Angst und Schrecken verkaufen sich besser und machen gefügig.

                • Ich hoffe doch sehr, dass Alle, die nach Lockdown schreien, seit Monaten nicht mehr aus dem Haus gegangen sind und keine Kontakte zu anderen Personen gehabt haben. Wer Lockdown schreit soll sich auch impfen lassen, sonst geht das nicht auf! Die Positivitätsrate ist die tiefste der letzten Wochen. Also KEIN Lockdown!

                  • Corona-Verbrechen der Airlines


                    Ein zwei Jahre altes Mädchen will keine Maske anziehen und muss daher das Flugzeug (United airlines flight) verlassen.


                    Eine Zweijährige im Flugzeug Maske tragen lassen wäre aber wirklich Kindeswohlgefährdung!

                    Der Konsens ist das Kinder erst ab so 8/9 Jahren so lange wie Erwachsene Maske tragen können. Das heisst zwar nicht das jüngere Kinder garkeine Maske tragen können, sondern während einer kurzen ÖPNV Fahrt oder einer kurzen Wartezeit in einer Arztpraxis geht es wahrscheinlich schon ab so 4/5 Jahren passabel.

                    Aber bei einem zweijährigen Kind, für die Dauer eines Fluges, und bei reduziertem Luftdruck in der Flugzeugkabine, das wäre echt bedenklich!


                    • Dann können die Airlines und Hotels aber gleich ganz zusperren.


                      Denn erstmal werden ja nur die Hochrisikogruppen also Senioren über 70, Sonstige Heimbewohner, Menschen mit Schwersten Vorerkrankungen die z.B. auf Sauerstoffgeräte angewiesen sind, und Mitarbeiter in Notaufnahmen und der Intensivpflege geimpft. Aber die können ja eh nicht Urlaub machen.

                      Jeder bis 65 Jahre und jünger ohne allzuschwere Vorerkrankungen wird selbst bei Impfwilligkeit keine Impfung bekommen.



                      • Depressionen, chronische Angstzustände, Herzrhythmusstörungen, vorzeitig entnommene, lebenswichtige Organe — der Patientin ging es schon lange nicht mehr gut. Jetzt ist sie, wie der Autor mitteilt, an einer Erkrankung des zentralen Nervensystems verstorben. Gemeint ist sein Heimatland, die Schweiz. Sie wurde durch die auch dort betriebene Corona-Politik buchstäblich zu Tode geheilt. Vor lauter Lebensschutz war irgendwann kein Leben mehr in ihr. Schade drum!


                        https://www.rubikon.news/artikel/ruhe-sanft-helvetia


                        Realitätsgewordene Verschwörungstheorien Schweiz

                        https://uncut-news.ch/

                        • Erst gerade mitte Woche und man hat mir bereits versucht zu unterstellen ich hätte eine Darstellung im "20 Minuten" verzerrt, sowie etwas wie "bist sicher ein linksgrüner Kiffer". Gut, es passt: gehen wir es an. 8ung zum Anfang: FUCK die Linksgrünen oder Rotgrünen whatever. Ich wüsste echt nicht was die Realworld-Bezogenes getan hätten. In D Lafontaine und die Wagenknecht.. seit denen ist mir KEINE/R mit irgendwas aufgefallen wo ich unterschrieben hätte. Und das in einer Zeit von Rekord-Abzocke, und all die anderen Steilvorlagen. Da schon lieber Rechte wie Blocher oder unser Ueli solange er sagt was er denkt. :) Wenn Du schaust (und ich schaue nur oberflächlich) wer etwas für Grüne Politik getan hat, da fällt mir gar niemand ein. In Schweiz paar überzeugende Dinge von der GLP gehört, Theorien...


                          Heute reden wir über "20 Minuten" und die Schweizer SP. Es wird leider auch 20 Min. dauern, also bitte JETZT wegklicken wer nur für Titten hier ist.


                          WORUM ES GEHT:
                          Da war Cedric W mit einem Video wo sie einfach Bürgerliche angriffen für Statements die sie Pfui fanden. Wie mutig, was für Helden. Die Umsonst-Zeitung "20 Minuten" machte dann aus dem Video "Greatest Hits" einen Artikel, mit Statement von Hrn Wehrmuth.


                          Da hat eine sprechende Bohnenstange etwas abgesondert wie "nicht jeder Tod ist eine Tragödie". DAS haben die Linken, SP, und auch die Zeitung als skandalös empfunden. Mir ist dieses Jahr die liebste Freundin gestorben (bereits berichtet). Es war Zeit dass sie ging. Habt Ihr nix besseres?!


                          Erich Hess war etwas tollpatschig, hat sich möglicherweise strafbar gemacht. Googelt es und schaut es an, lernt davon. Ich bin multiorgasmic man und kann somit sagen ich folge dem Tao, also kann ich ohne Probleme sagen meine Clubabenteuer seien religiöse Versammlungen. Es gibt nix mehr da zu sagen: sie wollten die Stimmen der (gut organisierten!) Religiösen nicht verlieren, es war heuchlerisch, Hess hat es ausgeschlachtet - deal with it!


                          Der grösste Weichspül-Softie-Sunnyboy im ganzen Parlament fehlte zwar im Video, war aber auch im Artikel: Caroni. Keine Ahnung was er hinter den Kulissen für Gaunereien betreibt, aber das ach-so skandalöse Statement von ihm hätte harmloser nicht sein können. Ich sagte es ja selbst so:
                          "Bin zufrieden, wenn ich das Alter der Toten erreiche..." Auch hier grosse Fake Empörung von Links nur um politisch zu punkten. Und dass "Minuten" macht mit, weil Sesselfurzer mit Massnahmenfetisch.


                          Damit kommen wir zum Schluss wie versprochen: die NULLNUMMER-BERICHTERSTATTUNG DARÜBER! Ich versuche es so zu formulieren dass wir etwas lernen können und festhalten, zum forschen und weiterkommen. Keine Attacke wo einer gewinnt und der andere verliert - so wie die das ja machten. Ok? Ansatz ist das obenerwähnte Skandazitat vom Milchbub Caroni (ich nenne ihn Milchbub weil ich neidisch bin und auch mal so sorglos aus der Wäsche schauen will also bitte nicht verklagen, Bubbi, und ich argumentiere ja zu Deinem Vorteil.)


                          Also ganz genau sagte er "Bei allem Respekt [blablabla, ich wäre froh,] das durchschnittliche Alter der Corona-Toten [zu] erreichen." Was für ein harmloses Statement. Liebe linken Haschischkiffer (gegen welche ich nix hab, aber auch nix für sie, ok?) WAS MEINT IHR WEM DAS HILFT, WENN IHR DIESES STATEMENT SO AUFBLÄHT, respektive in diesem Fall war es ja das "20 Minuten"...? Genau: es hilft Caroni!


                          Und wo es auch hilft, und damit sind wir beim Schluss und wo ich ankündigte wir könnten etwas forschen und lernen:


                          Der PRINT-Artikel dieses Pseudoskandals hat es doch tatsächlich geschafft, drei Zitate zu bringen inkl dem harmlosen NICHTS von unserem Saubermann...


                          ...aber OHNE dass sie das eigentliche Alter "86" genannt haben. Wieso wohl? - Weil die Zeitung eine KONSENSFABRIK ist für die Covidmaschine aus Staat/Gates/Whatever, und keiner dort aufsteigt, der nicht bereits so den Propagandareflex kultiviert hat, zu wissen, dass wenn man so etwas sagt wie "das Medianalter liegt bei 84, und nur 5% hatten keine signifikanten Vorerkrankungen" ist das schon wrongthink (1984) und man wird nicht mehr befördert. Egal ob es stimmt. Du musst lernen, den Leuten zu verkaufen, dass 2+2=5 ist und Irak hat WMD und Assad vergast seine eigenen Leute. SO kommt man voran.


                          ...während die - wesentlich längere - ONLINE-Version dieses Artikels die Zahl aber nennt! Weil es relevant ist. Die Print-Version spricht vom Durchschnittsalter, ohne das Durchschnittsalter zu nennen. Das ist doch mal eine Leistung, oder?!


                          Wie oft hat das "Minuten" die Zahlen 84 oder 86 dieses Jahr genannt? Es würde mich NULL überraschen wenn es keine einzige Erwähnung davon gäbe, ausser vielleicht im Wissenschaftsteil. In den letzten Monaten vielleicht KEINE EINZIGE ERWÄHNUNG DIESER ZAHL (?)


                          Stattdessen Tonnen von Fallzahlen. In der Tabelle des BAG, als ich zuletzt schaute - lange her, weil da lernt man nix - stand es klar geschrieben "es können auch Personen zweimal getestet worden sein." Oder so in dem Stil. Aber die Medien fast einhellig ist ein Fall ein Fall, und ein Fall ist ein Kranker.


                          Sie schreiben so gut wie nie über die false Positives beim pcr-Test, über die NEUTRAL betrachtet VERNICHTENDE Beurteilung der Maskenfrage, oder über Vitamine, Sauna...


                          Und weil sie wissen dass sie Gauner sind die alles schwarzmalen zum die Klicks gut abmelken (good news is bad news, auch snowsurf18 dies durchschaut, yesss) steht jetzt auch häufig eine Seelsorge-Nr dabei. Für Leute die "wegen Corona" jetzt dunkle Gedanken haben. Nein, es ist zwar schlimm, und wir wissen auch noch nicht genau WIE schlimm, aber IHR malt dunkel und das geht auf EUER Konto, nicht Virus!


