Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • Neues Medikament gegen Corona.

      In einer Studie wurde nachgewiesen, dass ein Astmaspray mit demWikstoff Budemsomid

      die Wahrscheinlichkeit von schweren Verläufen um 90% reduziert.

      Dieser Spray könnte gleich nach einem positven Test zum Einsatz gebracht werden.


      Sogar Karl Lauterbach bezeichnet diesen Wirkstoff als Game Changer weil er in einer

      Oxford Studie ausführlich getestet wurde.


      Ob das Mittel dann wirklich eingesetzt wird, ist natürlch ein anderes Kapitel.

      Es würde dann ja das Dauergeschäft mit den Impfstoffen wegfallen. Diese müssen sehr wahrscheinlich ja jedes Jahr wieder angepasst werden, weil vom Covid Virus immer wieder neue

      Mutanten auftauchen, gegen die bisher verwendeten Impfstoffe nicht wirken.


      Die Pharmaindustrie wird sich dieses Dauergeschäft nicht entgehen lassen wollen.

      • Offensichtlich hat man im Kanton Uri vergessen, was Demokratie bedeutet. Dieser Bauer kann doch seine eigene Meinung haben und als Skeptiker der Massnahmen des Bundes kann er kaum seine Existenzberechtigung verlieren. Das war ja ziemlich klar dass es zur Anzeige kommen wird. Ob verboten oder nicht, der Einsatz von Tränengas und Gummischrot war nicht gerechtfertigt. Gewalt erzeugt Gewalt und wen wundert es, wenn sich plötzlich Demonstranten gegen die Polizisten stellen?

        Die Fallzahlen sind schon lange verfälscht. Die Testerei treibt die Fallzahlen nach oben und die Massnahmen können nicht gelockert werden. Dies will offenbar der Bundesrat und wir sind die Leidtragenden. Was sind dies für unglaubliche Zustände in der Schweiz es wird immer schlimmer.


        • Diese offizielle Statistik der EU ist über 1 Monat alt, als es mit dem impfen erst langsam anfing. Zwischzeitlich dürften diese Zahlen explodiert sein + Dunkelziffer + vertuschte Fälle.


          Wie Hunderttausende / Millionen Menschen in der kurzen Zeit bisher durch die Impfungen gesundheitlich geschädigt wurden ist mitnichten zu rechtfertigen. Der Völkermord wird sich bald noch bestätigen.




          6profi zeigt Euch wie ihr an die Daten der US-Behörde CDC kommt und ihr Euch über das Ausmass des Verbrechens ein Bild machen könnt:


          • Dieses Virus hatte nie vor, uns zu unterjochen, und es hatte auch nie das Potenzial dazu. Das war ein freier Entscheid unserer Politik. Das Ergebnis sind Massnahmen und Regeln, die uns auf eine Art und Weise geschadet haben, wie es keine ansteckende Krankheit je könnte. Völlig übertriebenes Eingreifen des Staates in die Marktwirtschaft. Einfach öffnen! Das Ganze ist eh nur Beschiss und Betrug, damit die Massnahmen nicht gelockert werden. Dass das BAG nur die positiven Fälle testet, wurde vor Wochen schon berichtet und ist eine riesen Frechheit.

            • :schweiz::schweiz::schweiz:


              Altdorf (Urkanton Uri) Schweiz

              Rückblick | Samstag 10. April 2021



              🇨🇭Altdorf in der Schweiz. Spaziergang für unsere Freiheit & gegen den Lockdown. ⚡️⚡️Im zweiten Video feuert die Polizei Warnschüsse gegen die eigene und völlig friedliche Schweizer Bevölkerung. ⚡️⚡️




              Tränengas gegen völlig friedliche Schweizer Bürger wie in diktatorischen Schurkenstaaten :cursing:. Bilder die an Belarus erinnern.



              Video-Beweismaterial:

              Die Polizei als Aggressor & Schürer von Gewalt :






              Politisch gesteuerte Polizei Sklaven



              Gestapo-Marnieren:

              Redeverbot & Ausweisung von Urschweizern :cursing:

              Selbst im Urnerland Richtung Gotthard wurden dieses Wochenende Schweizer Bürger im Auto durch Strassensperren willkürlich angehalten und befragt wo sie hin wollen. Anstatt Lockerungen zieht sich die Schlinge der Diktatur immer weiter zu - leider haben viele den Schuss immer noch nicht gehört und glauben weiter den Lügen der Polititik und Mainstrem-Medien.


              • Interview mit Heidi (Betreiberin Lustlaube Neuenhof)


                Ein Bericht von Sarah Kunz / ch media

                Samstag, 10.04.2021


                guter bericht auf watson.ch aus sicht einer club-betreiberin , die für ein sicheres umfeld der sex dienstleistung propagiert . mir be-eindruckt eine alternative oder geld-zurück angeboten wird im falles es halt nicht passt zwischen den protagonisten .



                Weil Erotikbetriebe im Kanton Aargau weiterhin geschlossen haben müssen, steht die «Lustlaube» in Neuenhof derzeit leer. Im illegalen Milieu läuft die Sexarbeit jedoch weiter. Das birgt Gefahren – und macht Bordell-Besitzerin Heidi wütend.



                Aus Lautsprechern klingt anzügliche Musik, rote und orange Lampen tauchen die Räume in warmes Licht. An den Wänden hängen Gemälde von nackten Frauen in verrenkten Positionen. Rund um die Bar im Eingangsbereich stehen dunkelrote Ledersessel, daneben Tische in Herzform. Das Bordell Lustlaube in Neuenhof wäre bereit für Gäste. Doch die müssen wegen der Pandemie fernbleiben. Sogar die Prostituierten sind ausgezogen.


                Seit über 20 Jahren gehört das Puff Heidi. Der Vorname reicht für die Zeitung. Auch wenn all ihre Bekannten von ihrem Beruf wissen. Heidi ist 63 Jahre alt. Das Alter sieht man ihr aber nicht an. Früher hat sie selbst angeschafft, jetzt hält sie sich im Hintergrund. Heidi ist mittlerweile bei Ehemann Nummer drei angelangt und hat zwei Kinder. Die haben in der «Lustlaube» aber nichts zu suchen. «Wir sind kein Generationenbetrieb», sagt sie und lacht.


                Heidi trägt hautenge Leggings mit Blumenmuster, auf ihrem Pullover prangt ein Smiley aus Strasssteinen. Ihre hochhackigen Lederstiefel machen auf dem weichen Teppich kaum ein Geräusch. Allgemein ist es ruhig im vierstöckigen Haus. Die Betten sind leer, auf den Möbeln sammelt sich Staub, im Whirlpool müssten einige Düsen ausgewechselt werden. Seit dem Teil-Lockdown sind Erotikbetriebe im Kanton Aargau geschlossen. Die Sexarbeit ist eingestellt – aber nur die offizielle.


                Geschlossene Bordelle fördern illegale Sexarbeit


                Eigentlich beschäftigt Heidi zehn Mitarbeiterinnen, die sie fürsorglich «Girls» nennt. Sie stammen aus Ungarn, Tschechien, Deutschland, Österreich und Taiwan und sind zwischen 24 und 43 Jahre alt. Normalerweise schlafen sie im obersten Stock. In der Zwischenzeit sind sie aber aus der «Lustlaube» ausgezogen. «Drei Girls haben mir versprochen, dass sie zurückkommen, sobald wir den Betrieb wieder aufnehmen dürfen», sagt Heidi.


                Die restlichen Frauen arbeiten mittlerweile in einem anderen Kanton, haben einen Job als Putzfrau angenommen oder sind zurück in ihr Land gereist. «Ihnen blieb nichts anderes übrig», sagt Heidi. Sie hat Verständnis.


                «Alle, die für Prostituierte ein sicheres Umfeld bieten, Steuern zahlen und angemeldet sind, werden im Moment einfach veräppelt.»


                Die Puffs müssen geschlossen haben, Kurzarbeit anmelden, Kredite aufnehmen. Sie sind die Leidtragenden. «Aber der Zuhälter auf der Strasse mit seinen billigen Angeboten darf weitermachen.» Heidi ist wütend. Im Moment lebt sie von Erspartem. Aber das wird knapp. Zwei Mal hat sie einen Kredit aufgenommen. Die Härtefallprüfung steht noch aus. «Es ist zermürbend.»


                Dass die Frauen nicht mehr in den Puffs arbeiten können, treibt sie dazu, illegal anschaffen zu gehen. Schliesslich brauchen sie das Geld. Sie gehen auf den Strassenstrich oder bieten ihre Dienste privat an. Das birgt für Prostituierte aber Gefahren. «Sie erhalten keinen Schutz», sagt Heidi. Niemand kontrolliere die Preise oder was hinter geschlossenen Türen passiere. Ausserdem seien die Frauen aus Verzweiflung eher bereit, ihre Grenzen auszuweiten und den Wünschen der Freier gegen Geld zu entsprechen. Das heisst: Sex ohne Kondom. Für Heidi ein absolutes No-Go. «Ohne Gummi geht bei uns Nichts.»


                Wegen der Pandemie wurde Küssen zum Tabu


                Allgemein findet Heidi, der Staat sollte sich anders um ihre Branche kümmern. «Die Sexarbeit sollte nicht eingeschränkt werden», sagt sie. «Aber er soll sich auf angemeldete Betriebe konzentrieren und unsere Dienste damit für alle Beteiligten sicherer machen». Auf der Strasse würden sich die Frauen billig verkaufen, das gebe es in der «Lustlaube» nicht – hier herrschen gewisse Standards. Heidi sagt:


                «Wenn wir schon unsere Körper verkaufen, dann wenigstens mit Niveau.»


                Eine Stunde Komplett Service – also Sex inklusive beidseitiger Oralverkehr – kostet in der «Lustlaube» 400 Franken. Damit bewegt sich das Etablissement im höheren Preissegment. Der Betrag wird zwischen Heidi und der jeweiligen Frau aufgeteilt. Geöffnet hat die Lustlaube normalerweise sieben Tage die Woche, von mittags bis in die frühen Morgenstunden. Auf ihrer Website wirbt sie für «äusserst erregende Abwechslung vom Alltagsstress mit der raffinierten Businesslady, der heissen Flugbegleiterin, der sexhungrigen Hausfrau oder der experimentierfreudigen Studentin.» Hier gebe es sinnliche Erotik, hemmungslosen Sex und echte Orgasmen. Küssen war bis anhin erlaubt – aber kein Muss. «Das hing bis jetzt immer von der Hygiene des Gastes und den Vorlieben der Frau ab», sagt Heidi. «Wegen der Pandemie wurde Küssen aber zum Tabu.»


                Dass die Sexarbeit nun eingeschränkt ist, enttäuscht Heidi: «Ich bin fest davon überzeugt, dass es unseren Dienst braucht», sagt sie. «Wir entdecken die positive Seite der Erotik.» Viele der Girls seien als Kinder sexuell missbraucht worden. Heute ist ihre Arbeit ihre Form der Selbstbestimmung. Sie können die Grenzen jetzt dort setzen, wo sie früher keine Macht hatten.


                Dass sie ihre Personalien angeben müssen, schreckt Freier ab


                Schon vor der Pandemie waren Heidi Hygiene und Sauberkeit stets wichtig: «Auf jedem Bett gibt es frische Frotteetücher, falls mal etwas daneben geht», sagt sie. Ihre Girls besitzen zudem alle ihr eigenes Täschli mit frischen Tüchern, Kondomen und Gleitgel. Die sind momentan in den Garderoben im unteren Stock verstaut. Seit Ausbruch der Coronakrise stehen in den Zimmern Desinfektionsmittel und Masken bereit. Ein Schild weist darauf hin, dass Gäste ihre Kontaktangaben hinterlassen müssen.


                Das macht es schwierig. Denn viele Freier schreckt es ab, wenn sie ihre Personalien hinterlassen müssen. «Als wir im Spätsommer kurz öffnen durften, kamen wenigstens ein paar Stammgäste zurück – trotz der Massnahmen», sagt Heidi. «Ihr Vertrauen in uns habe ich sehr geschätzt.»


                Probleme zwischen Frauen und Freiern gebe es im Tempel der käuflichen Liebe fast nie. Heidi sagt:


                «Wenn es nicht passt, brechen wir den Service ab. Entweder kriegt der Freier dann sein Geld zurück oder wir bieten ihm eine andere Frau an, die seinen Wünschen eher entsprechen kann.»


                Lieber das Geld zurückgeben als den Stolz verlieren, lautet Heidis Devise. Schliesslich sei die Frau alleine, sobald sie die Tür zumacht. Hauptsächlich Männer – jeden Alters und jeder Herkunft – besuchen das Etablissement. Immer öfters tauchen aber auch Pärchen auf. «Diese Entwicklung finde ich toll», sagt Heidi. «Es ist doch schön, wenn man zusammen Neues entdeckt.»



                Quelle

                https://www.watson.ch/schweiz/…n-in-der-krise-veraendert

                • Hier geht es nicht um die Sache, sondern einzig nur um Randale und Krawall. Ok. Dann lasst uns also die 4. Welle starten. Und das soll unsere Zukunft sein? Na dann Prost! Nett, das ist also die Generation, die mir vorschreiben will, wie ich in Zukunft zu leben habe. Was jammert ihr Rot Grün Wähler eigentlich? Das hat man schon Ende 90er sehen können was da kommt.

                  • ‼️NICHT DIE WELT BEWEGT SICH AUF DEN ABGRUND - ES IST DER MENSCH‼️


                    Zu diesem Video gibt es nicht viel zu sagen außer: Bitte ansehen und wirken lassen 🤔

                    den Rest sagt dir dein Inneres...

                    Animation: Steve Cutts (2018)


                    Freie Medien Kanal beitreten

                    👉 https://t.me/FreiheitsChatDE


                    • Drei Dinge wollte ich noch loswärde, oopsie. Hoffe ich schaffe das schnell und kurz


                      1)

                      Es gibt gute Nachrichten für alle die Boobs lieber als Virus haben. In der Site swprs.org - immer besser über die Hauptseite gehen, da habt Ihr die neuesten Updates, meistens in Engl. Video wo eine Dame - entschuldigung - Einblicke sowohl in die Politik als auch in die Polit-itties bietet.


                      Sie spricht da klip und klar von dem Umstand wie man zwar keinen Impf-Zwang hat, aber es sei doch ein Impf-Zwang also hören wir ihr zu!



                      2)

                      Interview diese Woche in dn mit einem Vertreter der Bürgerrechts-Organisation ACLU.


                      Eigentlich nichts auszusetzen an was er sagt. Er erklärt wie man einen Impf-Pass macht, der die Privatsphäre so gut es geht schützt, also ohne dass es nur den Konzernen gibt was sie wollen. Auch auf Papier, also nicht in Chip-Form oder Smartphone oder...


                      Ganz genau das Thema was wir hier Anfangs Krise diskutierten als ich FÜR die Tracing-App argumentierte (!) - also wenigstens in dem Punkt dass sie eine gute Methode hat, Stichwort Public Key.


                      Nun zu meinem Problem mit dem Interview: es war eine Werbung für den Impf-Pass!


                      Wenn aber jemand von der Bürgerrechts-Bewegung spricht, will ich erstmals hören dass es ENORM ist was in diesem Jahr an Bürgerrechten eingeschränkt wurde. Sonst geh ich doch gleich zu einem Lobbyisten für Big Pharma. Framing!



                      3)

                      Gute Nachricht zum Schluss


                      Der Name Schwab wurde diese Woche ein stückweit reingewaschen, und zwar wegen eines Autoren!


