Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • Wer finanziert eigentlich die Impfkampagne für die paar verbliebenen Ungeimpften, welche aber nicht mehr so wirklich fruchtet.


      Etwa der geimpfte Steuerzahler?😂


      Seit 19 Monaten verdächtigen mich die Psychos der Bundesregierung möglicherweise infektiös zu sein, seit N-E-U-N-Z-E-H-N Monaten!!!!!!!! Seit wann können Menschen 19 Monate am Stück infektiös sein? Gibts neue "Studien"?


      Aber die Regierungspsychos sind ja nett. Erst unterstellen die mir so infektiös zu sein, dass ich gerade so mit Bus und Bahn zum Job und Supermarkt darf, im Freizeitbereich aber ungeimpft leider zu Gefährlich für Geimpfte wäre. Deshalb werden mir "Angebote" unterbreitet, wie mich testen oder impfen zu lassen. Sollte ich diese großzügigen "Angebote" ablehnen, ist es mir also leider nicht möglich die Verdächtigung infektiös zu sein, zu entkräften bzw. zu beweisen das die Anschuldigungen ggf. mindestens temporär falsch sind.


      IcK glaube hier liegt eine Beweislastumkehr vor.


      Regierung : "Du bist infektiös und ein gefährliches Risiko!"

      IcK : "Nö!"

      Regierung : "Doch!"

      IcK : "Nööö!"

      Regierung : "Doch, verdammt nochmal, denn du kannst das Gegenteil nicht beweisen!😈


      Dland hat 4.21 Millionen offiziell Infizierte, 3.99 Millionen offiziell geschätzt (ja, "echte" deutsche Wissenschaft schätzt!) als genesen Geltende

      (Genesenenrate: 94.77% = Virus: harmlos/LongCovid Symptome treten bei Nicht-Infizierten ähnlich häufig auf wie bei vormals Infizierten, LongCovid ist somit zu vernachlässigen, jeder ist mal schlapp und "Leistungseingeschränkt")

      Außerdem sind 93.571 Menschen "in Verbindung mit dem Virus" gestorben. Verbleiben demnach aktuell 132.100 "aktive Fälle". Ein verschwindend geringer Teil dieser "aktiven Fälle" liegt bedauerlicherweise im KH, der Großteil sitzt mit Grippeähnlichen Symptomen oder völlig asymptomatisch in heimischer Quarantäne. Es ist also nahezu unmöglich sich bei einem offiziellen "aktiven Fall" zu infizieren. Wer nach einer Infektion sucht, muss sich also bei der Dunkelziffer umschauen. Das RKI gibt die Dunkelziffer mit dem Faktor 2 bis 4 an, eine große Studie der international fast hoch angesehenen Universität Mainz ermittelte nur einen Faktor von 1.8.


      Wenn Dland also 132.100 offizielle "aktive Fälle" angibt, liegt die Dunkelziffer bei einem zu Grunde gelegten Faktor 2, bei ca. 264.000 aktuell infektiösen Menschen. Das ist ein Anteil an der Gesamtbevölkerung von 0.32%!


      Man braucht also statistisch mindestens 300 Menschen z.B. in einem Club, um einen(!) aktiv Infizierten zu treffen. Besser wären mindestens 1000 Ungeimpfte und selbst bei erfolgreicher Infizierung läge die Chance auf Genesung bei über 94%.


      Mir persönlich reichen die Begründung mit der meine Benachteiligungen gegenüber 3G/2G Menschen gerechtfertigt werden schon lange nicht mehr aus. IcK fordere Schadensersatz dafür, zu bis dato 18 Monaten (ein Monat ist geschenkt ) offenen Vollzug verurteilt worden zu sein, ohne das ein positives Testergebnis vorliegt / vorlag. Des weiteren fordere ich FreedomDay's für Ungeimpfte und für jene welche die Dunkelziffer der Genesenen ausmachen. Zum moderaten Anfang mindestens einen FreedomDay pro Woche. Jedes Restaurant, Kino, Puff, etc. sollte einmal in der Woche auch für Ungeimpfte öffnen können. Dann wird nach Feierabend kurz mal Stoßgelüftet, die "bösen" Aerosole hinauskomplimentiert und am nächsten Tag ist die Luft dann wieder sauber für die 3G/2G-only Menschenmodelle. Die Auswirkungen auf ein Infektionsgeschehen sollten überschaubar und kontrollierbar bleiben. Natürlich darf niemals niemand gezwungen werden auch für UG's zu öffnen. Freizeiteinrichtungen welche mit ihrer sterilen 2G/3G Gästeschar glücklich sind, sollten dies auch bleiben dürfen. Aber Clubbs die Dienstags oder so lieber 10 statt 7 männliche Gäste hätten, könnte sich ja mal öffnen. Dann sitzen da halt mal an einem Tag der Woche 3 Ungeimpfte mit rum. Die Chancen das einer davon infektiös ist, liegt bei ca. 0.3%.


      Mehr Toleranz für Restrisiken!


      Jeder muss sich auch mal selber hinterfragen. Also wenn ich noch älter, noch fetter und noch Risiko behafteter hinsichtlich Covid wäre, dann würde ich doch nicht von allen anderen erwarten, dass die den ganzen Tag damit beschäftigt sind, mein ach so wertvolles Leben zu beschützen. Was glauben denn solche Leute wer die sind? Ick würde Abstand halten, Maske tragen, und mich dem Glauben an die Impfung hingeben. Der Rest soll mal schön sein Ding machen und aufhören mit der unerbetenen "Beschützerei".


      Ich plädiere auf nicht infiziert, nicht infektiös, nicht schuldig.


      ----------------------------------------------------------


      Wurde Fuellmich nicht schon längst als Systemling und untätiger Spendenschnorrer - gesteuerte Opposition - entlarvt?


      Nur so.


      ----------------------------------------------------------


      Teilöffnungen für Ungeimpfte und dennoch bis dahin Überlebende - JETZT!


      🔒🔑🔓 🔒🔑🔓 🔒🔑🔓 🔒🔑🔓 🔒🔑🔓

      • Gerade mal nachgeschaut meine zweite Heimat hat gemäss Statistik 44%

        keine überfüllte Spitäler von Corona Patienten keine Zertifikat Pflicht, nicht mal zum einreisen, und am Tag hat alles offen. Was wird gegen Corona gemacht. weiterhin Maskenpflicht und je nach Regionen Ausgangsperre ab 22 Uhr.


        schon interessant das ein Land das Hygiene Standart nicht mal die hälfte der Schweiz erreicht, glaubt mir in der CH ist ein Tierspital sauberer geführt, keine solche Probleme hat wie die Schweiz, und die Menschen leben auch noch enger aufeinander als hier,

        • Doch noch ganz kurz, wenn ich dürfte: es gefällt mir grad nicht, bzw würde Gaudenz Looser von "20 Minuten" nicht ganz gefallen, wie sein Zitat jetzt zweimal in dieser Thread isoliert steht. Er würde sich wehren, mit Recht: hey, das geht noch weiter! - Der nächste Satz lautet "Aber das tun wir nicht." Genau. Und er erklärt warum. Hier das Zitat, dann sage ich wieso es eigentlich SCHLIMMER ist.


          "Eine nicht hinterfragte und damit schnellere Umsetzung sämtlicher Massnahmen würde die Pandemie schneller beenden und eine umfassende Erholung der Wirtschaft und damit der Werbeindustrie ermöglichen. Aber das tun wir nicht. Weil es weder unter demokratischen noch unter journalistischen Gesichtspunkten redlich wäre. Und sinnlos dazu."

          - Gaudenz Valentin Looser, Chefredaktor

          20-Minuten


          Und wieso ist das eigentlich schimmer als die totalitäre Vision, die er ja ablehnt (für den ganzen Kontext, siehe meine Autorenthread, Link unten):?: Die Antwort steht im letzten hier zitierten Satz: "Und sinnlos dazu." So wie ich das versteh meint er, es wäre sinnlos, weil sich dann mehr Leute wehren würden! :!:

          Im Klartext:
          Die Zertifikatspflicht ist nichts anderes als ein indirekter Impfzwang :!:


          Don Phallo 8)

          Genau. Und man sollte unbedingt noch anfügen was ich glaube Herr Looser da meinte:


          Die indirekte Pflicht ist "besser"! 


          Denn mit einer direkten Pflicht zur "Impfung" hätten wir nicht zehntausende, sondern hunderttausende auf der Strasse, plus ein paar Anwälte hätten das nullkommanichts ausser Kraft gesetzt. Darum ist indirekt besser. Nicht weil es gerechter ist, sondern wirksamer. :thumbdown:


          Und achtet Euch bitte auch wie er sagt "schnell" (zweimal). Massnahmen wie Abstand, Masken, Personenlimits werden nicht schnell oder langsam umgesetzt, sondern auf einen Termin. Was er uns mit dem Wort "schnell(er)" signalisiert ist was eh schon alle begriffen haben, aber die Anführer in ihrem Kalkül lieber nur indirekt anbringen: es geht ums "Impfen".


          Ein Sprichwort sagt: "Wenn Dir jemand zeigt wer es ist, dann glaube ihm."


          Und wegen dem Bekenntnis zur Demokratie da - JEDER in der Weltgeschichte liebte Demokratie. Eine Geschichte voller unterdrückerischer Regimes die sich Freiheit (und Gesundheit) auf die Fahnen schrieben. Jetzt um ein Kapitel reicher.

          • Administrator wegen des Videos hier

            Corona | Hintergründe - Lügen - Fakten


            ...und unserer offenen Frage über DATUM:


            Die diplomatische Antwort lautete natürlich "EGAL! Er hätte es auch jetzt sagen können." 👍


            Habe (sehr) kurz recherchiert und eine FB-Post vom Oktober 2020 entdeckt mit dem Video. Egal. Er hätte es auch heute sagen können "me dörf's afangs nümme lut säge" = "Man darf es inzwischen nicht mehr laut sagen."


            ...oder in Anspielung auf die Demonstranten, die jetzt scheint's ähnlich wie US-Capitol 6.1. und davor in D "Sturm auf den Reichstag" staatlich gefördert werden. Absolut Standard und liefert für die Unentschiedenen ein "nützliches" Narrativ. Aktuelle Quelle Bern: Trotz Morddrohungen: «Unsicherheitsdirektor» Reto Nause will die Bürgerrechtsbewegung um jeden Preis nach Bern locken


            Also in dem Fall "me dörf's nümme liieslig säge" = da gibt es einige denen es lieber ist, je lauter ihre "Gegner" werden.


            Danke nochmals 6profi, aber möchte mich zurückziehen (ausser es gibt zu den Texten sachliche Einwände. Bitte JohnnyGS markieren), weil in dem Moment schadet meine Kritik dieser Plattform glaub nur. Ist ja auch was die wollen: zu zeigen "seht Ihr, es ist nur eine sehr laute Minderheit."


            Was schon immer so war (obiges aber nicht widerlegt) - Die grosse Masse will tatsächlich nur Bier, Pizza und Sex. Und das werden sie auch kriegen, wie ich bereits früh feststellte, in den ersten 2 Lockdown - die Banditen wissen: volle Bäuche und leere Säcke sind leichter zu regieren. Wie es die Frauen seit Jahrhunderten machen ;)


            In diesem Sinne: mal schauen ob Hr Ueli diesen Oktober wieder 6 Worte sagen darf, und verbleibe ehrlich gespannt was die Extremisten an den Schalthebeln des Mainstream (siehe gestern) sich noch einfallen lassen. Ehrlich, es geht mir gut: mein Leben hat sich kaum verbessert oder verschlechtert, auch ohne Zerti, ohne die sogenannte "Impfung" und ohne je einen einzigen Text, pardon: TEST für nötig befunden zu haben :)


            Oktoberfest bitte auch geniessen, und gerne lese und like ich Euche Berichte - es wird voraussichtlich das Letzte diesen Namens sein, denn die Stadt München hat sich den Begriff schützen lassen, Quelle: R. Köppel
            👍


            Gruss von einem glücklichen Küplisoz


            Wer von beiden Seiten angegriffen wird, ist wahrhaft frei und hat keine Gegner ❤️


            "Eine nicht hinterfragte und damit schnellere Umsetzung sämtlicher Massnahmen würde die Pandemie schneller beenden und eine umfassende Erholung der Wirtschaft und damit der Werbeindustrie ermöglichen." -Gaudenz Looser

            :fun:

            • Wo ich mich tatsächlich korrigieren muss: 20 Minuten hat NICHT das Gender-* in den 2 Artikeln die ich gestern analysierte verhunzt. Soweit ich sehe beherrschen sie das prima, im Gegensatz zu mir. Hatte mich alleine auf einen Userkommentar gestützt, was man niemals tun sollte. Sorry.


              Hier nochmal für wer keinen Bock auf viel Text hat das was ich so bemerkenswert fand von 20 Minuten-Chefredaktor Gaudenz Looser (sicher kein Loser - auch dafür Entschuldigung!) ohne weitere Kommentare (und Fehler).


              Was haltet Ihr davon? Was sagt es uns über einen der Anführer dieser Pandemic? Was kann man aus der Ecke noch erwarten? 

              Und vor allem: ist es wirklich schneller vorbei, wenn man weniger hinterfrägt? Was heisst "Pandemie () beenden"? Ich will nicht so tun als verstünde ich diese Leute ganz, freue mich auf möglichst bunte Antworten von anderen 6profis.


              Sind Big Pharma, die Politiker und ihre ausgewählten Experten nicht die wahre "extremistische Minderheit", die den Laden übernehmen? 


              Kontext erkläre ich hier, inkl Link zur Quelle:

              Der Autor "JohnnyGS"


              "Eine nicht hinterfragte und damit schnellere Umsetzung sämtlicher Massnahmen würde die Pandemie schneller beenden und eine umfassende Erholung der Wirtschaft und damit der Werbeindustrie ermöglichen." -Gaudenz Looser

              • 8ung das ist eine unvorsichtige Darstellung. Wenn Administrator schreibt, Zitat

                Bundesrat Ueli Maurer

                spricht offen über den "Corona Sekten Hype"

                Zitat Ende

                sieht es so aus als hätte Ueli Maurer die Worte "Corona Sekten Hype" gesagt. Hat er das? Wann? Soweit ich weiss ist dieses Video "me dörf's afangs nümme lut säge" ungefähr ein Jahr alt!

                • einiges was Du schreibst beruht auf dem, was Du glaubst oder denkst...


                  ...aber: wer sich impft, muss sich registrieren, so dass genaue Zahlen vorhanden sind, die zeigen, dass die Impfquote mit dem Alter korreliert



                  https://www.srf.ch/news/schwei…-die-schweiz-gegen-corona

                  • Update von SPR, etwas (für mich) Neues zur Frühbehandlung Artemisia annua, Quellen/Studien wie immer wenn man sich durchklickt, selber noch nicht getan


                    https://swprs.org/update-covid-early-treatment/


                    ...Grund für mein schneller Posting: ziemlicher Dämpfer in Sachen IVERMECTIN.


                    Letzteres bei spr (und von mir mit Verweis nachgeplappert) schon seit langem (seit der ersten Nennung?) "nur" Teil des langen Protokolls. Seid weiterhin vorsichtig und bleibt mit guten Ärzten in Kontakt. 👍

                    • Möchte den Eindruck vermeiden, das letzte Post da sei ein indirekter Push via ad hominem. Daher hiermit noch ganz klar angefügt: es gibt reichlich Material gegen AB und die gesamte Coronapolitik. Scrollt Euch mal durch die Twitter-Thread hier, Thema Maske


                      https://twitter.com/ianmSC


                      Spoiler: eine LAWINE von Evidenz, dass die Maskenpflicht ein idiotisches Unterfangen ist. Etwa von der Klasse Idiotie wie in WALLACE & GROMIT als sie zum Mond fliegen weil er aus Käse ist. Stop it!:!:


                      Übersicht hier (spr, Englisch, aber die Grafiken kann jeder sehen. Er zeigt die Kurven zusammen mit Statements dazu wie toll die Masken seien und Bämm!)


                      Der Grund wieso ich darauf hinweise, nicht indirekt anzugreifen ist weil wir ja momentan massivst indirekt unter Attacke stehen: die indirekte Impfpflicht. Ein Verbrechen, gegen den Nürnberger Kondex. Also eines Nazivergleiches würdig. Beim Nürnberger Kodex geht es um die Freiwilligkeit medizinischer Eingriffe. Ein Grundprinzip der ETHIK.


                      Ich verzichte auf Mengele und so... Es wird sich sowieso zeigen mit der Zeit (wage keine Prognose, im Gegensatz zu Administrator ) aber das hier noch, sollte klar werden, warum:


                      Ist Berset der Schweizer Trump? 


                      Auch Trump hatte angeblich ausserehelichen Sex zu einer Zeit als er Vater wurde (Stormy Daniels-Affäre, auch AO = ohne Kondom übrigens). Kann mir bei ihm vorstellen, Melania sei im Bilde gewesen. So im Stil von "ich bin/war Schwanger, meine Pussy ist ein Schlachtfest, geh zu ner Nutte."