                          ______

                          Ergänzung zum Postulat von Eddie_ James Bond jagt Dr Dro: der neue MISSION IMPOSSIBLE "Jagt auf Drossten Doktors Doktorarbeit" ;(

                          • Triage – da sind sie wieder, die Wörter, die Angst und Panik auslösen sollen.

                            Gestern wurde bei der Task Force PK klar, die Spitäler und die Kantonsregierungen haben bei der Planung grob fahrlässige Fehler gemacht. Unser Gesundheitswesen ist das mit teuerste, Verwaltung und ein überladenes KVG verhindern ein adäquates System. Akutbetten sind genügend vorhanden, die IPS sind aber schon ohne NON-COVID Fälle immer gut ausgelastet. Null Reserve im mit teuersten System. Mit einer Pandemie musste jede private Firma im Risk Management rechnen, Kantone anscheinend nicht... (seit der Schweinegrippe sollte dies mindestens auf dem Radar sein, allerdings ist unser Gesundheitssystem hat Politik geführt, nicht Risiko basiert... schade jetzt...) Jede Kantonregierung kann eigene Massnahmen in ihrem Kanton verfügen, wenn die Situation es aufzeigt. Weshalb die Kantone dann trotzdem immer auf den Bundesrat warten ist mir ein Rätsel.

                            Ich gebe dir bei einem Teil deines Statements völlig recht!


                            "... die IPS sind aber schon ohne NON-COVID Fälle immer gut ausgelastet. Null Reserve im mit teuersten System. Mit einer Pandemie musste jede private Firma im Risk Management rechnen, Kantone anscheinend nicht... (seit der Schweinegrippe sollte dies mindestens auf dem Radar sein, allerdings ist unser Gesundheitssystem hat Politik geführt, nicht Risiko basiert... schade jetzt..."


                            Nur musst du eines bedenken: Wer soll in der Normalzeit all die freistehenden Betten, Räume und Geräte bezahlen? Und wer möchte sich schon jahrelang ausbilden lassen für eine Arbeit, die er dann nur in einer Krisenzeit vielleicht mal ausüben darf? Und wer soll dann auch all das Personal bezahlen, das nur rumsitzt, übt und trainiert und vielleicht irgendwann mal in einer Überlastungssituation eingesetzt wird?


                            Das wäre theoretisch möglich. Genauso machen wir es ja mit der Armee. Aber ich möchte dann den Aufschrei in der Bevölkerung hören, wenn die Krankenkassenprämien explodieren für eine solche Risikoleistung, die es alle paar Jahre bis Jahrzehnte mal braucht.


                            Wenn du eine praktikable Lösung für diese Problem hast, quasi die Quadratur des Kreises schaffst, dann bist du ein gefragter Mann! ;) Ich glaube die meisten hätten keinen Bock für so was zu bezahlen. Ich übrigens auch nicht. Ich investiere dieses Geld lieber ins Globe und schöne Frauen und lasse es mir gut gehen zwischen zwei Pandemien! :D8)

                            • Triage – da sind sie wieder, die Wörter, die Angst und Panik auslösen sollen.

                              Gestern wurde bei der Task Force PK klar, die Spitäler und die Kantonsregierungen haben bei der Planung grob fahrlässige Fehler gemacht. Unser Gesundheitswesen ist das mit teuerste, Verwaltung und ein überladenes KVG verhindern ein adäquates System. Akutbetten sind genügend vorhanden, die IPS sind aber schon ohne NON-COVID Fälle immer gut ausgelastet. Null Reserve im mit teuersten System. Mit einer Pandemie musste jede private Firma im Risk Management rechnen, Kantone anscheinend nicht... (seit der Schweinegrippe sollte dies mindestens auf dem Radar sein, allerdings ist unser Gesundheitssystem hat Politik geführt, nicht Risiko basiert... schade jetzt...) Jede Kantonregierung kann eigene Massnahmen in ihrem Kanton verfügen, wenn die Situation es aufzeigt. Weshalb die Kantone dann trotzdem immer auf den Bundesrat warten ist mir ein Rätsel.

                              • Danke für den Tip, snowsurf18


                                Der Hardn'Rocker dachte bei seinem Beitrag auch mehr an Medien wie die Nachrichtensendubg heute auf ntv, euronews.


                                Da fehlten die Genesenen. Und im Geschwafel vom RKi Obermotz auch.


                                Dafür hat jeder von denen inkl. Jens Spahn erzählt, mit wie wenig Personen sie Weihnachten feiern werden. Bloss nicht die erlaubte Anzahl Kontakte ausschöpfen, sonst käme die nächste Welle. Und der ganz pöhse Lockdown-Wahn.


                                Jens Spahn angeblich nur mit seinem Mann.


                                🤔😇😂

                                • Bei einer Routinekontrolle oder Strassenverkehr ist zutreffend was Du schreibst. Jedoch seit Corona und Einschränkungen bzw. Abschaffung der Grundrechte , wie auf tausenden Videos zu sehen ist die Praxis leider eine andere. Ist es nach Deiner Meinung jetzt also Aufgabe der Bevölkerung Spzialtrainings zu absolvieren, wie sie sich vor einem übergriffigen Staat schützen kann, der seine Bürger mit Gestapo-Methoden drangsaliert?


                                  Wurde dieser Rentner von 6 Polizisten auf einer Parkbank in Berlin verprügelt, nur weil er vorher vergessen hat nach Name und Dienstnummer zu fragen? ?( Aber Gratulation, sind die Polizisten im Anschluss vom Bundespräsident Steinmeier mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt worden. Das sagt doch alles.


                                  • Vielleicht eine Anekdote dazu:


                                    Ich LIEBE es immer BESONDERS, wenn ich in eine Verkehrskontrolle gerate und mir der Streifenbeamte ohne Kopfbedeckung und mit offener Jacke gegenübertritt und das Gespräch mit "Wissen Sie, warum Sie angehalten wurden ...?" eröffnet ...


                                    In "der" Situation habe ich SOFORT "den Kaffee auf". Wir sind hier doch nicht bei "Sheriff Buford T. Justice" in "Ein ausgekochtes Schlitzohr" mit Burt Reynolds ... :smile:


                                    Ganz freundlich aber UNMISSVERSTÄNDLICH antworten:

                                    "Guten Tag, Herr (im Regelfall spreche ich den Beamten gleich mal mit seinem Dienstgrad an ... muss man sich natürlich mal drüber informiert haben. Macht aber IMMER Eindruck. Dann weiss der Bursche DIREKT, was die Stunde geschlagen hat).

                                    Bitte setzen Sie Kopfbedeckung auf und stellen Sie einen korrekten Anzug her. DANN stellen Sie sich bitte mal vor ... und DANN erklären SIE mir bitte, was mein vermeintliches Fehlverhalten ist und WO GENAU in der Straßenverkehrsordnung das zu finden ist."


                                    Und dann kann man "im weiteren Gespräch" auch mal ganz freundlich und interessiert nachfragen, zu "welcher Polizei-Inspektion die Beamten überhaupt gehören" ... so "aus purer Neugier" natürlich nur ...


                                    Ich GARANTIERE:

                                    ALLERSPÄTESTENS DANN läuten bei den Typen ALLE "Alarmglocken". Die werden sich ÜBERSCHLAGEN vor Freundlichkeit ... :smile:

                                    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                    „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                    "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                    • Das gibt's nur deshalb, weil die Leute ihre Rechte nicht kennen. Es gilt das gleiche Spiel: NICHT anfangen, mit den Beamten über die "Lächerlichkeit eines Kekses" und "das Kind hatte Hunger" zu diskutieren, sondern SOFORT in die "Formaljuristik" einsteigen:

                                      + Name,

                                      + Dienstnummer,

                                      + Polizei-Inspektion und

                                      + Name des Inspektions-Chefs erfragen. Zusätzlich ggf.

                                      + Ankündigung Dienstaufsichtsbeschwerde nach "Ablauf einer Nacht". (Und das dann im Zweifelsfall auch tatsächlich MACHEN. Zur "Not" über den Anwalt ... deshalb sind RECHTSSCHUTZVERSICHERUNGEN wichtig.)


                                      Abgesehen davon (das ist Dienstvorschrift) haben die Beamten KOPFBEDECKUNG zu tragen, einen "guten Tag" zu wünschen, sich "vorzustellen" und dem Bürger das vermeintliche "Fehlverhalten zu erklären". Die drei Figuren, die dem Bürger hier also ohne Kopfbedeckung gegenübertreten, begehen SELBST gerade einen DIENSTRECHTSVERSTOSS. Darauf kann der Bürger auch absolut mal HINWEISEN !!!

                                      Im Regelfall entgleiten den Beamten SOFORT die Gesichtszüge, wenn sie merken, dass sie tatsächlich einem infórmierten und mündigen Bürger gegenüberstehen.


                                      Man muss SOFORT klarmachen, dass man ihr DIENSTRECHT und vor allem die EIGENEN Rechte kennt und auch gewillt ist, unmittelbar JURISTISCH UNBEQUEM zu werden. Ich verschwende nicht EINE SEKUNDE damit, mich oder mein Verhalten irgendwie zu erklären. MIR hat ein Fehlverhalten auf Basis geltender Gesetze und Verordnungen (die für den Bürger einsehbar und erkenntlich sein müssen) NACHGEWIESEN zu werden. Beweislastumkehr gibt's nicht.