                      Die Rede ist von Tim Schwab, nicht dem WEF-Heini Klaus. Er gewann den Izzy Award, zusammen mit einer Frau - laut democracynow.org (dn) für eine dreiteilige Serie über die Gates Stiftung. Habe einen der drei Teile gratis lesen können und fand es sehr gut! Andere Teile handeln unter anderem von Gates seiner Heuchlerei beim Thema Umweltpolitik.


                      Nein, ich habe keine Ahnung ob die zwei verwandt sind. Sollte keine Rolle spielen wer etwas sagt. Wichtiger ist ob es Sinn macht und etwas beiträgt.



                      schicklgruber kannst Du irgendwas konkret nennen was die schwindende Intelligenz betrifft. Ich fühle mich auch so!
                      Mit dem Hinweis der "bürgerlichen Mehrheit" bezog ich mich auf mehrere Forumskollegen hier, welche Dich korrigierten, dass Deine beharrliche Darstellungsweise "Corona Politik = linke Politik" falsch sei. Die haben das vorgerechnet mit aufzählen von Parteien im BR, was mir als Fake Schweizer nicht so liegt.
                      Ihnen hast Du auch nie geantwortet, also nehme ich an sie hatten "recht"

                      • Und das soll unsere Zukunft sein? Na dann Prost! Alles unter dem Deckmantel grenzenlose Freiheit. Leider denken viele nicht so weit.

                        • Es ist vielleicht schwer zu fassen, wie es in der Zeit vor dem Holocaust noch keinen Holocaust gab.


                          Als in den 1930er Jahren das deutsche Volk die schrittweise eingeführten Massnahmen ertrug, war es nicht weil sie wussten, wohin die Reise gehen würde.


                          Sondern es gab in der Zwischenkriegszeit gewisse Umstände, die es dem aufsteigenden Horror ermöglichten. Genau wie heute kann man davon ausgehen dass eine Mehrheit die langsame Steigerung für nötig erachtete...


                          Auch nicht vergessen: reiner Horror war es nicht für alle!! Die Konzerne, von denen einige bereits im 1. WK ganz wunderbar profitierten, bzw die handvoll Familien dahinter, zu einem grossen Teil in USA - für die war das eine wunderbare Zeit!


                          Damals, vor etwa 88 Jahren: da haben die Massnahmen wohl auch für die grosse Masse Sinn gemacht. Es war da etwas das sehr schädlicherweise als "Parasit" und Ungeziefer bezeichnet wurde, und es wurden zunehmend abscheuliche Massnahmen für die Lösung präsentiert.


                          Für IBM ist es jetzt ganz toll, den Impfpass excelsior zu entwickeln.


                          Die Roche in Basel nahm nicht an dem Impf-Rausch teil. (TAMIFLU Medikament in zu naher Erinnerung?) Ist jetzt aber dick im Test-Geschäft.


                          Nein, der Vergleich ist nicht perfekt. Wir wissen nicht wo jetzt die Reise hingeht. Und in der Weimarer Republik waren die Werbemethoden noch sehr neu, es gab weniger Allgemeinwissen darüber. (Aber vergesst das bitte nicht - Hitler hatte in Mein Kampf seine Bewunderung für die US-PR ausgedrückt. Dies laut Chomsky (ich lese kein Hitler) - er soll gesagt haben "nächstes mal machen wir das auch.")


                          Damals hattest Du eher irrationale Gründe. Heute kann man sehr rational gegen die Massnahmen argumentieren


                          - Auch die Schnelltests ändern nichts an der Ausbreitung. Slowakei macht 1 Million Antigentests pro Woche!


                          - Masken

                          - Tracing/App


                          Während medial die Frühbehandlung mit Ivermectin nach wie vor geblockt wird, und das "20 Minuten" heute auf dem Titel und Seiten 2-3 gegen Vorbeugung, Vitamine etc Stimmung machen konnte! So wie Du zb in den 1930ern die Lösung der Misere in Wörgl nicht mitbekommen durftest...


                          Impfungen zunehmend klar, dass sie kaum etwas ändern. Wirken bei den Jungen, die sie sowieso eher nicht bräuchten. Mutationen und Escape-Varianten.


                          ...und bei der Zielgruppe wird als wie mehr davor abgeraten. Lasst sie so leben wie sie wollen, und wenn sie in 2 Jahren an xy sterben, hatten sie das wenigstens nach Lebensqualität!


                          Während es glaubhafte Theorie gibt, siehe früheres Posting, dass die Abstandsregeln sowieso anstatt der erhofften Linderung in der Realität das Virus GEFÄHRLICHER machen!!


                          Habe ich auch von Anfang an gesagt, mit dem genialen George Carlin-Clip: unser Immunsystem braucht ÜBUNG


                          Also Leute... Es ist fast Mitte April, und wenn es nicht wieder Schneit wie diese Woche und der Klimawandel nicht unvorhergesehen eskaliert, ist in wenigen Wochen die reguläre Saison für Coronaviren vorbei, siehe Grafik, Quelle Swiss Policy Research SPR


                          Und dann haben wir bis Dezember Zeit bis dieses Virus - BEST CASE SZENARIO - ohne allzu viel neue Tricks in peto ganz von Neuem anfängt. Schaut das Video dieses Polnischen Pastors! Nazis raus!!


                          schicklgruber Du tönst wie eine zerkratzte LP. In St Gallen wird ein Sachschaden produziert, aber sie reden in dem Video hier sehr guten Ostschweizerdialekt. Fuck, sie tragen Trainerhosen, JA, aber siehst Du nicht den einen da, der zwischendurch sogar Liegestütze macht. Also genau richtig gekleidet! Bitte lass doch wenigstens Du Dir bis im Dez 2021 eine neue Schiene einfallen.


                          Ich tu was ich kann... Schreibe noch kurz etwas in unsere Vilar-Thread :)


                          Die Corona-Repressalien sind eine Schande der Menschheit. Egal ob sie eine Partei umsetzt die sich "links" nennt, eine bürgerliche Mehrheit wie bei uns, und egal ob man Beispiele weiss wie Texas, Florida und Brasilien wo es Rechte bzw Carwash-Gauner sind die es "besser" machen (aber wie ich auch seit Anfang schon sage: aus dem falschen Grund, Machismo.)


                          ...es ist nun mal faschistoide Politik! In diesem Fall aber nicht England, vor Corona schon mit Gedankenpolizei - sondern Calgary in Canada! OUT!

                          • Das Video ist nicht echt.

                            1) Warum spricht ein "polnischer Pastor" mit "polnischen Polizisten" schlechtes Englisch?

                            2) Warum steht "Police" auf den Uniformen, obschon jedes Kind weiss, dass die polnischen Polizeiuniformen die Aufschrift "Policija" tragen?

                            3) Die Religion ist in Polen megawichtig, die Kirchen Prunkbauten. Warum beschimpft der "Pastor" die "Polizei" in einem kümmerlichen Treppenhaus und verlässt der "Pastor" ein schäbiges Wohnhaus? Ist jemand von euch schon einmal über ein schäbiges Treppenhaus in ein Gotteshaus gelangt?

                            4) Ein Mensch, der andere als Nazis und Kommunisten beschimpft, kann nur hochgradig schizophren sein.

                            Das Video ist gaaanz echt. Es soll eben noch Menschen auf diesem Planet geben, die Rückgrat haben und nicht vor den Behörden auf Knien rutschen oder sich den verbrecherischen Corona Massnahmen beugen :thumbup:.


                            Es ist hinlänglich bekannt, dass Du gerne alles widerlegen möchtest was nicht in Euer Corona-Sektenbild passt, so wie das auch die gesteuerten Systemmedien tun. Aber lass Dir gesagt sein, das Video ist echt. Es ist ein Pole der in Kanada lebt und dort Pastor in einer Christen-Gemeinde ist. Also logisch das der Pastor mit der Polizei dort in Landessprache (englisch) spricht. Wo ist das Problem?


                            Gerade in der Schweiz dürfte Dir das vertraut sein, bei den Multikulti Religionen, da hat es auch viele Migranten unter den Pastoren die Schwizerdütsch sprechen.

                            Polnischer Pastor mit Rückgrat

                            wirft Corona-Polizei mit hohem Bogen aus Kirche

                            "Kein Zutritt für Nazis und Gestapo ... !!! "


                            • Polnischer Pastor mit Rückgrat

                              wirft Corona-Polizei mit hohem Bogen aus Kirche

                              "Kein Zutritt für Nazis und Gestapo ... !!! "


                              Das Video ist nicht echt.


                              1) Warum spricht ein "polnischer Pastor" mit "polnischen Polizisten" schlechtes Englisch?


                              2) Warum steht "Police" auf den Uniformen, obschon jedes Kind weiss, dass die polnischen Polizeiuniformen die Aufschrift "Policija" tragen?


                              3) Die Religion ist in Polen megawichtig, die Kirchen Prunkbauten. Warum beschimpft der "Pastor" die "Polizei" in einem kümmerlichen Treppenhaus und verlässt der "Pastor" ein schäbiges Wohnhaus? Ist jemand von euch schon einmal über ein schäbiges Treppenhaus in ein Gotteshaus gelangt?


                              4) Ein Mensch, der andere als Nazis und Kommunisten beschimpft, kann nur hochgradig schizophren sein.

                              • Warnung vor Echokammern

                                Oder: Was gibt Drosten zu (denken)?



                                https://corona-transition.org/…krankheit-existiert-nicht


                                In dem Video hier sieht man uns Menschen von der schlechtesten Seite. Wir alle sind so - lernen wir davon.


                                Es sind mächtige Knalltüten in ihrem Element, unter sich und schütten die Glückshormone aus wenn sie dunken können gegen "die anderen".


                                Gleich mitten ins Thema: man sollte aber erpicht sein, wenn es geht, gegen die eigene Seite zuerst zu stänkern.


                                Also beginne ich bei "uns" (wobei ich wirklich nicht gerne irgendeiner Seite angehöre) und sage der Titel von CT geht gar nicht. Wenn Ihr schreibt "D. gibt es zu", dann ist das schon halbe Virusleugnerei. Und da blitzt man vor der Ombusstelle ab, ein Beispiel erst grad vor paar Tagen, die Rundschau mit den "Lügenärzten". Im PDF mit ihren schädlichen Rechtfertigung könnten sie zeigen "der ist aber noch schädlicher."*


                                Man kann nur etwas zugeben wenn es stimmt - und wirklich leugnen tut das CoV an sich kaum einer.**


                                Soviel also für die eigenen Reihen.


                                Jetzt diese vier Gesellen. Weiss nicht wer der oben links ist, nennen wir in Steve. Oben rechts und unten links sind laut dem eingeblendeten Text 2 ModeratorInnen. Und unten rechts Herr Drosten, der sagt es gäbe kein Covid. Doch sagt er das wirklich?


                                Ich glaube, das war hier mehr so ein Hangout und wenn man genau hört was der männliche Mod am Anfang sagte, nimmt es hier keiner so genau mit der Wahrheit.***


                                Also was wollte Mister D denn wirklich sagen? 

                                Ich finde das eine wichtige Frage, denn so lernen wir was. Kann es nicht sein, die tiefere Wahrheit ist hier nicht, dass er etwas leugnet und Covid nicht existiert, sondern dass er sagt die Massnahmen-Skeptiker seien einfach nicht genug tief in die Fallzahlen gegraben, nicht genug indoktriniert?


                                Das war nämlich auch eine meiner Vermutungen über das Althaus-Zitat das mich nicht loslässt, Stichwort "Augenhöhe". Dass diese Loser in die Falle getappt sind, die jeder Mensch bei sich erkennen lernen sollte: es gibt ein "Wir sind die Guten" und schmust mit denen in der Echokammer...


                                ...dann ein rascher Feelgood-Release wenn man mit dem Finger auf die Dummen zeigt...


                                ...bevor man sich wieder mit den Eingeweihten oberflächlich um kurzfristige, unnütze Lösungen bemüht.


                                Ich weiss es ehrlich nicht, und (das ist mein Kampf) will auch aufhören, hier zu predigen. Aber stellen wir uns bitte immer diese Frage.


                                Es ist ein wissenschaftliches Thema, und zu dem Behufe ist das absolut falscheste was man tun kann, zuerst ein Team zu wählen, um danach die Fakten selektiv einzuordnen.


                                Ist übrigens der gleiche Grund warum politische Parteien so ein Kack sind, und warum kaum ein Politiker ehrlich von der Leber weg reden kann.


                                Bitte schaut Euch das Video an, und - ja, absolut dieser Drosten wenn Ihr dem Establishment noch ernsthaft Glauben schenkt: nehmt es als Beispiel für deren Idiotie - aber achtet auch wie wir alle sein können:

                                - die Mods kannst beide sehen halten ihren Atem an


                                - Steve fängt vorsichtig an zu nicken...


                                - Wirklich denken und reagieren tut keiner von denen. Sie warten einfach auf den nächsten Endorphin-Fix... Dem wo ich jetzt auch verfalle, wenn ich "Antworten" klicke

                                :P



                                * meine Worte. Und den genauen Sachverhalt konnte ich nicht prüfen, weil das verlinkte Yt-Video ist nur für Eingeladene sichtbar.

                                https://corona-transition.org/…stelle-sieht-kein-problem



                                ** Aber ich wusste, das würde kommen. Darum in einem sehr frühen Text festgehalten "Das Virus ist real." Und zwar am 9.4.2020:

                                Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten

                                Machen wir es dem Fakenews SRF nicht zu leicht...


                                *** Er beginnt, indem er sagt, Trump Admin (also "die Anderen") hätten das Problem/Ausmass immer geleugnet. Etwas das sehr leicht zu widerlegen ist. Also nochmal: mir scheint es ist mehr so ein informeller Chat, so wie unsere Task Force, die ja wie wir spätestens von re-check wissen kein Protokol führen und lieber zwanglos über den Untergang des Landes plaudern, um nachher auf Twitter ihre "Gegner" minutiös zu zerpflücken.

                                https://www.re-check.ch/wordpr…haft-pandemie-task-force/

                                • Verstehe wer will, ich auf jedenfalls nicht. Diese Quarantäneliste des BAG sehen für mich sehr willkürlich und nach Zufallsprinzip aus. Hat das BAG heute Morgen schon gewürfelt, das ging aber schnell. Richtig professionell dieser Verein. Das einzig Verlässliche in diesen unsicheren Zeiten ist diese Witzliste der BAG Truppe. Diese willkürlichen Sanktionen machen die Tourismusbranche kaputt. Das wird bewusst mit fraglichen Zahlen so von der CH Regierung gesteuert. Gleiches Spiel wie letztes Jahr. Garantiert. Und in den Bergen wimmelt es vom Polen und Tschechen.

                                  • Screenshot aus dem Vortrag von D. Ganser, Link siehe unten in dieser Thread, neben Gölä :)


                                    Schon nur die einfache Tatsachen, dass er so die Impfung so zuversichtlich ankündigen könnte... Ich meine, Hallo? Ein Wissenschaftler wäre vorsichter gewesen und hätte gesagt "Wir werden es versuchen".


                                    Und merke er sagte auch "eine Impfung". Nicht Pfizer/BioNtech, J&J, Moderna und andere die ich gar nicht listen kann.


                                    Dies wohlgemerkt als es gleichzeitig immer hies wie neuartig das Virus sei!


                                    Soviel zu Gates. Was immer sein Problem ist - es sollte zunehmend klar sein, dass es sich dabei nicht um SARS-CoV-2 handelt.


