Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • Geimpfte werden zur Gefahr für die Gesellschaft


      - Versicherer steigen aus

      (für Geimpfte bald keine Lebensversicherung mehr, Krankenversicherungen wollen nicht für Schäden aufkommen)

      - Fluggesellschaften verweigern teilweise schon die Beförderung von Geimpften

      - Geimpfte Piloten verlieren Flugtauglichkeit

      - Geimpfte Personen bereits der Zutritt zu verschiedenen Geschäften in Florida verboten

      - Einzelne Arztpraxen behandeln keine Geimpften mehr


      Es bewegt sich was… und es wird in der grössten Katastrophe der Menschheit enden!

      Von den Mainstream-Medien weiterhin verschwiegen und zensiert um die Impfkampagne nicht zu gefährden.


      Dr. Fuellmich bei Bittel-TV

      • Wobei ich denke das das eher eine temporäre Massnahme ist, soweit ich weis treten die Thrombosen vorallem Sinusvenenthrombosen ja nur im Zeitraum von 2-20 Tagen nach der Impfung auf.

        Also Vorsichtsmassnahme ein einmonatiges Flugverbot nach einer Impfung mit einem Vektorimpfstoff wäre schon plausibel.

        Aber wer den erste Monat ohne Thrombose überlebt hat, der muss wohl keine Thrombose mehr fürchten.

        • Bald Flugverbot für Geimpfte?! 🤣


          Fluggesellschaften diskutieren bereits untereinander, keine geimpften mehr befördern zu wollen wegen den extrem hohen Thrombose-Risikos. Geimpften Piloten soll sogar der Entzug der Lizenz drohen. Tja, das Blatt scheint sich schneller zu wenden als gedacht 👏. Wurde ja lange aufgeklärt, dass die ganze Angelegenheit eine Säuberungsaktion ist und mit den Impfungen die Weltbevölkerung massgeblich reduziert werden kann, so die Original-Worte vom weltweit grössten Impfstoffproduzenten Bill Gates.




          • Geimpfte haben sich den "Goldenen Schuss" gegeben, im wahrsten Sinne des Wortes


            💥💥💥💣💣 Jetzt werden die Schafe die sich haben impfen lassen zu denjenigen, die diskriminiert werden 💥 Das war es dann mit der Freiheit für Geimpfte, schön ins eigene Knie gefickt 💯⚠️


            Palm Beach, Florida!!


            Dort produzieren Geimpfte "neue Varianten" (wie es hier heißt) und werden krank, aus welchem Grund auch immer 🤔. Nicht Geimpfte bleiben weiterhin gesund.


            Aus diesem Grund haben die ersten Geschäfte in Pam Beach, Florida, Geimpften keinen Einlass mehr in verschiedenen Geschäften, wie Friseuren, gestattet! 





            • Unterschätzt nicht die Macht der Suggestion. Überschätzt nicht den Wert von Fakten! Wenn einer erreichen will dass viele Menschen sich fürchten, ist Suggestion völlig ausreichend. Je weniger Fakten, desto besser.


              Und wer eignet sich, um Dinge zu suggerieren, statt sie peer-reviewed zu belegen? - Die Medien!


              Sie können tag-täglich ihre Stories raushauen, in jedwelche Richtung. Einmal geht es um das rettende Medi was im Dezember von Roche rauskommen soll - ein andermal geht es um diese oder jene neue Variante, die uns alle dahinraffen wird.


              Wichtig dabei immer nur: Ideen in die Köpfe der Leser hinein pflanzen. Sie müssen nicht lügen - Nein, wenn es der Journalist selber glaubt, ist das sogar ein Vorteil. Oder es reicht, dass sie oder er sich im Recht wähnt, und überzeugt ist, auf der "richtigen Seite" zu kämpfen. Dann blendet ein Journi auch gerne belegte Daten aus und drischt auf jene ein, die "versagen", die des Kaisers Neue Kleider nicht sehen.


              Eine peer-reviewed Wissenschaft ist was anderes. Dort müssen die Autoren ihre Quellen angeben, auch die Finanziellen, und vor der Publikation wird jedes Wort genauestens seziert. Heisst es in der Zusammenfassung auch was dort in den Messungen entdeckt wurde? War die Methode neutral und wasserdicht?


              Wenn die Fehler überwiegen - was bei Corona mehrmals der Fall war - muss eine Studie zurück gezogen werden.*


              Die können nicht einfach Titelseite um Titelseite Meinungen "erzeugen" ohne nachher dafür gerade stehen zu müssen.


              Grösstes Beispiel Nummer Eins: die Idee, dass dieses Virus "gestoppt" werden kann. Keiner behauptet es wirklich, aber sie profitieren davon wenn DU es denkst.

              :onanieren:


              Ich fordere jeden heraus, im "20 Minuten" oder auf SRF in den Hauptschlagzeilen eine einzige Erwähnung zu finden von dem was die Wissenschaft längst erkannt hat, schon vor über einem Jahr ziemlich genau wusste: das Virus wird endemisch, es kann nicht eradiziert werden (ausgelöscht, bzw "gestoppt").


              Weil sie ihren Job beherrschen, sagen sie aber auch nicht "wir können CoV stoppen oder auslöschen". Und schon gar nicht sagen sie "eradizieren" denn das ist ein Fremdwort und was man auch nicht oft genug feststellt: sie halten uns für dumm. Für zu dumm etwas nachzuschauen. Ich schaute es nach, als Streeck es sagte, berichtete hier bei 6profi darüber.

              Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten

              Das graue Piktogramm bedeutet ein gelöschtes Video bei YouTube. Vielleicht wegen Urheberrechtszeug, oder weil der Uploader selbst es löschte, oder zensiert weil es nicht dem gewünschten Narrativ entspricht ;(

              Also wo bleiben wir jetzt? Wissenschaft am Arsch? Nein.

              Aber wir müssen wachsamer werden, wenn "Wissenschaft" herangezogen wird, oder unterdrückt ... bestochen (oftmals von den gleichen Leuten bestochen die auch die Politiker kaufen!) zum den Leuten eins mit dem Knüppel über zu ziehen.


              So kriegen wir erst so Satzhülsen wie bei Corona Transition herausgepickt, Berset: er habe "die Wissenschaft zu wenig hinterfragt".

              :staunen::schock::mutig:


              Meine Analyse ist, dieser Satz ist auf eine Stufe zu setzen mit jenem von Martin Ackerman, den wir hier auch bereits hatten, und der auch im Blog von Beat Süess hervorgehoben wurde:


              "die Politik muss der Wissenschaft auf Augenhöhe begegnen"

              :sleeping:


              Beide sind wunderbar geeignet zum nichts sagen an dem man sie festnageln kann, sondern zu SUGGERIEREN. Konkret heisst es "ich bin jener, der für Euch die Fakten auslegt, weil Ihr zu dumm seid. Le science, c'est moi." (In Anlehnung an den absolutistischen Sonnenkönig Louis XIV.)


              Wem gehen wir zurück in den Kindergarten, wo die eine Nervensäge behauptete "Ich weiss etwas, das Du nicht weisst."


              Bei Berset kommt hinzu - siehe Quelle - dass er in seinem ganzen Leben Politiker war und versteht wie wichtig es ist, jetzt den ANSCHEIN von Reue und reinem Tisch zu machen. Wie Merkels bei ihrer grossen Entschuldigung zu Ostern. :evil:


              Die Regierung will vor allen eins: regieren! 


              Der erste Schritt dabei, habe ich am "regierbar macht" (siehe Texte im Sept 2020) Da wenig befehlen, dort dann in die Irre führen; und hier mal schnell das Thema wechseln - Irrlichtern, lügen.


              Noch besser sogar: während dieses "Gaslightings" jemand anderes des Lügens bezichtigen.


              Letzter Punkt: Anwesende immer ausgeschlossen!😇


              Die hier beschriebenen fiesen Taktiken werdet Ihr bei 6profi nicht finden. Es regiert keiner despotisch, und keiner schubst mit dem Holzhammer das Narrativ in die Richtung die ihm (oder ihr) gerade passt. Keine wichtigen Fragesteller werden geblockt wie auf YouTube, keine Zensur wie Ivermectin. Es ist nix passiert, ganz ehrlich. Ich hoffe, dieser Text bleibt noch bis zum Mittag stehen, denn ich bin selbst neugierig was die Fingerlein da wieder mal rausgehauen haben.


              Liebe Grüsse (zum letzten Mal?)
              JohnnyGS, wirklich nicht Gerhard Wisnewski


              Gewidmet an Limmi, gesperrt so wie es aussieht wegen dieses bekackten Gedichts und vielleicht etwas Nachfragen ("aggressive Pöbelei")


              QUELLEN


              Berset-Zitat
              «Lieber Herr Berset, pardon, aber ich glaube Ihnen kein Wort»
              https://corona-transition.org/…aube-ihnen-kein-wort-5638
              Disclaimer: Interview nicht gesehen (aber gezwungen, es gebührend mit-zu-finanzieren!) Zusammenhang nur oberflächlich geprüft. Fuck off.


              Das Ackermann-Zitat "die Politik muss der Wissenschaft auf Augenhöhe begegnen" gut analysiert bei Beat Süess
              https://coronagate.blog/2021/04/04/blindflug-corona-wie-die-task-force-unsere-sicht-auf-corona-manipuliert/
              Text mit dem Titel
              "Blindflug Corona? Wie die Task-Force unsere Sicht auf Corona manipuliert"
              Teil 3 seiner genialen Serie, die in einer rationalen Welt für mehrere Medienpreise nominiert würde.



              Roche-Werbung bezog sich auf den Wirkstoff AT-527, ein Medi das im Ggs zu Ivermectin noch nicht existiert und darum die Impfung nicht behindert...



              * siehe Surgisphere. Studie mit erfundenen Daten. Das war die Zeit wo all die falschen Leute HCQ hydroxychloroquine für vielversprechend hielten, und man ihnen etwas entgegen halten musste. 

              • Mensch, Herr GS, Johnny, alter Schmeichler :love: Sie möchten mich doch nicht etwa manipulieren? Begnadet? Also Sie, obwohl im Puff (Board) muss ja das Du-Du sein, schreiben definitiv nicht begnadet, sind aber deutlich näher dran als unser eins.;)


                Schlechten Menschen geht's wohl immer Gut und Guten Menschen immer...


                muss mich in nem' Forum amüsieren, Yeah! Ruf den Doktor, bring' die Pillen, kipp' den Schnaps Literweise oben drüber und dann bleibt die Hoffnung das der Pegel hält.


                Die Maßnahmen töten langsam.


                Die Erinnerungen schwinden geschwind im Winde des Wandel. (Schmalz:))


                Ich habe Angst...


                Angst das der demnächst neu einzuberufene Euthanasiebeauftragte den Kultusminister ersetzen wird um Teile der deutschen Nationalhymne zu transformieren, in etwa so:


                "Einigkeit und Recht und Abstand, Hygiene, Altagsmaske, medizinische Maske, FFP2, Face-Shield, Gummihandschuhe, lüften, testen, impfen und alles für den systematischen Schutz der Gesundheit des deutschen Volkskörpers vor dem Schädling"


                Die Melodie fällt weg, nicht mehr relevant, Musik ist was für homosexuelle Feingeister. Männern in ihre behaarten Ärsche ficken und spritzen, bringt keine Kinder.?( Kinderlose Frauen im Gebährfähigem Alter gelten als Staatsfeind Nummer eins. ?(


                WIR haben Probleme, ohne Diskussion.


                In der Stadt regiert der Kanack, auf dem Land hetzt der Michel mit Herrenmenschsyndrom und Profilneurose. Alle hassen alle.


                Ob die Coronashow die Party rettet? Puuuh...


                Zum Glück muss ich hier keine Lösung liefern. 


                Aber endlich fängt die Jugend an zu rebellieren. Noch zu zaghaft, genau wie letzten Sommer, aber immerhin, sie leben. Möglicherweise lenken die Mächtigen Irren ein ... sobald Blut flutet die Straßen. ?(


                ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

                • X3 ist eine Satire Sendung und der Inhalt des Beitrages ist somit nicht für "ernstgemeint" zu klassieren. Der Original Beitrag Extra3 vom Mai 2018 ist hier zu sehen :

                  https://www.ndr.de/fernsehen/s…-Woche,sendung774162.html

                  • Korrektur: in 3 Sprachen erhältlich! Hier die Zusammenfassung von SPR in Deutsch

                    Corona-App: “Ein eklatanter Betrug”

                    https://swprs.org/corona-app-ein-eklatanter-betrug/



                    SWISS POLICY RESEARCH (SPR) von Der Beobachter, 20 Minuten, Wikipedia und BR Faktenfuchs immer noch unkorrigiert als unwissenschaftliche, selektive Pseudo-Wissenschaft, Verschwörungstheoretiker, Busenfreunde von Alex Jones diffamiert.