                                      Nur weil "irgendwo in der Fußgängerzone ein Schild" steht, dass Maske zu tragen ist, ergibt sich daraus keine Rechtsnorm, die den Keksverzehr unter freiem Himmel regelt. Wenn ihr in der Sache diskutieren wollt, dann fragt nach den einschlägigen Rechtsnormen und WO GENAU die geltende Verordnung für den Bürger öffentlich einsehbar ist ...


                                      Die Allermeisten der Beamten im Streifendienst sind NICHT juristisch verfahrenssicher. Bringt SIE in Erklärungsnot und nicht umgekehrt.


                                      Das heisst nicht, dass man gleich den "Starken Mann markieren" sollte, wenn man von Beamten angesprochen wird. Aber wenn es offensichtlich wird, dass der Uniformträger sich nur aufspielt, dann sollte man unmittelbar dafür sorgen, dass es juristisch und dienstrechtlich für die Beamten unkomfortabel wird. Denn GELERNT haben die das ALLE mal ... und die WISSEN auch, was für Konsequenzen ihr Fehlverhalten haben kann, wenn das tatsächlich zur Anzeige kommt. Von diesen im "Mittleren Dienst" besoldeten Streifenbeamten mit vielleicht 2500€ netto kann es sich NIEMAND leisten für 5 Jahre eine Beförderungssperre in die Akte geschrieben zu bekommen ...


                                      Dienstrechtlich nette Grüße vom

                                      freundlichen Berliner Coyoten :deutschland:

                                      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                      • Jajaj statt mal den arabischen Grossclans auf die Füsse zu treten schikaniert die Polizei lieber Deutsche.... die sind ja auch viel gefügiger.


                                        Der Hardn'Rocker war am Montag am Flughafen Stuttgart.


                                        Und was musste er da sehen?


                                        Ca. 30 Polizisten und Polizistinnen draussen vor einem Imbiss. Alle schön dicht fast kuschelnd nahe beieinander sitzend und stehend, am Essen, natürlich ohne Mundschutz.


                                        Gut, einige Polizistinnen sahen echt sehr kuschelig aus....


                                        🤔🤔🤔

                                        • Der Typ kommt in TEUFELS KÜCHE !!! Den Vorgang "gibt's nicht" ... Unding.


                                          Innenpolitisch und polizeirechtlich nette Grüße

                                          vom freundlichen Berliner Coyoten :deutschland:

                                          Coyote38

                                          Solche Dinge gibts eben doch, täglich und überall in Deutschland. Was sagst du zu dieser faschistischen Diktatur und wohin soll das noch führen? Und hier gleich noch ein Beispiel:


                                          Achtung Achtung! Hier spricht die Corona-Keks-Polizei:


                                          Ein Keks darf neuerdings auf der Strasse weder vom Kind noch vom Vater gegessen werden. Der Vater wird wie ein Verbrecher von der Polizei vor Augen seiner Familie abgeführt und von mehreren Polizisten gefilzt auf der Suche nach dem angeknabberten Keks als Beweismittel 🙈.



                                          • Die Realität holt die Fiktion einmal mehr ein. Die von Orwell in seinem Zukunftsroman 1984 beschriebene Welt scheint sich vor unseren Augen mehr und mehr zu verwirklichen.


                                            In der belgischen Provinz Limburg plant die Polizei, mit Wärmekameras ausgestattete Drohnen einzusetzen, um die Bevölkerung zu überwachen und zu kontrollieren, ob sie sich während der Weihnachts- und Neujahrsfeiern an die Corona-Regeln hält. Diese Kameras sind in der Lage, die Anwesenheit von Menschen bei Nacht zu erkennen, auch innerhalb von Gebäuden. „Die Bilder, die wir erhalten, ob thermisch oder normal, helfen den Teams zu überprüfen, ob die Corona-Maßnahmen eingehalten werden, insbesondere was verbotene Feuerwerke betrifft. Unser Ziel ist es sicherlich nicht, in private Gärten zu gehen. Dafür setzen wir keine Drohnen ein“, sagt Yves Bosmans, ein Polizeibeamter in Genk. Die Polizei versichert, dass sie nicht in Wohnungen filmen wird. Wenn sie jedoch Drohnen verwenden, ist dies praktisch nicht zu vermeiden. Auch wenn der Einsatz von Kameras und Drohnen für die Polizei legal ist, so ist dennoch zu erwarten, dass die Auslegung des Gesetzes zu Einsprüchen einiger Personen führen wird, die mit einem Bußgeld belegt werden.


                                            • Seit Mitte September gibt es kein Geld für Selbständige in Notlage. Es ist zwar zugesichert, aber bis heute wurde kein Franken ausbezahlt. Angeblich wegen Systemproblemen in der EDV bei den Ämter können keine Auszahlungen gemacht werden. Einen Termin wann, gibt es auch nicht. Tausende sind betroffen und wissen nicht wie sie die Rechnungen im Dezember zahlen sollen. Wir sollen uns 100% an die Auflagen halten, aber die Ämter können sich alle Zeit nehmen und Kleinverdiener hängen lassen. Eine riesen Schweinerei gegenüber den Kleinverdienern. Hauptsache die Reichen haben was zu Essen an Weihnachten. Beschämend dieses Verhalten der Politik. Vielleicht gibt es noch ein Umdenken und Handeln vor Weihnachten.

                                              Die bekommen den vollen Lohn ohne Einschränkung! Da kann man schon so reden.

                                              Vielleicht merkt es nun auch der Allerletzte wie uns die Gesundheitsbehörden über Jahre melken und abzocken. Über 30% der kostenintensiven Intensivplätze wurden innerhalb der letzten 10 Jahre abgebaut. Im gleichen Zeitraum schossen die KK Prämien um 86% in die Höhe. Wohin ist dieses Geld geflossen resp. wer hat davon profitiert? Cui Bono?

                                              Es ist klar...nun haben wir unter widrigsten Umständen das ganze Jahr gearbeitet, nun will man uns über Weihnachten am liebsten einsperren, so dass wir zu Jahresbeginn wieder arbeiten gehen können. Macht was ihr wollt, ich mache was ich will!

                                              • Jahrzehnte lang haben die Sterblichkeitsraten auch niemanden interessiert und heute sind es rechnerisch nicht mehr geworden. Das ist alles nur ein elendiges Theater mit Nichtwissenschaftler an vordester Front . Und nun, hat sich der Sparwahnsinn und rigoroser Personalabbau im Gesundheitswesen ausbezahlt? Wohl eher nicht! Die Spitäler sind in erster Linie am Anschlag weil wie immer zu wenig Personal zur Verfügung steht. Und was lernen wir daraus wenn wir die Pandemie überstanden haben? Nichts, wie immer! Heute im direkten Vergleich zu letzte Woche, Dienstag: 9 Fälle mehr. Die Positivrate um 8.5% gesunken. Daher schnell einen Lockdown wollen, bevor die Zahlen wieder zu arg gesunken sind und man keinen mehr begründen kann. Daher Lockdown für die Taskforce - und zwar subito!! Alle Regierungen inkl. Bundesrat und Virologen hätten den ganzen Sommer (!) genügend Zeit gehabt Intensivbetten zu organisieren, gemacht wurde aber Nichts! Nun muss die Wirtschaft die Zeche bezahlen, Plus es werden tausende von Stellen abgebaut! Jetzt definitiv. Gebt der Corona Taskforce Weihnachtsurlaub. Taskforce Kasperlitheater!


                                                schicklgruber, grüsst alle Schlaumeier :)

                                                • Falls das irgendwem tatsächlich mal "live" passieren sollte:

                                                  + Name des Beamten geben lassen,

                                                  + Dienstnummer des Beamten geben lassen

                                                  + Polizei-Inspektion geben lassen,

                                                  + Name des Inspektionschefs geben lassen

                                                  + Dienstaufsichtsbeschwerde für den nächsten Tag ankündigen.


                                                  Folgender Wortlaut:

                                                  "Bitte geben Sie mir Ihren Namen, Ihre Dienstnummer, Ihre Polizei-Inspektion und den Namen Ihres Inspektionschefs.--- JETZT.

                                                  Denn morgen früh - nach Ablauf einer Nacht - hat Ihr Inspektionschef eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Sie auf dem Tisch. Und falls nichts mehr dagegen spricht, werde ich jetzt ungestört meinen Apfel weiteressen. Guten Tag."


                                                  Der Typ kommt in TEUFELS KÜCHE !!! Den Vorgang "gibt's nicht" ... Unding.


                                                  Innenpolitisch und polizeirechtlich nette Grüße

                                                  vom freundlichen Berliner Coyoten :deutschland:

                                                  "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                  „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                  "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                  • Achtung Achtung! Hier spricht die Apfelpolizei:


                                                    Ein Apfel muss neuerdings auf der Strasse in einer bestimmten Geschwindigkeit gegessen werden um nicht als Gefährder abgeführt zu werden! Der Polizist legte dem unbescholtenen Bürger auf der Strasse nahe "nicht am Apfel herumzulutschen sondern ihn zügig zu verspeisen" 🙈


                                                    Der Corona Wahnsinn kennt keine Grenzen mehr. Wer die Film-Empfehlung "Die Welle" von JohnnyGS angesehen hat, der stellt fest, das was wir jetzt erleben und noch erleben werden, alles Nazi-Methoden des NS Regimes des Dritten Reichs sind:


                                                    • Nette Graphik ... aber meiner Meinung nach eine ziemlich plumpe und inkompetente Fälschung zur Meinungsmache. Denn der Artikel von CNN vom 22.10. hat inhaltlich aber mal GAR NICHTS mit Impfungen oder Großbritannien (wie der Sub-Title zu dem Bild das ja richtigerweise adressiert) zu tun.