                                    Was es uns sicher sagt ist dass wir als Spezies kollektiv versagt haben, die Konzentration von zuviel Macht in den Händen von wenigen aufzulösen.


                                    Wie es mit den Impfungen aussieht, zeichnet sich jetzt ab. Zum Beispiel in dem letzten Update von SPR, welche ich für sehr konservativ halte in ihren Einschätzungen:


                                    Sofort den Rollout einschränken. :!: Er verhindert nicht die Welle die bereits im Gange ist.


                                    Und die ImpfungEN sind eindeutig weniger sicher als die gescheiterte Schweinegrippe Impfungen...


                                    (Siehe u.A. den Beitrag aus der Rundschau den wir hier ebenfalls verlinkt haben, aus früheren Tagen als beim SRF noch Journalismus praktiziert wurde.) :danke:


                                    Und die Wirkung bei Mutationen ist unklar.

                                    SPR: "Die Gesundheitsbehörden wollen vielleicht in Betracht ziehen, weitere Impfungen bis zum Herbst auszusetzen,"


                                    (Hey, ich sagte ja, sie formulieren konservativ!)


                                    "(...) um mehr Daten zu sammeln über die kurz- und langfristige Sicherheit und Wirksamkeit der Impfung."


                                    (Englisches Original s. unten, von mir hervorgehoben)


                                    Clearly, covid vaccines are much less safe than the failed swine flu vaccines of 2009 and 1976. At this point, additional covid vaccinations won’t avert a potential or ongoing spring wave in some countries, and their effectiveness against existing and new variants remains uncertain.


                                    Therefore, health authorities may want to consider a suspension of additional vaccinations until autumn, especially for people with a low risk of severe covid, in order to gather more data on short-term and long-term vaccine safety and long-term vaccine effectiveness.



                                    https://swprs.org/update-on-israeli-mortality-data/

                                    • Was ist der Sinn und Nutzen von diesen Selbsttests, ausser das der Bund wieder Steuergelder aus dem Fenster schmeisst ? Wenn selbst das RKI sagt das diese Tests zur Hälfte falsch anzeigen ist es definitiv verlochtes Steuergeld. Hat ja im benachbarten Ausland auch nichts gebracht ! Aber es hat sicher viele Politiker in Bern die im Verwaltungsrat eines Herstellers sitzen und die reiben sich nun die Hände. Für das Volk arbeiten noch die wenigsten Parlamentarier. Doch auch dort füllts die Kassen der Pharmalobby und das Volk wird ärmer und ärmer wie bei uns auch. Soll mir niemand das Gegenteil behaupten denn der gesellschaftliche wie auch wirtschaftliche Schaden ist immens und kaum mehr zu heilen.


                                      • Die neusten Daten des Bundesamtes für Statistik stimmen zuversichtlich: In der Kalenderwoche 11 (15.03. – 21.03.2021) starben in der Schweiz nur 1017 Menschen. Das sind 524 Tote weniger als im Grippejahr 2015, rund 350 weniger als im langjährigen Schnitt um diese Jahreszeit.

                                        Es ist kein statistischer Ausreisser. Im Januar hatte die Schweiz noch eine deutliche Übersterblichkeit zu beklagen. Seit Februar sank der Wert auf eine markante anhaltende Untersterblichkeit.


                                        Über die Gründe sagt die Statistik nichts. Liegt es an der Impfung? In Anbetracht des sehr hohen Medianalters (86) der in aller Regel bereits zuvor schwer kranken Covid-19-Toten wäre denkbar, dass das Virus das leider unvermeidlichen Sterben in vielen Fällen um ein paar Wochen beschleunigt hat.


                                        Doch darüber wird kaum berichtet. Stattdessen spekuliert man lieber über mysteriöse Mutanten, die, wer weiss, vielleicht neues Unheil anrichten könnten. Oder auch nicht.


                                        https://www.weltwoche-daily.ch…dM4yvsymGtxigY7tSFiu_AZCU

                                        • Geschichte wiederholt sich eben doch:


                                          Dieses Rundschau-Fundstück sollte rund um die Uhr irgendwo laufen, mindestens auf SRFinfo einmal pro Tag. Ist es auch wirklich echt? Hatte ständig das Gefühl, bei einem sogenannten "Verschwörer" auf bitchute zu horchen... Sicherlich wenn es ein Nobody-Kanal heute bei YouTube mit neuen Schauspielern nachspräche ohne das SF-Logo - es würde sofort gemeldet und blockiert.


                                          Und Administrator diesmal ist es ja schlimmer! Schweinegrippe konnte man die Hersteller haftbar machen. Und diese Hebamme am Schluss was sie sagt "wenn wir nicht korrekt etc [genaues Zitat bitte selber anklicken, lohnt sich!] dann wird man die WHO beim nächsten mal nicht ernst nehmen." Leider auch falsch. Hey, ich hab Probleme mit dem Bildschirm - ist das der Abzug meiner Citizen-Bewertung? Starship Troopers lässt Grüssen, und öh eigentlich müsste es richtig heissen nicht Bilderberger sondern Bilder-ver-berger 8)


                                          bleibt gesund, Leute - schon nur aus Trotz


                                          Folgendes bitte nicht vor dem Einschlafen lesen (und auch nicht direkt nach dem Aufwachen.) Es folgen fast nur noch Zitate:

                                          Die Auslastung der Intensivbetten war zu keiner Zeit kritisch (...) 

                                          Es gab zu keinem Zeitpunkt einen gesamtschweizerischen Engpass bei Intensivbetten

                                          (...)


                                          Seit Beginn der Corona-Krise gab es noch nie so wenig Intensivbetten wie heute (...)


                                          weshalb hat Bundesrat Alain Berset im Februar 2020 einen Gesetzesvorschlag in die Vernehmlassung geschickt, um gegen die «Überversorgung» im Gesundheitswesen in der Schweiz vorzugehen und bis zu 120 Spitäler zu schliessen und 10’000 Stellen abzubauen?


                                          Datenmanipulationen dienen immer dem Zweck, die Dramatik der aktuellen Lage zu erhöhen (...)

                                          Die Spuren der Manipulationen führen zur Task-Force (...)


                                          Was hat Christian Althaus eigentlich gemeint, als er bei seinem Abgang lautstark gefordert hat, «die Politik müsse der Wissenschaft auf Augenhöhe begegnen»? Meint er damit, dass die Regierung künftig ausnahmslos den Forderungen nach noch härteren Massnahmen basierend auf manipulierten Daten und unrealistischen Modellen folgen soll? (...)


                                          Es muss zudem davon ausgegangen werden, dass hier verschiedene Akteure wissentlich zusammenarbeiten, um die Bevölkerung in Angst zu versetzen und eine Knappheit von Intensivbetten zu suggerieren, die so nicht existiert. Es gab zwar in der Tat teilweise eine Überlastung des Personals und damit verbundene Kündigungen in der Intensivpflege. Dies hatte aber mehr mit den erschwerten Arbeitsbedingungen infolge übertriebener Massnahmen und der Unterdrückung von alternativen Behandlungsmethoden zu tun, als mit einer Knappheit von Intensivbetten.


                                          (...) sofortige Einleitung einer Untersuchung (...) 


                                          Die Passagiere müssen nun die Initiative selbst ergreifen und sehen, ob sie geeignete Piloten in ihren Reihen finden. Die Piloten im Cockpit verfügen offensichtlich nicht über diese Erfahrung, sonst wäre der Irrflug schon längst beendet.


                                          Quelle

                                          https://corona-transition.org/…r-zu-keiner-zeit-kritisch

                                          Bzw

                                          https://coronagate.blog/2021/0…t-auf-corona-manipuliert/


                                          Ende der Zitate.

                                          War bestärkt zu sehen dass Herr Süess sich auch für das Althaus-Zitat interessierte. Als ich da gestern so viel darüber schrieb dachte ich nämlich ich spinne, was mache ich hier... Da überseh ich sicher etwas Offensichtliches, aber Nein: es ist wirklich ((Bildschirm fängt wieder an zu blinken)) so total verrückt. Eine Erklärung die ich mich zurück hielt, war der Vergleich mit einem Vergewaltiger der sein Opfer beschuldigt. Aber es ist ja noch gesponnener. Christian Althaus sagte "Die Politik muss endlich lernen, der Wissenschaft auf Augenhöhe zu begegnen"

                                          - das wichtigste Wort hier ist "lernen". Weil mit Politik meint er nicht Politik und mit Wissenschaft wie ich gestern zu zeigen versuchte meint er auch nicht Wissenschaft. Er ist der Politiker :)

                                          (Und bitte, nochmal der Disclaimer: ich bin ein Nobody, der sehr glücklich durch diese Krise watschelt ohne wirklich zu wissen wer oder was ein Taskforce ist!)

                                          Also wer soll hier was "lernen", von wem?

                                          Es ist das Opfer. Das vergewaltigte Volk muss lernen dass keiner Schuld ist ausser das Opfer selber. Und zwar weil er, C.A., bzw seine Strippenzieher ein Röckchen tragen.


                                          • Der ehemalige Chefarzt und Bestseller-Autor Dr. Gerd Reuther geht mit den Medizinern sehr hart ins Gericht. Sehr oft ginge es ihnen nur ums Geld, an Heilung seien sie weniger interessiert. Auch jetzt in Zeiten der Pandemie sind viele von ihnen nur Erfüllungsgehilfen der Eliten.


                                            Sie schreiben, dass Macht und Geld oft eine Triebfeder vieler Ärzte sind. Wie zeigt sich denn das, und vor allem auch hier wieder im Hinblick auf Corona?


                                            Ein Blick zurück in die Geschichte zeigt, dass der Berufsstand der Ärzte immer auch Erfüllungsgehilfe der Eliten war. Nun wird durch die Pharmaindustrie der Ton angegeben, pharmazeutische Chemie, Tabletten überwiegen. Heute bei Corona sind viele Ärzte auch bereit, die Empfehlungen der Pharmaindustrie umzusetzen, auch wenn der Nutzen derselben nicht erwiesen ist.


                                            Jetzt deutet vieles darauf hin, dass die Pandemie nicht enden soll. Sehen Sie das auch so, dass die Herrschenden kein Interesse daran haben, dass die Pandemie endet.


                                            Das ist ganz offenkundig so, auch wenn es abgestritten wird und die Menschen, die eine unendliche Pandemie prophezeien, als Verschwörungstheoretiker diffamiert werden. Aber man muss sich nur umsehen. Da wurde von der EU-Kommission eine Ära der Pandemien ausgerufen. Man redet schon von weiteren Pandemien, obwohl niemand die Zukunft sehen kann, aber man weiß offensichtlich schon, was kommt. In der Medizingeschichte haben Pandemien nie über mehrere Jahre gedauert. Einzig die sogenannte Spanische Grippe dauerte länger. Pandemien und Epidemien dauern immer nur einige Wochen oder Monate, einige Menschen sterben, andere werden immun. Vielleicht kann dann dieser Erreger nach einigen Jahren wieder auftreten, aber er wütet nicht über Jahre vor sich hin. Das ist das, was wir jetzt sehen. Das spricht dafür, dass nicht die Pandemie der Feind – das eigentliche Problem ist – sondern dass man die Pandemie braucht.


                                            Bekämpfung der Krankheit ist Nebensache


                                            Zu welchem Zweck?


                                            Um die Gesellschaftsordnung der Welt zu ändern. Das ist ja auch von Leuten im Hintergrund auch schon offen gesagt worden – der Great Reset. Die Gesellschaft muss sich ändern und man sieht ja, wie in den letzen Monaten die Menschenrechte und demokratischen Grundrechte suspendiert und aufgehoben worden sind. Das ist geplant, denn es gibt ja keinen Zusammenhang zwischen der Bekämpfung einer Krankheit und der Tatsache, dass man dafür Menschen- und Grundrechte einschränken muss.


                                            https://www.wochenblick.at/tre…industrie-und-der-eliten/




                                            Es war nur eine Frage der Zeit, bis die globalistischen Eliten tatsächlich Nägel mit Köpfen machen. Seit Monaten schwirren die Pläne eines sogenannten „Great Reset“ umher, mit dem ausgerechnet jene, die uns erst in die gegenwärtige Lage führten, uns das Allheilmittel für den Ausweg aus der Krise bieten wollen. Mit dem „globalen Pandemieplan“ nimmt dies nun immer konkrete Formen an.


                                            https://www.wochenblick.at/glo…-per-great-reset-ist-fix/

                                            • 🙈 🙈 🙈



                                              Die Impf-Kampagnen im deutschsprachigen Raum geraten zur Farce. Auf der einen Seite gibt es nicht genug Impfstoff für jene, die sich tatsächlich impfen lassen wollen. Und auf der anderen Seite drohen die Vakzine dann, sobald sie verfügbar sind, zu Ladenhütern zu werden. Breite Teile der Bevölkerung in Deutschland, Österreich und Schweiz wollen sich nämlich trotz Dauerpropaganda weiterhin nicht impfen lassen.


                                              Also spannt die Obrigkeit für ihre Impf-Propaganda gerne Prominente ein. Das Kalkül: Die Idole der Menschen sollen mit Vorbildwirkung die Menschen überzeugen. Für díe – großen öffentlichen Kampagnen traditionell kritisch gegenüberstehenden – einfachen Bürger aus dem Gemeindebau spannt man dann auch gerne einmal Realitystars und C-Promis ein. Ob es auch beim, für seine Proll-Protz-Mischung bekannten Ehepaar Geiss einen Auftrag dazu gab, ist unbekannt. Fix ist dafür: Sie rühren ganz offen die Werbetrommel. Aber das ist nur die Hälfte der Geschichte. Denn nun macht sogar der Verdacht die Runde, dass die Impfgabe nur eine Inszenierung war und gar nicht stattfand…


                                              Geissens appellieren an den Gruppenzwang


                                              Aber alles der Reihe nach: Öffentlichkeitswirksam ließ sich Robert Geiss (57) vor laufender Kamera im Steuerparadies Monaco, wo er mit seiner Gattin Carmen (55) wohnt, impfen. Denn beim Fortschritt der Impfkampagne im Fürstentum ist bereits die Altersgruppe zwischen 55 und 65 Jahren aufgerufen, sich pieksen zu lassen. Dazu ruft er auch seine Fans auf: „Ich glaube, wir müssen in der Pandemie jetzt mitmachen und die Impfung ist der Schlüssel zum Erfolg“.


                                              Andernfalls werde es keine Öffnungsschritte geben. Er will wieder feiern, das macht er klar – natürlich ganz schick in Monaco oder auch in Saint-Tropez: „Und dementsprechend laufen wir der Herde hinterher.“ Vor den möglichen Impfschäden fürchtet sich Geiss übrigens nicht: „Und wenn uns ein elfter Finger wächst? Ja und, dann haben wir einen elften Finger, der hilft uns vielleicht.“


                                              https://www.wochenblick.at/nur…mmel-fuer-massen-impfung/

                                              • Besonders tragisch ist/wäre wenn die Pandemie weiter eskaliert.

                                                ...und wir nicht die bestmöglichen, ehrlichen Wissenschafter haben, die uns bzw unsere Vertreter beraten.


                                                PS Bemerkung vorhin über T. Stadler betraf ihre Kommunikationsweise und nicht etwa mein Confirmation Bias nur weil sie einmal in unserem Sinne schloss. Sie scheint meinem zeitlich sehr beschränkten Eindruck nach den Enthusiasmus zu haben jener Science Communicators die nicht nur Schlüsse präsentieren, sondern erst zufrieden sind wenn das Publikum auch versteht "wieso, weshalb warum"


                                                ("wer nicht fragt, bleibt dumm")

                                                • Weiterer Nachtrag: Das von mir gestern beiläufig erwähnte must-read von "re-check" gibt es auch in Deutsch und Französisch.