                    Ihr fragt Euch vielleicht, warum ich hier über uralte Artikel und Apps rede, die nicht wirklich Teil der Debatte sind. Gute Frage! Warum ist die Covid App kein Teil der Debatte? Weil sie bzw die Schnittstelle weg ist und somit nicht mehr relevant?


                    ...oder weil sie noch da sind und wir nicht dran denken sollen?

                    Es ist wie Independence Day (Film) - die Aliens können sich in aller Ruhe in Stellung bringen. 8)


                    Disclaimer: das Wort "Busenfreund" stammt von mir, ist aber vom Bullshit-Beobachter den ich an anderer Stelle mit mehr Zurückhaltung analysierte (Search nutzen!) ziemlich genau die Aussage. Wie gesagt hat keine der genannten ihre SPR-Diffamierung korrigiert. Alle Drecksartikel sind noch online. So Zeugs wurde und wird mit hunderten Millionen Franken geschützt. Achtung Teufelskreis! Sie haben ein BGE und somit kein Interesse, gegen das Pandemie-Narrativ zu berichten. :langweilig:

                    • Danke Martyn für die Comedy

                      Frauenversteher99 für Captain Picard und die AfD Eigenwerbung. Was wurde aus dem "A" in AfD, der Alternative zum Euro? Ohne die Finanzkrise wäre Eure Partei nie gross geworden. Ich unterstütze Euch - was liefert Ihr konkret? :?:


                      Der erste Buchstabe sei hiermit schon mal konfisziert. Viel Spass noch mit Deiner "fD", für Deutschland, weil das seid Ihr jetzt: eine etablierte Partei die das System am Laufen hält,

                      wie Neo in Matrix Reloaded erklärt.


                      Den Spruch vom "A" bringe ich bereits zum 3. Mal, aber Du hast ja keine Antwort. Ist auch ok - Deine Beiträge sind lustig und die Berichte aus ZEUS waren Genuss. Nur halt dann bitte auch hier die Thread frei oder schreibe etwas das uns hilft, thänks

                      :danke:


                      Zurück zum Thread-Thema:

                      Nach dem Buchstaben, nur noch Zahlen. 


                      Anzahl Infizierte...


                      infizierte Mobiltelefone mit Covid-1984 die App die nix bringt: Drei Milliarden*


                      Anzahl Jahre die wir das jetzt wissen: eins.


                      Anzahl Bundesräte die für unsere Rechte auf die Barrikaden gehen: zéro, null, zero


                      Anzahl Nein Stimmen die ich Euch bzgl. COVID-1984-GESETZ und PMT höflich ans Herz legen möchte: zwei, dos, due!




                      * Stand Mai 2020


                      SPR ZITAT

                      Contact Tracing: Bereits im Mai haben Google und Apple eine Schnittstelle zur “Kontaktverfolgung” in drei Milliarden Mobiltelefone implementiert. Anfang September integrierten sie diese noch tiefer in ihre Betriebssysteme und ermöglichten so die Kontaktverfolgung ohne offizielle App und auf globaler Ebene. Aus medizinischer Sicht gibt es nach wie vor keine Evidenz, dass “Contact Tracing” die Infektionsrate von Covid reduziert. Der Schweizer IT-Professor Serge Vaudenay warnte, dass die Google-Apple-Schnittstelle nicht transparent ist und möglicherweise jeden einzelnen Kontakt aufzeichnet.

                      Zitat Ende, Sept 2020, Quelle

                      https://swprs.org/fakten-zu-covid-19-archiv/

                      Zusammenfassung der EPFL (das ist die ETH der Romandie) bzw Originaltext in 2 Sprachen erhältlich.


                      Der verlinkte Artikel von WIRED ist vom JANUAR 2020 (!!!) Anzahl Stunden die DU heute auf dem Smartphone rumdrücken wirst ohne ihn zu lesen...?

                      • Jene mit so Sprüchen wie "es ist Krieg", insbesondere in der Regierung: seid Ihr also auch fur Kriegs-GERICHTE?


                        Weil nach Eurer eigenen Logik, schaut mal nach wann Ihr die Maskenpflicht eingeführt habt. Werdet vielleicht staunen, resp einen Gesinnungswandel erleben :P


                        Zu guter Letzt: denke dran, dass jetzt im Mai das Ende der Coronaviren-Saison ist(...)

                        PS dazu: natürlich nur wenn das Wetter auch dem Monat entspricht. Klima...

                        Du meinst Militärtribunale um die Corona Verbrecher zur Rechenschaft zu ziehen? So was wie im Video berichtet wird?

                        CoronaHure Nein.


                        Die Frage war an jene gerichtet die solche Worte wie "Krieg" benützten. Es war rhetorisch gemeint - also ob sie auch an Kriegsgerichte glauben, zB gegen sich selber, wenn sie merken "huch, ich war ja selbst die längste Zeit ein Maskenleugner."


                        Das ist nämlich erwiesen: es war bekannt, dass Masken in gewissen Situationen einen gewissen Schutz bringen würden. Doch statt transparent zu kommunizieren, zB wie man auch selbst einen Atemschutz improvisieren kann, haben sie das (verständlich!) wertvolle PPE rationiert.


                        Wie lange durften wir noch fröhlich im ÖV sitzen? So wie ich es heute übrigens noch möchte, ausser es wird sehr voll oder Alte kriegen Angst. (Angst macht auch krank.)


                        Fauci zB den viele bis heute als Autorität ansehen (weil er subjektiv "Gegenspieler" von Trump war) gab offen zu: Ja, ich wusste Masken sind ein Schutz, aber ich log... Zu Eurem Besseren...


                        Auch über andere Dinge hat er recht transparent seine Meinung geändert. Herdenimunität und Lab Leak.


                        Man muss eigentlich dankbar sein, wenn die Autoritäten bröckeln, aber die Masse hält immer noch daran fest, weil es zu schmerzhaft ist, einzusehen "Ich bin einer der sich verarschen lässt."


                        Soweit klar wegen dem Posting von heute 9:39? Ich mach so was nicht gerne, weil es die Emotionen anspricht und wir in einem wissenschaftlichen Thema sind, aber man kann das ruhig weiterziehen, denn es kommt ja grad so ne Welle:


                        An alle die gelitten haben oder solche kennen und - mit Recht! - darauf hinweisen wenn Leute das leugnen: Wo seid Ihr wenn immer klarer wird, wie viel dieses Leidens durch Ivermectin hätte gemindert werden können? Die Politik, die Medien - alle die das verschweigen, unterdrücken, oder "Fake Checks" machen (siehe Link zu corona-transition.org vorhin) - die sind meiner Ansicht nach Komplizen in einem Massenmord durch unterlassene Hilfeleistung.


                        Anm.: Ich bin kein Arzt, und von denen die es sind sagen auch kaum welche, dass das Vorhandenaein einer wirksamen Behandlung und Prophylaxe pauschal gegen Impfung sprächen. Im Gegenteil. Die meisten Loben Ivermectin als weitere Option, zB bis die Impfung wirkt oder falls es zu Escape Mutationen kommt. Und in vielen Teilen der Welt warten sie ja noch auf Impfungen (Ihr könnt meine haben!)


                        Nun noch zu diesem Deep State Clip - oder besser gesagt Depp State. Wie immer reicht es, wenn man den Stuss mal hypothetisch annimmt und kuckt ob es in-sich-stimmig ist. Du hast also das Militär, die "Guten" (!) die gegen den Deepstate kämpfen und unter der Erde Tunnels und sonstige Anlagen wo mit Drogen, Organen und Kindern gehandelt wird. Sie urteilen aussergerichtlich um danach (Wort nicht verstanden) "diese Menschen und [Putschisten?]" in Tribunalen (wo das Urteil zum vornherein feststeht, siehe im Clip 0:50) und eigenmächtig - also undemokratisch - eine Regierung einzusetzen. Also genau die Definition von "Putsch".


                        Das einzig korrekte an dem Clip ist dass Impf-Zwang gegen die Verfassung verstösst.


                        Würde mich nicht überraschen, wenn das Werk geborgt wäre aus einem Film. So was hatten wir schon mal. Jemand teilte hier die Story über Merkel und wo sie herkam (was gut stimmen mag), aber dann schaut man es nach und 2 Minuten später ist klar dass es ein satirisches Dokudrama war. Und nix direkt mit Corona zu tun.


                        Du hast doch neulich geschrieben Du seiest im Cleo gewesen. Bericht? Ist dort viel Deep Throat, habe ich gehört - besser als Deep State. Wobei auch da kann man etwas drüber sagen. Ist sowohl der Name eines Pornos gewesen, als auch das Alias eines Whistleblowers gegen den wahren Deep State. Den gibt es nämlich. Der Deep State wird glaubhaft definiert als eine international vernetzte Elite (wie im Video das Militär angeblich... Und ach ja: Guantamo sei "geheim"?! So ein Schmarrn) die sich permanent an der Macht hält und Verbesserungen des Systems verhindert. Alle zentrale Schaltstellen sind besetzt, und es braucht nicht mal eine Verschwörung dafür. Es reicht wenn die Akteure so profitieren, dass sie selbst ihre Macht nicht aufgeben wollen. Medien, und ja definitiv das Militär. Waffenhandel (in dem Video als etwas geheimes uiuiui hingestellt. Aber der grösste Teil davon ist legalisiert und wird gar nicht geheim durchgeführt, schon gar nicht in Tunnels - das Wort "deep" ist nicht physisch gemeint! - sondern von den grössten Waffenhändlern der Welt: die 5 permanenten Mitglieder des UNO-Sicherheitsrates. Krieg ist Sicherheit


                        Wenn ich der Deepstate wäre, genau solche Videos kämen mir gelegen. Wenn es nicht genug Deppen gäbe die das selbst verbreiten - genau so Zeugs würde ich produzieren :)


                        Ziemlich klare (unbelegte) Instanzen von Deepstate-Aktionen während "Corona" 

                        - Ein Staatschef (Frankreich) sah das CoV zu locker. Kurze Zeit später kommt er mit "Krieg". Wir seien gegen den unsichtbaren Feind im Krieg. Vo da hatte ich das heute früh 


                        - Raucher an der Tramstation haben Schutz! Sprich Ziggi = automatische Maskendispenz. Warum? 

                        :?:

                        • (...) war seit Ausbruch der Seuche kein einziges Mal erkältet. (...)


                          Könnte es sein wegen der Maske, dass du kein einziges Mal erkältet warst?

                          Eher nein. Beispiel Japan. Die haben 2019 eine brutale Grippewelle erlebt, trotz der Masken-Tradition. Also (erste Vermutung) bei Covid besser davongekommen weil die Schwächeren anteilsmässig bereits mehr ausgelöscht waren (?)


                          Japan auch ein Beweis, dass Masken bei Covid wenig bringen. Ihre geringere CoV-Opferzahl vermutet SPR hat damit zu tun, dass es dort weniger Übergewichtig gibt, sowie genetische Faktoren. Oder (zweite Vermutung jgs, eher als Witz gemeint) es ist Fukushima :mutig:


                          Influenza-Virus wird im Vgl zu SARS-CoV-2 leichter von Kindern übertragen. Und ja, es gibt Gerüchte die sagen, Japan sei eine Insel.


                          A propos Insel: News aus Australien. Sieben Millionen von Lockdown betroffen, und auch Taiwan welches lange keine Fälle hatte ist jetzt auch wieder mittendrin.

                          Quelle für diese 2 Meldungen: democracy now headlines heute, start @ 5:00


                          Democracy Now (dn) habe ich seit Anfang dieser Covid Worldtour verfolgt und lass mir darum von keinem sagen ich könne das Leiden nicht abschätzen. Gucke hier:

                          Der Autor "JohnnyGS"


                          Was Amy konsequent verschweigt, genau wie der Rest von Mainstream-Journaile ist der sensationelle Erfolg von Ivermectin. In wenigen Fällen, an einer Hand abzählbar, sagt sie das t-Wort "treatment" also "Behandlung". Auch Lücken über Syrien und Russiagate.


                          Ivermectin heute sehr gute Übersicht zur DIFFAMIERUNG im Mainstream (also wenn sie es doch erwähnen), sehr kurzweilig zu lesen.

                          https://corona-transition.org/…-fake-checkern-und-2-boni

                          KARMA IN YOUR FUCKING FACE. :super:

                          Anm.: über HCQ wird hier die kriminelle Überdosierung ausgelassen. Siehe RECOVERY und SOLIDARITY [Morde?] zus. zur Fake-Studie SURGISPHERE.