                      BERSET, laut Weltwoche hatte auch "im Geburtsjahr seiner Tochter" diese heisse Affäre, welche ich ihm an sich wie gesagt gönne, und die wie gesagt nicht nötig ist zum ihn und die halbe Regierung in Untersuchungshaft nehmen. Lock them up.


                      A propos lock them up. Ich weiss nicht ob sie's wussten, weil unsere "linken" (war nicht Stalin ein Linker? Hitler ein (National-)Sozialist?) aber Hillary Clintons DNC Server wurde nicht ans FBI übergeben wie es korrekt gewesen wäre, sondern diese GANG


                      - heuerte eine Firma private Firma an: CROWDSTRIKE (wo die selbigen zB Pelosi investiert sind!!),


                      - fanden raus was sie wollten ("Putin ist schuld")


                      - und löschten kurz mal alle Daten.


                      Querbezug CORONA: ganz ähnlich wie die FDA Zulassungsbehörde zunehmend direkt von Big Pharma betrieben wird, s. das lange Malone-Interview unten (der wo aussieht wie Harrison Ford) :rose1:


                      Einschub: "Kill the messenger" nennt man es, wenn eine Nachricht so unangenehm ist, dass man ihren Überbringer attackiert um sie nicht rauskommen zu lassen. Wer es nicht mehr präsent hat: die Message hier war MASSIVE KORRUPTION DER US-DEMOCRATS. Wie sie Bernie Sanders geflickt haben... Das sollte nicht ans Licht kommen. EINSCHUB ENDE


                      Russiagate führt bis heute noch zu Fakenews, zB gerade auf Wikipedia gesehen: "discovered their connection to Russian intelligence services."

                      https://en.m.wikipedia.org/wiki/CrowdStrike


                      Assange, dem noch nie ein journalistischer Fehler anhaftete, beteuert aber seine Quelle sei NICHT Russland gewesen. Kaum eine Story ist mehr fake als dieses Russiagate. RUSSIAGATE ENDE


                      (Querverweis zu Post von gestern 23:46, man beachte den Suffix "-gate". Das geht auf Nixons Watergate zurück. Jeder grosse politische Skandal kriegt ein "Gate" angehängt. Bloss Bill Clintons Whitewater nicht. An den Clintons perlt alles ab, selbst Monicagate - da die Linken ihnen weniger auf die Finger schauen. Ihr glaubt mir nicht? Er sei fürs Lügen impeached? Ok, aber Bill ist heute sehr geschätzt, genauso wie übrigens sogar George W Bush in jeder Situation wo sie Trump einen reinbremsen können. Auch aus dem Grund will ich hier besser sein und für Berset maximale Kulanz anwenden! Er war vielleicht einfach sehr verliebt und das ist schön, vielleicht passierte gar nichts und diese Frau war tatsächlich geisteskranke Erpresserin. Wir werden es erfahren weil von öffentlichem Interesse - aber für covid wie gesagt irrelevant! - WENN die Medien nicht wie bei Russiagate schlafen. Fun fact am Rande: Assange immer noch eingekerkert, schlecht für Gesundheit)


                      Jedenfalls - und bitte akzeptiert hier einen DISCLAIMER: selber prüfen ist gut, übernehme für die Details hier keine volle Verantwortung, bin nur ein Privatmann der Samstagmorgen im Bett liegt - hat die DNC (Democratic National Committee) ihren Server selbst gelöscht. Also kommen wir zum Zwischenfazit, und damit will ich Euch verlassen: BERSET hat etwas von Nixon, Hillary UND Trump. Dies zum dritten Mal noch unabhängig von dem kolossalen Fail der "Corona" ist - ein Fail der unter anderem so massiv ist weil er nich aus einer Unterlassung besteht, sondern die Unterlassung (also nichts zu tun, oder fast nichts, Stichwort Schweden, das kaum noch erwähnt wird, achtet Euch mal!) wäre das RICHTIGE gewesen... Und hier ist tatsächlich ein möglicher Connect zur Affäre: hat er so autoritär reagiert, um einen Egoknacks daraus zu kompensieren?


                      Sprich: er hatte seinen Sextrieb nicht im Griff, also wollte er unseren kontrollieren? Ich erinnere noch daran:


                      19.3.2020 aus meinem Bericht über den Tag mit 8 Zimmern (is ja Sexforum)

                      () Alain Berset hat den Ausahmehustand weil sein Ego litt, als die Skigebiete nicht schlossen. ()

                      5.4.2020 aus Bericht zum Puffbesuch in Oerlikon (also sagt nicht ich schriebe nur offtopic. Denkt daran, die Machtprinzessinnen haben Blut geleckt und könnten im November schon wieder alles dicht machen!!)

                      () glaube, viele werden mir zustimmen, wenn ich sage: Fuck this Virus. Fick diesen Virus und seine Profiteure. Fick die wirklich schlimmen Huren, "die da oben", die nix taten, weil Luftverkehr und Handel! Fickt Euch und Eure schmutzige Luft und fuck die Spitäler in Italien, fuck den fucking Bundesrat, der (Zitat des offiziellen fucking Kommentators im motherfucking Staats-TV SRF; fuck billag und serafe!) das Land ins Bein schoss weil sein Ego gekränkt war, nachdem drei Skigebiete nicht sofort auf seinen Befehl schlossen. Fuck you.

                      Und verklag mich ruhig dafür, Arschloch, du kannst das. Wir können Euch Politiker nicht verklagen, Ihr geniesst Immunität. Alle haben sie parlamentarische Immunität - vom ersten Tag an. () Nikita I need you so. ()


                      DISCLAIMER: Fuck you nicht, Alain Berset. Ich nehme es zurück. Dieser Text ist als Literatur gemeint, ohne tieferen Sinn und Konsequenz. Jede Ähnlichkeit ist erfunden, ätsch! Danke das wir an Deinem Busen uns laben können in diesem zweit-sichersten Land der Welt (nach Schweden), einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Industrie. ()

                      Wem das zu wirr war: die Vermutung dass unser erster LOCKDOWN wegen EGO veranlasst wurde, habe ich im SRF gehört. Von deren BUNDESHAUSKORRESPONDENT. Sollte im Archiv sein. Ob es in meinem Privatarchiv ist will ich nicht garantieren. Aber wir wissen ja jetzt von dieser Affäre und dank Weltwoche, dass sie um zwanzig vor Acht mit der Spezialeinheit vorbeikommen und alle Geräte beschlagnahmen "können"!


                      Über den Besuch bei Hure will ich noch anmerken, dass ich nach dem Zimmer noch Lust hatte auf eine Umarmung. Will die Frau nicht belasten, aber wenn sie dem Wunsch noch entgegenkam, wären wir dafür extra zwei Schritte weiter in Flur gegangen, um die Kameraaufzeichnung zu vermeiden. Sagt doch alles, oder?


                      Kleine Korrektur: gestern 3.4. und 4.3. verwechselt, sorry.


                      ENTSCHULDIGUNG AN DEN LESER: Diese Posting ist Rohtext. Fakten gewissenhaft geprüft, ausser wo erwähnt und bitte zu korrigieren wenn passend, danke. Bin mir bewusst dass es nicht sehr leserfreundlich aufbereitet ist. Jene die aber nichts von der Korruption der Democrats wissen und bei Russiagate nur "hä?" möchte ich ans Herz legen: hier trifft "unsere" Medien eine gewisse Teilschuld. Sie wiederholen gäng nur Agenturmeldungen, kontrolliert vom ATLANTIC COUNCIL oder wienerheisst und Tagesanzeiger wie sie alle heissen sind das Papier nicht wert auf dem ihre Lückentexte stehen. Hier geht es um die regierende Partei (Präsi, House und Senate) im mächtigsten Land, und die Covidkrise dauert an - ich habe Angst dass es kaum etwas gibt das sie nicht tun würden. Australien hat die Lager schon.


                      Um aber doch zu zeigen dass ich weiss wo wir hier sind - in der Schweiz wo das Volk mit Brot, Spiele und Sex fett und dumm gehalten wird und dass die meisten nur schön vorgekaute Häppchen wollen, hier ein Video aus dem Iowa Caucus letztes Jahr - einer Art Vorwahl. Half Biden den Weg ebnen, Sanders weg. Ja, es ist genau das wonach es aussieht und wird Euch nicht zuviel Zeit kosten ...aber hoffentlich etwas Schlaf!



                      Zum mit etwas POSITIVEN enden: wir müssen nich nur diese oder jene (alle) Massnahmen beenden und diesen od. jenen Wixgockel herunterholen (ein Wortspiel zum Spiel, poetic license!) sondern gesamthaft in der Spezies etwas tüfteln damit nicht immer die Big Ego Typen zuoberst landen. Die Psychopathen. Ich weiss auch nicht wie, aber wir fördern es momentan...

                      • Eigenzitat vom 5.7.2020

                        Unser "Tricky Dick" Alain Berset

                        Zitat Ende


                        "Tricky Dick" hat man Nixon genannt. Der einen berühmten Einbruch veranliess und abtreten musste. Unserer hat aber die Spezialeinheit scheint's völlig legal auf seine "Erpresserin" loslassen können. Wohnungsdurchsuchung im Morgengrauen, drei Laptops und sechs Handies beschlagnahmt.



                        13.12.2020

                        () Es gab ja dieses Jahr ein kleines Skandälchen um Photo-Erpressung von Alain Berset wo Handies gelöscht wurden. Es ist Zeit, dass die Schweiz so wie damals in der Affäre Kopp mal wieder richtig aufräumt. Festplatten und Akten durch betreffende Instanzen beschlagnahmen lassen, schnell, bevor sie Hillary Style alles schreddern können und Putin die Schuld in die Schuhe schieben! :)


                        Bleibt gesund, bleibt skeptisch, bleibt HORNY für die WAHRHEIT :thumbup:()


                        horny for truth

                        Nö, da ging es (wissen wir jetzt) um wesentlich mehr als Photos. Vielleicht sogar eine Abtreibung. Vielleicht von ihm vorangetrieben.


                        Weltwoche meint zu wissen, Herr Berset sei da richtig schön verliebt gewesen, über Jahre (4? - das ist ansehnlich!) - und habe über die Dauer gelogen, sowie darüber, wer den Kontakt aufnahm bzw am Leben erhielt.


                        "sei", "habe"


                        (Bitte kein Sonderkommando schicken!)


                        Weiter am 3.4.2021

                        () Unser Berset - ich hörte mal ein Gerücht, er sei SP, also für das Soziale - ist ein Neoliberaler Wixgockel. Ein Leben für die Lobby. Letztes Jahr hat er einen Erpressungsversuch leicht abwehren können und die drei Handys wurden ohne Weiteres gelöscht. Das ist Macht. Der Geri Müller hatte so was nicht. ()

                        "Wixgockel" meinte ich mehr so als Kosenamen. Und als einer der selber mal verknallt war möchte ich Alain Berset in dieser schweren Zeit meine Anteilnahme - sowie natürlich für die angebliche Geliebte und sein ganzes Umfeld.


                        PS als Sie da angeblich AO mit der angeblichen Geliebten machten, Herr Bundesrat - waren sie gleichzeitig mit Ihrer Frau zugange? War sie im Bilde? Herr GESUNDHEITSMINISTER?

                        Können wir jetzt aufhören, das Land zu erpressen? Einfach Ihr Wort halten "kein Impfzwang", bitte?

                        • CoronaHure danke fürs Dranbleiben und die coole Ergänzung. Rennst bei mir etwas offene Türen ein.


                          Ja, Telegram ist wichtig und hab inzwischen auch eines :thumbup:


                          Und absolut Ja Du sprichst da eine wichtige Grundfrage an: Medienkonsum auf eigene Verantwortung. :thumbup::thumbup::thumbup:


                          Ob mein Vergleich über Radikalisierung und Memes-Genes Bullshit war, können ja alle selber entscheiden, dank der Freiheit die wir hier bei 6profi geniessen.


                          Gelöst ist das ganze hoffentlich wenn man in meinem Zeugs "Telegram" nicht auf den Inhalt bezieht. Wie denn?... Es ist ja nur ein Gefäss, welches man Füllen kann bspw mit Gruppen über Impdschäden oder eher (bei mir war es so) schlechte Musik und flache Erde 8)


                          Ja, wir durften hier in dieser Zeit viel öhm "Besonderes", lesen... Aber die Wissenschaft spielt sich nun mal sehr offen ab. Da gibt es zwar die Unterdrückung auch, bei CoV mehr den je - aber ich bin sehr zuversichtlich die Wahrheit kommt peer-reviewed ans Licht.


                          Wer Bock auf etwas Solides hat, kuckt mal bei rootclaim vorbei. Da gibt es dreimal hunderttausend zu kassieren (Dollar?) wer verschiedene Behauptungen wiederlegen kann. Sichtworte "Virusherkunft", Vitamin D, aber auch Syrien - wo viele Leser hier in der History-Buttersäure Thread zum ersten Mal über gewisse Sachverhalte hörten... Und auch sich auch schon dagegen wehrten...

                          • Edit: noch das Wort "tendenziell" eingefügt.

                            () Du "löschst" einige der bekannten Viren/Gruppen, aber sie vermehren sich weiter und zwar tendenziell in neuen Varianten (breakout oder escape), und dann haste plötzlich etwas das Du nicht mehr so einfach heilen/löschen kannst. ()

                            ...aber - zur Beruhigung - auch tendenziell weniger gefährlich. Lasst Euch von keinem alarmieren.

                            • Du löschst so 20 oder 200 Facebook-Gruppen, statt mit sachlichen Argumenten beizukommen (natürliche Immunität) - schwups haste wieder einige Tausend mehr bei Telegram und die radikalsieren sich... Vergleichbar mit den Breakout-Mutationen des Virus. :!:

                              Telegram ist gewachsen als Reaktion auf die unsägliche Zensur. Also Radikalisierung als RESULTAT.

                              Da schreibst jetzt aber auch mal absoluten Bull-shit daher lieber Johnny. Hast selbst mal geschrieben das du kein Telegram hast. Telegram ist ein Messanger identisch wie WhatsApp, jedoch mit der Zusatzfunktion das man dort Zig-Tausende unzensierte Kanäle abonnieren kann. Da findet also (noch) unbetreutes Denken statt, jeder kann sich aus Information, Bilder, Videos selbst ein Urteil bilden was falsch oder richtig ist, oder brauchst du jemanden der dir das sagt? Die meisten Informationen abseits der kontrollierten Mainstream-Lügen Medien werden derzeit nahezu alle via Telegram verbreitet, einiges was in diesem Thema steht wäre ohne Telegram nie ans Licht gekommen. Aber der nächste grosse Wurf der Eliten wird die Abschaltung von Telegram sein, so wie auch grössere total-Blackouts im Internet und Energie Versorgung - alles bereits bestens geplant so wie die C-Pandemie, siehe Event "Cyber Polygon" vom WEF Davos. Es werden daher bereits viele Informationen und Anleitungen verbreitet, wie man Offline-Netzwerke bildet. Im Kanton St. Gallen wurden diese Woche an alle Haushalte oder an Haushalten in verschiedenen Regionen Notfall- und Evakuierungs Pläne verschickt. Blackouts derzeit in vielen grösseren Städten in Europa, an die Öffentlichkeit dringt fast nichts!!! Die Vorbereitungen im Hintergrund laufen auf Hochtouren, präkerer könnte die Situation nicht sein. Der Herbst / Winter wird spannend.


                              Wenn du unzensierte Bilder und Videos von den heutigen Geschehnissen in Bern sehen willst, was dort in Wirklichkeit abgegangen ist, dann kommst du an Telegram nicht vorbei.


                              https://t.me/AnonymousSchweizOrginal

                              https://t.me/fedfs

                              https://t.me/InformationsaustauschCH

                              https://t.me/freiemedienschweiz

                              https://t.me/gemeinsamschweizch

                              https://t.me/uncut_news

                              • CoronaHure 19:50 im Video vom Phönix 19.1.2021 "je mehr wir impfen, desto mehr Varianten werden auch auftreten"


                                Naja. Mehr Impfen führt nicht unbedingt zu einer höheren Anzahl Varianten.


                                "Biologisch sehr plausibel" (seine Worte) ist vielmehr, dass je mehr wir impfen, es umso wahrscheinlicher wird, dass künftige Varianten sich an diesen "Impfungen" vorbei vermehren. Evolution!


                                Doch das konnte er nicht sagen, weil (ich nehme an) er ein verdeckter Pharmalobbyist ist. Also tut er so, als würde er ein absolutes Kernproblem ehrlich angehen, schafft das auch halbwegs, aber (bait-and-switch) o Wunder lautet die einfache Antwort: "Impfen!"


                                kasper du hast da ein Copy/Paste von der WDR-Website zum Tagesgespräch am 18.2.2021. Super unwissenschaftlich schon mal, dem Virus einen "Eifer" anzudichten. Ein Virus ist submikroskopisch und kaum ein Lebewesen. Konnte nur kurz in die Sendung reinklicken (WIE DER SPRICHT! MERKT IHR DAS NICHT?!) also keine Ahnung ob er "eifriger" sagte - bin aber sicher dass der Autor jener Zeilen es gut meinte, und sich dachte "ich erklär jetzt mal Virus."