                                                  Zitat, Hervorhebungen von mir:

                                                  Das Verhalten der Task Force mit ihren öffentlichen Interventionen gleicht eher dem einer Lobbygruppe, deren Ziel es zu sein scheint, eine bestimmte Strategie zu fördern, selbst wenn sie dies durch selektive «Wissenschaft» erreicht und sie hat offenbar nicht die Absicht, ihre vergangenen Fehleinschätzungen einzugestehen oder aus ihnen zu lernen.

                                                  Zitat Ende. Beachtet die Anführungszeichen bei "Wissenschaft"! Dies sagt es ist nicht Wissenschaft. Ihr seid vielleicht laut Visitenkarte Wissenschafter, und betreibt das vielleicht auch im Job - aber dieses komische Gebilde, genannt "Task Force" ist es nicht.

                                                  Es ist eine ragtag razmataz und das müssten sie verstehen, die sich ja einen Namen in keiner unserer Landessprachen gaben.

                                                  Force Scientifique ohne service publique oder science, resp es ist die inzwischen sehr bekannte Wissenschaft der public relations, PR.

                                                  Betonung auf FORCE = GEWALT


                                                  Eine Lobbygruppe, die ihre "Wissenschaft" einem bestimmten Ziele unterordnet, und wie alle Narzissten ihre Fehler nicht offen behandelt, sondern nachdoppelt und uns in den Abgrund zieht. Schade, weil es gibt einzelne dabei wo ich Hoffnung hatte und habe, zB Frau T. Stadler, die bereits zeigte dass sie wissenschaftlich kommunizieren kann. Besonders tragisch ist/wäre wenn die Pandemie weiter eskaliert.


                                                  Alle 3 Sprachen online und PDF.

                                                  https://www.re-check.ch/wordpr…haft-pandemie-task-force/


                                                  Ein Tippfehler ("Vollständigkheit") sowie teils schludrige Typografie sollten nicht von seinem Wert ablenken. Auch im Tweet des Fasktorce Futzis auf S. 9 steht "The" statt "They".


                                                  français

                                                  https://www.re-check.ch/wordpr…ce-pandemique-task-force/



                                                  Und SPR schläft auch nicht. Siehe
                                                  https://swprs.org/some-covid-questions/
                                                  Leider meines Wissens nur in Englisch. Beachtet die Besprechung von Ioannidis und abermals der Hinweis auf tiefe Seroprävalenz in Deutschland.

                                                  Zitat: overall, mortality is most closely comparable to medium influenza pandemics of the 20th century (e.g. 1936, 1951, 1957, 1968): lower for children and young adults, but higher for senior citizens.

                                                  • Es wird seit Monaten geschlossen, gesperrt und verhindert. Um zu verhindern dass der Mensch vielleicht noch in die Natur ausbricht, wird es auch noch gesperrt und verboten. Grenzgänger dürfen trotzdem einreisen, ÖV ist pumpenvoll. Läden sind brechend voll seit Monaten. Anstelle von richtigen Massnahmen hat man ein Konstrukt von unlogischen Widersprüchen aufgebaut. Anstelle eines Lichtes am Horizont, nur noch mehr Unmut erzeugt. Menschen verlieren Ihre Existenzgrundlage. Schüler werden verspätet ins Berufsleben einsteigen (Steuerausfälle). Das böse Erwachen kommt erst noch. Krawalle für die Krise nach der Krise ist vorprogrammiert.

                                                    • (...) Januar war ihr Schweizer Kollege Christian Althaus aus der Taskforce der eidgenössischen Regierung frustriert ausgetreten. “Mit ein Grund warum ich diese Woche aus der wissenschaftlichen Taskforce ausgetreten bin. Die Politik muss endlich lernen der Wissenschaft auf Augenhöhe zu begegnen”, schrieb er damals auf Twitter.


                                                      Mit ein Grund warum ich diese Woche aus der wissenschaftlichen Task Force ausgetreten bin. Die Politik muss endlich lernen der Wissenschaft auf Augenhöhe zu begegnen.

                                                      Ja, aber was war dieser "Frust"? Ich weiss gerade mal knapp wer das ist, aber als ich dann wissen wollte wer & warum...


                                                      ...immer kam dieses Zitat!:!:


                                                      Was bedeutet es? :?:


                                                      Johnnys Übersetzer, ohne Gewähr:


                                                      "Die Politik muss der Wissenschaft auf Augenhöhe begegnen" (Christian Althaus)


                                                      = Die Politik muss UNS folgen, jenem Teil der Wissenschaftler, die (in meinen Augen) recht haben.


                                                      'Augenhöhe' = BLIND 


                                                      = sich unserer Sicht unterwerfen. Es ist eine Begegnung unseres Stiefels mit ihrem Kopf, wenn wir drauf stehen. Und das Volk hat gar nichts zu sagen: das ist nochmal eine Etage tiefer.


                                                      Ende meines Versuchs einer Übersetzung. Und ohne Gewähr, weil ich hab mich echt diese ganze Zeit nur sehr wenig mit Task Force beschäftigt. Sie kommunizierten zuviel mit Autorität, statt mit Belegen. Zuwenig über die Themen die mich interessierten zB Vorbeugung.


                                                      Ich finde es nicht fair wie im Posting des Admins angedeutet oder (bewusst?) offen gelassen einfach zu sagen er sei frustriert gewesen. Es ist ja ein sehr sichtbarer Job, und er hatte seinen Ruhm und braucht für den Rest seines Berufslebens (meine Vermutung) keine Angst um Forschungsgelder zu haben.


                                                      Vergessen wir nicht den Betrug mit geänderten Schlagzeilen in Zusammenhang mit ETH Tanja Stadler. Das war ein klarer Fall, keine Vermutung, keine Framing-Tricks. Sie hatte einfach etwas ermittelt das den Panik-Profs nicht in den Kram passte, und die Berichte darüber wurden nachträglich manipuliert.


                                                      Ihr Forschungsresultat konnte man aber nicht mehr ändern:

                                                      Der Peak war vor dem Lockdown vorbei

                                                      https://corona-transition.org/…-verlangsamte-sich-in-der


                                                      Oder hier der Artikel von ETH, wo glaub der Skandal war, siehe Tagesanzeiger (?) dass man den Titel wegen Druck aus der Politik ändern musste in "Die Massnahmen zeigen Wirkung."

                                                      https://ethz.ch/de/news-und-ve…ahmen-zeigen-wirkung.html


                                                      Kann keinen Hinweis auf den geänderten Titel finden.

                                                      Ferner kann ich die STUDIE nicht mehr finden... In diesem Artikel war ein Link, zitiere Für die Originalstudie und Updates siehe Website von Tanja Stadler

                                                      (Zitat Ende)

                                                      Anm.: es ist normal, dass man Studien im Netz recht leicht als PDF findet. Diese hier scheint etwas von einer Rarität zu haben, oder ich bin zu dumm...


                                                      Textbrocken aus duckduckgo:

                                                      "ETH überrascht mit neuer Analyse - Ansteckungsraten flachten bereits vor dem Lockdown ab Schon vor den drastischen Massnahmen des Bundesrats verlangsamte sich in der Schweiz die Ausbreitung des(...)"


                                                      Artikel dazu (Paywall, aber teilweise sichtbar. Screenshot machen!)

                                                      https://www.tagesanzeiger.ch/a…-lockdown-ab-809893127675

                                                      Felix Straumann, Tagi, April 2020


                                                      Jgs Fazit, sorry Text wieder mal viel zu lang: zu Beginn der Coronakrise war die Wissenschaft UNTER der Augenhöhe der Politik!

                                                      Also wenn dieser frustrierte Knilch etwas von Augenhöhe labert ist das Gaslighting also eine bewusste Irreführung. Meine Analyse :saint:


                                                      Mehr über die Taskforce, Englisch

                                                      https://www.re-check.ch/wordpr…ence-pandemic-task-force/


                                                      • Warum sind Ärzte und Pfleger Mörder?


                                                        Ich würde alle, die so dumm demonstrieren, dann später im Spital jegliche Hilfe verweigern. Sollen sie doch verrecken.

                                                        ...wodurch der grässliche Vorwurf sich ja dann bestätigte. Unterlassene Hilfeleistung, gegen ihren Eid.


                                                        Bewundern wir diese Demonstranten für ihre Durchhaltekraft. Hat ja in dem Teil der Welt mehr erfolgreiche Umschwünge gegeben. Teils "dank" (wollen jetzt einige sicher auch nicht höhen) George Soros und seiner Dingsbums-Stiftung :P

                                                        • Rumänen protestieren jetzt jeden Tag!


                                                          `Freie Medien Schweiz´ schreibt:


                                                          "Die Rumänen haben als erste Nation verstanden und protestieren jetzt jeden Tag zu Hunderttausenden in den Städten. Sie gehen vor die Krankenhäuser und beschimpfen die Ärzte und Pflegepersonal als Mörder. Sie gehen auch vor die Privat Häuser der Bürgermeister und Politiker und leisten Widerstand. Die Rumänen haben begriffen, dass Einmaldemonstrationen wirkungslos sind. Es stellt sich gerade die Frage aus welchem Grund werden Demo-Events weiterhin organisiert? Ein echter Protest findet jeden Tag statt bis die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden."




                                                          Abonniere den Telegram Kanal https://t.me/freiemedienschweiz

                                                          • Wissenschaftlerin an der Uni Genf bescheinigt Volksverrat:




                                                            Nachdem die Virologin Melanie Brinkmann gerade bei “Markus Lanz” zwei Politiker abgewatscht hatte, kritisiert jetzt auch die bekannte Virologin Isabella Eckerle die Maßnahmen der politisch Verantwortlichen. Die derzeit in der Schweiz forschende Wissenschaftlerin schrieb auf Twitter: “Ich habe immer mehr das Gefühl, dass die Eindämmung der Pandemie oder auch nur die objektive Auseinandersetzung mit Daten bei einigen Politikern nie das Ziel war, nur die Frage, wie man das jetzt irgendwie laufen lassen kann, ohne hinterher verantwortlich gemacht zu werden.”


                                                            *Das sage ich jetzt nicht als Wissenschaftlerin sondern das ist meine private subjektive Meinung. Aber anders kann man sich aktuell vollkommen irrationale Entscheidungen nicht erklären.


                                                            Die deutsche Wissenschaftlerin leitet die Abteilung Infektionskrankheiten an den Universitätskliniken in Genf und erforscht dort unter anderen die Rolle der Kinder in der Corona-Pandemie.


                                                            Bereits im Januar war ihr Schweizer Kollege Christian Althaus aus der Taskforce der eidgenössischen Regierung frustriert ausgetreten. “Mit ein Grund warum ich diese Woche aus der wissenschaftlichen Taskforce ausgetreten bin. Die Politik muss endlich lernen der Wissenschaft auf Augenhöhe zu begegnen”, schrieb er damals auf Twitter.


                                                            Mit ein Grund warum ich diese Woche aus der wissenschaftlichen Task Force ausgetreten bin. Die Politik muss endlich lernen der Wissenschaft auf Augenhöhe zu begegnen.

                                                            • [Titten, Titten, Titten...]

                                                              Es gibt jetzt 2 R-Werte.

                                                              [...und mehr Titten]


                                                              Hey, da bin ich voll bei dir, bei mir müssen auch beide R-Werte eindeutig <1 sein:!:(...)

                                                              bluEys und alle anderen. SORRY! <X


                                                              Das war eine Falschmeldung von mir heute. Aufgrund eines Fehlers bei Corona Transition, der inzwischen (ohne Hinweis) korrigiert wurde.


                                                              Es gibt NUR den R-Wert und den Zyklusschwellwert. Nicht 2 R-Werte, wie ich aus deren ursprünglichem Text ableitete.


                                                              In dem Artikel von StS am 1.4.

                                                              https://corona-transition.org/…iele-menschen-aber-an-was

                                                              wurde das (falsche/verwirrende) "R-Wert" in "ct-Wert" geändert. Wie gesagt (pfui!) ohne Hinweis auf die Änderung oder wenigstens ein "Upd." für Update.


                                                              Ich schrieb manchmal "C.T." für Corona Transition, und empfahl auch die Site als "meistens gut" (in 6profi-Forum 31.3.), herausgegeben von C.P., ct heisst aber in diesem Fall "cycle threshold" also Zyklusschwellwert (threshold = Englisch für Schwelle), was zu tun hat mit den [Replikations-]Zyklen beim PCR-Test, dem Wurzel vielen Übels.

                                                              Wir sollten auch auf die Replikation von FEHLERN achten... :huh:

                                                              Am besten nur noch Zyklusschwellwert schreiben, nicht das Wort mit R!, es ist laut duckduckgo nicht besonders häufig.




                                                              Der Begriff 'R-Wert' ist eigentlich reserviert für die Verbreitung des Virus, und so sollte das bleiben.


                                                              Falls mich jemand sucht, ich bin in der Ecke und mache Atemübungen.


                                                              Neueste Episode im Krimi, bezieht sich auf Meldungen in Leipziger Volkszeitung und BILD, beide vom 31.3. und ich möchte mich vorbeugend auch davor distanzieren bevor ich noch einen Kollaps erleide.

                                                              https://corona-transition.org/…impfte-zu-super-spreadern


                                                              Künftig besser prüfen oder Maul halten, Johnny. Am Besten einfach swprs.org lesen und keine "Alltagsmeldungen."


                                                              https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/

                                                              ...ist auch besser für die Nerven und so machte ich es fast das ganze Jahr 2020

                                                              :danke:

                                                              • Schade muss für die Unfähigkeit der Behörden schlussendlich immer die Polizei den Kopf hinhalten. Oder sind meine Ansprüche zu hoch, nach 14 Monaten Corona, für die unterschiedlichen alters und Risikogruppen einen brauchbaren Plan zu erwarten? Es wäre höchste Zeit, den Jugendlichen mal zuzuhören! Mich wundert es nicht das die Jungend ausflippen. Nimmt man den Menschen die Würde, werden sie zu Tiere. Es wird noch viel schlimmer kommen. Wohin soll das noch führen. Was macht ihr mit unserer Wirtschaft? Alles öffnen fertig. Der Virus betrifft 99% der Menschheit nicht.

                                                                • Was wenn es "denen da oben" gelänge, Impftote in die Covid-Statistik unterzumengen?

                                                                  Sehr dumme Frage von mir. Die Toten sind in der Covid-Statistik weil sie tot sind. 


                                                                  Übertrieben? - Lest diese tragische Story:

                                                                  https://www.dailymail.co.uk/ne…ito=amp_twitter_share-top

                                                                  (Englisch)


                                                                  Er war 99, leugnete das Virus, hat drei Tests "bestanden", verweigerte die Impfung - und wurde dennoch als Covid-Toter registriert.


                                                                  Lest die Geschichte und ;( - aber bitte lassen wir uns nicht zermürben. Let your mind find your soul.* Gestern war Frühling, heute ist Winter - aber morgen schon kann der heisseste Sommer beginnen. Ted Mooney war der Erzählung nach ein "geile Siech" (cooler Typ), der mit den Krankenschwestern flirtete in dem luxuriösen Heim wo er war. Im Krieg fuhr er Töff durch die Blackouts.


                                                                  Story aus corona-transition.org herausgefischt. Die Satire von CJ Hopkins.