                                                      Lieber Coyote, heute wurde mir ein Video zugespielt, dass den Fake eindeutig beweist, dass es sich bei der Impf-Omi um knallharte Impfpropaganda handelt ;). Zuerst der Fake mit der Hollywood-Spritze, schau genau hin, seit wann stochert man bei einer Impfung mehrmals mit der Kanüle im Arm herum und beim genauen hinschauen, erkennt man das zusammenstauchen der Kanüle, die auch zur Täuschung in Hollywoodfilmen verwendet wird.


                                                      • Masken Rückruf - Lebensgefahr!


                                                        Ganz davon abgesehen, dass ihr euch durch das Tragen von Masken nicht unerhebliche gesundheitliche Schäden zufügt vor denen immer wieder gewarnt wird, sind Masken nun auch noch verseucht und das Krebserregende Gift dringt über Lippen, Schleimhäute und Atmung direkt in Euren Körper ein. Selbst die gesetzliche Unfallversicherung distanziert sich vor daraus resultierdenen Schäden durch das Tragen von Masken länger als 2 Stunden. Ausserdem wurde zig-Male nachgewiesen, dass normale Mund-Nasenbedeckungen nicht vor der Übertragung von Viren schützen können, das steht sogar auf jeder Packungsbeilage gross und fett geschrieben. Viren rauschen durch die Maske ungehindert durch. Also, warum macht ihr dann diesen Schwachsinn mit?


                                                        Lasst die Finger von den Masken, Sauerstoff ist der wichtigste Baustein des Lebens, lernt wieder freies Durchatmen!


                                                        https://www.hna.de/verbraucher…r-kassel-zr-90129285.html


                                                        • Und was hat der Teillockdown in Deutschland in den letzten 5 Wochen gebracht? Genau, gar nichts....Wieso sollen wir den gleichen unnützen Blödsinn auch machen? Das bringt auch nichts. Frau Merkel kommt jetzt in Erklärungsnot. Alle Massnahmen taugen nichts. Das wird uns den ganzen Winter begleiten. Im Frühjahr, wenn die Zahlen Jahreszeitlich bedingt eh fallen, lassen sie sich dafür feiern obwohl die Maßnahmen keinen durchschlagenden Effekt hatten.

                                                          • Die mRNA Impfung werde es "vermutlich nie geben" (C. Hure)... vielleicht besser so?

                                                            Klar ist das besser für uns wenn es nicht zur Impfung kommt, wenn wir überleben bzw. unverkrüppelt weiterleben wollen. Die Impfung ist ja nur ein Teil von vielen Massnahmen zur Schaffung der Neuen Weltordnung. Die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb abwarten auf diese Woche Freitag 18.12. wenn die 45-tägige Frist abläuft, es gilt ja als sehr wahrscheinlich das Trump bis dahin das Kriegsrecht ausruft und damit die Plandemie beendet ist und die Corona-Verbrecher vors Militärgericht stellt. Deshalb sicherlich kein Zufall, dass der "Harte Lockdown mit Ausgangssperren" diese Woche Mittwoch 16.12. in Deutschland beginnt. Das alles ist aber nichts neues, wird ja schon länger diskutiert, natürlich nicht in den Maskenmedien.

                                                            Biden bereitet ohne Zweifel eine Administration vor... also es wird in seinem Namen getan...

                                                            Administration :D? Für diese Verbrecher steht bereits ohne Zweifel die Einzelzelle bereit...


                                                            Braucht es noch mehr Signale um zu verstehen was kommt? Das wird nicht lustig für Politiker und Unterstützer der Plandemie, sie wurden lange genug gewarnt und hatten Zeit die Seiten zu wechseln:



                                                            Die C-17 holt in Genf den Corona Impfstoff ab, der im Wallis bei der Firma Lonza für Moderna produziert wird.

                                                            Der war gut :D:thumbup:.

                                                            • Ich weiss nix von der C-17 oder CoronaHure ihre/seine Anspielungen.


                                                              Wenn Ihr von D-Day reden wollt, könnte es vielleicht angebracht sein, Impfung mit der A-Bomb zu vergleichen. Die Mächte beidseits des Atlantiks deuten dieses Verbrechen immer noch als "nötiges Übel" zum den Krieg beenden - doch das war es nicht.


                                                              Das letzte von Corona Hure was ich nicht verstand war "die Krake ausfahren" und kurze Recherche deutete in Richtung Phantasie dass Trump die Welt militärisch übernehmen würde (?) Hier vielleicht eine neue, mir unbekannte Auslegung des internationalen Rechts...? Die mRNA Impfung werde es "vermutlich nie geben" (C. Hure)... vielleicht besser so? :?:Biden bereitet ohne Zweifel eine Administration vor... also es wird in seinem Namen getan... Mit riesigem Zerstörungspotential, und fast null reale Hoffnung für den Weltfrieden. Nutzt die c17 und Eure Drohnen zum die Hungrigen füttern - es kostet auch nur einen Bruchteil. Berset und SS wie ich hoffentlich klar sagte mit geltenden Rechtsmitteln herausfordern 8)


                                                              • Der JGS schnallt es so wenig wie die C-Hure und der unsägliche Admin.! aber diese Verschwörungstheorien und Leugnen ist unsäglich und gehört echt nicht in dieses Forum. Es beleidigt jeden einigermassen normalen Verstand und ist schlicht primitiv und dumm! Das hat echt nichts mit Meinungsfreiheit und einer vernünftigen Disskussionskultur zu tun.


                                                                Warum denn drum rum reden ? Warum forderst du nicht gleich auch hier Unterdrückung der Meinungsfreiheit ? Im Radio, Presse und TV ist doch Zensur auch längst eingeführt, darf kein einziger der vielen lock-down-Kritiker zu Wort kommen- in Deutschland nur das Trio Infernale aus den drei staatlichen Hofschranzen Drosten, Lauterbach und Wieler- wird jede sachliche Kritik und vernünftige Skepsis an den völlig überzogenen, unverhältnissmässigen und letztlich unwirksamen Corona-Restriktionen von Epidemologen als " unsägliches" Verschwörungs geschwurbel von " dummen und primitiven " Nazis, Scharlatanen und Untermenschen diffamiert. Und dieser staatlich verordnete Meinungsterror nennt sich dann " vernünftige " Diskussionskultur von Leuten mit " einigermassen normalen Verstand ". * lol


                                                                • Die C-17 holt in Genf den Corona Impfstoff ab, der im Wallis bei der Firma Lonza für Moderna produziert wird.

                                                                  • US General Gustave Perna nennt den Beginn der Impfstoffverteilung "D-Day" und beruft sich dabei auf den Zweiten Weltkrieg:


                                                                    "D-Day bezeichnet im Militärischen den 'Tag, an dem die Mission beginnt'. ... D-Day war der Anfang vom Ende, und genau da stehen wir heute."


                                                                    Der Vergleich mit dem D-Day ist vielleicht garnicht verkehrt ... wenn man es aus deutscher und italenischer Sicht betrachtet.

                                                                    Erst die letzten beiden Kriegsjahre 1944/1945 mit den zahlreichen Luftangriffen wurden richtig schlimm, und danach 1945-1949 wurde es nicht besser, sodern Not und Elend noch grösser. Erst in den 1950er Jahren ging es dann wieder aufwärts.

                                                                    • ... da die Schweiz militärisch nicht mehr souverän ist. ... die Belege mehren sich, dass sich das Schweizer Militär bereits vollständig unter Kontrolle der Amerikaner befindet !!! Das folgende Jahr wird jedenfalls spannend und sehr ereignisreich werden, wenn es vielleicht nicht schon eine Weihnachtsüberraschung gibt :/.

                                                                      landing and takeoff in geneva

                                                                      Air Force C-17 Globemaster landet in Genf

                                                                      Sommaruga und Berset abgeführt oder letzte Warnung bekommen ???


                                                                      hatte es am 08.12. bereits mitgeteilt, dass eine Weihnachtsüberraschung `Wahrscheinlich´ ist und es kein Kindergeburtstag wird.


                                                                      Diese Woche Freitag 18.12. Showdown? (45 Tage Frist läuft ab) Was meint JohnnyGS dazu?


                                                                      Nun gestern C-17 der U.S. Air Force in Genf gelandet, solche Bilder lassen die Herzen freiheitsliebender Patrioten höher schlagen und uns wieder Hoffnung geben. Wäre interessant zu wissen, ob sie vielleicht Sommaruga und Berset Fussfesseln angelegt oder sie mitgenommen haben? Ist dazu näheres bekannt?



                                                                      • Fortsetzung


                                                                        Teil 3

                                                                        DIE RISIKEN


                                                                        Sogar die WHO warnt vor der Dauermaskierung! Unispital Leipzig zeigt Schädigung der Resilienz! Deutsche Studie (3.) zeigt "schwere psychologische Konsequenzen" (!!!) (Frage von Johnny: wann kommt der erste Verhinderbare Amoklauf wegen Masken/Coronalügen? Dann werden sie natürlich erst recht loslegen... Vielleicht wird sogar ein inszenierter Event geplant, denn sie wissen ja auch wie ihre Autorität wackelt! Querverweis an den fake STURM AUF DEN REICHSTAG, jgs)


                                                                        4. Schädliche Zusatzstoffe in den Masken


                                                                        6, 7, 8 erschreckende Fälle zweier toter 13-Jähriger in D, CO2 Vergiftung nicht ausgeschlossen. ((Diesen Teil vom CO2 bin ich skeptisch, da selbst Messung mit Pulsoximeter mitverfolgt und jetzt auch selber an mir messend, withings-fitbit Billiggerät. Das Blut ist gut mit Sauerstoff versorgt, nur arbeitet mein Organismus wahrscheinlich mehr.)) Masken im Sport in China, sowie ein Fall aus USA.



