Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • die Länder mit den strengsten Zertis haben die höchsten Infektionsraten

      ist ja auch der Sinn- und Zweck der PLandemie und daher von den Regierungen beabsichtigt die Zahlen schön hochzupushen. Gesunde Menschen mit Fake-PCR-Tests zu Kranken deklarieren. Und normale Patienten zu Corona-Erkrankten umzudeklarieren. Und Geimpfte mit positivem Testergebnis in die Statistik zu den Ungeimpften zu schieben! Und Und Und ...!!! Die Liste mit dem Betrug ist Meterlang. Sollte sich jeder Coronagläubige mal fragen "Warum" die Regierung das Volk deart betrügt. Und sich auch die Frage stellen, warum Bill Gates fast eine Halbe Milliarde Dollar an die Medien gesponsort hat damit die Medien Corona zum Dauerthema machen und warum Bill Gates die WHO gekauft hat. Jeder halbwegs Intelligente checkt schnell was hier läuft. Das ist Staatsterrorismus und organisierte Kriminalität auf höchster Stufe.


      • (...) Mehr zur vaccine equity, siehe ein Link (vergessen wo) zur WashPo, 15.9., es gäbe 15 Studien welche die Überlegenheit der Immunität durch GENESUNG zeigen, wie erwartet natürlich auch Hinweis auf die Zahl des Jahres: 27! Um diesen Faktor ist ein Genesener weniger wahrscheinlich, sich wieder anzustecken. Ganz logisch wenn man bedenkt wo das Virus reinkommt (Nasen/Rachen) und dass die mRNA (so wirksam sie auch sein mag) in den Arm.

        (...)

        Gemeint war diese Stelle bei SPR, Link von vorhin:

        Indeed, it looks like the major distinction is no longer between “vaccinated” and “unvaccinated” people (as many politicians suggest), but between recovered and non-recovered people; thus, ironically, the pandemic is increasingly turning into a “pandemic of the vaccinated”. Yet the long-term immunity of recovered people is mostly ignored or downplayed by authorities, possibly because it might challenge the global vaccination and vaccine passport strategy.


        Auf Deutsch, ohne Gewähr, Hervorhebung von mir: Es sieht so aus als wäre die Hauptunterscheidung nicht mehr "geimpft" und "ungeimpft" (...), sondern zwischen Genesenen und Nicht-Genesenen. Somit wird die Pandemie ironischerweise zunehmend zur "Pandemie der Geimpften" (...) ENDE


        Weswegen ich das unter "vaccine equity" (gerechte Verteilung) einreihte sind die Bemerkungen in der verlinkten WashPo - ignored or downplayed geht zwar um die natürliche Immunität, aber im Artikel selber schreibt Marty M davon wie viele Leben man mehr hätte retten können (bzw auf die Impf-Schiene holen?), wenn man es nicht so stur angewandt hätte im Sinne von Gates "einfach alle impfen" (Paraphrase).


        Es ist eine einzige Katastrophe und wenn wir nix lernen... Naja, das ist schon klar... Wir lernen es nicht, das ganze ist und wird noch sehr sehr traurig. Bleibt positiv, geniesst die schönen Momente. Ich gestern zB das längste Gespräch ever mit unserer Putzfrau hier im MFH. Sie wusste "von Anfang an schon" über Laborursprung - aber nicht wegen der Wissenschaft, sondern "Verbindung zum Universum" 8)


        Mein Bericht von der Strasse, da ja "essentieller Arbeiter" hihi (der grösste Witz punkto staatlichem Wohlwollen, aber real) - die Leute haben eine Scheissangst. Was immer im Mainstream berichtet wird (lesen kaum) - es funktioniert! Und wegen Österreich: war es nicht dort wo Anfangs des ganzen Cheibetheaters ein Leak raus kam von wegen Wir müssen ihnen Angst machen? - Ja, GENAU, das geleakte Protokoll von April 2020! 👻


        Zitat: "...dass die Menschen vor einer Ansteckung Angst haben sollen bzw. Angst davor, dass Eltern/Großeltern sterben.“

        Quelle vaffanculo


        Wer damals gesagt hätte wie Delphi "gestorben wird seit eh und je wegen allem möglichen." Wäre als Verharmloser geschreddert worden


        Delphi , ST-Original 25.11.2021, 03:23 der Talking Point ist richtig aber uralt. Sonst haste nix mehr? :super:

        • Oh, schönes Wording, "wer hier bleiben muss".

          Ja, da entscheiden nicht die Frauen, wer hier bleiben muss.

          Dementsprechend motiviert sind sie dann sicherlich, weil sie hier bleiben müssen.

          Ganz schlimm und unverständlich, daß sie nicht lieber fremden, alten Männern an Weihnachten Einen lutschen, als ihre Familie und respektive eventuell Kinder zu sehen.

          Kann ja wohl nicht angehen.......

          • Seufz, 6profi wieder bzw CoronaHure (bei aller Anerkennung dafür, wieviele der Theorien sich sukzessive bewahrheiten)


            Betr gestern 11:33

            Söders "7mal" war glaub einfach ein Versprecher. Traut nie wenn ein Video so kurz ist. Hier das vollständige Zitat laut PolitikStube Punkt com: "Die Verläufe sind massiv geringer, kaum Patienten auf den Intensivstationen, die Sterberate ist mit Impfen „siebenmal“ höher, es ist ein lebensgefährliches Unterfangen, sich nicht zu impfen."


            Betr gestern 10:47 wo leider viel Wahres drin steckt: WHO bin ich nicht sicher, aber sind deren Vorbehalte für Booster nicht eher wegen "vaccine equity" also gerechtere Verteilung:?:


            SPR zu selbigen, gestern am Horizont erschienen wie ein freundlicher Einstein im Ozean masturbatorischer Idiotie:

            The Return of the Flu (Rückkehr der Influenza)


            ...und in diesem Dokument Link u.A. zur Lethality. Beim Hinweis, Zitat mit Link

            In addition, donating vaccines to “developing countries” is not going to be effective, either, as most countries in Africa, Latin America and South East Asia have already achieved natural immunity rates of 60% to 80%. :link:

            Zitat Ende


            Was die tatsächlich sehr ernsten möglichen Gefahren der "Impfungen" sind, die das Bekannte ja massiv übersteigen können, siehe die Dreierliste "best case", "neutral case", und dann eben auch "worst case", welches in die Richtung geht von dem was ich die längste Zeit schon vermute: nach diesen mRNA die ja wir bereits wissen einen schwächeren, kürzeren Schutz bieten - "they don’t develop anti-N antibodies" abgesehen von der positiven Wirkung, welche eine kleine, laute Minderheit stursinnig leugnet... ...wird man "abhängig".


            = feindliche Übernahme des menschlichen Immunsystems (Johnnys Befürchtung) 



            OAS und ADE auch nachschauen, wer an einer fundierten Kritik Spass hat...


            BONUS wenn wir schon bei der WHO sind, ein Reminder (bei 6profi bekannt seit spätestens 26.9., Autorenthread) Europa-Direktor Dr. Hans Kluge, Formulierung von SPR, Übersetzt von jgs:


            Covid-Impfungen können die Virus-Übertragung nicht verhindern, und somit auch nicht die Pandemie beenden. 


            ("covid vaccines cannot prevent virus transmission and, therefore, cannot end the pandemic", Quelle und Link zum Original siehe oben)


            Spr ferner: wahrscheinlich dass inert 3 Jahren jeder Erdenbürger Corona kriegt.


            Für Sonntag relevant: die Länder mit den strengsten Zertis haben die höchsten Infektionsraten, Baltikum ("the Baltic states, have seen the highest coronavirus infection rates in the entire world." - in der Twitterthread Achtung folgendes von ianmSC ist sarkastisch gemeint: "the only way to keep your numbers low is to require masks and vaccine passports" Im Bild wird klar wie es gemeint ist.


            Mehr zur vaccine equity, siehe ein Link (vergessen wo) zur WashPo, 15.9., es gäbe 15 Studien welche die Überlegenheit der Immunität durch GENESUNG zeigen, wie erwartet natürlich auch Hinweis auf die Zahl des Jahres: 27! Um diesen Faktor ist ein Genesener weniger wahrscheinlich, sich wieder anzustecken. Ganz logisch wenn man bedenkt wo das Virus reinkommt (Nasen/Rachen) und dass die mRNA (so wirksam sie auch sein mag) in den Arm.

            Weitere Anmerkung dazu: es sind tatsächlich auch Impfungen für diesen Raum in Entwicklung.


            Vini.m zu Novavax

            Habe kurz gegoogelt (2 Sekunden, duckgo) und gesehen theAtlantic behauptet, es habe jetzt von allen Impfungen am wenigsten Nebenwirkungen.

            Witz: also noch weniger als die Nebenwirkungen die es ja offiziell nicht gibt :lachen:

            Da ich neugierig war, wann ich zuerst von Novavax hörte, kurz noch ins dn Archiv - da war was zirka Sommer 2020 als Amy G es typisch unter dem Banner "Orange Man Bad" berichtet hatte, weil es die Trump Admin war, welche Novavax mit x Milliarden aus dem Boden stampfte...


            ...Moderna isset ja auch das erste Produkt!


            ...und gesammelt machen sie und Pfizer, Biontech jetzt 1000 Dollar Gewinn pro SEKUNDE nur damit. Quelle Oxfam


            PsyK guter Hinweis. Hatte das gar nicht gesehen. Haha, der Administrator hat es aber hoffentlich auch eher humorvoll gemeint ("Impfstoffe für Tote")


            ZH_Lover Auszug "(...) Wie traurig so ein Verhalten ist kennen wir aus den USA" bezieht sich auf January 6th "stop the steal". Ja, das war schlecht. Der Krawall angeheizt in Social Media, Einladung direkt von den Cops - wird ja auch rechtlich gut geahndet. Wenn einer hier mit seinen Füssen auf dem Pult Bersets photographiert wird (so wie glaub dort einer bei Pelosi(?)) wird er hoffentlich auch korrekt verfolgt und zur Rechenschaft gezogen.

            Auch interessant dazu, die Democrat-Führung (bin kein Trumper) welche leider wenig zur Rechenschaft gezogen wird. Im Fall Russiagate jetzt ein Bisschen wieder, kommt langsam. Unter Biden übrigens - das System funktioniert manchmal schon.


            Wo es nicht funktionierte in USA sind die Vorwahlen. Deep State und so, nimmt mal lustige Züge an, siehe Video hier 18.9. aus dem Iowa Caucus. Stellt Euch einfach mal vor, das wäre in Kuba so passiert... Sie wollten wirklich unbedingt no Sanders

            Corona | Hintergründe - Lügen - Fakten

            Also punkto Abstimmung am Sonntag akzeptieren von mir sowieso. Mir ging es ja gottlob immer nur eher besser als vorher, habe auch gerne viel geschrieben.

            Nur tut es mir weh, wo das alles noch hin führt, und wie gesagt ALLES DAS MIT DEM FUCKING VIRUS immer noch im Umlauf.


            (Lab Leak 83% wahrscheinlich - auch war ich "Wendehals")


            Achtung, zum Schluss noch philosophisch: Wenn Ihr den oben verlinkten Text liest und den verlinkten Wikipedia-Artikel über "original antigenic sin" - genau so wie der Körper das "falsch" machen kann: immer nur die gleiche Reaktion, macht es auch unsere Politik.


            ...Wobei man da anzweifeln darf ob es überhaupt je was brachte. Siehe jetzt wie in Schweden, Titelgraphik, jetzt eine nicht ungefährliche Krankheit namens Influenza wieder kommt. Massnahmen, schnell!!

            • Das würde die meisten Girls freuen. Die zicken jetzt schon wer über Weihnachten, Neujahr nach Hause darf und wer hier bleiben muss.

              • Zur Zeit sterben in Deutschland jeden Tag intelligente und vernünftige Menschen welche der Regierung vertrauten und deren Empfehlung - welche auf Staatswissenschaftlicher Evidenz ruht - sich impfen zu lassen folgten.


                Die Regierung empfahl vor vielen Monaten diesen intelligenten und vernünftigen Bürgern sich einmal und auch ein zweites Mal impfen zu lassen. Blöderweise empfahl die Regierung diesen Menschen nicht nochmal explizit nach spätestens 6 Monaten an ihre Boosterung zu denken. Vielmehr empfahl die Regierung diesen Bürgern bloß ja nicht zu viel zu denken. Da diese vernünftigen und intelligenten Vorzeigebürger auch nur maximal 5 Finger an einer Hand haben, waren diese Intelligenzoptimierten nicht in der Lage bis 6 zu zählen. Und von sich aus an den Booster zu denken war ja Seitens des Staats verboten.


                Nun sind manche von diesen Staatstreuen Menschen aufgrund der fehlenden Boosterung t.o.t.


                IcK bin jetzt nicht der Typ der sagt, dass der Staat mit seinem Nichthandeln diese Leute ermordet hat. ABER festzustellen bleibt, Vertrauen in den Staat, bringt Dich u.U. ins Grab, während gesundes Mißtrauen Dir ein gedownlocktes Leben bescheren kann.😐


                Schadenfreude über krepierte Ungeboosterte ist Pietätlos. Wirklich!!! Der gemeine Unimmune ist Schuld, steht zum Glück in fünf Jahren in jedem Geschichts-buch/Blog. Hoffentlich!!!


                ----------------------------------------------------------

                Und was halten die Freunde der gepflegten Diskussion denn von dem Totimpfstoff Novavax zum Beispiel? Das werfe ich mal in die Runde weil mich die Meinungen dazu nun interessieren.

                Ring frei 😁

                (Geil, aus Versehen rausgefunden wie IcK personalisiert Zitiere😊)


                Vini.m, geht ab? Normalerweise rede icK nicht mit nur "Silbermitgliedern" und diskutiert wird hier erst recht nicht. VERSTANDEN???!!!!


                Gut, dann sind wir uns ja einig.😊


                Also IcK konzentriere mich auf die Zahlen welche das Virus verharmlosen.


                - Zahl der Genesenen

                - Zahl der Überlebenden

                - Zahl der weiterhin unkranken Ungeimpften

                - Zahl der überlebenden Kinder

                - Alter der paar Toten, z.B.


                Des weiteren stelle ich eine enorme Diskrepanz zwischen dem medial als "hochansteckend und sich exponentiell ausbreitend" dargestellten Virus und der über einen längeren Zeitraum unter dem Strich vergleichsweise niedrigen Positivrate der Tests, fest.


                6 bis 7 Prozent sind weit weit weg von +50%. Aber watt willst'e erwarten von dem Kapitalismussozialisierten Virusmarketing - ausser mit dicker Hose auf die dampfende Kacke zu hauen, bis sich Schaum daraus schlagen lässt.


                Hast'e Mikropenis, musst'e big thinken.


                Von bis dahin insgesamt 5.497.795 Deutschen mit positivem PCR-TESTRESULTAT, starben an, mit, in Verbindung oder in Zusammenhang mit Covid 99.768 Leute. (Angeblich lt. ARD/RKI)


                Did sind 1.81%.

                (Je nach Höhe der Dunkelziffer rauscht die Quote auch noch rasend schnell gen dunkelstem Keller)


                Jetzt stelle sich jeder vor er geht spazieren, bisschen vom System genehmigte Bewegung im Freien und plötzlich sitzt da irgendein Hütchenspieler, nennen wir ihn Gianni I.

                Gianni bietet euch eine Runde kostenloses mitspielen an und erwähnt das 1.81% der Mitspieler den Hauptpreis gewinnen.


                Wieviel Koks muss man ballern bis man Größenwahnsinnig genug ist, zu glauben man gehöre zu den 1.81% Gewinnern?😂😂😂

                Bzw wie paranoid muss man als unter 70jähriger sein um zu glauben man könnte zu den Covid-Auserwählten gehören?


                Did können nur Leute sein welche als Kind zu oft von der Nanny hörten: "Master! Ihre Mutter lässt ausrichten, dass sie Sie sehr - äähm - liebt hat und das Sie etwas ganz ganz Besonderes sind und im Leben immer bleiben werden!" Lol.


                Aber wer A sagt muss natürlich dann auch die Impfstoffe verharmlosen.


                B. 


                IcK persönlich empfehle (ohne sie selbst gesehen zu haben😅) die Arte-Doku "Profiteure der Angst", aber der Titel sagt alles. Regierung+Medien versucht i.A. Angst vor Schnupfen zu schüren und die SystemMainstreamOpposition verbreitet den Schrecken bei vergleichbarer Handschrift vor den Impfstoffen.


                Die Impfstoffe welche nach 3-4 Monaten kaum noch wirken. Did is besseres Kochsalz. Viel hilft vielmehr, lasst euch Dosis 1, 2 und den Booster lieber in eine große Spritze füllen und gleichzeitig injizieren.


                Mehr Stoff - Mehr Schutz!

                Did is Logik, frag die chinesische Pandemie KI! PingPongPow!


                Ohne den Wissenschaftler meines Misstrauens ge - nicht durchlöchert zu haben, kann icK mich ziemlich genau an meine letzte Grippeschutzimpfung mit ebenfalls einem "Totimpfstoff" erinnern. Um es kurz zu machen, keine Empfehlung.


                Warum IcK mich gegen Grippe impfen ließ?

                Weil eine Hand die Andere wäscht und beide zusammen das Gesicht!😊IcK brauchte Verschreibungspflichtige Pillen und der Doktor:in hatte zufällig noch Grippeimpfstoff unter die Kundschaft zu bringen.😂

                Hässliches Business.


                Aber danke Vini.m für die Produktplazierung.

                Findet bestimmt Anklang. 😊


                `~``~``~``~``~``~``~``~``~``~``~


                Der unkündbare ungeimpfe deutsche Beamte mögen doch bitte mal damit beginnen massive Proteste auf die Straße zu bringen.😂😂😂


                Mach ma' Junge .... für alle Illegalen in Hausarrest.


                ----------------------------------------------------------

                • JohnnyGS Naja aber meine frage hat auch keiner beantwortet. Ich bin zwar ein impfbefürworter (nicht weil ich angst habe sondern einfach weil ich den scheiss abschliessen können möchte). Ich akzeptiere auch jedem seine persönliche entscheidung sich impfen zu lassen oder eben auch nicht. Was mich stört an der ganzen sache sind die nicht geführten diskussionen. Die impfverweigerer (wie gesagt für mich okay) predigen nur ihre argument (die zum teil sogar valabel sind) aber verschliessen sich komplett logischen argumenten bei einigen der wirklich abgespaceten verschwörungstheorien. Und dann kommt immer gleich gestapo und nazi vergleiche. Es wird niemand verfolgt ohne was gemacht zu haben das nicht gegen das gesetz verstösst. Nur weil einem das gesetz (oder halt eine verordnung) nicht passt ändert nichts daran, dass diese gilt. Zumal wir schon einmal darüber abgestimmt haben ob wir diese ausser kraft setzten wollen oder eben nicht. Ein demokratischer prozess ist eben nicht nur legal wenn einem das resultat gefällt. Das grösste problem sehe ich im moment darin, dass die gegner nur noch in ihren medien informationen abholen und die befürworter die augen von den kritischen punkten verschliessen.

                  Mir wird angst und bang was nach der abstimmung passiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die befürworter wieder gewinnen werden und die gegner noch weiter abdriften werden. Diese spaltung wird einen nachhallenden schaden haben. Was in moment in österreich abgeht gibt uns einen ausblich was bei uns nach der abstimmung kommen wird (nein nicht die impfpflicht denn gegen diese bin ich extrem und würde als geimpfter mit den impfgegnern auf die strasse gehen und unterschriften sammeln). In keinem fall sind aber nicht demokratische mittel okay. Wir leben in einer direkten demokratie. Jeder dem etwas nicht passt kann demokratisch etwas dagegen machen und soll dies auch machen. Eine regierung die sich auf demokratische legitimation stützt und vom volk sogar noch bestättigt bekommen hat das es damit einverstanden ost (selbstverständlich nicht von allen aber von der mehrheit die ihren zettel eingeworfen haben) als nazis und gestapo zu bezeichnen geht aber zu weit.

                  Ich würde gerne mal mit impfgegnern sachlich über ihre ansichten sprechen. Habe bis jetzt aber nur impfgegner gefunden die entweder einfach für sich entschieden haben das sie sich nicht/noch nicht impfen wollen oder solche die extrem dagegen waren aber dann eben auch nicht fähig waren über dieses thema sachlich zu diskutieren. Ich persönlich finde das sehr schade. Bis vor einigen jahren hatten wir eine gute gesprächskultur in der schweiz. Dann fing dieses politisch korrekt bullshit an und ab da konnte man nicht mehr anderer meinung sein. Wir sollten wirklich nicht jeden scheiss von den amerikanern abschauen. Diese gesprächskultur killt unser land. Zusammen sind wir stark. Zusammen können wir alles erreichen oder eben auch der regierung sagen was sie kann und was nicht. Es braucht dazu eben eine mehrheit und jedem der sich an einem demokratischen prozess beteiligt muss sich bewusst sein, dass die mehrheit entscheidet. Ich werde akzeptieren was auch immer am sonntag entschieden wird. Können das alle? Ich hoffs aber glaube es nicht (egal wer gewinnt).

                  • Die Gesamtletalität liegt bei 1,21%, da jetzt 65% der Bevölkerung jetzt geimpft ist, sollten es wirklich viele sterben. Also ich hab was anderes gelesen. Hier meine Quellen


                    https://www.lematin.ch/story/m…ee-en-suisse-606405653299


                    https://www.swissinfo.ch/fre/s…s-depuis-100-ans/46282220


                    Ja, es ist auf Französisch geschrieben, aber zusammengefasst sagt es uns, dass die Sterblichkeitsrate in der Schweiz die niedrigste seit 100 Jahren ist. Ich glaube Dr. Markus Söder gerne, dass geimpfte Menschen 7x häufiger sterben, aber ich frage mich, ob er die Statistiken wirklich gelesen hat.

                    • Also, ich werfe jetzt mal meine dunkle Prognose in den Ring....

                      Ich gehe schon fast von einem Lockdown in Deutschland und der Schweiz an Weihnachten aus.

                      Heißt: Tschüß Clublife again.

                      Der Run auf die Handynummern der Damen ist nun offiziell eröffnet 😄

                      Im Übrigen habe ich mir unlängst eine schöne Stadtwohnung über den Dächern von Kopenhagen zugelegt und "Ihrwisstschonwer" hat ein Ferienhaus in der Jammerbucht/Nordjylland.

                      Dänemark hat Corona im Oktober offiziell abgeschafft, is ganz nett in Kopenhagen aktuell 😉.

                      • Dr. Markus Söder

                        Ministerpräsident und Mitglied des Bundestages warnt:


                        "Sterberate mit Impfung ist 7x Höher

                        ... es ist ein lebensgefährliches Unterfangen!!"


                        Hört genau hin:



                        Jetzt sichern sich die Politiker mit solchen Aussagen rechtlich ab, damit hinterher niemand sagen kann sagen, er bzw. die Hinterbliebenen der verstorbenen Impflinge hätten es nicht gewusst.

                        • Chefärzte stellen die alles entscheidende Frage:


                          Was ist hier eigentlich los !!!



                          Pandemie der Geimpften !!

                          Ein Geimpfter Mensch der Symptome hat, gilt in der Statistik als "Ungeimpft". Somit ist es eine Pandemie der Geimpften.


                          - Selbst die WHO rät dringend von Booster ab !!

                          - Trotzdem ordern Regierungen Hunderte Millionen Impfdosen, ein Vielfaches der Bevölkerungszahl

                          - In 11 Monaten über 2,5 Mio. registrierte Nebenwirkungen

                          - Jeder Tierversuch wäre längst abgebrochen worden

                          - Keine Bekanntgabe von Daten, vorsätzliche Vertuschung von Tatsachen

                          - Vorsätzlich Falsche Behauptungen & Lügen der Regierungen und Pharma am laufenden Band

                          - Vorsätzlich verdrehte und gefälschte Statistiken für Propaganda


                          • Was soll das denn jetzt... , das Forum mit diesem Gift-Verzeichnis zu verseuchen und nun schon Impfstoffe für Tote. Seid ihr von allen guten Geistern verlassen? Hört endlich auf, Euch mit diesem kranken Gift und Viren Propaganda zu beschäftigen. Lebt Euer Leben und kämpft lieber für unsere Freiheit.

                            Nix für Tote :)))

                            Abgetötete Coronaviren werden gespritzt, so wie das bei vielen Impfstoffen seit vielen Jahrzehnten gemacht wird. Damit das Immunsystem an den kaputten Viren lernen kann sich gegen die lebenden Viren zu verteidigen. Das war ja eine der Hauptkritikpunkte der Impfgegner, dass sie der neuen mRNA Technik gegenüber kein Vertrauen haben und lieber einen klassischen Impfstoff haben wollen.

                            • Was soll das denn jetzt... , das Forum mit diesem Gift-Verzeichnis zu verseuchen und nun schon Impfstoffe für Tote. Seid ihr von allen guten Geistern verlassen? Hört endlich auf, Euch mit diesem kranken Gift und Viren Propaganda zu beschäftigen. Lebt Euer Leben und kämpft lieber für unsere Freiheit.

                              • Und was halten die Freunde der gepflegten Diskussion denn von dem Totimpfstoff Novavax zum Beispiel? Das werfe ich mal in die Runde weil mich die Meinungen dazu nun interessieren.

                                Ring frei 😁

                                Uebersichten aller Covid-19-Impfstoffe:

                                https://de.wikipedia.org/wiki/SARS-CoV-2-Impfstoff

                                https://en.wikipedia.org/wiki/COVID-19_vaccine

                                https://www.nzz.ch/wissenschaf…torimpfstoffen-ld.1595440


                                M.W. sind momentan drei Impfstoffe in der Schweiz verfügbar:


                                1. Pfizer-BioNTech "Comirnaty" mRNA-Impfstoff:

                                https://de.wikipedia.org/wiki/Tozinameran

                                https://en.wikipedia.org/wiki/…BioNTech_COVID-19_vaccine


                                2. Moderna "Spikevax" mRNA-Impfstoff:

                                https://de.wikipedia.org/wiki/MRNA-1273

                                https://en.wikipedia.org/wiki/Moderna_COVID-19_vaccine


                                3. Johnson & Johnson "Janssen" Viral-Vector-Impfstoff:

                                https://de.wikipedia.org/wiki/Ad26.COV2.S

                                https://en.wikipedia.org/wiki/Janssen_COVID-19_vaccine


                                Laut NZZ gibt es eventuell noch zwei Impfstoffe in der Zukunft:

                                https://www.nzz.ch/wissenschaf…x-auf-sich-hat-ld.1655664


                                4. Novavax Subunit- oder Virus-Like-Particle-Impfstoff:

                                https://de.wikipedia.org/wiki/NVX-CoV2373

                                https://en.wikipedia.org/wiki/Novavax_COVID-19_vaccine


                                5. Valneva Ganz-Virus-Tot-Impfstoff:

                                https://de.wikipedia.org/wiki/VLA2001

                                https://en.wikipedia.org/wiki/Valneva_COVID-19_vaccine


                                Demnach wäre Novavax allerdings kein reiner Tot-Impfstoff - das wäre schlussendlich nur Valneva.

                                • Der Next Level Terror wird in D gezündet:


                                  - teilweise (noch bestehen regionale Unterschiede/Teile und Herrsche/Bürger verwirren/blablabla) 3G in den in den Öffis, sogar im Nahverkehr - vor nicht wenigen Monaten galten die öffentlichen Verkehrsmittel noch als grundlegende Daseinsvorsorge welche für absolut Jeden und Jede zugänglich bleiben muss - aber warum sollte die "flexible" Wissenschaft nicht auf aktuelle Entwicklungen reagieren dürfen und sich windend, der Politik weitere Flöhe in die Ohren setzen können.


                                  3G in Öffis - der Volksgesundheitsschädling muss laufen


                                  - ebenfalls bis dahin regional unterschiedlich, aber mehr und mehr Bundesländer schließen sich der Regelung an: 2G im Einzelhandel (u.a. Supermärkte ausgenommen)


                                  Die 2G Regel im Einzelhandel wird ihnen mit freundlicher Unterstützung von Amazzon präsentiert!


                                  - 3G am Arbeitsplatz, alternativ wenn möglich HomeofficePflicht


                                  Homeoffice bei explodierenden Strompreisen, die Betroffenen wird's freuen


                                  - Kontaktbeschränkungen für UGte, max. 5 aus 2 verschiedenen Haushalten


                                  - nächtliche Ausgangssperren in "Hotspots mit 1000er Inzidenz" für UGte


                                  - abgesagte Weihnachtsmärkte - z.T. sind die Verbote ausgesprochen worden nachdem die Händler Waren einkauften und ihre Buden und Verkaufsstände errichtet haben - hört ihn rufen den Ruin!


                                  - noch keine Impfpflicht, dafür wurde eine "Solidaritätspflicht" benannt.


                                  Heißt 'alle Deutschen und die in Deutschland lebende Bevölkerung' (die Formulierung habe ich von der Rechtskonservativen Partei "Bündnis90" übernommen) sind verpflichtet solidarisch zu sein mit z.B.:


                                  - kriminell korrupten Maskendealern von CDU/CSU und deren Wählern


                                  - wirtschaftskriminellen Kanzlerkandidaten der neoliberalen SPD und deren halbgreisen Wählern


                                  - Neongrüne Nazi_Innen welche Gendern um verbalen Gefühlsverletzungen vorzubeugen, gleichzeitig aber Begriffe wie "systemrelevant" und daraus folgend "systemirrelevant" in ihrem Sprachgebrauch haben und deren Wohlstandsverwahrlosten Wählern


                                  - dem ganzen restlichen scheindemokratischen Politzirkus


                                  - Göttern in Weiß welche am Tag mehr Kunstfehler als geheilte Patienten produzieren


                                  - Konzernen wie VW, welche jahrelang (im übrigen mit Hilfe von "Wissenschaftlern") Kunden auf der ganzen Welt mit ihren "sauberen" Motoren beschissen haben und deren Aktionären


                                  - ... die Liste kann jeder nach belieben fortführen ...


                                  KinderfickerKirche

                                  FaschoBullen

                                  AusbeuterKapitalisten

                                  ...

                                  haben alle Solidarität verdient !!!


                                  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


                                  IcK fordere weiterhin einen FreedomDay pro Woche.


                                  Alternativ:


                                  did Verbrecherregime der BRD toleriert nach eigenen Angaben zufolge, dass ca. 10% der Intensivbetten mit "Immunisierten" belegt sind. Also können auch 10% der Gäste 2G Veranstaltungen "anonymisiert" besuchen. Zumal


                                  - nicht jeder Ungetestete ist Ungeimpft

                                  - nicht jeder Ungeimpfte ist infiziert

                                  - nicht jeder per PCR-Test als infiziert Deklarierter ist auch infektiös


                                  und schaut man sich den deutschen R-Wert an - letzten 5 Tage: 1.05/1.04/1.08/1.10/1.07 - muss man feststellen, dass offensichtlich nicht jeder infizierte auch andere Menschen infiziert. Manche infizieren mehrere Menschen, manch anderer infiziert niemanden!


                                  Aber pssssssst, wäre zu wenig Panik, Delta ist doch noch viel mehr ansteckender als der Urtyp und soooo leicht übertragbar...


                                  Lauft! Rennt! Flieht!


                                  ---------'''---------------''-":;;::,"",/^&*/^^";/*,&

                                  • Macht es das postvirale syndrom denn schlimmer oder weniger schlimm, dass es nicht erst seit corona existiert? Und kann es nicht auch sein, dass es bei einer corona erkrankung gehäuft auftritt?

                                    Das ist fast so als würde man sagen "corona ist absolut ungefährlich schliesslich ist ebola viel schlimmer".

                                    Lenco könnten wir vielleicht bitte Ebola aus dem Spiel lassen. Bei Ebola kann man Tracing machen und signifikant eindämmen. Case fatality Fallsterblichkeit von 50%. Wir sind in einer aufgeheizten Atmosphäre, und Dein Kommentar - mit Verlaub, und danke dafür trotzdem - drängt geradezu in Richtung Spaltung. Es soll "fast so" sein als "würde man" [Verharmlosen], wenn man [Fakten die Du nicht bestreitest] sagt? :/


                                    Nebenberkung CoronaHure hilft auch nicht: "an den Impfungen krepieren Leute - nicht an Corona."


                                    Und für die welche erst zugeschaltet haben bzw mich noch nicht gesperrt (was ich u.U. empfehle) - ich bin mit C.H. oft uneinig, sowie auch mit mir selbst in paar Punkten: sprich im Verlauf der Pandemie Haltung geändert was 'Durchseuchung' betrifft, sowie Great Reset. Bill Gates


                                    In dem begleitenden Link sind Quellen zu LONG COVID. Nein wir wissen noch nicht die genaue Natur dieser realen Sache. Es ist aber sehr klar, wozu es propagandistisch genutzt wird. Daher meine letzte Erwähnung, kann man nachlesen, so schwurblig war das nicht.


                                    Swiss Policy Research hat Juli/August 2020 (!) die erste faktenbasierte Analyse von Long Covid publiziert und auf aktuellem Stand gehalten. Der Link nochmal:

                                    Post Covid Syndrome (“Long Covid”)


                                    Text über diesen Artikel, ebenfalls von SPR: "emphasizing that this condition may affect even young and healthy people who experienced only “mild” covid without hospitalization." Also sie haben dabei betont dass es auch Junge betreffen kann die nur ein mildes Covid-19 hatten.

                                    Quelle dieses Abschnittes:

                                    Post-Acute Covid: An Update (4/2021)


                                    Alle guten Dinge sind 3, hier nochmal SPR (wenn die anderen Medien nicht so erbärmlich wären, könnte man auch diese Nutzen, bzw wenigstens auf deren Anti-SPR Versuche hinweisen, doch das tat ich bereits: sie sind - nachlesbar! - unseriös.)

                                    Severe covid: A postviral autoimmune attack (7/2021)


                                    Und wer nicht alles lesen mag: in diesen Texten wird sogar (mit Vorbehalten) die "Impfung" empfohlen.


                                    Also die Übersicht von mir, Laie:


                                    - Es gibt Covid-19, reale Krankheit vom realen Virus SARS-CoV-2


                                    - schweres Covid, die derbere Variante davon. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit: wird mit Vorliebe teueres Remdesivir gegeben und beatmet, was teils auch Schäden hervorruft. Separates Kapitel, nicht mein Gebiet da ich auf Vorbeugung und natürliche Immunität setze, sowie im Ernstfall FRÜHBEHANDLUNG. Wenn das heisst dass ich bei Versagen nicht in die ICU darf, krepiere ich vielleicht. Sagt viel über diverse Themen aus, hatten wir bereits ad nauseum: Hypokrates etc


                                    - Long Covid


                                    - seltene Impfschäden. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit: treten oft bei Jungen auf, insbesondere Sportler, insbesondere Männer. Frauen dokumentierte Zyklus-Störung. Moderna vielerorts abgeraten.


                                    Behandlung einiger Impfschäden teils überlappend mit Covid-Behandlung, es gibt ein Mischmasch, wie befürchtet. Aber nicht alle sind käuflich zB Rücktritt von Top-Leuten in FDA über Zulassung der Booster.


                                    Booster habt Ihr hier zuerst gelesen, gell? Anfang Januar 2021 JohnnyGS NICHT von den Ärzten die es spritzten (so war es in meiner Family). Das ist Malpractice, ein ärztlicher Kunstfehler: jemandem eine 1. Dosis zu verabreichen und sie dabei im Glauben zu lassen, es sei mit der 2. "vollständig" (und "Pandemie vorbei") - wenn da schon bekannt war (Anfang Januar 2021) dass es Booster braucht.


                                    Ich bin kein Arzt, rate keinem von der Impfung ab - auch wenn man das gerne so darstellt, insbesondere in solch kleinen Postings wie Lenco . Kann natürlich nicht immer so detailliert Antworten, noch wäre es gewünscht. Aber das hier gerne getan mal so stellvertretend und weil bis zum Sonntag sicher noch viel Dummes gesagt wird (auf beiden Seiten). Nehmt die Gen-"Impfung" wenn Ihr Euch nach einer Beratung ohne Druck wohlfühlt. Danke an alle die noch in nächster Zeit höflich, sachlich und friendlich trotz des erwarteten JA weiter für Wissenschaft, Frieden, Demokratie und Grundrechte einstehen. :rose1: Ihr habt oft mehr Mumm als ich, es war mit eine Ehre zu berichten.

                                    :danke:


                                    Ps 20 Minuten heute unbedingt auflesen und gut bewahren. Ganzseitige Werbung auf Titelblatt für ein Nein. Jemand der sich eher so mittelmässig für Demokratie interessiert hat entlang meiner Tramlinie alle Dispenser gelehrt, musste ins nächste Dorf... :D

                                    • Trotz einer Impfquote von ca. 70 Prozent

                                      standen die Länder mit den Zahlen auf Papier

                                      noch nie so schlecht da wie bisher.

                                      Da sollte bei jedem halbwegs Intelligentem ein Lichtlein aufgehen.


                                      Mit vorsätzlichen Fake-Tests werden Corona-Zahlen produziert

                                      und an den Impfungen krepieren Leute - nicht an Corona.


                                      Wie lange wollt ihr den Betrug noch mitmachen?



                                      🤣 🙈 🤣 🙈 🤣 🙈 🤣 🙈



                                      • Delphi , ST-Original

                                        Meine Korrektur an mir von 21.11. 10:33 hier zur besseren Leserlichkeit direkt in Grossbuchtaben eingefügt, sowie Strichpunkt statt Komma.

                                        (...)


                                        Zweitens, Deine Wahrscheinlichkeiten. Quelle? Also 1:6 für Long Covid ist jenseits. Tut mir Leid wegen Deinen Bekannten. Ist teilweise psychisch[;] physisch klingt IN DEN MEISTEN FÄLLEN nach einigen Monaten ab. Bei Kindern in den Angstmedien total überbewertet. Grobfahrlässig, kriminell!


                                        (...)

                                        Wäre aber klar gewesen wenn man die Quelle dazu berücksichtigt hätte. Habe eine halbe Stunde nach dem ersten Post (9:59) gemerkt dass mir beim Formulieren unabsichtlich eine "Verharmlosung" reinrutschte und möchte mich noch entschuldigen. Neben Tod an/mit SARS-Cov-2 kann man auch einen längeren Leidensweg haben - was als postvirales Syndrom auch von anderen Viren bekannt ist, nicht neu bei diesem, aber so wird es "verkauft". Schöne Grüsse, freue mich auf Deinen angekündigten Text

                                        • Ups, hätte natürlich schreiben müssen "in den meisten Fällen".

                                          https://swprs.org/post-acute-covid-long-covid/

                                          Ein interessanter Punkt. Bedeutet natürlich logischerweise auch, dass in den meisten Fällen, die Impfnebenwirkungen psychisch, physisch bedingt sind. Wird in den diesbezüglichen ImpfAngstmedien total überbewertet. Grob fahrlässig, kriminell!


                                          PS: das mit zwei Würfeln haben wir auch, sehr spannend, aber angefangen hat die Findung einer Analogie mit dem Roulette. Werde noch Details zu beidem veröffentlichen.

                                          • Ich kenne einige Leute die locker die 3'600 Euronen bezahlen werden. Die Gesundheit ist wichtiger als Geld.

                                            Wozu Tausende bezahlen? Ein "Covid-Zertifikat" also einen Verräter-Pass bekommt man zwischen 200 und 400 Franken inkl. QR-Code. Keine Fälschung sondern einen Echten. Arzt spritzt die Pisse in den Gulli wo sie hingehört, so einfach. Gibt mittlerweile immer mehr Ärzte die vom Koronabetrug aussteigen weil sie nicht mehr in den Spiegel schauen können und nun ihrem Kodex nachkommen, ihren Patienten zu helfen und Schaden vom Patient abzuwenden.


                                            champ82

                                            3.600 Euro hören sich für einen Schweizer Single und Gutverdiener nach einem Witzbetrag an. Aber bedenke: 3.600 Euro bedeuten für einen Gering- bis Durchschnittsverdiener in Österreich oder Deutschland ca. 1,5 Netto-Monatsgehälter. Für eine Familie mit mehreren Personen (Mutter, Vater, Kinder), kommen da 10 bis 20 Tausend Euro Strafe zusammen. Das ist für viele finanziell nicht zu stemmen! Und trotz allfälligen Strafzahlungen sind die Leute dann trotzdem nicht von der Impffplicht befreit, die Tyrranei geht weiter bis zum bitteren Ende. Dazu kommen noch Arbeitsplatzverlust bei Nicht-Impfung usw. Und von Enteignung bis hin zu Internierungslager mit Zwangsimpfung wird ja auch schon laut diskutiert und in Australien bereits praktiziert! Also das ist alles kein Spass mehr sondern hier geht es jetzt definitiv ans Eingemachte. Und ich bin fest überzeugt, wenn im Februar die Impfpflicht in Österreich eingeführt wird, andere Länder nachziehen und sobald Kinder in grosser Zahl an der Impf-Pisse krepieren und das Kriegsrecht ausgerufen wird, dann garantiere ich, wird es kein Halten mehr geben "Endkampf". Ist jetzt schon ein Pulverfass, fehlt nur noch ein kleiner Funke.

                                            • Das Besondere an der Schweiz ist die direkte Demokratie. Wir haben demnächst eine Covid Abstimmung, wir alle sollten, ja müssen, wählen gehen. Die Entscheidung der Mehrheit wird dann - so hoffe ich - von wirklich jedem hier akzeptiert. Ausser man stellt unsere Schweiz mit ihrem Wahlsystem immer dann in Frage wenn man verliert. Wie traurig so ein Verhalten ist kennen wir aus den USA

                                              • Die Bilder sind auf allen Medien ersichtlich... Srf, ARD usw. Es wird also nichts verschwiegen...

                                                Und was hast du daraus gelernt?


                                                So, so, so "auf allen Medien ersichtlich" so wie bei Youtube wo bereits im Auftrag der Zensurbehörden gelöscht wurde 🤭. Das Video ist weg! Die Bürger sollen also nichts davon sehen, was auf den Strassen in Wahrheit abgelaufen ist. Warum wohl? Die Mehrheit soll im Glauben bleiben, es wäre alles Friede Freude Eierkuchen und alle wären auf dem Corona-Sekten-Trip. Aber dem ist halt nicht so, denn in DE - AT - CH sind mindestens 25 Mio. aufgeklärte Bürger gegen das Corona-Regime und wollen von der kriminellen Impf-Pisse nichts wissen. Das ist die Realität. Doch die System-Medien sind bereits gut geübt mit Halbwahrheiten und Falsch-Informationen die Realtität zu verdrehen und den Bürgern die Hirne zu waschen.


                                                Wenn diesem korrupten politischen System nicht bald der Stecker gezogen wird, werden sämtliche Städte in Europa und auch in der Schweiz noch in diesem Winter im Bürgerkrieg versinken. Die Regierungen haben es mit ihren perversen PLanspielen erfolgreich geschafft die Gesellschaft zu vergiften, zu spalten mit dem Ziel die Aggression im Volk zu schüren damit sie einen Grund haben das Kriegsrecht auszurufen und den Plan des "Great Reset" (NWO) zu vervollständigen. Die Schlinge zieht sich im atemberaubenden Tempo immer weiter zu. Show down in Kürze!


                                                Auf Youtube von den Zensurbehörden gelöscht:


                                                Hier ein hochgeladenes Video von Belgien. Nicht nur in Holland sondern auch in Belgien, Rom und vielen weiteren Städten geht es richtig zur Sache:


                                                • (...) *** Jedes mal wenn du einen Menschen triffst, würfelst du um Covid. Würfelst du eine 1, kriegst du den Covid Monopoly: auf direktem Weg ins Spital, würfelst du eine 2 long Covid, würfelst du eine 3 = milder Verlauf, 4-6 du hast Schwein gehabt. Die einzig sichere Methode ist somit? Nicht zu würfeln, also niemanden treffen.

                                                  Hast du die Maske korrekt an, hat dein Würfel nicht 6 sondern 22 Zahlen. Hast du zusätzlich Abstand und kurze Verweilzeit hat dein Würfel 39 Zahlen.

                                                  Bist du geimpft hat dein Würfel 273 Zahlen. Plus Abstand gibt 312 Zahlen usw. Gute Lüftung = +xy Zahlen usw.

                                                  (...)

                                                  Ergänzung zu Delphi , ST-Original (sry ich kann den Namen nicht markieren) seinem Würfel-Beispiel.


                                                  Disclaimer: bin weder Arzt, noch Statistiker, finde das aber spannend und kann Fragen beitragen.


                                                  Erstens braucht es zwei Würfel. Einen für die Wahrscheinlichkeit ob das Gegenüber überhaupt aktiv mit CoV ist.


                                                  Statistik dazu, schon älter: jeder 3. Schweizer soll schon Kontakt gehabt haben. Heisst nicht, Virus könne sich nicht bei jedem Zwischenlagern. Betr auch GEIMPFT! Denkt daran wie sehr früh im Geschehen die Fleischfabriken eine wichtige Rolle zu spielen schienen.


                                                  Ein Anhaltspunkt für diese Statistik ist Seroprävalenz.


                                                  Ältere Nachricht war dass es auch Tests gäbe, die schauen ob jemand kreuzreaktive Killerzellen habe.


                                                  Wiederholung, von einem totalen Laien: kann es auch Impfstoffe geben die im Nasen-Rachenraum ansetzen?


                                                  Zweitens, Deine Wahrscheinlichkeiten. Quelle? Also 1:6 für Long Covid ist jenseits. Tut mir Leid wegen Deinen Bekannten. Ist teilweise psychisch, physisch klingt nach einigen Monaten ab. Bei Kindern in den Angstmedien total überbewertet. Grobfahrlässig, kriminell!


                                                  Schweiz eins der coolsten Länder für sowas ist. Wir nahmen das Risiko zuerst sehr ernst, aber dann tatsächlich langsam EIGENWILLIG kapiert und relativiert.


                                                  Vergleich mit D war die ganze Zeit punkto Abstand absolut miserabel. Komisch dass die da noch hinterher hinken (tiefere Seroprävalenz).


                                                  Beidseits der Grenze sind die Handschuhe weg.


                                                  Viele Leute kapieren noch nicht wie klein ein Virus wirklich ist, ja dass es kaum als Lebewesen gilt. Und KRIMINELL wer alles noch mit dem Irrglauben spielt, wir könnten es ausrotten. (Betrifft nicht champ82 der ja nur frägt.)*


                                                  Damit Masken (abgesehen von Delphis würdigem Versuch) das fake Versprechen halten, müsste die Wahrscheinlichkeit null sein oder sehr nahe bei Null. Seriöse Übersichten mit Links zu den Studien über Masken habe ich bereits hier. Die Medien sind gefangen von der Maskenlüge, einige WEF-ler waren da zentral...



                                                  * Meine damit eher Leute mit MACHT, zB Chefred 20M, siehe

                                                  Der Autor "JohnnyGS"

                                                  Auf dieser Realitätsleugnerei basiert jetzt der ganze kriminelle Totalitarismus. Bin gegen Rütli-Gerichte (ausser jemand will ein Theaterstück schreiben, ohne direkte Konsequenzen), aber der sollte mal Manufacturing Consent lesen, ich nehme an zum ersten Mal.

                                                  • hi Champ


                                                    Weltweit ist schon richtig. Hatte mir das im Jan 2020 auch mal so ausgedacht zufolge SARS Erfahrung.


                                                    Simulationen haben aber leider gezeigt, dass es 4-6 Wochen* bräuchte und man viel radikaler** vorgehen müsste, als man sich das vorstellen kann/praktisch durchführbar ist. Weil sobald eine Menschen Zirkulation entstünde***, gibt es garantiert einen "Durchbruch" oder "überrest"****. Zudem ist nicht abschliessend geklärt, wie gut sich das Covid Virus in Tieren zwischenlagern kann, denen das Virus nix anhaben kann. Dann finge die Scheisse über kurz oder lang wieder von vorne an.

                                                    * Allein die "Schlafzeit" vom Virus kann 2 Wochen betragen


                                                    ** es kann auch niemand ins Spital mit Herzinfarkt oder so, weil die Spitalangestellten auch alle in Isolation bleiben müssen.


                                                    *** Jedes mal wenn du einen Menschen triffst, würfelst du um Covid. Würfelst du eine 1, kriegst du den Covid Monopoly: auf direktem Weg ins Spital, würfelst du eine 2 long Covid, würfelst du eine 3 = milder Verlauf, 4-6 du hast Schwein gehabt. Die einzig sichere Methode ist somit? Nicht zu würfeln, also niemanden treffen.

                                                    Hast du die Maske korrekt an, hat dein Würfel nicht 6 sondern 22 Zahlen. Hast du zusätzlich Abstand und kurze Verweilzeit hat dein Würfel 39 Zahlen.

                                                    Bist du geimpft hat dein Würfel 273 Zahlen. Plus Abstand gibt 312 Zahlen usw. Gute Lüftung = +xy Zahlen usw.


                                                    **** Diejenigen die Gelegenheit hatten, an einer realitätsnahen BG4 Übung mit Markern teil zu nehmen, haben es erlebt: Fast nicht zu schaffen.


                                                    Gefährlichkeit von Mutationen resp. Schutz vor Mutationen: Dies ist wohl extrem schwierig allgemein d.h. für jeden zutreffend zu beantworten. Weil halt jeder Mensch ein Unikat ist. Gibt ja auch Leute die die klassischen Kinderkrankheiten mehrmals gekriegt haben.


                                                    Während man bei der Malaria praktisch 100% vorhersagen kann, wer sie nicht oder nur mild kriegen wird, scheint das beim Covid bis jetzt (mit Ausnahme von dem Covid Virus "hilfreichen" Vorerkrankungen plus Alter) nicht gelungen**. Dadurch könnte der Isolations-Schutz resp. wer will die Impfung selektiv umgesetzt werden. d.h. man könnte lokal viel weniger (nur die "richtigen") Impfen und hätte dafür genug Wirkstoff um weltweit alle "Richtigen" zu impfen, dann liefe sich der Virus wahrscheinlich, wenn wir schnell genug wären, in Richtung allg. Grippe "tot".


                                                    **Aktuell scheint es nach wie vor nicht zuverlässig möglich zu sein (Ansätze zwar vorhanden, Interleukin Pegel, hFwe-Lose ) im Vorfeld anhand von einigermassen leicht eruierbaren Parametern eine Prognose abzugeben welcher Mensch wird nicht, leicht oder mild erwischt, wen erwischt es schwer, sehr schwer, wer stirbt und wer praktisch nur die Langzeit Auswirkungen erwischt (kenne leider mehr als statistisch wahrscheinlich mit diesem Scheisseffekt)

                                                    • Danke Delphi , ST-Original für die Analyse. Hab mir gedacht "Der kommt wieder", bist Du doch ein König der Listen in Pay-Sex-Foren, Stichwort "warum bezahlen". Vielleicht dann auch mal etwas über die Jetzige an entsprechender Stelle?


                                                      Danke jedenfalls für das hier und die Stelle mit den Tieren. Man impfte ja bereits einige Zootiere. Aber trotzdem - ich glaube da sind wir uns einig - ist es ja möglich dass selbst wenn man das hinterletzte Säugetier dieser Welt mit diesen Impfungen und "Impfungen" die es jetzt gibt vollballert, können sie immer noch sehr fröhlich den ganzen Tag lang die Viren und Varianten zwischen Geimpft und Geimpft hin-und-her spielen.


                                                      Und wo wir schon beim Tennis sind, heute auf den erwähnten ÖV-Screens die Ankündigung eines Turniers wo der Veranstalter ganz stolz war wie alle geimpft sein werden: Spieler und Zuschauer.


                                                      Nächste Meldung stichelte gegen Djokovic, von dem sei aus dem letzten Jahr der Impfstatus immer noch unbekannt. X(


                                                      Nochmal, ein verzweifelter Versuch zu zeigen wie irrwitzig diese Meldung ist; dass sie überhaupt existiert... Novak D, dessen Impfstatus uns genau gar nix angeht weil jeder kann das CoV übertragen, topfit und jung... Wird auf dem Medienscreen der permanent im ÖV Zahlen und Meldungen raushaut einer Art INQUISITION ausgesetzt. Er muss seinen Loyalitätseid leisten, die Gedankenpolizei prüft noch...


                                                      Wisst Ihr wessen Impfstatus auch unbekannt ist? - Von dem kollabierten Fussballspieler Eriksson. Aber im ÖV und auch sonst nirgends wird das an die grosse Glocke gehängt. Warum wohl? Weil es nicht erlaubt ist an so was zu denken. Wrongthink, nannte das Orwell in "1984"!


                                                      Und "doublethink" = gleichzeitig zwei widersprüchliche Dinge zu glauben. Beim einen sich brennend für den Impfstatus interessieren, beim Anderen ah nöö :mutig: nicht einmal mehr fragen:!:


                                                      Punkto Ausschreitungen.

                                                      Es wird immer Gruppen geben, die einfach auf Krawall aus sind. Und kann auch sein dass einige "Skeptiker" darunter waren. Aber hey, wie NAIV muss man sein, nicht sofort an Agitatoren zu denken? Das ist doch seit den Black Panters bekannt! Und denkt bitte an den Sturm auf den Reichstag. Warum ist dieses Video so vernachlässigt?! Ich hatte auch über den einen Rasta da bei uns mal geschrieben...


                                                      Willi der Koch:



                                                      Wo lugano60 Recht hat, das war dumm:

                                                      Diese Bilder verschweigen die gekauften System-Medien !!! Warum wohl ?!

                                                      Also gratuliere - einen Fehler bei CoronaHure gefunden, einem der fleissigsten Quellen jeglicher vorstellbaren Unseriositäten. Vorher ruhig, nachher wahrscheinlich auch, bis auf die Ja-Stimme die ich vorbeugend akzeptiere weil das ist nun mal die Welt, und leugnen ist ungesund. Wann kamen je schlechte Impulse aus Ö? Letzte Woche noch gratis BJ fürs Impfen übrigens, Bunker für 27 Mio (berichtet glaub akkurat von Admin oder C.H.)!


                                                      Wenn jemand wirklich denkt, Regierungen könnten nicht korrupt sein: bitte, Du bist 12. Dieses Forum ist ab 18, also gib Dein Smartphone zurück an die Eltern, jetzt ist sowieso Schlafenszeit :)

                                                      • Die Bilder sind auf allen Medien ersichtlich... Srf, ARD usw. Es wird also nichts verschwiegen... Und die Gewalt ging deutlich sichtbar von den Demonstranten aus... Kannst Du natürlich nicht wissen, da Du ja Deine eigenen Informationsquellen hast...

                                                        Mal unabhängig davon, von wem die Gewalt ausging. Kann die Zwangsimpfung überhaupt noch ohne Gewalt verhindert werden?

                                                        • Für Delphi


                                                          Ich habe geschrieben "weltweit", dann würde es gehen. Es fehlt am Wille. Dort liegt der Hund begraben. Big Pharma grüsst.


                                                          Von März zu Mai 2020 haben alle noch Abstand gehalten und das ist immer noch der beste Schutz.


                                                          Es gibt übrigens Virologen die behaupten di Mutationen sind praktisch irrelevant, denn die Genesenen haben Antikörper die auch bei den Mutaionen wirken.


                                                          Aber nichts für ungut und bleibt gesund.

                                                          • Bürgerkriegszustände in Rotterdam / Holland

                                                            wegen Spritzen-Massenmord


                                                            Ab Februar gilt Impfpflicht in Österreich, noch zuvor oder kurz danach werden viele weitere Länder mit der Impfpflicht in Europa folgen !!! Spätestens dann wird Kriegsrecht ausgerufen, so ist der Plan !!! Was das bedeutet, wird bei vielen noch jedes Denken weit übersteigen. Bereitet euch auf extremste Zeiten vor!


                                                            Diese Bilder verschweigen die gekauften System-Medien !!! Warum wohl ?!



                                                            • Nur Mal so ne Frage für die, die den Ueberblick verloren haben.

                                                              Im Mai 2020 hatte wir eine viel bessere Situation. Der Peak im März wurde bewältigt ohne Masken zu tragen. Wir hatten ja auch keine. Jetzt sind sehr viele geimpft und trotzdem ist die Lage angeblich so schlecht. Kann es vielleicht sein, dass der Impfstoff nicht hält, was er verspricht?

                                                              Meine Lösung: vom 23.12.-06.01.2022 darf weltweit keiner aus dem Haus gehen ausser, Polizei, Feuerwehr, Spital- und Laborangestellte und noch ein paar wenige mehr. Dann wäre doch das so schlimme Virus ausgerottet oder nicht?

                                                              Bezüglich deiner Frage ob der Impfstoff hält was er verspricht.

                                                              Hier darf man a) nicht auf das Präventionsparadoxon hereinfallen und muss b) leider die Deltavariante berücksichtigen, die uns böse in die Suppe gespuckt hat! Und es schützen ja auch nicht alle Impfungen gleich gut.


                                                              Deine Lösung:

                                                              Ein Virus das so geil mutiert, wie der Covid-19 lässt sich leider nur zu Beginn (das hat man verpasst) und nur sehr lokal ausrotten, aber dann darf da keiner mehr ein/ausreisen, funktioniert siehe covidfreie Inseln. Bei der heutigen Reisewut und Reisegeschwindigkeit leider im Grossen schlicht unmöglich.


                                                              Bei Pocken ging das seinerzeit, aber brauchte auch Jahrhunderte weil

                                                              1. dieses Virus nach afair ein paar hundert Jahren dann nicht mehr "sinnvoll" mutierte und stabil blieb

                                                              2. dieses Virus relativ "gross" ist

                                                              3. dieses Virus sich nicht in Tieren als Zwischenwirt verstecken kann

                                                              4. Die Reisehäufigkeit und Geschwindigkeit sehr klein war, d.h. bis ein virusverseuchtes Schiff in USA ankam, waren die einen gestorben, die anderen genesen und das Virus hatte sich totgelaufen. Falls keiner überlebte und alles verseucht war kam das Schiff schon gar nicht an, weil es ging unter.

                                                              5 schlussendlich dann eine Impfpflicht bestand

                                                              obiges trifft bei Covid leider alles nicht zu


                                                              Der Peak im März, April wurde bewältigt weil

                                                              1. noch die original Variante zirkulierte. da musste man sich schon sehr dämlich anstellen um die einzufangen

                                                              2. Die Kontaktwahrscheinlichkeit extrem klein war. Migros, Coop, Lidl usw alle 20m eine einzelne Person, keine Duos, keine Pulks, keine Touristen, keine "mir ist langweilig, also stehe ich mal im Aldi rum", keine Grossfamilien am rumbrüllen. Die Züge waren leer, ich hatte den ganzen Wagen für mich

                                                              3. die Strassen waren leer, konnte Kundentermine nach Navi abmachen ohne + 1Std Stau

                                                              4. beim Kunden draussen getroffen, offenes Feld, 3m abstand usw oder dann in Vollmontur (in IPS u.ä.)

                                                              5. fast keiner in der Gegend rumflog


                                                              Wie sieht es aktuell aus?

                                                              • Wir haben die Delta Variante die 392mal ansteckender ist als die Alpha, die wiederum 18 mal ansteckender als die Ursprungsvariante war. Somit 7056 mal grössere Chance im Virusroulette zu verlieren.
                                                              • Bern Züri Dauerstau auf Autobahn. wenn die alle im Auto bleiben würden, würde ja nichts passieren aber die fahren ja umher um andere zu treffen und dann aufeinander zu hocken
                                                              • die Züge pumpenvoll
                                                              • Leute haben zwar Masken an, sind aber zu dämlich sie über die Nase zu ziehen, somit nutzlos oder sie haben ein Pro Forma Gipfel an dem sie zwei Stunden ohne Maske rumgnagen.
                                                              • Läden sind pumpenvoll

                                                              So wird das noch lange nie was.


                                                              • Gute Nachrichten an alle. Nachdem ich dieses Video sah (Quelle im Standbild) wurde ich spontan umgestimmt. Seht Ihr nicht die Glocken mit den Spritzen und da kommen auch nur Herzchen raus... (Myokarditis, gut dokumentierte seltene Nebenwirkung, insbesondere bei aktiven jungen Männern)


                                                                _______

                                                                Vielleicht noch ganz kurz zu meiner Person. Ich wäre einem Lockdown nicht abgeneigt, argumentiere aber mit Logik und nicht aufgrund von Neigungen.


                                                                Zu den Beleidigungen: auch die finde ich ganz wunderbar! Denn wenn einer bloss stänkern kann und nur "stussig" sagt und nicht auf einen einzigen sachlichen Fehler hinweisen kann, dann hat er sich ja selbst schon disqualifiziert. Antworte trotzdem wenn ich markiert bin, email kriege und es etwas Nützliches rauszuholen gibt. Let freedom ring with a protein blaast 🎶

                                                                • Nur Mal so ne Frage für die, die den Ueberblick verloren haben.

                                                                  Im Mai 2020 hatte wir eine viel bessere Situation. Der Peak im März wurde bewältigt ohne Masken zu tragen. Wir hatten ja auch keine. Jetzt sind sehr viele geimpft und trotzdem ist die Lage angeblich so schlecht. Kann es vielleicht sein, dass der Impfstoff nicht hält, was er verspricht?

                                                                  Meine Lösung: vom 23.12.-06.01.2022 darf weltweit keiner aus dem Haus gehen ausser, Polizei, Feuerwehr, Spital- und Laborangestellte und noch ein paar wenige mehr. Dann wäre doch das so schlimme Virus ausgerottet oder nicht?

                                                                  • Thanks für die un-stussige Rückmeldung Hunter54


                                                                    Habe oft genug gesagt was keine seriöse Quelle bestreitet: Diese "Impfungen" helfen einen schweren Verlauf verhindern. Macht mich das ein Impfgegner?


                                                                    Aha, jeder muss sich impfen? Auch jene wo der Arzt sagt er verträgt sie nicht? Ab welchem Alter? Aufgrund welcher Studien und Langzeittests?


                                                                    Und welcher Lockdown hat geholfen?


                                                                    Versuche auch conant unten 18.11. beantworten, Dein PS,


                                                                    Zitat: "Einen "echten" Lockdown hatten wir nur in der ersten Welle."


                                                                    Ja, und erinnerst Du Dich auch dass die Welle bereits VOR dem Lockdown seinen Peak überschritten hat. So ist doch das Resultat von T Stadlers eth gewesen, ja Leute - die jetzige Chefin des Taskforce. Bitte korrigieren wenn ich etwas übersah. Kann sein dass es etwas mit dem R-Wert war.


                                                                    conant weiter:

                                                                    "Die 1. Welle war bei weitem nicht so hoch wie die 2., die 3. und die jetzige. Zufall oder nicht? Ich kann diese Frage nicht beantworten." Zitat Ende


                                                                    Versuch einer Antwort, muss keiner lesen: Die spätere Welle x war ja dann Delta, vielleicht ist das ein Faktor. Und irgendwann ist es vorbei, denkt daran. Ja, es kommt sicher noch was... 


                                                                    @Hunter54   Einfache Frage an Dich:


                                                                    Diese von Dir erwähnten "auf dem Zahnfleisch laufenden Spitalangestellten, die es leid sind, Unbelehrbare zu pflegen"


                                                                    - bist Du Dir bewusst, Ja oder Nein, dass einige von denen den Weg natürlicher Immunität gewählt haben.


                                                                    ZB auf Grund der Israel Studie die das solide untermauert?


                                                                    Grüsse, Gesundheit,

                                                                    Johnny,

                                                                    Für "Freiheit oder ähnlichen Stuss" :thumbup:


                                                                    Ps man kann im Forum wenn man eingeloggt ist auch einzelne Autoren sperren :liebe:

                                                                    • Spätestes nach Einführung der Impfpflicht (Zwangsimpfungen) mit Durchsetzung durch das Militär und Internierungslager, wird das Massensterben beginnen und das Kriegsrecht ausgerufen. Die direkten Nazi-Vergleiche von Coronahure sind daher mehr als zutreffend und berechtigt anzusehen. Das ist der Plan und so steht es schon seit längerer Zeit fest, dass das Kriegsrecht bis März 2022 ausgerufen werden soll. Und dann zählt nur noch, in Sicherheit bringen um in Freiheit überleben zu können, alles andere wird nicht mehr wichtig sein. Eine weitere "Verschwörungstheorie" die sich hoffentlich nicht bewahrheit oder doch? Wir werden es sehr bald feststellen können...




                                                                      Die maximale Spaltung der Gesellschaft, mache die Ungeimpften zum Sündenbock und hetze gegen sie auf, so steht es schon längere Zeit im Stufenplan der PLandemie geschrieben. Kann jeder nachlesen.


                                                                      🤣 🙈 😭 🤣 🙈 😭 🤣 🙈 😭


                                                                      • Wer sich nicht impfen lässt, soll einen Spital- und Intensivstationsaufenthalt konsequent vermeiden, das wäre nur folgerichtig.

                                                                        Das stimmt, es ist besser die Plätze auf den Intensivstationen für die Geimpften freizuhalten, die haben es nötiger. Dort liegen ja fast nur noch doppelt- und dreifach Geimpfte wegen einer "Impfung" die sie nicht schützt sondern erst recht krank macht oder sogar tötet. Was für ein inszeniertes perverses Irrenhaus 🤣 🙈.


                                                                        Wer heute morgen die PK des österreichischen Kanzlers mitbekommen hat, weiss jetzt, was auf uns zukommt.

                                                                        Die Aufgewachten wissen schon lange was uns blüht. Nicht erst seit heute morgen :sleeping:. Was muss das für die Realitätsverweigerer ein Gefühl sein, wenn sich eine Verschwörungstheorie nach der anderen bewahrheitet? Bis jetzt ist noch JEDE "Verschwörungstheorie" eingetreten oder hat sich in der Realität sogar noch übertroffen.


                                                                        Trifft gerade identisch für die Schweiz zu

                                                                        sowie Österreich und alle anderen Staaten,

                                                                        gut zuhören:


                                                                        • Ich bin es langsam leid, die stussigen Beiträge von JohnnyGS hier lesen zu müssen. Verstehe auch den Admin nicht, der das Forum für die Impfgegner missbrauchen lässt. Wer heute morgen die PK des österreichischen Kanzlers mitbekommen hat, weiss jetzt, was auf uns zukommt. Es gibt keinen Weg aus der Impfung vorbei, anscheinend muss der Impfzwang verordnet werden. Nur so kann ein längerer Lockdown wieder vermieden werden. Wenn es dazu kommt, dürfen wir alle JohnnyGS und seiner Gefolgsschar herzlich danken. Wer sich nicht impfen lässt, soll einen Spital- und Intensivstationsaufenthalt konsequent vermeiden, das wäre nur folgerichtig. Aber dazu fehlen halt die Eier. Mir geht es nur im das Gesundheitssystem und die auf dem Zahnfleisch laufenden Spitalangestellten, die es leid sind, Unbelehrbare zu pflegen. Da geht es nicht mehr um meine Freiheit oder ähnlichen Stuss, sondern um Respekt und Achtung von einer Berufsgattung, auf die wir angewiesen sind. Wenn dann noch notwendige Operationen wegen diesen Impfgegnern verschoben werden müssen, ist das inakzeptabel.

                                                                          • 3 Dinge die Du heute nicht im Mainstream Medien lesen wirst. 


                                                                            1. "Impfung ist besser als natürliche Immunität"


                                                                            2. "Impfen zum Andere schützen"


                                                                            3. "Hier ist ein Frontline-Pfleger und er will dass Du brav mitmachst."


                                                                            Das sind jetzt nogo Stossrichtungen. Erstens weil sie nicht mehr stimmen, siehe unten. Aber zweitens weil die meisten das ohnehin schon glauben. Sprich: "Lass sie einfach im Glauben und untereinander streiten.", füllen sie heute mit Nebensächlichkeiten damit sie am 28. tun was wir wollen.


                                                                            Spoiler zum dritten Punkt bevor dem langen Text von gestern Abend noch: die Pfleger mit abweichender Meinung (was in newspeak, 1984 "wrongthink" heisst) schweigen aus Angst um ihren Job, siehe im Newsweek ein Meinungartikel dazu! Titel "How Fauci fooled America".



                                                                            EXECUTIVE SUMMARY (Wer nix mehr lesen mag liest bitte nur das) 

                                                                            Gestern auf Blick.ch noch eine Photo von Berset gesehen ÖV ohne Maske. Darunter hiess es, das würde "unter Skeptikern" für Aufregung sorgen. Die Skeptiker. Wirklich nur die? Sagt uns das nicht schon alles? Wieso würde so ein Bild nur die Skeptiker stören? 

                                                                            Weil wir komplett gespalten sind!


                                                                            (gespalten DURCH solches Framing.)


                                                                            Anyway, hier wie versprochen noch meinen Senf zu den 3 Punkten im Detail. Gerne einfach Wegklicken, es kommt nix Neues :saint:


                                                                            Erste Ergänzung: finde das Wort "Mainstream" wird hier (auch von meiner Wenigkeit) überbeansprucht und falsch verwendet. Denn dieser wurde 2020/1 übernommen von EXTREMISTEN:!:


                                                                            In Wahrheit ist Wissenschaft Mainstream, und solche Artikel wie das obenerwähnte Newsweek (wohlgesinnt klar als Opinion Piece abgehoben) zeigen, dass auch die sogenannten "Mainstream Medien" sich absichern und jetzt einige ehrlichen Texte bringen müssen. Denn sonst wenn der Staub sich legt ist von ihren Idealen, die Menschen zu informieren nix mehr da :penis:



                                                                            1. - Natürliche Immunität. 


                                                                            Gibt keine Artikel mehr wo es heisst, wie viel besser die Genspritzen seien. Aber korrigieren werden sie sich trotzdem nicht. Vielleicht wie 2020 Ende Jahr ein einziges Mal... Zeigt mir bitte ein aussagekräftiges "colpa mea" von der Gedankenpolizei (Blick) oder den Wegelagerern des "20 Minuten", dann ziehe ich diese Aussage sofort zurück und hole mir die Stempelkarte von Moderna!



                                                                            2. - (Kinder) Impfen zum Andere schützen.


                                                                            Die Kinder sind längst immun und haben kaum Gefahr. Betrifft auch Longcovid dh sog postvirales Syndrom was längst von anderen Viren bekannt war, bzgl Covid-19 reine Angstpropaganda, hochkriminell.


                                                                            Kinder "müssen" "geimpft" werden aus nur einem Grund: Lockstep. Also Gleichschritt. Was im Handbuch 1984 als Querverweis an die Hitlerjugend "Spies" genannt wurde, D: "Spione". Nur wer mit Vorerkrankungen zu kämpfen hat bitte!!!


                                                                            (Ja, ich gebe ausnahmsweise medizinische Tipps. Moderna-Mengeles Finger weg) 🖕


                                                                            Bin mir ganz sicher dass diese Kriminellen selbst staunen wie leicht sie damit durchsegeln. Big Pharma sind verurteilte Kriminelle oder haben durch aussergerichtliche Einigungen die Bezeichnung verdient. Ja, sie stellen auch Gutes her, das ist das Vertrackte. Gutes Beispiel sind die Vitamine: nützlich, aber auch eins der grössten illegalen Kartelle aller Zeiten.


                                                                            Ihre Bussen ziehen sie aber von der Steuer ab, genauso wie ihre ständige PR. Das erklärt auch wie sie ganze Zeitungen kaufen können. Hey was hat Big Pharma gegen Blick-Gruppe-Chefred Dorer in der Hand? Anfang Krise waren da doch ein paar kritische Dinge - Das Auge hat uns regelmässig per copypaste updated...


                                                                            Anyway, der Punkt ist wir lesen heute nix mehr von "Impfen zum Andere schützen" weil es nicht mehr standhält. Man "muss" sich impfen lassen weil man muss. Und wenn die "Impfung" nicht funktioniert muss man Boostern. Danach vielleicht noch Pavlovs Paxlovid.


                                                                            3. - PFLEGER-PROPAGANDA


                                                                            Wo sind sie alle hin? Diese Pfleger, Ärzte und "Helden von der Front"? Ich lese nicht viel Zeitung, aber hat jemand was mitgekriegt. Die sind doch jetzt auch weg.


                                                                            Weg von den RADIKALEN. Sie sind Mainstream. Der ECHTE Mainstream. Der gleiche wie jene Supermarkt-Angestellte die einen ANLACHT und gleich mit nach Hause nehmen will, wenn endlich mal jemand oben ohne getraut. Die waren da jetzt über ein Jahr, in der Schweiz wurde lange schon ermittelt sei ein Drittel immun (Antikörper-Seroprävalenz?) Doch "brauchen" sie die "Sonderbehandlung"...


                                                                            Hygiene ist im Spital ein Thema, weitere Antwort nightspirit

                                                                            Dort gibt es Keime die gibt's sonst gar nirgends... Lustig auch das so ein offenes Geheimnis. Wo bleibt da der längst überfällige Gesamtlockdown?! Ah was da gibt es keine Lösung wo Big Pharma Milliarden einbringt, darum existiert das Problem auch nicht :lachen:


                                                                            Und noch was an den der CoronaHure zur Erziehung ohne Schutz auf die ICU schicken wollte: Verdammt wo hab ich das gelesen, aber am Ende der 1918-Grippe wollte man angeblich Leute gezielt infizieren - aber es ging nicht!


                                                                            Die Gefahr wird massiv überschätzt. Zwei Beispiele. Bill Maher und ein Youtuber:


                                                                            MAHER (Komiker, konservativer "Linker" Kommentator der längst nicht mehr links ist) hatte eine Statistik, keine Ahnung woher dass bei Democrats die Hälfte aller Betragten meinten, wenn man das Virus bekäme sei das Risiko einer Hospiisttalisierung Fifty fifty! Wahrheit ist das Risiko unter 1%, für Ungeimpfte als auch für die "Geimpfte"!!


                                                                            ZWEITENS, der YouTuber "grade a under a" machte ein Video über Covid wo er die. "kill rate" mit 2% angab. Das Video wurde kurz zensiert, kam aber wieder online. Es Verstösst also nicht gegen Community Guidelines, eine massiv zu hohe Zahl anzugeben :spanisch:


                                                                            Hingegen glüht die Kommentarspalte förmlich mit Kritiken seiner Follower, die von seiner "unsensiblen" Haltung überrascht und verstört waren. Sklaven die meinen sie seien frei, greifen den Messenger an. (Selbst wenn seine Message noch falsch in ihrem Sinne zu hohe Sterblichkeit angibt!)


                                                                            Zum Vergleich: ein anderer YouTuber zu dem ich bereits einiges sagte und der immer noch voll auf dem Impf-Dampfer ist, thunderf00t in seinem Zweitkanal weil er schlau ist. Dieser Wissenschaftler hat am Ende seines letzten Covid-Updates genau die gleiche lapidare Einstellung von wegen 2% an den Tag gelegt, wurde aber nicht dafür geröstet. Weil er punkto Impfung kuscht. GRADE hingehen, der für seinen respektlosen Stil bekannt ist schon. (Weiterer Faktor: angekündigtes Video zu Vaccines; er sagt er habe sehr Spass dran gehabt.


                                                                            Weitere nogo Themen wo die RADIKAL-Medienbl jetzt meiden:


                                                                            "Ende der Pandemie" - wann, bzw WARUM NICHT? Zu lukrativ?


                                                                            "PANDEMIE DER UNGEIMPFTEN" :langweilig:


                                                                            Haltbarkeitsdatum der überschüssigen, teuer bezahlten Dosen.

                                                                            • Zitat

                                                                              Was mich jetzt interessieren würde, ist deine Lösung, um diese Pandemie zu enden.

                                                                              (Von Herr Conant)


                                                                              IcK bin zwar nicht der Herr CoronaHure, aber vllt Frau CoronaStricher😋 und ohne Vollständigkeit zu reklamieren und ohne 200 Millionen für Berater ausgegeben zu haben, hier mein Anriss eines alternativen Lösungsansatz:


                                                                              Zum einen muss das Image von Coronatoten aufpoliert werden. Coronatote sind nicht furchtbar, erschütternd und schrecklich - nee - ungeimpfte Coronatote tragen zur (nicht erreichbaren) Herdenimmunität bei und im Vergleich zu schlicht Geimpften auch noch nachhaltig! Also Punkt 1: das Verhältnis zum Tod überdenken, auch wenn dies bei religiös sozialisierten Menschen schwer wird, Gottgläubige glauben einfach zu viel.


                                                                              Nachdem also eine Art Willkommenskultur für Gevater Tod (zur Not diktatorisch) Einzug hält, wird ein gesunder (😊) Mittelweg aus Durchseuchung und freiwilligen Maßnahmen eingeschlagen.


                                                                              (Nur ein Beispiel: beliebiges Ausgehviertel, kleine Gasse - 3 Restaurants, ein Restaurant macht auf SchickiMicki und lässt nur Menschen welche mit Pfizer gebootert sind ein, das nächste Restaurant lässt nur 3G Menschen ein und kontrolliert dies auch und das 3.Restaurant heißt alle Menschen willkommen ohne nach "Gefährlichkeit" zu kategorisieren. Jedes der 3 Restaurant sollte seinen Teil vom Gästekuchen abbekommen. Die Besorgten können Scheinsicherheit wählen, die selbstunsicheren Mitläufer können die 3G Variante wählen und die "kleine kranke Minderheit" amüsiert sich im "Wir grenzen niemanden aus" Restaurant. Wenn dann all diese Menschen nach dem Essen im Zug aufeinandertreffen, können diejenigen Maske tragen welche eine in der Tasche haben. [Aber bitte die Maskierten nicht mobben!]


                                                                              2.Bsp: anstatt "Maskenmuffel" im ÖPNV mit Bußgeld [tue Buße oder Gott will ficken] zu terrorisieren, könnte es trotz schwieriger Umsetzung auch hier ein Umdenken geben. Mir schwebht in etwa das vor: Jeder☆innen der eine Maske im ÖPNV trägt, fährt zum ermäßigten Preis! Dann macht "Virus bekämpfen" Spaß und die Leute sparen noch etwas Geld bzw werden für ihren Einsatz im Kampf gegen die Pandemie der Ungeimpften, der Geimpften und der Ungeboosterten ein wenig belohnt.)


                                                                              Jetzt gibt es natürlich jene die (von sich auf andere schließend) glauben, dass sich niemand mehr an Maßnahmen halten würde wenn diese freiwillig wären. Hier halte ich ganz klar Umfragen des PropagandaTV (ARD) entgegen. Seit Beginn der PandemieShow beträgt der Anteil der Befragten (fragt mich nicht wen die fragen) welche Coronamaßnahmen befürworten immer ca. 80% , schwankt mal mehr oder weniger. Diese ca. 80% Regierungsspeichellecker beinhalteten auch immer ca. 20% welche jeweils strengere Regeln wollten, also die komplett Durchgeknallten.


                                                                              Wieso also sollten diese 80% keine Coronaregeln mehr befolgen, nur wenn diese auf Freiwilligkeit basieren würden? Hier hätten die Befragten sich ja selber belogen.


                                                                              Natürlich hat der Mix aus Durchseuchung - besser natürlicher Immunisierung - und Maßnahmen mehr Infizierte, echte Kranke und Tote zur Folge. Hier braucht es Toleranz.


                                                                              Die Achillesferse ist und bleibt das Gesundheitswesen, 100% Geimpfte her oder hin. Welcher KH-Ceo hätte denn Interesse daran, dass 100 top ausgebildete und dementsprechend kostspielige Krankenschwestern den ganzen Tag Däumchen drehend in Bereitschaft sitzen und auf nicht eingelieferte Kranke warten? Gier ist unheilbar.


                                                                              Jeder 2. welcher wegen oder mit Corona auf ITS landet, stirbt! Did is ne' ziemlich miese Quote, liebe Gottgleiche Gestalten in Weiß. Ein Großteil derer die die ITS überleben, enden als lebenslange Pflegefälle ... heißt hier werden zusätzliche Probleme für die Alten/Krankenpflege produziert. Muss das sein?


                                                                              IcK würde Menschen welche eine ungünstige ITS-Überlebensprognose haben nicht zwingend intensivmedizinisch behandeln. Eine Alternative wäre eine maximale Belegungsdauer für CoronaIntensivbetten von vllt. 7 Tagen. Wer es in den 7 Tagen schafft, gut so, bei den anderen wurde es wenigstens versucht. Außerdem sind die Behandlungsmethoden zu optimieren. Realistische Reportagen aus deutschen KH zeigen es doch, eine Krankenschwester welche den Patienten beim schlafen stört reicht völlig aus, hier müssen nicht fünf Krankenschwestern, drei Ärzte und zwei Kamerateams um ein Bett drum herumstehen und den armen Kranken nerven.


                                                                              Zumindest das deutsche Gesundheitswesen (an dem die Welt sollte genesen) ist nicht (mehr) in der Lage die alternde Bevölkerung entsprechend zu versorgen, es sind einfach zu viele Ältere und das hat mit CoroBitch nix zu tun.


                                                                              Tote tolerieren. Behandlungen optimieren ggf reduzieren. Menschen informieren, meinetwegen jeden Tag im PropaTV, wie kannst DU DICH schützen und wo bestehen Risiken welche DU vermeiden kannst.


                                                                              ----------------------------------------------------------


                                                                              An alle welche sich in diesen Zeiten erstmals mit Hass, Hetze und Ausgrenzung konfrontiert sehen -


                                                                              irgendwann tut es nicht mehr weh! Irgendwann.


                                                                              ¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡

                                                                              • Heute strahlendes Wetter, endlich mal wieder ins Restaurant. Nette Madame meiner Generation purzelt auf mich zu, ich krieg haufenweise I.O.I.*


                                                                                Johnny: "Es freut mich dass ich endlich wieder mal hier wegen Wetter..."


                                                                                Madame: "Aha, bist Du also nicht..." freut sich mega, fasst sich unbewusst an Arm. "Ich will auch noch nicht (Impfen)..."


                                                                                Johnny der Langsamdenker sagt nix. Eher schockiert über den Wall an Emotionen... Bin nicht Freier weil ich gut mit Frauen bin!

                                                                                :saint:


                                                                                Anm.: Ich weiss nicht ob sie das i-Wort überhaupt vollständig aussprach, aber auch sie verstummte sofort als sie merkte es steht da noch jemand hinter ihr.


                                                                                Dieser Jemand, als ich mein Essen habe und zum Checkout gehe ist dieser Mann vor mir am bezahlen. Sein Essen auf dem Tresen, in der Hand zwei Geräte: das zum bargeldlos Zahlen, sowie sein Smartphone mit dem Zertifikat.


                                                                                Die nette Dame bzw Coop hat deren gleich vier: Die Kasse, das Teil zums Zerti scannen, Überwachungskamera und natürlich jenes Peripheral für die bargeldlose Abbuchung. Disclaimer ich habe hier schon öfters gesagt, nix gegen Bargeldlos an sich zu haben, darum geht es nicht.


                                                                                Worum es geht, Frage: ist diese Stimmung gut für uns? Wann in der Geschichte ist so was, wo eine junge Frau Angst haben muss, den Mund aufzumachen und fröhlich daher zu plaudern über Alltägliches, jemals schief gegangen.


                                                                                Und viel wichtiger: hilft es bei dem Ziel, den die Machthaber vorgeben, damit anzuvisieren? Dazu und für vieles mehr habe ich hier dankbar viele Texte publizieren dürfen. Es half mir, alles einzuordnen (was übrigens gem. Chomsky der Ursprung ist von Sprache) - und sie stehen hier allen zur Verfügung, insbesondere die mich JohnnyGS markieren, weil sie einen Fehler gefunden haben.


                                                                                Ps mein Zmittag war super und der Schönheitsschlaf (Gesundheit ist ja so wichtig!) nachher auch. Zeitung BLICK auch gut verdaut, könnte ein halbes Buch wieder hier aber wozu es ändert ja nix (einig mit PsyK!) Neues stand da auch nur dass Trychler nicht gleich Trychler. Der Haupttitel "Aufstand der Traditions-Trychler". Auch eine Werbung im Dorf mit Trychler-IN wirbt für ein JA am 28. Nette Frau im Bild hält nix zurück und gibt sogar offen zu es geht nur um Impfung. "Nicht Schimpfen - Impfen!" oder so ähnlich! Und als wüssten sie (ein unabhängiges Kommittee) wie creepy das ist, kommen aus den Glocken lauter kleine Herzen. Im Buch 1984 siehe "Ministry of Love":!:


                                                                                Krieg ist Frieden, 

                                                                                Protest-Prävention ist "Aufstand" 

                                                                                Zwang ist Freiheit (Berset) 


                                                                                * I.O.I. = Abkürzung selbst nachschauen, passt aber ins Forum. Versammlung der unabhängigen Forscher heute... :love:

                                                                                (...), aber wie gesagt fällt mir grad keiner ein, der das letzte Jahr waw Vernünftiges für Covidism sagte.

                                                                                OH, shit JETZT weiss ich wieder wann das war. Die letzte wirklich relevante News zu "Impfung" die nicht direkt von Bigpharma kommt, um dann vom Mainstream blind wiederholt zu werden stand bei 6profi am 2. Januar 2021, meine Vermutung, Stichwort Service-Pack

                                                                                Corona | Hintergründe - Lügen - Fakten

                                                                                (in einer Seitenbemerkung wohlgemerkt. Bin wie viele der "Stillen" auch primär für die Frauen hier, siehe hunderte Berichte von der tausendundeinen dunklen Nacht!)


                                                                                Drei Wochen bestätigt von Moderna, siehe Corona | Hintergründe - Lügen - Fakten


                                                                                PsyK Du hast Dir etwas Freiheit genommen fleissige Autoren zu analysieren. Also die "(...)leicht wahnhaften bzw. paranoiden Leute." Ferner sei das "nicht verunglimpfend gemeint[, sondern einfach als technischer Begriff im Sinne eines Wahnes als unverrückbare Überzeugung" (um kurz darauf Deine Überzeugung als final und unverrückbar zu deklarieren.

                                                                                Gerne gebe ich als Kompliment zurück und analysiere auch Dich ungekannt aufgrund anonymen Beitrags im Netz, den ich schätze: Du klinktest Dich - bei mir zumindest - gerade da ein wo ich etwas Schwäche zeigte.

                                                                                🤔 Mag keine adhoms, aber was sagt das über Dich? Einer der lieber nach unten tritt? 

                                                                                • Masken helfen. Impfen hilft. Massnahmen helfen. Das zeigen alle Statistiken und Studien der realen Wissenschaft.

                                                                                  Das ist ironisch gemeint und nicht dein ernst?! Denn unabhängig wissenschaftlich ist das keineswegs belegt (wo denn?) und auch in der Praxis halten deine kruden Verschwörungstheorien nicht stand, da die Realtität ein ganz anderes Bild zeichnet. Selbst das Cochrane Institute, das weltweit grösste wissenschaftliche unabhängige Netzwerk, belegt das genaue Gegenteil deiner Aussagen. Es ist unterste Mainstream-Staats-Lügen Propaganda was du hier von dir gegeben hast. Und so was sagt ein regelmässiger Puffgänger und angeblicher Mediziner ;(, wohl eher Bruder im Geiste vom KZ Arzt Dr. Mengele. Da fällt einem nichts mehr ein!

                                                                                  Aber mit Euch zu diskutieren ist;

                                                                                  Da hast du absolut Recht. Weil dieses Thema ist kein Diskussionsthema sondern ein Informationskanal wo Fakten und Lügen zur angeblichen "Pandemie" genannt werden. Die Mainstream Lügen Propaganda bekommst du überall, Zeitungen, TV, Supermärkte überall wird die Bevölkerung mit Angst-Pornos und Lügen vergewaltigt. Aber hier wird knallhart die Wahrheit genannt. Das zeigt, auf welcher Welle du reitest. Jedenfalls nicht mehr lange, denn du wirst gemeinsam mit der Gesellschaft gnadenlos untergehen und noch ganz tief fallen insofern du deine Booster überhaupt überlebst. Du kommst dir jetzt noch gross vor, spielst dich über andere überheblich auf und gibst herablassende zynische Äusserungen von dir, aber bedenke das du nicht zu den "Eliten" gehörst und daher wie jeder andere nur Kanonenfutter für die bist.

                                                                                  • Nur ein Teil, ich helfe wo ich kann

                                                                                    (...) 1. [CoronaHure 16.11. 21:11, Notiz von jgs] Video ist informativ. Ich zweifle nicht an der Ehrlichkeit der Leute im Video. Das Video stammt aber vom März 2020, kurz vor es mit der "ersten Welle" richtig losgegangen ist. Es wäre interessant, die Meinung dieser Personen heute zu haben.

                                                                                    Danke conant super Antwort an CoronaHure  :thumbup:


                                                                                    Wolfgang Wodarg der 1 Name, und nicht schwer zu finden was er heute für eine Meinung hat. Genauso wie es leicht ist, seine Meinung über die sogenannte "Schweinegrippe" 2009 zu erfahren.


                                                                                    Kleiner Nachtrag von meiner Seite. In dem sehr langen, gestern Abend verlinkten Text von Felber ist eine "bessere" Quelle als jene die ich angab. JohnnyGS hatte nur einen Link zum NDR Programm, aber Felber hat den Besseren, ich glaube zur Produktionsfirma. Es ist also dort noch nicht "memory-holed" (1984)


                                                                                    SCHÖNE GRÜSSE, bleibt gesund :schweiz:

                                                                                    • Zitate sind Auszüge

                                                                                      Naja, es ist sinnlos. Hier schreiben in hoher Frequenz die immer gleichen leicht wahnhaften bzw. paranoiden Leute. (...)

                                                                                      Keine Diskussionsgrundlage. (...)

                                                                                      Ab und zu klinkt sich einer ein, und das ist im Prinzip gut. Erkläre Du mir weil Deine Diagnose über mich so gut war, bitte auch noch Folgendes: Warum solche "wie Du" öfter Dinge dazu schreiben wie "ich will nicht weiter diskutieren, aber hier die Fakten. Die wissenschaftlichen Fakten. Die letzten."


                                                                                      (Betrifft auch andere Plattformen. Was stimmt: es gab eine Zeit bei 6profi wo Beiträge die in eine gewisse "offizielle" Richtung gingen gesperrt wurden. Mit einer Begründung à la "das gibt es doch im Mainstream rund um die Uhr."

                                                                                      Masken helfen. Impfen hilft.

                                                                                      Masken helfen nicht gegen die Ausbreitung respiratorischer Virusepidemien. Siehe zB https://swprs.org/the-face-mask-folly-in-retrospect/

                                                                                      (Sammlung mit Links. Für Einwände kann man entweder MICH als Psycho hinstellen (was relativ einfach sein dürfte, keine grosse Leistung) oder sich mit der Evidenz abplagen.


                                                                                      Hier eine Grafik aus D

                                                                                      Geklaut abermals aus dieser Ressourcensammmlung,

                                                                                      https://swprs.org/face-masks-evidence/

                                                                                      updated Oktober 2021, nicht voreingenomm ausgewählt, wenn sich etwas ändert zB Studienlage beim anderen Thema ivermectin passen sich sich an, transparent


                                                                                      B) Entwicklung nach Maskenpflicht, Engl "mask mandate" (ich habe lieber WOMAN date"!)


                                                                                      C) N95/FFPS zB


                                                                                      ...und weitere Aspekte bis G inkl u.A. den Risiken von Masken. Frühere Version des Artikels habe ich zusammengefasst, glaub zweimal. Ein intelligenter Mensch könnte diese hier finden. Wenn es falsch ist sicher mindestens einen Fehler sehr schnell drin finden.


                                                                                      PsyK Thema "IMPFUNG". Du zitierst meinen Text aber nur die Stelle wo ich sage ich wüsste nicht, "wann zuletzt einer irgendwo etwas Neues sagte das für die Masken, die Massnahmen oder die Impfung spricht." Beachte das Wort "Neues". Im genau gleichen KURZEN Text den Du zitierst stand man habe durch diese Genbehandlung "etwas besseren Schutz" (rund 180 Tage wie im ebenda verlinkten Text von Felber steht).


                                                                                      Was sagt uns das 1) PsyK hat wenigstens in diesem Punkt mich nicht angesprochen. Wenn ja wäre es ein verdrehtes Zitat und damit (2) unwissenschaftlicher "adhom". Bin aber sicher dass eher erstes gemeint war und er punkto Impfung sich auf die hier ebenfalls sehr anktiven Wenigen bezieht die tatsächlich einen gewissen Nutzen der Impfung leugnen.

                                                                                      Massnahmen helfen.

                                                                                      Grafik von "our world in data", geht nur bis Mai, weil dann wurde der Artikel publiziert.

                                                                                      https://swprs.org/covid-the-illusion-of-control/


                                                                                      Anders sieht es in Inseln wie Australien aus. Da haben die "Massnahmen geholfen". Wie es denen ergeht werden wir sehen. Kann sein dass Paxlovid hilft!

                                                                                      • PsyK Finde das hast du super geschrieben. Sehe ich genau so. Die Weltanschauungen liegen einfach zu weit auseinander und darum soll man einfach die Meinung der anderen akzeptieren und sie weder dafür verurteilen noch zu überzeugen. Im Endeffekt müssen wir nun als Volk entscheiden was wir wollen und dann müssen das alle akzeptieren (so funktioniert Demokratie). Ich hoffe das nach der Abstimmung etwas Ruhe einkehrt und alle akzeptieren was das Volk entschieden hat.

                                                                                        • Komische Realisierung dass ich gar nicht mehr weiss wann zuletzt einer irgendwo etwas Neues sagte das für die Masken, die Massnahmen oder die Impfung spricht.

                                                                                          Naja, es ist sinnlos. Hier schreiben in hoher Frequenz die immer gleichen leicht wahnhaften bzw. paranoiden Leute. Also das war jetzt nicht verunglimpfend gemeint. Einfach als technischer Begriff im Sinne eines Wahnes als unverrückbare Überzeugung von etwas das die meisten anderen Menschen nicht so erleben.


                                                                                          Masken helfen. Impfen hilft. Massnahmen helfen. Das zeigen alle Statistiken und Studien der realen Wissenschaft.


                                                                                          Aber mit Euch zu diskutieren ist; tut mir leid, komplett sinnfrei. Ihr lebt in Euerm Universum, mit Eurer ausgetüftelten Realität, mit Euern Grundannahmen. Z.Bsp. dass unser Staat korrupt ist und die anerkannte Wissenschaft lügt und wir keine faire Demokratie haben. Ich bin vom Gegenteil überzeugt.


                                                                                          Keine Diskussionsgrundlage. Und ich vermute, dass es den meisten stillen Lesern hier ähnlich geht.

                                                                                          Trotzdem herzliche Grüsse! :)

                                                                                          • CoronaHure . Hey, Danke für dein Lösungsvorschlag! Entschuldige, wenn ich ein bisschen einfach töne. Ich habe kein langes Studium gemacht und habe kein Bachelor oder MBA. Aber ich habe lang darüber nachgedacht und hier ist meine ehrliche Antwort.


                                                                                            1. Dein Video ist informativ. Ich zweifle nicht an der Ehrlichkeit der Leute im Video. Das Video stammt aber vom März 2020, kurz vor es mit der "ersten Welle" richtig losgegangen ist. Es wäre interessant, die Meinung dieser Personen heute zu haben.


                                                                                            2. Corona scheint mir ziemlich eine reale Lungenkrankheit zu sein. Ich kenne mindestens 5 Personen (alle ü70) die daran oder damit gestorben sind (3 davon luftschnappend, einsam wie hochgefährliche Verbrecher im Spital). Das Virus einfach "wegzudenken" scheint mir schwierig. Mindestens für Normalsterblichen wie ich. OK, ich kann auch die Hungersnot in gewissen Länder, die Abholzung der Tropenwälder oder die Misere der Flüchtlinge an der Grenze zu Europa wegdenken, aber es löst diese Probleme nicht.


                                                                                            3. Du sagst, das Volk soll den korrupten Eliten die Macht entziehen und diese vor einem Militärgericht auf der Rütliwiese mit Live Übertragung auf SRF verurteilen. Na ja, für mich eher eine Wunschvorstellung als eine praktikable Lösung... Erstens: Wer ist dieses einstimmige Volk? (Ein Land, ein Volk, ein F... :/) Zweitens: Nach meiner langjährigen Erfahrung im Militär als bescheidener Unteroffizier traue ich den Verein nur bedingt. Wenn ich die Nachrichten glaube, sind sie seitdem nicht kompetenter und weniger korrupt geworden (siehe Vergabe F-35, Überschreitung des IT-Budget von 100 Millionen CHF Steuergelder, BodLuv, usw.).


                                                                                            Plump gesagt bin ich nicht bereit, unsere disfunktionale Demokratie gegen eine Militärdiktatur umzutauschen.


                                                                                            PS: Einen "echten" Lockdown hatten wir nur in der ersten Welle. Die 1. Welle war bei weitem nicht so hoch wie die 2., die 3. und die jetzige. Zufall oder nicht? Ich kann diese Frage nicht beantworten.

                                                                                            • Komische Realisierung dass ich gar nicht mehr weiss wann zuletzt einer irgendwo etwas Neues sagte das für die Masken, die Massnahmen oder die Impfung spricht. Für die Masken gab's eh nie viel. Eine Show bei der ich anfangs gerne mitmachte. Jetzt sieht man Leute richtung Tram oder Coop unterwegs die können es gar nicht erwarten, sich zu maskieren und so in der Masse untergehen. Massnahmen-Befürworter: Wann hat einer von dene zuletzt das S-Wort gesagt: Schweden? Als sei ein ganzes Land im Erdboden versunken! Dann Impfung. Hier sind sich die Vernünftigen einig dass es für Labile eine Option ist. Aber Argument nimmt auch ab. 180 Tage hast Du den etwas besseren Schutz. Das ist diese Super-Impfung. Die wo viele ein Jahr brav warteten weil nachher Normalität - und jetzt natürlich Booster weil dann Normalität. Und wenn einer anders denkt, wünscht man ihm Schaden, so wie nightspirit da weiter unten. Ok, nicht alle sind so, aber wie gesagt fällt mir grad keiner ein, der das letzte Jahr waw Vernünftiges für Covidism sagte.


                                                                                              gerhard66 der ARZT ist mir sympa, das Land nannte ich "schön". Wenn Du etwas zu sagen hast bitte sag es ohne mir etwas herumzudrehen. Ein schönes Land sind Landschaften, Erlebnisse, Menschen. Hier ist einer davon:

                                                                                              Christian Felber: 30 Gründe, warum ich mich derzeit nicht impfen lasse

                                                                                              • Lieber JohnnyGS


                                                                                                Das Land, das dir so sympathisch ist, hat seit 08.11.2021 einen Lockdown bzw

                                                                                                Hausarrest für Ungeimpfte erlassen. Diese dürfen nur noch arbeiten und Lebensmittel einkaufen.


                                                                                                Ab Freitag wird eine Impfpflicht für alle erwogen. Dass das Immunsystem bei der Bekämpfung von

                                                                                                Infektionen eine entscheidende Rolle spielt scheinen nicht nur die österreichischen Politiker,

                                                                                                sondern Politiker weltweit nicht zu wissen.

                                                                                                • Nachtrag zu dem Wührer-Video. Kann es sein, dass er die monoclonal nicht erwähnt, monoclonal monoklonale Antikörper? In diesem Forum erst einmal erwähnt, könnten aber Frühbehandlung helfen... (ich no Doktor)


                                                                                                  Anm.: erst einmal erwähnt, und zwar von mir, wo sie im 20M abgeschossen wurden, und ich mit übereinstimmte. Also sagt ja nicht Johnny ist einfach nur gegen 20M. Nein, das ist conant was wir jetzt brauchen. Zums Trauma auflösen immer auch sagen wann der Andere Recht hat, bzw wo er nach jetzigem Wissensstand die Wissenschaft ehrlich wiedergibt. Die kannst Du mit der Lupe suchen, überall. Habe die Ehre...

                                                                                                  • ...oder eine wahrhaft REVOLUTIONÄRE Idee: Corona bekämpfen indem man Corona bekämpft. :staunen::smile::lachen: - sprich "indem man gesund bleibt"! Wenn es keine Fälle mehr gibt können sie uns kreuzweise (kreuz-REAKTIV-weise :rose1:


                                                                                                    Video dazu mit Dr. med. Walter Wührer, sympathischer Arzt aus einem sehr schönen Land, für das mein Herz blutet.
                                                                                                    https://www.youtube.com/watch?v=sCVSxCQM1bQ


                                                                                                    GGG ist 666, und GG ist eine BH-Grösse, nix anderes! :evil:

                                                                                                    • Gestern kurz über eine Grenze, sag lieber nicht welche. Beamter hat neben mir einen raus genommen und ich fand er tat das mit besonders viel Lust. Grund für die Einreise schien anzuecken - hatte der Mann das überhaupt angeben müsse?


                                                                                                      Egal, man kann glaub mehr von dem erwarten: je stärker der Druck von oben, desto eher treten solche "Kleinen" nach unten.


                                                                                                      Die Oberen können dann sagen "Tja, leider das Virus..." Dabei sind sie das.


                                                                                                      Wo CoronaHure nicht ganz alles in Deutschland kapiert hat: Seroprävalenz warnt ja SPR (Link zu D "Deutschland vor der großen Welle?") noch tief!
                                                                                                      https://swprs.org/deutschland-vor-der-grosen-welle/
                                                                                                      wurde gestern updated unter anderm mit Link zu einer Preprint-Studie: Es gäbe keinen signifikanten Unterschied in Viruslast zwischen "Geimpft", "Ungeimpft" symptomatisch und unsymptomatisch.* Ich glaube ja es sind die unsym-PATISCHEN zwinker.**


                                                                                                      Video unten von Ösi-"Gestapo" ist so klar gestellt. Seht die Körpersprache der Männer im Laden. Sie laufen los grad als der Film losgeht. Also vorher standen sie nur da. Und wieso grad die grössten Arnie-Robocops? Glaube sogar die Frau mit ihrem Guess-Portemonnaie war fake. Also Voice-over, sie sei gebüsst worden ist Fakenews. Und zu guter Letzt wenn das Auto angehalten wird. Da salutiert der Beamte nicht einem Normalo, sondern offensichtlich wird hier ein Propagandavideo produziert - und zwar ein schlechtes, wo der Vorgesetzte mal kurz "kontrollierter Autofahrer" spielte. Kann sein dass es das jetzt braucht lass es mal beiseite, ABER: wenn man etwas stellt muss man einblenden "Symbolbild" oder "nachgestellte Szene". Wixer


                                                                                                      Dann der Gestapo-Vergleich. Erstes wäre ich damit vorsichtig weil für die ist das evtl ein Kompliment. Ausnützen tun sie es auf jeden Fall. Vor zirka 10 Jahren entstand im Netz eine Regel: Wer immer zuerst "Hitler" sagt, gewinnt. Jetzt glaub eher umgekehrt...


                                                                                                      Doch was ist der kalte Vergleich? In D war zwischen den Kriegen echte Not. Wir haben jetzt keine. Die Not ist zwar da aber Massnahmen helfen nicht. In Weimarer Republik gab es Inflation - gut da sagen einige die kommt jetzt auch wieder, aber HYPER-Inflation und der Sündenbock war klar. Gemeinsam mit heute auch, aber wie gesagt heute geht es uns doch eigentlich super. Die Impfung ist relativ sicher (lest den spr Text bitte genau, das sind alles andere als Impfgegner!)


                                                                                                      Auch gemeinsam mit damals: es gab im 1.WK Gruppen die massiv profitiert hatten zB Waffenhersteller, Banken...


                                                                                                      Ich glaube dass wenn man streng nur den Anfang betrachtet, ist Vergleich mit Nazis eine Verharmlosung. Nein, es wird auch hier keine Endlösung geben, und Nein liebe Hure CoronaHure das Rütli-Militärtribunal ist genauso Wix-Phantasie wie bei dem wo mir gestern im Laden nachlief wegen Masken-Patzer und er dachte "Jetzt ist Corona gelöst."


                                                                                                      Für Gerechtigkeit ist alles da, wir müssen nur achten dass die Auflösung konsistent mit den Gesetzen ist. Da gaben sich einige gute Leute sehr Mühe, auch aus der NS-ZEIT zu lernen. Siehe zB Zerti-Pflicht wo wir jetzt halt geduldig warten müssen wie es durch die Instanzen geht und denen auf die Finger schauen.


                                                                                                      Einen Fall wo das NICHT zu klappen scheint und der Staatsapparat mit Big Business zusammen auf Zermübrung setzt erwähnte ich bereite: Ruedi Elmer. Das sind für mich die Helden. Nicht ich mit endlosen Texten voller Fehler oder jemand der sich mit Clips und Musik inszeniert. Ok, jeder soll tun was er mag ( = meine Antwort an conant : tu was Du magst. Mir hat eine die am Bahnhof Schoggi Promo verschenkte etwas positives erwidert weil ich sie oben ohne anlächelte. Da will ich noch dem Berset für danken!)


                                                                                                      Ziviler Ungehorsam,


                                                                                                      Staatsapparat beobachten!


                                                                                                      Jetzt keinen Scheiss mehr dulden


                                                                                                      Nein am 28., aber wenn das unausweichliche Ja kommt positiv bleiben. Kein Zerti keine Tests mehr (ausser es ist für neutrale Forschung) bei Symptomen (bzw vorher) isolieren


                                                                                                      Den Supermarkt-Menschen danken! "Danke dass Sie immer für uns da sind." Unglaublich was man da zurück kriegt. Und eine SCHANDE dass es bei der angeblich so extremen "Todesgefahr" keine Debatte über Gefahrenzulage gibt. Betrifft auch das Ösivideo unten. Wie er das sagen kann, nur Supermarkt ist erlaubt, und ohne dass man an die Mindestlohn-Arbeiter da denkt. Armutszeugnis!


                                                                                                      CoronaHure sehr geiles Video von gestern 10:20 ich kam grad von Bank (90% in Schalterhalle o.o.!! Angestellte und ich, sowie eine Kundin die reinkam zuerst mit, dann ohne!) und teils einfach wegen der Goodvibes von diesem Video.


                                                                                                      Minuspunkt: das Frontal-Video ist ja uralt. Wodarg würden sie heute nie und nimmer einladen. Fakten da leider sehr überholt....



                                                                                                      * würde dem Arzt im 20M widersprechen, das gestern erwähnte Q&A wo ich fand sie hätte sich redlich Mühe gegeben, eine Übersicht zu allen offenen Fragen bringen.


                                                                                                      ** oder im Ernst: die VOR-Symptomatischen, pre-symptomatic

                                                                                                      • Was mich jetzt interessieren würde, ist deine Lösung, um diese Pandemie zu enden.

                                                                                                        Na einfach aufhören. Und Corona aus dem Hirn streichen. Das ist die Lösung.


                                                                                                        In deiner Fragestellung wie man diese "Pandemie" beenden könnte, liegt der Hase schon begraben. Wie kann eine Pandemie enden, die nie existiert hat? Es gab und gibt lediglich eine PLandemie aber keine Pandemie.


                                                                                                        Die PLandemie kann nur beendet werden, wenn der Souverän (das Volk / der Inhaber der Staatsgewalt in einer Demokratie) die Sache für beendet erklärt oder vom § 17 Widerstandsrecht gebrauch macht und dem Regime die Macht entzieht. Dazu gehört natürlich, dass das hochkorrupte Personal in Bern komplett ausgetauscht wird. Ebenso Systemmedien, Behörden, Pharma und alle Helfeshelfer die sich am Corona Verbrechen in irgend einer Form beteiligt haben, vors Militärgericht gebracht werden, z.B. grossangelegte öffentliche Militär Tribunale auf der Rütliwiese mit Live-Übertragung ins SRF (Rütli Prozesse) analog den früheren Nürnberger Prozessen.



                                                                                                        PS. Bis heute gibt es ja noch nicht einmal einen wissenschaftlichen Beweis für dieses omininöse Virus obwohl eine Prämie von vielen Millionen Dollar für den Beweis ausgelobt wurden. Schon geil, oder? Die Impfpisse schadet anstatt zu helfen. Die Mundwindeln versagen und schaden anstatt zu helfen. Lockdowns versagen und bringen nicht die Bohne. Anstatt die Zahlen zurückgehen, explodieren sie auf dem Papier. Bei dieser kriminellen Seifenoper müsste doch bei jedem halbwegs Intelligenten Bürger ein Lichtlein angehen, oder?


                                                                                                        conant

                                                                                                        schau dir mal den Video Bericht dazu an, er ist sehr gut:


                                                                                                        • - Betreten des öffentlichen Raums nur noch mit 2G-Status

                                                                                                          - Polizei kontrolliert alle Bürger

                                                                                                          - Bürger müssen jetzt einen Grund für das Betreten des öffentlichen Raums angeben



                                                                                                          So geht das liebe Corona Freunde,


                                                                                                          eine kurze TV-Ansprache im ORF und Tschüss Freiheit - kurz und schmerzlos. Betreten des "öffentlichen Raums" nur noch mit Zertifikat und 2G-Status möglich :thumbup:.


                                                                                                          In Kürze kommt noch das Kriegsrecht und die gesetzliche Impfpflicht hinzu, alles vorbereitet. Noch vor Weihnachten game over :thumbup:. Und danach? Internierungslager?


                                                                                                          So hat es die Mehrheit des Volkes, die Massnahmen Befürworter gewollt, sich die Pisse freiwillig spritzen lassen, unterwürfig die Mundwindel angelegt, fleissig die Zahlen hochgetestet, und nicht für unsere Freiheit eingestanden, jede angeordnete Schikane von den Regierungs-Verbrecher hörig befolgt und Leute die sich für unsere Freiheit und unsere Grundrechte eingesetzt haben als Leugner und Verschwörer diffamiert und bekämpft. Den Untergang der Gesellschaft hat sich somit das Volk selbst besiegelt. Ganz, ganz toll gemacht :thumbup:.


                                                                                                          • 8ung keine neuen Infos über Covid.


                                                                                                            Betrifft "20 Minuten" betrifft, im Folgenden "20M" abgekürzt.


                                                                                                            Diese dieser hochwirksame Produzent von Bullshit-Aerosolen die täglich eine braune Schicht in den Köpfen von Pendlern und Schulkindern bilden und den Blick aufs Ganze sabotieren.



                                                                                                            BEISPIEL EINS: ANGST
                                                                                                            Beginne mit was Einfachem: Habt Ihr sicher schon gehört. Eins der Tricks, jetzt noch die letzten paar "Zögerer" zu "impfen" ist das man ihnen sagt sie hätten Angst.


                                                                                                            Hey, wie dreist kann man sein. Bald 2 Jahre wird man attackiert von der grössten PsyOp-Kampagne aller Zeiten, hat erfolgreich standgehalten, 2 + 2 zusammengezählt, wahrscheinlich auch 1-2 Infektionen überstanden - ...und jetzt wollen die einem anlasten, ein Angsthase zu sein:?::!:


                                                                                                            Also ich für meinen Teil liebe Nadeln und bin sogar offen für mRNA-Stoffe, wenn sie langjährig gestetet sind, wenn sie wirken...

                                                                                                            :liebe::danke:



                                                                                                            BEISPIEL ZWEI: IMPFUNG


                                                                                                            Ausgabe von gestern. Online und print in unterschiedlicher Länge eine sehr lesens- und aufbewahrungswürdige Q&A mit dem Arzt Fehr, aufbereitet von einem Graf. Gute Übersicht über das Thema "Impfung", man muss das Schweizer Volk echt mal loben, gute Fragen zu stellen. 👍


                                                                                                            Die Antworten sind natürlich scheps bis ähne uuse, aber betone nochmal: ich sah da auf Anhieb nichts was man als direkte Lüge bezeichnen könnte. Es steht sogar irgendwo dass die natürliche Immunität sehr gut sei!!



                                                                                                            BEISPIEL DREI: PROPAGANDA


                                                                                                            Beim Screen-Shooting für diesen Text (natürlich mit duckgo, fuck Google!) kam ich natürlich erstmal auf die heutige Top Story. Da geht es um Fake News aus dem Ausland. Wie hat es Hilary schon geholfen, NACH der verlorenen Wahl alles auf Propaganda aus Russland zu schieben - sogenanntes "Russiagate", eine Fake Story von A bis Z, nichts aber auch gar nichts daran ist wahr.


                                                                                                            Russiagate für Anfänger, kleiner Einschub: die FALSCHE Verschwörungstheorie dass Donald Trumps Wahl 2016 von Russland verusacht worden sei, bzw dass er sogar eine Marionette Putins sei 😂

                                                                                                            Einschub Russiagate Ende


                                                                                                            Hilary war viel mehr mit Russland verstrickt, und Biden steckt natürlich heute noch bis zum Hals in der Ukraine - insofern als dass dieser Mensch überhaupt noch wahrnehmungsfähig ist. 8ung bin kein Trumper. Am ehesten (Ex-)BernieBro, den wo Hitlary Killary und Verursacherin von Flüchtlingen gefickt hat, zweimal!, während ihr pervertierter Mann Bill Lolita Air flog und nachher auch über die Anzahl Flüge log. Keiner sagt was, keine Fakenews-Checks auf Titelseiten.


                                                                                                            Nun zur Propaganda des Tages. Heute die Titelstory wie gesagt eine Bloggerin XY von der ich nie gehört habe. Sie verursache eigenhändig das Ende unserer kostbaren Demokratie. Seien wir ganz klar: hier geht es um Abstimmungskampf. Genau wie Hillary nachträglich bzw beim zweiten Mal (der Trick hat 2020 nochmal gezogen, war zusammen mit Covid für Trumps Abwahl ausschlaggebend) - HAUPTSACHE VON DEN FAKTEN ABLENKEN. 8)


                                                                                                            Anyway also was da auch steht, Online-Version, ist dass der Schweizer Verlegerverband, also die grössten Bullshitter der Nation der "Fake News" einen Riegel vorschieben werden. Endlich.


                                                                                                            Doch wart'... Aha, es ist ja in der gleichen Ausgabe klar was damit gemeint ist. Doch nicht so toll. Sie gehen nichts Wichtigem auf den Grund, sondern genau wie in diesem Artikel mit Vorliebe konstruierten Strohmann-Stories von einer "auf den sozialen Medien" - Übersetzung, was sie uns damit einpflanzen wollen: "auf den asozialen Medien", den falschen Medien. So war das auch bei der Frau die von einem "Freund und Helfer" per Zaunpfahl daran gehindert wurde, sich zu verletzen, siehe unten! Auch da stand "in den Social Media" sei die Rede von Polizeigewalt. Nicht "Holy Shit, der Polizist war ja ein Berserker" sondern "In den Sozialmedia waren da einige Fakenewser die das so und so ausgelegt haben." Ne, das hat unsere CoronaHure schon richtig diesen Aspekt: es war drei gegen eins, sie wähnten sich unbeobachtet, zuerst Pfefferspray und dann fährt (ich liebe die Schweiz!) seelenruhig ein Bauer durchs Bild; der eine Amok-Cop hebelt extra einen ZAUNPFAHL aus dem Boden, die haben nicht gefackelt.


                                                                                                            Wo war ich, äh tschuldigung... Ja, die neue Organisation "Lie Detectors", um sich direkt an Schulkinder wenden.


                                                                                                            Wer wird betraut mit dieser heiligen Aufgabe? Medienschaffende!! Bitte klickt Euch dahin, scrollt hinunter bis Lie Detectors (also Lügendetektoren) und macht ein Screenshot.

                                                                                                            https://www.20min.ch/story/fak…e-demokratie-916324069119


                                                                                                            Es ist kein Spass und doch zum Lachen. Wie die Konkurrenz von Bloggern, Tubern und Telegrammern ausmanövriert wird? Lehrt man ihnen dort als Erstes vom zweiten Irakkrieg, Stichwort WMD, also der schlimmsten Lüge unserer Zeit, bis heute sehr tragische Auswirkungen? Millionen Tote, destabilisierte Region und Bush jetzt sogar gefeierter Held weil er nicht Trump ist?


                                                                                                            Nein, sie picken sich einen schwächeren, der grad viele Hits (vorübergehend vielleicht sogar mehr als sie) hat, alles rein zufällig in ihrem Sinne. Auch wenn die Fakten da solide sind, ist es unethisch, bzw bestenfalls ein Beitrag von Vielen. Wer immer vorgibt die einzige, letzte Wahrheit zu haben, kann sich grad so gut "Pravda" nennen. Die grösste relevante Desinformation kommt immer von denen mit viel Macht. (Pravda = Wahrheit auf RU, war in der Sovietunion die Monopolzeitung. Quasi 20M in Kyrillisch haha.) Hier bei 6profi wisst Ihr wo der Hase läuft, warum nicht beim 20M? Und warum lachen sich die Schüler nicht tot, wenn einer mit besten Absichten (glaube ich!) und zu ihnen kommt:


                                                                                                            "Hallo ich bin der/die/das netter Medienschaffende, und wir spielen heute zusammen Lügendetektor. Ich folge einem Skript vom Verband der Verleger, bin also 'unabhängig' und wir helfen genau jenen die überhaupt erst verantwortlich sind, dass Blogger und independent News so 'besorgniserregend' starken Zulauf haben, zB SPR."


                                                                                                            KRIEG IST FRIEDEN, FREIHEIT IST SKLAVEREI (weil das Denken so anstrengend ist), UNWISSENHEIT IST STÄRKE, Amen.


                                                                                                            __________


                                                                                                            Zu meiner Person: eine der Attacken ist, man sei anonym. Ja, Leute ich hab keinen Bock auf Aufmerksamkeit, stell Dir das mal vor. Sehr nahestehende Person in einem Impfstoff-Hersteller-Unternehmen. Die wäre schon mal dran; weitere Karriere verbaut (und schuldet mir noch Geld). Dann habe ich selbst einen Auftrag, neuen Job gefasst - Lohn verdreifacht, absoluter Fun-Fun-Fun nonstop, ehrlich, und das mit Menschen und ohne Maxk, ohne Vax, immer noch Test-Jungfrau 😇 Wie lange das wohl gut ginge, wenn diese Leute Anrufe bekämen... Oder sogar ein Artikel für Zirkusspiel vor dem 28., über Johnny der hunderte WGs ausnutzte und jetzt sagt was jeder wissen soll: "Moderna für Junge schon vielerorts abgeraten"...


                                                                                                            GRUSS AUS BASELLAND, wo in der Nazi-onalen Impfwoche ganze 515 Personen (nau.ch) ihre erste Dosis holten. In Zahlen: fünfhunderfünfzehn


                                                                                                            _________
                                                                                                            Ps rasch noch Notizen überflogen, im obenerwähnten Q&A achtet Euch wie er bei Longcovid anekdotisch wird!

                                                                                                            Und weiter unten in die Italienischen Sarg-Konvois ist auch eine dubiose Story. Da war es so dass man viele Alte hatte, viel Luftverschmutzung, Vorbelastung, nie oder selten kremiert wurde, die Fotos überhaupt fragwürdig inszeniert.


                                                                                                            Ah auch das fand ich lustig. Sagt alleine nicht viel aber schaut noch genau hin bei Bidens Booster. Er ist da auf einer BÜHNE vor einer KULISSE.


                                                                                                            Und wie es die meisten Medien zeigten, brav...



                                                                                                            Pps Propaganda, könnte beliebig fortfahren, siehe 20M gestern im Artikel "Darum starben (...) Geimpfte". Hat es tatsächlich doch einer fertig gebracht, den belasteten Begriff "vollständig geimpft" umzudeuten! Es heisst jetzt aso offiziell (DD vom BAG) nicht mehr "brav zwei Dosen gekriegt" sondern bezieht sich auf den Anteil im Volk. Risikopersonen fast vollständig geimpft. Hey, das würde ich mir sogar in die ID schreiben: "fast vollständig"!


                                                                                                            Ppps ganz vollständig gepimpt ist der Chef von Pfizer (im Hirn). Er der selber mit CIA zusammenarbeitet will dass Fakenews kriminalisiert wird. War im erwähnten heutigen Leitartikel auch der 3. Top Comment. Um 6:41 User, Wusel61 sagt man solle jetzt Tiktoker bzw ihre Fake Quellen bestrafen.

                                                                                                            • Noch ein Auszug vom Auszug:

                                                                                                              Gruppe 4 sind die Wölfe, sie wissen was kommt und wissen was ist! Und sie werden eines Tages siegen, (...)

                                                                                                              Auch das finde ich grundfalsch.


                                                                                                              Wer hat in dieser Krise ständig vom "Endsieg" geschwurbelt? Genau: die Oberschwurbler, der Mainstream!


                                                                                                              Wie Chomsky mal sehr gut über Israel Palästina sagte, ich paraphrasiere: Es heisst immer "entweder-oder"...


                                                                                                              Also Zweistaatenlösung oder echte Demokratie, multiethnisch. Aber es kann noch was Drittes geben, nämlich dass es genau so wie jetzt weiter läuft...


                                                                                                              PARAPHRASE ENDE


                                                                                                              Und zugegeben: das würde vieles von dem was CoronaHure verbreitet in gewissem Sinne bestätigen! Darum war ich froh um diese Gelegenheit hier 🤗

                                                                                                              • Sorry ich bin in keiner dieser Gruppen. Am nächsten kommt mir natürlich Gruppe 4, denn so ist dieser Text aufgebaut.

                                                                                                                4. Gruppe 4 sind die Wölfe, sie wissen was kommt und wissen was ist! Und sie werden eines Tages siegen, aber müssen vorher durch ein Tal des Feuers! Niemals lassen sie sich fangen, sie würden sogar in der Wildnis leben, sie ziehen alle Register und wissen auch, wann ihre Zeit kommt! Sie wissen, bevor man etwas regeln kann muss die dämliche Masse weggespritzt sein! Die greifen einen sonst sogar noch an, wenn man sie retten will! Die Gesellschaft geht unter, das ist besiegelt! Es ist nur wichtig, die nächste Zeit erstmal in Freiheit zu überleben! Alles andere zählt nicht mehr!

                                                                                                                Bin aber kein Wolf, weiss auch nicht was kommt - und bereite mich auch nicht auf irgendeinen theoretischen Kampf vor. Wir haben einen, heute schon: dieser Gang durch das Feuer bedeutet sehr einfach durchs Leben gehen, normal essen, atmen und die Liebe - während man für sich selber entscheidet was zur Hölle grad los ist und aus welcher Richtung heute die fakesten Nachrichten kommen.


                                                                                                                Noch was dazu, bezieht sich auf Text weiter unten und ich hatte das schon an anderer Stelle mir einem dessen Antwort auf wirklich jede Frage war "Das Virus existiert nicht. Kannst Du beweisen dass es existiert, kriegst Du einen Nobelpreis sicher." Im nächsten Atemzug dann "Viren sind gut!" (Also existieren sie zumindest allgemein?!)


                                                                                                                Bei dem war auch ständig "Implantate zur Verhaltenskontrolle."


                                                                                                                (Das betreffende Forum hat dann seine Regeln geändert. Ich glaube extra für ihn. Es ist nämlich nicht ganz unwahr wenn die Pfizers-Schergen behaupten, "Desinformation" käme von einer kleinen Minderheit.)


                                                                                                                (Wobei hier anzumerken ist, dass der Begriff "Desinformation" für unterschiedliche Autoren Anderes heisst.)


                                                                                                                Meine Antwort dazu, wiederhole ich auch gerne im "6profi - Forum für Saunaclubs und Studios der Schweiz"


                                                                                                                Die Verhaltenskontrolle funktioniert doch schon ohne ganz wunderbar. Für die kommende Abstimmung übrigens auch: wie so oft treiben leider die Zahlen zugunsten des (wenn man es unbedingt so nennen will) "Reset"


                                                                                                                (bin intim damit vertraut und nenne es darum "Business as usual" mit vielleicht einem etwas neuen Gewand, Flu World Order, Business Reloaded, feindliche Übernahme des Körperinneren weil "Wachstum").


                                                                                                                Wenn ich viele Leute WEITERHIN (!) kontrollieren will, mache ich nicht so was crazy Neues wie in diesem Text von CoronaHure beschrieben. Nein, ich würde genau tun was tatsächlich auch getan wird jetzt: langsame, mit Bedacht eingefädelte Kampagnen in den Medien, von Politik umgesetzt - ohne viel Gewalt oder solch verrückte Dinge wie absichtlicher Massenmord (ja, darum geht es bei C.H. wirklich!!)


                                                                                                                Parallel würde ich, wenn ich deren PR-Beauftragter wäre dafür sorgen, dass genau solche verrückten Phantasien in Umlauf kommen. Zum moderate, vernünftige Zweifler abschrecken "also wenn das der Widerstand ist, ist vielleicht auch meiner crazy" und brav so weiterleben wie es verlangt wird,


                                                                                                                Nämlich brav zur Arbeit gehen


                                                                                                                (für sich und die Familie)


                                                                                                                Ab und zu Puff (schafft Schuldgefühl, macht kontrollierbar)


                                                                                                                Ball flach halten, "impfen" (was KEINE gezielte Tötung ist, gopf), boostern...


                                                                                                                ...und weil dies nicht so funktionierte wie versprochen, vielleicht können wir es mit Rexlovid* ausrotten...


                                                                                                                Also statt Pfizer zur Verantwortung ziehen dafür dass die "Impfung" nicht funktioniert hat wie versprochen, wird Big Pharma sogar BELOHNT indem wir jetzt das Medi einkaufen, und wie NeidGeschosse richtig spekuliert auch diese pflichtig werden könnte.


                                                                                                                * das hat tatsächlich einer gesagt, und zwar Dr John Campbell im ersten von 3 Videos über Rexlovid. 23. Minute. In Video 2 hat er Gemeinsamkeiten mit Ivermectin erforscht, worauf er sofort "fact checked" wurde und im dritten Werk diesen Factcheck checkede und prompt einige Fehler fand, bei denen - nicht bei sich. (Obwohl er natürlich für Kritik offen bleibt und auch Vertreter vom "Checker" zur Gegendarstellung einladen würde.) Ich erzähle hier von Cambell um zu zeigen: dass ist einer der vorsichtig der Wissenschaft folgt - und sogar dieser wenn er eher positiv über Rexlovid berichtet ("potential Game Changer"), aber teilweise eben auch "wir müssen den Peer-Review abwarten" oder Fragen über Kosten, wird er eingeengt.


                                                                                                                DISCLAIMER

                                                                                                                Ich sage nicht dass es keine Internierung gibt. Es gibt Quarantäne-Zentren in Australien, in China wurden ganze Apartment-Blocks zugeschweisst... Aber man muss es eben jeweils belegen, mit Beispielen, bestätigten Berichten. Nicht bloss Theorien und solche Event 201 und Lockstep-Szenarien die ich durchaus auch ernst nehme.


                                                                                                                Ps ich habe ja gestern gezeigt wie die Quellen von CoronaHure (oder ist das alles selbst verfasst?) nicht mal "billions" und "Billionen" unterscheiden können - hier noch eine Lachnummer: ich wies ja parallel drauf hin dass der Mainstream Outlet nau.ch einen ganz ähnlichen Fehler machte, Millionen vs Milliarden. Nun haben sie es korrigiert - aber nur im Lauftext des Artikels. Im ersten Satz des Leads steht immer noch, "bei diesem Pharma-Deal geht es um Millionen". Disclaimer: Fehler könnte auch auf SDA zurückgehen, in dem Fall lache ich einfach über beide!


                                                                                                                https://www.nau.ch/news/wirtsc…-zukaufe-stecken-66038024

                                                                                                                • Seid ihr vorbereitet für den Endkampf?


                                                                                                                  Sie aktivieren jetzt das Militär. 12.000 Soldaten sollen vorerst helfen, bei der Umsetzung der Korona-Maßnahmen oder beim Boostern! Was sie vor 1,5 Jahren als Spinnerei abtaten, als gesagt wurde, dass sie mit Militär die Menschen zwangsimpfen werden, wird jetzt ganz offen kommuniziert! Denn: Wir haben einmal die offene Impfpflicht-Debatte und hinzugekommen ist seit gestern die Erläuterung des Bundeswehr-Einsatzes als Hilfstruppe beim “Boostern”. Beides gekoppelt ergibt früher oder später eine Zwangsimpfung mit Militär. In Deutschland, Österreich und Schweiz wird es bis zum Start nur noch eine Frage von wenigen Tagen / Wochen sein.




                                                                                                                  Die Impflinge glaubten, es würde besser werden, aber das Gegenteil ist der Fall. Es geht jetzt erst richtig los. Söder ruft den Katastrophenfall aus wegen „steigender Zahlen“. Die Menschen haben jetzt das Gift im Körper, also füllen sich die Stationen – ist ja eigentlich ganz klar! Aber das können die meisten leider nicht fassen, da ihre Hirne täglich gewaschen werden durch die Massenmedien. Sie glauben tatsächlich an “Impfdurchbrüche” und daran, dass gesunde Nicht-Geimpfte „geschützte“ Impflinge anstecken könnten – Irrenhaus!


                                                                                                                  WAS BEDEUTETE DER KATASTROPHENFALL 2020? 


                                                                                                                  PANDEMIE STATT PLANDEMIE


                                                                                                                  Der Unterschied zu letztem Jahr ist: jetzt haben wir eine echte Pandemie statt einer Plandemie!

                                                                                                                  Und das wird schlimme Konsequenzen mit sich bringen. Reihenweise werden bald Menschen sterben – zu Tausenden! Das ermöglicht die Verbrecher Regierungen den Notstand zu erweitern. Dann wird es früher oder später zu folgendem kommen:


                                                                                                                  - Militäreinsatz im Inneren
                                                                                                                  - Checkpoints
                                                                                                                  - 15 km Sektoren 
                                                                                                                  - Zwangsimpfung 


                                                                                                                  Und so wird es auch kommen. Söder hatte vor einem Jahr bei einer PK eine Tasse auf seinem Schreibtisch mit dem Slogan “Winter is coming”. Es gilt weiterhin: Vorbereiten auf alles, was kommt! Nur die Stärksten werden überleben! Die Mehrheit hat keine Ahnung, was auf sie zukommt! Es ist auch keine Panikmache wenn Drosten sagt, er erwartet 100.000 Tote! Es werden viel mehr sein! Wie es bald wird, kann man in Gray State sehen!


                                                                                                                  STUFENPLAN


                                                                                                                  1. Die ersten krepieren an ihrer Dummheit und Hörigkeit! Sie lassen sich die Pisse sogar noch freiwillig injizieren und sind stolz drauf! Die glauben ihre Nebenwirkungen sind ein Zeichen dafür, dass die Impfung wirkt. Die boostern sich bis ins Grab!


                                                                                                                  2. Gruppe 2 tut es für die individuelle Freiheit aber mit Zähneknirschen. Eigentlich haben sie keine Lust auf Zwang, aber… Reisen… aber Restaurant… aber Club… aber aber … aber Job… aber


                                                                                                                  3. Gruppe 3 sind die pazifistischen Ungeimpften – die Trommel-Tanzbären, die “Wir sind friedlich was seid ihr?” auf Demos riefen und danach paar aufs Maul bekamen! Man wird sie abholen und zwangsspritzen und internieren! In DE, AT, CH wurden in den letzten Monaten bereits genügend Internierungslager errichtet. In Australien wurde bereits letzte Woche mit dem zwangsinternieren begonnen.


                                                                                                                  4. Gruppe 4 sind die Wölfe, sie wissen was kommt und wissen was ist! Und sie werden eines Tages siegen, aber müssen vorher durch ein Tal des Feuers! Niemals lassen sie sich fangen, sie würden sogar in der Wildnis leben, sie ziehen alle Register und wissen auch, wann ihre Zeit kommt! Sie wissen, bevor man etwas regeln kann muss die dämliche Masse weggespritzt sein! Die greifen einen sonst sogar noch an, wenn man sie retten will! Die Gesellschaft geht unter, das ist besiegelt! Es ist nur wichtig, die nächste Zeit erstmal in Freiheit zu überleben! Alles andere zählt nicht mehr!


                                                                                                                  Gray State - Ein Vorgeschmack wie es sehr bald sein wird:


                                                                                                                  • Dr. med. Riedel


                                                                                                                    "Der Nutzen dieser Impfung ist NULL !!!


                                                                                                                    "Diese Impfung ist eine ganz schwere Form der Körperverletzung..."


                                                                                                                    "Die Covid-Impfung ist keine Impfung sondern eine Genmanipulation und ist hochgefährlich..."


                                                                                                                    "Geimpfte werden zu Superspreader… und gefährden gesunde Ungeimpfte !!!! "


                                                                                                                    • (...) Die Lüge von den ICUs ist zerfallen, die "Pandemie der Geimpften" war der grösste Betrug...

                                                                                                                      ICU betrifft natürlich Schweiz. Welches der Mainstream-Blätter hat sich eigentlich je korrigiert oder sogar entschuldigt?:?:


                                                                                                                      Betrifft auch die "Pandemie der Ungeimpften":!:


                                                                                                                      Ich entschuldige mich hiermit für den oben in rot nachmarkierten offensichtlichen Tippfehler meiner Post von vorhin. War hoffentlich im Kontext klar was ich meinte.


                                                                                                                      hier noch guter Text über D: :thumbup:

                                                                                                                      https://swprs.org/deutschland-vor-der-grosen-welle/

                                                                                                                      • "Wirksamkeit belegt"?


                                                                                                                        - und aufgrund dessen bereits Israel, England (und andere?) zehntausende Dosen bzw 250'000 bestellt -


                                                                                                                        hier ein Blog Text des BMJ wo unter anderem drauf hingewiesen wird was Big Pharma standardmässig tut, um solche Zahlen zu generieren, :link:


                                                                                                                        Peter Doshi: Pfizer and Moderna’s “95% effective” vaccines—we need more details and the raw data


                                                                                                                        Bitte überfliegt das wenigstens. Bin echt kein Experte für so was aber es wird in nächster Zeit wichtig wenn neue Medis eintrudeln. Das von green gepostete Paxlovid, das von Martyn schon im Februar erwähnte Molnupiravir. Schön, wenn der geneigte Leser sich auch unter dem Artikel die Kommentarspalte anschauen könnte. Nur um zu sehen wie in der medizinischen Community diskutiert wird.


                                                                                                                        Eine Stelle in diesem Text vom 4.1. hat Swiss Policy Research hervorgehoben*

                                                                                                                        "why were there five times more participants excluded in the vaccine group"


                                                                                                                        Von mir übersetzt: Warum wurden [in der Pfizer Impfstudie] fünf mal mehr Teilnehmer aus der Impfgruppe ausgeschlossen [als aus der Placebo-Gruppe]?


                                                                                                                        Die Antwort steht dort natürlich nicht, denn das BMJ British Medical Journal hat einen Ruf (bzw Klagen) zu verlieren, aber sie kann sich jeder denken: Pfizer und alle anderen Hersteller investieren Millionen und achten somit auch minutiös auf die Studienteilnehmer... Insbesondere jene von denen man nachher sagen will "Lug, die haben wir geheilt." Is ne bekannte Taktik, hatten wir hier schon. Und bis 2019 wäre es auch Allgemeinbildung gewesen, zB bei ARTE.


                                                                                                                        Jetzt haben wir hingegen dunkles Mittelalter. CoronaHure preist einmal mehr ClO2 an, wird mit Likes versorgt. Das kann gut gehen... Nur ist der restliche Text von ihr (14.11.2021, 00:16) schludriger als der sloppiest Sloppy-Blowjob (ich mag sie) - seht Ihr nicht sofort wie das Wort "Billionen" ganz offensichtlich eine deutsche Fehlübersetzung von Englisch "billion" ist (Milliarde)? :?:


                                                                                                                        BMJ übrigens auch dort wo man über den von mir am 10.11.2021, 21:09 erwähnten Pfizer-Impf-Whistleblower seriöse Infos bekommt. Wie wir verarscht werden. Was nicht heisst dass es gar nicht wirkt, gell. Aber schon sehr klar dass hier gekonnt "Krieg geführt" wird, Big Pharma, Big Profit - mit unserer Gesundheit als sekundär!


                                                                                                                        Im erwähnten Text von mir (0 Likes) ging es um die Big Brother-Bildschirme hier (1984 Buch) und wie die selbe Geschichte bis zur Unkenntlichkeit verzerrt wurde.

                                                                                                                        Fachbegriff aus dem Propaganda-Handbuch: Gaslighting, manipulative Fehlleitung. 

                                                                                                                        Und nebenbei bemerkt: am gleichen Tag wurde an diesen omnipräsenten Screens "Millionen" mit "Milliarden" verwechselt :thumbdown:


                                                                                                                        Freunde, achtet auf Euch auch wenn Typen wie ich keinen Bock mehr haben. Vitamin D, ist nicht so schwer - ah und der YouTube-Pfleger (der sich "Dr" nennt weil er einen Doktortitel hat) leistet Beachtliches! Allgemein, sowie bei diesem neuen Pfizer Medi. Zum Beispiel was hat es gemeinsam mit Ivermectin?


                                                                                                                        EINSCHUB

                                                                                                                        (Ivermectin immer noch unklar aber spannend. Definitiv Fake News ist die Propaganda, es einfach als Tiermedi zu diffamieren. Frage dazu: Antibiotika sind wichtige Errungenschaft - dank auch wem immer die produziert, ist nie alles nur schlecht! - doch sie werden wie Ivermectin auch Tieren gegeben. Was würdest Du Dir nun denken, wenn plötzlich der ganze Mainstream Antibiotika angestrengt auf Antibiotika als "TIERPRODUKT - VERGIFTUNGSGEFAHR" zielte? Genau: es wäre ein starkes Indiz, dass sie gekauft wurden. Antibiotika sind wichtig und man soll sie für den Ernstfall schnell und fachkundig zur Hand haben. Forschung wie das Antiparasitikum Ivermectin auch in Zusammenhang mit Covid wichtig. Big Pharma hat den Job, zB weil unsere PK da mit drin hängen, Pensionskassen, neue Medis mit Patentschutz zu verkaufen weil der Preis ein Mehrfaches beträgt. Teils sogar tausendfach mehr!!!)

                                                                                                                        EINSCHUB ENDE


                                                                                                                        FAZIT (über das Ganze, jetzt kommt nicht mehr viel!)

                                                                                                                        Ansetzend nochmal mit vielen Dank bei CoronaHure , Posting von Vorgestern (fühlt sich an als wäre es länger her!), Direktlink:

                                                                                                                        Corona | Hintergründe - Lügen - Fakten


                                                                                                                        Da wird eine Frau von Polizisten überwältigt. Es hiess von Seiten der Behörden (vom Mainstream brav wiederholt), dass diese Frau psychische Probleme hätte und womöglich aus einer Anstalt geflüchtet sei. Sie habe eine WAFFE gehabt (dieses Wort im einen Artikel gleich hervorgehoben: Waffe!) und den Polizisten "gedroht", sich selber zu verletzten.


                                                                                                                        Wir haben jetzt eine Situation, wo jemand der lieber frei lebt - also ohne Maske, ohne das Genexperiment, regelmässige Booster und überteuerte Medis unter zweifelhaften Bedingungen zugelassen - schlimmstenfalls sich selber verletzt.


                                                                                                                        Ehrlich!, das ist der schlimmste Fall. Der absolute Worst Case, einfach sein Leben weiter zu leben und sich bei Symptomen isolieren wie immer, bei ersten Problemen am besten FRÜH in Behandlung** - mehr nicht! Die Lüge von den ICUs ist zerfallen, die "Pandemie der Geimpften" war der grösste Betrug... Ja, wir haben sogar die "Nationale Impfwoche" (in 1984: Hate Week) überlebt***


                                                                                                                        Also wir, jetzt, die genau wie diese Frau im schlimmsten Fall uns selber verletzten, und während die Behörden ihre "Einsatzmittel" ausgeschöpft haben, kriegen statt des langersehnten Waffenstillstands (ENDE DER PANDEMIE!) eins mit dem Zaunpfahl über gebraten.



                                                                                                                        BEENDEN WIR DIE PANNEN-DEMIE, es ist Zeit für Frieden, Ruhe, Besinnung. 


                                                                                                                        ________


                                                                                                                        Und sry at CoronaHure Du bist ja hier wieder aktiv geworden nachdem ich Dich einmal markiert hatte. Bitte so nicht. Deine Theorie wo Du ganz sicher bist, dass "die Genspritze die Menschen in empathielose Monster und unzurechnungsfähige Zombies verwandelt." - Wer sagt Dir denn dass die überhaupt geimpft waren? Vielleicht sind das ja einige von den "Guten", aber sie waren vom Druck derart an den Rand gedrängt... Ich weiss es nicht, und Du auch nicht (oder?) Also bei News, sowie bei Medi und Media: cool bleiben, abwarten, nicht mitrennen in die eine ODER DIE ANDERE Richtung. Warten auf Peer Review auf Chlordioxid-Resistente Microchips. Denn es kann tatsächlich noch dicke kommen: eins der möglichen Schäden von Molnupiravir ist tatsächlich dass es sich wie Du und viele anderen Skeptiker immer bereits warnten, es verändere die Gensubstanz des Menschen - das ist hier eine seriöse Frage. Es kann sich einbauen.



                                                                                                                        green Du bist ein Vorbild: punkto Sex-Berichten aber auch hier etwas teilen ohne Bias und dann überreagieren. CH und NeidGeschosse waren ja ganz schnell getritggert hihi. Ah und noch was: Rolexovid oder wie das Pfizer Medi da heisst (Name vergessen, rühr es eh nicht an, lieber verrecke ich auf der Strasse aber das bin nur ich selber) ist ein "protease inhibitor", vergleichbar mit HIV-Behandlung. Soviel noch zum gross in Rot mit vielen Ausrufezeichen versehenen CoronaHure "Deshalb wird die Pharma-Industrie GAR NIE ein Medikament hervorbringen, dass Aids, Krebs, Malaria oder Corona heilt". Soweit ich weiss ist AIDS nicht heilbar, aber man kann dank solcher Medis bereits sehr gut als HIV-Positiver leben...


                                                                                                                        Was aber stimmt, wird nicht oft genug gesagt: Big Pharma hat die Kranken lieber!

                                                                                                                        :cursing:


                                                                                                                        * im SPR Artikel über Impfschäden (die es ja offiziell nicht gibt!), updated November, Link, ich würde sagen Pflichtlektüre aber auf mich hört ja keiner und wenn es mehr gäbe die vorsicht der Wissenschaft folgen dann kämen auch bessere Fragen und schnell stünde es auch in der Zeitung:

                                                                                                                        Covid vaccine adverse events (D: "Impfschäden") :link:


                                                                                                                        ** ich hoffe es hat schon jeder ein Pulsoximeter daheim! Kostet nicht viel und Ihr habt so mehr Ruhe. auch wenn Leute (Frauen) im Umfeld schnell Panik kriegen. Schnell den Finger reinstecken, Peniswitz machen... Resultat in Sekunden, Durchatmen!


                                                                                                                        *** Was war es? Ein Trick die Rentner noch alle schnell durchzuboostern bevor die Dosen ablaufen? Es hat hundert Mio gekostet und wo ist die seriöse staatliche Aufbereitung von Impfschäden?

                                                                                                                        • Genfer Sexclub bietet Gratis-Blowjob für Geimpfte


                                                                                                                          • Un vaccin anti-covid = Une pipe offerte


                                                                                                                            Der Genfer Sexclub «Delicious» bietet für frisch Geimpfte ein aussergewöhnliches Dankeschön an. So soll es gratis Blowjobs:fellatio: für frisch Geimpfte geben:schock:.


                                                                                                                            Mal eine andere Idee in der Impfwoche als Raclette & Berliner :schweiz:.

                                                                                                                            Zum Glück gibt es viele Clubs mit Inklusivleistungen, wer ist schon so bescheuert und lässt sich deswegen extra impfen. Ist wohl ein schlechter PR-Gag:doof:.

                                                                                                                            • Zitat

                                                                                                                              nur als Info (ohne Kommentar/Bewertung) ev. gibt es bald wirksame Medikamente

                                                                                                                              Junger Mann, green, Sie müssen allein aufgrund dessen Sie Hoden tragen, diese sensationellen Nachrichten bewerten! Bitte.


                                                                                                                              Did is' ein absoluter Knaller, der (noch einer) GameChanger im Kampf gegen die Pandemie der Ungeboosterten. Diese Medikamente werden es möglich machen - noch mehr "Freiheiten" bei gleichzeitigem "Schutz der Gesundheit" zu zulassen. Also zukünftig finden dann Veranstaltungen nur noch für folgende Personenmodelle statt:


                                                                                                                              - mindestens innerhalb der letzten 6 Monate einmalig per PCR-Test als infiziert identifiziert


                                                                                                                              - aktuell gültige, behördliche Genesenenbescheinigung liegt vor


                                                                                                                              - doppelt geimpft


                                                                                                                              - geboostert


                                                                                                                              - getestet (negatives PCR Testergebnis nicht älter als 24 Stunden)


                                                                                                                              - digital dokumentierte, prophylaktische Einnahme der Anti-Corona Medikamente


                                                                                                                              - Abstand / Maske / digitale KONTAKTnachVERFOLGUNG


                                                                                                                              Wer dann mindestens all diese Voraussetzungen gleichzeitig(!) erfüllt, darf an Systemrelevanten Freizeitveranstaltungen teilnehmen.


                                                                                                                              Die Systemrelevanz hat sich ein Optimum an Sicherheit vor dem kranken Systemschädling verdient, denn sie sind es wert, sehr wert.


                                                                                                                              SEHT SIE EUCH AN!!!


                                                                                                                              $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


                                                                                                                              Die Gesundheitsexperten sind wieder am prophezeien ... "... in Herbst und Winter wird sich jeder Ungeimpfte infizieren ..."


                                                                                                                              mal kurz zurückhaltend überschlagen:


                                                                                                                              D: 82 Millionen EW davon sind laut ARD/RKI 56 Millionen voll Vollgeimpft. Von den angeblich verbleibenden ca. 26 Millionen Unimmunen sind ungefähr die Hälfte Kinder und Jugendliche. Sobald der Stoff für Kleinkinder zugelassen ist, werden die durchgeimpft, logisch. Bei den 12 bis 17 jährigen sind schon (!) 50% geimpft, obwohl die sich erst (!) seit zwei Monaten mit fast knappem Stoff impfen haben lassen können. Spätestens in zwei Monaten sind die auch alle voll Vollgeimpft oder 18.😒


                                                                                                                              Deutschland schleppt also einen Ballast von ca. 13 Millionen HardcoreKranken bzw. Unimmunen mit sich rum. Unter Beachtung der "aktiv Infizierten" und der aktuell-offiziell Genesenen sinkt der Anteil der HardcoreKranken sogar auf 10 bis 11 Millionen.


                                                                                                                              Diese 11 Millionen ü18 Systemschädlinge sollen sich also bis Ende März 2022 nachweislich infizieren... Dann braucht Deutschland in den nächsten 140 Tagen mindestens 78.000 Neuinfektionen pro Tag und das allein in der Gruppe der "Ü18Ungeimpften".

                                                                                                                              Deshalb sind Deutschlands aktuelle "Rekordzahlen" von 40.000 bis 50.000 täglichen "Neuinfektionen" zu niedrig um die Prophezeiungen der Experten wahr werden zu lassen.


                                                                                                                              Deutschland braucht höhere Zahlen oder andere Experten! Des weiteren müssen die Unimmunen zwingend darüber informiert werden, wann und wie sie infiziert zu sein haben! Woher sollen die sonst wissen das die noch kränker als ohnehin schon sind.


                                                                                                                              IcK persönlich habe Verständnis für die Angst der Kerngesunden vor Krankheiten. Krankheiten sind ein Makel. Bleiben Sie gesund und halten Sie sich von Kranken fern. Eventuell winkt ein Orden für besonders vorbildliches und solidarisches Betragen.


                                                                                                                              Seid geimpft! Immer geimpft!


                                                                                                                              ... oder beinahe immer ...


                                                                                                                              In meinem "Kanton" stellt sich die Sache mit der Impfquote bei außerordentlich objektiver Betrachtung wie folgt dar ...


                                                                                                                              ohne die älteren Menschen bei denen die Impfung eventuell Schaden verhindern kann


                                                                                                                              und ohne all die mehr oder weniger Zwangsgeimpften Staatsdiener inklusive "MedizinPersonal" und die aus Solidarität mit Krankenhauskonzernen und korrupten Politiker*Vips_Innen Mitlaufenden,


                                                                                                                              ist hier unter den Erwachsenen kaum jeder 2. geimpft. 😌


                                                                                                                              Da icK bereits einmal im realen Leben mit "Herr Doktor" angesprochen wurde (und es war nicht die willige "Anna"😂), kann ich hier schamlos medizinische Expertise vortäuschen, zumal mit "Herr Doktor" angesprochen werden im übrigen nicht von ungefähr her kommen kann.😊 ...


                                                                                                                              Jeder der sich jetzt noch erstmals impfen lassen möchte, sollte es bleiben lassen. Denn


                                                                                                                              du bist frühestens in 6 Wochen halbimmun (1.Nadel - 4 Wochen warten - 2.Nadel - 2 Wochen warten - kurz halbimmun)


                                                                                                                              in 6 Wochen ist es Anfang Januar, bis dahin ebbt die 4.HilfeMonsterWelle der Ungeboosterten ab oder der Lockdown sorgt für Stagnation auf stabil hohem Niveau😉Hier heißt es wieder Kontakte vermeiden anstatt sich in die Schlange vor dem IZ zu quetschen um sich im KlimawandelWinter zu erkälten. Denk' doch mal mit...


                                                                                                                              der SystemPuff is dann auch dicht, wo willst du hin?


                                                                                                                              IcK verschreibe 3xtäglich

                                                                                                                              POLIZEISTAAT NEKCIF!!!


                                                                                                                              _\|\_\||\_||\_|》|_~\|_>||\_ 26.11|4bq


                                                                                                                              ----------------------------------------------------------

                                                                                                                              • Äusserst hochwirksame Mittel gegen Corona Viren gibt es doch bereits. Sogar schon ewig! Corona Viren sind bekannt und ein alter Hut. Mit dem Mittel ClO₂ für kleines Geld was sich jeder leisten kann, wurden in Lateinamerika bereits Hunderttausende an Corona Erkrankte innerhalb kürzester Zeit geheilt. Mit Hilfe vom Militär wurde dieses Mittel dort unter die Leute gebracht. Null Nebenwirkungen. Auch in der Tiermedizin wird es schon ewig angewandt, natürlich nicht von den Pharma-hörigen Schulmedizinern ;). Von der Pharma Industrie wird ClO₂ verteufelt und Schulmedizinern verboten, weil es hilft und sie damit kein Geld verdienen können, weil ClO₂ nicht patentierbar ist! Ganz einfach. Jedes Mittel, dass nicht patentierbar ist und die Pharma Industrie somit keine Profite daraus schlagen kann, wird kurzerhand durch die Lobbyisten bzw. Gesetzgeber verboten, als giftig gebrandmarkt usw.


                                                                                                                                Pfizer verdient Jetzt und in den nächsten Jahren BILLIONEN mit Impfstoffen und mit Medikamenten zur Symptom-Unterdrückung gegen die Krankheiten, die sie selbst mit ihrem Gift und Impfstoffen vorsätzlich erschaffen haben. Ist aktuell in den Geschäftsberichten und in Wirtschaftsmagazinen zu lesen, dass Pfizer gerade gigantische und noch nie dagewesene Rekordumsätze mit Herzinfarkt Medikamenten macht. Was für ein Zufall, erst impfen dann geht die Pumpe aus ;). Und jetzt wollen sie ein Medikament entwickeln was hilft und sich selbst das Geld abgraben? :D. Bis heute hat die Pharma Industrie nichts gegen Aids, Malaria, Krebs usw. in der Hand! Billionen Forschungsgelder in den letzten Jahrzehnten versandet. Aber wirksame alternative Mittel gegen diese Krankheiten werden bis aufs Blut verhindert und bekämpft. Denk mal drüber nach!


                                                                                                                                Nur das muss die Menschheit verstehen lernen:

                                                                                                                                Die Pharma Industrie ist ganz sicher nicht dein Freund! Die Pharma Industrie und leider auch sehr viele Mediziner verdienen am Leid der Menschheit, und nicht an deren Gesundheit! Ist absolut pervers aber ist leider die Realität. Deshalb wird die Pharma-Industrie GAR NIE ein Medikament hervorbringen, dass Aids, Krebs, Malaria oder Corona heilt !!! Die Menschen werden nach Strich- und Faden verarscht.