                                                                  (basierend auf wahren Ereignissen!)

                                                                  Sehr sinnvoll .... 🤣 🤣 🤣 Aufwachen!

                                                                  "Wenn Ungeimpfe Geimpfte gefährden, wogegen hilft dann die Impfung?"


                                                                  Die Impfung "hilft" das Lügengebäude aufrechterhalten. DAS ist der Nutzen:!:


                                                                  Oder willst Du dass der SMI einbricht, Du Kommunist, so kurz vor dem Ziel :doof::schock:


                                                                  ;)

                                                                  Die Impfung ist zum Schutz. (...)


                                                                  Schutzgeld (...)


                                                                  Wenn einer sich erfolgreich wehrt (...) muss er besonders hart und sichtbar bestraft werden.

                                                                  Ein Impfling ist das Produkt eines über 13 Monate vorsichtig konstruierten Narrativs. Er (oder sie!) ist ein kostbares Exemplar - eine Art Orchidee wenn Du so willst, das in die Erde nur mit anderen Impflingen eingekeimt werden darf. Die Ernte ist eine neue Subspezies, der transhumanierte Gen-Warrior


                                                                  Im heads-up Display wird angezeigt wo die Noch-Ungeimpften aufzuspüren sind. Das Gewehr feuert mRNA aus grosser Distanz.


                                                                  Anschliessend Versammlung bei Insektenburgern zum Upload der neuen Mutationen und die Rechnungsdaten für den Hausarzt, der daheim sitzt und "OK" klickt.


                                                                  Quelle Screenshot: democracynow. Die Ausrüstung wurde von MICROSOFT entwickelt und kommt gegen den Wunsch einiger deren eigener Mitarbeiter zum Militär. Das mit dem Display und mRNA habe ich extrapoliert, finde es aber plausibel.


                                                                  Da ich an gründlicher Recherche interessiert bin, habe ich heute früh vor diesem Posting nochmal per Séance mit allen Toten des letzten Jahres Kontakt aufnehmen können. Sie versicherten mir dass Elvis dort nirgends zu finden sei.


                                                                  * Wer findet das WG-Tattoo in den heutigen Tagesplans? Sexbiest J!

                                                                  • Die WHO will jetzt vertraglich absichern, dass bei der nächsten Pandemie die Diktatur perfekt ist.


                                                                    Gates spielt mit den Liebe-Gesinnten.

                                                                    Einige wollen wirklich heilen und lindern... 

                                                                    ...andere einfach nur Schweden verhindern. 


                                                                    Denke bist ein Poet oder so. Immer coole, gute (manchmal schwer zu verstehende) Berichte :thumbup:

                                                                    Wenn Du meinst ((Johnny lauf rot an))

                                                                    Dafür bist du ne Forum Legende......


                                                                    Aber der Bericht hier ist für mich perfekt. Alles geschrieben was wichtig ist und trotzdem unterhaltsam :super:

                                                                    Danke Jim.M. das war sehr nett von Dir, Amigo! (Es ging um eine der 3 Mayas.) Ich vermisse Deine immer straight verfassten Tittengrabsch-Litaneien!! :!:


                                                                    Hast Du Dich inzwischen etwas besser informiert, dass es sich bei "Corona" nicht um Ebola handelt?


                                                                    Ich hoffe Du und alle sind wohlauf, und beschenkst uns bald wieder mit einer FT-Bäckerei. Steuern hast ja nach eigenen Angaben abbezahlt und wenn ich mich recht entsinne sogar das halbe Haus neu gebaut... Man lebt nur einmal!

                                                                    :fun:


                                                                    Quellen wegen WHO:

                                                                    https://corona-transition.org/…ertrag-zur-bekampfung-von

                                                                    • Abonniere den Telegram-Kanal https://t.me/uncut_news


                                                                      Uncut-News schreibt:

                                                                      "Wenn Massenmörder und Kriegsverbrecher Werbung für einen Experimentellen Impfstoff machen müssen…"


                                                                      … dann solltest Du diesen Verbrechern unbedingt vertrauen 🤣


                                                                      https://www.cbsnews.com/news/c…-bush-clinton-carter-psa/


                                                                      • Stop press: Corona-transition.org ist wieder online. Ich poste hier die neuesten Links.


                                                                        Vorher noch ohne weiteren Kommentar etwas über die "Britische Variante". Beachtet erstens dass T-Zellen immer noch eine grosse Rolle Spielen. Tangiert die hier medial sehr unterdrückte (soweit ich es verstehe) KREUZIMMUNITÄT, über die Bhakdi oft sprach

                                                                        https://swprs.org/british-virus-variant-not-more-deadly/ (in Englisch)


                                                                        Zweitens (da kenne ich mich besser aus) ist es zu beachten dass es völlig ok ist, zu sagen "Britische Variante" aber man sollte NIE "Chinesisches Virus" oder Kung Flu sagen :saint::thumbup:8o


                                                                        dann hier wie angekündigt im Schnelldurchlauf:


                                                                        Impfpflicht...

                                                                        ...werde "nie kommen", hiess es immer.


                                                                        Bis sie kommt. In Italia für Pflegepersonalia


                                                                        https://corona-transition.org/…r-gesundheitspersonal-ein


                                                                        "Wer sich nicht impfen lassen wolle, könne Aufgaben übernehmen, die einen nicht in Kontakt mit Patientinnen und Patienten bringen. Wenn das nicht möglich sei, werde man bis zum 31. Dezember 2021 vom Dienst ausgesetzt."



                                                                        Versammlungen und PCR in Ö, 

                                                                        Danke, FPÖ! <3

                                                                        https://corona-transition.org/…nd-nicht-zu-rechtfertigen



                                                                        Trotz «Pandemie»: Weniger Tote in der Schweiz

                                                                        Seit 1.1.2021, Quelle BfS

                                                                        https://corona-transition.org/…niger-tote-in-der-schweiz




                                                                        Totaler Verriss des #NoLiestal

                                                                        Bloviating Brotz kriegt auch sein Fett weg.


                                                                        Dummer Spruch von mir, ohne Zusammenhang: ich dachte, #NoLiestal sei die Kampagne für das wieder eröffnete Pascha durch FKK :evil:



                                                                        Zuletzt, Thema VILAR

                                                                        siehe Frauen sind verwöhnt - auch heute noch


                                                                        Nachdem ich gestern noch viel zu lange auf blieb um mich mit viel Gelächter (gut für die Lungen) über die Debatte "Klasse und Grimasse" (Vilar vs. Schwarzer) zu amüsieren... ein philosophischer Gedanke:


                                                                        Schwarzer wollte Vilar CANCELN. Das ist ihr gelungen. Im Moment der Debatte war Vilar grad "oben" - aber die Kampagne der ALICE SCHWARZER, FEID DER MENSCHHEIT (sorry: Feind-IN) hat danach die Überhand gewonnen. Jetzt sieht es so aus, wie bereits im Dezember 2020, dass die Coronateufel im Dreck liegen, alle Argumente stehen gegen sie... Aber was wenn es bei der weiteren Entwicklung - auch je nachdem was das Virus macht - uns hier wie Vilar ergeht? Nämlich dass wir recht haben, die "Gegner" sehen aus wie Idioten, ...aber am Schluss, zB durch bessere politische Vernetzung sich deren Seite trotzdem durchsetzt, und man in einem halben Jahrhundert (das war 1975!) "unsere Seite" wie Vilar jetzt mehr so ein obskurer Geheimtipp ist... :?:

                                                                        • Mal ein Tip aus der Praxis für die Praxis, weil ich in meinen unzähligen AfD Chats auch, man muß schon sagen minütlich, mit den neuesten Verschwörungstheorien von Querdenkern, Schiffmann, Miriam, Germania Veritas oder vom Bundesverband der Aluhüte zugespamt werde :


                                                                          Normale Bürger und Schlafschafe lesen das nicht ! Zu viel, zu viele GROSSBUCHSTABEN WACHT ENDLICH AUF !!! Und zu viele Ausrufezeichen.


                                                                          Geht lieber etwas weicher in die Diskussionen mit den Schlafschafen, sonst halten die sich die Ohren zu „Nein, ich will das nicht hören ! Bitte schließt mich wieder in die Matrix an wo alles schön ist !“.


                                                                          Gut funktioniert z.B. „Aha, Merkel ist also gut für Deutschland. Dann zähle bitte mal alle Großtaten auf, die sie in ihrer Amtszeit bisher für die Menschen vollbracht hat ?“


                                                                          Wirklich gute Erfolge habe ich auch mit der Nachfrage, warum bei Lanz und Anne Will nicht auch mal andere Gäste als Lauterbach eingeladen werde. Wenn das Virus wirklich so tödlich und gefährlich ist sollte man doch ergebnisoffen und kontrovers darüber diskutieren statt Wend,er, Professor Bagkdi und Co auszugrenzen, zu diffamieren und mundtot zu machen.“

                                                                          Versucht es mal, da kommt man wirklich besser mit durch als mit „Reichsflugscheiben von der Rückseite des Mondes, die Merkel Macron und Biden verhaften, die armen adenochrom spendenden Kinder aus den geheimen unterirdischen Verliesen des Bill Gates befreien und dergleichen Zeug.

                                                                          • Corona-transition.org ist heute früh vom Netz. Hat entweder mit dem neuen Monat zu tun und etwas Administrativem. Oder skynet hat ein Bewusstsein entwickelt und schickte ein paar Drohnen vorbei ^^


                                                                            https://swprs.org/israel-why-i…use-mortality-increasing/


                                                                            Auf die Schnelle von mir als LAIE nachgeplappert, bitte für Genauigkeit an das englische Original verweisen! Es gibt in Israel zwar weniger coronatote dank der Impfung, aber der Rückgang is vergleichbar mit Südafrika, wo nicht so viel geimpft wurde.


                                                                            Derweil gibt es eine Zunahme der "all-cause mortality" also der Todesfälle zB durch Herzkasper. Ist es Impfung? Oder einfach allgemein mehr Stress?


                                                                            Dies wie gesagt mein etwas hurtiges Wiederkäuen der wichtigsten Nachricht heute - garantiert nicht im 20 Minuten. :!:


                                                                            Wenn man auf deren Links klickt, erscheint etwas das ich nicht lesen kann, und (Spässchen) es ist auch spiegelverkehr - doch wir kennen die Site "nakim" Punkt org. War schon öfters bei C.T.


                                                                            Hey, Corona Transition - wenn das jemand sieht, zahlt Eure Hosting-Rechnung oder schickt Arnold Schwarzenegger rückwärts durch die Zeit, natürlich nackt 8)


                                                                            ...und natürlich allen viel Licht und Gelassenheit <3


                                                                            • Der Altmeister des investigativen Journalismus rezensiert die April-Ausgabe von COMPACT-Magazin.


                                                                              💥Great Reset: Oliver Janich über COMPACT 4/2021: „Absolut grandioses Heft!“


                                                                              ▪️„Es geht in dieser COMPACT sehr ausführlich um Transhumanismus, das Endziel des Great Reset: dass der Mensch in seiner bisherigen Form vollständig verschwindet. (...) Ich kann jedem, der noch nie COMPACT gelesen hat, gerade diese Ausgabe zum Einstieg empfehlen.“


                                                                              ▪️„Unbedingt kaufen! Absolut grandioses Heft – und das sage ich nicht immer.“


                                                                              ▪️„Der Aufmacherartikel von Daniell Pföringer bringt es auf den Punkt. Es geht beim Great Reset um Pläne, die vor Klaus Schwab und dem Weltwirtschaftsforum schon von Brzezinski entwickelt wurden, Anfang der 1970er: Eine neue Weltordnung, ‚dominiert von einer Elite, die unbehindert ist von traditionellen Werten‘.“


                                                                              https://www.compact-online.de/…-absolut-grandioses-heft/


                                                                              • (8ung es folgen ein paar krasse Sätze)


                                                                                :!: Es ist nun sehr wichtig dass wir alle die Masken tragen auch wenn es kaum etwas bewirkt.


                                                                                :!: Testen wann immer wir können, auch wenn es die Zahlen hochpusht.


                                                                                :!: Wer ein positives Resultat bekommt, hat das Virus.


                                                                                :!: Wer das Virus hat ist krank.



                                                                                :top:


                                                                                Wer sich jetzt am Kopf kratzt :confused: hat beim Lesen etwas gemerkt: ich kehre die Fakten um, zum etwas mit der Menge mitfühlen. Ist ne Grundübung...


                                                                                Kann es sein, dass wirklich Menschen noch so denken? Mehr als die Hälfte von uns?


                                                                                Es heisst, für eine Revolution reichen etwa 10 bis 20 Prozent der Bevölkerung. Aber ich dachte immer das betreffe "meine" Revolution. NEIN: die GLÄUBIGEN bringen den Umschwung!! Es waren die religiösen Fanatiker die nach Amerika fuhren und die USA gründeten, auf Grund eines Genozid, und sich dann dort abkapselten.


                                                                                Sklavenhalter für die Freiheit :mutig:


                                                                                Jetzt sind es bei uns die Viren-Pusher, die innerhalb der Führungsstruktur die Macht an sich rissen und eine Art COUP vollziehen :staunen:



                                                                                Zurück zu meiner Übung:

                                                                                :!:"Die Medien sind im Grunde ehrlich. Das sind ausgebildete Journalisten! Wenn sie ein wenig zu Gunsten der Massnahmen voreingenommen sind, ist es nur aus guter Absicht, und nicht Korruption."


                                                                                :!:"Je gründlicher wir die Hände waschen (und das Gehirn), desto eher ist es vorbei und normal."




                                                                                AUFLÖSUNG 

                                                                                Ein Test kann zweierlei Aufgaben erfüllen: Forschung, oder als Teil der Diagnose wenn jemand Symptome hat. Er ist NICHT etwas das man täglich über alle Radios und Bildschirme jagen muss als seien es Aktienkurse oder Sportresultate. :thumbup:<3:!:


                                                                                Illegitim: Massentests, ganze Schulklassen mit Gesunden in "Quarantäne" schicken.

                                                                                :thumbdown:


                                                                                Wer ein positives Resultat hat, hat das Virus ...vielleicht!


                                                                                ...und ist deswegen noch lange nicht krank!


                                                                                Ansteckend ist ein Infizierter in der Regel nur für 4-8 Tage.*




                                                                                AUFLÖSUNG DES EINEN, GRÖSSTEN DENKFEHLERS:
                                                                                NEIN, nein und nochmals NEIN: das ist kein Virus wie Ebola

                                                                                Bei Ebola° ist jeder Infizierte auch krank und infektiös. Dies wohlgemerkt trotzt des möglichen Ursprungs von SARS-CoV-2 im Labor, mit möglichem 'gain-of-function'!


                                                                                ° case fatality rate laut WHO 50% sprich die Hälfte sterben



                                                                                AUFLÖSUNG THEMA MEDIEN:

                                                                                Ja, es sitzen grosse Experten dort. Nur ist es ein Teil ihrer Expertise, zu wissen was man drucken darf, was nicht.


                                                                                Was würde zu hohe Wellen werfen, Werbegelder kosten, was ist politisch zu unkorrekt.


                                                                                Nein, es gibt keine Anweisungen von oben wo das strikte ausformuliert ist, und Ja es gibt Zeiten wo man etwas mehr sagen kann. Dies ist keine solche Zeit.