                                                                        FAZIT (CONCLUSION) VON SPR, wie alles hier in meinen Worten:

                                                                        Stoffmasken in der Allgemeinbevölkerung könnten wirksam sein, wenigstens unter einigen Bedingungen. ABER ES GIBT KEINE BELEGE DAFÜR. Wenn SARS-2 (also das "neue Coronavirus") tatsächlich über Aerosole in Innenräumen verbreitet wird, ist es unwahrscheinlich dass die Masken helfen. Gesundheitsbehörden irren sich, wenn sie das annehmen oder diese THEORIE verbreiten.



                                                                        _________

                                                                        PERSÖNLICHES FAZIT JOHNNY


                                                                        Die Masken-Aufzwinger kennen die Fakten, aber boxen es trotzdem durch. Warum? - Weil sie ihre AUTORITÄT nicht untergraben wollen. Was haben sie sonst noch für Pläne? Welche anderen UNLOGISCHEN Dinge haben sie uns BEREITS AUFGEZWUNGEN? Wer sind ihre Einflüsterer. Contact tracing der Ideen, wenn schon!


                                                                        Etwas wo ich öfter dran denke, aber bis jetzt nicht erwähnte (ich sag Euch doch nicht alles!) ist THERANOS. Der Vergleich von Coronamanie mit dem grössten Fall einer verlorenen Abzocke seit Bernie Madoff. Blonde 19-jährige gründet Firma für Bluttests und lügt sich einige Milliarden zurecht. Alles kollabiert, peinlich. Ich hab's erst jetzt erwähnt, weil ich gestern zufällig auf den Namen des Wissenschaftlers stiess, der vorne dabei war, der KAISERIN ihre "neuen Kleider" abzureissen: John Ioannidis, eine bekannte Grösse in der Bewegung gegen Coronawahn. Muss nix heissen. :saint: Auch Sucharit Bhakdi hat den Vergleich mit DES KAISERS NEUE KLEIDER gewagt!


                                                                        Meine Meinung kennt Ihr bereits: ich bin für Lockdown, aber nicht wegen Corona, nicht in diesem Stil, und nicht undemokratisch (sondern wegen Klima, wenn überhaupt). Auch hier ist Corona-klar: die ZERO COVID COUNTRIES sind jene, die früh dicht gemacht haben. Und ich mach jetzt hier erst auch mal wieder dicht.


                                                                        WAS WIR ERLEBEN IST GROSSANGELEGTER, STAATLICH GEFÖRDERTER TERRORISMUS :( Nach 9/11 und den Unruhen zur Finanzkrise von 2008 (Seattle, Occupy) hat man unsere Terrorismusgesetze ausgeweitet, so dass zB einer der sich und seine Community gegen das M.A.I. o.Ä. zu wehren sucht leichter ausgeschaltet werden kann. ES MUSS DOCH IRGENWO EIN PARAGRAPH schlummern, der unseren ganzen Bundesrat und alle die aktiv mitwirken schleunigst hinter Gitter bringen könnte, um sie rechtmässig anzuklagen und dieser Sache auf den Grund zu gehen. WANN haben sie WAS gewusst, was ignoriert, und was wissen wir noch gar nicht was sie taten. :?: Es gab ja dieses Jahr ein kleines Skandälchen um Photo-Erpressung von Alain Berset wo Handies gelöscht wurden. Es ist Zeit, dass die Schweiz so wie damals in der Affäre Kopp mal wieder richtig aufräumt. Festplatten und Akten durch betreffende Instanzen beschlagnahmen lassen, schnell, bevor sie Hillary Style alles schreddern können und Putin die Schuld in die Schuhe schieben! :)


                                                                        Bleibt gesund, bleibt skeptisch, bleibt HORNY für die WAHRHEIT :thumbup:


                                                                        Gezeichnet Euer, JohnnyGS, Johnny Jugs aka Codita aka Sex Obsedat nebun mofo h.c., horny for truth

                                                                        • Hallo und willkommen zum ERSTEN OFFIZIELLEN SCHWEIZER NO-SEX DAY :(


                                                                          Ich bin hier zum über MASKEN reden. Ihr kennt mich noch, Euer treuer Johny und Fake-Prof. (kein Doktortitel, Sex-Doktor und Medien-Alarmist) - "verliebe Dich oft, verlobe Dich selten - und HEIRATE NIE", das war ich.


                                                                          Also mit diesen Mäsklein sieht es so aus: ich habe damit geflirtet, dann geflittert. Die kurze Verlobungszeit fand seinen Höhepunkt in einem geilen Fetisch-Abenteuer at CLUB X, mit A... und einer anderen der A-Gruppe, die momentan lieber unerkannt bleiben möchte. Ein Drecksack einer Berufsgattung die eigentlich hier wäre um Leuten zu helfen und sie zu schützen hat WGs ge-outet. Motherfuker.


                                                                          Mein Verhältnis mit den Masken ist nun Zwangsehe. Willkürlich von Pennern diktiert die zuviel Macht haben und keine LEGITIMITÄT.


                                                                          DIE BEWEISE, zusammengetragen von SPR

                                                                          Swprs.org

                                                                          (Wenn es hier im Wiedergeben Fehler hat, sind es Meine, jgs)


                                                                          Ihr findet die Seite, wenn Ihr Euch durchklickt. Drei Teile:

                                                                          1. Studien über die Wirksamkeit der Masken

                                                                          2. Studien welche die Wirksamkeit feststellen, bzw festzustellen vorgeben

                                                                          3. die Risiken.


                                                                          __________


                                                                          Teil Eins

                                                                          ÜBER DIE WIRKSAMKEIN/T


                                                                          Hier sammelt SPR in 10 Bulletpoints diverse Studien und Meta-Studien im Versuch, die relevante wissenschaftliche Literatur zu überblicken. Also DANKE. Ihr könnt darin direkt auf die Quellen klicken.


                                                                          Die 10 Punkte gestern kurz durchgesehen, während ich parallel Eure interessanten Beiträge zu den ständig ge-updateten Mas(k)nahmen verfolgte, sowie das Autoerenhickhack (auch unterhaltsam). Heute spr gewissenhaft ganz durchgelesen.


                                                                          ALLES WAS HIER STEHT WEISS DER BUNDESRAT AUCH!!



                                                                          AUSZÜGE aus der englischsprachigen Liste:

                                                                          (bitte wenn Ihr Englisch lesen könnt, vergesst jetzt diesen Text, und geht direkt zur Vorlage!)

                                                                          http://swprs.org/face-masks-evidence/



                                                                          1. CDC hat im Mai 2020 für Grippe (Influenza) keine Wirksamkeit nachweisen können. WEDER IM SCHUTZ DER MASKENTRÄGER - NOCH IM SCHUTZ FÜR ANDERE.



                                                                          2. Dänische Studie erwähnte ich bereits. Kandidat für Skandal des Jahres.



                                                                          3.
                                                                          Juli 2020 Oxford - keine Wirksamkeit von Stoffmasken gegen Virusinfektion oder Übertragung



                                                                          4.
                                                                          Mai 2020 - Maskenpflicht hilft nicht oder verschlimmert die Situation gar!



                                                                          5.
                                                                          Im April das selbe



                                                                          6.
                                                                          ... und der Mai macht auch nicht alles neu!



                                                                          7.
                                                                          Weitere "review" (was immer das heisst) zum Thema Grippe-ähnliche Krankheiten



                                                                          8.
                                                                          Belege, dass es Sinn macht, GEFÄHRDETE zu schützen, vorübergend ("in transient situations", also in Trance, zwinker)



                                                                          9.
                                                                          2015 Stoffmasken bieten wenig Schutz, halten aber in gefährlichem Masse Feuchtigkeit zurück. Mehrfachverwendung auch eher gefährlich.


                                                                          (Also läuft es einmal mehr drauf hinaus, dass die weniger Privilegierten schlimmer getroffen werden, weil sie eher ihre Masken wiederverwenden. Es wurden hierzulande keine Maske verschenkt, noch habe ich irgendwo in der MASSIVEN Berichterstattung gesehen, dass es jemand überhaupt vorgeschlagen hätte. Wir erleben eine Pandemie der Besserwisser, die - im Gegensatz zu mir - vom sicheren Büro aus ihre Texte breit streuen, welche dann wiederum von geschützten, privilegierten Politikern als Entscheidungshilfe herangezogen werden. Über mich und meinen Job sprach ich bereits mehrfach. Bitte wenn Ihr das angreifen wollt, geht in die JGS Autorenthread; das hier ist schon lange genug, was ich bedauere. Sexforum! Coronathread!)


                                                                          (Die "positive" Seite: von jenen Sesselfurzern sind jetzt viele besonders gefährdet und die Natur wird einige davon wegputzen. Sie hätten jetzt ein Jahr lang weniger Sonnenlicht (wie zB Julian Assange, der unrechtmässig zu Tode gefoltert wird - das nur nebenbei) und ihre Immunsysteme hatten weniger Übung.

                                                                          :zicke:



                                                                          10.
                                                                          Deutsche "review" August 2020 zeigt auch keine Wirksamkeit von Stoffmasken, aber einmal mehr GEFAHREN der unsachgemässen Verwendung.



                                                                          An dieser Stelle im SPR-ARTIKEL findet Ihr Grafiken, von denen ich die erste bereits klaute. Es zeigt den zeitlichen Ablauf der Pandemie in diversen Ländern, mit der Stelle markiert wo Maskenpflicht eingeführt wurde. Seien wir fair: Korrelation ist nicht Kausation (wenn etwas zusammenzuhängen scheint, ist es nicht immer kausal, also der Grund dafür.)



                                                                          Es folgen weitere Aspekte, sehr lesenswert: Das Virus nennen sie jetzt einfach SARS-2. Es werde (1. ) in Innenräumen durch Tröpfchen übertragen, sowie durch Aerosole. Über 90% der Aerosole durchdringen oder umgehen die Maske und füllen ein mittelgrosses Zimmer innert Minuten.


                                                                          (Zwischenbemerkung Johnny in Klammern: der Kollege der hier meinte im ÖV tragen viele die Maske unter der Nase: dadurch werden immerhin die Tröpfchen beim Reden aufgefangen.)



                                                                          2.
                                                                          Das hatten wir hier schon: Beweis dafür dass es um Politik geht, nicht Wissenschaft (bzw um die Wissenschaft der Verarschung, science of government). Spur führt (anderswo erwähnt) an einen WEF Young Leader. Meine Intuition dieses Jahr immer wieder: es ist eine Intelligenz hinter der Dummheit! D.h. es gibt unwissenschaftliche Mächte, welche die Fäden ziehen. :teuflisch:



                                                                          3. (...)


                                                                          4. Japan hatte trotz grosser Erfahrung mit Masken vor einem Jahr schlimme Grippewelle. Die Grippe - muss man berücksichtigen - wird aber im Gegensatz zu diesem Virus auch leicht von Kindern übertragen.



                                                                          5. Starke ZUNAHME der Infektionen ab Juli nach der Einführung von Maskenpflicht in ÖV und Läden. Hawaii, Kalifornien, Argentinien, Spanien, Frankreich, Japan und Israel.



                                                                          6. Kein Einfluss der Maskenpflicht in Österreich.


                                                                          7. In Kansas sind die Gemeinden ohne Maskenpflicht besser gefahren, aber die Offiziellen haben das zu vertuschen versucht!!


                                                                          8. Sogar Masken für Chirurgen in Spitälern verringern nicht spätere bakterielle Infektionen!!


                                                                          9. 1918 brachte es auch nix. (...)



                                                                          ________


                                                                          Teil Zwei

                                                                          STUDIEN WELCHE DIE WIRKSAMKEIT FESTELLEN

                                                                          (ODER FESTZUSTELLEN VORGEBEN)


                                                                          Es gibt diese Studien, und sie werden hier auch analysiert. Soviel zum Vorwurf des Google-Favorite BR-Faktenfuchs, dass SPR selektiv vorginge. Allerdings hätten diese Studien grösstenteils schlechte Methodologie oder sie zeigten sogar das Gegenteil von dem was sie vorgeben zu zeigen. Sie ignorieren typischerweise die Wirkung von anderen, parallel eingeführten Massnahmen. Auch vernachlässigten sie laut SPR die TEST-AKTIVITÄT, oder sie vergleichen Äpfel mit Orangen (Länder, die zu unterschiedlich seien).


                                                                          Auch hier gibt es eine längere Liste, inkl. Grafiken. Deutsche Leser wird Punkt 4 über JENA interessieren.



                                                                          Teil Drei

                                                                          (folgt)

                                                                          • 𝘌𝘳𝘧𝘢𝘩𝘳𝘦 𝘪𝘯𝘯𝘦𝘳𝘩𝘢𝘭𝘣 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘔𝘪𝘯𝘶𝘵𝘦 𝘸𝘦𝘭𝘤𝘩𝘦𝘳 𝘔𝘦𝘵𝘩𝘰𝘥𝘦 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘦 𝘌𝘭𝘪𝘵𝘦 𝘣𝘦𝘥𝘪𝘦𝘯𝘵 𝘶𝘮 𝘪𝘩𝘳𝘦 𝘡𝘪𝘦𝘭𝘦 𝘨𝘦𝘳𝘦𝘤𝘩𝘵𝘧𝘦𝘳𝘵𝘪𝘨𝘵 𝘶𝘮𝘴𝘦𝘵𝘻𝘦𝘯 𝘻𝘶 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯.

                                                                            Hegelsche Dialektik

                                                                            [𝐏𝐑𝐎𝐁𝐋𝐄𝐌 - 𝐑𝐄𝐀𝐊𝐓𝐈𝐎𝐍 - 𝐋Ö𝐒𝐔𝐍𝐆]



                                                                            • Na das ist jetzt aber wirklich schon ziemlich kurz vorm Lagerkoller hier, was ?


                                                                              Wünscht mir Glück, gleich kommt die letzte überlebende 9/10 WG, wahrlich „wertvoller als Gold“, wie Martin Schulz sagen würde 😂


                                                                              Warum muß ich denn mitten in einer von der globalen Eliten organisierten Fake Pandemie leben ? Die hatten ja noch nicht mal genug Eier, um das Ding wenigstens ein klein wenig gefährlich zu machen.


                                                                              • Danke, dass Du meinen Punkt mit dem absoluten Vollpfosten nochmal unterstrichen hast, Joerg20 ...


                                                                                Von dem "Kaliber" kultiviert die Berliner SPD aber mehrere "Exemplare" ... Kotzen

                                                                                "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                • "Kunden sind Mörder"

                                                                                  … sagt Berlins regierender Bürgermeister!


                                                                                  Vor ein paar Wochen wurden Wasserwerfer gegen zehntausende friedliche Demonstranten in Berlin eingesetzt, die gegen das Antidemokratische Merkel-Regime und Ermächtigungsgesetz demonstrierten und seit August regelmässig demonstrierende Frauen, Schwangere, Rentner grundlos und bestialisch zusammengeknüppelt, nur weil sie sich an Demonstrationen beteiligten.


                                                                                  Und nun werden Bürger, die noch ein Weihnachtsgeschenk im Handel vor Ort kaufen, als Mörder denunziert! Das Maß ist schon lange voll.


                                                                                  Die Tage der BRD sind gezählt... :happy:



                                                                                  von: PETER TIEDE

                                                                                  veröffentlicht am 10.12.2020


                                                                                  Zynischer geht es nicht: „Wie viele Tote ist uns ein Shopping-Erlebnis wert?“ Gesagt von Berlins Regierendem Bürgermeister Michael Müller. Die Negativ-Krönung einer Politiker-Klasse, die sich zunehmend im Ton vergreift – gegenüber uns Bürgern!


                                                                                  Müller macht damit jeden, der Geschenke kaufen geht, persönlich für Corona-Tote verantwortlich! Müller-Logik: Kunden sind Mörder. Uns sind Tote egal. Politikern wie ihm natürlich nicht.


                                                                                  Die Wahrheit ist:

                                                                                  Müller deutscher Meister im Versagen. Wo sind die Politiker, die jene bestmöglich vor Corona schützen, die es am dringendsten brauchen: unsere Senioren? Denn die meisten Menschen sterben in Pflegeheimen – und nicht im KaDeWe!


                                                                                  https://www.bild.de/politik/ko…im-ton-74411412.bild.html

                                                                                  • (...)

                                                                                    Also Coyote, jetzt bist du wieder am Zug.


                                                                                    (...)

                                                                                    Aber sehr gerne doch ... :saint:


                                                                                    Zunächst einmal möchte ich festhalten, dass es keinesfalls meine Absicht war, Dir persönlich mit meinem letzten Beitrag auch nur entfernt irgendeine Form von "Unredlichkeit" zu unterstellen. Ich gehe auch nicht davon aus, dass Du die "fragliche" Graphik selbst erstellt hast oder hier irgendwen bewusst in die Irre führen wolltest. Solltest Du das so aufgefasst haben und das bei Dir so "angekommen" sein, dann tut mir das leid.


                                                                                    Aber zu Deiner aktuellen "Frage":

                                                                                    Dass Berlins "Regierender", Michael Müller, ein absoluter Vollpfosten ist, den in dieser Stadt nun wirklich - und das vollkommen zurecht - niemand mehr ernst nimmt, bedarf keiner Diskussion. Da sind sich alle einig ... sogar seine eigene Partei, die SPD.


                                                                                    Nur hat er in diesem Fall tatsächlich und ausnahmsweise einmal Recht. Die Idee, dass solche Statistiken "tagesaktuell" und institutions- bzw. ressortübergreifend immer zu 100% richtig sind, ist naiv.

                                                                                    Das ist nicht nur nicht leistbar, sondern auch einer Vielzahl von Variablen unterworfen, auf die er (also Müller) keinerlei Einfluss hat ... Meldetermine und -zyklen, Meldeformate, Übermittlungsfehler etc..

                                                                                    Ausnahmslos JEDER, der solche Statistiken mal selbst erstellen oder zusammenführen musste, weiss, dass man in solchen Fällen NIEMALS zu 100% konsistente Datensätze hat. Und da spreche ich aus ganz persönlicher Erfahrung als Angehöriger einer nach meiner Überzeugung wirklich hochleistungsfähigen Ministerialbürokratie.