                                Dann das hochtheoretische Szenario, sie wollen ein Wettrennen gewinnen, und den rettenden Genstoff in wenigen Wochen anpassen, für die Masse herstellen, verteilen, spritzen...


                                Könnte unrealistischer kaum sein! Hast Du das für uns ausgegraben als weiteres Beispiel fürs anti-science Gruselkabinett :?:Danke jedenfalls, wir sind hier glaub schon reichlich eingedeckt :lachen:


                                Keine Rede dort von Zulassungsverfahren. Das wurde ja anscheinend über Bord geworfen...


                                ...zusammen mit anderen Prinzipien wie Haftungspflicht, Freiwilligkeit - so altmodisches Zeugs halt :onanieren:


                                Erlaube mir noch ausnahmsweise ein Screenshot anzufügen, so wie ich dieses Zeugs normalerweise nur für mich dokumentiere. Weil es ist schon lustig was da am Rande steht, von der Löschung einiger Querdenker auf Facebook. Wenn man das so nebeneinander hat...


                                Aber hey, ein gutes Lehrstück: 

                                Du löschst so 20 oder 200 Facebook-Gruppen, statt mit sachlichen Argumenten beizukommen (natürliche Immunität) - schwups haste wieder einige Tausend mehr bei Telegram und die radikalsieren sich... Vergleichbar mit den Breakout-Mutationen des Virus.:!:


                                In dem Fall wären es dann zunehmend gefährliche Memes statt Genes (also Ideen, das M in meme kommt von Mind, der Geist - hab ich glaub mal bei Dawkins gelesen.)


                                Du "löschst" einige der bekannten Viren/Gruppen, aber sie vermehren sich weiter und zwar in neuen Varianten (breakout oder escape), und dann haste plötzlich etwas das Du nicht mehr so einfach heilen/löschen kannst. 


                                Und im Körper alles perfekt durchmischt: die Impfung, das alte Virus (sowieso!) und noch die "besseren" Neueren, für welche die Impfung nix taugt, aber innert Wochen wollen sie Dir das ja auch noch spritzen:staunen:


                                Sehr sehr spannend, wenn es nicht unser Untergang wäre. Irgendwann kann das Immunsystem laut Malone bei TJDS auch einfach komplett aussteigen. So habe ich (Laie, mit bereits einer Autoimmun-Störung) das jedenfalls verstanden.*


                                Mein Beileid an das Volk der Dichter und Denker dass dieser Mann im Fernsehen auftritt und nicht an der Strassenecke wo es passender wäre. Volk der Theoretiker und Promoter. :liebe:


                                * Sehr positiv: Video ist auch nach 2 Tagen und bald einer halben Million hits noch verfügbar.


                                Screenshot wie erwähnt, und sorry Euch mit so MÜLL zu belasten:

                                • Eins sei klar, sagte RKI-Chef Lothar Wieler im WDR 5 Tagesgespräch: "Wir liefern uns im Moment ein Wettrennen mit dem Virus." Je mehr Menschen geimpft werden, desto eifriger werde das Virus versuchen, durch Mutationen zu überleben. Umso wichtiger sei es, "dass möglichst schnell möglichst viele Menschen geimpft sind". Gleichzeitig könnten aber die Baupläne für die mrna-Impfstoffe im Labor immer wieder an die Mutationen angepasst werden: "Das ist innerhalb weniger Wochen möglich."


                                  Das komplette Zitat…..

                                  • Der Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI)

                                    Dr. Dr. h. c. Lothar H. Wieler, bestätigt:


                                    "je mehr wir impfen, desto mehr Varianten werden auftreten…"


                                    Hat das jetzt jeder verstanden?!



                                    Wir haben vom Robert-Koch-Institut gelernt, dass die Impfung äusserst kontraproduktiv sei, da sie neue Varianten produziert 8). Die Geimpften sorgen also immer schön für Nachschub von neuen Varianten 8). Nun lernen wir von den Behörden noch, dass die Impfung nicht vor Ansteckung und Verbreitung der Viren schützt 8). Das Covid-Zertifikat ist also die Lizenz zum Super-Spreaden und dient dazu die Varianten immer schön zu verbreiten damit die PLandemie für immer erhalten bleibt und damit die Impflinge jeden Monat mit einer Auffrischungs-Impfung für eine neue Variante belohnt werden können damit ihr Zertifikat gültig bleibt8). Welche schlaue Köpfchen haben das wohl so satanisch geil geplant :confused:. Der dumme Mensch frisst sich mit einem lächeln im Gesicht selbst ohne es zu merken :super:. Intelligente Leute haben immer gesagt, die PLandemie sei eine Selektion der Dummen :whistling:.


                                    • Roger Köppel bei 3:35


                                      "Wo ist eigentlich das gute alte Verbot für Arzneimittelwerbung?"


                                      Dann hat er noch was anderes sehr genau beobachtet, bestätigt sich auch wenn man bei WATSON runterscrollt und dort die Kommentare liest: Es sind immer die Impf-Dich-einfach Vertreter die Dinge sagen wie "ich kanns nicht mehr hören" und "meine Geduld ist am Ende". Nur den Skeptikern geht nie die Puste aus. Ich will aufhören mit Schreiben, aber das hat andere Gründe, u.A. finanziell - aber ist es nicht eine tolle Beobachtung (bei Köppel gegen Ende des Videos), und man darf sich Fragen warum?


                                      Ich behaupte, jetzt zeigt sich ihre Enttäuschung darüber dass sie verarscht wurden. Immer hiess es "Impfen, dann ist vorbei", und wie Herr Köppel auch den Bundesrat zitiert (war kurzfristig sogar im 6profi-Banner oben an der Seite) "Wenn alle die wollen geimpft sind, haben wir es geschafft." (meine Paraphrase)


                                      Nun ist das aber nicht so. Die Impfungen wirken wenig und zu kurz, die Coronavirus Saison 2021/22 steht vor der Türe, es hat nicht genug Buchstaben im Alphabet für die ganzen Mutationen (die WATSON nicht mal erwähnt) - daher die "ich kann mehr" Parolen, und daher die immer hässigeren Schuldzuweisungen an Ungeimpfte, an Ausländer (zB Blick vor ca. 1 Monat), an die "Schwurbler", "Theoretiker", "Zögerer", "Leugner", "Verschwörer", "Wutbürger" und Aluhut-Nazi-Antivaxer. :mutig:


                                      Sorry bitte ich mach das nicht gern, aber ein einziges Mal noch: TOLD YOU SO!!! Ich bin essentieller Arbeiter, und - obwohl es ein wunderschönes Jahr war, persönlich - wurde auf uns nur geschissen, keine Gefahrenzulage nix, während die Arbeit weniger war und der Medienfilz subventioniert wurde (so lange er brav bleibt).


                                      Eine wunderschöne Zeit hatte ich, wenig Veränderung in meinem Bescheidenen Leben. Im Forum nunmehr geduldig versucht und mit Quellen die Fakten zu präsentieren, endlose eeend-fucking-lose Abhandlungen darüber wieso die Medienwelt am Arsch ist (Grafik unten CoronaHure sagt alles) und sicher ein Dutzend detaillierte Repliken an


                                      - SRF (der Lutschenbach),


                                      - Blick (Gedankenpolizei)


                                      - und "20 Minuten" (Wegelagerer).


                                      Ein einziges Mal, in Adaption der Worte meines Klassenfeindes Köppel: haha, Euer Burnout habt Ihr selbst gemacht. Mit den Regeln jetzt habt Ihr dafür auch gewonnen, muss man zugeben, aber es war anstrengend nicht? Ich täusche keinen und kam bisher immer wieder... Warum eigentlich? Weil (kleines Eigenlob auch noch) es uns Menschen ein ureigenes Bedürfnis ist, die Wahrheit zu suchen und sie mit seinen geliebten Mitmenschen jeglicher Couleur zu teilen und auszufeilen.


                                      Hab es erst grad drüben gesagt, hier auch nochmal kurz, weil wenn es sonst keiner tut muss man halt: in dieser ganzen verkackten, sicher teils auch (sprachlich) schwurbligen Phase (Autodidakt, lange Lernkurve) hat mir nur einer, einmal einen faktischen Fehler aufgezeigt ( Eddie_ ) der nicht einmal Corona direkt betraf sondern das Land in dem Präsidentschaftskandidatin T. Gabbard im Militär gedient hatte. Gerne auch diese Behauptung korrigieren, es ist explizit gewünscht dass man Fakten checked (Der Begriff ist nun vorbelastet, fuckedchecked) $€£... Werde jedem der JohnnyGS markiert und auf Fehldarstellungen, ad hominem-Attacken und Autorität-Heraufbeschwörungen korrekt antworten und sei es nur ein Kommafehler den sie fanden. Ist mein Geschenk an die Menschheit und 6profi, wo ich mega viel Spass hatte und Erinnerungen festhielt.


                                      Sterben werde ich übrigens auch nicht, bin ganz sicher das mit kaum spürbaren milden Verläufen gottseidank eine natürliche Immunität (bis zu 27mal stärker als diese Mafia-"Impfung") alles geregelt ist, und ich meinem inzwischen recht kolossalen Ego zum Trotz nicht wichtig genug bin für ein Attentat :saint:8)<3

                                      • Aufmerksamen Lesern dürfte aufgefallen sein, dass sich in den letztenTagen einige bekannte Schreiber im Forum als Mediziner geoutet haben, die eine obligatorische Impfung propagieren.


                                        Administrator :

                                        Falls Du mich damit meinen solltest kann ich Dich beruhigen:

                                        ich bin absolut gegen eine obligatorische Impfung.

                                        Auch rate ich niemanden, weder Patienten noch Bekannten zur Impfung. Nebenwirkungen in der Zukunft kann niemand ausschliessen, siehe die damalige Vogelgrippe-Impfung mit Narkolepsie.


                                        Es kann sich jeder im Überfluss über das Für und Wider einer Impfung informieren, ich halte mich da raus.

                                        • PsyK du weisst schon das Watson ein Links radikales Blatt ist. Und somit alles andere als Neutral berichtet. Tut mir leid aber wer Watson liest, Outet sich mal so richtig als populist. Genau so wie solche die die Infos sus der Reitschule, 20Min oder Blick holen.

                                          Wie JohnnyGS schon richtig erörtert hat, geht es weniger um die politische Gesinnung sondern um die Inhalte.


                                          Aber jetzt zum eigentlichen:

                                          WATSON und was von sogenannten "FAKTENCHECKS"

                                          in den Systemmedien zu halten ist


                                          - Watson ist in der Medien Gruppe von CH Media ( Präsident Peter Wanner).

                                          - CH Media ist in die "Atlantik-Brücke" im Transatlantischen Netzwerk eingebunden (wie die Grafik zeigt).

                                          - Das Transatlantische Netzwerk wird vom Council on Foreign Relations kontrolliert (CFR; deutsch Rat für auswärtige Beziehungen) eine private US-amerikanische Denkfabrik mit Fokus auf außenpolitische Themen mit Sitzen in New York City und Washington.

                                          - Faktenchecker werden vom Poynter Institut in den USA zertifiziert, welches ebenso mit dem Council on Foreign Relations verflochten ist.

                                          - Das Poynter Institut ist das "Globalisierte internationale Wahrheitsministerium"

                                          - Das Poynter Insitut wird von "Eliten"der Davos-Clique zur Durchsetzung ihrer globalen wirtschaftlichen und politischen Interessen finanziert.

                                          - So schliesst sich der Kreis und jeder dürfte nun verstehen wie wir manipuliert werden

                                          - Diese sogenannten "Faktenchecks" sind also in Frage zu stellen, da sie reine Propaganda zur Steuerung der Bevölkerung sind und mit Wissenschaft überhaupt nichts zu tun haben.

                                          - Wenn man in den Systemmedien nur schon "Faktencheck" liest , sollten sofort alle Warnlichter angehen


                                          Dr. Wodarg klärt über Faktenchecks auf. 

                                          Wodarg war über 15 Jahre lang Bundestagsabgeordneter und langjähriger Leiter eines Gesundheitsamtes und kennt die mafiösen Strukturen:




                                          Übersicht der Schweizer Systemmedien und von wem sie gesteuert werden:


                                          • In Fairness zu WATSON will ich noch meiner ersten gestrigen Post anfügen dass ihre VERMUTUNG nicht unbegründet ist.


                                            Das Problem ist dann aber, dass sie - Stichwort "Auslassung" - auch ähnlich in die andere Richtung vermuten können. Sprich: dass diese Art von "Leaky Vaccine" (Malone bei J. Dore) die Mutationen begünstigen kann.


                                            An Eros376 bitte mit Verlaub wie scheissegal mir das ist, welcher politischen Gesinnung das Müll-Portal WATSON zugeordnet wird. Sie können ihr ganzes Leben nur die "richtige" Partei gewählt haben, und jede Abstimmung 100% mit mir einig - wenn sie heute Dreck veröffentlichen soll man sie dafür sachlich angreifen dürfen, genauso wie sie Anerkennung verdienen für (teilweise) Richtiges.


                                            Was mir erst jetzt beim Schreiben auffällt ist der Zusammenhang mit meinem gestrigen zweiten Posting, nämlich der nachgeliefert Quelle mit wissenschaftlichen Links, Stichwort "postvirales Syndrom". Das ist eine offene Frage, gut begründet, und tut ferner die Sichtweise von WATSON unterwandern: es geht eben nicht nur um das Virus.


                                            Meine persönliche Meinung, wenig begründet, ist dass dieser Winter pechschwarz wird. Es gibt zwar die Ansicht dass Mutationen zunehmend schwächer werden, so lange Kranke sich isolieren können (Können sie das aber? Stichwort "essentielle Worker"!) aber es braucht in meiner schwarzen Vision nur einen kleinen Zuwachs der ifr und der politische Aparat wird so einen Amoklauf starten, dass 2020 aussah wie ein Kindergeburtstag. Ich bedanke mich hier ein letztes Mal und distanziere mich vorbeugend vor den verzerrenden Zitaten, ad homs und Appellen an längst diskreditierte Autoritäten. Viel Glück!


                                            Abteilung Humor (wird wichtiger!)

                                            Ich schliesse mich hiermit der Empfehlung an, auch Schwangere zu "impfen".

                                            Disclaimer: bitte nicht schwanger werden.


                                            (Humor Ende)


                                            Und jetzt höre ich mir den Köppel an, obwohl - Schock! - ich ihn >50% als meinen politischen Feind sehe. So was!


                                            • Ursprungszitat vom Mediziner Piba

                                              Das beste wäre, die ganze Sache durchlaufen zu lassen, ohne Restriktionen irgendwelcher Art: QR-Code, Masken usw, alles weg.


                                              Je mehr man jetzt bremst, abschirmt und einschränkt, umso mehr zieht man das ganze in die Länge und das halte ich für sehr schlecht.


                                              Die Vulnerablen sind nunmehr save und die Gesunden halten es aus, mit ein paar Ausnahmen vielleicht.


                                              JohnnyGS

                                              Guter Schluss deines ausführlichen Beitrages und die Coronaangsthasen solle zu Hause bleiben

                                              • Und Ärzte ebenso hier schreiben, die uns als langjährige Forumsschreiber bekannt sind, und welche vielleicht näher als wir dran sind, was in den Krankenhäusern und Intensivstationen so abgeht.

                                                Man kann die Wahrheit nicht finden aber man kann aufhören sie zu übersehen, das gilt auch für diese Berufsgruppe! Es bleibt schwer nachzuvollziehen, dass manche Mediziner meinen, sie wären Gescheiter als Prof. Bhakdi der über 12.000 Mediziner ausgebildet hat oder der Erfinder der mRNA-Technologie Robert Malone der eindringlichst vor den Gefahren der Impfung warnt und bestätigt, dass es keine Impfung sondern eine Gentherapie mit unabsehbaren Folgen ist und die Gefahr besteht das die meisten Geimpften innert 2-5 Jahren sterben oder zumindest schwerst erkranken können, was in den Spitälern bereits in vollem Gange ist und in der grössten humanitären Katastrophe der Menschheit enden kann. Das erklärt auch die aktuellen Nötigungen von Spital-Mitarbeitern doppelte Schweigepflichtserklärungen unterschreiben zu müssen, damit keine Infos und Zahlen an die Öffentlichkeit gelangen. Darüber hinaus hat sich der Hersteller von Biontech selbst und seine Mitarbeiter aus Sicherheitsgründen nicht impfen lassen (hier das Beweis Video). Das sagt doch alles.


                                                Falls Mediziner Parolen predigen sollten, nach dem Motto "eine Impfung sei Alternativlos" oder Sprüche "nichts wäre gesünder als eine Impfung" oder Verniedlichungen "ist doch nur ein kleiner Pieks", obwohl sie selbst überhaupt keine Ahnung von den Inhaltsstoffen, Langzeitfolgen haben und Risiken kategorisch verharmlosen, ist das äusserst unseriös.


                                                • „Ein Gespräch (eine Forumsdiskussion) setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte.“

                                                  Diese prinzipielle Offenheit wünsche ich mir von allen hier, egal ob Neuling oder Administrator.


                                                  Ich finde es super, wenn hier Clubbetreiber und der Administrator schreiben, die nahe an dem dran sind, was in Sexclubs so abgeht.


                                                  Und Ärzte ebenso hier schreiben, die uns als langjährige Forumsschreiber bekannt sind, und welche vielleicht näher als wir dran sind, was in den Krankenhäusern und Intensivstationen so abgeht.

                                                  • Aufmerksamen Lesern dürfte aufgefallen sein, dass sich in den letztenTagen einige bekannte Schreiber im Forum als Mediziner geoutet haben, die eine obligatorische Impfung propagieren.


                                                    Doch im Hintergrund gährt grosser Widerspruch, darunter auch Clubs und bekannte Schreiber die sich nicht getrauen ihre Infos und Wissen öffentlich zu machen, aus Angst als Corona Leugner an den Pranger gestellt oder von Gästen und anderen Schreibern geschmäht zu werden. Doch der Administrator möchte diese Informationen der Öffentlichkeit nicht vorenthalten.


                                                    Gut zuhören, nichts für schwache Nerven!

                                                    - Schweigepflichtserklärungen an Schweizer Spitäler um Mitarbeiter mundtot zu machen

                                                    - Langsames Absterben der Organe bei Geimpften durch viele kleine Thrombosen bis hin zum Tod

                                                    (unten auf Play-Symbol klicken...)




                                                    Dr. med. Wolfang Wodarg klärt auf,

                                                    auch eine sinnvolle Informationsquelle für Mediziner:

                                                    https://www.wodarg.com/video-audio/


                                                    Kurzvita

                                                    Dr. med. Wolfgang Wodarg, ist Internist, Pneumologe, Sozialmediziner, Arzt für Hygiene und Umweltmedizin und war langjähriger Leiter eines Gesundheitsamtes.


                                                    Von 1994 bis 2009 war er Bundestagsabgeordneter im Bundestag und dort Initiator und Sprecher der Enquetekommission Ethik und Recht der modernen Medizin. Er war auch stellvertretender Fraktionsvorsitzender in der Parlamentarischen Versammlung des Europarates und Vorsitzender des dortigen Unterausschuss für Gesundheit.


                                                    Seit 2011 arbeitet er als Hochschullehrer, Gesundheitswissenschaftler und Autor. Er bekämpft Korruption und setzt sich ehrenamtlich weiterhin für ein gutes und gerechtes Gesundheitswesen und eine unabhängige und transparente Wissenschaft ein.


                                                    https://www.wodarg.com/

                                                    • Das finde ich eine recht anständige Zusammenstellung und sicher fundierter als irgendwelche Telegramm oder covidleugner Seiten ()

                                                      Das finde ich sehr geschickt formuliert: "fundierter als die" bekanntesten Fake News Generatoren. Vermutlich sogar die Orte wo bewusst die abstrusesten Dinge gestreut werden, Kontrollieren/Verwirren der Opposition, Spaltung verstärken. Virusleugner sind unter den Skeptikern die absolute Ausnahme.


                                                      Das unterstrichene, unwissenschaftliche Wort oben habe ich mir bei WATSON geborgt, Deine Quelle PsyK Punkt 1 "Vermutlich sinkt das Risiko aber sehr viel rascher als bei einer ungeimpften Person, weil sich die Viren im geimpften Körper kaum vermehren können. Damit ist die Gefahr, dass das Virus weiterverbreitet wird, wiederum kleiner als bei Ungeimpften ohne Test."


                                                      merke Watson sagt in dem Artikel weder "Mutation" noch "Variante", obwohl sehr relevant! :thumbdown:


                                                      Positiv: sie berücksichtigen eine "psychologische Komponente" - aber nur sehr einseitig. Wichtiger als das was die behaupten (wiederhole ich nicht) ist die meiner Ansicht nach viel wichtigere Komponente dass Geimpfte sich riskanter verhalten. Das will Watson vermutlich nicht sagen, denn sie gehören ja zu denen die sie derartig anpeitschen.


                                                      (Rest von Watson nur überflogen, und auch kein Cookie ankzeptiert. Infektionen des Smartphones vermeiden!)


                                                      Meine grösste Sorge jetzt ist wenn es in der kommenden Coronavirus Saison die jetzt beginnt (!) nochmal losgeht und die Leute konditioniert sind zu glauben, alles würde nur besser wenn wir


                                                      - Maske tragen (besser zwei)


                                                      - Hände desinfizieren


                                                      - auf die Behörden hören.


                                                      Richtig ist: Masken haben versagt, versagen immer bei Aerosolen,


                                                      Schmierinfektion würde schon FRÜH 2020 grösstenteils entkräftet (Streeck). Doch die Leute machen brav halt an den Pumpstationen... Ist ja auch ein berauschendes Sinneserlebnis, ein Ritual!


                                                      ...und die Behörden stehen kurz davor, eigene Telegram-Kanäle zu eröffnen.


                                                      Hier die fehlende Quelle zu meiner "Eigenkorrektur" von 12.9. 21:50

                                                      https://swprs.org/severe-covid…-viral-autoimmune-attack/

                                                      • Gegen Impfung spricht dass das Risiko bei Jungen genau umgekehrt ist. Covid geringer aber "Neben"-Wirkungen höher. 


                                                        Biden Administration hat ein Verbrechen begangen als die "Pandemie der Ungeimpften" ausgerufen wurde. Zahlengeflunker. Bitte selber nachschauen. Bin mir über 80% sicher dass es solide ist.


                                                        8ung: nur weil das eine Lüge war, heisst es nicht dass der geschätzte Piba nicht auch gute Zahlen hat.


                                                        Trotzdem: mächtigste Lügner an der Spitze des (noch) mächtigsten Landes. An Fauci denken (ihr höchstbezahlter Beamter, mehrere Lügen nachgewiesen), und dass Kandidat Biden versprochen (!) hat, Krebs zu heilen. Dies als bescheidene Gedächtnisstütze an jene die denken alles Krasse sei Trump. Es ist eine Kabale, wir wissen noch nicht alles über Fauci, Daszak und Die EcoHealth Alliance. Sind ja erst noch mit 9/11 beschäftigt und hadern damit wie die Spur zum ALLIIERTEN S.A. führt. Und bitte nochmal: das alles widerlegt nicht einen gewissen Schutz der "Impfung". :thumbup::saint:


                                                        Auch 8ung: wenn es Geimpfte wären die krank werden (und bei Mutationen ist es zunehmend wahrscheinlich) heisst das nicht WEGEN Impfung. Korrelation ist nicht Kausation.


                                                        Gaaaanz am Anfang der Pandemie, ich glaube es war Israel: Wer hat die Politiker gebeten, kein Contact Tracing zu machen? Mit der Begründung dass es nichts brächte?


                                                        Hat es denn etwas gebracht?


                                                        Jene die ihre Verantwortung an Experten delegieren vergessen vielleicht wie sehr es verfilzt ist. Wir stehen vor einem neuen Kapitel in der Medizin. Es wird hoch gepokert und ja leider auch Beziehungsbrüche in Kauf genommen oder teils bewusst geschürt. Darüber kann man ein getrenntes Buch schreiben, will ich nicht (mehr). Nur 2 Beispiele: Blicks (inszenierte?) Hitlergruss-Affäre (s. CT 13.9.) und "20 Minuten" gestern (zitiere ich nicht, denn ihr Haupttitel war einfach Hatespeech :lachen:) .


                                                        Natürliche Immunität ist stärker, langanhaltender. Bis zu 27mal höherer Schutz. QUELLE: SCIENCE.ORG


                                                        aktuell kann ich die Seite science.org nicht aufrufen, da "under maintenance". Die Wissenschaft (science) ist nicht aufrufbar 🤣🤣🤣👷🙃


                                                        Also hier die stets verlässlichen, seriösen SPR mit dem Link enthalten, wo Ihr später hoffentlich zugreifen könnt.


                                                        "On the positive side, Israeli data confirms that natural immunity, acquired through previous infection, is much stronger and long-lasting – providing a protection up to 27 times higher than vaccination – thus opening up a realistic path out of the pandemic. Depending on the country, between 5% and 75% of the population have already acquired natural immunity."

                                                        Link Swiss Policy Research:

                                                        Israel: höchste Ansteckungsrate der Welt


                                                        Übersetzung jgs: "Erfreulicherweise bestätigen Daten aus Israel dass natürliche Immunität erworben durch vorgängige Infektion viel stärker und langanhaltender ist. Bietet einen bis zu 27mal höheren Schutz als Impfung (...) Je nach Land sind bereits 5 bis 75 Prozent der Bevölkerung natürlich immun."


                                                        Text von 2.9., Update 8.9.


                                                        DISCLAIMER: bin mir nicht sicher ob in science eine peer-reviewed Studie war, oder nur ein Artikel. Es gibt diverse Journale und ich habe nur schlechte Übersicht. Verlässlichkeit in aufsteigender Reheinfolge ist Brief, Artikel, Studie. Und bei den Studien je nach Journal preprint, peer-reviewed.


                                                        Auf jeden Fall falsch ist es, nur an Autorität zu appellieren. Das wäre ein GEWINN aus dieser Zeit, wenn man das ein für allemal lernen könnte. Experten nicht zu sehr trauen. (Aber auch nicht ins andere Extrem umkippen: nicht jeder Rebell hat Recht nur weil er rebelliert. Und kann ja auch ein Fake-Rebell sein zum das Narrativ kontrollieren. Torpfosten abstecken. Oder (zB Bhakdi) un-personing. Einen Experten soll man sich anhören, und auch achten auf den KONSENSUS unter ihnen (Stichwort KLIMA), die Studien sind weniger wichtig als Studien-LAGE.

                                                        Und am Ende des Tages ist es tatsächlich unser eigener Körper. Also nicht das Gleiche wie "er schiesst Raketen ist All, also verdient er meinen unterwürfigen Respekt." Nein, er schiesst einen neuartigen Genstoff in Deinen Arm. Und auch wenn das jetzt nicht an die grosse Glocke gehängt wird: sie wollen es halb- bis vierteljährlich tun!!!


                                                        DANKE :danke: Piba für diese Worte, Zitat von mir eingefärbt und 1 Flüchtigkeitsfehler ("safe") korrigiert:


                                                        "Das beste wäre, die ganze Sache durchlaufen zu lassen, ohne Restriktionen irgendwelcher Art: QR-Code, Masken usw, alles weg.


                                                        Je mehr man jetzt bremst, abschirmt und einschränkt, umso mehr zieht man das ganze in die Länge und das halte ich für sehr schlecht.


                                                        Die Vulnerablen sind nunmehr safe und die Gesunden halten es aus, mit ein paar Ausnahmen vielleicht."

                                                        :top:


                                                        • Administrator :

                                                          Bei Abwägung gesundheitlicher Aspekte spricht leider alles dagegen, so die traurige Realtität.

                                                          FALSCH: siehe oben.


                                                          Kommt drauf an wie man es sieht.

                                                          Ich denke für Hochrisikogruppen wie Senioren ab 65 generell oder Leute mit sehr schweren Vorerkrankungen wie Herz- oder Lungentransplantierte, Leute mit künstlicher Herzklappe, COPD im fortgeschrittem Stadium, Krebspatienten die sich einer Chemotherapie unterziehen müssen, etc. ist eine Impfung schon dringend zu empfelen.

                                                          Für die Risikogruppe ab 45, vorallem wenn dann noch weitere Risikofaktoren hinzukommen wie ein langjährig bestehender Bluthochdruck der sich schlecht einstellen lässt, etc.


                                                          Aber für Jüngere Leute der Altersgruppe 12-44 ohne allzuschwere Vorerkrankungen, ist das Nutzen-Risikoverhältnis schon fraglich. Wirklich schwere Impffolgen sind bei den Moderna, Biontech-Pfizer und Janssen-Cilag-Johnson&Johnson Impfstoffen zwar ziehmlich selten (wobei beim Biontech-Pfizer Impfstoff aber jetzt Herzmuskelentzündungen bei Jüngeren ein Thema sind), aber anderseits ist das Risiko eines schweren Covid-19 Verlaufs auch sehr gering. Und man bemerkt eben nicht alle Impffolgen sofort. Vorallem wenn es z.B. um Auto-Immunerkrankungen geht mit arthrose-ähnliche und MS-ähnlichen ähnlichen Synthomen, bzw. Diabetes Typ I Varianten, dauert der Ausbruch schon Jahre.

                                                          Dieser Gruppe rät man ja nichtmal bei Influenza wirklich zur Impfung, nichtmal bei der Schweinegrippe 2009/2010, obwohl diese eher Jüngere, vorallem auch Kinder und Jugendliche betroffen hat. Und die Impffolgen wie Narkolepsie hat man auch erst realtiv spät bemerkt.

                                                          • Das hat doch eher mit reiner Statistik zu tun: Die Leute aus dem Balkan sind (logischerweise) im Schnitt jünger als "Ur-Schweizer", da es auch Arbeitsmigranten hat, die im Alter zurück in die Heimat gehen. Da aktuell die Inzidenz vA bei Jüngeren Leuten grösser ist, ist der Anteil "Balkanis" logischerweise überdurchschnittlich hoch.

                                                            Dazu kommt auch noch ein "Bildungs-Gap": Tendenziell ist die Impfquote bei Leuten mit höherer Bildung etwas höher als bei Leuten mit tieferer Bildung. Immigranten haben idR eine tiefere Bildung, also ist auch von daher die Ansteckungsrate etwas höher.

                                                            Ich glaub nicht das es da einen wirklichen Zusammenhang gibt, sondern das es allenfalls Zufall ist.

                                                            Auf die aktuelle Situation trifft es zufällig zu, aber manchmal war auch schon das Gegenteil der Fall. In Uri und im Wallis dürfte der Migrantenanteil deutlich geringer sein und die Bevölkerung wesentlich älter sein als in Zürich, Basel-Stadt und Landschaft, Genf und dem Waadtland. Also genauo das Gegenteil.

                                                            Ähnlich war es auch in Deutschland:

                                                            Erst waren die Speckgürtel von München von und Stuttgart die Hotspots, da waren dann die Mitarbeiter der Automobilbranche mit ihren Dienstreisenden und die Wintersportler die Sündenböcken.

                                                            Dann waren grosse Teile von NRW die Hotspots, da waren dann die Karnevalsbesucher die Sündenböcke.

                                                            Dann gab es den Mamming-Fall und dann waren die Landwirte und rumänische Erntehelfer die Sündenböcke.

                                                            Dann waren mal die Landkreise Rottal-Inn, Tirschenreuth, Wunsiedel sowei grosse Teile von Sachsen und dem südlichen Brandenburg, da waren dann die rückständigen Landbewohner die Sündenböcke.

                                                            Dann waren Hamburg, Berlin, Bremen, Bremerhaven, Salzgitter, Wuppertal die Hotspots, da waren es dann Leute mit Migrationshintergrund und die Jungen Leute die Sündenböcke.

                                                            Und zu den Impfungen:

                                                            Erst wurden zum Beispiel Chile, die USA, Israel, Malta, etc. als Impfweltmeister gelobt und es gab Schlagzeilen "so impft man sich aus der Pandemie" aber schon ein paar Wochen später war hatten wie wieder extrem hohe Inzidenzen, Israel hat erst kürzlich die 800er Marke bei der Inzidenz geknackt was die weltweit höchste Inzidenz war und ist aktuell immer noch bei rund 630.


                                                            • ich kann nur für Österreich sprechen, aber unsere Zahlen sind in etwa mit jenen der Schweiz vergleichbar.


                                                              In Vorarlberg, Tirol und Wien sind auf den Intensivstationen 8% Geimpfte und von diesen haben so gut wie alle eine Vorerkrankung (Krebs, Cortison-Therapie wegen Rheuma und ähnlich).

                                                              90-92% sind Ungeimpfte.


                                                              Das Schlimmste an dieser unsäglichen C.-Tragödie ist aber, dass derart tiefe gesellschaftliche Gräben aufgerissen wurden, jahrelange Freundschaften zerbrochen sind.


                                                              Was das C.-Thema anlangt habe ich manchmal den Eindruck, dass schon fast bürgerkriegsähnliche Gedanken aufkommen.


                                                              Sogar in meinem Bekanntenkreis äussere ich mich über das C.-Thema überhaupt nicht, weil das gewaltig ins Auge gehen kann.


                                                              Ich finde dass diese Spaltung der Gesellschaft durch diese unsägliche C.-Geschichte der grösste Schaden ist, abgesehen von der wirtschaftlichen Katastrophe.

                                                              • Hallo Piba


                                                                vielen Dank für Deinen ehrlichen Beitrag.


                                                                Erlaube abschliessend noch eine Frage:

                                                                Was sagst Du dazu, wenn mehrere Mitarbeiter von Spitälern (Sankt Gallen, Frauenfeld, Männedorf, Inselspital Bern) öffentlich und unter Eid aussagen, dass sie genötigt wurden doppelte Schweigepflichtserklärungen zu unterzeichnen, damit nicht an die Öffentlichkeit gelangt wieviele "vollständig Geimpfte" auf den Intensivstationen liegen? Das wäre interessant zu wissen, wie das ein Mediziner wie Du bewertet.


                                                                Lese dazu auch mal diese Beiträge, es ist nichts erfundenes , auch wenn Du dem vielleicht nicht übereinstimmst...