                                                                                ________


                                                                                Verlässliche Quellen:
                                                                                - 6profi Forum (manchmal)

                                                                                - Corona Transition (meistens)


                                                                                - Swiss Policy Research hat eine FLUT neuer Updates! https://swprs.org/covid-spring-update/


                                                                                - Die Forschergruppe DRASTIC, wobei - ich dazu noch erwähnen möchte, selber alles was schon nur es Bitzelli anti-China sein könnte lasse ich durch den GRAYZONE Filter laufen. Die News Site Grayzone welche auch den für besten Gates-Artikel hatte. Gestern erschien ein Video in deren YT Kanal wo Max Blumenthal das China Narrativ auf den Boden holt. Nein, ich halte China nicht für das Paradies auf Erden. Aber es gibt vieles war uns hier vorenthalten wird. Max B hat im Reichstag Hausverbot ;)


                                                                                - und weil es so oft gegen das "20 Minuten" zu Stänkern gab, sei hier mit grosser Freude darauf hingewiesen: in deren französischer Ausgabe ist ein Artikel über d.r.a.s.t.i.c!! Während im "exception to the rulers" bei Amy G nur das WHO "Untersuchungsergebnis" wiederholt wird. Link zu finden wenn Ihr oben über SPR geht, unter "origin". Hat auch eine E-Übersetzung davon :o


                                                                                PS WG-Update. Naturtitten-Alarm in Basel, siehe 6profi Thread Tempelgirls und Paula suchen. Könnt aber auch in der Thread "Framing" suchen und Ihr seht einen alten Text der nix mit Tempel zu tun hat, sondern verschoben wurde, ich denke weil Imperium. Heute sieht man ständig Beanstandungen von Framing: in den Kommentarspalten und den Mainstream-Lügen :)


                                                                                Screenshots:
                                                                                1. Auszug des französischen "20 Minutes" Artikels. Da steht, die WHO-Experten seien von China ausgewählt worden vor der Untersuchung! Inkl Link zu Quelle


                                                                                * 2. Auszug der LANCET Studie 17.2.2021 Titel "Clarifying the evidence on SARS-CoV-2 antigen rapid tests in public health responses to COVID-19"


                                                                                • Lothar Wieler ist deutscher Tierarzt und Fach-Tierarzt für Mikrobiologie und seit 2015 Präsident des RKI. Durch diese Funktion ist er direkt dem deutschen Gesundheitsminister Jens Spahn unterstellt, den er mit seinen Einschätzungen berät und damit natürlich massiv die Entscheidungen seiner Corona-Politik beeinflusst. Seine berühmt-berüchtigten zwei Worte Infektionszahlen und Inzidenzwerte liefern für diese Politik alle Rechtfertigungen für die immensen Einschränkungen.


                                                                                  Mitgliedschaft bei WHO, Bill & Melinda Gates Foundation etc…


                                                                                  Auffallend ist Wielers Mitgliedschaft in vier internationalen Gremien, die mit der WHO, der Bill & Melinda Gates Foundation, der Rockefeller Stiftung in Verbindung stehen oder gar von diesen gegründet wurden und finanziert werden. Auch überwies die Bill & Melinda Gates Foundation im Jahr 2019 einen Betrag von 253.000 US-Dollar an das RKI für die Impfstoffentwicklung.


                                                                                  Politischer Missbrauch der Wissenschaft


                                                                                  Dr. Wieler ist auch seit 2010 Mitglied in der Akademie der Wissenschaften Leopoldina mit Sitz in Halle/Saale. Diese Akademie forderte gemeinsam mit Wieler Anfang Dezember 2020 in einem Gutachten einen harten Lockdown für Deutschland. Dieser wurde auch aufgrund dieser Forderung am 13.12.2020 von Merkel und den Regierungschefs der Bundesländer beschlossen. Daraufhin meldeten sich zwei Professoren, die dieses Vorgehen öffentlich massiv kritisierten.


                                                                                  Prof. Michael Esfeld schrieb in einem öffentlichen Brief davon, dass sich die Wissenschaftler von der Regierung für Propaganda einspannen haben lassen und politischer Missbrauch von Wissenschaft begangen werde. Der zweite Professor Aigner verließ wegen eben dieses Gutachtens die Akademie der Wissenschaften zu Mainz, da dies einer ehrlichen Wissenschaft nicht würdig sei und er dies nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren könne. Unweigerlich werden einige Fragen aufgeworfen, wenn bei einer derart einflussreichen Person wie Dr. Wieler derart viele Verflechtungen mit immer denselben Organisationen zu Tage treten. Die wichtigste Frage ist wohl, inwieweit Dr. Wieler überhaupt unabhängig und objektiv handelt.


                                                                                  PCR-Tests zur Identifizierung und Impfungen ohne zu wissen, wie sie wirken


                                                                                  Bereits 2019 sprach sich Lothar Wieler für eine bessere Digitalisierung und digitale Speicherung aus, um die Impfquoten zu erhöhen. Nun dürften ihn die PCR-Tests diesem Wunsch einen Schritt näherbringen, da er sich ausdrücklich für eine Identifizierung einer größtmöglichen Anzahl an Menschen mittels PCR ausgesprochen hat. In einem Interview Mitte Oktober 2020 sagte Wieler zu den Impfungen: „Wir gehen alle davon aus, dass im nächsten Jahr Impfstoffe zugelassen werden. Wir wissen nicht genau, wie die wirken, wie gut die wirken, was die bewirken, aber ich bin sehr optimistisch, dass es Impfstoffe gibt.“ Klingt nach eindeutiger Unkenntnis des RKI über die Wirkungsweise der neuartigen mRNA-Impfstoffe, die in einem beschleunigten Verfahren zugelassen wurden und dennoch als sicher bezeichnet werden.


                                                                                  Utopischer Inzidenzwert – Pandemie ohne Ende


                                                                                  Der Inzidenzwert, den Dr. Wieler gerne auf 10 senken möchte, bezieht sich auf die Anzahl angeblich Infizierter je 100.000 Einwohner über einen Zeitraum von 7 Tagen. Dabei unberücksichtigt bleibt immer die Fehlerquote des Tests von etwa 2%. Alleine schon anhand dieser Fehlerquote könne man die Pandemie ewig aufrechterhalten, wenn solch utopische Inzidenzwerte als Ziel gesetzt werden. Derzeitige Ziele sind in Deutschland Werte von 50 oder gar 35, bei gleichzeitiger Erhöhung der Tests – dies müsste natürlich in Relation gesetzt werden, geschieht aber nicht. Dass auch der PCR-Test grundlegend nicht geeignet ist, eine Infektion festzustellen und somit Infizierte zu erkennen, ist Dr. Wieler mit Sicherheit bekannt. Denn sowohl der Erfinder des PCR-Tests, Kary Mullis (2019 gest.) erläuterte diesbezüglich: „Mit PCR kann man – wenn man es gut macht – fast alles in jedem finden…. Der Test sagt NICHT aus, ob jemand krank ist; oder ab das, was gefunden wurde, dir wirklich Schaden zufügt.“ Der PCR-Test sei nicht in der Lage zwischen einem vermehrungsfähigen Virus und einem nicht-vermehrungsfähigen zu unterscheiden. Dies ist aber Voraussetzung für den Nachweis einer Erkrankung. Für Wieler gilt aber: „Der Goldstandard für die Primärdiagnostik ist und bleibt die PCR!“ Ebenso pocht er darauf, dass die Corona-Regeln niemals hinterfragt werden dürfen. Dies ist eine Grundregel, die dürfte und sollte niemand in Frage stellen. Hinterfragen unerwünscht!


                                                                                  Quelle

                                                                                  https://www.wochenblick.at/die…chen-gesundheitsminister/


                                                                                  • https://uncutnews.ch/bill-gate…ird-nicht-in-diesem-jahr/


                                                                                    Bill Gates hat vorausgesagt, dass die Welt nach der COVID-19-Pandemie bis Ende 2022 „wieder ganz normal“ sein wird.


                                                                                    Der Microsoft-Gründer sagte, die Gesundheitskrise sei eine „unglaubliche Tragödie“ gewesen, aber ein Lichtblick war die Ankunft von Impfstoffen.


                                                                                    „Bis Ende 2022 sollten wir im Grunde wieder ganz normal sein“, sagte Gates in einem Interview für die polnische Zeitung Gazeta Wyborcza und den Fernsehsender TVN24.


                                                                                    Gates warnte uns letzten August, dass die Pandemie nicht vorbei sein würde, bis fast alle geimpft waren:


                                                                                    „Sie haben keine Wahl – Normalität kehrt nur zurück, wenn wir die gesamte Welt Bevölkerung weitgehend impfen“ – Creepy Bill Gates wird gruseliger (VIDEO)


                                                                                    Gates sagte, dies sei nicht die letzte Pandemie, aber er habe einige Ideen, was während der nächsten passieren sollte:


                                                                                    When it comes to preventing pandemics, scientific tools alone aren’t enough. We also need new capabilities, including a global alert system and infectious disease first responders (or what I like to call a pandemic fire squad): https://t.co/53Rf5uvjub pic.twitter.com/rTmM7STl6U

                                                                                    — Bill Gates (@BillGates) February 1, 2021


                                                                                    Gates ist nicht nur ein Experte für Impfstoffe und Pandemien, er ist auch der größte private Landwirt des Landes:


                                                                                    Bis Bill Gates fertig ist, wird jeder auf der ganzen Welt mehrere „Impfstoffe“ erhalten haben und wir werden eine brandneue Welt sein.


                                                                                    Quelle: Bill Gates predicts date that the world will be ‘completely back to normal’



                                                                                    • Wir haben in vielen Ländern gesehen, was die Schliessungen bringen, nämlich gar nichts, ausser Verzögerung und immensen Schaden. Die Impfungen werden auch nicht das bringen, was sie versprochen haben und hinzu kommen dauernde Mutationen. Nein, wir müssen mit dem Virus leben und die frühere Sterblichkeit endlich akzeptieren. Schützen, so weit verhältnismässig, genügend Betten und Personal, weiter forschen und impfen, wer will. Man muss jetzt einfach mal zur Vernunft kommen, es gab 12 Todesfälle in 3 Tagen und in den Spitälern waren noch nie so wenig mit Covid-19 belegt . Wir können nicht immer auf das Ausland schauen, dort gibt es extreme Probleme. Wir Schweizer sind zurückhaltend und diszipliniert und daher erstaunt es niemanden dass bei uns keine grossen Risiken mehr bestehen, ausser einem ängstlichen Bundesrat der sich schlecht beraten lässt (Taskforce).

                                                                                      • Für einen Einzelnen mag es vielleicht Sinn machen, sich zu impfen. Er wird etwas besser darin sein (bestenfalls!) die momentan vorherrschenden Typen von SARS-CoV-2 abzuwehren.

                                                                                        Realistische Nebenwirkung davon für die Menschheit ist aber, dass wenn man die verbreitetsten Varianten des Virus wegputzt (Dies wie gesagt das BEST CASE!)

                                                                                        ...hast Du vor allem eines geschaffen - nebst einer neuen Ära der Medizin, wo Pharma Traumgewinne erzielt - die neue Genthech ohne Haftungspflicht -

                                                                                        nämlich: den ganzen Lebensraum der Viren freigeschaufelt für Mutationen die potentiell schlimmer sind und zig Varianten bereits unter der testbaren Oberfläche schlummern. 

                                                                                        Quelle, teilweise: das neue Thunderf00t Update, Titel: Coronavirus Update 29th Mar 2021 No light at the end of the tunnel 

                                                                                        Zur Erinnerung: 

                                                                                        als es in der Schweiz mit dem Moderna mRNA-Stoff losging wurde in der gleichen Woche bekannt, dass es Impf-übertrumpfende Coronas gibt. Sie kündigten die Booster Shots an, während die erste Impfkampagne losging. Ohne die Impflinge ehrlich und pflichtgemäss darüber in Kenntnis zu setzen.


                                                                                        Zur Erinnerung 2:

                                                                                        Als Jonas Salk seine überaus erfolgreiche Polioimpfung der Menschheit schenkte, forschte er vor den ersten Massenimpfungen jahrelang, suchte vorsichtig Stämme aus zum sie wirksam kombinieren.
                                                                                        Dies wohlgemerkt während KINDER in Massen gelitten haben und invalide herum humpeln mussten als kämen sie aus Falluja und viele gar nicht atmen konnten - ausser in einem Folterwerkzeug, der "eisernen Lunge".

                                                                                        Polio/Kinderlähmung übrigens ein unvorhergesehener Nebeneffekt der modernen Hygiene.

                                                                                        Was kann schon schiefgehen?

                                                                                        Sehr lesenswert, auf Englisch über Professor Salks "Biophilosophie" 

                                                                                        https://en.wikipedia.org/wiki/Jonas_Salk#Salk's_%22biophilosophy%22
                                                                                        Es enthält nach meiner leseweise eine laute Botschaft dass wirklich JEDER mitreden können soll - auch die Laien auf welche der Blick gestern schiss.

                                                                                        • @ JohnnyGS


                                                                                          Ich nehme an deine Überschrift " Die Politiker arbeiten für uns" in Post#2.407 war ironisch gemeint.


                                                                                          Jeder, der Mitglied einer politischen Partei ist oder war, weiss, das einzige was für Politiker zählt, sind Wählerstimmen bzw. Meinungsumfragen. Je nachdem wie sich der politische Wind dreht verändert sich auch deren Meinung. Denn Politiker wollen in die Regierung bzw. in dieser bleiben.


                                                                                          Dazu ein Beispiel. In Deutschland sind ca 35% mit einem Lockdown einverstanden. Ca weitere 35% wollen einen härteren Lockdown. Also sind jetzt fast alle politischen Parteien für einen härteren Lockdown. Dieser wird jetzt auch kommen.


                                                                                          Wäre der Großteil gegen einen Lockdown, so wäre dieser sofort beendet.

                                                                                          Durch die erfolgreiche Panikmache glauben leider sehr viele, sie wären stark gefährdet an Corona zu erkranken.


                                                                                          Letzte Woche war der Rechtsmediziner Prof. Püschel auf Servus TV zu Gast.

                                                                                          Ebenso der österreichische Arbeitsminister Kocher.

                                                                                          Prof. Püschel hat mit seinem Team mehrere tausend Personen, die in Norddeutschland an Corona gestorben sind, seziert. Er kann deswegen auch genau sagen woran diese gestorben sind und wer gefährdet ist. Dies ist nachweislich nur ein sehr geringer Teil der Bevölkerung.


                                                                                          Minister Kocher sagte: Lockdowns können keine so falsche Methode sein, da das fast die ganze Welt so macht.

                                                                                          Antwort von Prof. Püschel:" Genau das ist ja das Schlimme. Bei dieser Methode fährt man

                                                                                          mit dem Holhammer über die gesamte Bevölkerung, obwohl nur wenige gefährdet sind."

                                                                                          Wie schon erwähnt, Prof. Püschel hat dies auch nachgewiesen.


                                                                                          Sachliche Argumente zählen also für die Politik nicht!

                                                                                          Umschwenken können sie nicht mehr. Der Gesichtsverlust wäre zu groß.

                                                                                          Der Ausweg für die Politik ist kurzfristig die Impfung. Aber auch hier ist dann ein Umdenken erforderlich, weil sich Vieren ja verändern.


                                                                                          Dann könnte man aber anders argumentieren und das dumme Volk glaubts ohnehin.