                                                                                    Man muss sich doch nur mal die "Corona-Zahlen" für Deutschland ansehen: Die Johns-Hopkins-Universität (im Regelfall der "statistische Goldstandard") hat andere Zahlen als das Robert Koch-Institut. Die Bundesregierung hat andere Zahlen als die aufaddierten Werte der einzelnen Bundesländer. Ärzte und Krankenhäuser kumulieren ihre Daten und melden an die Gesundheitsämter der Länder. Diese kumulieren erneut und melden ans RKI und ans Bundesgesundheitsministerium ... da sind also buchstäblich "zigtausende" (menschliche) Schnittstellen drin. Solche Statistiken KÖNNEN nicht stimmen ... das ist schon "rein statistisch" völlig unmöglich ... Wahrscheinlichkeit "null".


                                                                                    "Lügt" da also irgendwer "vorsätzlich" oder "geheimbündlerisch" ...? Nein. Das ist eine vollkommen natürliche "statistische Unschärfe". Die von dem AfD-Abgeordneten zitierte Statistik war zu einem "Zeitpunkt X" und unter bestimmten Bedingungen ihrer Erhebung einmal "richtig". Zum "Zeitpunkt Y" mit einer anders gelagerten Fragestellung ist sie "falsch". Das ist so ... nicht zu ändern.


                                                                                    Die Frage des AfD-Abgeordneten ist also sehr nettes und sehr telegenes parlamentarisches "Schaulaufen" ... auch sehr smart ... zugegeben. Aber in der Sache ist dieser "publikumswirksame Stunt" leider vollkommen daneben ... und ich bin sicher, er weiss das auch selbst.

                                                                                    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                    „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                    "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                    2 Mal editiert, zuletzt von Coyote38 ()

                                                                                    • xy_freising


                                                                                      Die von Dir erwähnten Berufsgruppen arbeiten auch nicht den ganzen Tag nonstop mit Maske sondern halten sich todsicher an die DUVG Empfehlung, spätestens nach 2.5 h Maskentragen mindestens eine halbe Stunde frei Frischluft zu atmen.


                                                                                      Nur der Normalverbraucher wird gezwungen, beispielsweise während einer sechsstündigen Bahnfahrt Nonstop Maske zu tragen.


                                                                                      Bitte erst liefern (nachdenken)., dann lafern.


                                                                                      Der Hardn'Rocker wünscht allen Obrigkeitsgkäubigen weiterhin angenehme Verarschung und Bevormundung.


                                                                                      😂😂😂

                                                                                      • Prof. Bhakdi eine weltweite Koryphäe, der mit seinem Wissen jeden Mitarbeiter vom BAG, RKI, WHO in den Sack steckt, bildete weltweit über 10.000 Ärzte / Mikrobiologen aus. Seine Einschätzung zur Impfung: nichts als ein Desaster.



                                                                                        "Schweizer sind impfskeptisch... und misstrauen dem BAG"

                                                                                        https://www.srf.ch/news/schwei…sich-sofort-impfen-lassen


                                                                                        • Ich denke jetzt mal selbst ... und das laut: Nette Graphik ... aber meiner Meinung nach eine ziemlich plumpe und inkompetente Fälschung zur Meinungsmache. Denn der Artikel von CNN vom 22.10. ....

                                                                                          Angeblicher Corona-Toter lebt noch!


                                                                                          Selbst und laut denken ist manchmal eine gute Idee. Dann solltest du aber auch mal LAUT denken, warum Politiker das Volk derart dreist belügen und Corona-Tote erfinden. Warum tun sie das? Der Berliner Bürgermeister Michael Müller, was ist das für ein verlogener kommunistischer Clown. Und solche Leute leben auf Kosten vom Steuerzahler. Wirklich schwer vorstellbar das solche Leute jemals demokratisch in ein Amt gewählt wurden. Also Coyote, jetzt bist du wieder am Zug.


                                                                                          • Klar ... Dann frag mal die ganzen Ärzte und Zahnärzte die jahrzehntelang mit Maske Patienten behandeln oder operieren wie krank sie davon geworden sind.

                                                                                            Gesetzliche Unfallversicherung haftet nicht für Schäden durch Maske !!!


                                                                                            Absoluter Käse was du schreibst lieber freising ...


                                                                                            Es ist gesetzlich festgeschrieben, dass die gesetzliche Unfallversicherung nicht für gesundheitliche Schäden durch das Tragen einer Mundbedeckung länger als 2 Stunden aufkommt. Das sollte einem Mensch mit klarem Verstand zum Denken geben. Hier die fachliche Erklärung dazu von einem Professor:


                                                                                            • Heute die Pressekonferenz des Bundesrates. Nebst Ueli Maurer, Thema Hilfsgelder, sprachen SS und AB. Beide sagten das E-Wort: EXPONENTIELL, und beide wiesen auf die ERMÜDUNG des med. Personals hin, mehr betont als die eventuelle Spitalüberlastung.


                                                                                              Erste ca. fünf Fragen vor Johnnys Siesta-Time gab es KEINE grundsätzliche Frage über PCR-Tests (aber eine die implizierte man könne mehr testen zum die Politik steuern) und nicht die nötige Frage


                                                                                              Kann man jetzt rückblickend sehen wie Schweden (WHO bestätigt!) für den Winter besser dasteht? 

                                                                                              Sommaruga hat ein anderes, schöneres E-Wortg gebraucht - Entschleunigung - aber das war's dann auch: keine weibliche Weisheit... RAT... sie ist praktisch wie... SIE ALLE SIND die...


                                                                                              MÄNNER DIE AUF ZAHLEN STARREN

                                                                                              (in Anlehnung an Buch/Film-Titel, reale Pseudoscience im US Militär)


                                                                                              Berset Fingerwaging (gedolmetscht) "Ihr" müsst brav sein. Er sagte IHR, nicht WIR. Danke Herr Oberlehrer.


                                                                                              Soweit meine Medienanalyse. Ich leugne und verharmlose nichts, aber möchte vor dieser Konstellation warnen. Seht bitte dies mein hoffentlich letztes Posting als PARABEL.


                                                                                              Parabel übrigens auch die Form einer Exponentialkurve, wenn sich dieser Alarmismus bewahrheitet. Viel Spass noch in der Prohibition! Sie logen über Masken (zuerst, und jetzt vielleicht wieder) und der Desinfektant überall ist zwar gut - sollte schon lange zur Verfügung stehen - bringt eher nix für Corona. Corona 😋🙄😎... Auch der BR mit seinem Faktenfuchs als ich das für uns hier festhielt... 2 von den etwa 10 Artikeln mit "allem Wissenswerten" waren Seife und Händewaschen. Inzwischen vermutlich 20% Impfmanie.


                                                                                              Entschlacken, die ganze Bande! 

                                                                                              • Ich denke jetzt mal selbst ... und das laut:


                                                                                                Nette Graphik ... aber meiner Meinung nach eine ziemlich plumpe und inkompetente Fälschung zur Meinungsmache. Denn der Artikel von CNN vom 22.10. hat inhaltlich aber mal GAR NICHTS mit Impfungen oder Großbritannien (wie der Sub-Title zu dem Bild das ja richtigerweise adressiert) zu tun. Okay ... es geht auch um "Corona" ... aber das wars dann auch schon.


                                                                                                Der BBC-Artikel befasst sich mit der "ersten geimpften Oma". Und der CNN-Artikel befasst sich mit der "zögerlichen Reaktion der Trump-Regierung auf die Pandemie, welche zwischen 130.000 und 210.000 unnötigen Todesfällen verschuldet habe sowie der ausweichenden Positionierung der Administration zu diesem Vorwurf". Welchen journalistischen "Mehrwert" hätte in diesem Zusammenhang das Bild der "Impfung einer Oma in Großbritannien" ...? Richtig: KEINEN.


                                                                                                Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, bei CNN den Original-Artikel zu suchen (was mit Sicherheit ginge) oder gar die am Rand des Bildes bei CNN eingeblendeten Wirtschaftsdaten tagesaktuell zu vergleichen ...


                                                                                                Ja: Kritisches Nachdenken ist WICHTIG. Aber bitte in BEIDE Richtungen. Mit derlei OFFENSICHTLICHEN Manipulationen ist nun wirklich NIEMANDEM geholfen.

                                                                                                "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                                „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                                "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                                3 Mal editiert, zuletzt von Coyote38 ()


                                                                                                • Foto links:

                                                                                                  die 90 Jährige, die am gestern, 08.12.2020 als erste Person die COVID-19 Impfung bekam. Sie bekam sogar Applaus 🤦♀


                                                                                                  Foto rechts: 

                                                                                                  dieselbe Frau,

                                                                                                  dieselbe Kleidung,

                                                                                                  derselbe Stuhl,

                                                                                                  dieselbe Person, die die Injektion verabreicht, aber bereits am 22.10.2020


                                                                                                  Das stinkt doch zum Himmel :

                                                                                                  Und ich stelle mir noch die Frage: WAS, wenn überhaupt, wurde gespritzt???

                                                                                                  Woher wollen wir wissen, ob ein Impfstoff in der Spritze war ???

                                                                                                  DENKT SELBST!


                                                                                                  CNN - Der Sender der demokratischen Faschisten bzw. Corona Lobby

                                                                                                  • Abgeordneter hat seine Cola LIVE am Rednerpult getestet und das Ergebnis ist POSITIV!

                                                                                                    "Umverteilung von Steuergeld von Bevölkerung Richtung Pharma."


                                                                                                    "Wie wertlos dieser Corona-Test ist, werden wir am Ende meiner Rede sehen, wenn das Ergebnis vorliegt!" So wurde zuletzt Apfelmus positiv getestet und Fussballstar Ronaldo wurde von seinem Verein zehn Mal nacheinander getestet und jedes Mal ein anderes Ergebnis. Deshalb wurden PCR-Tests in Portugal bereits gerichtlich verboten.


                                                                                                    • Danke, Administrator für dieses Video....das MÜSSTE eigentlich jedem Menschen gezeigt werden, der sich impfen lassen will.


                                                                                                      Für den Hardn'Rocker sind die wichtigsten facts aus diesem Video, dass die europäischen Impfstoffproduzenten Start-ups sind.... die haben noch nie Geld verdient sondern bisher nur Venture Capital verbrannt.... die sind zum Erfolg verdammt... da bleiben halt alle normalerweise erforderlichen toxikologischen Tests und Wirksamkeitsnachweise auf der Strecke!!!!


                                                                                                      Und dann noch Das Frettchen Experiment, bei dem alle geimpft Frettchen wegen BINDENDEN ANTIKÖRPERN der Impfung nachher an der Infektion gestorben sind und die ungeimpften die Krankheit zwar mit Symptomen durchgemacht aber ÜBERLEBT haben.


                                                                                                      Leute, eine Impfung, die das Immunsystem bindende Antikörper produziert ist genauso toll wie zur Beatmung die Lunge mit Wasser oder Bauschaum zu füllen.... das würden auch nur Selbstmörder machen.

                                                                                                      • Bis auf den letzten Satz würde ich das voll und ganz unterschreiben.

                                                                                                        Es ist zwar wahrscheinlich wirklich Angela Merkels letzte Amtszeit, aber wenn mir die potentiellen Nachfolger anschaue, wird es wohl nicht besser. Mit Robert Habeck oder Markus Söder könnte es sogar noch viel schlimmer werden.

                                                                                                        Immer ruhig mit den jungen Pferden.


                                                                                                        Die Frau wird BRUTAL überschätzt. Dieses "sie denkt die Dinge vom Ergebnis her" gibt's nicht. Merkel ist die typische "Frau beim Einparken": Methode "Wenn's knallt, noch'n Meter."


                                                                                                        Sie fährt auf Sicht ... nach "Gefühl und Wellenschlag" ... schon seit Jahren. Es gibt ausnahmslos KEINE politische Position, die "unverrückbar Merkel" und ein "Markenkern" ihrer Politik wäre. Merkel guckt, wie die politischen Mehrheiten aussehen und von wo der "mediale Wind bläst" ... dann klaut sie die Idee, stellt sich an die Spitze der Bewegung und tut so, als ob "das" schon immer ihre Haltung gewesen wäre.

                                                                                                        Nicht umsonst hat Merkel schon mit "jedem außer dem Papst" koaliert. Und dass sie international so geachtet ist, kommt auch nicht von ihrer Politik. Sie ist BERÜCHTIGT dafür, bei Konferenzen (z.B. in Brüssel) ihre politischen Partner und Gegner bis zur TOTALEN physischen Erschöpfung in ihren Sesseln "totzusitzen". Die Frau hat "Sitzfleisch" ... das ist PERVERS. Das habe ich mal live miterleben dürfen/müssen ... und ich bin 20 Jahre jünger als sie ...^^ Kronjuwel ist eine Geschichte im Zuge der "Griechenlandrettung" ... das war irgendwann 2012 oder 2013 ... Sitzung der Staats- und Regierungschefs mit den Finanzministern in Brüssel ... der IWF war in Person von Christine Lagarde dabei. Die ist irgendwann schreiend und total entnervt aus dem Raum gerannt ... "Wenn ich noch einmal das Wort Bundesverfassungsgericht höre, dann kriege ich einen Nervenzusammenbruch" ... und Angela Merkel hat STOISCH "weitergesessen" ...


                                                                                                        Der deutsche Kabarettist Volker Pispers hat einmal gesagt: "Es ist Merkel scheissegal, wo ihre Sänfte hingetragen wird. Hauptsache, SIE sitzt drin."


                                                                                                        Das ist die BESTE Charakterisierung ihrer Person und Politik, die ich in DIESER Prägnanz jemals gehört habe.


                                                                                                        Von daher: DOCH, es ist GUT, dass dies ihre letzte Legislatur ist. Einen grünen Kanzler werden wir in Deutschland nicht sehen, denn dafür gibt's die Mehrheiten nicht. Laschet ist zu weich, Röttgen hat keine Basis. Mein Tipp ist entweder Merz oder Söder. Mit Beiden könnte ich leben ... bevorzugen würde ich Merz.


                                                                                                        Das beendet die "tagesthemen" aus dem "Studio Berlin" und damit gebe ich zurück in die Funkhäuser.

                                                                                                        Euer freundlicher Coyote :deutschland:

                                                                                                        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                                        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                                        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                                        • Die Massnahmen in Deutschland überzeugen mich nicht im Geringsten. Seit 5 Wochen Restaurants und Bars dicht und heute wird eine Rekordzahl von Neuerkrankungen gemeldet. Ein weiterer Kommentar erübrigt sich. Zum Glück Ihre letzte Amtszeit.


                                                                                                          Bis auf den letzten Satz würde ich das voll und ganz unterschreiben.

                                                                                                          Es ist zwar wahrscheinlich wirklich Angela Merkels letzte Amtszeit, aber wenn mir die potentiellen Nachfolger anschaue, wird es wohl nicht besser. Mit Robert Habeck oder Markus Söder könnte es sogar noch viel schlimmer werden.

                                                                                                          • Hallo Coyote,

                                                                                                            warum stellst du diese Preisfrage um den ganzen kriminellen Affenzirkus nicht deinen Politverbrechern in Berlin? Du arbeitest doch in oberen Etagen in einem Ministerium in Berlin und berätst Minister. Und da Du an Sicherheitskonferenzen beteiligt bist wie Du schreibst, könntest Du vielleicht etwas Licht ins dunkel bringen, warum derzeit so einige einflußreiche Interessenvertreter auf mysteriöse Weise ums Leben kommen:


                                                                                                            (...)

                                                                                                            Diese Fragen stelle ich "da", wo ich sie stellen KANN. Ansonsten arbeite ich "für Volk und Vaterland" DORT, wo ich tatsächlich zuständig bin. "Hierfür" bin ich es NICHT.

                                                                                                            "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                                            „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                                            "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                                            • Und jetzt die "Preisfrage":

                                                                                                              Da hier offensichtlich NICHTS passiert, was auch nur in IRGENDEINER Form außergewöhnlich wäre (mit Ausnahme der ENORMEN Panikmache 24/7 seit einem Jahr natürlich) ... kann mir mal irgendwer erklären, was der ganze Affenzirkus eigentlich soll ...?

                                                                                                              Hallo Coyote,

                                                                                                              warum stellst du diese Preisfrage um den ganzen kriminellen Affenzirkus nicht deinen Politverbrechern in Berlin? Du arbeitest doch in oberen Etagen in einem Ministerium in Berlin und berätst Minister. Und da Du an Sicherheitskonferenzen beteiligt bist wie Du schreibst, könntest Du vielleicht etwas Licht ins dunkel bringen, warum derzeit so einige einflußreiche Interessenvertreter auf mysteriöse Weise ums Leben kommen:


                                                                                                              Mit Zufällen kann man es nicht mehr erklären

                                                                                                              Von Robert Hackbarth


                                                                                                              Nur wenige Tage nach der Androhung einer Verfassungsklage ist nun auch der amtierende Präsident des Hamburger Hotel- und Gaststättenverbands Franz J. Klein tot. Klein drohte Angela Merkel mit einer Klage vor dem Verfassungsgericht und kritisierte ihren Eingriff in die Grundrechte. Der 72-Jährige sei nun laut Pressestelle bereits am letzten Wochenende völlig überraschend verstorben.


                                                                                                              Wir erinnern uns:

                                                                                                              Mittelstandspräsident Mario Ohoven drohte dem Merkel-Regime ebenfalls mit Verfassungsklage und auch er musste es mit seinem Leben bezahlen. Er wurde vor erst ca. einem Monat geverkehrsunfallt.


                                                                                                              Gerade einmal knapp eine Woche vor dem Unfall Ohovens brach während einer Fernsehaufzeichnung der SPD-Politiker T. Oppermann im Studio zusammen und verstarb kurz darauf im Krankenhaus. Auch Oppermann war, exakt wie Ohoven und Klein ein erbitterter Gegner der grundgesetzwidrigen Merkel-Maßnahmen und kündigte seinen entschiedenen Widerstand gegen diese Corona-Verbotspolitik an!


                                                                                                              Klein war seit 2015 Präsident beim DeHoGa. Erst vor rund zwei Wochen ist er in seinem Amt wiedergewählt worden. Für den DeHoGa vertrat Klein als Präsident die Interessen der Hamburger Hoteliers und Gastronomen.


                                                                                                              Thomas Oppermann, Mario Ohoven und nun Franz Klein.

                                                                                                              Wir sprechen hier mittlerweile von einer Reiher mysteriöser Todesfälle von erbitterten Coronapolitikgegnern, die Widerstand angkündigten und damit Millionen Deutschen Mut machten, sich Merkel und ihrer antidemokratischen Politik nicht zu ergeben. Alle Toten hatten eines gemeinsam. Sie waren einflussreiche Persönlichkeiten, die es wagten, Angela Merkels Politik wirksam anzugehen.