                                                                Corona | Hintergründe - Lügen - Fakten


                                                                Corona | Hintergründe - Lügen - Fakten

                                                                • Piba


                                                                  Es sind Deine subjektiven Meinungen die deiner Überzeugung entsprechen, vielleicht beeinflusst von Propaganda und vorsätzlich verbreiteten Horror-Geschichten?


                                                                  Im Gegenteil dazu, liefert der Administrator zu sämtlichen seiner Aussagen Belege.


                                                                  Da ich selber Mediziner bin, mute ich mir zu, eine Meinung zu haben, zumal ich seit ein-einhalb Jahren mehr involviert bin, als mir lieb ist.


                                                                  RICHTIG ist aber, dass dzt. von politischer Seite massiv überreagiert wird mit diesen ganzen Massnahmen, die ich für sehr kontraproduktiv halte.


                                                                  Das beste wäre, die ganze Sache durchlaufen zu lassen, ohne Restriktionen irgendwelcher Art: QR-Code, Masken usw, alles weg.


                                                                  Je mehr man jetzt bremst, abschirmt und einschränkt, umso mehr zieht man das ganze in die Länge und das halte ich für sehr schlecht.


                                                                  Die Vulnerablen sind nunmehr save und die Gesunden halten es aus, mit ein paar Ausnahmen vielleicht.

                                                                  • Piba


                                                                    Es sind Deine subjektiven Meinungen die deiner Überzeugung entsprechen, vielleicht beeinflusst von Propaganda und vorsätzlich verbreiteten Horror-Geschichten der Medien?


                                                                    Im Gegenteil dazu, liefert der Administrator zu sämtlichen seiner Aussagen immer Belege.


                                                                    Und die Quintessenz, dass selbst Berset und das RKI zugeben, dass eine Impfung nicht vor Ansteckung und Verbreitung des angeblichen Virus schützen, dürften sich eigentlich alle weiteren Fragen von selbst beantworten und den Sinn einer Impfung in Frage stellen. Und das seit neustem Mitarbeiter in Schweizer Spitälern zur Unterzeichnung einer doppelten Schweigepflichtserklärung genötigt werden, damit nicht herauskommt dass auf den Intensivstationen fast nur "vollständig Geimpfte" liegen, verdeutlicht, dass eine Impfung nicht vor Krankeit schützt!

                                                                    • Mannomann, diesen Aussagen … gibt es nichts hinzuzufügen. Und das fast 80 Jahre danach.


                                                                      In dem Fall sind Leute mit angeblich tieferer Bildung eindeutig schlauer und machen genau das richtige, sich nicht impfen zu lassen, so wie auch der Erfinder der mRNA-Technolgie eindringlich davon abrät und auch der Biontech-Hersteller sich selbst und seine Belegschaft hat noch nicht impfen lassen. Das sagt alles. Denn die Covid-Impfung schützt nicht vor Ansteckung und Verbreitung des Virus, was nicht der Administrator sagt, sondern Berset und das RKI. Und so schliesst sich der Kreis, dass "Covid-Zertifikate die Lizenz zum Superspreaden" sind und nach dieser Theorie nicht die Ungeimpften sondern die Geimpften das angebliche Virus verbreiten. Angemerkt sei noch, dass die Intensivstationen mit vollständig Geimpften belegt sind und nicht mit Ungeimpften. Bis heute gibt es noch keine rationale Erklärung und plausible Gründe, die für eine Impfung sprechen. Im Gegenteil. Bei Abwägung gesundheitlicher Aspekte spricht leider alles dagegen, so die traurige Realtität. Von den Millionen Impftoten ganz zu schweigen und das ist erst der Anfang.



                                                                      Administrator :

                                                                      Denn die Covid-Impfung schützt nicht vor Ansteckung und Verbreitung des Virus:

                                                                      RICHTIG,

                                                                      schützt aber vor Krankheit


                                                                      Administrator :

                                                                      "Covid-Zertifikate die Lizenz zum Superspreaden" sind und nach dieser Theorie nicht die Ungeimpften sondern die Geimpften das angebliche Virus verbreiten.

                                                                      RICHTIG


                                                                      Administrator :

                                                                      Angemerkt sei noch, dass die Intensivstationen mit vollständig Geimpften belegt sind und nicht mit Ungeimpften.

                                                                      FALSCH: 90-92% auf den Intensivstationen sind Ungeimpfte.


                                                                      Administrator :

                                                                      Bis heute gibt es noch keine plausiblen Gründe, die für eine Impfung sprechen.

                                                                      FALSCH: wie oben erwähnt: 90-92% auf den Intensivstationen sind Ungeimpfte.


                                                                      Administrator :

                                                                      Bei Abwägung gesundheitlicher Aspekte spricht leider alles dagegen, so die traurige Realtität.

                                                                      FALSCH: siehe oben.


                                                                      Administrator :

                                                                      Millionen Impftoten.

                                                                      FALSCH

                                                                      • Dazu kommt auch noch ein "Bildungs-Gap": Tendenziell ist die Impfquote bei Leuten mit höherer Bildung etwas höher als bei Leuten mit tieferer Bildung. Immigranten haben idR eine tiefere Bildung, also ist auch von daher die Ansteckungsrate etwas höher.

                                                                        Mannomann, diesen Aussagen … gibt es nichts hinzuzufügen. Und das fast 80 Jahre danach.


                                                                        In dem Fall sind Leute mit angeblich tieferer Bildung eindeutig schlauer und machen genau das richtige, sich nicht impfen zu lassen, so wie auch der Erfinder der mRNA-Technolgie eindringlich davon abrät und auch der Biontech-Hersteller sich selbst und seine Belegschaft hat noch nicht impfen lassen. Das sagt alles. Denn die Covid-Impfung schützt nicht vor Ansteckung und Verbreitung des Virus, was nicht der Administrator sagt, sondern Berset und das RKI. Und so schliesst sich der Kreis, dass "Covid-Zertifikate die Lizenz zum Superspreaden" sind und nach dieser Theorie nicht die Ungeimpften sondern die Geimpften das angebliche Virus verbreiten. Angemerkt sei noch, dass die Intensivstationen mit vollständig Geimpften belegt sind und nicht mit Ungeimpften. Bis heute gibt es noch keine rationale Erklärung und plausible Gründe, die für eine Impfung sprechen. Im Gegenteil. Bei Abwägung gesundheitlicher Aspekte spricht leider alles dagegen, so die traurige Realtität. Von den Millionen Impftoten ganz zu schweigen und das ist erst der Anfang.




                                                                        • Ich glaub nicht das die beiden Varianten funktionieren würden, denn:

                                                                          Variante 1: Die Zertifikatspflicht gilt ja auch für Freizeitbetriebe, Fitnesscenter und Sportstätten wie Kletterhallen, Hallenbäder und Aquaparks, etc. und in diese Kategorie würde dann auch ein FKK-Wellnessclub ohne Bar fallen.


                                                                          Variante 2: Ich gehe davon aus das grösstenteils geschlossene und beheizte Zelte auch als Innenbereich zählen. Damit es als Aussenbereich zählt dürfte es wohl nur Pavillions als Sonnen- und Regenschutz die auf den Seiten offen sind sind. Aber das zumindest abends ungemütlich kalt, und bald im Oktober und November dann ganztags.

                                                                          Glaube das einzige was ohne Zertifikaten möglich ist sind: Direkte Zimmergänge und Aufenthalt im Aussenbereich, wobei zwar eine Aussenbar, auf den Seiten offene Pavillons und Heizstrahler erlaubt wären aber nicht mehr.

                                                                          Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit ein Zertifikat zu nutzen, entweder durch Test oder Impfung.



                                                                          • Das hat doch eher mit reiner Statistik zu tun: Die Leute aus dem Balkan sind (logischerweise) im Schnitt jünger als "Ur-Schweizer", da es auch Arbeitsmigranten hat, die im Alter zurück in die Heimat gehen. Da aktuell die Inzidenz vA bei Jüngeren Leuten grösser ist, ist der Anteil "Balkanis" logischerweise überdurchschnittlich hoch.

                                                                            Dazu kommt auch noch ein "Bildungs-Gap": Tendenziell ist die Impfquote bei Leuten mit höherer Bildung etwas höher als bei Leuten mit tieferer Bildung. Immigranten haben idR eine tiefere Bildung, also ist auch von daher die Ansteckungsrate etwas höher.

                                                                            • Deinen Beitrag habe ich nicht als Aufruf zu Hass interpretiert. Der Hass wird gerade von ganz oben vom Bundesrat gesät und trifft leider auf fruchtbaren Boden. Wenn man integrierte balkanstämmige Mitbürger die in der Schweiz verwurzelt sind, nun als Buhmänner der Nation verantwortlich macht und gegen sie hetzt, ausgrenzt und sie bespuckt, kann eine äusserst explosive Lage entstehen und schnell in bürgerkriegsähnliche Zustände eskalieren. Wenns drauf ankommt, halten die balkanstämmigen Mitbürger mit ihrer Mentalität zusammen und haben Herz. Und dann gnade Gott.

                                                                              Momentan kann es schon sein das die Inzidenz unter balkanstämmigen Bürgern etwas höher ist, weil momentan der Balkan wirklich ein Schwerpunkt ist.

                                                                              Aber das liegt nicht an den Menschen dort, sondern ist ist einfach Zufall.

                                                                              Es gab auch schon die umgekehrte Situation, wo es auf dem Balkan kaum Infektionen gab, dafür aber dafür Schweizer Regionen wie Uri und das Wallis extreme Hotspots waren. Oder auch Regionen in den Nachbarländern.


                                                                              Corona spielt einfach Ping-Pong zwischen den ganzen Regionen.

                                                                              • Die Erweiterung der Zertifikatsplicht im Sinne der 3G Regel gilt nicht in Heimen den Spitälern, SBB Bahnhöfen etc. Das ist ja auch fraglich an der ganzen Zertifikatsausweitung. Restsurants, Kinos müssen sich dran halten, Oev nicht, was für eine fraglicher un einseitiger Entscheid zu Lasten der Gastronomie.

                                                                                Wenn das Ganze von einer Distanz aus betrachtet wird, wird einem schnell klar das es nicht um Gesundheitsschutz geht, sondern um die Unterjublung der ablaufenden Impfdosen.

                                                                                • Mein Vorschlag:

                                                                                  Kunden ohne Zertifikat nur Direktzimmer ( ca. 35 % )

                                                                                  Kunden mit Zertifikat normaler Betrieb ( ca. 65 % )


                                                                                  Begründung:

                                                                                  Männer zwischen 30-50 jährig sind bereits zu über 50% geimpft, Tendenz steigend.

                                                                                  Männer zwischen 50-70 jährig sind fast zu 75% geimpft.

                                                                                  Tests sind da noch nicht berücksichtigt.


                                                                                  Es gibt viel mehr Leute mit Zertifikat als man denkt. Ich war heute in meinem Stammrestaurant zum Mittagessen ( Innenraum ), musste das Zertifikat zeigen, zu meiner Verwunderung hatte es genau gleich viele Leute wie vor einer Woche ohne Zertifikat, dass ganze ist halb so wild. Ich werde diese Woche noch den Club Globe besuchen, es nimmt mich wunder wie die es handhaben.

                                                                                  • zu 1)

                                                                                    Gäste müssen nicht getrennt im Club verweilen. Man darf (Bar/Restaurant) nicht sitzen und konsumieren falls man kein Zertifikat hat. Ansonsten können sich alle Gäste frei bewegen.

                                                                                    Genauso habe ich es geschrieben.

                                                                                    Gäste ohne Zertifikat können nur im abgetrennten Wellnessbereich oder im Zelt auf der Terrasse mit den Girls verweilen, während Gäste mit Zertifikat wie bisher in jedem Bereich verweilen dürfen. Zur schnellen optischen Unterscheidung wer wohin darf, würden Armbänder mit zwei verschiedenen Farben genügen. So sieht das Personal auf einen Blick, wer wohin darf.


                                                                                    marco198

                                                                                    Dürfen sich die Gäste ohne Zertifikat im Wellnessbereich oder im Zelt auf der Terrasse an einem Getränke-Kühlschrank mit Gratis Getränken oder an einem aufgestellten Getränkeautomat mit Kostenpflichtigen Getränken selbst bedienen?

                                                                                    • Lösungsvorschläge zur Aufrechterhaltung eines Saunaclub Betriebs in Zeiten von zertifizierungspflichtigen Gästen…



                                                                                      Variante 1


                                                                                      (Saunaclub mit Wellnessbereich)


                                                                                      - Wellnessbereich vom Barbereich und Restaurantbereich abtrennen
                                                                                      - Gäste ohne Zertifikat dürfen nur in Wellnessbereich verweilen und von dort aus direkt ins Zimmer und bekommen ein blaues Armband
                                                                                      - Girl nimmt Getränkewunsch vom Gast entgegen und nimmt die Flasche Champus mit ins Zimmer

                                                                                      - Gäste mit Zertifkat dürfen in Wellnessbereich und in Bar / Restaurant Bereich rein und bekommen ein grünes Armband

                                                                                      - Blaues Armband signalisiert kommt nur in Wellness und direkt ins Zimmer ,,,, Grünes Armband signalisiert Inhaber eines Zertifikats und darf überall rein

                                                                                      - Prüfen ob Getränkeautomat oder Getränkekühlschrank in Wellnessbereich gestellt werden darf
                                                                                      - Die Frauen pendeln zwischen Wellness- und Barbereich (sie zählen als Personal und unterliegen nicht der Zertifikatspflicht

                                                                                      - So ist weiterhin ein fast normaler Saunaclub Betrieb für alle Gäste möglich



                                                                                      Variante 2


                                                                                      (Saunaclub mit Terrasse)


                                                                                      - grosses beheitztes Zelt auf die Terrasse stellen, schön dekorieren mit Sitz- und Liegemöglichkeiten. Der Club Betrieb findet ganz normal in dem Zelt statt. Hier können Gäste mit Zertifkat und ohne Zerfikat und die Frauen gemeinsam verweilen und aufs Zimmer gehen. Die Frau nimmt die Getränkewünsche vom Gast entgegen und nimmt Getränke mit ins Zimmer. Prüfenswert ist, ob ein Getränkeautomat oder grosser Kühlschrank in das Zelt gestellt werden darf.




                                                                                      Wer hat noch Vorschläge und Ideen?

                                                                                      • Danke für die Klarstellungen,


                                                                                        ich weiss aber aus erster Hand, dass die Corona-Intensivstationen voll sind mit 'Menschen mit Balkan-Hintergrund' (ich hoffe, das ist politisch korrekt gesagt).


                                                                                        Ich dachte bisher diese sind zum grössten Teil nicht geimpft, viele waren daheim, haben gefeiert.... Sind diese 'Menschen mit Balkan-Hintergrund' alle geimpft?

                                                                                        Gemäss den neuesten BAG-Zahlen von heute (13.9.) sind alle Werte am Abnehmen, inkl. der Belegung der Intensivbetten:


                                                                                        Aktuell befinden sich 280 Covid-19-Patienten in Intensivbehandlung. Das sind 6 Prozent weniger im Vergleich zur Vorwoche. Die Intensivbetten in den Schweizer Spitälern (inklusive Ad-Hoc-Betten) sind aktuell zu 79 Prozent ausgelastet. 34 Prozent der Intensivbetten sind von Covid-19-Erkrankten belegt. (SRF News)


                                                                                        Die Dringlichkeit war bereits letzten Mittwoch, am Tage des BR-Entscheides, nicht mehr gegeben, wie zB Infosperber recherchiert hatte:


                                                                                        https://www.infosperber.ch/ges…id-19-hospitalisierungen/

                                                                                        • Entschuldigung an alle, die sich auf Füsse getreten fühlen. Aber meinen Beitrag als "Aufruf zu Hass" zu bezeichnen ist vielleicht zu weit hergeholt. Bitte nochmal lesen.

                                                                                          Das war einfach eine Frage von mir zur Situation in der Schweiz (nicht im Ausland)

                                                                                          Deinen Beitrag habe ich nicht als Aufruf zu Hass interpretiert. Der Hass wird gerade von ganz oben vom Bundesrat gesät und trifft leider auf fruchtbaren Boden. Wenn man integrierte balkanstämmige Mitbürger die in der Schweiz verwurzelt sind, nun als Buhmänner der Nation verantwortlich macht und gegen sie hetzt, ausgrenzt und sie bespuckt, kann eine äusserst explosive Lage entstehen und schnell in bürgerkriegsähnliche Zustände eskalieren. Wenns drauf ankommt, halten die balkanstämmigen Mitbürger mit ihrer Mentalität zusammen und haben Herz. Und dann gnade Gott.

                                                                                          • ich weiss aber aus erster Hand, dass die Corona-Intensivstationen voll sind mit 'Menschen mit Balkan-Hintergrund' (ich hoffe, das ist politisch korrekt gesagt).


                                                                                            Ich dachte bisher diese sind zum grössten Teil nicht geimpft, viele waren daheim, haben gefeiert.... Sind diese 'Menschen mit Balkan-Hintergrund' alle geimpft?


                                                                                            Aufruf zu Hass gegen balkanstämmige Mitbürger :thumbdown:


                                                                                            Momentan werden alle Register gegen die Ungläubigen ähhh (Ungeimpften) gezogen und neuerdings schon gegen Nationalitäten und Volksgruppen gehetzt. Das Hass schürende Verhalten des BAG gegen unsere balkenstämmigen Mitbürger ist meiner Meinung nach Rassismus und Volksverhetzung mit Aufruf zu Hass. Es ist die gleiche Vorgehensweise, wie man früher die Juden an den Pranger stellte, sie verfolgte und in die Gaskammern führte unter dem Vorwand sie würden Krankheiten und die Pest über das Volk bringen. Auf diesen primitiven Populismus dürfen wir nicht nochmal reinfallen. Wir sollten zusammenhalten und uns nicht von diesen Demagogen im Bundesrat gegeneinander aufhetzen lassen.



                                                                                            • Wenn z.B. Voll Geimpfte als Impfanzreich einen Rabatt auf die Krankenkassenprämie im Moderaten Rahmen, sagen wir so 10-20% bekommen würden, dann wäre das durchaus voll okay. Das wäre dann ein Anreiz aber nicht soviel das es ein Defacto-Zwang wäre.

                                                                                              Das Problem mit den Kontaktreduzierungen und Lockdown ist das sie eben keine Ansteckungen verhindern, sondern nur zu einer Verzögerung des Infektionsgeschehens führen. "Flatten the Curve" eben.


                                                                                              Im Extremfall, so wie im Dezember 2020 als die Inzidenz teilweise über 600 lag, mag das zumindest teilweise nötig gewesen sein.

                                                                                              Aber so wie jetzt ist es eigentlich noch nicht nötig. Weil ob sich jetzt jemand jetzt im September ansteckt oder durch Kontaktreduzierung erst im erst im Dezember spielt keine wirkliche Rolle.

                                                                                              • Aufgrund des vorstehenden Beitrags, hat gerade eben ein Betreiber eines renommierten Clubs aus der Schweiz an den Administrator per WhatsApp eine erschreckende Nachricht geschickt. Nach telefonischer Rückfrage hiess es, es wäre eine Verwandte aus der Familie die das gesagt hat und im Inselspital (Universitätspital) in Bern arbeitet. Leute, es ist ein Massaker am Volk was hier abgeht! Auch am Wohnort und Nachbarschaft des Administrators sterben die Geimpften gerade wie die Fliegen, entweder 1-2 Wochen nach der Impfung oder Wochen später, Herzmuskelentzündungen, Embolien usw. (jede Woche mehrere Leute in nur einem Ort!). Wenn ihr Leben wollt, nehmt die Finger von dem Gift oder macht vorher euer Testament. Kein Witz!



                                                                                                Dieser Professor für Mikrobiologie hat über 12.000 Medinziner

                                                                                                ausgebildet und verspricht ungeheuerliche Prognosen:


                                                                                                • .....

                                                                                                  Aber bei einer Zertifikatspflicht ist es so, das je mehr Leute mitspielen, der Schaden für die Wirtschaft geringer ist, und wenn die Wirtschaft weiter brummt, dann besteht für die Politik kein Anreiz mehr sie wieder abzuschaffen.

                                                                                                  .....

                                                                                                  Niemand sollte gezwungen werden, sich zu impfen.


                                                                                                  Ausser ich habe was falsch verstanden sind die meisten Coronapatienten welche auf den Intensivstationen liegen (wovon eine beträchtlicher Teil leider die Ansteckung nicht überlebt, trotz dem Einsatz der Ärzte und Pfleger) nicht geimpft. Nicht alle, aber die weitaus meisten.


                                                                                                  Die Spitalkosten zahlen wir alle, und wenn ich noch die Kosten für die Allgemeinheit durch das Post-Corona-Syndrom dazuzähle macht es schon irgendwie Sinn, dass es ein allgemeines Interesse gibt, Kontakte zu minimieren um die Ansteckungen zu reduzieren . In so verrückten Zeiten wie diesen.


                                                                                                  Also es geht nicht nur um die Wirtschaft, sondern um uns alle. Wenn also nicht nur Schaden von der Wirtschaft, sondern von uns allen abgehalten werden kann. Zumal eine erfolgreiche Wirtschaft erst dafür sorgt, dass wir uns dieses Hobby leisten können.

                                                                                                  • () Ivermectin (welches in seiner Wirkung nicht unbedingt Virus-bezogen ist, s. "postvirales Syndrom" Longcovid usw) ()

                                                                                                    Kleine Eigenkorrektur
                                                                                                    hatte gestern Ivermectin und HCQ mental durcheinander gebracht, sorry


                                                                                                    Quelle, wo es darum geht was Covid überhaupt ist. Ein Beitrag von SPR, Link siehe unten. Auszug:
                                                                                                    In the highly politicized covid debate, both proponents and opponents of HCQ falsely assumed that HCQ would act as an anti-viral drug, which it does not (it also doesn’t act as a zinc ionophore, as a Spanish study showed). As a consequence of this, the design of most HCQ covid studies was misguided (or simply fake, as in the case of Surgisphere’s Lancet “study” that fooled the world).


                                                                                                    Wenn jemand der Balance wegen eine sehr konservative Einschätzung von den beiden genannten Medis sehen möchte, hier ein aktuelles Video. Finde es weniger gut informiert als SPR, und enthält auch klaffende Fehler*, aber wie gesagt "Balance". Der YouTuber potholer ist glaub Geologe oder so. Wie ich kein Arzt - sollte er auch sagen!



                                                                                                    * Insbesondere bezeichnet er die "Impfstoffe" als "zugelassen". Fände "notfallmässig" zugelassen präziser.


                                                                                                    Allgemein über diesen Youtuber: er ist der Beste wo es darum geht, die wissenschaftliche Methode systematisch anzuwenden.


                                                                                                    Allgemein über YouTube: Orwellianische Zensur. Das "you" wird wahrscheinlich auch bald gestrichen

                                                                                                    Sorry ist das alles Englisch

                                                                                                    • Natürlich hat die Impfung Nebenwirkungen, diese bewegen sich aber bisher im Rahmen anderer Impfungen. Natürlich gibt es ein Restrisiko, dass irgendwann eine katastrophale uns bisher nicht bekannte nebenwirkung der mRNA Impfungen auftaucht. Damit muss ich leben. Ich bin nicht so dumm, zu glauben dass wir sicher wissen dass es sicher ist, Contergan und co lassen grüssen.

                                                                                                      Absolute Schweigepflicht ‼️


                                                                                                      Angestellte der Spitäler Sankt Gallen, Frauenfeld und Männedorf müssen eine Schweigepflichtserklärung unterzeichnen‼️ Über Patienten, die doppelt geimpft auf der Intensivstation liegen, dürfen keine Informationen nach aussen gehen, damit das Ausmass der Impfschäden und Impftoten nicht rauskommt ‼️ Warum macht man das in einem Land mit Demokratie und Volksentscheiden:?:


                                                                                                      Auf den Intensivstationen liegen in Wirklichkeit fast nur "Doppelt-Geimpfte" ‼️ Auf die Intensivstation trotz oder wegen der Impfung? Hat sich jedenfalls gelohnt, erst vergiften lassen und dann auf die Intensivstation und Quarantäne.


                                                                                                      In Deutschland sind fast 31.000 Menschen trotz vollständiger Impfung an Covid-19 erkrankt. Das geht aus einem Lagebericht des RKI hervor. Was nützt in dem Fall die Impfung und das Zertifikat:?: Quelle MDR (Mitteldeutscher Rundfunk)


                                                                                                      PS. Auch in der Schweiz wird in den Spitälern derzeit ein Hütchenspieler-Trick angewandt: Die meisten Komplikationen mit den Impfungen treten innert 14 Tagen auf. In den Spitälern werden sie jedoch als "Ungeimpfte" geführt, damit sie nicht in die Statistik der Nebenwirkungen und Todesfälle eingehen, schaut Euch das Beweisvideo an.


                                                                                                      Beweisvideo


                                                                                                      • warum hat eigentlich hauptsächlich west europa solche Probleme, oder anderst gesagt Länder mit Geld. In Dutzende anderen Ländern ist weder ein 3. Piks noch ein Zertifikat notwendig. Noch die Spitäler überlastet und das bei schlechterer Versorgung als hier.


                                                                                                        Ich warte ab, bin Oktober e weg. Und sollte es im Januar verlängert werden, zupfe ich ihn gleich wieder in die Wärme. Den in der 🇩🇴 kann ich mich zumindest normal bewegen. Da ist 😷 Pflicht beim einkaufen das kleinste übel.

                                                                                                        Das machst Du richtig sts-ch aus dem Irrenhaus Europa wieder an Deinen Rückzugsort in die Karibik abzuhauen, Du Glückspilz. Wir halten hier die Stellung, der letzte macht das Licht aus 8o. Hier haben wir ganz sicher nichts gutes zu erwarten, die Schlinge zieht sich unaufhaltsam weiter zu. Ist nur noch eine Frage der Zeit (Wochen bis Monate) bis wir hier in der Schweiz und anderen europäischen Länder ähnliche diktatorische Zustände haben wie bereits in Australien. Ganz sicher! Die Gesetzes-Grundlagen bzw. die Weichen haben die Regierungen dafür gestellt, sie könnten es von heute auf morgen genauso wie in Australien machen. Ganz mühelos.


                                                                                                        Aus diesem Grund wurde nun auch in der Schweiz die Zertifikatsplicht mit QR-Code eingeführt, nicht wegen "Gesundheit" sondern einzig zur Bevölkerungskontrolle wie es Thomas Luzern bereits schrieb. Ein doppelt Geimpfter erhält per QR-Code die Berechtigung vor die Haustür zu gehen, ein Dreifach Geimpfter darf vielleicht noch Tanken und ein Stehcafe besuchen, während ein 10-fach geimpfter vielleicht einen Antrag für eine Auslandreise stellen darf und Nicht-Geimpfter ab ins Internierungslager. Deshalb sind diese Zertifikate vollumfänglich abzulehnen!


                                                                                                        Ein Grossteil der Bevölkerung-, die Massnahmen- und Zertifikats Befürworter und Schlafschafe haben sich dafür entschieden so leben zu wollen und verteidigen dieses System. Eine Umkehr ist nahezu ausgeschlossen, der Widerstand ist zu gering, die Mehrheit macht mit wie früher im Dritten Reich!


                                                                                                        Schaut man nach Thailand wie Pattaya Fan schrieb mit seiner Bild-Reportage Pattaya | Thailand , Thailand einst das "Lebe-Land" schlechthin, heute ein ausgebluteter Trümmerhaufen, nichts anderes als eine Militärdiktatur. Wenn einem da nicht die Tränen kommen.



                                                                                                        https://uncutnews.ch/experte-w…-nun-ueberall-ausbreiten/

                                                                                                        • Erlaube mir einen Abschnitt im Detail zu beantworten. :fun:

                                                                                                          () Thema Impfpflicht: Ich und jeder andere im Gesundheitswesen leben schon lange mit Impfpflicht. Kein Mensch wird ohne Hepatitis und Tuberkuloseimmunität im Spital angestellt. ()

                                                                                                          Wahr.


                                                                                                          Aber auch wahr: das sind völlig andere Produkte, andere Entwicklungszeit, andere Wirkungserfolge.

                                                                                                          () Niemandem käme die Idee, dagegen zu protestieren. ()

                                                                                                          Du meinst niemand vernünftiges. 👍

                                                                                                          () Es ist einfach pure Vernunft, so wie man halt den Sicherheitsgurt im Auto akzeptiert. ()

                                                                                                          Das "Sicherheitsgurt"-Argument macht die Runde, also bitte zum Klarstellen. Es ist ein einfaches physisches Mittel und absolut erwiesenes Plus für die Sicherheit. Neue Impfungen greifen in ein hochsensibles System ein - sogar mehrere Systeme. Das vom Virus auch... Alles kommt in Körper, Du hast jetzt schon Impfgeschädigte die wie Longcovid behandelt werden. Sind sie von Virus krank? Hat die Impfung, welche ja dem Körper einen Bauplan für ein CoV Spike Protein (welches sich "harmlos wieder abbaut") (ich glaube es gern) einsetzt, dazu beigetragen? Kann man mit Sicherheit sagen dass es nicht so ist?


                                                                                                          Wieso wird die "Impfung" auch Kranken empfohlen? Sind die nicht schon krank und werden bei Heilung (mit/ohne therapeutischer Unterstützung) immun sein? Wer die Präparate bei Kranken empfiehlt (und ich leugne nicht das es helfen könnte), gibt eigentlich schon selber zu dass es keine Impfung ist sondern eine Gentherapie. Ich bin mir bewusst dass zB Masern mit Masern-Impfung behandelt werden kann. Doch es verwundert mich wie das hier kaum diskutiert wird. Sprich, ob nicht eine andere Behandlung sicherer wäre. Eins ohne Warpspeed, Haftungsausschluss.


                                                                                                          Das einzige wo ich wirklich sicher bin: wir werden schuld sein. Was immer passiert, der Sündenbock steht fest - und das ist in der Geschichte noch nie schief gelaufen.

                                                                                                          :mutig:

                                                                                                          () Mir ist bewusst, dass es bei der Einführung der Gurtpflicht eine ähnliche Diskussion () gab

                                                                                                          Bei den Airbags dann aber nicht mehr. Weil Menschen lernen können. Ein kluger Mann erfand mal eine Sache mit Namen "Kybernetik". Wurde gross diskutiert, er war ein Genie etc etc. In Argentinien oder so hat man ein Zimmer gebaut zum zeigen wie es geht dass das Land "verwaltet" werden könnte. Doch die Kybernetik wurde von PR rechts überholt. Das Feedback der Leute ist nur noch relevant zum lernen wie man sie besser manipulieren kann. Das heisst dann "Regieren" (und das Volk... der "Souverän" besteht nur noch aus isolierten "Subjekten"). Diese Sicherheitsgurt-Story wurde in Focus Groups getestet, so wie Ihr hier zurück blättern könnt zum "Esel Meme" Austausch mit lugano60

                                                                                                          Sorry wege'm Exkurs aber das kann ich sonst nirgends sagen. Norbert Wiener ist mein Onkel xten Grades, und heute denkt jeder bei Kybernetik nur an cyberspace und coole Cyborgs.


                                                                                                          Zurück zum Thema, ich sage nochmal für jene 3 die jetzt noch lesen: Impfungen sind eine unserer grössten Errungenschaften. Mein ganzes Leben belächelte ich Antivaxxer. (Bis ich eine poppen durfte, so funktionieren die Männer... Und die Frau mochte Fleisch-Injektionen :vollgas: offtopic zu!)


                                                                                                          :top:Eine klassische Impfung ist nahezu vergleichbar mit Sicherheitsgurten. Sogar MEHR berechtigt für einen Zwang, denn der Nicht-Angegurtete gefährdet ja in erster Linie nur sich selber. Impfmuffel können Outbreaks begünstigen wo es alle trifft. Hast Du nicht gesagt. Siehst Du, ich helfe wo ich kann 😇🤗❤️

                                                                                                          () Da sterben Leute an Tumoren oder haben monatelang schwerste Probleme weil andere ihre Freiheit reklamieren. ()

                                                                                                          Gute Nachrichten: Diese Freiheit (falls überhaupt relevant) fällt ja jetzt langsam weg.

                                                                                                          () Ich bedanke mich für eine konstruktive Diskussion.

                                                                                                          PsyK :rose1: ich auch


                                                                                                          Martyn und alle: Bitte seid vorsichtig. Chlordioxid ist nicht in einem Atemzug mit Ivermectin zu nennen, bzw der von Ärzten zusammengestellten Ivermectin-Protokolle siehe https://swprs.org/on-the-treatment-of-covid-19/ updated September, selber erst überflogen.


                                                                                                          Chlordioxid ist eine Chemikalie (bedeutet an sich nichts Schlimmes), nützlich zum Wasser desinfizieren aber ist kein Medi.


                                                                                                          Ivermectin ist ein Arzneistoff. Unter anderem für Tiere verwendet so wie Penizillin und viele andere auch. In seiner Anwendung für Menschen ist es eins der meistverschriebenen Mittel ever, die Erfinder bekamen den Nobelpreis 2015.


                                                                                                          Beim Zahnarzt bekam ich neulich vor dem Waterboarding Wasser mit Wasserstoffperoxid zum Gurgeln. Der Chef nannte es "Coronaschnaps".


                                                                                                          Die SPR Liste enthält Mundspüli und Nasenspray u.A. "based on povidone-iodine". So was würde ich ausgiebig nutzen bevor mir jemand zu nahe kommt...


                                                                                                          ...mit einem illegitim verordneten Test 🖕


                                                                                                          Haftungsausschluss: Test wenn er einleucht ok. Das CoV verbreitet sich ja auch bei Präsymptomatischen.

                                                                                                          • Die beiden von dir genannten medikamente haben laut den relevanten studien mehr nebenwirkungen als wirkung. Aktuell ist glaub nur bei dexamethason ( starkes immununterdrückunsmittel) und dem antikörpercocktail eine wirkung nachgewiesen. Ihr glaubt bei den mitteln wo ihr dran glauben wollt jede internet falschmeldung und zweifelt im gegenzug sehr stark belegte studien bei der impfung an.


                                                                                                            Ich würde weder auf Ivermectin und Chlordioxid, noch auf Dexamethason oder Antikörpercocktail setzen.

                                                                                                            Dexamethason wirkt zwar wirklich sehr gut gegen Lungenödeme und drohendes Lungenversagen, aber unterdrückt eben auch stark das Immunsystem, was bei einer Infektionskrankheit garnicht gut ist. Und die Antikörpercocktails sind eben auch sehr neu und weniger erprobt. Manche berichten von einer sehr guten Wirkung, aber manche reden auch von einen Zytokinsturm, was dann auch wieder schlecht ist.

                                                                                                            Aber die wenigsten Covid-19 Infizierten brauchen sowas, sondern meistens ist die Infektion ja so mild das die frei verkäuflichen Erkältungsmittel wie Flurbiprofen, Dropropizin und Xylometazolin völlig aus.

                                                                                                            Wenns wirklich unerwartet heftig kommt, dann sind verschreibungspflichtige Medikamente wie Oxaceprol, Etoricoxib und Budesonid eine Option. Bei Budesonid überlegt man ob man es nicht vielleicht sogar bei milden Verläufen vorbeugend einsetzen sollte.

                                                                                                            Das sind zwar Alles keine Wundermittel, aber die Mittel sind etabliert, relativ nebenwirkungsarm, überall auf der Welt in grossen Mengen herstellbar, und vorallem zuhause anwendbar, so das dafür niemand hospitalisiert werden muss.

                                                                                                            Man kann damit zwar siche nicht alle Todesfälle verhindern und Covid-19 komplett harmlos machen. Aber das es alle paar Jahre Erkrankungswellen gibt die mehr Tote vordern als die alljährlichen Erkältungswellen, das ist eben der Lauf der Natur.

                                                                                                            • Zum Thema Impfpflicht: Ich und jeder andere im Gesundheitswesen leben schon lange mit Impfpflicht. Kein Mensch wird ohne Hepatitis und Tuberkuloseimmunität im Spital angestellt. Niemandem käme die Idee, dagegen zu protestieren. Es ist einfach pure Vernunft, so wie man halt den Sicherheitsgurt im Auto akzeptiert. Mir ist bewusst, dass es bei der Einführung der Gurtpflicht eine ähnliche Diskussion um persönliche Freiheit gab wie aktuell mit den Impfungen.


                                                                                                              Martyn : die Impfung ist Privatsache. Aber meine Freiheit hört da auf wo ich jemand anderes gefährde. Wenn die Leute nicht mehr Masern impfen und dann Immungeschwächte Leute daran sterben, finde ich das verwerflich. Wenn die Leute Covid nicht impfen, dann aber das volle Intensivstationprogramm verlangen wenn sie am abkratzen sind, und wegen ihnen andere, auch schlimm aber weniger akut kranke ihre Behandlung nicht bekommen, finde ich das verwerflich. Oder wenn sie andere, wie z.Bsp. Kleinkinder wo die Impfung nicht zugelassen ist, anstecken und von denen auch nur ein Promille schwer erkrankt (siehe Häufung von massiven Gefässerkrankungen bei Kleinkindern), oder die ganzen Teenager die ich aktuell mit massiven Longcovid sehe. Da sterben Leute an Tumoren oder haben monatelang schwerste Probleme weil andere ihre Freiheit reklamieren. Und die Zertifikate gelten nur für nicht Lebensnotwendige Dinge, fur den Fun im Leben. Ich finde es verwerflich, wenn für mein Recht auf Fun andere draufgehen oder schwer erkranken.


                                                                                                              Das es in manchen Bereichen schon jetzt Impfpflichten gibt, aber das betrifft ja nur einen sehr kleinen Teil. Wenn man sich nicht gegen Hepatitis impfen lassen möchten, kann man zwar vielleicht 3% der Beruf nicht ausüben, aber für 97% aller Berufe spielt es keine Rolle. Damit kann ich leben.


                                                                                                              Was das "andere Leute gefährden" betrifft finde ich muss es einen gesunden Kompromiss geben wie in anderen Lebensbereichen auch. So ist es aus gutem Grund verboten mit mir als 0,5 Promille Auto zu fahren. Aber auch wenn man nüchtern ist kann man aus Unachtsamkeit jemanden totfahren. Wann man jeglichen Gefahr für Dritte ausschliessen möchte, müsste man also nahezu jegliche private PKW-Nutzung verbieten, höchstes Ausnahmen für Landbewohner, und dann auch nur bis zum nächsten Bahnhof oder Supermarkt. Eine Strecke Zürich-Basel mit dem Auto statt mit dem Zug zu fahren ist auch eine vermeidbare Gefahr für Dritte und müsste dringend verboten werden, wenn man so argumentiert.

                                                                                                              So ähnlich sehe ich es auch bei Covid-19. Wenn man selber Symptome spürt oder jemand im engeren Umfeld erkrankt ist, sollte man natürlich zuhause bleiben. Aber eine generelle Zertifikatsplficht obwohl man selbst und niemand im Umfeld Symptome hat finde ich übertrieben. Natürlich gibt es immer ein Restrisiko das man doch unbemerkt infiziert ist und unbemerkt die Infektion weiterverbreitet. Aber das ist dann eben Allgemeines Lebensrisiko.

                                                                                                              Long-Covid gibt es zwar wahrscheinlich schon, aber wird derzeit völlig inflationär verwendet.

                                                                                                              Einerseits gibt es Leute die gerade erst genesen sind, also gerademal so 15-25 Tage seit dem ersten postiven Test vergangen sind, aber eben noch nicht 100% fit sind, und behaupten sie hätten Long-Covid. Innerhalb einiger Wochen erholen sie sich dann aber vollständig. Finde das kann kann man nicht als Long-Covid bezeichnen.

                                                                                                              Und Viele haben eher das Gegenteil von Long-Covid, nämlich eine Depression wegen der ganzen Covid-Restriktionen. Denn wenn das Leben nur noch aus Alltagsroutine, Arbeiten gehen, Netflix und ein bisschen spazieren gehen besteht, ist es kein Wunder das man depressiv wird.

                                                                                                              Das mit dem "Fun im Leben" stimmt zwar durchaus. Wenn wir die Corona-Restriktionen erst seit vier, fünf Monaten hätten und absehbar wäre das sie in spätestens weiteren vier, fünf Monaten komplett aufgehoben werden, dann könnte man sagen "solange zuhause bleiben stehen wir durch".

                                                                                                              Aber die Corona-Restriktionen gehen jetzt seit bald 18 Monaten, und es ist noch immer kein Ende in Sicht. Es gibt keine Anzeichen das es die Restriktionen aufgehoben werden, sondern es gibt immer mehr Restriktionen, und immer weniger Inseln ohne Restriktionen.

                                                                                                              • Was ich gar noch nicht sagte ist meine Meinung über Zertifikate. Das Zertifikat AN SICH, beurteilt nach den VORGEGEBENEN Gründen.


                                                                                                                Ich sagte das nicht, weil ich bin nicht wichtig, und jeder hat etwas andere Gründe. In der Schweiz recht klar fixiert "Wir wollen das damit mehr sich impfen."


                                                                                                                ...aber andernorts kann es sein wird mehr so argumentiert: "zum Schützen und Eindämmen" - Flatten the curve Teil 2.


                                                                                                                Was sind die belegbaren Erfolge:?:


                                                                                                                Und zwar Antworten mit Studien oder allgemein anerkannten Prinzipien. Nicht die Meinung von anonymen Forumsikern inkl mir selber. Danke :danke:


                                                                                                                Nun zum Schluss trotzdem meine Meinung zum Covid-Zertifikat. Ich bin DANKBAR dafür wie stümperhaft sämtliche "pro"-Argumentierer vorgehen. Angefangen mit "Ich bin ein besserer Mensch. Wer nicht 'impft' ist doof." bis hin zu was immer das war was PsyK sich gestern hier um 7:23 leistete und 14 Likes dafür.


                                                                                                                Gehe jetzt raus (Gesundheit) und werde wohl oder übel auch mit den Sonntagszeitungen konfrontiert...


                                                                                                                HOW FREEDOM DIES - WITH THUNDEROUS APPLAUSE 


                                                                                                                (Star Wars-Tante)


                                                                                                                (Und zur Erinnerung: Sonntagsblick vor einer Woche durfte Ueli wieder mal an die frische Luft: Covid-Zertifikat "schwer umsetzbar" oder so ähnlich. Klug getimed, jetzt können sie Vollgas geben.)


                                                                                                                (Und wer das nicht präsent hat, will vielleicht zurückblättern wie SB über Pay6 denkt, just saying...)


                                                                                                                Von meiner Warte aus sind da einige Leute betrunken von ihrer eigenen Macht und wie sie jetzt eine Gruppe haben.


                                                                                                                Freierforen in der Schweiz, ich Grüsse und danke. Danke für die klare EIGENE DEMASKIERUNG. Und ganz vorne dabei: jene die weg gingen und "frei sein" wollten von der illegitimen Macht eines Tyrannen dessen Interessen mit einer Business-Grösse überlappten.* Sind jetzt voller Enthusiasmus für ihr neues "frei sein" unter den Tyrannen deren Interessen mit Big Business überlappen.**


                                                                                                                * 6profi und Imperium


                                                                                                                ** die Mainstream-Medien und Big Pharma


                                                                                                                Habe mit einem derer der grossen Player (im Sexgeschäft jetzt) korrespondiert. Er sieht das wie ich. Er versteht es weil er selbst ja ein Geschäftsmann ist. Ja klar, die machen Druck zum impfen. Er selber nicht geimpft, bleibt hier natürlich anonym. Ich schmunzle über das Ganze. Jetzt noch. In 10 oder 20 Jahren, wenn kein Kind mehr natürlich gezeugt wird (?) oder schon in 3 Jahren bei einem Klimanotfall, wenn mit der gleichen Art DRINGLICHKEIT ein Mandat durchgewunken wird, jeder Schweizer Haushalt muss zwei Bangladeshi aufnehmen (und natürlich vorher alle noch 2 "Impfungen", mRNA für was immer grad neu zoonotisch, laborantisch...


                                                                                                                ...oder umgekehrt: die Bangladeshi uns Schweizer aufnehmen müssen weil in der Natur, die ausser Balance ist plötzlich eine neue Insektenplage wie in der Bibel ausbricht...


                                                                                                                Ganze egal: die Ziele können legitim sein, so wie jetzt eigentlich. Aber NEHMEN WIR SIE BEIM WORT:


                                                                                                                Hilft es denn so wie sie behaupten? 

                                                                                                                • Auch ich danke diesem Forum für die stete Leistung auf dem schwierigen Weg das es wählte, sowie für neutrale Moderation. PsyK auch MERCI. Ist schon mal ein ganz anderer Ton :)


                                                                                                                  Masern. Verursacht durch ein Virus, hat eine gute Impfung, Erfolg. Polio (Kinderlähmung) - auch Virus, sehr gute Impfung von Salk entwickelt als Geschenk an die Menschheit nicht mal patentiert. Über viele Jahre Zeit gelassen, verschiedene Mutationen zusammen in die Impfung während Kinder extrem litten. Riesen Erfolg.


                                                                                                                  Diese Produkte sowie die gebündelte Masern und das orale Polio Vax sind sehr erfolgreich für die Pharma, und ich nehme gerne die Flasche Wein an dafür dass ich das sage. Beteiligen an den etwaigen Schäden darf ich mich ja auch - bekanntes Prinzip, wiederhol ich nicht. Siehe mein Senf zu Rainer F Klage und dem "best-case Szenario" das leider Gottes höchstens einen negativen Incentive fürs nächste Mal ("das nächste Mal"!!) bringt.
                                                                                                                  :o


                                                                                                                  Bei den neuen "Impfungen" gibt es eine Haftungsbefreiung. Wichtig! Ist leider eine Wiederholung, aber stell Dir vor: Du hast ein Produkt das sogar vor seiner Entwicklung garantierte Käufer hat. Jetzt sogar extrem unter Druck gesetzte Laborratten. Du hast (sorry kein Bock, ich wiederhole mich, fuck this.) Es ist einfach enorm. Stell Dir weiterhin noch vor, Du hättest jetzt ein Zeit-Telefon zurück ins Jahr 2020 und würdest ihnen die Zahlen ( Martyn hat etwas roh vorgerechnet, würde ich vorsichtig mal halbieren/verdoppeln, also die Zahl die ich nannte. Um die 70 bis 80%, trotzdem danke) und dem Jahre 2020 sagen wie wir die Betten reduziert haben (mit unternehmerisch Begründetem OPFER-Narrativ!!) und dass wir jetzt wieder von einem hard Lockdown reden (hilft es Australien?) - die würden uns durch die Leitung so was von in den Arsch treten.


                                                                                                                  Eher schön: weiss jemand noch Das Wunder von Elgg? Googeln wenn nich - oder besser Duckgo. Fuck googeln. Und rootclaim hat einen 100-Tausend Dollar Preis ausgesetzt für jene die etwas GEGEN Vitamin D sagen können. Vorbeugung, Vitamine. Ein Arzt ist in the Haus. Na? Alles hop?


                                                                                                                  Bei mir in der Gegend gibt es übrigens einen ganz besonderen Klang der Pandemie: PS-Protzer. Ich hasse es, bin aber den Einzelnen nie böse. Sie leben ihren menschlichen Drang aus (der teilweise nun mal egoistisch sein kann... PsyK kannst Du wirklich ganz ganz sicher sagen Du seiest nur aus Altruismus hier?) und ich habe mehr Worte für Fiat 500 Geknatter als die Eskimos für Schnee. Als nächstes kommen die Klima-Lockdowns, dann können die das nicht mehr. Die mit em Bart in den Fingerhut-grossen Kisten in der Form ihres Bartes. Ich sage nur Wachstumsmarkt für Big Pharma, die nun mal - nebst allen Hilfen, danke - eine erwiesenermassen kriminelle Branche ist. Roche Vitaminkartell, aktuelle Abrechnung in Sachen Opioide (Verbindung?)


                                                                                                                  MFG seine Beiträge sind gar keine Antwort wert. Aber auch das ist Free Speech - Meinungsäusserung so wie es im Sex-Bereich Tradition hat, Flint!


                                                                                                                  Jetzt im Detail: Du hast Behandlung die wirkt (aber unterdrückt wird). Ich habe mir in der Zeit einen Nebenjob geangelt und täglich (Laie, gebildet, Uni-Abschluss in Textanalyse, diverse Sprachen, wissenschaftlich solide. Ich weiss was ein Beweis ist, und wann ich besser die Klappe halte) danach gesucht "Wie jetzt, wo jetzt". Du hast Remdesivir durch passende Lobby immer noch gefördert - Katastrophe. Es gibt eine Kombi-Therapie mit HCQ und Ivermectin und ein paar mehr, da habe ich mich detailliert geäussert, wiederhole ich nicht. Ferner die Vorbeugung. Das IMMUNSYSTEM...


                                                                                                                  Einschub zu dem Thema: Ihr seht jetzt öfter die Werbung von HELSANA für Lachen und Weinen. Publizierte man genau diese Sprüche heute vor einem Jahr: Du wärst als Theoretiker ganz out gewesen! Was sind die anderen Dinge die noch kommen werden?


                                                                                                                  Kreuzimmunität ist real. Nicht jeder ist entweder "Gesund" ("Geimpft") oder "Patient". Es gibt auch solche die ganz normal mit diesem Virus lernen. Gottseidank. Denn es wird endemisch - das bezweifelt keiner mehr. Zu Polio nochmal ganz kurz: trotz der Impfung gibt es diese noch!


                                                                                                                  Natürliche Immunität liegt im Rennen vorne. Studien im Original gelesen? - Hier sind wir dann ganz schnell im Bereich wo die Gegenargumente sich darauf beschränken, in welchem Journal es publiziert wurde.


                                                                                                                  Natürliche Immunisierung hält länger und hilft soweit wir sehen können vor den Mutanten besser. Therapie dito. Wieso wird das unterschlagen? Hony soit qui mal y pense. Das ist Gipfel der Heuchelei: gleichzeitig auf die Krise in der Pflege beziehen und Triage - doch Ivermectin (welches in seiner Wirkung nicht unbedingt Virus-bezogen ist, s. "postvirales Syndrom" Longcovid usw) lapidar als Pferdemist abtut. Für so Gaslighter (Anwesende exkludiert, sie wissen vielleicht nicht was sie tun) ist ein besonderer Platz in der Hölle reserviert, meine Meinung!


                                                                                                                  Die furchterregende Herkunft des CoV sehr wahrscheinlich gain-of-function Forschung, ironischerweise verkauft als Schutz vor künftigen Pandemie zum Trotz hatten wir Glück. Jetzt ist das Experiment aber von einem oder 2 (Fort Dingsbums nicht vergesse) auf den ganzen Planeten und zirka 8 Milliarden Menschen ho-ppen-la, ok? Wir üben Druck aus auf die aktuellen Mutationen, machen also Platz für etwas stärkeres. Gain-of-gain im Quadrat. Und Schuld sind dann Typen wie ich, die wissenschaftlich gedacht haben, und eben genau nicht diesen Weg gegangen sind. (Disclaimer: bis jetzt. Ich schliesse eine Impfung nicht aus. Ja, nicht mal eine Gentherapie als Impfung deklariert ist. Leide an der angeblich unheilbaren autoimmune Krankheit Hashimoto und mache täglich Mikrosubstitution fresse Tonnen von Pillen auf Anraten meines Hausarztes, dem ich vertraue - ein sexueller Amokläufer aus dem Bilderbuche, also sehr sympathisch.)

                                                                                                                  Selbst bei der bestmöglichen Leseweise von PsyK seinem Text, selbst wenn das ein Netzfake wäre - ist es aber eher nicht. Siehe USA wo man einfach sehr geschickt Timing wählte wer als geimpft und ungeimpft gilt, Hut ab vor denen Du, das ist ein Job, motherfukkkaz!)... Aber selbst wenn... Er erwähnt die Kosten für sich und den Sektor insgesamt, aber nicht für die Menschheit, nicht für uns die Impfschäden (um ein Mehrfaches der normalen Nebenwirkungen wo kommt das denn her? Zynisch! Ich lese SPR, die sehr vorsichtig an dem dran sind, konservativ! UND NOCHMAL Hinweis auf Warpspeed Entwicklung)


                                                                                                                  Disclaimer 2: letzte Post von Admin erst überflogen. Man kann nachluege wann ich Ivermectin erwähnte. Aber das war eher so um Weihnachten herum. Ich weiss noch genau wo ich war als ich Doktor Kory seine Rede vor dem Congress erstmal hörte, eine so schöne Wanderung in den Schweizer Hügeln. Seine Rede würde bei Google unterdrückt, YouTube gelöscht und auf Wikipedia als VT diffamiert. Er ist Arzt und bei der FLCCC. Grösse!


                                                                                                                  Danke an ALLE fürs Lesen, ein gutes Nineleven noch, never forget, und an jene die mehr Eier haben als ich und heute auf die Strasse gingen zB in Luzern: DANKE AUS GANZEM HERZEN. Bin bei weitem nicht mit all den Parolen einverstanden, aber gut dass es Euch gibt. Wer nicht nur Medizin gstudiert hat sondern auch die Basic History kennt: wir sind an einem Grat und rasen auf einen Abgrund zu, regiert von Hobbynauten die sich darüber streiten wie wir noch schneller rennen.


                                                                                                                  Wo sind die Argumente fürs Zerti?


                                                                                                                  Wo die Studien über Zert-Erfolge? Ist eine Krankheit nicht unähnlich der Grippe. Die Impfung gottseidank kein Massenmord wie Admin insistiert - aber doch ähnlich in Verlässlichkeit. Hat man mit Impfungen und Zertis die Grippe ausgelöscht? - Immerhin eine sehr gefährliche Krankheit! Wirklich ALLE scheinen sich einig: es geht um Impfung. Ich nenne es gewaltsame Übernahme des Immunsystems. Ciao


                                                                                                                  Ps ganz schnell noch bevor das Edit-Fenster schliesst: Ja, Pasteurinstitut war eine Tierstudie. Und ja, es ist falsch, sich ausschliesslich auf Telegram informieren. Telegram ist gewachsen als Reaktion auf die unsägliche Zensur. Also Radikalisierung als RESULTAT. Hätte man sie nicht gepooled, könnten wir vielleicht vernünftiger reden so wie hier. Eine der ersten die dort war kenne ich ist jetzt bei flache Erde angenommen. :rose1:

                                                                                                                  • das habe ich ja eben gerade zu erklären versucht. Die abgebauten intensivbetten kommen nur dadurch zustande dass das mit dem extremzustand während der ersten welle verglichen wird wo alles andere lahmgelegt wurde. Das war ein katastrophenmodus. Das wollen wir nicht mehr und das ist auch zu teuer.


                                                                                                                    Die beiden von dir genannten medikamente haben laut den relevanten studien mehr nebenwirkungen als wirkung. Aktuell ist glaub nur bei dexamethason ( starkes immununterdrückunsmittel) und dem antikörpercocktail eine wirkung nachgewiesen. Ihr glaubt bei den mitteln wo ihr dran glauben wollt jede internet falschmeldung und zweifelt im gegenzug sehr stark belegte studien bei der impfung an.


                                                                                                                    und entschuldigung, telegram ist einfach keine verlässliche informationsquelle. Da tummeln sich leute wie der wendler etc.

                                                                                                                    • Ich bin Arzt. Der Bund hat bei der ersten Welle alle Arztpraxen und Spitäler komplett stillgelegt um alle Kräfte für die erste Welle zu bündeln.

                                                                                                                      Was aufgeklärte Bürger nicht verstehen, warum gerade viele von Euch Ärzten den Schwindel mit den Intensiv-Betten decken. Auch von Dir als Arzt gibts da keine Stellungnahme zu dem ungeheuerlichen Verbrechen das gerade während der Pandemie 50% der Intensiv-Betten in der Schweiz abgebaut wurden und somit von der Regierung der Tod von Hunderten oder Tausenden Menschen in Kauf genommen wurde. Die angeblich schlimmste Pandemie aller Zeiten und der Gesundheitsminister nimmt den Spitälern einfach mal 1000 Intensivbetten weg, nur um Horror-Propaganda produzieren zu können um das Volk maximal zu verängstigen, perverser gehts doch nicht mehr. Wo bleibt Euer Aufschrei? Statt dessen unterstützt Du noch die Horror-Falsch-Meldungen der Regierung mit der Bettenknappheit und die Irreführung mit falschen Zahlen usw. obwohl Du am besten wissen müsstest was da wirklich abläuft. Deshalb ist der Administrator schon lange der Meinung, dass leider die meisten Ärzte nicht dem Wohle der Patienten dienen. Das Vertrauen in Euren Berufsstand hat extrem gelitten, auch hier hat die Spaltung tiefe Gräben aufgetan.



                                                                                                                      Und eine weitere Frage an Dich; warum werden die an Corona erkrankten Menschen nicht behandelt? Es gibt eine Menge hochwirksamer Mittel gegen Corona-Viren, deshalb braucht es definitiv keine Impfstoffe die den Menschen mehr Schaden als Nutzen. Bisher wurde noch kein Nutzen dieser Corona-Impfung nachgewiesen aber dafür Millionen von Komplikationen und Todesfälle durch die Impfung. Auch der JohnnyGS schreibt seit über einem Jahr ständig über die sensationelle Wirksamkeit von Ivermectin. Mit Ivermectin kann man sich übers Internet in Indien für wenige Dollars eindecken (einfach mal googeln), wer das will oder braucht. Oder auch mit Chlordioxid wurden in Lateinamerika mit Hilfe des Militärs bereits Hunderttausende Menschen nachweislich an Corona geheilt, nach 2-wöchiger oraler Einnahme von Chlordioxid (ClO₂) springen und tanzen die Leute wieder. Dafür waren keine Impfungen und Medikamente der Pharmaindustrie nötig. Beim US Militär oder in der Verterinärmedizin kennt man ClO₂ schon Jahrzehnte, Coronaviren sind ein alter Hut!


                                                                                                                      https://corona-transition.org/


                                                                                                                      PsyK

                                                                                                                      Während der Administrator gerade diesen Beitrag schrieb, erhielt er via Telegram eine weitergeleitete Nachricht. Wie interpretierst Du als Arzt diese Information:


                                                                                                                      • @admin: danke dass Du mein Statement korrekt stehen gelassen hast. Ich war mir nicht sicher ob ich nicht ins Hornissennest steche. Ich bin froh lässt Du eine Diskussion zu.


                                                                                                                        Ich bin Arzt. Der Bund hat bei der ersten Welle alle Arztpraxen und Spitäler komplett stillgelegt um alle Kräfte für die erste Welle zu bündeln. Ich durfte 2 Monate nicht arbeiten (wohlgemerkt mit einer Ersatzentschädigung die gerade knapp meine Fixkosten deckte und mir ein Defizit von privat etwa 8000.- pro Monat generierte)... damit hat er die Intensivplätze massiv und kurzfristig aufgestockt und die Spitäler hatten extreme Verluste weil alles was normalerweise gemacht wird, ausfiel. Sogar die Psychiatrien mussten Betten für die befürchtete Welle freihalten. Danach kam es zu einer Normalisierung und die kurzfristig auf Kosten des Normalbetriebes aufgestockten Intensivplätze wurden wieder abgebaut. Daher kommen die Verluste der Spitäler. die Covidpatienten konnten niemals die generellen Ausfälle kompensieren. Im Nachhinein hat man gemerkt, dass man da zu viel gemacht hat und auch weniger gereicht hätte, aber alle hatten Angst wegen der Bilder aus bergamo. Die Spitäler verdienten Monate lang nur ein Bruchteil des normalen.

                                                                                                                        Um diese 1500 Intensivplätze wieder aufzubauen müsste man erneut alle Spitäler lahmlegen, alles Personal umlagern (das ist das Hauptproblem, man kann nicht genug Intensivpfleger rasch ausbilden/rekrutieren) und das kostet erstens viel Gesundheit und Leben für die "Normalkranken" (Krebs, etc.) und zweitens ist es auch extrem teuer was wir dann via Krankenkassenerhöhung und Steuern wieder bezahlen. Tatsächlich ist Lockdown und erneuter Notbetrieb dann wohl die Alternative, wenn sich nicht genug Leute Impfen bzw das Covid Gesetz abgelehnt wird. Ein möglicher Weg aber ich möchte das nicht, denn ich lese die Forschung und Studien zu den Impfungen im Original und finde keine Nachteile welche so massive Eingriffe rechtfertigen. Natürlich hat die Impfung Nebenwirkungen, diese bewegen sich aber bisher im Rahmen anderer Impfungen. Natürlich gibt es ein Restrisiko, dass irgendwann eine katastrophale uns bisher nicht bekannte nebenwirkung der mRNA Impfungen auftaucht. Damit muss ich leben. Ich bin nicht so dumm, zu glauben dass wir sicher wissen dass es sicher ist, Contergan und co lassen grüssen.


                                                                                                                        Zur Unterstützung der Pharma an die ärzte: Das sind vor allem zweckgebundene Gelder um die Forschung, z.bsp. aktuell vor allem die zu Covid, zu finanzieren. Das zahlt nämlich sonst niemand. Keine Krankenkasse und nur teilweise der Bund. Die früheren Gelder der Pharmafirmen kenne ich nur vom Hörensagen, ich habe in den letzten 20 Jahren noch nie mehr als ein paar Kugelschreiber erhalten. Aktuelle Policy ist, dass kein Geschenk grösser als eine normale Flasche Wein sein darf.


                                                                                                                        Die Behauptung dass aktuell vor allem geimpfte die Spitäler verstopfen ist meiner Meinung nach ein Netzfake und stimmt nicht. Jeder der auf einer Intensivstation arbeitet sagt, dass 90% der Patienten ungeimpft sind und die 10% geimpften hochrisikopatienten sind.


                                                                                                                        Zum Thema Impfpflicht: Ich und jeder andere im Gesundheitswesen leben schon lange mit Impfpflicht. Kein Mensch wird ohne Hepatitis und Tuberkuloseimmunität im Spital angestellt. Niemandem käme die Idee, dagegen zu protestieren. Es ist einfach pure Vernunft, so wie man halt den Sicherheitsgurt im Auto akzeptiert. Mir ist bewusst, dass es bei der Einführung der Gurtpflicht eine ähnliche Diskussion um persönliche Freiheit gab wie aktuell mit den Impfungen.


                                                                                                                        Martyn : die Impfung ist Privatsache. Aber meine Freiheit hört da auf wo ich jemand anderes gefährde. Wenn die Leute nicht mehr Masern impfen und dann Immungeschwächte Leute daran sterben, finde ich das verwerflich. Wenn die Leute Covid nicht impfen, dann aber das volle Intensivstationprogramm verlangen wenn sie am abkratzen sind, und wegen ihnen andere, auch schlimm aber weniger akut kranke ihre Behandlung nicht bekommen, finde ich das verwerflich. Oder wenn sie andere, wie z.Bsp. Kleinkinder wo die Impfung nicht zugelassen ist, anstecken und von denen auch nur ein Promille schwer erkrankt (siehe Häufung von massiven Gefässerkrankungen bei Kleinkindern), oder die ganzen Teenager die ich aktuell mit massiven Longcovid sehe. Da sterben Leute an Tumoren oder haben monatelang schwerste Probleme weil andere ihre Freiheit reklamieren. Und die Zertifikate gelten nur für nicht Lebensnotwendige Dinge, fur den Fun im Leben. Ich finde es verwerflich, wenn für mein Recht auf Fun andere draufgehen oder schwer erkranken.


                                                                                                                        So, ich glaub ich habe nicht auf alles geantwortet aber mich bemüht, meine Sicht darzustellen. Ich bedanke mich für eine konstruktive Diskussion.

                                                                                                                        • Einige werden es nicht hören. Aber es gab nie eine Pandemie. Auf der ganzen Welt gibt es keine Übersterblichkeit und auch keine Mehrzahl von Kranken.

                                                                                                                          Die Zahlen haben Null Bedeutung.

                                                                                                                          Es wird nur manipuliert und gelogen.

                                                                                                                          Ich gebe euch ein Extrembeispiel, damit es alle begreifen. Die könnten behaupten, dass 65.000 Menschen letztes Jahr an Corona gestorben sind. Gesamthaft aber auch 65.000. Finde den Fehler. Die Drecksmedien sind dabei das schlimmste Übel.

                                                                                                                          Wenn Berset und Co nicht sofort verhaftet und eingesperrt werden, wird es noch schlimmer werden. Dann wird es diese erfundene Pandemie noch in fünf Jahren geben.

                                                                                                                          • Die 1.500 Intensivpflegeplätze die an in der Ersten Welle hätte könnte man in jedem Fall wieder aktivieren, denn ich glaub nicht das die ganzen Intensivpflegekräfte von damals alle umgeschult oder ins Ausland ausgewandert sind, und man wird auch kaum die ganzen Geräte ins Ausland verkauft haben.


                                                                                                                            Die Ausbildung für Intensivplege dauert zwei Jahre, und bedingt bereits eine Ausbildung in der regulären Pflege. Und zum Thema "mal kurz Medizinstudenten umschulen", die studieren Medizin und haben mit dem Bereich Pflege herzlich wenig zu tun.


                                                                                                                            Jetzt kann man natürlich einwenden warum wurde seit Beginn nicht mehr Pflegepersonal umgeschult? Viel Glück Leute zu finden die das heute noch aus "Berufung" machen möchten. Schon vorher chronisch unterbezahlt und überlastet, ausser ein bisschen Klatschen weder weitere Wertschätzung aus der Bevölkerung noch Verbesserung der Lohn- oder Arbeitsbedingungen.


                                                                                                                            Und dann sollen sie noch freiwillig in die körperlich und seelisch anstrengendere Intensivplege wechseln? Ich kenne die Statistiken nicht, aber was man so hört verlassen mehr den Beruf als hinzukommen und ich kann es den Aussteigern nicht verübeln. Ich könnte das schliesslich auch nicht.

                                                                                                                            • leute geht euch impfen und hört nicht auf all diesen fake news verschwörungsmist. Die leute krepieren auf den intensivstationen, die krebspatienten müssen auf operationen warten weil ungeimpfte die intensivstationen verstopfen und die impfung macht nachweislich bisher keine übermässigen nebenwirkungen. Entsprechend ist es purer egoismus sich nicht zu impfen. Ich bin schon lange geimpft und gebe euch dann bescheid wenn ich daran sterben sollte.
                                                                                                                              ich fände es auch vernünftig, solche diskussionen in einem covidforum zu halten und nicht hier.


                                                                                                                              Es geht doch garnicht darum Leute von der Impfung abzuhalten, sondern jeder der sich impfen lassen möchte darf es gerne tun. Und die Schweiz ist mit bislang 58,3% Impfquote im Bezug auf die Gesamtbevölkerung was so etwa 68% der impfbaren Bevölkerung dürften im europäischen und weltweiten Schnitt eh im oberen Mittelfeld.

                                                                                                                              Es geht darum das die Impfung nicht wie andere Schutzimpfungen nicht einfach Privatsache ist, sondern jetzt ein Defacto-Impfzwang eingeführt wird.


                                                                                                                              Gegen eine Zertifikatspflicht in besonders sensiblen Bereichen wie z.B. Flugreisen, Grossveranstaltungen wie Super-League Spielen, Besuche in Krankenhäusern und Plegeheimen, etc. hätte ich nichtmal etwas einzuwenden. Weil dann da könnte dann jeder entscheiden ob er solche Bereiche einfach meidet, sich dafür impfen lässt oder sich eben so ca. 10x im Jahr testen lässt.

                                                                                                                              Aber eine Testpflicht für alltägliche Dinge geht schon zu weit. Auf Restaurants, Kino und Sexclubs kann man zwar schon notfalls einige Wochen oder Monate verzichten, aber auf Dauer würde das Leben dann schon sehr öde. Sich ständig testen lassen ist auch nicht praktikabel. Also ist es ein Defacto-Impfzwang.