                                                                                          • Nachtrag 3.2021: das war heute im 20 Minuten auch die Nummer gegen Linke Demonstranten. Sie seien zwar für die Massnahmen, demonstrierten aber aus wirtschaftlichen Gedanken heraus


                                                                                            Und heute im Blick eine Neuauflage der Stimmungmache vom Dez, hier von C.T. abgehandelt:


                                                                                            https://corona-transition.org/…n-andersdenkende-im-blick


                                                                                            Zitat

                                                                                            "Es weist also vieles darauf hin, dass die Schlägerei durch eine Gruppe der Antifa ausgelöst und inszeniert wurde. Es ist bekannt, dass sich Mitglieder der Antifa an friedlichen Corona-Kundgebungen organisieren und sich dort aggressiv verhalten, um so dem Ansehen von friedlichen Corona-Demos zu schaden. Weder diese Gegendarstellung noch die vielen anderen Menschen , die sich völlig friedlich an der Kundgebung in Liestal beteiligten, werden im Artikel von Bauer in irgend einer Weise erwähnt."


                                                                                            Allgemein über Widerstand

                                                                                            Joseffson   gerhard66 , so sehr ich Eure Beiträge schätze.

                                                                                            Es ist ein GRUNDPRINZIP dass man jeden Konflikt am besten in dem Bereich hält wo man überlegen ist. Mit den Frauen bswp hat das BILL BURR am besten erklärt: so bald Du wütend und ausfällig wirst, hat sie gewonnen. Sei nett und bleibe logisch.

                                                                                            (Man könnte es natürlich auch umgekehrt verwenden, Frau-Mann vertauscht.)


                                                                                            Dem entsprechend ist unser Vorteil jetzt verloren, wenn es in einen rein physischen Konflikt ausartet. Darum wollen die das ja.

                                                                                            • Mit Verlaub Herr Präsident CDRB

                                                                                              Joseffson *


                                                                                              Bitte ins Protokoll aufnehmen dass es etwas paradox ist, Leuten die gegen Massnahmen sind vorzuwerfen, zu wenig Massnahmen zu ergreifen ;)


                                                                                              Und ferner: Warum sollen die Bürger überhaupt Daumenschrauben tragen?


                                                                                              Sogar schicklgruber 21.3. 20:23 weiss "der Staat sind die Menschen".


                                                                                              Die Politiker arbeiten für uns!


                                                                                              Wenn hier einer irgendwem Daumenschrauben andreht, dann sollten wir das bei denen sein.


                                                                                              Doch ist es überhaupt nötig? Die Politiker setzen ja sich selber genug Schrauben an. Entweder ihr Gebäude fällt von sich aus zusammen, wenn sie ihre eigenen vorgenommenen Ziele nicht einhalten,


                                                                                              immer mehr Mutationen etc


                                                                                              ...sich die Massen dann nicht mehr so verarschen lassen (hoffe ich),


                                                                                              einfach nicht mehr mitmachen: keine unbegründeten Tests, keine Massenimpfungen...


                                                                                              Und wenn sie sagen "Dann dürft Ihr nicht reisen," sagen wir "Na und?" Die waren es doch die wo hundsverrecke zu ständig mehr Reisen und Konsum ankurbelten!


                                                                                              ABT. STATISTIK

                                                                                              Schon lange keine Zahlen mehr über die Impf-Muffel gehört. Zuletzt war ein Bericht, dass sie in der Westschweiz stärker vertreten seien. Und die Firmen dort würden antworten, indem sie selber Impfzenten planten. ?(


                                                                                              Über Contact Tracing wird auch kaum noch berichtet. Statt einzugestehen dass es nicht funktioniert, resp es eher für Viren wie Ebola gedacht ist...


                                                                                              In den Schulen, wo es am wenigsten nötig wäre, wird es rigoros betrieben - leider. Doppelt schlimm, denn erstens bringt es nix und zweitens "lernen" so Kids die ganze Test-Scheisse ertragen
                                                                                              :(


                                                                                              Wenn es nicht von sich aus kollabiert, werden die Daumenschrauben der Pharma zunehmend einfach verhöhnt. Ja! Mit Postings im Internet. Für die Net Neutrality hat es gewirkt. Sie wurden dermassen zu-getrollt dass sie die Pläne (vorübergehend?) einstellten. Netz Widerstand wirkt.


                                                                                              Und leider die schwarze Option gibt es auch: zuwenig passiver und aktiver Widerstand, Wer schweigt stimmt zu, und es geht einfach spiralenförmig abwärts... Auch eine Möglichkeit, leider...


                                                                                              Vielleicht ist auch wieder mal Zeit für einen Generalstreik.


                                                                                              * CLUB DER ROSA BRILLEN

                                                                                              ((rosa😍emoji))



                                                                                              ps WG-Update
                                                                                              Habe grad gesehen dass das bekannte WG Vanessa Wild, die auch schon an Demos war (vor Corona) und sich immer sehr gut vermarktet hat jetzt auf Webcam/onlyfans umgestiegen ist, bzw wenigstens so tut. Es ist ein Verbrechen!

                                                                                              • Für mich ist dieses Forum die sinnbildliche Metapher für die Lage in D aktuell.

                                                                                                Es wird gemosert, es wird gebruddelt, es wird sich anonym beschwert.

                                                                                                Doch wer wirft den ersten Stein? Niemand.

                                                                                                Weil die Technik des Missbrauchs angewendet wird. Zu beginn wird auf die anderen gezeigt die einen angeblichen Missbrauch machen würden. Dann wird etwas Freiwilliges kleines begonnen. Jede Möglichkeit wird genützt um den Missbrauch zu vergrössern. Dann wird gesagt es sei Normal und der Missbrauchte sei ja immer damit Einverstanden gewesen. Kurzzeitige Wehrversuche werden als kurzfristige Falschreaktion abgetan. Natürlich wird auch auf die Abhängigkeit hingewiesen. Genauso wie jetzt die Freiheitskämpfer als Spinner hingestellt werden.

                                                                                                • Eben - ich sehe keine Steinewerfer, Molotowcocktails, brennende Autos, verseuchtes Trinkwasser, oä.

                                                                                                  Heißt - die Regierung kann weiter machen, das Volk unterschreibt ja stillschweigend.


                                                                                                  Aber, zum Thema China: in Afrika werden Frauen grausam beschnitten, Brüste gebügelt, Genozid in Ruanda.... Juckt uns das in Europa? Nö.

                                                                                                  In Afrika rennen noch genug verrückte Warlords rum, die Menschen versklaven und auslöschen - juckt uns das? Nö.

                                                                                                  In Belgien sind die Gefängnisse in KATASTROPHALEM Zustand. Wenn die Justizmitarbeiter streiken, sitzen die Insassen tagelang in ihrer eigenen Scheiße, juckt uns das? Nö. Und das ist in unserer Nachbarschaft.

                                                                                                  • Im Übrigen kann man in Tübingen ganz entspannt in die Restaurants gehen, shoppen etc, schönes, normales Leben. In der Stadt stehen überall Testpavillions rum, man lässt sich testen, bekommt einen Tagespass und man braucht die Versichertenkarte der Krankenkasse.

                                                                                                    Da hast Du absolut recht, die Welt ist voller Idioten die solche kommunistischen Drangsalen nach chinesischem Vorbild sogar noch toll finden und sich als glückliche Sklaven unterwerfen, sich freiwillig in einer Schlange anzustellen um sich Lügentests zu unterziehen die einzig die Aufgabe haben Falsch-Positiv-Zahlen zu erzeugen und sämtliche private Daten zu hinterlassen, nur um einkaufen gehen zu können 🙈. Da fehlen einem die Worte, so was hat nicht einmal die Stasi fertig gebracht. Gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen.


                                                                                                    3 Mio. Menschen derzeit in Konzentrationslager eingesperrt


                                                                                                    Und wenn die Volksverblödung und allgemeine Begeisterung für anti-demokratische Corona Regimes weiterhin anhält, wird die Bevölkerung vermutlich bald wieder Konzentrationslager hier in Europa akzeptieren, so wie dieser Genozid derzeit tolliert wird, Kinder KZ's :


                                                                                                    • Für mich ist dieses Forum die sinnbildliche Metapher für die Lage in D aktuell.

                                                                                                      Es wird gemosert, es wird gebruddelt, es wird sich anonym beschwert.

                                                                                                      Doch wer wirft den ersten Stein? Niemand.

                                                                                                      Sehe ich große Sit-ins oder Demonstrationen des Einzelhandels oder der Restaurants am Kanzleramt, über Tage und Nächte Belagerung?

                                                                                                      Nö.

                                                                                                      Sehe ich aggressive Demonstranten und Steinewerfer?

                                                                                                      Nö.

                                                                                                      Sehe ich Leute meinetwegen mit Mistgabeln durch Berlin ziehen?

                                                                                                      Nö.

                                                                                                      Fackelzüge?

                                                                                                      Nö.

                                                                                                      Heißt für mich: Das Volk hat noch nicht genug, die Daumenschrauben sind noch nicht eng genug, da geht noch was....


                                                                                                      Im Übrigen kann man in Tübingen ganz entspannt in die Restaurants gehen, shoppen etc, schönes, normales Leben.

                                                                                                      In der Stadt stehen überall Testpavillions rum, man lässt sich testen, bekommt einen Tagespass und man braucht die Versichertenkarte der Krankenkasse.

                                                                                                      Ich schätze mal, Herr Palmer hatte wohl genug von den Vorschriften aus Berlin, ich mag den Typen, auch wenn er 'n Grüner ist - Frau Merkel beäugt Tübingen äußerst kritisch, schaumer mal.....

                                                                                                      Falls die Schweizer jetzt in Tübingen einfallen wollen: an Ostern gibt's nur Tests für Einheimische aus Tübingen, Tests aus anderen Städten werden nicht akzeptiert.

                                                                                                      • Es gibt diejenigen, welche Angst vor dem Verlust der Freiheit haben, wird nicht akzeptiert und es gibt diejenigen, welche Angst vor Verlust der Existenz haben, wird auch nicht akzeptiert. Wohl liegt nun das Problem, nota bene, bei einer Mortalität des Virus von 0.03% !

                                                                                                        Aber streben wir jetzt wirklich noch Untersterblichkeit an? Und die Lebenden dürfen dafür nur mit massiven Einschränkungen leben?

                                                                                                        Zuerst hat sie sich beim Volk für die abstruse Idee an Ostern alles zu schliessen entschuldigt da dachte ich die hat Grösse doch nun ist sie definitiv wieder im alten Fahrwasser. Wir haben keine neue Pandemie oder Pandemie in der Pandemie oder Super Mutanten alles nur Panik und Angstmacherei mehr nicht. Es gibt 1 Virus und etwa 10'000 Varianten und eine Pandemie mehr nicht. Vielleicht mal überlegen was man machen könnte denn Lockdowns und Ausgangsperren sind ja anscheinend nicht die Lösung. Frau Merkel, gehen sie in Rente! Je schneller desto besser. Die Deutschland brodelt es in der Zwischenzeit gewaltig und ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Vulkan ausbricht. Dann aber gute Nacht. Dann waren unsere Demos vergangener Tage nur gerade Kinderumzüge gewesen. Wie lange machen das die deutschen Bürger noch mit ? Erstaunlich.. Wellenbrecher-Lockdown, Lockdown, harter Lockdown, Mega-Lockdown, ... Was kommt dann als Nächstes? Der Super-Mega-Hyper-Lockdown? Gebracht hat nichts davon etwas, ausser Schaden an der Wirtschaft.

                                                                                                        • Genau und zahlen sollen wie immer die andern. Höhere Steuern nach der Krise wären das Dümmste, was man machen könnte, denn damit würde man der Wirtschaft das Geld entziehen, das für neue Investitionen und zur Erhaltung und Schaffung von Arbeitsplätzen nach der Krise benötigt wird. Typisch links! Ob es gut oder schlecht läuft, das Geld mit beiden Händen ausgeben.

                                                                                                          • Die Leute im BAG hat Berset ausgesucht. Einige haben die anderen vieleicht abgenickt, weil sich das ja so gehört. Schnell zu Impfen sei nicht das Ziel sagt Frau Kronig im Interjew beim Talk Täglich bei Minute 17.00 .

                                                                                                            Das zeigt das die Mentalität, die besten zu sein, gar nicht das Ziel ist. Frau Kronig bekommt deshalb aber nicht einen Durchschnittlichen Lohn, weil Berset das so will.

                                                                                                            Zuerst alles an die Wand fahren und dann mit Staatsgeldern, die ja wieder wir berappen, aufpumpen. Ich wäre für das schwedische Modell - niemals einen Lockdown machen und wir müssten nicht darüber reden.

                                                                                                            • JohnnyGS


                                                                                                              Ich hab ja einiges Verständnis für Kritik an den C- Massnahmen, die sind auch für mich unverhältnismässig... Aber warum immer auf "die bösen Linken" verwiesen wird, versteh ich wirklich nicht... Sogar der Bürgerliche Bundesrat ist für die Einen ja links... Ok, steht man genug rechts ist natürlich alles "Links"....

                                                                                                              Die Leute im BAG hat Berset ausgesucht. Einige haben die anderen vieleicht abgenickt, weil sich das ja so gehört. Schnell zu Impfen sei nicht das Ziel sagt Frau Kronig im Interjew beim Talk Täglich bei Minute 17.00 .

                                                                                                              Das zeigt das die Mentalität, die besten zu sein, gar nicht das Ziel ist. Frau Kronig bekommt deshalb aber nicht einen Durchschnittlichen Lohn, weil Berset das so will.

                                                                                                              • Sehr geehrter Herr Schicklgruber, Sie müssen sich diesbezüglich gar keine Sorgen machen. Wir haben eine Rechtsregierung, die unsinnige Massnahmen beschliesst, die den Mittelstand und die Selbstständigen fertig macht.


                                                                                                                Die Wirtschaftsbosse wurden 2020 noch reicher, als sie es voher schon waren. SVP, CVP und Mitte sorgen schon dafür, dass die Reichen noch reichen werden.


                                                                                                                Das einzige Problem in der Schweiz ist, dass Nichtintellektuelle das Gefühl haben, die Rechte vertrete ihre Meinung, obschon sie nur für die Elite kämpfen. Das gegenteilige Vorurteil gilt reziprok gegenüber Links, alle finden sie elitär, obschon sie für die Schwächeren kämpfen. Glaubt jemand ernsthaft, Aeschi, Glarner oder Martullo würden Politik für den Mittelstand machen? You dream you.

                                                                                                                Klar tönt es von Links immer so: Der Staat , der Staat, der Staat.. Liebe SP, verzichtet doch mal auf das Honorar als Nationalrat und dann sehen wir weiter. Geht doch bitte mal mit einem guten Beispiel voran und verzichtet auf Sitzungsgelder. Und bezahlen muss dann wieder der « Büezer » Immer halb-überlegte Vorschläge ohne bis zum Ende zu denken woher das ganze Geld kommt ect. SP pur halt. Das wird der Stimmbürger nie akzeptieren. Die SP wird immer mehr zur Partei, welche nicht mehr gewählt werden kann. Irgendwann müssen diese Schulden zurückgezahlt werden. Von wem? Vom Steuerzahler. Schuppi Träum weiter !

                                                                                                                • Linke Politik. Aber das ist doch genau das, was die SP will! Eine zerstörte Wirtschaft. Um den bösen Wirtschaftsbossen eins auszuwischen und deren Firmen dann billig an die geliebten Chinesen zu verkaufen. Um damit quasi das Gedankengut des Kommunismus in die Welt tragen zu lassen.

                                                                                                                  Sehr geehrter Herr Schicklgruber, Sie müssen sich diesbezüglich gar keine Sorgen machen. Wir haben eine Rechtsregierung, die unsinnige Massnahmen beschliesst, die den Mittelstand und die Selbstständigen fertig macht.


                                                                                                                  Die Wirtschaftsbosse wurden 2020 noch reicher, als sie es voher schon waren. SVP, CVP und Mitte sorgen schon dafür, dass die Reichen noch reichen werden.


                                                                                                                  Das einzige Problem in der Schweiz ist, dass Nichtintellektuelle das Gefühl haben, die Rechte vertrete ihre Meinung, obschon sie nur für die Elite kämpfen. Das gegenteilige Vorurteil gilt reziprok gegenüber Links, alle finden sie elitär, obschon sie für die Schwächeren kämpfen. Glaubt jemand ernsthaft, Aeschi, Glarner oder Martullo würden Politik für den Mittelstand machen? You dream you.

                                                                                                                  • ... US-Kommen[at]tor, Komiker und Aktivist hat in dieser Krise sehr...


                                                                                                                    Die Democrats sind (...) als reaktionäre rechtsaussen Gruppierung einzustufen,...

                                                                                                                    Mist, Name vergessen: Jimmy Dore war das und jetzt wo die "Gefahr" der #ForceTheVote vorbei ist geben ihm alle recht, insbesondere die "progressive" und "Justice" Democrats.


                                                                                                                    Wer das mit rechtsausen nicht glaubt, jetzt wurde ja der "vernünftige" Biden ins Amt gehievt. Was tat er bzgl dem Iran Deal? Er ist "für den Deal" aber nicht für jenen den Trump aushebelte. Bei GRAYZONE findet Ihr aktuell ein Chomsky Interview wo er drauf eingeht, zirka ab der 9. Minute. Hat die ach-so-sensible NZZ das bereits mit der entsprechenden Härte blos gestellt? :?:


                                                                                                                    Nein, tun sie wohl kaum: den Biden entspricht ihrer Gesinnung. (Wurscht jetzt ob man sie rechts oder links nennt. Taten!) :saint:


                                                                                                                    Link zum Interview das auch viele Corona-Hintergründe enthält, in Englisch

                                                                                                                    Chomsky weist darauf hin dass nicht mal Obama diesen JCPOA ("Iran Deal") eingehalten hätte.

                                                                                                                    US DEEP STATE AM WERK! :cursing:

                                                                                                                    • Kei Ahnig wer Pfluger "zitiert" hat, oder ob mein Deutsch versagt, egal... Ich versteh was Du sagst und stimme teilweise überein.


                                                                                                                      Vielleicht einigen wir uns, jede Politik auf Grund ihres Werts zu akzeptieren und nicht auf der Basis von "Wer steht dahinter." Wie Jesus sagte "an den Taten werdet Ihr sie erkennen."


                                                                                                                      Es ist faul einfach links/rechts zu urteilen und seeeehr schade dass wir dazu erzogen werden. Die Wahlplakate wo nur ein Gesicht drauf ist, Parteilogo und hohle Sprüche sind der Grund wieso für mich das Zauberwort lautet "parteifrei".


                                                                                                                      lugano60 ich glaub Du beziehst Dich teilweise auf

                                                                                                                      schicklgruber der

                                                                                                                      schon mehr als einmal die Gelegenheit nutzte, Corona-Fail auf "Links" zu reduzieren. Seit Ueli sich brav einreihte hat er ihn nicht mehr erwähnt... Gott, muss das anstrengend sein, alles erst durch den Filter zu lassen.


                                                                                                                      Das mit China und der Übernahme 27.3. 19:37 "(...) [um] damit quasi das Gedankengut des Kommunismus in die Welt tragen zu lassen." Fand ich schade, weil seit dem CARES ACT ist wirklich klar, dass die Übernahme (wieder) ein Ziel ist, und nein ich schliesse die Chinesen da auch nicht aus. Wie gesagt: anstrengend, brauch ich nicht unbedingt. Ich erwähnte es hier oft, und jetzt sagen andere etwas sehr ähnliches, mal schauen was wird...


                                                                                                                      Nun zum ernsten Teil, den Du vielleicht übersehen hast:

                                                                                                                      WANN hat die NZZ das über C.P. gesagt? 

                                                                                                                      Ich schaute kurz nach, kann es sein das war 2020 - also erst nach "Corona" und er die Proteste organisieren half? Es gab in ihrem Text siehe Presserat

                                                                                                                      https://presserat.ch/complaints/69_2020/

                                                                                                                      Hihi Beschwerde Nr 69!! :69:

                                                                                                                      zusammen mit der Formulierung "Pfluger begab sich aber mehrmals selbst in den Dunstkreis von Rechtsaussen" zwar auch Hinweise auf "Untaten" von vor 2020, aber da geht es um eine besondere Taktik der Diffamierung. Er hat einmal mit jemandem geredet, der auch xyz. Schuld durch Assoziation.


                                                                                                                      Der US-Kommentor, Komiker und Aktivist hat in dieser Krise sehr effektiv mobil gemacht für eine single-pay Krankenkasse - nein, das heisst nicht es zahlen nur Singles, sondern die bereits existierende "Medicare" würde für alle ausgeweitet. So wie es das Volk will. So wie es viele versprochen haben. Die existierenden Mächte und US-Democrats hatten dem nix anderes entgegenzusetzen als Lügen und Heuchelei. Zum Beispiel Schuld durch Assoziation weil er einen der Boogaloo Boys interviewte.


                                                                                                                      Die Democrats sind ein perfektes Bsp für "teile und herrsche" mit dem Links-Rechts Chrüsimüsi. Ihren Taten nach sind sie als reaktionäre rechtsaussen Gruppierung einzustufen, doch ihre Gegner (weiter rechts geht immer! Hat lugano60 auch gut angedeutet) stellen sie gerne als crazy left hin, um selbst nicht erkannt zu werden.


                                                                                                                      Auch unser heilige Köppel machte den Fehler als er zur Zeit der Wahl (Video im 6profi) die Democrats als Linke bezeichnete.


                                                                                                                      Grüsse von Johnny dem Cüplisozi, C-Cup Sozi und Zylinderhut-Emoji 🎩

                                                                                                                      • JohnnyGS


                                                                                                                        Ich hab ja einiges Verständnis für Kritik an den C- Massnahmen, die sind auch für mich unverhältnismässig... Aber warum immer auf "die bösen Linken" verwiesen wird, versteh ich wirklich nicht... Sogar der Bürgerliche Bundesrat ist für die Einen ja links... Ok, steht man genug rechts ist natürlich alles "Links"....

                                                                                                                        Ch. Pfluger zu zitieren und ihn als "radikalen Linken" zu bezeichnen.... Naja, damit übertreibst Du es aber dann doch ein wenig...

                                                                                                                        Ich könnte dutzende Argumente aufführen um das zu widerlegen, aber nur mal soviel: Die NZZ bezeichnet ihn als "rechtsradikalen Gruppen sehr nahestend"... Seine Klage auf Widerrufung dieser Behauptung wurde als unbegründet von den zuständigen Instanzen abgelehnt...


                                                                                                                        Vielleicht können wir uns einigen, dass die Regierungen aktuell sehr unglücklich agieren, egal ob Links oder Rechts... Und Viele Bürger verstehen die Massnahmen nicht... Egal ob Sie Links- oder Rechtsorientiert sind...

                                                                                                                        • Zwei neue Beiträge aus dem Hause CORONA TRANSITION. Dieses ist eine führende kritische Stimme im Lockdown und wird geführt von Chr. Pfluger, den ich persönlich für einen radikalen Linken halte.


                                                                                                                          ZB kosten Abos seiner Print-Publikation ZEITPUNKT so viel wie man (ver)mag. Also ist Coronamania jetzt links oder rechts? Vielleicht neigt man zu der falschen Einschätzung weil der Weissrussland-Dikator einer der "anderen" war. Weil jeder medial Veranlagte sich für eher links hält...? Die Propagandisten sind aber selbst immer am meisten lobby-iert!


                                                                                                                          Anyway😱whatever, hier die 2 wertvollen Beiträge, die ich für repräsentativ halte



                                                                                                                          EINS

                                                                                                                          263 schwerwiegende Nebenwirkungen nach Impfung – dreizehnmal mehr als im ganzen Jahr 2019

                                                                                                                          https://corona-transition.org/…ehnmal-mehr-als-im-ganzen




                                                                                                                          ZWEI

                                                                                                                          Mutierte Viren und die Gefahr von Lockdowns


                                                                                                                          Langer Text, beginnt mit der Einführung des langen Begriffes "nicht-pharmazeutische Interventionen".


                                                                                                                          Warum? - Sag doch einfach "Lockdown", dann versteht Dich jeder. Je komplizierter Deine Sprache, desto eher landen die interessierten Leser bei den Aluhüten.


                                                                                                                          Hier meine Lieblingsstellen der theoretischen Abhandlung einer Jemma Moran


                                                                                                                          https://corona-transition.org/…-die-gefahr-von-lockdowns


                                                                                                                          (Ich nehme an von CORONA TRANSITION übersetzt.)


                                                                                                                          "(...) über die Verbreitung von Viren sollte jede Massnahme, die die Übertragung von Viren unterdrückt, unweigerlich zu einer Verringerung der Sterblichkeit führen. Aber da wir diesen Zusammenhang noch nie in einem realen [S]etting untersucht haben, sind Annahmen, die auf unserem «grundlegendsten Verständnis» basieren, vielleicht nicht ausreichend."


                                                                                                                          Sie spekuliert über Gefährlichkeit, sucht Parallelen mit Antibiotika-resistenten Bakterien.

                                                                                                                          Johnnys Zusammenfassung in 2 Worten, geborgt bei Chris von Rohr:

                                                                                                                          meh Dräck

                                                                                                                          (mehr Dreck)


                                                                                                                          Weiter hat sie die - für uns bei 6profi nicht neue - Idee, dass die Evolution des Virus in unserem Sinne ist. JM: "wenn wir Druck auf das Virus ausüben, verschaffen wir den ansteckungsfähigeren Varianten einen noch grösseren Vorteil."


                                                                                                                          Also DASS ES DURCH LOCKDOWNS NUR SCHLIMMER werde. Oder wie ich fast von Anfang an sagte: geht und küsst eine gesunde, junge Frau (oder zwei) und bitzli Sauna, gange hei.


                                                                                                                          Weiter vermutet die Frau, das Isolieren sei nicht nur schlecht für die Begünstigung der schwächeren Viren an denen wir uns stärken, sondern es helfe sogar dass es immer schneller immer schlimmer wird.


                                                                                                                          Ich fasse ihre These mal so zusammen:

                                                                                                                          Die Herde wird immun, wenn die HERDE immun wird. 

                                                                                                                          Wir brauchen einander. Oder wie ich die ganze Zeit schon sage: isoliert Euch wenn Ihr Symptome habt, d'oh!


                                                                                                                          "Wenn Lockdowns der Schlüssel zum Stoppen dieser gefährlichen Mutationen sind, wo ist dann die schwedische Variante? Und wo die indische?"


                                                                                                                          "Dieses globale Experiment wirft Licht auf einige dieser Geheimnisse, und wir haben eine kollektive Verantwortung, die Beweise ernst zu nehmen, die wir nun erhalten."

                                                                                                                          • bist du auch finanziell abgesichert, wenn Langzeitfolgen auf Grund einer verpflichtenden Schutzimpfung auftreten

                                                                                                                            Ja, bin ich. Danke der Nachfrage. :top:

                                                                                                                            "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                                                            „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                                                            "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                                                            • Meinen die Politiker wirklich, ihr Führungsstil werde die Ruhe und Gelassenheit im Land fördern? Bei vielen geht es ums blanke Überleben. Was die Herren und Damen zu Bern noch immer nicht geschnallt haben. So, so, der Bund ist besorgt... Druck erzeugt immer Gegendruck oder irgendwann wird das Pendel zurückschlagen. Vielleicht sollte der "Bund" sich zuerst überlegen was man sinnvoll machen könnte VOR Massnahmen ergriffen werden die nun seit über 1 Jahr in Sachen Virus rein gar nichts gebracht haben!

                                                                                                                              Wie Albert Einstein einmal sagte: »Zwei Dinge sind auf der Welt unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen!

                                                                                                                              • Sagte jemand Links?


                                                                                                                                Es war immer eine Frage der Menschheit "Wann in unserer Geschichte kapieren wir, wie wenig 'Arbeit' tatsächlich nötig ist, sprich Lebenswichtig, und wie entfaltet sich dieses neue Bewusstsein?"


                                                                                                                                Nun passiert es zur denkbar schlechten Zeit. Der Reichtum konzentriert sich wie eh und je, die essentiellen Arbeiter werden nicht geehrt - die ersten paar Monate haben sie in New York für die Pfleger Töpfe gehauen.


                                                                                                                                Prostituierte leiden besonders stark.


                                                                                                                                Während wir merken dass man für die Management-Aufgaben oft nicht mal aus dem Haus zu gehen braucht: kaum Einbussen für die!


                                                                                                                                Im Gegenteil: die Presse, die sich ihrem Verhalten nach selbst als Teil der Manager-Klasse sieht, lässt ihre eigentliche Aufgabe als "Vierte Macht" komplett fallen. Und kriegt dabei mehr Klicks als je zuvor.


                                                                                                                                Vor diesem Hintergrund überhaupt von "Linker Politik" zu sprechen ist märchenhaft. 


                                                                                                                                Aber ich verstehe es: wenn mein Leben nur minimal anders verlaufen wäre - bin sehr privilegiert, hatte eine Home-Office taugliche Firma quasi in die Wiege gelegt, Schoggijob in PR - wäre ich einer ganz vorne bei diesen Covid-Nazis die ohne jede Berechtigung nach mehr Masken, mehr Distanz mehr Diktatur rufen, und zwar vor einem LINKEN Hintergrund.


                                                                                                                                Thema Künstler. Also jetzt nicht die Lebenskünstler und jene die aus eigenem Antrieb immer einen Weg finden werden, sich kreativ zu entfalten - ich meine die Stars und Sternchen.

                                                                                                                                Statt sich zu organisieren und sich fucking wehren, bleiben sie lieber brav und hoffen auf ein Portrait im "20 Minuten" mit Link zu ihrem Streaming.


                                                                                                                                Kein Wunder - sie kennen nix anderes. Positives Beispiel wären die gut vernetzten Hollywood-Autoren, aber wir sehen nur so Exzempel wie Marco Rima und Michael Wendler.


                                                                                                                                Klare Ansage für den Nachwuchs. Sie werden noch braver als sonst, sicher keine Antilockdown-Tracks, was ja schon Bodo S bemängelte, siehe Video hier im Forum wo er frägt "Bap und Udo wo seid Ihr?"


                                                                                                                                Richtig Links wäre eine Gewerkschaft für die WGs. Und sie könnten auch helfen, die Betreibern zu vereinen - statt relativ offen über Anschläge, Schwarzgeld und wie war das nochmal Saugoof oder wie er hiess "den Stier reissen" und Eselhirte...


                                                                                                                                Das bei aller Positivität, Durchhaltewillen, Innovation die ich sehe - ist JETZT auch Gelegenheit, sich besser zu verbinden, die Interessen der Betreiber gesamthaft zu vertreten. Nein, ich stelle mich nicht zur Verfügung. Bin viel zu korrupt dafür

                                                                                                                                :verliebt::mutig::super::fellatio::teuflisch::reiten::doggy:

                                                                                                                                :liebe: :danke: :top:


                                                                                                                                Administrator bitte können wir nicht wenigstens zum Spass ein Aluhut Emoji haben. Wollte beim Cern keins downloaden... :cool: