Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • Siehe 2 Posts weiter unten...


      Genug verarscht ist ein Mensch, wenn er gelernt hat die Verarsche abzuwehren. 


      Analabstriche sind ein Test, Ja.


      Was die Pandemie einmal mehr zeigte ist dass wir leider dazu neigen, insbesondere bei Massenverarschungen jene anzugreifen die uns ent-arschen könnten. (Kill the Messenger.)


      Spätestens ab dem Moment verarschen wir uns selber.

      • Gestern passiert im Thurgau!


        Achtung:


        4 Polizisten werden mit 1 Frau nicht fertig!

        Schweizer Polizei schlägt Frau mit Zaunpfahl brutalst nieder!

        Zuerst 1 Tonne Pfefferspray auf die Frau und dann rücklings

        von hinten mit Zaunpfahl ins Genick niedergeschlagen.

        Wie erbärmlich und niederträchtig...

        es zeigt einmal mehr das wahre Gesicht dieser Figuren.

        Wenigstens haben sie sie nicht erschossen!


        Und diese hilflosen Figuren wollen das Volk "beschützen" 🤣 🙈 😂 🤮


        Habe keinerlei Zweifel mehr daran, dass die Genspritze die Menschen in empathielose Monster und unzurechnungsfähige Zombies verwandelt.


        # PolizeigewaltSchweiz

        wo bleiben die Aufschreie der Gesellschaft?

        #SwissLivesMatter



        • Und die Mehrheit der Bürger vertrauen diesen Verbrecher Konglomeraten und lassen sich unbekannte Substanzen impfen. Auweia ;( ^^:thumbup:


          Pharma - unfassbar kriminell - über Leichen gehen


          "(...) Auch wegen seines Covid "Impfstoffes" gehört Johnson & Johnson zu den größten und profitabelsten Pharma-Konzernen der Welt. Trotzdem meldet der Riese jetzt Insolvenz im Bundesstaat North Carolina an. Dahinter steckt ein Trick, der Schadensersatz-Zahlungen verhindern soll. (...)


          Babypuder wissentlich mit Asbest versetzt mit tödlichen Folgen


          Es geht im Kern um Folgendes: 2015 hatte ein Gericht in St. Louis es als erwiesen angesehen, dass Frauen von einem bestimmten Baby-Puder, das Johnson & Johnson seit Jahrzehnten vertreibt, ein höheres Risiko für Krebs in den Eierstöcken bekommen. Das Puder wurde auch von vielen erwachsenen Frauen täglich zur Hygiene benutzt. Viele erkrankten und starben an den Folgen. Anwälte konnten nachweisen, dass der Hersteller seit Jahrzehnten wusste, dass der Talg in dem Puder manchmal mit Asbest verunreinigt war (...)


          https://www.focus.de/finanzen/…-zu-sein_id_24417710.html

          • Punkte verbinden,

            Menschen verbinden ❤️

            Du enttäuschst mich (...)

            Gern geschehen, Zwinker (ein Spässchen)


            Nein im Ernst: so gerne ich Dich auch enttäusche, nicht alle tupfgenaugleichen Schlüsse zu ziehen wie Du, CoronaHure , so sehr schätze ich auch Deine Inputs.


            Halte sie für eine Art "Digest" von Telegram, für welches ich nervlich nicht gebaut bin.


            Weitere Auszüge, alle von 14:02

            Du hast doch gelernt, dass mit Corona in erster Linie politische Interessen verfolgt werden und die Plandemie in der NWO (Neuen Weltordnung) münden soll. Die Billionen Profite für die Impfstoffproduzenten und deren Hinterleute, die die Pandemie akribisch geplant haben, nehmen die Profite als nettes Beibroot (...)

            Ist nachlesbar dass ich diese Stossrichtung eher abwies. (Daher auch in Signatur Datumshinweis neben Bill Gates.) Doch jetzt glaube ich eher, dass es andere Prioritäten gibt.


            Von Anfang an geplant...?


            ...oder einfach sehr genial ausgenutzt weil seit Jahrzehnten ein finanzieller Kollaps heraus geschoben wurde, immer frisches Geld, QE, periodische Notfälle und zyklische Desaster immer mit dem Pflaster gelöst aber nie an der Ursache ehrlich angegangen. Jetzt BRILLIANT auf einen Schlag gelöst in FLU WORLD ORDER:!:


            ...welche ja jetzt in der Impfwoche per Pflaster beworben wird, 2 Pflaster als Schweizerkreuz.


            Über

            (...) die Errichtung der Neuen Weltordnung mit zentraler Regierung(...)

            wird in der einen oder anderen Form auch schon sehr lange ge-fachsimpelt.

            (...) Auflösung der Nationen, Bevölkerungsreduktion, digitale Weltwährung, Enteignung usw. (...) Chips, (...)

            ...sind Dinge wo ich als Cüplisozi und Trekkie unter Umständen sogar annähme 🤗


            Wobei die anderen Punkte Deiner Liste...

            (...) Billionen Profite für [wenige] (...)


            experimentell[e] Genspritzen für die Kinder (...) 


            Unisexmodelle Männlein verschmelzt mit Weiblein, keine Geschlechter mehr, Sterilisierung Eugenik, Verschmelzung Mensch mit Maschine bzw. Internet, [Implantierung(?)] von Chips,

            ...eher ablehnte. Wobei, Klammerbemerkung: Eugenik kommt man jetzt leider nicht umhin, die Verbindung Gates-Epstein zu erwähnen. Und sei es nur zum die Theorien entkräften. Was wir wissen, ich hab es von Max Blumenthal, aber bitte selber schauen, es kommt was: Jeffrey Epstein war am Thema interessiert (sowie bekanntlich an seeeehr jungen also ZU jungen Mädchen, igitt) und Bill Gates' Scheidung soll angeblich zumindest teilweise von dessen vermehrten Flügen auf Lolita Air herrühren. Bill Clinton traue ich zu, dass er dies einfach als horny alter Wicht tat... Gates hingegen... Naja. Hier aus dem Filmklassiker zur Auflockerung, passt auch zum 27-Mio "Führerbunker" zu welchem Du am 1.11. hier ein Video teiltest. Sry aber wer da nicht sofort an diese Peter Sellers-Paraderolle denkt, hat einfach keine Bildung


            "wir dürfen nicht zulassen dass es zu einer Bergwerkstollenlücke kommt"




            Dann nächster Punkt, die

            Gedanken- und Verhaltens Kontrolle) die perfekten Sklaven eben (Orwell 1984). Dagegen waren Adolf, Stalin oder Mao Zedong alles Waisenknaben.

            sehe ich genauso! Chorknabe Mengele ist mir heute eine Biografie untergekommen. Er war vor den KZ nicht viel, und wurde nachher verfolgt. Die jetzigen waren vor dem Event 201* bereits unantastbare Leuchtfiguren - und werden trotz m.E. vergleichbaren Schäden an der Spezies (bei allem Respekt an meine jüdischen Vorfahren, alle Opfer auf allen Seiten bitte) wohl kaum wie Dr Jo als die abscheulichen Halunken die sie sind in die Geschichte eingehen. Betrifft auch Epstein bis Dr Strangelove Elon und natürlich Jeff Bezos, der ja dank seiner Cloud-Sparte überhaupt erst profitabel wurde - und sie Ei ay alles auch Lieblinge der Geheimdienste - gestern zur Entspannung den Film LANSKY gesehen! :huh:



            * Event 201, wo viele den Ursprung der "PLandemie" sehen, einer high-level Simulation welche in New York Oktober 2019 tatsächlich stattfand, bestreitet keiner)


            Jedenfalls ja klar: will nix verharmlosen, aber eben auch was jetzt passiert nicht! 

            :rose1:

            Der Tod wird sehr human sein im Gegensatz was sie mit der Menscheit durch die Genspritzen (Impfung) vorhaben. Wenn das eintritt, wirst du dir den Tod noch sehnlichst herbei wünschen. Das was in Kürze kommen wird, wird alles menschliche Denken weit übersteigen.


            Ich halte es sogar für eine "Nationale Hinrichtungswoche". (...)

            Belege, Studien...? Du weisst das nicht? Ist nicht schon genug bewiesen und bekannt, als dass Du noch so eine Trommel rühren musst? Vor allem wenn ja 6profi (dem ich das Beste wünsche) leidet, weil einige die eher im Mainstream sind solche krassen Thesen nun mal abschrecken. Was wenn die mRNA meine abgeblich unheilbare Autoimmunerkrankung lindert? Es kann auch Vorteile geben. Auch die abscheulich erlangten Erkenntnisse eines Angel of Death Dr Josef Mengele seien angeblich noch wertvoll für die Medizin (bin Laie, bei Interesse bitte selbst... Und gerne sachliche Ergänzungen bzw Korrekturen!)

            (...) Aber du als ÖV-Profi fährst mit der Bahn durch herbstlich bunte Landschaften und bekommst von den Perversionen auf den Strassen nichts mit ;). Auf den Schweizer Autobahnen prangen aller paar Kilometer in digitaler Laufschrift Propaganda für das grösste Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

            Die Bildschirme im ÖV laufen permanent, zeigen Werbung durchmischt mit Schock-Zahlen, ursprünglich nur Haltestellen und dann bald einen zweiten Schirm daneben, trotz Klima, primär für die Berieselung! :!:


            Will Dein Erlebnis da auf dunkler Strasse nicht kleinreden, aber siehe meine recht vielen Hinweise auf diese Bildschirme.


            Man kann sie nicht abstellen, nur wegschauen - aber dafür ist gleich an der Tankstelle wieder einer. Und das wird in Zukunft noch forciert. CHILDREN OF MEN, sowie natürlich personalisiert! Etwas das

            Orwell 1984

            ...um Längen schlägt. Dort musste sich die Hauptfigur im Kabäuschen verstecken und insgeheim notieren "2 + 2 = 4", bevor der Schirm ihn wieder ermahnte, seine Übungen zu machen. Wir haben keine Übungen, nur die Spritze. Keine Vitamine, keine günstigen Medis (Ivermectin immer noch unklar, aber spannend!) und sicher nicht was dieser Winston konnte, nämlich dass alle Bildschirme nur den Politiker zeigten schwarz-weiss. (Das Buch 1984 wurde 1948 geschrieben, er hat einfach die Zahlen verdreht.)


            Unsere Screens sind interaktiv. Könnten sogar auch Tagesplan-Updates vom CG bringen (na?) und haben einen Appeal den der Original Big Brother einfach nicht hatte!


            Was nicht heisst, dass so etwas nicht auch auf den...

            Schweizer Autobahnen

            ginge. Es reicht die Nummern zu scannen und das richtige Display, eventuell mit unserer Erlaubnis verknüpft mit den BMWs der Holocaust-Profiteure Quant.


            Mit allen verbunden, nur nicht mit den Mitmenschen. Das müssen wir selber tun

            :thumbup:


            In diesem Sinne noch als Ergänzung vom

            ÖV-Profi [der] durch herbstlich bunte Landschaften [fährt]

            Zwei Beispiele von diesen ÖV-Screens aus jüngster Zeit. Ich glaube der Content wird von nau.ch kuratiert


            BEISPIEL EINS: Dänemark.


            Als sie lockeren und ihre Zertifikate wegen Protesten und EINSICHT abschafften, war in 3 (drei!) Slides im Tram nur von deren gestiegenen Fallzahlen zu lesen. Seht Ihr wie perfid das ist:?::!::?: - 8| - Ja, es gibt bei diesen Medium noch was anderes nicht, nämlich eine AUFZEICHNUNG. Wenn ich es jetzt hier nicht festgehalten hätte, wer wüsste in einem Jahr noch bzw könnte rekonstruieren dass diese Öffnung im Norden hierzulande direkt mit Psyop bekämpft wurde?!


            Anm.: psyop = Psy.chological Operation


            ...denn das ist was diese Bildschirme - und eigentlich jede Werbung - sind.



            BEISPIEL ZWEI: Pfizer-Whistleblower


            Ich weiss nicht ob Sie's wussten, Hallo erstmal aber neulich kam ja heraus dass die hochprofitablen, grösstenteils überflüssigen (schädlichen?) mRNA-Piekse von Pfizer (überall wo gepiekst wird, ist Pfizer hihi) welche MASSIV mit öffentlichen Mitteln entwickelt wurden, dann gekauft ohne Haftung und unter Zwang an alle Wehrlosen verabreicht...


            ...also dass bekannt wurde wie die Zahlen über deren sensationeller Wirksamkeit etwas fake waren.


            Die Impfschäden nicht verfolgt wurden,


            zügig, wie vereinbart,


            die mutige Frau die es über die passenden Kanäle melden wollte...


            ...SOFORT ENTLASSEN.


            (Was ich bisher weiss, evtl unvollst.)


            Was kam dazu an diesen Bildschirmen? - Nun, als erstes das Wort "Pfizer". Habe wie CoronaHure gleich mal Foto geschossen, die Headline war sowas wie "Pfizer untersucht etc."...


            Also KLAR WAS DIE MESSAGE IST! Pfizer hat das schon im Griff. Schlaft Ihr mal brav weiter. :onanieren:


            Weitere 2 Slides (es sind immer 3) waren auch der beste Damage Control den man sich je kaufen könnte. Sicher nichts mit Journalismus zu tun. Demokratie. Das Volk (den Souverän) informieren... :mutig:


            Grad keine Zeit mehr es herauszusuchen aber da stand vor allem wie vernachlässigbar der Schaden sei,


            dass es nur zweikommalaba der Proben betroffen hätte,


            weil ja eh nur "externe Firma."


            Die WAHRHEIT aber, absolute Basics die jeder Zehnjährige sofort auf Abruf haben sollte: Aha, externe Firma = sie wollten die VERANTWORTUNG LEUGNEN können. Wie in Russland, wo der grosse Feind sein Sputnik V auch angeblich die Resultate schon hatte, bevor die Studie fertig war.


            Und überhaupt... Selbst wem das alles zu wirr und mühsam ist:


            Wir wussten ja schon vor den Resultaten dass die Stoffe wirksam waren. Genau wie jetzt mit Molnupiravir (spr: independent studies needed!) und allem anderen was teuer ist und oft sogar (Remdesivir) nutzlos. Disclaimer: ziemlich nutzlos. Für die covid-treatment. Für Profit ganz wunderbar...


            Hier noch ein farbiges Bild des Kiosks meines Vertrauens. Seht wie genau das Layout die profitablen Dinge ins Blickfeld stellt. Mehr Bildschirme nur für Tabak (weil die im ÖV ja sauber sind), Lotto (Strafsteuer für Dumme), und zuoberst eines der wichtigsten Bücher aller Zeiten, die "Geschichte eines Jahres", wenn Ihr so wollt, zwinker zwinker, zunehmend nervöses Gezwinker von meiner Seite...



            Kioskfrau selbst hatte keine Ahnung wie "Big Brother" aus einem Buch stammt :staunen:

            • Ausserdem dienen die experimentellen Genspritzen nicht der Vernichtung sondern für Profite der Bigpharma nachdem es mit den Opioiden nicht mehr so leicht hat.

              Du enttäuschst mich JohnnyGS

              Du hast doch gelernt, dass mit Corona in erster Linie politische Interessen verfolgt werden und die Plandemie in der NWO (Neuen Weltordnung) münden soll. Die Billionen Profite für die Impfstoffproduzenten und deren Hinterleute, die die Pandemie akribisch geplant haben, nehmen die Profite als nettes Beibroot mit aber in erster Linie geht es den Drahtziehern um die Errichtung der Neuen Weltordnung mit zentraler Regierung, Auflösung der Nationen, Bevölkerungsreduktion, digitale Weltwährung, Enteignung usw. Und über die experimentellen Genspritzen für die Kinder steht alles beim WEF in Genf auf deren Homepage drauf was sie aus den Kindern machen wollen! Man muss nur lesen können und wollen! (Unisexmodelle Männlein verschmelzt mit Weiblein, keine Geschlechter mehr, Sterilisierung Eugenik, Verschmelzung Mensch mit Maschine bzw. Internet, Implementierung von Chips, Gedanken- und Verhaltens Kontrolle) die perfekten Sklaven eben (Orwell 1984). Dagegen waren Adolf, Stalin oder Mao Zedong alles Waisenknaben. Und das ist mit diesen RNA-Genspritzen alles problemlos möglich!!! Sie könnten mit der Impfung (Gentherapie) sogar ein Kind in ein Tier oder in eine verkrüppelte Horror Figur verwandeln wenn sie wollen, das ist ganz problemlos möglich und bereits mehrfach bewiesen worden!


              Nationale Impfwoche, sozial! - Nicht nationalsozialistisch. Ich bitte Euch. 🙈

              Der Tod wird sehr human sein im Gegensatz was sie mit der Menscheit durch die Genspritzen (Impfung) vorhaben. Wenn das eintritt, wirst du dir den Tod noch sehnlichst herbei wünschen. Das was in Kürze kommen wird, wird alles menschliche Denken weit übersteigen.


              Ich halte es sogar für eine "Nationale Hinrichtungswoche". Aber du als ÖV-Profi fährst mit der Bahn durch herbstlich bunte Landschaften und bekommst von den Perversionen auf den Strassen nichts mit ;). Auf den Schweizer Autobahnen prangen aller paar Kilometer in digitaler Laufschrift Propaganda für das grösste Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Wenn ich das nicht als "nationalsozialistisch" bezeichnen darf, als was denn sonst? Gestern selbst fotografiert als Beweis:


              "ich sage dazu nationale Hinrichtungswoche":


              Und die Pharma Scharlatane werden von den gekauften Verbrecher Regierungen

              noch mit Bundesverdienstkreuzen und Nobelpreisen bedacht 🙈 🤣 💩 🤮

              Wann steht das Volk geschlossen auf? Wahrscheinlich nie.


              • Betr CoronaHure heute 9:51, danke!


                Servustv und andere Pressemeldungen dazu sind zwar etwas älter (zirka 1 Monat), aber laut der Schul-eigenen Seite wird diese unmenschliche und zur Eindämmung ungeeignete Praktik immer noch umgesetzt. Dies sei laut dem Rektor PE sogar "pädagogisch äusserst wertvoll", Zitat vom 8.11.21, Quelle

                https://ksuster.ch/news-detail…tragpflicht-mit-befreiung


                Und vorbeugend, weil Vorbeugung ist in dieser Krise nach wie vor das Wichtigste:


                Bitte keine Holocaust-Vergleiche! Im Nazi-Deutschland hat man Juden mit Hilfe von IBM auf Lochkarten "SB" vermerkt, und zwar VOR der Sonderbehandlung, also der gezielten Tötung - während heute in Uster mit Hologramm-Karten NACH dem Vorgang gekennzeichnet wird (Test oder "Impfung".)


                Ausserdem dienen die experimentellen Genspritzen nicht der Vernichtung sondern für Profite der Bigpharma nachdem es mit den Opioiden nicht mehr so leicht hat.


                Nachher, nicht vorher! 

                Gesundheitsschäden in Kauf genommen, nicht beabsichtigt!

                Hologramm, nicht Holocaust! 


                Nationale Impfwoche, sozial! - Nicht nationalsozialistisch. Ich bitte Euch. 🙈


                Und nicht IBM sondern ALLE.


                Nein im Ernst: der Text vom Rektor Patrick Eichmann sry Ehrismann (ich hoffe, er kommt heil durch diese Zeit) ist sehr durchdacht. Beachtet, wie er mühsam betont dass die Karten "ausschliesslich" für Maskenbefreiung seien - denn für Impfstatus wäre illegal.


                Das meine ich mit "Wer heute "nur Befehlen folgt kann sie morgen schon erteilen." Der Spruch ist von mir, gebt 6profi als Quelle an. Und fickt Euch wenn Ihr denkt dass Administrator mit der Veröffentlichung solcher Texte nichts riskiert. Bin nicht mit allem einverstanden, aber wenn das eine Voraussetzung wäre ist das genau wie die Echokammern entstehen. Und dort lernt man dann gar nichts, weil jeder immer Recht hat...


                Aha - a propos lernen: dieser Rektor (von dem ich wirklich glaube dass er nur das Beste will!) gibt sogar an, aus der Vergangenheit lernen zu wollen, Zitat:


                "Die generelle Maskentragpflicht empfinden wir als sinnvoll, denn wir hätten aus letztem Jahr nichts gelernt, würden wir unbedarft den Herbst angehen." Leider hat er genau das Falsche gelernt: die Masken helfen bestenfalls minimal. Vor allem bei Kindern die ständig laut rufen. Und wie gesagt bedeutet "geimpft" nicht dass man SARS-CoV-2 nicht verbreitet. Im Gegenteil: der mRNA-Schock scheint im Arm Ressourcen zu aktivieren, die dann im Nasen-Rachen-Raum fehlen. Am sichersten sind die Getesteten, und wie ich mitbekam werden "Geimpfte" nicht getestet. Also ist die ganze Übung hinfällig, reines Zuckerbrot-und-Peitsche-Prinzip.


                Aber sie geben sich unbelehrbar, bzw haben aus der rechten Ecke - pardon: richtigen Ecke - Unterstützung, in Form einer verfassungswidrigen Verordnung, auf welche sich der "Erzieher" (pah!) bezieht. Vielleicht kann ihm jemand bei seinem nächsten Zoom-Elternabend vorschlagen, anstelle der harmlosen einfach eine ebenso harmloses kleines Tattoo am Unterarm der Kinder...


                Erinnerung an vor über einem Jahr: "Die Welle" dort war es der LEHRER der seine Kids mit fake Fascho Zeugs einen Schock einjagte...


                Positiv: die Schüler lernen das Wichtigste überhaupt, AUTORITÄT ZU HINTERFRAGEN!!


                Betr CoronaHure gestern, Direktlink: Corona | Hintergründe - Lügen - Fakten

                Wird das Polizeiopfer da am Boden grad getestet? Oder geht so die mRNA-Spritze? Habe selber mit keinem der zwei Erfahrung. Wieso braucht es mehrere Beamte für einen Nasenabstrich?


                Und betr des von mir anscheinend verlangten Loyalitätseids: die gibt es nur bei Axel Springer. Dort muss man Israel, Europa und der freien Marktwirtschaft seine Treue geloben. Ich bin und bleibe Freier, danke aber gern für diese Plattform

                :saint:


                Disclaimer: ich weiss das ist fürchterlich, und der Schock sitzt mir noch tief als ich auf die Ironie von ARMBINDEN für Maskenbefreite in Laax hinwies und dann postwendend die Antwort kam, ICH sei der Kranke. Nein. In einer kranken Gesellschaft sind es die Gesunden die als Krank bezeichnet werden. So ähnlich sagte es Erich Fromm, der alte Marxist und Autor von "Kunst des Liebens" <3

                • Nun werden auch die Kinder an Schweizer Schulen

                  durch das Regime verfolgt und systematisch zerstört:


                  Kennzeichnungspflicht von Kindern mit Plaketten an Schweizer Schulen

                  identisch wie in China oder früher die Judenkinder im Nazi Reich




                  Auch ist in den Medien zuhauf zu lesen, wie die Kinder in den Schweizer Schulen auf dem Pausenhof von Impfteams aufgelauert und abgefangen werden hinter dem Rücken der Eltern. Den Kindern werden Horror Märchen vom bösen Virus eingeflüstert, das ihre Eltern, Grosseltern, Geschwister bald sterben werden und sie daran Schuld sind wenn sie sich nicht impfen lassen und man bekehrt die Kinder mit Nachdruck zur "Impfung to Go" auf dem Pausenhof.

                  • Impfdörfli anstatt Weihnachtsdörfli


                    Gestern - Montag 08.11.2021 - Auftakt zur "Nationalen Impfwoche"


                    Ein Ort der Schande direkt vor dem Bahnhof in Zürich City:


                    ... das Gesamtbild wie im Video zu sehen, wirkt wie ein Platz

                    für öffentliche Hinrichtungen in bösen Filmen, wirklich grausam


                    Und plötzlich werden aus zivilen Personen Polizisten mit Schlagstöcken

                    Geile neue Welt und es ist erst der Anfang vom Untergang

                    macht weiter so, bald habt ihr es geschafft :thumbup::thumbup::thumbup:


                    • Stauffacher:


                      Die andern Völker tragen fremdes Joch,

                      Sie haben sich dem Sieger unterworfen.


                      Es leben selbst in unsern Landesmarken

                      Der Sassen viel, die fremde Pflichten tragen,

                      Und ihre Knechtschaft erbt auf ihre Kinder.


                      Doch wir, der alten Schweizer echter Stamm,

                      Wir haben stets die Freiheit uns bewahrt.

                      Nicht unter Fürsten bogen wir das Knie,

                      Freiwillig wählten wir den Schirm der Kaiser.


                      • darf ich fragen, warum du dich nicht impfen lassen willst? es ist nur dumm, gefährde dich und deine Mitmenschen


                        Ihre Frage deutet darauf hin, dass Sie der Ansicht sein könnten alle Ungeimpften seien dumm und gefährlich. Sie sollten sich informieren. Die Gruppe der Ungeimpften ist keine ständig gleich bleibende Zusammensetzung an Menschen. Zur Gruppe der Ungeimpften gehören viele verschiedene Menschen mit jeweils unterschiedlichen Status mit Blick auf eine "Pandemie".

                        Zur Gruppe der UG gehören auch aktuell-offiziell Genesene, die aktuelle Dunkelziffer der Genesenen, erst einmal Geimpfte, Menschen deren 2.Impfung nicht länger als 14 Tage her ist, Menschen deren 2.Impfung länger als 6.Monate her ist - die Ungeboosterten, Menschen welche sich in Quarantäne befinden, ein paar wenige aktiv Infizierte und die größte Gruppe unter den Ungeimpften sind die NichtInfizierten. Sie dürfen "ungeimpft" nicht mit infektiös verwechseln.


                        Jeden Tag verlassen Menschen die Gruppe der Ungeimpften und jeden Tag bekommt die Gruppe der Ungeimpften Zuwachs, z.B. durch Neugeborene. Jeden Tag werden Babys in die Gruppe der Ungeimpften hineingeboren.


                        Die Gruppe der UG ist im Schnitt deutlich jünger als die der Geimpften. Ungeimpfte sind die Zukunft.


                        Lassen Sie sich nicht dazu bringen in "Gute" und "Schlechte" Ungeimpfte zu teilen.


                        Sie brauchen in Ungeimpften keine Gefahr sehen, Sie können versuchen ihre Angst vor Ungeimpften mit einer Impfung zu therapieren. Die Impfung könnte Sie mit ein wenig Glück schützen, jedoch bleibt ein "Fremdschutz" durch Impfung fraglich.


                        Passen Sie auf sich auf. Sie könnten trotz Impfung asymptomatisch infiziert sein und andere Geimpfte in Schwulitäten bringen.


                        LG


                        Melde außerdem gehorsamst, dass mein Impfausweis den Status "Lagertauglich" bescheinigt.


                        Impf Heil!


                        ---------------------------------------------------------

                        • Nicht einmal Berset selbst ist in Wahrheit geimpft !


                          Ob Erfinder der RNA-Technologie Robert Malone oder der Türke (Chef von Biontech) sowie alle Mitarbeiter von Biontech - oder auch Chef von Pfizer - und fast alle Mitarbeiter in den höheren Positionen der Hersteller, all jene die wissen was in den Giftspritzen drin ist und wie sie wirken, lassen ihre Finger von diesem Teufelszeug und geben sogar öffentlich zu das sie sich nicht impfen lassen. Nicht einmal Berset ist geimpft !!! Nur der gehirngewaschene Bürger verlangt freiwillig den goldenen Schuss und lässt sich das per Zertifikat noch bestätigen 😂.


                          Wie schon oft prohezeit, Corona ist eine Selektion der Dummen (Intelligenztest).



                          Der CEO von Pfizer hat zugegeben, dass er den Impfstoff nicht bekommen wird. 💉


                          Er sagt:

                           "Ich bin 59 Jahre alt und bei guter Gesundheit. Ich arbeite nicht an der Front. Ich könnte also durch die Impfung sterben."







                          Alles ehemalige Leute von Goldman Sachs, Rockefeller nun Team Pfizer :



                          • "Saunaclub will Impfturbo einschalten"


                            Wie pervers krank, ohne Worte 🙈 🙈 🙈



                            In der Bundeshauptstadt wird ab 1. November auch im Bordell geimpft – inklusive Puff-Gutschein. "Heute"zeigt, wie die Impfstraße aussieht.


                            Jeder kann kommen und kriegt auch noch ein Corona-Jaukerl: In Wien startet am Montag – dem 1. November – im Funpalast die erste Puff-Impfung – "Heute" berichtete Anfang Oktober darüber. "Zur Wiener 4B-Regel fürs Impfen kommt jetzt ein fünftes B", so die Funpalast-Betreiber im "Heute"-Gespräch: Bus, Boot, Bim, Billa – und Bordell.


                            Mit der Impf-Aktion im Liesinger Saunaclub will man den "Impfturbo einschalten, um die letzten Unwilligen positiv zu überzeugen", stellt Laufhaus-Manager Peter Laskaris klar. Und von der "5B"-Regel sei die Puff-Impfung in jedem Fall "die attraktivere Variante. Unser Freizeitbetrieb gehört zur Fachgruppe Gesundheit", so Laskaris weiter.


                            So sieht die Impfstraße im Puff aus


                            Doch wie sieht die Impfung im Wiener Bordell eigentlich aus und worauf müssen bzw. dürfen sich die impfwilligen Freier überhaupt einstellen? "Heute" gibt einen (s)exklusiven Einblick (Anm. Video unten) in die Impfstraße im Wiener Bordell und zeigt, was auf die Ungeimpften im Saunaclub zukommt.


                            https://www.heute.at/s/sexklus…-im-wiener-puff-100171182



                            • Behauptung: "Nationale Impfwoche" 8. bis 14. November mit grosser Kelle angerührt hat weniger damit zu tun dass noch nicht genug Werbung und DRUCK für die Gen-Therapie gemacht wurde, sondern dass in unserem Namen zuviele Impfdosen gekauft wurden (und ärmeren Ländern vorenthalten) und es peinlich wird wenn die Haltbarkeit abläuft. 


                              Bitte bleibt stark. Es ist die BLEIBE STARK Woche, die "natürliche Immunität" Woche!


                              Jeder der eine gute Beratung bekam vom Arzt seines Vertrauens soll sich in Gottes Namen dafür hergeben. Ihr schützt Euch damit vor schweren Verläufen. Bin aber gegen Zwang, und diese Hauruck-Aktion wo man im Hintereingang der Apotheke von Fremden (Können die Aspirieren?) für den SCHUTZ DER POLITIK am grössten medizinischen Experiment aller Zeiten mitmacht, und jetzt auch noch Kinder...!


                              • Nachtrag zu vorgestern Corona | Hintergründe - Lügen - Fakten **

                                Habe "Pathogen" da bewusst stehen lassen, da auch Spike Protein die Definition zu erfüllen scheint. Ein Krankheitserreger! Scheint vor allem die jungen Männer zu betreffen, weil (bin kein Arzt) der Herzmuskel stärker durchblutet sei. Und bei Moderna angeblich am schlimmsten. Habe gehört es werde von Schweden bis Teilen von Kanada bereits davon abgeraten. Besser Pfizer nehmen. Andere ("Ärzteblatt"?) raten scheint's zu russischem Sputnik V, wobei ich dazu eine recht schöne Analyse sah, bei spr verlinkt, die zum Schluss kam, Studie über die Wirksamkeit sei fake. - Die Zahlen seien "zu unwahrscheinlich" oder so. Derweilen in USA gibt es ein Zitat direkt aus der Zulassungsberhörde über die Impfung an Kindern "We're Never Gonna Learn About How Safe The Vaccine Is Until We Start Giving It", Quelle mit Video:

                                https://townhall.com/tipsheet/…-start-giving-it-n2598090

                                Disclaimer: ich kenne weder diese Site, noch den Kontext. 8)


                                Gebe keine medizinischen Ratschläge - über sprachliche Sauereien schon:


                                Nebst der Umdefinierung vom Wort "Vaccine" (siehe 24.10.) - jetzt auch im wichtigsten US-English Dictionary Merriam-Webster's - wurde auch "Antivaxxer" ausgeweitet. Das stiehlt Typen wie mir, die von Anfang an ihren Analysen vorausschickten "Ich bin kein Antivax, aber..." sehr wirksam etwas Wind aus den Segeln. Complimenti...! Hier sind echte Könner am Werk.


                                Ebenfalls bei TJDS (jimmy dore show) diese Nacht gelernt: "gain-of-function" also die Art von Virus-Tüftelei die uns vermutlich SARS-CoV-2 bescherte, und wo wir SICHER wissen Dr Fauci bereits vor dem Congress in schwere Erklärungsnot geriet, Danke Rand Paul - ebenfalls im Wörterbuch abgeändert werden (NIH, US National Institutes of Health, quasi deren BAG), und zwar so dass Fauci besser dasteht.

                                Wie nett für den bestbezahlten Angestellten der ganzen Regierung!! Die neue gain-of-function ist jetzt rückwirkend eingeschränkt auf "ePPP enhanced potential pandemic pathogen" - also mehr der Schutz-Aspekt im Vordergrund. Volle Punktzahl für Wortklauberei :thumbup:


                                Liebe Fremdgeher bitte merkt Euch das für wenn das traute Eherweib mal die Pay6-Telefonnummern entdeckt. Das sind jetzt auch ePPP eventuelle Pay-Präventiv Phones. Übt Sätze wie "Das war eine reine Vorbeugung Schatz. Ich wollte einfach genau wissen, wen nicht anzurufen." :saint:


                                CoronaHure

                                spätes Danke für diese netten Worte. "Unwissenheit" kann man jetzt richtig auch "Factcheck" nennen, denn das ist das Ziel was die ganzen zB von GS (George S) u.A. finanzierten "wohlmeinenden" Clubs bezwecken :(


                                Eins des besten Zitate über Politik ever kommt aus Rumänien (??!!!) ich weiss nix über den, aber kuckt mal und fragt vielleicht die WGs...

                                https://corona-transition.org/…geheimen-vertrage-mit-den


                                Wenn die Regierung alles über dich weiss, dann ist das Tyrannei. (...) Wenn man alles über die Regierung weiss: das ist Demokratie.

                                • ach ja, wegen den Nazi-Vergleichen wollte ich noch sagen. Dort wurden für die schlimmsten Taten auch Regeln, Gesetze erlassen. Ist etwas wo die Bastards lieben: sich selber legitimieren, absichern. Und BERSET hat unbestritten eine Spezialeinheit auf seine Ex-Geliebte losgelassen. Weltwoche nannte sie "Trupp" (wobei man auch sagen muss das sind gute Leute, die Besten. Ps Ex-Geliebte über die vorbeugend für den Fall einer Eskalation ein psychiatrisches Gutachten erstellt wurde!

                                  Bau von Hochsicherheits-Führerbunker tief unter der Erde


                                  🔥🔥🔥 Aus ANGST vorm Volk wird im Innenministerium ein neuer „Führerbunker“ tief unter der Erde gebaut!


                                  .... wo dann täglich Lageberichte, Einsatzbefehle, PLanspiele für C-Massnahmen erstellt werden sollen um das Volk zu tyrannisieren. Sie adaptieren mittlerweile nun alle Methoden vom Dritten Reich. Und im erschreckenden Tempo schreitet das voran. Und es soll immer noch Menschen geben, die an ein Ende der Plandemie und deren Massnahmen glauben 😅. Es ist erst der Beginn!


                                  🔥 Wenn wir das zulassen, dann haben wir aus der Geschichte absolut NICHTS gelernt!


                                  • Ein Rechtsstaat ist kein Wunschkonzert in dem man sich aussuchen kann welche Gesetze man befolgen möchte und welche nicht. (...)

                                    Bin kein Experte, aber handelt es sich nicht vor allem um "Verordnungen", nicht "Gesetze"?


                                    Im Blick Artikel welchen CoronaHure in der aktuellen Version des Postings von 1:05 als Bild zeigt, Link zum Artikel:

                                    https://www.blick.ch/schweiz/g…ase-herum-id16949369.html

                                    ...wird auch von "Regeln" geschrieben.

                                    (...) Wenn die aktuellen Massnahmen und Gesetze so klar verfassungswidrig sind, kann man den Rechtsweg dagegen beschreiten. (...)

                                    Dann wird es Dich Tobi6 beruhigen dass der eine Kerl mit Zigarre in der Foto hier weiter unten von longman 30.10.2021, 16:11 sehr diesem Ronaldo gleicht über welchen im 20M diese Diskussion lief,

                                    Der Autor "JohnnyGS"

                                    September.


                                    Wenn das er ist (Persönlichkeitsschutz?) dann tut er genau was Du (und ich auch!) beherzigen: durch die Instanzen gehen.


                                    Sogar der Chefredaktor ("Leugner" wie ich dort zeigte dass er einer sei) vom 20M hat diesem Rimoldi oder wienerheisst, wenn er das ist, das Recht zu diesem Unterfangen anerkannt. Wohlgemerkt tat GL (der Leugner) dies im Kontext einer inszenierten Fake-Debatte, die ich sehr gerne vergessen würde, dort aber für alle nachlesbar durchanalysierte. Interessiert aber keinen, vermutlich weil es kein Drama darum gab und Polizeieinsatz. Ja, ich beschimpfe nicht mal jemanden als SS, Gestapo oder Stasi 2.0

                                    (...) Aber es ist ja offenbar cooler sich auf die Strasse zu stellen (...)

                                    Samstag hatten wir hier die Verfassungsfreunde im Dorf. Selten so eine Coole Aktion erlebt. Und ich kenne mich aus, hab selber welche gemacht. Sie waren so herzlich, sachlich und der Mann wo mir Tee machte hat alle Sicherheiten eingehalten. Ganz vergessen nach ihrer Lonsdale und Helly Hansen-Abzeichen zu suchen. Nette Frau dort habe sogar die Bargeld-Initiative unterschrieben, obwohl ich - wenn es denn ein gerechtes System wäre - auch nach bald 20 Jahren ohne jede Karte* kein prinzipielles Problem mit einer elektronischen Währung hätte. Jedenfalls gründete ich sofort einen Verein "Freunde der Freunde der Verfassung" :saint:


                                    * Ausnahme (natürlich) die Zeit wo ich mit der Freundin lebte, so ist das nun mal.


                                    Rückblende

                                    In dem Rechtsstaat Schweiz wo ich gerne lebe, Secondo, begann die Covid-Krise mit unter anderem der sehr sichtbaren Aktion gegen den Arzt T.B.


                                    Jeder wusste schnell seinen Namen, sowie dass er auf dem HCQ Dampfer sei - und obwohl ich nie eine Quelle sah auch leider der 5G-Theorie zugetan.


                                    Was wurde daraus? - Nun, bitte selber nachlesen aber bin ziemlich sicher dass er dank seiner finanziellen Mittel als ARZT die gute Beschreitung des Rechtsweges (ist so was wie der Jakobsweg, nur mit weniger Frischluft) vollständig rehabilitiert wurde.


                                    Entschuldigungen, Richtigstellungen und Hashtags sah ich keine... Dafür kriegen wir - via 5G übertragen? - auf die Bildschirme im ÖV periodisch Updates darüber welche Spitzensportler in USA noch nicht geimpft seien.


                                    Anm.: Teil einer grösseren Stossrichtung, inkl CLEAR CHANNEL Plakatwände. Geht bis hinauf zu Atlantic Council, Nato. Sollte jedes Schulkind wissen - vor allem wenn man ihnen parallel etwas von neutralem Land erzählt, aber klingt schnell crazy.


                                    (Das ist das Ziel.)


                                    Wichtig einfach hier: wir bekamen da schon vor Corona Sportresultate von USA, über Teams wo nicht mak dabei stand ob das jetzt Baskett oder Football sei...


                                    Spannender fände ich zB Updates über den Fall Elmer. Einer der nicht immer ganz korrekt war, aber eine wichtige Debatte für die friedliche Schweiz ermöglicht. Und zwar nicht einfach mit Dreizeilern (welche im Zermatt-Fonduefall aber jeder hatte, siehe Blick musste die Kommentarspalte schliessen!) sondern etwas für längere Debatten und sogar einen Kinofilm gab es schon. Oder was mich auch interessieren würde: Snowden lebte sehr ungestört in Genf als er noch für CIA geheim Dienste leistete. Jetzt darf er dort nicht mal als Asyli leben. Soweit ich weiss wollte er!


                                    Thema Beizen

                                    Ich bin wie Familie mit einer kleinen Bude hier um die Ecke. Gutes Essen, immer mit einem Lächeln serviert. Was die während den Massnahmen durchmachte, sich dem medizinischen Eingriff unterordnete, ein Eingriff der sie sofort krank werden liess übrigens -


                                    Einschub, denn es geht ja um Covid: das scheint momentan wirklich der beste Weg sein sich infizieren zu lassen: "Impfung". Sage ich nicht leichtfertig oder polemisch. So ist die Studienlage. CT schlägt schon lange Alarm, zitierte eine obskure Site aus Israel (nakim? Punkt org?) - bewahrheitet sich jetzt leider zunehmend, und macht auch Sinn, gesunder Menschenverstand: das Immunsystem ist eine Ressource und wenn man ihm Patogene** in den Arm spritzt, wird im Nasen-Rachenraum gespart. Zackt hockt der CoV drin, und im schlimmsten Fall mutiert er dann, EINSCHUB ENDE


                                    ** ja genauer gesagt sogar die Herstellung dieser Pathogene, Spitzfindigkeit...


                                    - aber sie wegen geringer Hilfe trotzdem weiter arbeitet. Ihre Hilfen waren zu klein, mit der Begründung sie habe sich vorher zu wenig Lohn bezahlt. Zu WENIG! Vgl das mit CARES Act USA!! Wichtiger als Baseball und Impf-NBA!!! Gerade bei denen die wie meine Bekannte trotz Symptomen weiterarbeiten weil es um die Existenz geht. Das ist das EINE was ich verlangt habe, machte dafür eine Thread "was wir fordern" - basierend auf ERFAHRUNGEN mit WGs schon von vor der Krise. Sie sind hier in der Fremde, können sich nicht so isolieren, alles kostet mehr, hat keinen interessiert...


                                    ...weil sie keinen Aufstand machen wie die Beizer-Brüder da...?


                                    Sorry wegen der Länge. Wollte eigentlich fertig sein. Vielleicht betoniere ich hier auch mal etwas zu 8)


                                    Nachtrag, Edit: ach ja, wegen den Nazi-Vergleichen wollte ich noch sagen. Dort wurden für die schlimmsten Taten auch Regeln, Gesetze erlassen. Ist etwas wo die Bastards lieben: sich selber legitimieren, absichern. Und BERSET hat unbestritten eine Spezialeinheit auf seine Ex-Geliebte losgelassen. Weltwoche nannte sie "Trupp" (wobei man auch sagen muss das sind gute Leute, die Besten. Polizei, fast immer vorbildlich hier, Danke!)

                                    Ps Ex-Geliebte über die vorbeugend für den Fall einer Eskalation ein psychiatrisches Gutachten erstellt wurde!

                                    • Thema Politik von ARTE/NDR.


                                      Als Ergänzung zu 2 Postings vom 27.10.2021 ein weiteres Beispiel vom letzten Jahr. Um nicht wieder in einen Strudel zu geraten von "ist es gelöscht oder nicht", zensiert oder Urheberrecht, und dieses Forum weiter zu belasten, hier in Form des Artikels von Reitschuster


                                      https://reitschuster.de/post/u…che-corona-doku-auf-arte/:link:


                                      ...der sicher updaten wird, wo man grad für die nächsten 5 Minuten diese Sendung sehen kann. Aktuell enthält der Artikel 2 Links: einen YouTube, noch intakt, und einen zu ARTE wo ich soeben eine Fehlermeldung bekam "We're sorry, but the page you're looking for does not exist". Wenn jemand Boris Reitschuster kontaktieren will, sagt ihm das vielleicht!


                                      Kurze duckgo Recherche

                                      - Auf ARD lief diese Sendung am 10.11.2020

                                      Link zu Programmvorschau

                                      https://programm.ard.de/TV/Pro…/?sendung=287243857811190


                                      - das ist also weniger als ein Jahr her (was ein Grund für Ablauf von Urheberrechten etc sein könnte)


                                      - geht man neutral in die Arte Mediathek und gibt jetzt ohne Anführungszeichen "sicherheit kontra freiheit" ein, also den Titel der Sendung, kommen drei falsche Resultate


                                      - gleiches Portal Corona sicherheit kontra freiheit NULL RESULTATE


                                      - zum Schauen ob es vielleicht nur ein Bug ist in der Website oder pauschal-1984 hab ich (ziemlich erschöpft) "Corona Sicherheit" eingegeben und eine Liste mit interessanten Ergebnissen in beiden Arte-Sprachen (D/F) erhalten, zB eine Serie über den Lockdown (confinement) in Toulouse.


                                      Zur Erinnerung, siehe 27.10.2021 10:07 jgs, ein Lebemann und Freier. Gebührenzahler. Will nur eine alte Arte Doku sehen wo ausgewogen (alle Roche, GSK und Lobby-Sprecher kommen zu Wort!!) über die Schweinegrippe von 2009 berichtet wird. Was ist dort so pornös geheimes passiert, dass man auf eine Odysee geschickt wird und sich im Forum noch blamiert und halbes Buch schreiben muss... Aha ja stimmt: Corona ist passiert!


                                      Ende über die 2 Arte/NDR/Externe Produktionsfirma Dokus


                                      "Profiteure der Angst"


                                      und


                                      "Corona: Sicherheit kontra Freiheit – Deutsche, Franzosen und Schweden in der Krise"


                                      Manchmal kann man einem Thema nur noch mit Satire begegnen, nächstes und letztes Thema für immer: der Wahlzettel für Abstimmung am 28.11.


                                      Quelle: "Irreführender Stimmzettel zum Covid-Gesetz" von corona-transition.org

                                      Direktlink falls er nicht auch sabotiert wird: https://corona-transition.org/…mmzettel-zum-covid-gesetz



                                      Die Abstimmungsfrage, von mir satirisch aufgearbeitet


                                      "Sind Sie ein guter Mensch und wollen deshalb die Änderung vom 19. März 2021 des Gesetzes usw usf Bewältigung von Covid-19 annehmen und damit verhindern dass Härtefalle, Kleinkinder und rechtschaffene Künstler im Hinterhof Blowjobs geben müssen um etwas Protein zu kriegen?"


                                      Corona Transition ergänzt, wichtig, keine Satire: "Praktisch alle Finanzhilfen laufen sowieso Ende 2021 beziehungsweise Ende März 2022 aus, unabhängig des Abstimmungsresultats."


                                      Was man aber aber bleiben wird ist die digitale Identität, die bereits umgestetzt wird INKLUSIVE GELDSYSTEM in Indien bereits Realität (Quelle Max, Grayzone)


                                      Wenn Ihr JA stimmt zu dieser korrupten und oberdreist irreführenden Frage helft Ihr (a) einem weiteren klaren Schritt gegen Eigenverantwortung und Demokratie in diesem schönen, sicheren, gesunden Land, und (b) keinen Deut weiter in der Sache worum es geht: die Pandemie. 🙏

                                      • "Der Fall Kimmich"

                                        Spieler beim FC Bayern München & Nationalspieler

                                        äusserte Bedenken über die "Impfung"


                                        "Joshua Kimmich kennt die 12 Spieler von Spielvereinigung Unterhaching, 10 von 12 Spieler positiv getestet obwohl doppelt- und dreifach Geimpft, selbst der Trainer vom FC Bayern München doppelt Geimpft und angeblich trotzdem an Corona erkrankt und dann die bisher Hunderten auf dem Spielfeld zusammengebrochenen und verstorbenen Spieler".


                                        Wie Ungeimpfte Spitzensportler erpresst und medial vernichtet werden, wenn sie sich der Todespritze entziehen wollen:


                                        • Erst 25 Jahre jung

                                          Doppelt Geimpft und dann auf einmal aus die Maus !

                                          Sie sterben alle - einer nach dem anderen - heimlich und leise !!!





                                          ***************************


                                          #Genozid



                                          4.6.21, Italien, 29 Jahre

                                          Italien: Der 29-jährige Ex-Profi Giuseppe Perrino bricht bei einem Benefiz-Spiel für seinen toten Bruder zusammen und stirbt.


                                          7.6.21, Deutschland 38 Jahre

                                          Der Tischtennis-Profi Michael Schneider stirbt plötzlich und unerwartet.


                                          12.6.21, Dänemark, 29 Jahre

                                          Der Fußballer Christian Eriksen bricht bei einem EM Spiel leblos zusammen – er kann wiederbelebt werden, braucht den Rest seines Lebens einen Herzschrittmacher.


                                          22.6.21, Ungarn, 18 Jahre

                                          Der Fussballer Viktor Marcell Hegedüs starb beim Aufwärmen zum Training in Ungarn.


                                          14.07.21, Niederlande, 31 Jahre

                                          Eisschnellauf-Olympiasieger Kjelt Nuis nach Impfung schwer erkrankt, mit Herzproblemen im Krankenhaus.


                                          16.07.21, Ägypten

                                          Der Fussballer Imad Bayumi starb während eines Freundschaftsspiels in Ägypten.


                                          22.07.21, Deutschland, 36 Jahre

                                          Am 22. Juli begegneten sich der SV Olympia Schlanstedt und die Germania aus Kroppenstedt. Während der Partie brach Schlanstedts Spieler Nicky Dalibor zusammen und musste auf dem Spielfeld reanimiert werden.


                                          23.07.21, Deutschland, 27 Jahre

                                          Tim B. vom SV Hamberge (Schleswig-Holstein) bricht nach der Rückkehr von einem Fußballturnier zusammen und stirbt.


                                          24.07.21, Deutschland

                                          Ein Spieler des TuS Hoberge-Uerentrup (Bielefeld) bricht auf dem Platz mit Herzstillstand zusammen.


                                          31.07.21, Niederlande, 19 Jahre

                                          Die 19-jährige Handballerin Whitnée Abriska verstarb knapp vor einer Flugreise an Herzstillstand.


                                          02.08.21, Belgien, 18 Jahre

                                          Rune Coghe (18) von Eendracht Hoglede (Belgien) erleidet Herzinfarkt während Spiel


                                          02.08.21, Österreich, 18 Jahre

                                          Chronik: 18-jähriger ungenannter Spieler im Burgenland (Österreich) kollabiert auf Spielfeld und kann dank Hubschraubereinsatz gerettet werden.


                                          06.08.21, Deutschland

                                          Kreisliga-Spieler der SpVgg. Oelde II muss von seinem Gegenspieler wiederbelebt werden.


                                          14.08.21, Belgien, 37 Jahre

                                          Der erst 37-jährige ehemalige französische Fußballprofi Franck Berrier starb beim Tennisspielen an mehreren Herzinfarkten.


                                          15.08.21 Deutschland

                                          Torwarttrainer des SV Niederpöring erleidet nach Training Herzinfarkt.


                                          16.08.21 Frankreich 24 Jahre

                                          Bordeaux-Profi Samuel Kalu bricht während eines Ligue 1-Spiels mit Herzstillstand zusammen


                                          18.08.21, Belgien, 25 Jahre

                                          Belgischer Fußballspieler Jente Van Genechten (25) erleidet in der Anfangsphase eines Pokalspiels einen Herzstillstand.


                                          21.08.21, Türkei, 31 Jahre

                                          Fabrice N’Sakala (31) von Besiktas Istanbul kollabiert ohne Einwirkung des Gegners auf dem Feld und muss ins Krankenhaus gebracht werden


                                          22.08.21, Italien, 29 Jahre

                                          Pedro Obiang vom italienischen Erstligisten Sassuolo Calcio nach Covid-Impfung mit Myokarditis im Krankenhaus.


                                          22.08.21, Venezuela, 30 Jahre

                                          Venezuelanische Marathon-Landesmeisterin Alexaida Guedez stirbt während eines 5.000-Meter-Laufs an einem Herzinfarkt.


                                          24.08.21, Luxemburg, 29 Jahre

                                          José dos Reis, ein Spieler von Red Black Pfaffenthal (Luxemburg) bricht auf dem Feld zusammen und muss wiederbelebt werden.


                                          29.08.21, Deutschland

                                          In der C-Liga Dillenburg (Mittelhessen) bricht ein Spieler aus Hirzenhain zusammen, die Partie wird abgebrochen.


                                          05.09.21, Frankreich, 16 Jahre

                                          Diego Ferchaud (16 Jahre) vom ASPTT Caen erleidet in einem U-18-Ligaspiel in Saint-Lô einen Herzstillstand.


                                          06.09.21, Österreich

                                          Spieler des ASV Baden (Niederösterreich) bricht auf dem Spielfeld zusammen und muss reanimiert werden.


                                          06.09.21, Italien, 16 Jahre

                                          16-jähriger ungenannter Fußballspieler in Bergamo erleidet Herzstillstand


                                          06.09.21, Belgien, 27 Jahre

                                          Belgischer Hobby-Fußballer Jens De Smet (27) aus Maldegem erleidet während des Spiels Herzanfall und stirbt im Krankenhaus.


                                          06.09.21, Italien, 13 Jahre

                                          13-jähriger Fußballspieler des Vereins Janus Nova aus Saccolongo (Italien) bricht auf dem Spielfeld mit Herzstillstand zusammen


                                          07.09.21,Großbritannien, 17 Jahre

                                          17jähriger Fußballspieler Dylan Rich stirbt in England während eines Spiels an doppeltem Herzinfarkt.


                                          09.09.21, Deutschland

                                          Spieler vom Birati Club Münster erleidet in einem Kreisliga Spiel gegen den FC Nordkirchen II Eriksen-Schicksal: Zusammenbruch mit Herzstillstand. Spiel wird abgebrochen


                                          10.09.21, Deutschland, 24 Jahre

                                          Lucas Surek (24) von BFC Chemie Leipzig an Myokarditis erkrankt.


                                          11.09.21, Frankreich, 49 Jahre

                                          Ain/Frankreich: Frédéric Lartillot erliegt nach einem Freundschaftsspiel in der Umkleidekabine einem Herzinfarkt


                                          11.09.21, Italien, 45 Jahre

                                          Andrea Astolfi, sportlicher Leiter von Calcio Orsago (Italien) erleidet nach der Rückkehr vom Training einen fulminanten Herzinfarkt und verstirbt ohne Vorerkrankung mit 45 Jahren


                                          11.09.21, Dänemark, 22 Jahre

                                          Abou Ali (22) bricht während eines Zweiligaspiels in Dänemark mit Herzstillstand zusammen


                                          11.09.21, Niederlande, 19 Jahre

                                          Der Eishockeyspieler Sebastiaan Bos verstarb plötzlich und unerwartet.


                                          13.09.21, Deutschland

                                          Anil Usta vom VfB Schwelm (Ennepetal) bricht mit Herzproblemen auf dem Spielfeld zusammen


                                          13.09.21, Frankreich 33 Jahre

                                          Dimitri Liénard vom FC Strasbourg bricht in einer Partie der Ligue 1 mit Herzproblemen zusammen.


                                          14.09.21, USA 37 Jahre

                                          Ex-NFL Profi Parys Haralson stirbt im Alter von 37 Jahren plötzlich und unerwartet.


                                          18.09.21, Deutschland 25 Jahre

                                          Kingsley Coman (25) vom FC Bayern München nach Herzrhythmusstörungen am Herzen operiert.


                                          18.09.21, Kanada 25 Jahre

                                          Der kanadische Universitäts-Footballspieler Francis Perron verstarb kurz nach einem Match.


                                          19.09.21, Frankreich 19 Jahre

                                          19-jähriger Fußballspieler des FC Nantes erleidet einen Herzstillstand im Training


                                          19.09.21, Deutschland

                                          Volleyball-Trainer Dirk Splisteser von der SG Traktor Divitz bricht am Spielfeldrand tot zusammen


                                          21.09.21, Augsburg

                                          Schiedsrichter-Assistentin einer Kreisliga-Augsburg-Partie in Emersacker, bricht mit Herzproblemen zusammen


                                          21.09.21, Deutschland

                                          Beim WM-Qualifikationsspiel der Frauen Deutschland-Serbien in Chemnitz muss die englische Linienrichterin Helen Byrne mit Herzproblemen vom Platz getragen werden


                                          27.09.21, Deutschland

                                          Spielabbruch wegen Herzstillstand des Schiedsrichters in einer Partie des Lauber SV (Kreis Donauwörth)


                                          27.09.21, Italien, 20 Jahre

                                          Junge Reiterin erleidet nach Ende eines Turniers einen Herzinfarkt.


                                          28.09.21, Deutschland, 17 Jahre

                                          17-jähriger Fußballspieler der JSG Hoher Hagen muss in Hannoversch Münden während Partie reanimiert werden


                                          28.09.21, Italien, 53 Jahre

                                          53-jähriger Fußballtrainer Antonello Campus bricht in Sizilien beim Training mit seiner Jugendmannschaft tot zusammen


                                          28.09.21, USA, 16 Jahre

                                          Zweifach geimpfter Teenager kollabiert beim Fußballspielen und stirbt wenig später.


                                          29.09.21, Deutschland

                                          Teamleiter Dietmar Gladow aus Thalheim (Bitterfeld) erleidet vor dem Spiel tödlichen Herzinfarkt


                                          29.09.21, USA

                                          Ein Highschool-Football-Spieler brach während des Trainings zusammen und starb im Krankenhaus.


                                          30.09.21, Deutschland

                                          Beim Spiel der Kreisliga A 2 zwischen dem SV Hoßkirch und dem TSV Sigmaringendorf ist ein Spieler zusammengebrochen. Er erlitt einen Herzstillstand und musste reanimiert werden.


                                          1.10.21, Deutschland, 15 Jahre

                                          Nachwuchstorwart Bruno Stein vom FC An der Fahner Höhe im thüringischen Gräfentonna ist mit 15 Jahren verstorben.


                                          3.10.21, Österreich, 64 Jahre

                                          Ex-Tormanntrainer und zuletzt Talentscout Ernst Scherr plötzlich und unerwartet verstorben.


                                          4.10.21, Deutschland, 42 Jahre

                                          Alexander Siegfried vom VfB Moschendorf plötzlich und unvermutet zusammengebrochen und verstorben.


                                          7.10.21, Italien, 17 Jahre

                                          Ein 17-Jähriger Leichtathlet aus Colverde bricht beim Training mit Herzstillstand zusammen.


                                          8.10.21, Frankreich, 49 Jahre

                                          Spieler des SC Massay erleidet während des Spiels einen tödlichen Herzinfarkt.


                                          9.10.21, Mexico

                                          Der Caddie Alberto Olguin bricht am Golfplatz nach Herzinfarkt tot zusammen. Es soll der zweite Todesfall dieser Art innerhalb kurzer Zeit sein.


                                          9.10.21, England, 29 Jahre

                                          Shrewsbury Profi-Stürmer Ryan Bowman muss nach einer halben Stunde Spielzeit mit extremen Herzproblemen vom Feld und mit einem Defibrillator behandelt werden.


                                          10.10.21, Italien, 18 Jahr

                                          Fußballspieler fällt plötzlich am Platz in Ohnmacht, wird von Mitspieler reanimiert.


                                          10.10.21, Frankreich, 40 Jahre

                                          Nach dem Aufwärmen erleidet ein Spieler von Saint-James einen Herzinfarkt.


                                          10.10.21, Italien, 59 Jahre

                                          Ein Langstreckenläufer aus Biella stirbt während eines Rennens an Herzversagen.


                                          10.10.2021, Deutschland

                                          In der Partie der Frauen-Westfalenliga Wacker Mecklenbeck gegen Fortuna Freudenberg kollabiert eine Spielerin kurz vor Schluss ohne gegnerische Einwirkung.


                                          12.10.21 Deutschland, 25 Jahre

                                          Torhüter des HC TuRa Bergkamen, Lukas Bommer, stirbt plötzlich und unerwartet.


                                          13.10.21, Mexico, 16 Jahre

                                          Der Schüler Hector Manuel Mendoza stirbt beim Training an einem Herzinfarkt.


                                          14.10.21, Brasilien, 18 Jahre

                                          Der junge Fußballprofi Fellipe de Jesus Moreira erlitt einen doppelten Herzinfarkt und kämpft um sein Leben.


                                          14.10.21, Italien, 27 Jahre

                                          Der mehrfache Rad-Meister Gianni Moscon muss wegen schweren Herzrhythmusstörungen operiert werden.


                                          14.10.21, Italien, 53 Jahre

                                          Ein AH-Fußballer erleidet beim Training einen Herzinfarkt.


                                          15.10.21, USA, 14 Jahre

                                          Die 14-jährige Fußballspielerin Ava Azzopardi brach am Platz zusammen und kämpft nun im künstlichen Koma um ihr Leben.


                                          16.10.21, Frankreich, 54 Jahre

                                          Der AH-Spieler Christophe Ramassamy starb während eines Matches an einem Herzinfarkt.


                                          17.10.21, Frankreich, 41 Jahre

                                          Ein Fußballspieler brach am Platz zusammen und starb, offenbar wegen eines Herzstillstandes.


                                          28.10.21, Deutschland, 48 Jahre

                                          Hertha BSC Co-trainer Selim Levent verstirbt im Urlaub plötzlich und unerwartet.



                                          Es gibt auf Telegram eine Gruppe mit bald 60.000 Teilnehmern, wo sich Opfer von Impfnebenwirkungen austauschen. Die Gemeinschaft wurde vom engagierten Aktivisten Martin Rutter ins Leben gerufen: https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH



                                          https://report24.news/ab-13-ja…er-sportler/?feed_id=6818

                                          • In D sind wohl ca. gut 66% der Menschen "vollständig geimpft". Mit Impfstoffen welche je nach Hersteller im Schnitt angeblich zu ca. 90% vor schwerem Verlauf oder Tod schützen sollen.


                                            Man könnte aber auch sagen, in D sind 100% der Menschen "vollständig geimpft", mit Impfstoffen welche im Schnitt zu 56% vor schwerem Verlauf oder Tod schützen.😜


                                            Sprich, die Vakzine sind kacke und somit als Schutz und Zugangsvoraussetzung für kapitalistische Freizeiteinrichtungen unverhältnismäßig überbewertet. Vielleicht 'nice to have' aber niemals nicht 'must have'.


                                            Und überhaupt, mittlerweile "verlieren" vor allem so viele ältere Menschen ihren 6 Monate andauernden "Schutz", mehr als z.Zt. Ihre dritte Boostnadel abholen, so dass die Quote der "vollständig Geimpften" eigentlich wieder abnehmen müsste. 🤔


                                            Der Trainer (Anfang 30, doppelt geimpft) des FC Bayern München hat sich mit Corona infiziert und zeigte in einem Webcaminterview sichtlich Symptome, die Nase war dicht und die Augen glasig.


                                            Das Hygienekonzept der DFL Bundesliga und des FCB haben versagt, so wie der Impfstoff versagt hat. Oder wäre Julia Nagelsmann jetzt tot, wäre er ungeimpft dem Virus begegnet?🤔


                                            Die Wissenschaft von denen würde sagen: "Na klar wäre der jetzt Tod, weil die Impfung ja schützt, Gott und Pharma sei dank! Das nennt sich übrigens das PräventionsParadoxon, du Dummerchen."


                                            Die Wissenschaftsreligion ... macht es wissenschaftlich Sinn Ungeimpften zu unterstellen sie seien ständig infektiös und das mittlerweile seit fast Jahren? Ungetesteten Ungeimpften zu unterstellen sie seien infektiös, geht nur für 2 bis 3 Wochen und das frühestens 6 Monate später nochmal. Den Rest der Zeit müssten sie als "Genesene" gelten oder aber sie waren gar nicht erst infiziert.


                                            Vor einem Jahr haben alle Ungeimpften welche nicht infiziert waren dafür gesorgt, dass "die Ausbreitung des Virus verlangsamt" wird. Dieses Jahr sorgen angeblich alle Ungeimpften - welche nach wie vor nicht infiziert sind - dafür, dass "die Pandemie verlängert" wird.


                                            Nicht-Infizierte verlängern eine Pandemie? 🤔


                                            Selbst wenn all die Tests in der Lage wären eine akute Infektiösität zu diagnostizieren, wäre immer noch ein PositivTestergebnis nötig um sich eine Ausgrenzungsfantasie zu rechtfertigen, ein nicht vorliegendes NegativTestergebnis reicht als Begründung für Ausgrenzung nicht aus.

                                            Im Namen des Volkes!


                                            Ungeimpft, nicht infektiös = Risiko Null

                                            Geimpft, nicht infektiös = Risiko Null


                                            Null = Null, hier hat weder der Eine noch der Andere ein höheres bzw niedrigeres "Risiko" andere in "Gefahr" zu bringen.


                                            IcK fordere weiterhin die Einführung der 6-Tage-Woche für Coronazwangsmaßnahmen.


                                            Und am 7.Tag - schuf Gott* die Normalität!


                                            ----------------------------------------------------------


                                            2020: mein Lockdown = dein Schutz

                                            2021: deine Freiheit = mein Lockdown

                                            2022: mein Lockdown = dein Ernst???


                                            ----------------------------------------------------------

                                            • Auszug meiner Post vom 5.10., betrifft Posting von heute 10:07 über die Doku "Profiteure der Angst"

                                              Die Spur führt dahin wer immer es war, der jetzt bei ARTE eine gewisse Doku löschen liess. "Profiteure der Angst" über 2009-Schweinegrippe. Quelle über diese Löschung: corona-transition.org

                                              Genauer Link zu CTs Aussage, die Doku sei bei Arte "nicht mehr auffindbar" hier:

                                              https://corona-transition.org/…-sitzen-bremst-die-abwehr - wo auch ein :link:zur Dok auf Bitchute ist.


                                              Keine Ahnung, ob diese wichtige Doku bei Arte jemals drin war. Im Abspann der heute geteilten Version steht vielmehr es sei ein Film des NDR "in Zusammenarbeit mit Arte". Auf deren Seite findet man dann auch diese Meldung, welche ich Euch bitte als Screenshot festzuhalten. Ist soweit ich weiss der beste Beweis, dass die Sendung wirklich existierte. Hier:

                                              https://www.ndr.de/der_ndr/pre…pressemeldungndr4958.html


                                              Fehlen von Sendungen in einer Mediathek beweist leider wenig. Darum Vorsicht. Ich bin auch Paranoid wegen 1984. Da ist es ja der JOB der Hauptfigur (bevor er sich ganz der Hurerei hingibt 👌), alte Medien zu säubern, Unpersoning...


                                              Zum INHALT:

                                              Wer keinen Bock auf Geschichtsunterricht hat springt direkt in die Minute 27, Thema Lobby - wie die Impfungen damals für uns ausgewählt und eingekauft wurden. Das Medi Tamiflu sagt die Sendung leider nicht wurde später als Sondermüll entsorgt. In Basel erinnern jetzt 2 neue Hochhäuser an die fehlende Gerechtigkeit. Ich nenne sie die "Tamiflu Towers" :S


                                              Thema JUNGE

                                              Gerade jetzt wenn die Jungen für mRNA rekrutiert werden, achtet auf die Oxford-Studie bei 44:20. Keine messbare Hilfe für Junge bei Erkrankung und Hospitalisierung - also was man bei den "Impfungen" jetzt wohl schwer annehmen darf (bin Laie) ist dort schon beim Tamiflu passiert. Der Big Boss von Roche ist lustig: Studie sei nicht aussagekräftig weil Oxford die Daten nicht hätte. (So klingt es zumindest.) Die Daten die Roche selber hat liefern sollen 🤣


                                              Kurz, es sind einfach Lügner. Und genau wie heute: wann immer sie ganze Länder am Stück verpfänden (so wie aktuell von PFIZER bekannt wurde), erklärt wie hier in Minute 51 die hübsche "Pandemie-Beauftragte" von GSK was wir Normalos über Impfstoff-Verträge wissen dürfen:


                                              "Die Verträge sind geheim weil sie geheim sind." :love:

                                              • 23.12.2020

                                                (...) :saint:

                                                Strenggläubige [orthodoxe] Juden impfen nicht. Komisch eigentlich wie man das kaum hört. Besonders bemerkenswert wenn Du berücksichtigst wie scharf gegen Impfmuffel geschossen wird. Jede Woche findet sich irgendwo ein wütender Experte, der sagt "wer sich nicht impfen lässt, verdient auch keine Behandlung." Also dass der Uralte EID DES HYPOKRATES nicht mehr gelten soll (...)
                                                Sage ich, mit diesen Juden stimme etwas nicht? Nein: ich sage es ist ein super Beispiel zum zeigen dass der Dorer vom Blick und alle die wie er WERBETROMMEL für die Impfung rühren Heuchler sind :)


                                                Sie sprechen das nicht an, weil sie wissen es würde eh nicht publiziert. Jeder weiss dann wird man als Antisemit denunziert und gesperrt. Auch ich setze mich hiermit dieser Gefahr aus, obwohl es ziemlich milde, offensichtliche Fakten sind.

                                                Tja, manchmal wartet man fast ein Jahr auf die (erste) Bestätigung. Bekanntlich greift der "Corona Ausschuss" weit, also kein Zufall wenn man dort zum ersten und vielleicht letzten Mal einen Einblick in diese "tightknit community"* bekommt, Zitat, zwei Stellen von mir unterstrichen:


                                                Die orthodoxen Juden leben unabhängig in sehr abgeschiedenen Gemeinden ohne Fernseher und machen zwischen 10 und 20 Prozent der Bevölkerung aus. Sie haben ihr eigenes Gerichtssystem. Was die Regierung sagt, interessiert sie nicht so sehr, aber ihre Stimmen werden von der Regierung benötigt. Sie haben die Lockdowns nicht angenommen und die Kinder weiter in die Schule geschickt. Wenn ein Inspektor kommt, gibt es ein Codewort, dann setzen die Kinder die Maske auf. Sie haben eine Impfrate von nur 20 Prozent.

                                                Sie haben die Teenager in den Internaten gelassen, damit sie sich dort gegenseitig anstecken. Jetzt sind sie immunisiert. In den orthodoxen Gemeinschaften sind sowohl die Krankheits- als auch die Positivrate sehr niedrig. Die Orthodoxen nehmen Zeugenaussagen zu Impfnebenwirkungen auf und haben eine eigene Forschung dazu. Aber darüber wird nicht gesprochen.


                                                «Ähnlich wie bei den Amish», wirft Reiner Füllmich ein, «es geht also auch anders. Von diesen Menschen können wir lernen.»


                                                Zitat Ende, Post Ende, Bämm!


                                                * sry, schwer übersetzbar. Habe Respekt und bleibe mit dem Ausdruck in meiner Muttersprache Englisch. Tightknit ~ "eng gestrickt"


                                                Quelle ist die 75. Sitzung, welche ich wie immer als Normalo NICHT verfolgte, sondern für die Zusammenfassung CT vertraute. :danke:

                                                Link inkl Originalvideo

                                                https://corona-transition.org/…der-75-sitzung-des-corona :link:


                                                "Wenn ein Inspektor kommt, gibt es ein Codewort, dann setzen die Kinder die Maske auf. Sie haben eine Impfrate von nur 20 Prozent." - Stellt Euch vor was beim Blick los wäre, wenn das irgendwo sagen wir auf dem Balkan so gehandhabt würde. :schock:

                                                • (...) Wodarg sagt öffentlich, die gleichen Verbrecher von damals bei der inszenierten Schweinegrippe finden sich heute wieder als Drahtzieher der PLandemie. Dazu gibt es auch eine sehr schöne DOKU die noch auf Youtube zu finden ist! (...)

                                                  Das ist "Profiteure der Angst", wie am 5.10. bereits angeschnitten bei ARTE selber gelöscht. Habe soeben in deren Mediathek bei arte.tv vergeblich danach gesucht. Leute, das ist monströs. Wir sind es die ARTE finanzieren:!: Scrollt hinunter dann könnt Ihr es selber prüfen: da ist ein Logo der Europäischen Union, gefolgt von Schweizer Zwangsgebühren SRG, und ORF, ARD + ZDF.


                                                  Was wir haben herstellen lassen wird uns jetzt vorenthalten. Kein Warnhinweis, kein Covid-Fensterli wie sie zunehmend auftauchen, oder eine Gegendarstellung. Nein futsch, memoryholed. Ich behaupte es gab da einen ganz bestimmten Betrag der an "Fördergeldern" überwiesen wurde - is ne Theorie.


                                                  Und bitte Frage auch an alle die 6profi als das Zensurforum sehen... ARTE-PROFI ist es mindestens auch. Und die haben dann wirklich Macht. Nochmal: EU, SRF, ORF, ZDF... jene die täglich kontrollieren was Du sehen darfst oder nicht. Wenn es Janet Jacksons Nippel ist, geht Ihr selber googeln und schaut für Euch selber. Aber hier geht es ja "nur" um Gesundheit und die vielleicht wichtigste Weichenstellung unseres Lebens.


                                                  Betrifft auch was ich meinte, wie die Zensur eine (gewollte?) Radikalisierung antreibt. Du bist gezwungen, auf YouTube zu gehen, zB hier



                                                  ...oder wenn es dort 'claimed' oder geflagged wird Vimeo, dann rumble, dann bitchute... und schon kann das 20M schreiben (nicht unwahr) "Ja, weisch das ist wo sich die Holocaustleugner versammeln". 🤢


                                                  Ferner könnte einer der Re-Uploader es auch manipulieren - Trolling einbauen, und Wodarg deepfake-Style etwas sagen lassen dass uns fehlleitet (in die eine oder andere Richtung), weiter trennt, oder mit dem expliziten Ziel ihn zu 'canceln' ihm etwas anti-Trans wasweisich in den Mund legen, mich überrascht nichts mehr.


                                                  Besonders ironisch: wenn man jetzt auf die Startseite geht, bietet ARTE einen Film an über weisch was - PROPAGANDA! :lachen:

                                                  • Es folgen Auszüge. Für ganzes Posting auf Eddie_ klicken oder scrollen

                                                    (...) Als [Impf-Verschwörungstheorie dass die ELITEN "gar nicht den Covid Impfstoff erhalten" hätten] ausgelutscht war apostrophierte man Unfruchtbarkeit um möglichst viele «junge» Frauen zu verunsichern. Das war strategisch gesehen ein sehr guter und durchdachter Schachzug den das Thema Unfruchtbarkeit lässt jede Frau aufhorchen. Und da man wusste das gerade in den Spitälern usw. viele «junge» Frauen arbeiten, hoffte man auf innere Spaltung und zwar genau dort wo es sie nicht geben darf. Mitten in unserem Gesundheitssystem. (...)

                                                    Dazu mal ganz kurz: Wann wissen wir dass es NICHT stimmt?


                                                    (Ich weiss es nicht, und habe so Zeugs darum nie verbreitet. Wieviele Booster braucht man(n)?)


                                                    Was wir sicher wissen ist dass es den Menstruationszyklus stört. Anfangs auch als VT verschrien, jetzt glaub sogar im 20M halbe Seite irgendwo versteckt (garantiert kein Titelblatt).


                                                    Und bitte lieber Eddie_ zum Thema Spaltung mitten ins Gesundheitssystem: das was Du beschreibst und mit flache Erde (so Spinner gibt es leider) sind wie ich bereits zu zeigen versuchte FREAKS AM RANDE. Wer säht eigentlich mehr Spaltung? Ein Trottel ohne Plattform der sich online manchmal etwas breit macht, oder die Big Multi Offensive die seit bald 2 Jahren Trommelfeuer macht mit Plakaten an jeder Ecke, echten GESETZEN resp Verordnungen und sonstigem TERROR, täglich irreführende Schlagzeilen für die Pendler frühmorgens wenn sie am sensibelsten sind (und mit den dämlichen Masken Sauerstoffmangel wer nicht gut atmet) wirklich jeden Tag und das kann man nicht so leicht ausblenden... Für das Pflegepersonal wo viele genesen wären aber das ist schwerer zu beweisen, Typen wie mich die (glücklich!) durch die Maschen fallen...


                                                    Gerade gehört (Max B) wie es in Litauen ist ohne Zerti einzukaufen. Nicht lustig...


                                                    DAS ist die Spaltung die ein Mensch mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn wie Du im Visier haben soll, meine Meinung :rose1:


                                                    Soviel zum Thema "durchdachte Schachzüge" (Eddie_)


                                                    Disclaimer: Eddie_ bemerkt immerhin auch wie ätzend es sei "wie Regierungen eins auf Panik wegen dem Virus gemacht haben und die Bevölkerung versucht haben in Angst und Schrecken zu versetzen."


                                                    Disclaimer zum Disclaimer: leider blieb es nicht beim Versuch! Die Regierungen und geballte Macht der ganzen Privatwirtschaft waren und sind damit wie gesagt erfolgreich. Schon gehört von Bersets angeblicher AO-Affäre, gefolgt von Abtreibung (angeblich) und (sicher) dem Interventionstrupp in seinem Dienst auf unsere Kosten - wie überlebt man bitte so was? Oder wie geht man ohne zu staunen an den orangen Plakaten vorbei, vor jedem grösseren Laden, wo zu allererst die Spritze steht, als "gutgemeinte Empfehlung" (1984!) Das ist eine Werbung die man nicht kaufen kann.


                                                    Es ist obendrein eine Werbung die wenn sie von Seiten der Hersteller gemacht würde hoch illegal wäre. Überlegt mal, Leute! Ich sage nicht dass es nicht vorläufig zu nützen scheint (und stecke dafür auch von Administrator ein, egal. Betr gestrige gelöschte Post von ihm die mich per Mail erreichte), aber das ist Macht. Die Plakate jetzt meine ich. Heilige Scheisse und das wie gesagt bei hoch experimentellen Gen-Spritzen Jesses. Lueget mol wo alles auf der Welt jetzt schon "nie wieder Moderna" gerufen wird, und zwar von Seiten der REGIERUNGEN. Passt auf wenn immer es heisst "die Regierung hat Panik verbreitet" - Ja, das stimmt - aber in wessen Auftrag?


                                                    Es gibt ein Beispiel aus Belarus, gerade von MB auf TJDS daran erinnert worden wo der IWF dem Präsidenten direkt für einen Lockdown "Hilfsgelder" versprach.


                                                    Und nebenbei: Wieviel Bestechung floss in dieser Zeit undeklariert über Bitcoin? Dies auch als Frage an jene, die meinen ja weil die Regierungen alle unterwandert seien, ist anonymes Geld die einzige Lösung.


                                                    Manchmal bleibt als letztes Mittel der Humor (siehe auch unten der genialen McDo-Comic haha!!) und darum hier am Ende meines Lateins ein Witz für Euch:


                                                    Was sagte Alain Berset als er erfuhr, seine Covid-Gesetze seien verfassungswidrig?


                                                    "Merci pour le compliment" 🙏


                                                    (Ende)


                                                    (Meines Witzes)


                                                    (Die Pointe war das auf Französisch, habe einen speziellen Humor)


                                                    Nächster Punkt: das hier von Eddie_ leider sehr angebracht. :( Und ironisch wie schnell sich das hier gestern bestätigte:

                                                    Und ehrlich gesagt finde ich es extrem primitiv wie teils Skeptiker*innen jede Meldung über Impfdurchbruch-Tote regelrecht feiern. Das ist sowas von Menschenverachtend.

                                                    Bitte feiert kein Leiden. Feiert das Leben und die Liebe und weder die Toten durch Covid mit (getrickstem) Status "ungeimpft" noch die Toten mit (beschränkt gültigem) Status "vollständig geimpft". Auch wenn es verlockend ist :penisneid: Beachtet was hier bereits mit Quelle steht über das Aspirieren - also mRNA wirklich nur in den Muskel, nicht in die Vene, und hoffen wir das Bhakdis schlimme Warnungen nicht eintreffen 👍


                                                    Ganz zum Schluss noch was sehr Schönes - u.A. weil wir gestern ja einen COMIC hatten, und weil man bei meinen langen Postings manchmal antwortet "mich hast Du nicht überzeugt". Erstens: Nein, ich will keinen überzeugen. Ich nutze diese 6profi Platform zum schreiben und wenn es den einen oder anderen auch hilft, oder wir so austauschen können, umso besser. Aber zum Missionieren bin ich nicht da. Kann aber gern berichten von einem Fall wo ich es echt drauf ankommen lies. Betrifft die liebe Familie, mit denen ich kaum über C. rede. Sind liebe Leute, im Ggs zu mir alle in der Versuchs-Gruppe (danke!) und wir schätzen uns gegenseitig. Einmal habe ich aber doch versucht, und Ihr könnt für die Backstory hier "peanuts" oder "Charlie brown" bzw Snoopy eingeben, dann seht ihr was ich meine. Ungefähres Zitat: die Verzerrung dieses geliebten Comic im 20 Minuten ist bezeichnend für das Blatt als Ganzes - sie nehmen wertvollen Content und verzerren es damit es in ihre Schablone passt. Da war vorher so ein unlustigen Hund, und als sie diesen mit dem Klassiker "Peanuts" ersetzten war es zuerst monatelang verzerrt. Ich wies drauf hin, keiner reagierte... Wie gesagt egal. Für die Family aber habe ich es mal mit Direkt-Konfrontation versucht.


                                                    Experiment-Verlauf: Geschwisterteil hat bis heute kein Wort darüber gesagt, nur eine Person (hi mom) hat überhaupt reagiert, doch dann bräuchte es etwa 20 Mails wo ich die Haare raufte nur um zu zeigen dass der charakteristische runde Kopf von Charlie Brown jetzt oval sei, und wie kann sie das nicht sehen. Habe einen externen Experten konsultiert (!) und sass da mit vielen Ausgaben und der Schere um das "Vorher-Nacher" möglichst idiotensicher darzustellen. Irgendwann ist dann tatsächlich das "Fünfi" gefallen, und die Rückmeldung war erbaulich: "Du, Johnny ich kann es jetzt nicht mehr anschauen ohne daran zu denken. Wie hab ich das nicht gleich sehen können?!"


                                                    Tja... Nur ein Beispiel gelled, und muss nix heissen dass alles hier die letzte Wahrheit sei... Aber eine konkrete Erfahrung wie aus "Kaisers neue Kleider" das klarer nicht sein könnte: die Menschheit befindet sich im Zustand einer Massenhypnose. Keiner ist deswegen grad dumm, und keiner hat "Gerechtigkeit" (Zitat Administrator gestern mehrfach) verdient. Sogar Noam Chomsky (Gerücht von MB) ist wegen seiner jungen Brasileira-Ehefrau auf den Dampfer aufgestiegen. Einer meiner ganz grossen Helden, wie Ihr auch über die Suchfunktion bestätigen könnt. Was soll ich jetzt diesem horny alten Gaul den Tod wünschen...? Im Gegenteil! Ein Verbrecher Colin Powell (siehe unten) nicht einmal. In jedem Fall für alle ein langes, gesundes Leben. Wenn sie Fehler nicht eingestehen ist es dann umso peinliche, Karma und wie gesagt nöd mis Problem.



                                                    Abermals herzlichen Dank an alle Leser die es bis hierhin schafften, für die Likes auch, und an 6profi für die Plattform. Ein sehr kleiner Wunsch noch Administrator wo Du meiner Meinung nach mit wenig Aufwand das Niveau hier heben könntest: mach doch wie es üblich wäre eine Notiz dazu "Updated", wenn Du Deine oder die User-Postings zB CoronaHure nachträglich ergänzt zB mit Artikeln, am besten mit Datum "Letztes Update".


                                                    Ich update meine Sachen übrigens fast immer noch während des 10-minütigen Edit-Fensters. Schöne Grüsse

                                                    • Bei mir wurde Krebs diagnostiziert und dann bekam ich die Covid Impfung und zwar auf Empfehlung (m)eines Onkologen.

                                                      Hallo Eddie_


                                                      Hier findest Du zu diesem Thema unabhängige Informationen:

                                                      https://uncutnews.ch/geimpfte-…r-aggressiven-krebsarten/


                                                      Auch hier findest Du unzählige Schilderungen von Patienten bzgl. Impfung & Tumor:

                                                      https://corona-blog.net/2021/0…privaten-impferfahrungen/


                                                      Die Meldungen weltweit überschlagen sich derzeit im Zusammenhang mit der RNA-Impfung und Tumorwachstum.



                                                      Manche Menschen entwickeln nach der Verabreichung der Covid-Spritzte plötzlich eine aggressive Form von Krebs. Es scheint, dass der Impfstoff den Krebs erweckt, schreibt Chris Woollams von der Website Canceractive.


                                                      Er führt das Beispiel eines Patienten mit Darmkrebs an, der seit vier Jahren krebsfrei war. Jetzt ist die Krankheit zurückgekehrt und der Krebs ist sogar in seinen Lymphknoten. Der Mann hatte einen geschwollenen Lymphknoten in seinem Nacken. Im Krankenhaus wurde er gefragt, ob er in letzter Zeit etwas Ungewöhnliches getan habe. Der Mann antwortete, er habe die erste Dosis des Impfstoffs von Pfizer genommen. Die Krankenschwester wollte nicht darüber sprechen.


                                                      Ein anderer Mann meldete sich bei Woollams, dessen Krankheit zunächst unter Kontrolle war. Plötzlich verhielt sich der Krebs aggressiv. „Haben Sie zufällig den Corona-Impfstoff bekommen?“, fragte er den Mann. „Ja, der Onkologe hat darauf bestanden.“


                                                      Woollams befragte auch Dr. Dana Flavin, die in ihrer Umgebung dasselbe beobachtete: aggressive Krebsarten nach der Corona-Spritze. Joseph Mercola befragte auch die Oberschwester einer Krebsstation, die genau das Gleiche sah.


                                                      Forscher haben entdeckt, dass mRNA tumorunterdrückende Proteine ausschalten und damit Krebs fördern kann, schreibt Woollams.


                                                      Onkologen empfehlen Patienten mit einem geschwächten Immunsystem eine Impfung. „Aber wenn man ein geschwächtes Immunsystem hat, wie soll man dann viele Antikörper gegen Corona bilden?“, fragt er.


                                                      Woollams, ein ehemaliger Biochemiker der Universität Oxford, der sich auf Krebs und Virologie spezialisiert hat, hilft Krebspatienten, ihr Immunsystem zu stärken. Er tut dies mit Hilfe von guter Nahrung, vielen Ballaststoffen, Vitamin D, Zink und Butyrat zur Aktivierung von Vitamin D.


                                                      Quelle

                                                      https://www.canceractive.com/a…t%20of%20covid%20vaccines

                                                      • Satanischer geht nimmer!


                                                        Das grösste Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist wohl noch zu Gelinde ausgedrückt.



                                                        Es ist eine beunruhigende, aber nicht überraschende Enthüllung darüber aufgetaucht, wie Pfizer Organe und andere Körperteile von lebenden Säuglingen entnommen hat, um Coronavirus (Covid-19) „Impfstoffe“ herzustellen.


                                                        Die Whistleblowerin Melissa Strickler, die als Qualitätsprüferin bei Pfizer arbeitet, hat vor kurzem interne E-Mails des Unternehmens veröffentlicht, die die grausamen Praktiken enthüllen, die Pfizer bei der Herstellung der Injektionen anwendet, die im Interesse der „öffentlichen Gesundheit“ in den Körper der Menschen verabreicht werden.


                                                        In einer der E-Mails bat Vanessa Gelman, Senior Director of Worldwide Research bei Pfizer, andere innerhalb des Unternehmens darum, zu verhindern, dass das, was Sie gleich lesen werden, jemals an die Öffentlichkeit gelangt.


                                                        „Aus der Perspektive der Unternehmensangelegenheiten“, schrieb Gelman, „wollen wir vermeiden, dass die Informationen über fötale Zellen in die Öffentlichkeit gelangen.“


                                                        „Das Risiko, dies jetzt mitzuteilen, überwiegt jeden potenziellen Nutzen, den wir sehen könnten, insbesondere für die breite Öffentlichkeit, die diese Informationen auf eine Art und Weise verwenden könnte, die wir nicht wollen.“


                                                        Während seit einiger Zeit bekannt ist, dass alle derzeit erhältlichen Covidimpfstoffe aus der „Operation Warp Speed“ unter Verwendung von abgetriebenen fötalen Zellen hergestellt wurden, war es nicht unbedingt bekannt, dass die Babys, denen Körperteile entnommen wurden, noch am Leben waren, als die Verfahren durchgeführt wurden.


                                                        Everyone that sees this. Get a copy of the article to your church and churches to your area. For the babies. Dins of omissions… yes I did the guilt trip. @realmadysonm https://t.co/MkMlmnGKSG

                                                        — Karen Walker (@KarenWalker2020) October 20, 2021


                                                        „Um eine lebensfähige embryonale Niere zu gewinnen … müssen ausreichend gesunde Kinder, die alt genug sind, um über ausreichend entwickelte Nieren zu verfügen, lebend aus dem Mutterleib entnommen werden, in der Regel durch Kaiserschnitt, und dann ihre Nieren herausgeschnitten werden“, heißt es in einem Dokument von Pfizer.


                                                        Dies muss ohne Anästhesie für das Kind geschehen, da dies die Lebensfähigkeit der Organe beeinträchtigen würde.



                                                        Die Impfung gegen Covid, kommt einer Kinderopferung gleich

                                                        Für eine der Zelllinien, bekannt als HEK 293, die für die Covid-Injektion von Pfizer verwendet wurde, musste ein unschuldiges kleines Mädchen auf „qualvolle Weise“ ermordet werden. Ihre Organe wurden dann für die „Forschung“ an dem daraus resultierenden Impfstoff verwendet.

                                                        „Die Entnahme ihrer Organe war die unmittelbare Ursache für ihren Tod, vor dem sie ein lebendes Kind außerhalb des Mutterleibs war“, heißt es in den Dokumenten weiter.


                                                        Das bedeutet, dass jeder, der sich mit einem Covidimpfstoff von Pfizer impfen lässt, an einem rituellen Kinderopfer teilnimmt. Den Empfängern dieser Injektionen werden im wahrsten Sinne des Wortes mysteriöse Chemikalien, die von ermordeten Babys stammen, direkt in den Körper injiziert, um sie angeblich vor dem Covid-Virus zu schützen.


                                                        „Die Impfstoffe wurden durch die Zerstörung von Leben auf brutalste Art und Weise hergestellt, und die Verwendung dieser Impfstoffe schadet vielen, die sie erhalten haben, auch wenn der Schaden vielleicht nicht als solcher erkannt wird“, berichtet America’s Frontline Doctors (AFLDS).


                                                        Das ist krankes Zeug, und es ist wichtig, unsere Leser daran zu erinnern, dass all dies während der Präsidentschaft von Donald Trump sanktioniert und sogar teilweise finanziert wurde, der bis zum heutigen Tag damit prahlt, wie er diese Spritzen in wenigen Monaten auf den Markt gebracht hat, im Gegensatz zu den mehreren Jahren, die es normalerweise dauert, einen neuen „Impfstoff“ zu entwickeln.


                                                        Trump und der schläfrige Joe Biden streiten sich darum, wer die Lorbeeren für diese Ungeheuerlichkeiten verdient hat. In der Zwischenzeit hat keiner der beiden auch nur das Leben unschuldiger Neugeborener erwähnt, das auf brutale Weise beendet wurde, um die Impfungen zu verwirklichen.


                                                        „Wir können ziemlich sicher sein, dass abgetriebene fötale Zellen für die Entwicklung vieler Kinderimpfstoffe und des COVID-19-Impfstoffs verwendet werden und dass sie auch bei der Herstellung des kommenden Marburg-Virus-Impfstoffs zum Einsatz kommen, der für die kommende Marburg-Virus-Pandemie verwendet werden wird“, warnt die AFLDS vor dem, was sie als die nächste Pandemie ansieht, die auf uns zukommt.



                                                        https://uncutnews.ch/abgetrieb…zer-je-vorstellen-konnte/

                                                        • Auch so ein selbstgefälliger Grosskotz, der die Impfgegener verhöhnt und verspottet hat. Tja, jetzt is er weg vom Fenster. Gibt manchmal doch noch Gerechtigkeit 🙏 🙏 🙏. Die "Impfung" war wohl zu gesund :/.







                                                          https://www.wochenblick.at/tod…ungen-in-nur-einer-woche/



                                                          Doppelt Geimpfter Grosskotz, der Ungeimpfte systematisch diskriminierte... Alle bekommen sie ihre Strafe!




                                                          https://corona-blog.net/2021/1…en-mehr-freiheiten-haben/





                                                          https://corona-blog.net/2021/1…corona-impfung-gestorben/

                                                          • Lieber Eddie_


                                                            Ich antworte mal was mich betrifft. Keine Ahnung wie bei der geänderten Freier-Forumslandschaft punkto "Widerspruch" hantiert wird. Probieren geht über studieren. Falls jemand tatsächlich etwas pro-Massnahmen hat oder Paysex-spezifisch das nicht schon täglich überall heruntergebetet wird, hoffe ich sehr dass es stehen bleibt. Sowie natürlich jede sachliche Replik* auf mein Zeugs, wo ich JohnnyGS markiert bin und mich wenn nötig korrigiere (wär ja nicht das erste mal).


                                                            Dann natürlich Dir an dieser Stelle sehr herzlich gute Gesundheit!!! Thank you for sharing :rose1:


                                                            (Und Danke auch nochmals Eddie_ für soweit ich weiss den EINZIGE nötigen solchen Korrektur-Fall, Stichwort Tulsi G.!)


                                                            Was Krebs angeht, ich glaube Du beziehst Dich vor allem auf das hier, Direktlink:

                                                            Corona | Hintergründe - Lügen - Fakten


                                                            ...also dem Posting von Administrator 17.10.2021, 22:58 welches in der aktuellen Version (kann leider immer ändern) recht vernünftig wirkt von Bhakdi.


                                                            Mehr zu "Krebs & Covid" in dieser seriösen Zusammenstellung von Sachverhalten und Quellen.

                                                            https://swprs.org/covid-vaccines-and-cancer/

                                                            Triggerwarnung: enthält auch POSITIVES über die "Impfung", ja sogar einen Link zu "Sorry Antivaxxer". Finde die Zeit ist vorbei wo man absolut in die eine oder andere Richtung urteilen kann. Erstens weil es gemeinsam vorwärts geht, diesen immensen Clusterfuck auszubaden, Schäden wohin man blickt. Zweitens da die Bigdick-Reset-Gang gewonnen hat 🤷‍♂️


                                                            Deine Posting finde ich gut als reine Analyse der (ja: leider "beidseitigen") Angstpropaganda, aber sonst ziemlich kontraproduktiv - ja sogar selber recht geschickt propagandistisch (bewusst oder unbewusst) aufgebaut. Von einem "Messias" auf YT (Wer?!) der vielleicht "hochqualifiziert" sei, bis hin zu etwas das wirklich niemand (seriöses) sagt, nämlich dass "alle geimpften Krebs" bekämen :!:


                                                            Mach was Du willst in der Diskussion, aber so bitte ohne mich, thänks


                                                            * vorbeugend dementsprechend auch zu meinem obigen "Angebot", Wiederholung: davon ausgenommen sind Strohmänner, Adhom und Ähnliches :mutig:


                                                            SCHÖNE GRÜSSE

                                                            Johnny Codiță


                                                            PS was die dritte Titte angeht, wir sollen ja immer Quellen angeben: viele denken das sei erstmals bei Arnies TOTAL RECALL vorgekommen, doch Douglas Adams hatte schon eine dreibrüstige Hure in "Per Anhalter durch die Galaxis". Auch Men in Black fand ich sehr nahe am Plagiat, vor allem wenn man berücksichtigt dass Hollywood parallel mit ihm verhandelte, er aber kein sehr geliebter Urheber war :zicke:

                                                            • Aber müsste ich gemäss der Theorie von diesem Herrn Skeptiker nicht Tod sein? Und was ist mit all den anderen Krebspatienten*innen die sich haben impfen lassen – alle gestorben? Denn wenn die Krebszellen ja freien Lauf haben müssten sie sich doch, da schon vorhanden, explosionsartig vermehren.

                                                              Lieber Eddie_


                                                              Du bezeichnest einen Prof. Bhakdi als "Skeptiker & Youtuber"? ;( Dieser Mann hat über Jahrzehnte namhafteste Universitäten geleitet, über 10.000 Ärzte in Mikrobiologie ausgebildet, er galt als "Papst und weltweite Koryphe" in seinem Fach, bis zu dem Tag als er nicht die "Corona" Propaganda der Regierungen unterstützte sondern sich an die Wissenschaft hielt. Ab dann galt er als Staatsfeind. Ja genau, und dieser Prof. Dr. Bhakdi sagt öffentlich vor laufenden Kameras, dass die Geimpften verloren sind, da sie bis in 3 Jahren sterben oder zumindest schwerst erkranken werden. Ja genau, das sagt dieser Mann!


                                                              Ebenso weiss ein Dr. Wodarg sehr genau von was er spricht und bestätigt Prof. Bhakdi. Wodarg war Mitglied im Bundestag und Europarat, jahrelanger Leiter von Gesundheitsämter und hat den Untersuchungsausschuss im Europarat von der Schweinegrippe geführt, daher kennt er sämtliche Verbrecher von damals. Wodarg sagt öffentlich, die gleichen Verbrecher von damals bei der inszenierten Schweinegrippe finden sich heute wieder als Drahtzieher der PLandemie. Dazu gibt es auch eine sehr schöne DOKU die noch auf Youtube zu finden ist!


                                                              Und jetzt anscheinend bekommen alle geimpften Krebs. Bämm!

                                                              Prof. Bhakdi hat nichts davon erwähnt, dass ALLE Geimpften Krebs bekommen werden, wo steht das geschrieben? Dr. Wodarg hat übrigens auch öffentlich vor der Kamera gesagt, gerade wer Krebs hat sollte seine Finger dringend von der Impfung lassen: "Alles Schädliche meiden" da man nie weiss wie sich welches Mittel auf das Tumorwachstum auswirkt. Ja genau, das sagt Dr. Wodarg. Aber die Onkologen die selbst überhaupt nicht wissen, was in den Gen-verändernden Impfstoffen für ein Giftcocktail enthalten ist, empfehlen ihren Krebspatienten die "Impfung" ???? Das ist schon harte Kost und da sollte man sehr misstrauisch werden und die Alarmglocken läuten.


                                                              Aber es ist doch sehr bemerkenswert, wenn sich Fachleute öffentlich mit ihrem Gesicht und Namen für die Gesundheit anderer einsetzen, vor Gefahren warnen und aufklären, wie diese Leute vom verdummten Mainstream bespuckt und diffamiert werden anstatt man ihnen dankbar ist. Seit der Inquisition im 13. Jahrhundert nichts dazugelernt, im Gegenteil !



                                                              • JohnnyGS


                                                                Was hier passiert wenn jemand «Widerspricht» solltest Du doch wissen.


                                                                Bezüglich Covid Impfung und Arzt fragen - Das ist sicher ein gute Sache. Im Zusammenhang mit dem Posting weiter unten zu Krebs hab ich als direkt Betroffener eine Meinung dazu. Ich finde solche Postings echt schwere Kost!


                                                                Bei mir wurde Krebs diagnostiziert und dann bekam ich die Covid Impfung und zwar auf Empfehlung (m)eines Onkologen. Der Prostatakrebs konnte, da früh erkannt, gut behandelt werden. 


                                                                Aber müsste ich gemäss der Theorie von diesem Herrn Skeptiker nicht Tod sein? Und was ist mit all den anderen Krebspatienten*innen die sich haben impfen lassen – alle gestorben? Denn wenn die Krebszellen ja freien Lauf haben müssten sie sich doch, da schon vorhanden, explosionsartig vermehren.


                                                                Ich bin nicht so intelligent wie all die Skeptiker*innen und habe kein Medizinstudium vorzuweisen. Aber ich bin pragmatisch veranlagt. Ich vertraue denjenigen Ärzten*innen die mit ihrem (Krebs)Fachwissen und ihrem täglichen Einsatz für die Patienten*innen kämpfen und mir das Leben gerettet oder verlängert haben, kann man jetzt sehen wie man will.


                                                                Und nicht solchen die auf YouTube den vermeidlichen Messias spielen. Der Type mag hochqualifiziert sein, keine Frage, scheint sich aber irgendwie verrannt zu haben. Vielleicht glaubt er inzwischen ja das die Erde eine Scheibe ist und alle geimpften über den Rand laufen werden weil einer am Tag x ein Bit von 0 auf 1 umstellt. Gerüchten zu folgen soll das mit einem geheimen reset-update von Windows 11 erfolgen *haha


                                                                Ich fand es während der ganzen Pandemie bis jetzt echt ätzend wie Regierungen eins auf Panik wegen dem Virus gemacht haben und die Bevölkerung versucht haben in Angst und Schrecken zu versetzen. 


                                                                Aber leider versuchen die Skeptiker doch genau dasselbe..., «alle geimpften werden Tod umfallen». Mit «alle» konnte man jedoch niemandem so richtig die Schuld geben, was natürlich ein Problem war. Also musste ein Feindbild her das sich Messerscharf von der eigenen Gefolgschaft abgrenzen liesse aber dennoch genügend Raum bietet um möglichst vieles reinzupacken. Somit entstand: «nur das «Fussvolk» wird sterben, die «Eliten» haben gar nicht den Covid Impfstoff erhalten». Das passte auch perfekt in das «reset» Narrativ.  


                                                                Als das ausgelutscht war apostrophierte man Unfruchtbarkeit um möglichst viele «junge» Frauen zu verunsichern. Das war strategisch gesehen ein sehr guter und durchdachter Schachzug den das Thema Unfruchtbarkeit lässt jede Frau aufhorchen. Und da man wusste das gerade in den Spitälern usw. viele «junge» Frauen arbeiten, hoffte man auf innere Spaltung und zwar genau dort wo es sie nicht geben darf. Mitten in unserem Gesundheitssystem.


                                                                Und jetzt anscheinend bekommen alle geimpften Krebs. Bämm! Nun hat man die oberste Stufe der rhetorischen Terrorleiter erklungen und die Büchse der Pandora aufgemacht und hebt den Gral des Todes in die Luft: Krebs. Sehet und weinet, ihr geimpfte, ihr werdet alle sterben! 


                                                                Die Tatsache das Menschen nun mal sterben erschien sogar Nostradamus zu billig gewesen zu sein um sie als Prophezeiung zu verwenden. Aber Krebs auszupacken ist schon ziemlich durchtrieben von dem Herrn Skeptiker. So ist doch für die Skeptiker*innen ab sofort jede geimpfte Person die eines Tages leider an Krebs versterben wird, eigentlich wegen der Impfung gestorben. Merkt ihr was? Hier schliesst sich gerade ein Kreis. 


                                                                Warum eigentlich nicht etwas kreativer und humorvoller. Vielleicht bekommen wir Männer ja Titten und wir werden zum sexuellen Perpetuum mobile? Oder die Frauen wachen eines Morgens mit einer dritten Titte auf. Dann sind wir aber am Arsch, weil wir uns beim Tittenfick entscheiden müssten. Und wenn wir zweimal... ist das dann ein Extra? In China sollen sie schon BH’s mit drei Körbchen zu produzieren. Das wird nach den Masken der nächste Exportschlager aus China. 


                                                                Kein Sorge, wegen mir braucht sich niemand impfen zu lassen. Ich sehe das nach wie vor total entspannt, wer will der soll, wer nicht der nicht. Und wenn Kumpels zu Besuch sind hocken wir gemütlich zusammen. Geimpfte und ungeimpfte Seite an Seite. Weiter finde ich (und wir) das mit den Zertifikaten einen totalen Schwachsinn. Sofort abschaffen! 

                                                                Abgesehen davon ist der modus operandi in unserm Land doch schon längst «1G». Wobei das «G» nicht etwa für geimpft, genesen oder getestet steht, sondern (leider) für «gestört» ...gilt für gewisse Leute hüben wie drüben des «Massnahmengrabens». 


                                                                Ich habe jedoch ein sehr grosses Verständnis für «Spitäler» die sich ab Leuten ärgern die nicht geimpft sind und dann mit Coivd eingeliefert werden. Nicht das geimpften das nicht auch passieren könnte. Aber die Wahrscheinlichkeit ist nun mal sehr sehr viel kleiner. Und ehrlich gesagt finde ich es extrem primitiv wie teils Skeptiker*innen jede Meldung über Impfdurchbruch-Tote regelrecht feiern. Das ist sowas von Menschenverachtend. 


                                                                Noch etwas Anderes: 

                                                                geht ab einem gewissen Alter, je nach Familiärer Vorgeschichte zur Prostatakrebsvorsorge.


                                                                • Auszug:

                                                                  Mittlerweile kann man von einer "Pandemie der Geimpften" sprechen !!!

                                                                  Richtig: aber es soll weniger Tote geben. Und ausserdem "kann" man nicht davon sprechen, weil es verboten ist über alles zu sprechen was nicht auf das eine Ziel hinführt: feindliche Übernahme des menschlichen Immunsystems. Herstellung der Wirkstoffe (Spike Protein) in unserem Körper, so wie wir in unserem Zuhause für den Reichsten Einwohner der Schweiz die IKEA Möbel selber zusammenbauen. Aus propagandistischer Sicht ist es verboten, das so zu benennen und auch die genial ausgewählten Chefredakteure (wieso nur Männer? Keine Chefredaktorinnen? Nicht mal beim woke Sonntagsblick, wieso? Ich behaupte: Frauen sind eben doch klüger. Genau in so Dingen sind sie vorsichtiger. Hat man ja in der Nachanalyse der Finanzkrise gemerkt, Stichwort Island!)


                                                                  ...also die grösstenteils männlichen Chef- und Unterpropagandisten so klug ausgewählt, dass sie es nicht so formulieren können:


                                                                  Aha, wir haben ein ausbeuterisches System welches in-sich-abgeschlossen nicht nachhaltig ist - also brauchen wir immer neue Gebiete (zB Griechenland für die Schulden) und 2020 schwappte es endgültig ins Körperinnere über. :teuflisch:

                                                                  Eine weitere Lüge: In Wirklichkeit sterben sie nicht an Corona sondern an der mRNA-Impfung !!! Es wird somit nur vertuscht. (...)

                                                                  Dieser 2. Auszug ist mir zu extrem. Das ist der Grund warum viele Freier gar nicht mehr diskutieren wollen. Aber warum macht Ihr den Mund auf? Dem Administrator die Meinung sagen UND den Politikern? Muss man den ein Team wählen?


                                                                  Also besser, achtung ich tippe direkt ins Kästchen hinein, Änderung ersichtlich:

                                                                  Eine weitere Lüge: In Wirklichkeit sterben sie nicht an Corona sondern an mit der mRNA-Impfung !!! Es wird somit nur vertuscht. (...)

                                                                  Alles klar: "an" ersetzt durch "mit", wie wir alle letztes Jahr hoffentlich zu Covid allg lernten.


                                                                  Thema Vertuschung: absolut war, gut gemacht, Administrator denn vertuscht wird ja auch hier, wie fast überall (kennt jemand Wikipedia?) Ich fragte ja sehr früh


                                                                  Was wenn es "denen da oben" gelänge, Impftote in die Covid-Statistik unterzumengen?


                                                                  (Februar 2021)


                                                                  Fazit dazu: solche Dinge tun sie wirklich, wann immer möglich. Trickserei mit dem Impfstatus (ab wann gilt einer als "geimpft") und einseitiges Testen, hatten wir hier schon. Und gut gemacht Johnny: im 20M auch einen ehrlichen Bericht der wirklich wichtig war entdeckt: beim RSV, gefährliche Krankheit die viele Kinder traf - möglicherweise sogar mehr als "nötig", weil ihr Immunsystem im Lockdown zu wenig Übung hatte... So stand das sinngemäss im 20M (!) habe hier berichtet und auch vor zirka einem Monat wurde auf den Tram- und Tankstellenscreens endlich mal darauf hinweisen, wenigstens ein einziges mal:


                                                                  Das Immunsystem braucht Übung! 

                                                                  ...daher auch die lukrative Attacke jetzt, es komplett zu privatisieren, siehe oben 👎


                                                                  Dritter Auszug

                                                                  Die Impfung bietet keinerlei Schutz sondern ist hochriskant und lebensgefährlich !!! Es ist keine Impfung im klassischen Sinne sondern ein Gen-Experiment. Hände weg von dem Gift dieser Verbrecher !!!

                                                                  Ein guter Tipp: "Hände weg"


                                                                  Eine sehr wahre Beleuchtung, mehr dazu gleich: "keine Impfung im klassischen Sinne"


                                                                  Und leider das verstörend falsche wie so oft am sichtbarsten und Fettschrift. Nein, die Impfung kann tatsächlich einen Schutz bieten. Soll jeder mit seinem Arzt klären. Ja es ist hochriskant, aber das ist es auch, über die Strasse zu gehen (vor allem bei all den PS-Protzern jetzt, die sonst nix haben). Lebensgefährlich leider auch das Virus, welches leider auch noch selten gesagt wird wahrscheinlich leider aus dem Labor kam... (ein Punkt wo Ihr auch nachlesen könnt dass ich mich sehr lange zurückhielt, Stichwort lab leak) und leider aus genau jenem Labor wo man forschte um uns vor Pandemien zu SCHÜTZEN


                                                                  Oder, weniger wahrscheinlich: bewusst freigesetzt an den Military Games mit dem Ziel es so aussehen zu lassen als sei es aus dem Labor wo zum Schutz (schlecht) geforscht wurde.


                                                                  Lebensgefährlich will ich der Liste noch anfügen ist MEDIENKONSUM. Es kann einen zum Zombie machen, man trifft nur noch gleichgesinnte Deppen weil man den anderen, klügeren, cooleren wie mich (der Klügere gibt nach) im Netz blockiert... Bis hin zu, letzter Auszug, dem

                                                                  Sterben der "Vollständig Geimpften"

                                                                  ...oder wie man es später vielleicht tatsächlich nennen wird: eine Aufteilung der Spezies in hörige Pharmasklaven auf der einen Seite, und den echten Kerlen, die noch Hinterfragen und selber denken können, Pharma selektiv nutzen... Obwohl sie dazu vielleicht "ausgegrenzt" leben müssen. Es folgt noch ein Text mit den absoluten BASICS, vorher aber wie immer


                                                                  DISCLAIMER: ich schrieb "ausgegrenzt" in Anführungszeichen weil so fühlt es sich nicht an. Komisches Beispiel was aber alles sagt: ich poste oft übers Migros oder Coop WiFi und komme auch oft mit den Leuten ins Gespräch. Wenn ich fertig bin, geschieht dies meistens mit Grinsen, atme tief durch und sage wem auch immer grad da ist [betont: IRONISCH!] "So jetzt wieder mal alle Verschwörungstheorien geteilt."


                                                                  Der Witz, und warum ich das bezeichnend finde: noch nie hat jemand negativ darauf reagiert!! 

                                                                  Sie haben im Gegenteil verstanden dass "VT" aktuell ein Kampfbegriff ist, der wie schon seit vielen Jahren (Perenti! 25.2.2021 bei 6profi über einen Vortrag aus dem Jahre 1994!!) gegen bestimmte Meinungen illegitim eingesetzt wird, und kaum noch direkt mit weder "Verschwörungen" noch mit "Theorie" zu tun haben muss: im Gegenteil. Siehe oben wie 20M den Great Reset zu Chemtrails tat - obwohl ja alles offen dokumentiert ist. Ist es eine "Verschwörung" wenn Klaus S. ein Buch herausbringt mit allen Plänen genau detailliert? Wenn Bill Gates öffentlich im Ted Talk über Impfpässe? Toni Blair lobt wie es zu besserer Kundenbindung führt? Disclaimer Ende, Quelle über Blair MB, über Ted spr... Hier endlich der Text den ich vorbereitete über BASICS:



                                                                  Die Covid "Impfungen" wurden bereits bevor sie entwickelt waren an Staaten verkauft. Unkündbare Verträge, keine Produkthaftung undund, hatten wir hier alles schon...


                                                                  Fast gleichzeitig mit dem Release der in der Schweiz dominierenden mRNA-Gentherapie von Moderna wurden die Booster Shots angekündigt (Januar 2021, Thema Südafrika-Mutation). Es kommt aber nur langsam in Medien - logisch: jedes Hinterfragen der neuen "Wundermittel" bitte minimieren!


                                                                  Parallel dazu wurde die Definition von "Impfung" auch offiziell angepasst. Es geht von "Krankheit verhindern" runter auf "Immunität aufbauen" bis jetzt neu nur noch "Schutz bieten", mit Fokus in der Propaganda auf schwere Verläufe. Wow.


                                                                  Achtung: ich leugne diesen Schutz vor schwerem Verlauf (bzw Tod) nicht, und im Gegensatz zu Administrator behaupte ich auch nicht dass die sehr klaren Schäden BEABSICHTIGT sind (das moderna insbesondere für junge Männer erhöhtes Risiko am Herzen!), aber wer nicht völlig schlafwandelnd durch diesen Covid-Klamauk (den ich nicht verharmlose) taumelt, dem wird es doch spätestens dämmern wenn er zum Schutz vor schweren Verläufen in der 5. Welle seine 3. Spritze dringend braucht. Wenn er sonst kein Zertifikat kriegt. Weil er jetzt auch ohne Maske ins Restaurant darf. Die Zertifikate wie das Contact Tracing nichts verhindert. Die Maske wie die Lockdowns ohne die versprochene Wirkung!!


                                                                  Das sind die absoluten Basic Facts ok - nix Verschwörung. War auch nie von denen, die auf dem GREAT RESET und Abschaffung von Bargeld herumritten - hier alles langatmig nachlesbar. Eins sollte grundsätzlich klar sein, wer nur halbwegs aufpasst und sich komplett nur an die allersichersten Fakten hält, die keiner bestreitet: es ist zwar kaum "geplanter Massenmord" - doch dieser wird sehr wohl in Kauf genommen. Es ist tatsächlich ein Great Reset, wie ich aber sagte: DAS IST NICHT NEU. Auch nimmt man dem Bargeld seine Kraft, eine Währung zu sein vom Souverän für den Souverän. AUCH DAS NICHT NEU, geht hunderte Jahre zurück. Mit Buchgeld, elektronischem Giralgeld - man darf sich wirklich fragen, was die Zentralbanken überhaupt noch tun...


                                                                  Nur eben sind diese "Theorien" nichts neues, und auch nicht wirklich Theorie - absolute Lachnummer neulich im 20 Minuten, dass die "Great Reset" neben Chemtrails aufgelistet hatten. Also ist klar: unser Wohlergehen ist denen so was von egal, Big Pharma, als auch ihre medialen Schosshunde und die erpressbaren Bersets... Was fällt denen als nächstes ein?


                                                                  Bzw um mal meinem obigen Prinzip treu zu bleiben, nur die Basic Facts zu nutzen: WAS WISSEN WIR JETZT SCHON DARÜBER?


                                                                  Nun, wir wissen wie das günstige Medi Ivermectin irreführend als Tier-Medi dargestellt wurde. Es hat keinen Patentschutz mehr, hony soit qui mal y pense. Wir wissen, dass Remdesivir gepusht wird, weil man dran verdient. Also kann man ziemlich sicher sein, dass die nächsten Wundermittel ganz ähnlich sein werden: teuer, erzwungen - und von zweifelhafter Wirkung. Bei Molnupiravir höchste Vorsicht. Punkto Nebenwirkungen, Stichwort mRNA, im Ggs zu Ivermectin wo die Wirkung für Covid einen Dämpfer erfuhr, aber seit langem bekannte Sicherheit.


                                                                  Letzter Disclaimer, zum x-ten mal: bin kein Antivax. Habe hier bei 6profi das Wort "Impfung" bereits 231mal stehen - nirgends sage ich Impfungen seien schlecht oder Gift oder Massenmord.

                                                                  :spanisch:


                                                                  Edit, Nachtrag: in Fairness zu 20 Minuten

                                                                  Es sollen angeblich die "Corona Rebellen" selber sein, die nebst Covid auch Chemtrails als wahres Problem sehen. Bitte tut das nicht, resp trennt es. Danke :danke:

                                                                  • Meldung vom 21.10.2021 - Das Sterben der "Vollständig Geimpften"


                                                                    Mittlerweile kann man von einer "Pandemie der Geimpften" sprechen !!!


                                                                    Eine weitere Lüge: In Wirklichkeit sterben sie nicht an Corona sondern an der mRNA-Impfung !!! Es wird somit nur vertuscht. Es ist keine Seltenheit das es In vielen Alten- und Pflegeheimen 50 bis 70 % der Bewohner nach den Impfungen dahin gerafft hat, das ist die Wahrheit !!! Heime stehen vielerorts halb leer, Schliessungen, Konkurse, Personal Entlassungen etc. wird alles verutscht !!! Augen aufmachen !!! Die Sterbe-Welle der Geimpften ist in vollem Gange, der vorausgesagte Genozid bewahrheit sich !!! Die Impfung bietet keinerlei Schutz sondern ist hochriskant und lebensgefährlich !!! Es ist keine Impfung im klassischen Sinne sondern ein Gen-Experiment. Hände weg von dem Gift dieser Verbrecher !!!



                                                                    • Das wegen 6profi war natürlich so gemeint, wie man nachlesen kann: als Anerkennung dafür dass hier die kritischen Kommentare mehr Platz haben.


                                                                      ...wobei diese Ausführungen von CoronaHure alle Stimmen mögen.


                                                                      Habe gestern zwei Minuten über Dorer recherchiert. Zwischen all den anderen Themen, um einigermassen neutral zu bleiben hier - Corona-Transition.org leistet Unglaubliches in letzter Zeit, finde ich. Die paar Postings welche ich dort "zu verschwörerisch" finde, lasse ich einfach beiseite. Also zu CD, bitte mit Disclaimer dass man ihn nicht behelligen soll, bzw nur so sachlich wie möglich. Und dass es immer ein Zeichen von Schwäche ist, auf den Mann zu spielen...


                                                                      Nachdem das gesagt ist: Er wurde laut Wikipedia auch Chefredaktor der BLICK-Gruppe vor deren unsäglichen Kampagne zur Abschaffung des Pay6 in der Schweiz nach nordischem Modell. Man soll ja nicht nachtragend sein, aber ich hoffe wir sind darüber noch im Bilde, gab von mir und anderen etwa 10 Postings dazu, - einfach "Sonntagsblick" in der Suche eingeben und das Thema Prostitutionsverbot.


                                                                      Kurz, es war eine unsägliche, peinliche Serie, - in 2 Jahren glaub jeweils im Sommerloch - an deren Ende sich BLICK gezwungen sah, eine "Aussprache" der Hauptakteure zu bringen. Mit XENIA oder einer ähnlichen Organisation - also Menschen, die sich tatsächlich auskennen und das Wohl von WGs am Herzen haben.


                                                                      Seither war eher Ruhe, also positiv, resp sie die hauptsächlich im Kanton Zürich angesiedelt zu sein scheinen, attackieren es jetzt einfach über die Massnahmen. Auch das habe ich teils dokumentiert. Den Namen der "Rätin" vergessen, und das ist auch besser so. Falls man letztes Posting hier nicht klar genug war: sie LIEBEN ES, wenn man sie persönlich angreift. Denn so müssen sie nicht sachlich diskutieren, sondern können einfach Opfer spielen, während sie andere zu Opfern machen.


                                                                      Noch etwas zweites Positives: bei aller Peinlichkeit jener Anti-Paysex-Aktion kann man sagen dass wenigstens ein (einziger?) Fall gegeben ist, wo eine Zeitung gegen das Interesse ihrer Werbekunden eingriff - der jeweils ganzseitigen Anzeige für Puffs und (grösstenteils) Telefonsex, Porno im Blick.


                                                                      Auch positiv, falls Dorer das nicht "verantwortet" hat, sondern dem Unter-Boss SB Cavelty überliess: toll, wenn ein Medium trotz wirtschaftlicher Verbindung noch editorial unabhängig sei kann. Doch damit hat es sich dann wohl.


                                                                      Eine der Top-Resultate wenn man im Duckgo Christian Dorer eingibt ist ein Artikel über sein Interview in Albanien wo er sich brüstet wie seine Zeitung immun sei gegen den Einfluss von Politikern.


                                                                      Ja KLAR: WEIL DAS GAR NICHT NÖTIG IST!!


                                                                      Welcher Politiker hat denn heute noch eine Meinung, die von der Flu World Order abweicht? Sein Eigenlob beruht auf einem falschen Zwiespalt. Schleim er sich da bei den Albanern ein, aber als Monate später etwas mehr Infektionen von albanischen Heimkehrern gemessen wurden (vielleicht weil einfach mehr Tests stattfanden), gab es im Samstagblick eine Doppelseite zum alle Nationen durchimpfen.


                                                                      Damit das auch noch klar ist. Die normale, alljährliche Coronavirus-Saison kommt in diesen Wochen. Es ist nicht nix, ich verharmlosen gar nichts - im Gegenteil: der treue Johnny schlug von Anfang an Alarm über das Virus, und lange vorher wie man nachlesen kann über das unterirdische Niveau unserer Medien.


                                                                      Viel Spass noch beim Busfahren (cool, bin ehrlich neidisch), sowie in der Verwaltung des journalistischen Ausverkaufs.

                                                                      • aber am Samstag rief C. Dorer, Chefredaktor der Blick Gruppe dazu auf! :mutig:

                                                                        Dieser Dorer auf dem Bild soll also der Chef der landesweiten Zeitung Blick sein, ist der überhaupt schon volljährig? Wirkt wie so ein kleiner bettnässender Nerd (jung, dumm, naiv) der mit seinen verkrüppelten Fingern gerade die Merkel-Raute übt. Peinlich, peinlich. Solche Leute kreiren die Schlagzeilen und bestimmen die Inhalte. Wie dumm, das sich die Mehrheit der Bürger von solchen Goloms beeinflussen, manipulieren und vorführen lässt. :D Ein berühmtes Zitat: "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient." Das gilt offensichtlich auch bei den Medien ^^




                                                                        Dorer liest vermutlich 6profi,

                                                                        Eher nein. Das ist kein Club Typ. Schau ihn dir an, dieser Dorer ist ein klassischer devoter Toiletten-Sklave, der in Studios den Hintereingang nimmt und sich dann im Zimmer von der Herrin auf die Fresse schlagen lässt.

                                                                        • Ich verstehe wenn die meisten null Bock mehr haben auf Kommentare zu dem Thema, aber am Samstag rief C. Dorer, Chefredaktor der Blick Gruppe dazu auf! :mutig:


                                                                          Dorer liest vermutlich 6profi, weil er findet es gäbe zuviel laute Stimmen in dem was anderswo lustigerweise das "anti-Corona" Lager genannt wurde.


                                                                          Ferner sei es schon zu oft vorgekommen, dass "die schweigende Mehrheit zu Hause blieb". 


                                                                          In diesem Sinne hier also ein paar Tipps für jene die sich für die Gute Sache engagieren wollen - für ein JA am 28. November:!:



                                                                          Erster Tipp: November ist Coronavirus Saison. Also soll möglichst jeder der ein leichtes Kratzen im Hals spürt für das Vaterland zum Testen!! Höhere Zahlen bedeutet mehr Angst, bedeutet ein besseres Resultat für uns :evil:


                                                                          Zweitens: Es gibt leider immer noch keine starken Beweise dafür, dass mit Tracing, Impfung und Zertifikaten die Ausbreitung verhindert wird. 😱 Virus wird endemisch, also müssen wir auf Theorien ausweichen.


                                                                          Jaja, das wird schwierig: gleichzeitig die "anderen" als Theoretiker diffamieren, während wir es selber pflegen... Doch es geht, habe viele Beispiele gesehen. Lasst uns möglichst dramatische Szenarien malen und Anekdoten erzählen wie schlimm es WÄRE bzw HÄTTE sein können...


                                                                          Drittens: bei jeder Gelegenheit "Gegner" (also die "Anti-Corona") ins Neonazi Camp stellen. Es sind Trumper, Antivaxer etc - Hauptsache man greift die NEIN-SAGER emotional an. Denn siehe oben: sachliche Argumente fehlen ja leider. :traurig:


                                                                          Gut wäre es, auch auf telegram undercover zu gehen und die extremsten Beispiele verwerten. Was die DDR konnte, "wir schaffen das!":thumbup:


                                                                          Merke (Ironie-Alarm) 

                                                                          Einsame Spinner ohne Macht, die in der Verzweiflung Dummheiten sagen (Worte) - das nennen wir undemokratisch und "Diktatur"! 

                                                                          ...während ein Chefredaktor, der mit seiner riesigen Platform die Masse spaltet - das ist "Demokratie" :)



                                                                          PS Weiss jemand eigentlich worum es da in dieser Abstimmung geht? Habe leider in meinem staatlich finanzierten Mainstream-Konsum bis jetzt nur Hinweise gesehen dass wer dafür ist einfach ein besserer Mensch sei :saint:


                                                                          • Prof. Bhakdi: Katastrophal! Alle meine Befürchtungen wurden sogar noch übertroffen. Das Scheußliche an der Sache ist, dass die Leute durch diese Impfung krank werden oder sterben und dass man die Kinder dadurch schädigt. Alle sehen zu und tun nichts dagegen. Die Politiker bringen ihr eigenes Volk um. Das kann nicht sein!


                                                                            Tumorzellen haben freien Lauf


                                                                            Wenn man Tumor-Kontrollzellen zerstört, entstehen nach der Impfung alle möglichen Krebszellen oder bereits vorhandene haben freien Lauf. Liebe Impffanatiker, ihr wisst nicht, was ihr tut! Was ihr mit dieser Impfung anrichtet, ist ein Eingriff ins Immunsystem, das Gott euch gegeben hat. Wer so dumm ist, hat verdient, was er bekommt.



                                                                            Den ganzen Artikel lesen:

                                                                            https://report24.news/prof-bha…ebswachstum/?feed_id=6260



                                                                            • "Bei allem Respekt für die Situation - wir müssen auch fragen ob jemand an dem Virus starb oder nur mit."


                                                                              "Auch Vorerkrankungen sind relevant."


                                                                              2020: "Du VERHARMLOSER, wie kann man nur. Dich sollte man zensieren, und wenn Du krank wirst VERRECKEN lassen."


                                                                              Aber 2021, wenn es um Geimpfte geht, siehe Video unten Administrator des Mainstream-Senders SWR: der TV-Moderator hört sinngemäss GENAU DIESE "VERHARMLOSUNG" und bedankt sich freundlich für die Informationen.


                                                                              Weil es geimpfte Tote waren.

                                                                              :rose1:

                                                                              • "Impfstoff" ist vollkommen nutzlos und hochgefährlich! 💥


                                                                                ‼️Alle fünf Verstorbenen in Osthofener Seniorenheim "vollständig geimpft"



                                                                                Nach dem Corona-Ausbruch in einem Seniorenheim in Osthofen (Kreis Alzey-Worms) ist jetzt eine fünf­te Person ver­stor­ben. Mehr als 50 Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeitende des Heims haben sich mit dem Corona-Virus angesteckt obwohl sie vollständig geimpft waren !!!



                                                                                In den letzten Tagen fast in jeder Stadt, massenhafte Meldungen über Infizierte und Tote trotz vollständiger "Impfung". Wer es jetzt noch nicht begriffen hat!




                                                                                • Nein, es ist nicht in China!


                                                                                  so geht man mit friedlichen Demonstranten in der "Urdemokratie" Schweiz um:

                                                                                  Demonstranten auf der Strasse in Bern halb tot-prügeln oder in den Rücken schiessen…

                                                                                  alles urdemokratische Massnahmen gegen das Corona Virus" 🕺🏻 👏


                                                                                  • Dr Peter Indra Bild von Administrator

                                                                                    zur Ergänzung:

                                                                                    Das korrekte Zitat:

                                                                                    «Im Grunde genommen ist in einer Pandemie eine gutmütige Diktatur eine gute Art und Weise, um die Pandemie zu bewältigen. Manchmal braucht es auch zentralistische Entscheide, die umgesetzt werden»

                                                                                    Die Quelle: ZDF

                                                                                    Datum: zirka September 2021

                                                                                    Link zum Video siehe das 20 Minuten wo auch die Umfrage war Der Autor "JohnnyGS"


                                                                                    Jetzt bei CORONA herrscht also gutmütige Diktatur - bestreitet glaub keiner.


                                                                                    Wie das "20 Minuten" den Peter Indra-Clip unterstützend erklärt, ging es um den Föderalismus, also was überlässt man den Kantonen, was soll König Alain dekrieren.


                                                                                    Einen ganzen Artikel war es denen wert, für den Gesundheitsdirektor des Kantons Zürich etwas die Wogen zu glätten. Sie beide folgen den Befehlen von Big Pharma. Es ist PR! Wem gehört 20 Minuten? - Tamedia. - "Tame" (zahm) steht an erster Stelle. Sie sind ganz für die Konzerne da. Wenn sie auf Skeptiker eindreschen, berufen sie sich gerne auf Ärzte (die "richtigen" Ärzte, sicher kein Bhakdi oder Unperson Wodarg), zitieren nur die extremsten Drohungen etc*. Nun liegt mir hier aber ein Artikel vor vom 30.9. "Fussverletzungen", wo 20M genau weiss wem sie dienen und dass Ärzte allein nicht alles wissen: besser bei den Herstellern noch nachfragen, deren Statements dann ein Drittel des Textes ausmachen.


                                                                                    Was ist jetzt also Diktatur? "Fascism should more properly be called corporatism, since it is the merger of state and corporate power." -Mussolini


                                                                                    Die meisten Linken denken bei Faschismus wahrscheinlich an Trump. Bin kein Fan von dem, aber bitte hier noch ein letztes Mal: was er tat war das Gegenteil von dem was die Peter Indras, gestützt vom 20M verfolgen. Als er anfing, Corona zu verstehen (richtig), nämlich dass es nicht ausgerottet werden kann, keine Endlösung, delegierte er die Verantwortung an seine Teilstaaten. 


                                                                                    Trump hatte Gelegenheit, eine "gutmütige Diktatur" einzuführen, tat es aber nicht. Kommen tut sie trotzdem.

                                                                                    Vielleicht musste er gerade deswegen weg. Was sagt CoronaHure dazu? LG


                                                                                    * Stellt Euch bitte mal vor, ein prominenter Skeptiker hätte gesagt "Wir brauchen wieder mal etwas Diktatur". Äh 1933 ist 88 Jahre her, just sayin... Viel Spass damit 😱

                                                                                    • Poste das noch hier, für jene die eine "Impfung" vorhaben :rose1:

                                                                                      () etwas Erfreuliches und tatsächlich Nützliches.


                                                                                      () "Aspirieren" nennt man das leichte Zurückziehen des Plunger an der Nadel bevor man hinein spritzt. [Nachtrag: gemeint ist der Spritzenkolben. Das was man mit dem Finger reindrückt.] Ziel davon sei es, zu kontrollieren dass man tatsächlich den Muskel getroffen hat, und nicht unabsichtlich eine VENE. Diese i.v. Injection sei gefährlicher, siehe Quellen [bei jgs Autorenthread heute früh. Leider verlief es sich auf der Suche zur Peer-reviewed-Studie die Dr Campbell erwähnte im Sand, 404]

                                                                                      Also wenn sie zurück ziehen und sich die Spritze mit Blut füllt, heisst das es wurde eine Vene getroffen. Soweit ich (Laie!) verstanden habe, sind diese Präparate für intramuskulär (i.m.) gedacht, nicht i.v.

                                                                                      Bitte wenn Ihr da mitmacht, stellt wenigstens ein paar gute Fragen! 


                                                                                      Es heisst, das sei gefährlicher, wenn man diese mRNA direkt ins Blut lässt, oder? Sie sollten das Spike Protein erzeugen und sich harmlos abbauen...


                                                                                      Administrator und SchwanzusLongus ich hatte Sex (FO, ZK) mit einer Geimpften, wie ich nachträglich erfuhr. Was ich an Folgen erlebte (und hier erwähnte) sind was man "anekdotisch" nennt. Hier wäre ein Fall, wo man tatsächlich Studien und solide Beweise fordern sollte, bevor man etwas behauptet oder sogar Konsequenzen verlangt.


                                                                                      Meine Kompetenz von Anfang an war die Medienkritik. Hiermit noch passend zum Posting von heute früh: "20 Minuten" hat eine neue Wortschöpfung für uns...

                                                                                      ...der Drohbürger!! :mutig:

                                                                                      (als erstes fällt auf: kein "*innen")


                                                                                      Liest man den Artikel, wird klar worum es geht: ihnen fehlen sachliche Argumente, also nehmen sie die extremsten Beispiele - jene die drohen :thumbdown:gibt es leider - und nutzen das um eine ganze Bevölkerungsschicht abzustempeln (und wie gesagt teilweise misgendern!)


                                                                                      Es erinnert an Wutbürger, was ja auch ein diskriminierender Gaslighting-Begriff war mit dem Ziel, demokratische Teilnahme durch Bürger zu unterminieren.


                                                                                      Am Ende des Artikels wird ein anderes Ziel sehr klar: die kommende Abstimmung im November über das Covid-Gesetz. Das also war des Pudels Kern :lachen: Beim ersten Mal wurde es mit 60:40 angenommen, teils wegen der erpresserischen Verknüpfung an Hilfsgelder


                                                                                      ("Drohpolitiker"?)


                                                                                      ...jetzt braucht es ein neues Narrativ, ich zitiere Frau Blumer von 20M, nicht verlinkt:


                                                                                      "Wenn im November ein klares Ja zum Covid-Gesetz zustande kommt, kann das wirken wie eine kalte Dusche auf die Hitzköpfe"


                                                                                      Johnny's Decoder: "Bitte wählt im November JA. So schützt Ihr unsere Demokratie [mit mehr "gutmütiger Diktatur"*] vor diesen Wilden."


                                                                                      Zum Schluss lässt sie also noch offen - eine Art vorbeugende, stellvertretende imaginäre DROHUNG (!) - ob diese Berserker das Resultat akzeptieren würden oder vielleicht doch nach der "kalten Dusche" radikaler würden, was ihren Job natürlich leichter machen würde. Wichtig ist: sie lässt es jetzt offen. Gute Propaganda spielt mit den Gefühlen.


                                                                                      DISCLAIMER: die online Version nicht ganz gelesen; weicht etwas vom Gedruckten ab. Titel ist übrigens "Machen Drohbürger die Demokratie kaputt?"


                                                                                      Ebenfalls erwähnt (nur online) die Freiheitstrychler. Diese werden hier rassistisch in einen Topf mit den GANZEN URKANTONEN geworfen! Sie hätten "noch jede Bundesverfassung abgelehnt" (Jo Lang) und überhaupt sei so eine Fixation auf die Verfassung ein "Import aus den USA". Übersetzung dazu: gehören in die gleiche Ecke wie Capitol Insurrectionists vom 6. Januar :!:


                                                                                      (Propaganda ist auch eine Kunst.)


                                                                                      Quizfrage, weil 20M baut ja auch gerne in die Artikel eine Umfrage ein:


                                                                                      Wann sagte Alain Berset zuletzt das Wort "Eigenverantwortung"? 


                                                                                      * Indra, siehe unten Administrator und heute früh bei Der Autor "JohnnyGS"


                                                                                      ** (ZDF: "Terror mit Kuhglocken", ich übertreibe ein wenig)

                                                                                      • Was Geimpfte ausscheiden / ausspucken ist äusserst gesundheitsgefährdend für gesunde Ungeimpfte Menschen (#Shedding / Spike Proteine an Ungeimpfte übertragen). Daher bleibt es zu hoffen, dass die Maskenpflicht für Geimpfte bestehen bleibt!

                                                                                        das sollte wohl doch besser in nächster Zeit die Clubs meiden. Oder wie kann ich mich als ungeimpfter schützen? Einige der WGs sind ja auch schon geimpft und jedesmal den Impfstatus erfragen möchte ich auch nicht.

                                                                                        • Ein Versuch in einfachster Logik 😇


                                                                                          Diese Kampagne, nur zu testen wer "geimpft" ist, führt zu sehr verzerrten Zahlen. Diese Politik im Nachtleben - meinetwegen. Kosten (mit-)tragen für nicht-essentielle Tests: absolut! Aber das so auch noch in den Spitälern zu tun: nur wer "ungeimpft" ist wird getestet - das ist eine PERVERSION von dem was Wissenschaft ist und zu all den sehr geschätzten Fortschritten in der Medizin führte. Eine Perversion! 


                                                                                          Die Gepflogenheit, "Geimpften" die Maskenpflicht zu erlassen ist ein Eingeständnis zweier Dinge:


                                                                                          1) Man weiss, die Masken verhindern (so wie diese "Impfungen" ja auch nicht) die Ausbreitung nicht.


                                                                                          2) Der Hauptzweck dieser Masken ist es, durch so einen Erlass das Ziel voranzutreiben: feindliche Übernahme des menschlichen Immunsystems.


                                                                                          Das beweist jetzt noch nicht, das unsere Gesundheit der Politik komplett egal sei. Vielleicht wenden sie ja die illegitimen Mittel nur an, weil "es zu unserem Besten" ist. Also dranbleiben... Die Spur führt dahin wer immer es war, der jetzt bei ARTE eine gewisse Doku löschen liess. "Profiteure der Angst" über 2009-Schweinegrippe. Quelle über diese Löschung: corona-transition.org


                                                                                          Notabene: keine Korrektur oder Gegendarstellung. Gelöscht, 1984!


                                                                                          EPILOG zum neulich recht detailliert betrachteten "20 Minuten". Sie wehren sich indem sie Opfer spielen. Lesen dramatisch Hass-Mails vor; erklären, ein Angriff gegen sie sei ein Angriff auf die Demokratie an sich (wirklich!)


                                                                                          Ganz einfache logische Frage dazu: wer Euch angreift - das sind einzelne Spastis? Personen, ganz ohne Macht, JA? Sie sind verwerflich, sicher, und trifft bestimmt auch in die Magengrube - aber was sind die Konsequenzen? Was tut 20M wenn es echte Mächte gibt, die das Gute und Wahre angreifen: in der Schweiz zB gegen Elmer (jetzt aktuell: Pandora Papers; er war ein Vorreiter!) - grosses Schweigen vom Mainstream, bzw eher auf die Seite der Mächtigen...


                                                                                          Zwei Artikel darüber im 20M, wie das ZDF in Uster attackiert wurde. Aber sie sind so schlau, das ohne Vergleiche zu präsentieren, und Disclaimer dazu, es sei keine Anzeige erstattet worden. Wirklich unterdrückte Journalisten gibt es im 20M auch, zB auf Malta Daphne Caruana Galizia. Die erwähnen sie, aber natürlich nicht im gleichen Atemzug. Genau wie bei den Annahmen zum "Ende der Pandemie" sind sie gerissen genug, die wesentlichen Punkte der Vorstellungskraft naiver Leser*innen zu überlassen.


                                                                                          Letzte Erwähnung von Glenn Greenwald, der Polizeischutz braucht, im 20M ist Jahre her. Mit Google und Anführungszeichen gesucht: 2014 und älter!


                                                                                          Der Anwalt Donziger der einen Fall gegen Chevron GEWANN und doch bis heute schikaniert wird, neulich sogar verurteilt im ersten Fall wo der Ankläger PRIVAT outgesourced wurde. Kurze Suche nach "Donziger" "20 Minuten" ergab ein Resultat https://www.20min.ch/story/pin…und-facebook-732844322849

                                                                                          (lesenswert, Pink Floyd-Waters gibt Zuckerberg aufs Dach, Donziger wird in einer Bildlegende erwähnt.)


                                                                                          Oder Mexico - das gefährlichste Land auf der Welt für Journalisten...


                                                                                          Aber 20M hat böse Hassmails gekriegt...


                                                                                          ZDF ANGEBLICH auch bedroht, Kamera übergrossen und Kuhglockenlärm (!), Zitat "wir lassen uns die Pressefreiheit deswegen nicht nehmen" oder so.


                                                                                          Ganz ähnlich, der 6profi hier, der sich aus der Diskussion zurückzog, aber sich dann meldete für ein einfaches Dunk-in gegen Administrator und raggi die wie er meinte Tote in Kauf nähmen (!?), weil sie gegen alle Massnahmen und Andersdenkenden sogar (im Gegensatz zu mir) Impfung und Masken den verbieten wollen... Sehr leicht, gegen solche zu Dunken, Baby


                                                                                          NACH-UNTEN-TRETEN nennt man das, wirklich mutig. Sowohl vom 20M als auch von diesem Individuum hier 👎


                                                                                          Natürlich wird auch weiterhin jedem eine Plattform geboten, der "Ungeimpften" die Hilfe verweigern möchte oder ihre Leiden mokiert.


                                                                                          Im Januar hat diese Person (dessen Clubberichte ich schätze, wie alle) noch fröhlich die ÜBERLEBENSRATEN gepostet, also sprich ER LEISTETE EINEN BEITRAG, die psychologische Kriegsführung in Relation zu sehen... Was hat sich jetzt geändert? Jetzt meint er, ignorieren der Massnahmen würde zu einem [Wegsterben?!!] der Gäste führen... Ich zitiere ihn nicht, da auch ich aus der Diskussion raus will und wenn man jemanden blamiert, führt das oft zu endlose Hin-und-Her... Will einfach nur über diese Zeit festhalten, dass man wirklich JEDE Dummheit sagen kann, solange es diese neue Diktatur stützt. Wenn man dagegen argumentiert, werden (was ich gut finde) Beweise gefordert, Studien.


                                                                                          Die Studien deuten daraufhin, dass eine "vollständige Impfung" für die JETZT vorhandenen Varianten vor schwerem Verlauf und Tod schützen, mehr nicht.


                                                                                          Sowie dass natürliche Immunität nachhaltiger ist.


                                                                                          Geniesst also diesen kranken Victorylap - ich hoffe es bleibt dabei, dass sich meine Skepsis als unbegründet erweist, und wir bald das "Ende" ausrufen können - was immer jeder diesem Begriff individuell ein-impft. ("Endlösung" ist vorbelastet, 8ung!)

                                                                                          • Auch sehr viele junge Akademiker hat die Impfung dahingerafft...


                                                                                            Alle haben sie noch kurz vor ihrem Tod vollmundig Werbung für die Impfung gemacht und stolz ihr Pflaster in die Kamera gehalten. Aber auf einmal waren sie tot 🤷🏼‍♂️





                                                                                            Manchmal gibt es eben doch noch so was wie Gerechtigkeit...



                                                                                            https://corona-blog.net/2021/1…mpfen-was-zu-impfen-geht/





                                                                                            Weltweit gibt es zahlreiche Berichte von Menschen, die in zeitlicher Nähe zu einer Covid-19 Impfung entweder an Krebs erkrankten, bei denen eine besiegt geglaubte Krebserkrankung wieder auftauchte oder deren bekannte Krebserkrankungen sich plötzlich aggressiv ausbreiteten. Zahlreiche Menschen verloren den Kampf gegen die heimtückische Krankheit. Offiziell wird jeglicher Zusammenhang zu den Impfungen geleugnet, doch Experten können sich einige Möglichkeiten vorstellen, weshalb menschliche Körper wie beschrieben reagieren.


                                                                                            https://report24.news/zahlreic…en-nach-covid-19-impfung/




                                                                                            https://corona-blog.net/2021/1…legen-waren-wohl-geimpft/

                                                                                            • Total Blackout!

                                                                                              Es herrscht Alarmstufe Rot


                                                                                              In sämtlichen Ländern in Europa liegen die Nerven blank, die Gefahr eines Totalen Blackouts für mehrere Tage, Wochen oder gar Monate wächst beinahe täglich bis stündlich. In Österreich werden bereits Vorkehrungen getroffen und der Bevölkerungsschutz in der Schweiz bereitet die Bevölkerung bereits mit Hochdruck auf grossflächige Evakuierungen ganzer Landstriche vor. Notfallpläne, Sammelstellen für Evakuierungen ganzer Städte und Landstriche wurden bereits an die Schweizer Bevölkerung in den letzten Wochen verschickt: Dem Administrator liegen davon mehrere Exemplare vor! Heute kam nun noch die komplette Infrastruktur von Facebook, WhatsApp und Instragramm zum erliegen, beispiellos in der Geschichte.


                                                                                              Genau wie die Corona Plandemie wurde der Totale Blackout von der Davos-Clique längst besiegelt und einstudiert (Cyber Polygon Event) und Klaus Schwab vom WEF äusserte mehrfach öffentlich: "Corona mit seinen Lockdown-Massnahmen sei nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns in kürze ab diesem Herbst noch bevorstehen wird und sprach in diesem Zusammenhang von totalen Blackouts für längere Zeit"...


                                                                                              Empfehlung von Experten:


                                                                                              - Vorsorge treffen wie es die Schweizer noch allzugut kennen zu Zeiten des kalten Kriegs

                                                                                              (Lebensmittel Vorräte, Energie Notversorgung usw, für mehere Wochen)

                                                                                              - Bewaffnen! (zur Selbstverteidigung und Schutz des Eigentums) Anarchie!


                                                                                              Auch in Österreich herrscht derzeit im Bundesministerium Alarmstufe Rot!!!





                                                                                              • Bei aller Distanz die ich gerne zwischen mir und Administrator heute 11:36 habe (wieso kann man nicht einfach skeptisch sein, ohne gleich anderen ihre gewählten Vorsichtsnassnahmen zu vermiesen? Geht es nicht um FREIHEIT?!), sollte man auch nicht verharmlosen und die Dritte Reich-Keule zu grosszügig anwenden. Immerhin haben wir heute im Gegensatz zu denen eine Erfahrung mehr: das dritte Reich:!:


                                                                                                Nur die vom beginnenden dritten Reich kannten diesen Horror noch nicht. Und damit das klar ist: ich rede vom Beginn, nicht von der Eskalation 😢 ...und obwohl es nicht relevant sein sollte, füge ich noch vorbeugend an: das sage ich als Mitglied einer Familie die dort Opfer war, ok? 🖕


                                                                                                Ist das klar genug ausgedrückt? Ich sage die Deutschen von damals haben eine Ausrede, die für die jetzigen Leugner des aufkeimenden Totalitarismus nicht mehr gilt!


                                                                                                kidbengala soll in Quarantäne dürfen wenn er unbedingt will. Wünsche Dir Gesundheit. Deinem Kontakt da, welcher "an Covid infiziert" (sic - der Ausdruck ist auf zu viele Arten falsch, aber wir verstehen was gemeint ist) auch. App bei nächster Gelegenheit löschen. Ist zwar leider sowieso fix in den meisten Geräten, wie wir wissen, aber dann haste immerhin diese Warnungen nicht mehr. Kann ja auch krank machen, wie Voodoo! Das Virus überträgt wer Symptome hat, oder haben wird (prä-symptomatische Übertragung!). Selbstverständlich isolieren sobald das in Frage kommt. Gilt auch für GEIMPFTE!! Womöglich sogar dem Umfeld Bescheid gä. Aktuell vielversprechendes natürliches Heilmittel Artemisia annua, s. "Hintergründe" Thread. Covid ist real und kein Fake ( raggi ) das Fake ist die Politik dazu, die schlechte Berichterstattung, die Zensur (schönen Gruss ans ST-Forum), und in der kommenden Zeit sicher sehr wichtig (bin kein Arzt) Vitamin D. Burgerstein Produkte mit Öl, was die Aufnahme erleichtert (mögt Ihr "mit Aufnahme"?)


                                                                                                Immer noch sehr unwahrscheinlich: dass die Handdesinfektions- und Masken-Manien irgendwas brächten. "Impfen" von Kindern ist eine Gräueltat, Markieren von Ungeimpften (in der Schweiz gottseidank inzwischen verboten, im englischen Bath gerase aktuell 👎)


                                                                                                Ich frage nochmal: wie viele Monate ist das her seit ein Drittel der Schweiz offiziell Kontakt mit SARS-CoV-2 hatte? Dürfte jetzt wohl näher bei 80% sein!


                                                                                                Mache jetz Seista (Gesundheit geht vor!) und finde dann ist ein guter Tag zum das Ende feiern!! 8)


                                                                                                Club Elegant sehr herzlich alles Gute zum Jubiläum ❤️🤠👻🥳 sorry ist die Thread jetzt kontaminiert 🎃


                                                                                                und Dänemark, Norwegen mit Impfquoten unter 70% gaben das Ende der Pandemie bekannt ebenfalls.


                                                                                                Es endet wenn wir sagen es endet, und wenn die kommende Coronavirus-Saison nichts schockierendes bringt.


                                                                                                George Orwell: Der Krieg ist nicht gedacht um gewonnen zu werden, sondern um ANZUDAUERN.

                                                                                                • erlebte ich letzten Herbst, als Kollege neben mir erfuhr er habe Kontakt mit einem positiven gehabt. Ich sagte ihm wenn du jetzt mitteilst das wir uns gesehen haben , sind wir geschiedene leute? Den mein Flug ging 4 Tage später in die Karibik.


                                                                                                  Impfrei bis zum Schluss.


                                                                                                  Zur Info 🇩🇴 44% gerade mal geimpfte

                                                                                                  Keine Zertifikat Pflicht keine überlastete Spitäler.

                                                                                                  Maskepficht beim einkaufen und tiefere zahlen als Europa

                                                                                                  • Naja...die Konsequenzen für die Clubs, wenn wir Eure "Ratschläge" befolgen würden, wäre dass sie keine Kunden mehr hätten und schließen müssten...

                                                                                                    Leider ist das indoktriniertes Mainsteam Denken der Gehirngewaschenen.


                                                                                                    Beim konsequenten Ablehnen sämtlicher verbrecherischen Peusdo-Regeln gäbe es keine Pandemie und die Menschen wären frei. Und mit jedem Befolgen und Aktzeptieren weiterer Schritte geben die Menschen immer mehr Grundrechte ab und die Schlinge der Freiheit zieht sich immer weiter zu. Die Pandemie existiert nur, weil es genügend Menschen gibt die sich so wie Du darauf einlassen und mitspielen. Entweder aus Dummheit, Obrigkeitshörigkeit oder Opportunismus, identisch wie früher die Mitläufer im Dritten Reich.

                                                                                                    • Naja...die Konsequenzen für die Clubs, wenn wir Eure "Ratschläge" befolgen würden, wäre dass sie keine Kunden mehr hätten und schließen müssten...

                                                                                                      • Seit gestern Abend bin ich, als Kontakt Person einen an Covid infizierten Person , in Quarantäne , und muss meine Teilnahme an der jubiläumsparty kurzfristig absagen.

                                                                                                        das blödeste dran, der vermeintliche kontakt soll im rotlichtmilieu stattgefunden haben

                                                                                                        Wer sich auf das Corona Verbrechen einlässt, muss mit Konsequenzen rechnen.


                                                                                                        Es gilt die 3K- Regel:

                                                                                                        - Keine Maske

                                                                                                        - Keine Tests

                                                                                                        - Keine Impfung


                                                                                                        (desweiteren keine Apps, keine Codes, keine Zertifikate usw. 💩) Gerade bleiben!