                          Selber hier das 20 Minuten analysiert, ich hab es seither kaum durchgeblättert, aus gesundheitlichen Gründen. Also können andere User zB Master_of_Sex vielleicht passend ergänzen falls das "Minuten" zu diesem Dreck eine Korrektur brachte:

                          Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten

                          dingsbums

                          Erkältungen hatte ich auch seit Anfang 2020 keine mehr, (...?


                          Ich auch nicht. Möglich liegt es an der höheren Vorsicht. Über meine kurze Zeit mit Covid (wahrscheinlich) habe ich in der Zeit um 13.4. berichterlt.


                          Pulsoximeter sollte jeder Haushalt haben, mindestens eins pro MFH! "Sie" wollen das nicht, weil Ihr Euch so selber kontrolliert, statt den Massentest-Rubel rollen halten und den ganzen Autoritären Schnickschnack.


                          Covid-Gesetz und PMT zweimal NEIN am 13.6.! :!::!:

                          Endspurt für die Abstimmungen am 13.6.

                          • Zu guter Letzt: denke dran, dass jetzt im Mai das Ende der Coronaviren-Saison ist. Aber klar, wie bei meinem Beispiel mit den Apfelkernen wird es heissen "Seht wie gut die Mas(k)nahmen halfen." :saint:

                            Du gibst den Menschen "unter Vorbehalt das sie gehorchen und sich an Auflagen halten" etwas zurück was du ihnen vorher gestohlen hast und wirst dafür als Held gefeiert, auch bekannt als "Stockholm Syndrom" in ausgeprägter Form... Wie zur römischen Kaiserzeit unter Cäsar "Brot und Spiele" die dessen Machterhalt dienten. Wie einfach die Masse zu steuern ist, man lässt die Menschen vorübergehend wieder in ihren geliebten Restaurants dinieren & saunieren, sie kontrolliert aufatmen und sie im Glauben die Pandemie sei vorbei. Das Spiel mit Zuckerbrot und Peitsche funktioniert; Saison-Ende ist kurz vor Saison-Beginn ;).

                            • Jene mit so Sprüchen wie "es ist Krieg", insbesondere in der Regierung: seid Ihr also auch fur Kriegs-GERICHTE?


                              Weil nach Eurer eigenen Logik, schaut mal nach wann Ihr die Maskenpflicht eingeführt habt. Werdet vielleicht staunen, resp einen Gesinnungswandel erleben :P


                              Zu guter Letzt: denke dran, dass jetzt im Mai das Ende der Coronaviren-Saison ist. Aber klar, wie bei meinem Beispiel mit den Apfelkernen wird es heissen "Seht wie gut die Mas(k)nahmen halfen."

                              :saint:

                              • Plandemie Erfolgsmodell:

                                "Corona Jahr 2020 war für Milliardäre das finanziell erfolgreichste Jahr der Menschheitsgeschichte..."



                                Für die allermeisten Menschen war und ist die Corona-Krise eine große Belastung – auch finanziell. Für einige wenige jedoch war sie ein extrem gutes Geschäft: Neue Zahlen belegen, dass Milliardäre und Milliardärinnen weltweit ihre Vermögen im vergangenen Jahr um fünf Billionen Dollar (mehr als vier Billionen Euro) steigern konnten.


                                Das ist nicht nur mehr als die jährliche Wirtschaftsleistung Deutschlands oder knapp sechs Prozent der Wirtschaftsleistung der Welt. Es ist vor allem ein sprunghafter Anstieg ihrer Vermögen um rund 60 Prozent innerhalb eines Jahres auf nun 13 Billionen Dollar. Während also weltweit mehr als 100 Millionen Menschen nach Schätzung der Weltbank durch die Pandemie in absolute Armut gefallen sind und von weniger als 1,80 Dollar pro Tag leben müssen, war 2020 für die Hochvermögenden das finanziell erfolgreichste Jahr in der Menschheitsgeschichte. Wie sind diese Zahlen einzuschätzen, was sind deren Ursachen und welche Konsequenzen beinhalten sie?


                                Die neuen Zahlen, die die Financial Times zusammen mit Morgan Stanley veröffentlicht hat, sind schwer fassbar und vorstellbar. So ist die Anzahl der Superreichen im Pandemiejahr von 2.000 auf 2.700 weltweit gestiegen. Eines der schillerndsten Beispiele ist der Tesla-Gründer Elon Musk, der 2020 sein persönliches Vermögen von 25 Milliarden auf 150 Milliarden Dollar gesteigert hat. Aber er ist keine Ausnahme. Es gibt mit Amancio Ortega in Spanien (Inditex-Modekonzern), Carlos Slim in Mexiko (Telekommunikation) oder Bernard Arnault in Frankreich (Luxusmode) sogar einzelne Personen, deren individuelle Vermögen mehr als fünf Prozent der Wirtschaftsleistung ihres eigenen Landes ausmachen.


                                Vermögenskonzentration auch in Deutschland sehr hoch


                                Auch in Deutschland ist diese Entwicklung zu beobachten. So zeigen die Berechnungen der Financial Times, dass die Zahl der Milliardärinnen und Milliardäre hierzulande um 29 auf 136 Personen gestiegen ist. Deren Vermögen sind im Jahr 2020 um mehr als 100 Milliarden Euro oder drei Prozent der Wirtschaftsleistung Deutschlands angewachsen – während diese im gleichen Zeitraum um circa 170 Milliarden Euro oder 4,9 Prozent schrumpfte.


                                im Rahmen des sozio-ökonomischen Panels am DIW Berlin ausgewertet wurden, gezeigt, dass schon vor der Pandemie das reichste ein Prozent der Deutschen (1,5 Prozent der Deutschen besitzen mindestens eine Million Euro an Nettovermögen) 35 Prozent der gesamten privaten Vermögen in Deutschland hält. Damit besitzt dieses eine Prozent mehr als die unteren 90 Prozent der Bevölkerung, die zusammen auf 33 Prozent kommen.

                                • IcK mag die Leute, Big Pharma dissen und zwei Zeilen später Werbung für Medikamente machen.:S

                                  NeidGeschosse  :top:

                                  Genialer Text. Freut mich geht es Dir gut, und formulierst begnadet. Auch an alle die es nicht so schafften, und die Onkel von Freundesfreunden etc mein aufrichtiges Beileid. An alle die in dieser Zeit NICHT an Influenza erkrankten. Weil es teilweise verdrängt wurde (spannend!) :fun:


                                  Was die Kritik an Big P angeht, musste wissen: sie ist selektiv.

                                  Beispiel

                                  https://swprs.org/merck-claim-exposing-big-pharma-lobbyists/

                                  Merck dissed sein EIGENES MEDI. Und zwar nicht nur im Bezug auf Covid-19. Sie haben es als unsicher hingestellt, total Amnesie darüber dass sie es viele Jahrzehnte selbst herstellten und verkauften. Warum? - Die Antwort siehe in Dr Pierre Kory (FLCCC) seiner Aussage vor dem US Senat. Er betrat die Weltbühne u. war nullkommanix in der Wikipedia-PR ein Verschwörungstheoretiker. Auf YT zensiert. Warum? Weil - ich zitiere sinngemäss - sie bevorzugt ihre teuren Behandlungen verkaufen und Impfungen. Remdesivir.


                                  "Impfungen" weil die Klientele anhängig gemacht wird, bzw wie einige hier denken sogar gezwungen, immer wieder zu kommen. Das ist moralisch falsch und ich denke auch nicht korrekt. Es gibt genug Anzeichen, angefangen mit der Innsbruck-Studie, dass die beste Immunität jene ist, die wir NATÜRLICH erwerben, nach einer Infektion in freier Wildbahn, bio


                                  (auch wenn das SARS-CoV-2 Produkt von gain-of-function ist. Also Peter Daszak und Fauci-finanziert "zum uns vorbereiten" mit Unfall oder "gemachter" Unfall, hatten wir hier alles schon. Die natürlich erworbene Immunität, unterstützt mit einfachen Produkten, die nun mal irgendwo hergestellt werden müssen.) :rose1:

                                  • Die authentischen Selbsterfahrungsberichte hinsichtlich dem Dingvirus sind ja sehr unterhaltsam, fast.


                                    Hab' ick auch am Start:


                                    Also ich kenne jemanden der kennt jemanden der war 6 Wochen lang im Krankenhaus, erschütternd. Weiblich, Mitte 50, während der 2.Welle im Winter 2021. Lebt aber noch.


                                    Dann kenne ich jemanden der kennt jemanden, der leidet ganz ohne KH Aufenthalt aber mit pos. Test an LongCovid Syndromen. Ihr ist wohl manchmal noch Schwindelig, sind aber nicht die Wechseljahre. Schon wieder weiblich und Mitte 50.:/


                                    Muss wohl an dem sozialen Brennpunkt liegen in dem die Beiden leben. Zu wenig Millionäre, zu viele kleine biedere Beamte.:) Weiß man ja, die lieben ihre Coronamaßnahmen, zumal sich nur der Pöbel (Lieblingsherabwürdigung des dt. Bildungsbürgertums gegenüber anderen) an selbige zu halten haben. Siehe Raucherpausen der Bullen! (alternativ: männliche Kühe - muuuuu)


                                    Bei mir persönlich:


                                    War am 29.2.2020 (ja den Tag gab es da wohl, Schaltjahr) und zur Sicherheit gleich noch mal am 01.03.2020 in zwei verschiedenen Arten von Clubs. Trotz aller bereits damals im Propaganda TV hoch und runter geleierten Warnungen.8o Der eine Club war voll mit Nutten und der andere war voll mit "Sexualdienstleisterinnen":)


                                    Aber als Mann musst du dich dem >unsichtbaren Feind< (Zitat Armin Laschet) dann auch mal in den Weg stellen. Außerdem fängt der frühe Vogel das Viruswürmchen.:)


                                    Pünktlich 6 Tage später schneiten die ersten Symptome ins Haus. Am 1.Tag war mir leicht fröstelich. Am 2. war ich extrem heiser, wirklich eine tief tief blubbernd brummende Stimme. Da wäre Barry White vor Neid erblasst.:)

                                    An Tag 3 kam der Husten.. der schlimmste Husten meines Lebens, das bisschen Resthirnmasse polterte gefühlt ständig gegen den Schädel.. Horror! Tag 4 war der Tiefpunkt, Hundselend, Temperatur, konnte kaum noch rauchen, machte mir n' Suppe warm, roch dran und kroch wieder zurück ins Bett. Zum Glück gab's Schmerzmittel. Wäre es irgend möglich gewesen, wollte ich am nächsten Tag zum Medizinmann oder Doc, doch siehe da, der Zustand besserte sich, langsam aber stetig. 14 Tage später war schon wieder Sport möglich, insgesamt 5 Wochen später waren die letzten seltsamen Hüsterchen und der weiße Lungenschleim am verschwinden.:evil:


                                    Es war nicht möglich einen Test zu bekommen, da ich nicht in Ischgl war und keine italienische Kontaktperson ersten Grades vorweisen konnte.:thumbup:


                                    Ergo, nur eine harmlose Erkältung seit dem Ausbruch der gefährlichsten Pandemie der Neuzeit. Das in einem der beiden Clubs sich ein Gast ständig die Seele aus dem Leib hustete und wie ein halbtoter Sumoringer auf der Rundcouch rumlag, hat hier nicht mehr zu interessieren.


                                    Also ich habe absolut keine Erfahrungen mit Covid, vielleicht sollte ich mal die Löcher in meinen Masken etwas großzügiger präparieren.:saint:


                                    Bring' mal die Mutanten!


                                    Im übrigen sehen die Lungen von schwerst an C19 erkrankten wohl so aus wie die von routinierten Rauchern.

                                    Also holt euch Covid, da sparst du TabakSteuer.:)


                                    Hoffentlich begeben sich die Impflinge 14 Tage vor ihrem Spritztermin in Quarantäne, nicht das die noch irgendwelche Viren ins Impfzentrum einschleppen. :*


                                    IcK mag die Leute, Big Pharma dissen und zwei Zeilen später Werbung für Medikamente machen.:S


                                    Na dann..


                                    _________________________________________

                                    • Fühle mich durch die Markierung geehrt, kann aber kaum was sagen über 2 der 3 erwähnten Mittel. Tobi6 finde ich ein wertvoller User, konstruktiv-kritisch. Bis auf den letzten hier, aber dazu sagte ich gestern bereits alles zu Jim.M.

                                      Stichwort "anekdotisch".


                                      Mein liebster Nachbar ist dieses Jahr an Prostatakrebs verreckt. Macht Eure Übungen und geht in die Vorsorge!


                                      Direkt also zum vom Administrator angeschnittenen sehr wichtigen Thema: Behandlung.


                                      Es überschneidet sich mit Vorbeugung.


                                      (Für hardcore Schulmedizin, direkt runterscrollen. Vor allem wenn es dringend ist. Frühbehandlung!!)


                                      Die Mittel, grösstenteils natürlich, welche ich zur Vorbeugung verwende, unabhängig von Covid-19 - auch alles hier erwähnt.

                                      ZB schrieb ich im Bericht zu Neuenhof als das alles losging von Ingwer Shots...

                                      Ferner: Propolis

                                      Und über echinaforce schrieb ich lange vor den Artikeln als im Mainstream ENDLICH etwas erschien und dann war der grosse Run.


                                      Genug Eigenwerbung, was gibt es Neues?


                                      Nun - die Clubs öffnen. Habe grad gesehen im PALACE die Melissa.

                                      https://club-palace.ch/en/girls-detail.php?id=1514

                                      So nett, in der Lockdown-Zeit im History mein heisses Highlight, siehe Bericht!

                                      History | Club-Berichte

                                      Fortsetzung

                                      History | Club-Berichte

                                      Teil 3,

                                      History | Club-Berichte


                                      Warum ich mich hier nochmal melde ist es gibt sicher Leute die jetzt in die Clubs wollen, aber gleichzeitig sich schützen. Bin hier bei 6profi zum ersten mal auf die beste Covid-Resource gestossen, SPR, Swiss Policy Research. Dort klaute ich übrigens auch die Grafik von heute Mittag, ähem.


                                      Nun ohne weitere Umschweife die nicht-öko alles sehr SCHULMEDIZINISCHEN und front-line getesteten Covid Behandlungen


                                      Spr, Deutsche Version

                                      https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/


                                      Zweite Alternative von Menschen die ich in der Zeit via YouTube kennenlernte, resp wohin sie später abwanderten nachdem yt zur Ministry of Truth mutierte (1984)

                                      FLCCC

                                      https://covid19criticalcare.co…ols/i-mask-plus-protocol/

                                      (viele Sprachen)


                                      So, und jetzt bitte für alle die wie @nightspirit sagen "geht doch auf der Intensivstation helfen" etc. Ich mach das nicht - aber siehe oben die von FLCCC machen das. Und die sagen Ivermectin hilft. Sie sind nicht unbedingt auch alle gegen Impfung oder Masken. Aber wenn einer sagt "hör auf die". Dann bitte hör auch Du auf die! 


                                      Und ich würde danach liebend gerne viele Feedbacks lesen was Ihr meint, warum der Mainstream so um dieses Thema herumtänzelt.



                                      Und logisch, steht dort auch immer dabei:

                                      Redet mit Eurem Arzt.


                                      Administrator

                                      Was dieses "mächtige Grippemittel" sei, keine Ahnung...? Aspirin? Ich nehme das ab und zu +C sehr gering dosiert nach den Mahlzeiten.


                                      Tobi6 Dein erster Bericht. Alice im Royal - das ist die wo ich unter Tempelgirls hier berichtete. Lochschwager! 8)


                                      An jene die es auch immer wieder gibt, die sagen "Du hast nicht die akzeptierte Meinung," also entscheiden sie "für Dich also im Härtefall kein Intensivbett"

                                      Das ist ein Aufruf zum gegen den Eid jedes Arztes zu verstossen. Sry, 

                                      ich wiederhole mich. Aber wenn denen wirklich so viel daran liegt, einen "Slam-Dunk" gegen die "Leugner" zu landen - wäre es nicht viel cooler als sie leiden zu sehen, wenn man denen HÜLFE und sie dann Zeit hätten, ihren Fehler einzusehen

                                      :?:

                                      • Wenn es jemanden mit Corona-Grippe erwischt, braucht niemand Angst haben.

                                        Gibt genügend sehr hochwirksame Mittel falls man an dieser Grippe erkrankt, z.B. das schon oft hier erwähnte Ivermectin. Oder das berühmte ClO₂ mit dem in Lateinamerika schon Hunderttausende Erkrankte innerhalb weniger Tage wieder gesund waren.

                                        Lieber Administrator, es ist ja wunderbar wenn Du keine Angst hast. Aber wie harmlos diese Krankheit ist, darüber kannst Du gerne mal mit der Tochter meiner Nachbarn plaudern kommen. Eine vorher gesunde junge Frau in ihren 20ern, keine Vorerkrankungen, keine Risikofaktoren. Nun ein Jahr her dass sie Covid hatte, und ihre Lunge hat sich immer noch nicht erholt.


                                        Sei einfach froh dass Du offenbar in Deinem Umfeld niemanden hast den es schwer erwischt hat!



                                        Tobi6

                                        Die Frage ist doch, warum die meisten Ärzte den an Corona-Grippe Erkrankten nicht helfen und keine wirksamen Mittel geben! Dagegen solltest Du aufschreien! Frag doch mal warum die Ärzte dem armen Mädel kein Ivermectin, Artemisinin oder ClO₂ gegeben haben. Oder soll der Administrator Dir etwas schicken von der besten Qualität, für Dich als guter Autor natürlich gratis oder Bezugsquellen geben? Dann wäre das Mädel jetzt vielleicht putzmunter und du nicht mehr ängstlich. Oder frage JohnnyGS der hat auch über ein mächtiges Grippemittel geschrieben. Mach da um diese Grippe bitte kein so grosses Tam-Tam. Das ist nicht ironisch gemeint sondern wirklich ehrlich um die unbegründete Angst der Menschen herauszunehmen. Dein 6profi-team

                                        • In der Schweiz wird jetzt weiter gelockert was ich generell gut finde.


                                          Allerdings hätte ich bei privaten Treffen wie bisher die Grenze bei 15 Personen gelassen. Weil bei 30 Personen drinnen und 50 Personen draussen wird es in den meisten Wohnungen und Gärten dann doch sehr eng.


                                          Dafür hätte ich lieber die Maskenpflicht teilweise zurückgenommen und Diskotheken und ähnliche Freizeiteinrichtungen wieder geöffnet. Denn da wäre viel mehr Platz etwas Abstand einzuhalten.


                                          Aber Wohnungspartys mit bis zu 30 Personen, da hab ich schon ein etwas mulmiges Gefühl. Zumal gerade wenn Discotheken und Freizeiteinrichtungen geschlossen bleiben, der Hang solche Wohnungspartys zu veranstalten besonders gross ist.



                                          • Sowas wie das PMT wurden leider in den letzten Jahren schon in vielen Staaten eingeführt, und leider anders als in der Schweiz meistens ohne Abstimmung.

                                            Auch das bayrische Polizeiaufgabengesetzt geht in die Richtung.

                                            Gab damals ein sehr treffendes Video dazu:

                                            • Schon etwas skurrile Ansichten! An was sterben dann die Leute? An politischer Propaganda? Eine einfache Grippe ist es jedenfalls nicht.

                                              Du sprichst doch hier nur die von den Staatsmedien verbreitete Propaganda nach. Deine Fragen wurden schon lange mit Hunderten Beiträgen in diesem Thema abgehandelt. Fakt ist eben, dass 99,99 Prozent nicht an dieser Corona-Grippe sterben. So wie jedes Jahr gibt es zig Tausende Tode durch Grippe. Das hat seit Jahrzehnten noch nie eine einzige Impfung verhindern können und es wird sogar laut gemunkelt das die Impfungen die Probleme sogar verschärfen. Es ist mehrfach bewiesen das keine Übersterblichkeit durch Corona vorliegt. Also von was sprichst Du dann eigentlich?


                                              Wenn es jemanden mit Corona-Grippe erwischt, braucht niemand Angst haben. Gibt genügend sehr hochwirksame Mittel falls man an dieser Grippe erkrankt, z.B. das schon oft hier erwähnte Ivermectin. Oder das berühmte ClO₂ mit dem in Lateinamerika schon Hunderttausende Erkrankte innerhalb weniger Tage wieder gesund waren. Diese wirksamen Mittel kosten wenige Cent und werden von der Pharmaindustrie bzw. deren Regierungsmarionetten verboten und kriminalisiert, warum wohl?! Lieber lässt man Menschen sterben anstatt ihnen ein wirksames Mittel zu geben an denen sie nichts verdienen. Einige Generäle vom mexikanischen Militär, darunter auch ein Bruder vom Präsident, hat man von den Beatmungsgeräten aus den Krankenhäuser herausgeholt und ihnen ClO₂ gegeben und waren wieder topfit. Genauso Donald Trump hat man ClO₂ im Militärkrankenhaus intravenös gegeben. Nach 1 Woche war er Top fit und wirkte 10 Jahre jünger wie das blühende Leben. Vom Millitär in Lateinamerika wird nur noch ClO₂ eingesetzt , angeordnet und verteilt durch ranghohe Generäle die durch dieses Mittel selbst wieder topfit gemacht wurden. Kein Mensch brauch diesen Impfdreck.


                                              Deine Wut solltest Du deshalb gegen die Verbrecher richten und nicht gegen die Aufklärer.

                                              • Administrator

                                                Schon etwas skurrile Ansichten! An was sterben dann die Leute? An politischer Propaganda? Eine einfache Grippe ist es jedenfalls nicht.

                                                Ich bin übrigens 2x mit AZ geimpft, jeweils einen Tag etwas müde, ansonsten keine Nebenwirkungen. In wenigen Tagen gibt es dann mehr Freiheiten. Und auch die momentanen Impfgegner werden ihre Einstellung noch ändern, wenn sie nicht mehr fliegen, nicht mehr im Hotel übernachten dürfen. Der Impfzwang kommt indirekt, ob man das nun will oder nicht.
                                                VG

                                                • Persönlich kenne ich niemanden der Corinna hatte und war seit Ausbruch der Seuche kein einziges Mal erkältet. Nicht einmal ein klitzekleines bischen, echt spooky irgendwie, davor hat es mich immer 2-3 Mal pro Jahr erwischt. Nasenspray, Halstabletten und Wick Medinigt stehen ungeöffnet und voll im Medizinschrank seit Ende 2019.

                                                  Könnte es sein wegen der Maske, dass du kein einziges Mal erkältet warst?

                                                  • Allerdings wird hier von einigen Schreibern inkl. Administrator so getan, als ob es das Virus nicht gebe und auch die Impfungen mehr Gefahr als Hilfe bringen.

                                                    Das Virus basiert nicht auf wissenschaftlichen Fakten sondern auf politischer Propaganda / Panikmache. Es gibt bis heute keinen Virus Nachweis! Es wurden sogar 1 Million Euro Preisgeld für die Erbringung eines Virus-Nachweis geboten. Bislang ergebnislos, na sowas... Da sollten doch beim letzten die Alarmglocken läuten. Tja, und Zig-Tausende registrierte Todesfälle durch die Impfung und Hunderttausende registrierte Nebenwirkungen in den Datenbanken der EU und CDC und Spätfolgen noch gar nicht berücksichtigt bzw. ungewiss, das schleckt keine Geis weg. Unter diesen Voraussetzungen lässt sich doch kein gesunder und normaler Mensch impfen und spielt freiwillig Labor Ratte für eine pervertierte Pharmaindustrie der es nur um Billionen Gewinne geht. Wer dieses Spiel nicht durchschaut hat und das nicht mehr laut äussern darf, wo sind wir dann angekommen?! Und was sind das für Menschen, die dieses System noch decken? Wirklich ganz schlimm.


                                                    Video

                                                    https://www.kla.tv/18516



                                                    • Hallo zusammen,

                                                      ich gehe mit euren Argumenten zu Coronaeinschränkungen durchaus konform: die meisten Maßnahmen, egal ob in Deutschland oder der Schweiz, sind mittlerweile kaum noch nachvollziehbar, chaotisch und vor allem nicht logisch.

                                                      Allerdings wird hier von einigen Schreibern inkl. Administrator so getan, als ob es das Virus nicht gebe und auch die Impfungen mehr Gefahr als Hilfe bringen. All denen empfehle ich einen 14-tägigen Freiwilligendienst auf einer Covid-Intensivstation oder noch besser einen Fall im eigenen Bekanntenkreis - muss ja nicht ganz schlimm enden -, dann würden die meisten hier anders denken. Selbst im eigenen Umfeld erlebt!

                                                      VG

                                                      • JohnnyGS

                                                        Ich bitte bei der Links-Rechts Einstufung um Vergebung, leider kenne ich da die Verhältnisse in der Schweiz gar nicht.


                                                        Für die Bundesrepublik darf ich dir als dortiger Politiker aber versichern :

                                                        a) je weiter rechts, desto strikter und entschiedener werden die Coronamaßnahmen rigeros abgelehnt und deren gesamte Agenda dahinter (AfD=100%tige Ablehnung, FDP=in Teilen, CDU=Einzelne)

                                                        b) je weiter linksgrün, desto mehr wird zu den Coronamaßnahmen geklatscht und quasi um den Piekser gebettelt, möglichst noch striktere Lockdowns bis zum St. Nimmerleinstag (Karl Lauterbach, der alte Steuerhinterzieher) und darüber hinaus gefordert

                                                        • Frauenversteher99 ich versuchte bereits klar zu machen, an diversen Stellen, dass in der Regierung niemand wirklich links ist. Das "ach ja, diese Linken" taucht öfters auf. Und die Grünen. Meinetwegen. Sie nennen sich ja auch so. Fehlt noch zu sagen dass Greta hunderttausend ihres Klima-motivierten Preisgeldes für Impfungen hergab...


                                                          Es ist zu einfach...


                                                          Ilweious beim Infosperber funktioniert immerhin die Kommentarspalte sehr gut. Habe darauf bereits am 17.3. hingewiesen, als sie einen echten Griff ins Klo machten - und die eigenen Leser sehr effizient Gegensteuer gaben.


                                                          Terrorstaat Switzerland 

                                                          Mehr Infosperber. Passt zum PMT und was der Bundesrat für eine Organisation ist. Aus dem Jahre 2013 zum Tode des bekannten "Terroristen" Nelson Mandela

                                                          https://www.infosperber.ch/pol…en-sind-krokodilstraenen/


                                                          Ich will damit zeigen: manchmal blickt man zurück und reibt sich die Augen wer bis wann (2008!) als Terrorist galt. Tell? Und wer ist diese Frau auf den Münzen, die bewaffnete Helvetia? Canceled! ?(


                                                          Strickers Schikanierung

                                                          Polizei und Youtube vereint im Kampf gegen «Stricker TV»

                                                          https://corona-transition.org/…m-kampf-gegen-stricker-tv


                                                          Und nochmals: siehe obiger Artikel über das Apartheid-Regime. Der Bundesrat deckte sie bis zuletzt, hat das Verbrechen 2 Jahre verlängert...


                                                          Sie müssen Dir nur einen Verstoss ankreiden. Wie schnell hat man proforma die Distancing-Regel verletzt oder kurz mal die Maske runter. Schon sind die GRUND-Rechte futschiwutschti. Und was damals beim Gangsterstaat Südafrika die Banken waren, ist heute Google-Tube, fleissig mit den Mächtigsten verwoben.


                                                          Müde vom Lesen...? Was meint Ihr wie geht es mir beim Schreiben...!


                                                          Manchmal fühle ich mich hier als "Polizei", aber hey wenn laut re-check die Polizei im Journalismus mitmacht 🤗😂 wieso nicht auch umgekehrt?


                                                          "Journalisten, die für Interviews mit Ärzten die Erlaubnis der Polizei einholen müssen und während ihrer Arbeit von einem Beamten begleitet werden"


                                                          "Und nach unseren Informationen ist es in einem Kanton der Westschweiz die Polizei, die den Zugang der Medien zu den Spitälern regelt; ihre Beamten überprüfen offenbar auch die Notizen der Journalisten. Leider wagen es die betroffenen Journalisten nicht, diese Praktiken anzuprangern, was deutlich zeigt, dass sie sich nicht frei fühlen oder gar um ihre Position fürchten."


                                                          Quelle dieser beiden Zitate:

                                                          "Journalismus im Pandemie-Modus: «embedded», willfährig und unfähig, zur demokratischen Debatte beizutragen"


                                                          https://www.re-check.ch/wordpr…pandemic-embedded_DEU.pdf

                                                          (PDF lädt automatisch, vertrauenswürdig)

                                                          Hervorhebung von mir


                                                          Oder die Kurzeversion hier bei C.T.:

                                                          https://corona-transition.org/…illfahrig-und-unfahig-zur



                                                          Ich glaube übrigens beide Gesetze werden durchkommen.

                                                          Wie rickiland schrieb, Stichwort "vollbekloppt" und auch der Zaungast Frauenversteher99 zu meinen scheint: wir wurden bekloppt gemacht.

                                                          Dreizehn Monate und zwei Tage ist es her seit ich zum ersten mal - nicht ohne Ehrfurcht - auf die PsyOp hinwies, die gegen uns läuft. Jetzt gibt es seriösere Stimmen dazu, gute Abhandlung:

                                                          https://www.bpb.de/gesellschaf…oden-der-kriegspropaganda

                                                          Auch bei C.T. entdeckt, der Website die wir bei 6profi rege nutzen und die bis zum 13. sicher dranbleiben wird, wann ich längst wieder nur Titten sehe 😇


                                                          Pfluger, deren Herausgeber (Herausgeber von corona-transition.org nicht von den Țațe) meint übrigens, das PMT würde die Schweiz an 2. Stelle setzen in der Welt, zweite hinter Guantanamo! 


                                                          Fazit: es ist genial gemacht, lernen wir von den Banditen, geniessen wir die Show, sonst dreht man ja durch... 

                                                          Und für die Geschichtsbücher noch ein Tipp: Daniele Ganser. Sehr gut und sehr friedlich über Corona, hier im Forum verlinkt, Ganser mit Gölä ^^

                                                          Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten


                                                          Bitte wie im 1. Posting dieser Thread (das übrigens gekürzt wurde, welch Ironie!) an Teilnehmer gebeten: verzichten wir doch auf das opportunistische Links-rechts Geschmäus. Es stimmt einfach nicht. Die Corona-Politik ist falsch. Wie finden wir da raus, machen es besser, verhindern es in Zukunft?


                                                          Frauenversteher99

                                                          Das wird Dir gefallen :)

                                                          Grüne Hygiene-Diktatur und Apartheid


                                                          https://corona-transition.org/…ne-diktatur-und-apartheid


                                                          Apartheid... Gibt es das noch? Wieder? Wo ist das finale Wortspiel? Gazongas/Gaza? :/

                                                          In USA gibt es bis heute eine riesige Gruppe die fest überzeugt ist, Trump war ein Knecht Putins, der die Wahl von Hilary gestohlen hat. Also verzeihen wir dem braven Fussvolk, das am 13.6. abnicken wird. Es ist ja nicht so schlimm. Schlimm kann es noch werden, darum wichtig die Zusammenhänge (selbst!) erforschen. Für was werden die Schachfiguren in Stellung gebracht? :|

                                                          • Jeder Schweizer Bürger der nicht vollbekloppt ist wählt sicher nein !


                                                            ansonsten sind wir am Arsch !


                                                            also klares NEIN !!!

                                                            Das ist zu hoffen, allerdings hat das Trommelfeuer der globalistischen Great Reset Agenda auch die Schweiz bereits erreicht.


                                                            Ob die Schweizer mit der einzigen Meinung, die ein mit Gehirn ausgestatteter Mensch überhaupt haben kann, nämlich : „Ihr habt mit dem Gesetz doch richtig einen an der Waffel !“ dann tatsächlich mehr sind als die linksgrün Gehirngewaschenen muß sich zeigen.

                                                            • Na ja, die Diskussion „Zeugen Coronas“ gegen „Coronaleugner“ polarisiert nur und spaltet die Gesellschaft, das 6P Forum, die Kollegenschaft in der Firma und den Sportverein.


                                                              Deshalb mein Motto : Leben und Leben lassen, keine absolutistischen Dogmen und Wahrheiten.


                                                              Persönlich kenne ich niemanden der Corinna hatte und war seit Ausbruch der Seuche kein einziges Mal erkältet. Nicht einmal ein klitzekleines bischen, echt spooky irgendwie, davor hat es mich immer 2-3 Mal pro Jahr erwischt. Nasenspray, Halstabletten und Wick Medinigt stehen ungeöffnet und voll im Medizinschrank seit Ende 2019.

                                                              • Beileid für Deine Bekannten. Die Bekannten sind dennoch wissenschaftlich-kalt betrachtet rein anekdotische "Evidenz". Gell, bei allem Respekt, Amigo

                                                                Tode werden heutzutage gehandelt wie auf dem Basar, Todesursachen und Todesscheine manipuliert um die Corona Statistik hochzutreiben, alles ein grosser Fake. Die Wahrheit steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Deshalb nicht so leichtgläubig sein, nicht überall ist Corona drin wo Corona drauf steht ;). Die zig-Tausenden Menschen die in den letzten Monaten durch die Impfung ermordet wurden, werden nicht in die Betrachtung bei den Impf-willigen einbezogen. Die blendet man einfach aus.


                                                                Stattdessen sitzen die Angst-Genossen in den Clubs dicht auf dicht gedrängt über Stunden hinweg in den Fumoirs, in Glaskästen wie ausgestellte Affen im Zoo und sehen dort drin kaum noch ihre Hand vor den Augen vor lauter Qualm, natürlich ohne Maske und dem verdrängten Gedanke das an Lungenkrebs jährlich Millionen Menschen jämmerlich verrecken - Lungen und Gefässe vorsätzlich und maximal geschädigt aber über Sauerstoffflaschen und Intensivbetten sinnieren und andere belehren :sleeping:. Und danach geht's an die Gratis Abfütterung, maximal den Ranzen stopfen mit fragwürdigem Fraß der die Bezeichnung "Lebens"mittel nicht verdient. Herzinfarkte, Schlaganfälle und Diabetes gibt's ja seit Corona nicht mehr ;). Aber wegen einer schwulen Berset-Grippe den grössten Alarm des Jahrtausend schlagen und Menschen mit gesunder Lebensweise und Verstand als "Verschwörungstheoretiker" diffamieren :sleeping:. Genau das sind die richtigen und von denen gibt es leider Gottes viel zu viele auf diesem Planeten - aber die Impfung soll dieses Problem ja richten - jedem das Seine.

                                                                • Wisst ihr, was ich faszinierend finde? Dass niemandem aufzufallen scheint, was für einen "Zufall" das revidierte Epidemiengesetz darstellt. Das jetzige Referendum zum Covid-19-Gesetz ist mehr Farce als Abstimmung, die eigentliche Grundlage für das Handeln vom Bund stellt das Epidemiengesetz. Auch wenn behauptet wird, dass das Covid-19-Gesetz ursprünglich erlassen wurde, weil das Epidemiengesetz nicht alle Bereiche abdeckt, wo besondere Befugnisse zur Bewältigung der Situation erforderlich sind. Das ist Schwachsinn. Wenn man das Epidemiengesetz in Ruhe durchliest, fällt einem auf, dass das Übel dort drin zu finden ist.

                                                                  Wie praktisch, dass dieses wenige Jahre vor Covid in Kraft getreten ist und die grundlage für das Verbrechen liefert.


                                                                  Übrigens: Wenn ihr etwas zum Lachen wollt, lest diesen Artikel.


                                                                  https://www.infosperber.ch/fre…covid-gesetz-manipuliert/


                                                                  Vom Inhalt mal abgesehen, musste ich herzlich lachen, als ich unter dem Artikel das entdeckt habe:


                                                                  Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

                                                                  Keine

                                                                  Jetzt mal ernsthaft :D

                                                                  • Jeder Schweizer Bürger der nicht vollbekloppt ist wählt sicher nein !


                                                                    ansonsten sind wir am Arsch !


                                                                    also klares NEIN !!!


                                                                    Auch zu der CO2 Steuer sollte man NEIN stimmen, da diese Steuer neben Benzin, Diesel und Heizöl viele Dinge des täglichen Bedarfs verteuert und dem Klima nichts bringt. Der Bürger wird mit dieser Steuer geschröpft und für dumm verkauft.

                                                                    • Wobei zum einen Punkt "asymptomatische Ansteckung", beachte hier aus dem neuesten Text von SRP, dem Mass der Dinge, Zitat:


                                                                      Aerosol transmission may also explain – and many skeptics may not like to hear this – why pre-symptomatic transmission has played such an important role in driving the covid pandemic: professor Jimenez estimates that 30% to 60% of all transmission is from people not (yet) coughing or sneezing, as aerosols are produced already by normal talking, and viral load reaches its peak close to symptom onset. Note that pre-symptomatic transmission has already been known from influenza.

                                                                      Quelle:

                                                                      https://swprs.org/covid-update-may-2021/

                                                                      Übertrag das noch kurz sinngemäss ins Deutsche. Gehört ja mehr in diese Thread


                                                                      Die Übertragung durch Aerosole könnte auch erklären [beachte: "könnte"!] auch erklären wieso die vor-symptomatische [also eine Subkategorie von 'asymptomatisch'] eine grosse Rolle spielte.

                                                                      ...etwas das man bereits von der Grippe kannte.


                                                                      Jim.M.

                                                                      Beileid für Deine Bekannten. Und ich freue mich mit Dir über den Gral. Die Bekannten sind dennoch wissenschaftlich-kalt betrachtet rein anekdotische "Evidenz". Gell, bei allem Respekt, Amigo (hoffe Dich auch nach der. Post so nennen dürfen).

                                                                      Corona nicht verharmlosen. Und Impfung auch nicht. Du wurdest sicher gut beraten, auch noch abwarten bis es wirkt - und was die Booster Shots angeht.

                                                                      Hatte letztens Sex mit einer wo ich nachher erfuhr sie sei teil-geimpft. Zeigte auch Symptome bei mir, ist kein Witz das Zeugs. Gut: kann auch an meiner Einbildung gelegen haben. Darum der Wert von randomisierten Doppelblind-Studien.


                                                                      gerhard66 weiss nicht mehr welche Thread, sorry wegen Tüpflischeissern aber es wird Ivermectin buchstabiert. Auch an alle (anale?) die noch Angst haben, ob mit oder ohne Recht, zB wg Übergewicht etc.

                                                                      Redet mit dem Arzt Eures Vertrauens, bin selber keiner. Und habt Fiebermesser und Pulsoximeter verfügbar. Logisch, aber weil man immer wieder auf solche trifft die's nicht schnallen: bei Symptomen nicht ins volle Drämmli sitzen :saint:


                                                                      PS und was DURCHWEG gemacht wurde, in KRIMINELLEM AUSMASS - nebst der Unterdrückung von Verbeugung und Behandlung, siehe oben, alles kriminell:

                                                                      Die Wirkung der Massnahmen inkl Masken nicht überbewerten.

                                                                      :!:

                                                                      • Ich habe heute meine 2te Impfung bekommen und bekomme somit ein 2tes Leben. Genau so fühlt es sich an.....


                                                                        Da ich der grösste Corona Hosenscheisser bin und mehr als ein Jahr nicht mehr in Clubs ging, ist die Impfung für mich wie der heilige Gral :saint:

                                                                        Hatte aber auch meine Gründe (Corona Tod eines Arbeitskollegen und eines Onkels). Und Long Covid nicht vergessen Jungs. Kenne einen, der wegen Corona jetzt immer eine Sauerstoffflasche mit sich rumtragen muss X(. Brutal.....


                                                                        Verstehe es nicht, wie man Corona verharmlosen kann und die Impfung verteufeln. Aber jedem das Seine. Dank des heiligen Grals (Impfung) gehen die Zahlen ja rasant runter und unser Herr Berset will mehr öffnen als geplant :thumbup:


                                                                        Also impfen impfen impfen.....und Corona ist wieder nur ein Bier. Obwohl ich Heini bevorzuge <3

                                                                        • Interview mit dem Pressesprecher der Freunde der Verfassung:


                                                                          «Das Covid-19-Gesetz ist eine beabsichtigte Erpressung am Stimmbürger»

                                                                          https://corona-transition.org/…erpressung-am-stimmburger



                                                                          Wobei zum einen Punkt "asymptomatische Ansteckung", beachte hier aus dem neuesten Text von SRP, dem Mass der Dinge, Zitat:


                                                                          Aerosol transmission may also explain – and many skeptics may not like to hear this – why pre-symptomatic transmission has played such an important role in driving the covid pandemic: professor Jimenez estimates that 30% to 60% of all transmission is from people not (yet) coughing or sneezing, as aerosols are produced already by normal talking, and viral load reaches its peak close to symptom onset. Note that pre-symptomatic transmission has already been known from influenza.

                                                                          Quelle:

                                                                          https://swprs.org/covid-update-may-2021/

                                                                          • Thread über Zertifikat hier

                                                                            Verpflichtendes Covid-19-Zertifikat für Club Besuche


                                                                            Und natürlich geht es auch hier um Impfung, halt besser wir reden darüber so wie es in den Gesetzen behandelt wird, in dem Epidemiengesetz von 2016, sowie jetzt die kleinen Anläufe


                                                                            - im Covid-19 Gesetz


                                                                            und

                                                                            - im PMT.


                                                                            Die Schweiz ist besonders, weil wir dank den Unterschriftensammlern und vielen anderen Engagierten Gelegenheit haben, weltweit als Erste wirklich über det Janze Terz abzustimmen.


                                                                            Also als ich vorhin meinte "Diskussion bitte ohne Impfung pro/contra" meinte ich genau das: ohne wieder auf die Impfung an sich einzugehen (bzw die "sogenannten Impfungen") sondern wie wollen wir in Zukunft damit umgehen.


                                                                            Ein Thema ist sicher übergreifend mit dem angepeilten Zertifikat:


                                                                            Wie wird man passiv dazu gedrängt, und zwar entgegen der Versprechen. 


                                                                            Bei Polizeigesetz dann:

                                                                            Bin ich bereits ein Terrorist, dafür dass ich hier von der propagierten Linie abweiche?

                                                                            • Endspurt für die Abstimmungen am 13. Juni 2021
                                                                              ... insbesondere Covid-19 Gesetz und PMT-Gesetz 

                                                                              (PMT = polizeiliche Massnahmen zur Bekämpfung von Terrorismus)


                                                                              (Ja, wirklich!)


                                                                              :/


                                                                              Es wäre schön, wenn wir in dieser Thread nur Gedanken zu diesen zwei Gesetzen besprechen könnten. Keine Zertifikate, nix Impfung pro/contra, keine Outings der Freier und Fraier, linke Attacken auf die "Linken" (von denen es sowieso keine gibt) und Asylanten-Buttersäure Mischmasch. Und wenn es geht keine Hobby-Clips die automatisch laden, was den Zähler verfälscht. Ihr werdet sehen, die Gesetze an sich bieten schon Chrüsimüsi genug.

                                                                              :P


                                                                              Hier schon mal zu Ersterem. Bitte, ich weiss ich war frech, und habe einigen die Geduld überstrapaziert. Beachtet aber, dass ich kürzlich einen ganzen Monat aussetzte. Das hier sollte Pflichtlektüre sein. IDEAL sogar lesen BEVOR Ihr überhaupt das Abstimmungsbüchlein Euch brav vorknöpft.


                                                                              https://corona-transition.org/…ionen-zum-covid-19-gesetz


                                                                              Einige Auszüge by copy/paste, Danke corona-transition.org :!:<3


                                                                              Bundesrat verschweigt zentrale Informationen zum Covid-19-Gesetz


                                                                              Gegen das Abstimmungsbüchlein wird Stimmrechtsbeschwerde erhoben und gegen die letzte Revision des Covid-19-Gesetzes wird das Referendum ergriffen

                                                                              (...)


                                                                              Die Regierung informiert die Stimmbürger nur unzureichend über die Vorlage, über welche die Schweizer am 13. Juni abstimmen. Zentrale Bestandteile des Gesetzes verschweigt der Bundesrat


                                                                              (...) Seither sind zahlreiche neue Artikel hinzugekommen, die dem Stimmbürger vorenthalten bleiben.


                                                                              [JGS: ...bzw durch eine Fussnote Nr 6 (!) erwähnt werden "Dieser Text bildet den Stand bei Redaktionsschluss"]


                                                                              ...ein legalistischer Notnagel, um eine Ungültigerklärung der Abstimmung zu verhindern.


                                                                              Wenn der Bundesrat tatsächlich an seriöser Information interessiert wäre, würde er zumindest in den Online-Informationen zum Gesetz klar und deutlich auf die Falschinformation hinweisen und sie erklären. Macht er aber nicht


                                                                              ENDE copy/paste aus dem für diese Demokratie essentiellen Beitrag von CORONA TRANSITION, Text oben verlinkt, veröffentlicht am 24.5.


                                                                              Meine Meinung zu dem 2 Vorlagen und dem Vorgehen der Mächte im Land ist so ziemlich gleich wie was ich bereits ad nauseum hier breitschlagen durfte. Eine grosse Verhöhnung eingeübter Systeme, viel Unnütz mit vielleicht guten Absichten, in 3 Landessprachen va te fair foutre, blos mer in Schue und vaffanculo tutti 8)


                                                                              Und ach ja: höflich bleiben wäre gut, ähem ich ziehe mich zurück. :schweiz:

                                                                              • Also ohne hier zu unken, aber, möglicherweise sollte dringend über die sofortige Schließung der Teststationen philosophiert werden... Die verursachen nämlich zu viele unnötige Kontakte!

                                                                                Nein nur nicht :lachen:


                                                                                Das ist in Deutschland doch eine der wenigen Möglichkeiten für Ungeimpfte am Leben teilnehmen zu können.

                                                                                Aber ich denke, dass es zu den meisten Kontakten in den Impfzentren kommt

                                                                                • Check Check.. Na das ist ja ein schönes Forum hier.. und das fast nicht farblose HintergrundDesign erinnert mich irgendwie an..:/ die Schweiz! IcK war sogar schon mal in der Schweiz, für einen Tagesausflug, nen Koffer wegbringen..:)


                                                                                  Es ist Ernst!


                                                                                  Nur mal eben rasch zur Info und um did Forum zu testen. .


                                                                                  WARNUNG!!!


                                                                                  In Deutschland steigt DER 7 Tage R-Wert seit 5 Tagen.. liegt aktuell bei 0,87 (0,73/0,76/0.82/0.85/0.87)


                                                                                  Also ohne hier zu unken, aber, möglicherweise sollte dringend über die sofortige Schließung der Teststationen philosophiert werden... Die verursachen nämlich zu viele unnötige Kontakte!


                                                                                  Krieg den Palästen!:S

                                                                                  • DAS ist eben die Kernkompetenz der Linken: Ausgrenzen, verbieten, erschweren, behindern, belasten, ausbremsen.....

                                                                                    Sei froh, daß du Schweizer bist, ihr habt zumindest noch Spuren einer ehemaligen eidgenössischen Demokratie.


                                                                                    In der Bundesrepublik gibts es wieder ein Wahrheitsministerium, Rollkommandos, willkürliche Razzien, Polizeigewalt, Demonstrationsverbote und Verhaftungen von Gedankenverbrechern, also Menschen mit „falscher“ Meinung.


                                                                                    Seit 1933 wirklich nichts verlernt, gute alte deutsche Traditionen neu aufgelegt. Immer noch Sozialisten, nur diesmal keine nationalen sondern globalistische. Methodik allerdings völlig identisch.

                                                                                    • Fragt doch mal einen Arzt oder einen, je nach Fachrichtung, einen Wissenschaftler, warum er sich nicht impfen lässt. Ich bin froh, gibt es so viele naive und verblendete Menschen, die sich impfen lassen. So ist das ganze Theater schneller vorbei.

                                                                                      Aus Wissenheit und Klarheit lassen sich seriöse Fachleute nicht impfen. NB: Die kollektive Verblendung ist kaum mehr auszuhalten.

                                                                                      schicklgruber

                                                                                      Ich bin eher passiv in diesem Forum unterwegs, aber wie kann es sein, das User andere User als Mitläufer oder Schäfchen bezeichen, die nich mal in der Lage sind, sich eine eigene Meinung zum Thema zu bilden und ihre eigenen Beiträge aus Kommentaren vom Blick zusammenkopieren.




                                                                                      • Fragt doch mal einen Arzt oder einen, je nach Fachrichtung, einen Wissenschaftler, warum er sich nicht impfen lässt. Ich bin froh, gibt es so viele naive und verblendete Menschen, die sich impfen lassen. So ist das ganze Theater schneller vorbei.

                                                                                        Aus Wissenheit und Klarheit lassen sich seriöse Fachleute nicht impfen. NB: Die kollektive Verblendung ist kaum mehr auszuhalten.

                                                                                        • Und wieder einmal wird einfach Material - von Steuergelder bezahlt - großzügig versendet und dies vermutlich auch ohne das Wissen, ob die Sachen überhaupt verwendet werden können bei den Empfänger. Wie in Indien zum Beispiel. Hat man diesmal überprüft, ob auch Personal vorhanden ist, welches die Beatmungsgeräte bedienen kann ? Die haben gar kein Personal, welche die Geräte bedienen können. Schön wenn man einfach Geld rauswerfen kann und bei der AHV das ganze Jahr jammert, dass es kein Geld hat. Sind unsere Politiker in Bern nicht fähig endlich einmal für die Leute im eigenen Land zu schauen, statt immer zuerst im Ausland? Wieder eine unsinnige Alibiübung.


                                                                                          @schicklgruber grüsst alle 6profi Schlaumeier

                                                                                          • Was man Blocher zugute halten muss ist, dass er ein Patron alter Schule ist, der noch langfristig denkt und handelt.

                                                                                            Nicht so wie die hochbezahlten Manager von ABB, CS, UBS, die nur auf den nächsten Quartalsabschluss schielen und notfalls mit goldenem Fallschirm abspringen.

                                                                                            Das Leitbild der SVP macht klare Aussagen wie zum Beispiel: Offene, ehrliche, bürgernahe und transparente Politik für die Landwirtschaft, das Gewerbe und den Mittelstand.

                                                                                            Köppel ist sicher einer der kritischsten Journalisten in der Schweiz, er hat vor nichts und niemandem Angst. Leider ist es doch so dass in unserem sozialistisch geprägten Blätterwald mit allen Mitteln versucht wird eine Bürgerliche Presse zu verhindern.

                                                                                            Den Schwarzen Peter gibt er damit subtil der Wissenschaft weiter. Lieber Berset, wer hat Entscheide gefällt? Wer war verantwortlich für die Gesamtsicht, Strategie, Gewichtung von Argumenten und Verhältnismäßigkeit ? Ach ja, nicht so schlimm...sind ja nur ein paar Milliarden für nichts verbrannt worden. Dieser und wohl noch andere "Fehlerchen" darf dann das Volk finanziell korrigieren!

                                                                                            • Geht doch nur darum, dass die linke Politik weiter an ihren Jobs ohne jeglicher Wertschöpfung basteln kann und unsere Steuergelder damit verbratet (siehe auch der ganze, aufgezogene riesen Administrationskopf mit der Taskforce bezüglich Quarantäne etc.) ! Diese Massnahmen erfordern ein klares NEIN zum Covid-19-Gesetz.Welch ein Theater, das geht unter Impfzwang und Diskriminierung ,deshalb am 13. Juni ein NEIN ! Da gibt es nur zwei Worte. "unfähige Regierung". Mehr kann und muss man nicht sagen. Diese Massnahmen sind auch nur dazu da, dass sich die Meisten das „Gift“ spritzen lassen, ohne dass man die Konsequenzen heute schon kennt. Der Anfang zu einer Zweiklassen-Gesellschaft? Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass die Gesellschaft mal derart gespalten wird. Traurig und beschämend. Angst verhindert nicht den Tod, sie verhindert das Leben. Einfach nur noch lächerlich. Wer hätte gedacht, dass wir so etwas erleben werden. Eine Frechheit ist das. Wer in der Demokratie schläft wird in der Diktatur Aufwachen. Wen man das jemandem vor einem halbem Jahr gesagt hat wurde man als Aluhut bezeichnet. Wacht doch endlich mal auf. Gibt es für gesunde und immune auch ein Zertifikat? Ist man Gesund und hat den "Virus" nicht gehabt wird man jetzt bestraft unglaublich fehlt nur noch ein Schild nicht Geimpft.

                                                                                              • Update zum Update Nr 3 von 18.5.


                                                                                                Worum es ging: Werbung für Medis mit Notzulassung in USA nicht erlaubt, insbesondere experimentelle Gentherapie, im Folgenden "Impfung" genannt mit Anführungsstrichen*



                                                                                                Update zu diesem Update: es wird aber trotzdem gemacht. Zum Beispiel bei Jimmy Kimmel - der schon immer ein heuchlerischer Pussy** war, als es opportun war sehr politisch, dann wieder nicht - ein ganzes Segment von Moderna gesponsert. Habe das Beweismaterial ("Beitrag") selbst nicht gesichtet. Erfuhr davon hier:


                                                                                                Nebst der Werbung, erwähnte ich auch Drohungen (Peitsche) und Biden Zuckerbrot. Hier will ich einfach noch sagen, dass es sich erhärtet. Dass wir wie in Update 1 eine versuchte Privatisierung des menschlichen Immunsystems erleben und der Druck geschickt von Medien und Politik kommt. Aus zwei Gründen: die erwähnte Rechtssituation, und es ist für die Hersteller gratis.***


                                                                                                Schaut Euch das Jimmy Dore Video an. Ist erstaunlich, die Statistik zB aus Texas. Ivermectin auch erwähnt. Und bei YT nicht gesperrt!!



                                                                                                * betrifft mRNA. Die ist plausibel als "vorbeugende Gentherapie" bezeichnet worden (diverse Quellen, bitte bei Interesse selber suchen). Es gibt aber auch "covid Impfungen" auf der Basis "normaler" Impftechnologie.


                                                                                                ** Kimmel als Pussy zu bezeichnen ist eigentlich schon eine Beleidigung für Vaginen. Und ich meine das nicht wegen der "Impfung". Soll sich impfen lassen wer will. Danke.


                                                                                                *** ganz "gratis" natürlich nicht. Es gibt da noch die ganzen Lobbygelder, anderes Thema. In jedem Fall zahlen wir dafür. Wir bezahlten die Entwicklung, übernehmen die Haftung und bitte stimmt am 13.6. NEIN. Nein zu der Covid-19 Theokratie und lasst uns bei nächstbester Gelegenheit diese Maskenpflicht begraben und auf das Grab scheissen. Soll Maske tragen wer will, zB in vollem ÖV. Aber dann bitte auch konsequent sein und die KLAPPE HALTEN. Ich sehe das ständig: Gruppen von Studenten, oft aus dem Gesundheitswesen, alle mit dem Lappen vor der Nase aber plappern wie die Weltmeister. Das weiss nun wirklich jeder verbreitet 1000mal mehr Virionen als wenn man ohne die Maxken einfach schweigt.


                                                                                                Disclaimer: die Zahl 1000 habe ich mir aus den Fingern gesaugt. Könnte auch zehntausend mal mehr sein, 100, oder eine Million!

                                                                                                • Bester Corona Plan.... Hört endlich mal auf gesunde zu testen! Der beste Plan wäre mal endlich zuzugeben dass mit allem völlig überreagiert wurde und die grössten Fehler der Karriere gemacht wurden. Das wäre mal Grösse zeigen. Die Zahlen der Neuansteckungen fallen extrem, viel stärker als sie je gestiegen sind. Exponentiellen Rückgang nennt man dies, alleine in den letzten 7 Tagen ein Rückgang von über 30 Prozent, bei den Todesfällen sogar halbiert und bei den Spitaleintritten 50 Prozent Rückgang. Die Situation bei uns in der Schweiz ist wirklich rosig und gar nicht zu vergleichen mit unseren Nachbarn.

                                                                                                  • Die versuchte Privatisierung des menschlichen Immunsystems (und noch ein harmloses Skandälchen)


                                                                                                    Drei Dinge, teilweise Updates, und am Schluss noch ein kleines Skandälchen in eigener Sache.


                                                                                                    Erstens Thema Kreuzimmunität. Da kann man jetzt vielleicht t-Zellen Tests machen. Quelle waren einige User-Kommentare unter einem Artikel zur neuen Ivermectin-Studie. Vielleicht auch direkt unter der Studie selber, ich müsste es nachschauen. Meldet Euch bei Interesse wenn Ihr es nicht selbst findet - was eigentlich jeder können sollte (das Finden, sowie den Test auf Immunität, bevor man sich an einem Experiment beteiligt.)


                                                                                                    Zweitens möchte ich etwas wiederholen, dass nur ich JohnnyGS öffentlich sagte, und ich sonst nirgends las, hörte oder sah:
                                                                                                    Was wir jetzt erleben ist die versuchte Privatisierung des menschlichen Immunsystems. Wir haben eine gute Grund-Ideologie: Arbeit und Anlegen, jeder soll beides dürfen - aber es baut auf einem verzinsten Schuldgeldsystem, und dieses braucht immer neue Gebiete zum Erschliessen, neue Territorien, neue Technologien. Jetzt heisst die Technologie mRNA Gentherapie (als "Impfung" deklariert) und das Territorium ist unser Körper.


                                                                                                    Ich schreibe nur was ich weiss so wie ich es schlussfolgere, hoffentlich gut genug nachvollziehbar für jene die selbst weiter recherchieren wollen. In keinem Fall habe ich Theorien als Fakt präsentiert. Unbelegte Thesen habe ich immer als solche gekennzeichnet.


                                                                                                    (Obwohl ein gewisser jemand anderes behauptete; mehr zu ihm gleich!)


                                                                                                    Drittens habe ich noch etwas Neues dazu gelernt, was die WERBUNG betrifft. Wieso sieht man nirgends Werbung von den Herstellern dieser "Impfung"? Ich schrieb dieses ganze Jahr immer es sei wie in Der Pate "ein Angebot das [wir] nicht ablehnen können." Aber das Angebot wird nicht von Big Pharma verbreitet! In USA, wie ich bei Dr McCullough gelernt habe* ist es in USA illegal, als Hersteller für diese Stoffe zu werben. Denn sie haben nur Not-Zulassung.


                                                                                                    Also denkt bitte daran, wenn Ihr zB im Kanton Solothurn eine Werbung seht: "Schützen, Testen, Impfen!" Genauso wie die einseitig propagandisierenden Schreiberlinge - macht der Kanton hier etwas, das für Bigpharma selbst illegal wäre!


                                                                                                    Es gibt auch DROHUNGEN, zB "Wenn nicht Impfen, dann auch nicht..." In der Umsonst-Zeitung "20 Minuten" habe ich Ende April einen Fall dokumentiert (28.4. oder kurz davor) wo unter dem Haupttitel "Impfneid" stand "wenn sie dank Impfung Freiheiten erlangen, wie etwa Einkaufen über die Grenze. " Das basierte nur auf extremen Beispielen, wie Baden-Baden, wo man für wenige Läden in der Innenstadt Impfbeleg benötigt(e?) - NICHT wie in Israel der grüne Punkt, der einmal nix mit dieser Recycling-Greenwash zu tun - eher ...für 20 Minuten ...Gehirnwäsche!


                                                                                                    Zuckerbrot zB Biden, der nun wirklich JEDES seiner Wahlversprechen brach - abgesehen von "nothing will change"** - machte neulich Druck auf Twitter wo ja sein Vorgänger DT gesperrt ist: "Ihr habt die Wahl", impfen und dafür endlich diese grösstenteils unnützen Masken weg!


                                                                                                    CORONAZEIT ENDE


                                                                                                    So, und jetzt noch wie angekündigt kurz ein Hühnchen zu rupfen. Ich bin ein anonymer Sexautor, der hier gemäss Grundgedanken dieses Forums viele Erfahrungen veröffentlichte und auch davon profitiert dass andere es tun.
                                                                                                    Wir sind Freier, und Foren helfen uns, das Niveau der DL hoch zu halten und vor Abzocke zu schützen.
                                                                                                    Welchen Teufel auch immer diesen "jemand" geritten hat, mich mit einem (gottseidank sehr falschen) Vor- und Nach-fucking-Namen zu outen -??? - tu das bitte nicht mehr. Nicht ohne Anzeichen einer Einwilligung andeuten wo Hueregeil vielleicht wohnen könnte oder was DP im Job macht oder den allseits zu Recht sehr geschätzten Pattaya Fan für Deinen Egoboost auch noch gefährden... GEHT'S NOCH?!!


                                                                                                    N.B.: ich brauch keine Entschuldigung! War ja eine Art Kompliment. Nur für den, den Du sagtest dass ich sei, ist der betreffende Bullshit tunlichst zu entfernen. Steht dieser GW nicht bei div. Verlägen unter Vertrag? Der darf doch nicht einfach so ins Blaue posten wie ich. Ausserdem schreibt er wesentlich besser als JohnnyGS (dafür bin ich hübscher!)


                                                                                                    ... und nach wie vor dankbar, in dieser spannenden Zeit soviel geschrieben haben zu dürfen. Bei allen Fehlern ist 6profi ein gutes Forum zur freien Meinungsäusserung (mit bekannten, offen kommunizierten Einschränkungen), so wie es diverse renommierte Sexpublikationen immer waren. Angesichts der sehr perfiden Manipulation durch SRF, 20 Minuten und die Bildschirme im ÖV - von mir hier sehr langatmig an mehreren Bsp festgehalten (Danke nochmal!) - kann man den Qualitätsvergleich wagen! :) Ja, hier steht viel Stuss - aber ich bin überzeugt, der Leser kann damit umgehen: entweder ignorieren oder ggf. selber weiter recherchieren. Im "Minuten" ist die Irreführung wie im einen Bsp dieser Post etwas teuflischer und darum gefährlicher als wenn einer zB sagt in Genf sei das Tor zur Hölle ;)



                                                                                                    _______
                                                                                                    * Siehe im RUMBLE-Video verlinkt bei SPR, immer noch der beste News-Hub für Corona, Geopolitik und Medien! https://rumble.com/vgjw85-covi…tor-peter-mccullough.html


                                                                                                    ** Biden "nothing will fundamentally change" hat er an Geldgeber gesagt. Die Liste seiner Verbrechen findet Ihr sehr gut und sehr regelmässig bei der Jimmy Dore Show, wo es neulich auch zum ersten Mal um den mögl. Labor-Ursprung von Sars2 ging.


                                                                                                    Disclaimer: wie immer kann bei 6profi so wie bei allem im Netz ein Artikel nachträglich moduliert worden sein. jgs

                                                                                                    • Nachtrag in eigener Sache...

                                                                                                      Geheimsache EU-Rahmenvertrag

                                                                                                      Die Annahme dieses Abkommens wäre der endgültige Untergang und die Auflösung der Schweiz in die marode EU. Es ist Zeit sich wieder den eigenen Werten zu besinnen und der EU die Stirn zu bieten! Was die Briten erfolgreich durchgezogen haben, können wir auch: Rahmenabkommen versenken, neue Verhandlungen auf fairer Basis aufstellen.



                                                                                                      Egal was in diesem Rahmenabkommen steht, entscheidet die EU am Ende, was die Schweiz zu tun und zu lassen hat, falls das EU-Schiedsgericht die letzte Entscheidung behält ! Diverse Länder möchten schon lange wieder austreten und werden das tun, wenn das Bruttosozialprodukt in der EU zusammenbricht, weil die Schweiz (der zweitgrösste Handeslpartner sei die Schweiz) ausbleibt. Die Deutschen haben's gemerkt und bemerken dazu auch, dass ihre Arbeitslosigkeit in den Grenzgebieten zur Schweiz gewaltig ansteigen würde. Wenn der Bundesrat etwas verschweigt, dann ist etwas faul dran und das Volksinteresse soll ausgehebelt werden. Dass die EU versucht, die Schweiz über den Tisch zu ziehen, sollte jeder Blinde sehen. Die Schweiz stellt für viele der Honigtopf innerhalb Europas dar. Letztlich will man die Schweiz so schwächen, dass ein Beitritt zur EU immer wahrscheinlicher wird. Unionsbürgerrichtlinie? Niemals, mit diesem Passus wären wir innert kürzester Zeit überfremdet und unsere Sozialkassen leer. Österreich plant gerade ein Gesetz, um diesem Umstand Einhalt zu gebieten...

                                                                                                      • Die SP macht mit ihren unternehmerisch unwissenden Theoretikern unser Land kaputt. Überfüllte Züge, Trams und Busse, aber der Gastronomie erlaubt dieser Selbstdarsteller (Hauptkompetenz wie Wermuth und Molina) nur 4er Tische. Die SVP ist die einzige Partei die es kapiert dass das ganze Theater schon lange zu weit geht. Wenn es nach links/grün gehen würde, dann wären wir noch lange mit diesen unsäglichen Massnahmen beschnitten. Warum kommen Lockerungen immer erst nach Feiertagen, wie z.B. Ostern und jetzt auch Pfingsten. Alles öffnen. Hört mahl mit dem Schwachsinn auf. Eine geballte Ladung Unvernunft - reiner Populismus. Massnahmen sollten vernünftig sein.

                                                                                                        schicklgruber grüsst alle 6profi Schlaumeier

                                                                                                        • Aber wo ist mein Denkfehler?

                                                                                                          Wenn ich das vorhabe, dann brauche ich später einen Rückhalt in der Bevölkerung. Da sind doch die, die jetzt die verängstigten Schlafschafe sind viel einfacher zu kontrollierbaren. Besser wäre es doch, wenn ich jetzt die selbstdenkenden "Querulanten" entsorge

                                                                                                          Das ist ein sehr komplexes Thema was sich nicht auf einen einzigen Beitrag in einem Forum herunterbrechen lässt. Dazu gibt es zahlreiche interessante Bücher von rennomierten Autoren, wo einem schnell die Augen geöffnet werden und wohin die Reise führt. Der Admin wird mal eine Liste dieser Bücher zusammenstellen und hier veröffentlichen.


                                                                                                          Hier ein Videobeitrag wo Du Antworten auf Deine Fragen findest. Von Milorad Krstic, ein sehr finanzkräftiger Unternehmer, der in Waldshut direkt an der Grenze zur Schweiz lebt und ein Firmen-Imperium in der Schweiz, Deutschland und anderen Ländern besitzt. Er hat in seinen Büchern bereits vor Jahren die aktuelle Situation weitesgehendst vorhergesagt und in welches Elend wir steuern. Herr Kristic wohnt in Nachbarschaft vom 6profi Mitglied Huregeil , der sich aber von ihm distantanziert da er meint, Herr Kristic wäre ein "Verschwörungstheoretiker" 🙈. Offenbar hat sich auch Roger Köppel die Beitäge von Hr. Krstic zu Gemüte geführt, da viele aktuelle Aussagen von Roger Köppel in diesem Video zu hören sind:



                                                                                                          • „Masken wirken offenbar“ als Bild-Legende.

                                                                                                            ... die Masken wirken in den Köpfen definitiv. Die Masken gehören schliesslich zu den Insignien des Sektenkults der Zeugen Coronas. Der Admin fragte mal einen Mitarbeiter in einem Club warum er sich so eine peinliche Mundwindel umbindet, er sagte das er auch nicht daran glaubt das Masken etwas bringen aber er würde sie als "Vorbildfunktion" aufsetzen. Ein Tankwart antwortete vor ein paar Tagen dem Admin, er habe geschäftlich die Meinung der Regierung aber privat würde er nicht hinter den Massnahmen Terror stehen, verwirrt fragte der Admin nochmal warum er dann eine Sklavenmaske trägt, die Antwort lautete "aus Anstand mache ich das". Die meisten Sklaven antworten, sie würden eine Maske aus Solidarität tragen oder weil es eben alle machen und weil es Pflicht wäre.


                                                                                                            Also fassen wir zusammen, die Leute tragen die Maske nicht aus gesundheitlichen Gründen, so schlau sind sie schon mal :thumbup::

                                                                                                            - Vorbildfunktion, Anstand, Solidarität, Gruppenzwang, Zugehörigkeitsgefühl, Pflichtbewusstsein, Unterwürfigkeit, usw. 🙈 🙈 🙈


                                                                                                            • Administrator


                                                                                                              ich verstehe was du mitteilen möchtest. Ich bin ja selber Kritisch gegen dem Impfprogramm eingestellt.

                                                                                                              Aber wo ist mein Denkfehler?

                                                                                                              Wenn ich das vorhabe, dann brauche ich später einen Rückhalt in der Bevölkerung. Da sind doch die, die jetzt die verängstigten Schlafschafe sind viel einfacher zu kontrollierbaren. Besser wäre es doch, wenn ich jetzt die selbstdenkenden "Querulanten" entsorge


                                                                                                              Ein weiteres Risiko besteht, doch wenn die alten geimpften jetzt trotzdem wegsterben. Dann ist den ängstlichen Impfwilligen das Risiko der Impfung auch zu hoch. Wäre es da nicht sinnvoller die Alten erst ohne Impfung sterben zu lassen. In der Zeit dann sehr Impfstoff produzieren, damit man flächendeckend Weltweit gleichzeitig mit dem impfen anfangen kann.


                                                                                                              Und ich bleibe dabei. 8 Mia. Menschen mit zunehmender Tendenz ist viel zu viel für unseren Planeten.


                                                                                                              Wie schon geschrieben. Wo ist mein Denkfehler?

                                                                                                              • „Masken wirken offenbar“ als Bild-Legende. Es ist kaum zu fassen. Einerseits zeigen doch zahlreiche Länder, Regionen und US-Bundesstaaten, dass Maskentragen - wenn überhaupt - nur marginalen Einfluss auf den Verlauf der Pandemie haben und andererseits sollte dazu nach einem Jahr doch Evidenz in Form von Daten vorliegen. Und noch was: vor einem Jahr sanken die Zahlen gegen Frühling ohne Masken und Impfungen. Wacht endlich auf. Also bitte ab sofort die Massnahmen herunterfahren. Die genannten Zahlen sind nun wirklich nicht mehr schlimm und erlauben eine schnelle Normalisierung. Es werden nämlich immer Leute Krank und es sterben auch täglich einige. Dies auch ohne Corona. Das ewige Leben gibt es nicht und wir können doch nicht bis in alle Ewigkeit diesen Zirkus veranstalten. Ist ja klar. Die nächste Zielgruppe für die Impfung muss in angst versetzt werden.

                                                                                                                • "Die Selektion der Idioten"

                                                                                                                  Ich sehe die Minimierung der Weltbevölkerung als etwas positives. Besonders wenn man versucht das Klima zu retten.

                                                                                                                  Ich kann aber nicht verstehen, warum die Eliten die folgsamen Schafe aussortieren wollen. Wäre es nicht sinnvoller, für deren Vorhaben, wenn die die kritischen Mitdenker kaltstellen?


                                                                                                                  Nicht falsch verstehen. Ich bin kein Befürworter von diesen Massnahmen und das Vorgehen von den Bestimmern.

                                                                                                                  • Was wird locker? Weitere 3 Wochen unnötige Schikane. Unfairness gegenüber Clubs. Berset gibt sich als den grossen Öffner. Viele glauben die Geschichten und die Medien spielen mit.

                                                                                                                    Kann mir jemand erklären weshalb es überhaupt noch irgendwelche Massnahmen braucht? Bitte auch belegen was die den bringen. Wahrscheinlich bin einfach zu dumm um dies zu verstehen, dachte immer, dass es darum ging die Spitäler nicht zu überlasten.... So kurz vor der Abstimmung muss Berset schon ein paar weitere Lockerungen versprechen. Wenn dann alle schön brav JA gestimmt haben, sieht es wieder ganz anders aus. Mal sehen, ob diese Weichmacher-Strategie aufgeht. Jubeln? Habe mal in einem freien Land gelebt. Das Ganze wird uns nun wieder so verkauft, als habe der BR die Gnade und Ehre, uns ein Stück Freiheit zurückzugeben. Mal sehen wie viele sich von den Sozis blenden lassen.

                                                                                                                    • Vielleicht ist das auf Papier so. Die Schweiz ist an ihren Grenzen löchrig wie ein Emmentaler Käse, nur dem Stimmvolk vorgegaukelte Scheinsicherheit :sleeping:. In der Praxis hat es seit Monaten keine Einschränkungen mit Grenzübertritten zwischen CH und DE gegeben! An den Grenzübergängen wird sogar weniger kontrolliert als vor Corona und sehr viele Grenzübergänge sind die meiste Zeit sogar unbesetzt. Und falls man sporadisch doch einmal angehalten wird, wird nach Geld geschnüffelt oder: "Grüüüüeeeezi, wo geht es hin, füüüühren sie Waren mit?" Also in Bezug auf Corona hat die Schweiz an den Grenzen nichts unternommen bzw. sogar abgebaut anstatt wie in den System-Medien das Gegenteil behauptet wird.


                                                                                                                      Anstatt die Schweiz vor Viren, illegalen Migranten und sonstigem Verbrechertum zu schützen, schnüffeln die Schweizer lieber nach Bargeld in den Unterhosen der Einreisenden und nehmen das den Deutschen mit Vorliebe am Zoll ab bis die Herkunft des Geldes auf dem Rechtsweg geklärt ist. Der illegal einreisende Migrant hingegen bekommt noch Taschengeld am Zoll und wird auf der Senfte bis zum nächsten Sozialamt getragen. Viele Widersprüchlichkeiten, das ist eben auch die Schweiz ;).


                                                                                                                      Danke! Genau auf den Punkt gebracht!:thumbup::)8)

                                                                                                                      • "Die Selektion der Idioten"

                                                                                                                        Was Corona anbelangt: Die Fallzahlen sind rückläufig, es können sich nun alle impfen lassen und die Massnahmen werden stetig zurückgefahren.

                                                                                                                        :top: stimmt...!!! Die Selektion bzw. "Sonderbehandlung" der Idioten ist derzeit in vollem Gange. Eigentlich noch eine elegante Lösung, die Idioten zu entsorgen, in dem man sie so mit Angst manipuliert das sie freiwillig zur Schlachtbank gehen. Kein schmutziger Krieg ist nötig, keine Sauerei durch Blutvergiessen, keine Errichtung von Lagern usw. nur ein kleiner "Pieks" und das Problem ist gelöst. Das wusste Jaques Attali (der Berater von François Mitterrand) schon vor 40 Jahren auf welchen Abgrund die dumme Masse / der Mainstream hinsteuert: