Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • Finde das beschreibt die Lage in vielen Ländern ganz gut:

      forum425.jpg


      Auch die Impfung bringt keine Freiheit, weil Geimpfte zwar Zutritt zu mehr Orten erhalten, aber es aufgrund der ganzen anderen Einschränkungen wie Maskenpflicht, Mindestabstände, Plastikkäfige, Pflicht persönliche Daten zu hinterlassen, etc. eh keinen Spass mehr macht.

      Und die Massenmedien stellen Demonstrationen weiter nach statt von der Wirklicheit zu berichten, und bezahlen die Teilnehmer als Komparsen:


      • Weiss jemand warum man sich impfen lassen soll :/ :?:

        Da ich mein linkes Ohr am PropagandaMinisterium habe,


        ... "aus Solidarität mit dem KH-Personal sowie um dazu beizutragen mögliche weitere Intensiveinweisungen (in dem Fall Ihre eigene) zu verhindern"


        (Ick mache mich beim schwurbeln😊)


        Nach einer eingeholten Einzelerfahrung kann ich berichten:


        manche ITS sind tatsächlich "am Limit" - vor allem durch die zusätzliche Belastung durch die Schutzmaßnahmen - Masken u. Schutzanzüge immer wieder an- und ausziehen usw.


        ****


        Ihre Photomontagen sind sehr kreativ Herr CoronaHure😊


        Grüße


        ------------------------------------------------------

        • Migranten, Flüchtlinge, Asylbewerber

          dürfen nicht geimpft bzw. geschädigt werden!


          Deshalb wird es am Ende auch NIE zu einer Impflicht kommen, ist schon immer meine Rede. Ist nur Einschüchterung, Panikmache um Impfquoten zu erhöhen (Bauernfängerei bzw. Selektion der Idioten). Somit kann niemand für den Genozid haftbar gemacht werden. Die Impfhersteller sind bereits von der Haftung komplett befreit worden. Und der Impfling unterschreibt sogar dafür aber die meisten wissen sicherlich nicht was sie unterschrieben haben;(. Bei der Aufarbeitung des Genozids wird es irgendwann heissen "die Impfungen waren immer freiwillig, es gab zu keiner Zeit eine Pflicht an den Gen-Experimenten teilzunehmen". So wie die Schutzbehauptungen früher von den Nazis bei den Nürnberger Prozessen: "Der Gang unter die Dusche war stets freiwillig." Doch aus den Duschen kam kein Wasser sondern Gas, tja dumm gelaufen. Da bleiben dann noch die Impfärzte übrig, die mit gesamtem Privatvermögen uneingeschränkt haften. Hätten sie sich eher überlegen müssen auf welcher Seite sie stehen. Ja liebe Leute, schaltet euer Hirn ein. Heil Corona!


          • Lady-Lover

            Zitat

            Aber besser eine falsche Entscheidung getroffen, als gar keine - Aussitzen war keine Option. Allerdings konnte ich nicht nachvollziehen, warum sich die Politik geziert hat zuzugeben, dass man Fehler gemacht. Man hätte doch erklären können, dass man zum Zeitpunkt, wo entschieden werden musste keinen besseren Kenntnisstand hatte.

            Die Politik revidiert regelmäßig ihre eigenen Entscheidungen - möglicherweise hilft weniger Aktionismus und mehr umsichtiges Denken. Aussitzen in Verbindung mit Schutz der wirklich Gefährdeten und die überalterte Bevölkerung auf ein paar mehr Tote einstellen, das war/ist eine Option.


            Wo bleiben Aktionspläne für das Krankheitssystem?


            Der Politiker an sich bejaht gerne sein eigenes Leben - hier stören Selbstzweifel und Kritik am eigenen Handeln. Muss am Elternhaus liegen.


            Ich erinnere an die Schließungen von Impfzentren, trotz des Wissens das die Impfsuppe nach 4-5 Monaten kaum noch wirkt. Sind denn hier alle komplett Bescheuert?


            Das die Wissenschaft in Bezug auf Corinna alle paar Wochen "neue" Erkenntnisse gewinnt und dies damit begründet, dass die Wissenschaft nichts statisches sei, überzeugt Wen?


            ****


            Ick mache einen Vorschlag zur Erhöhung der Impfquote:


            sofort 2G und 2G+ abschaffen und flächendeckend 3G einführen. Dadurch sollten sich wieder mehr Nicht-Geimpfte "freitesten" lassen wollen, um ein wenig gesellschaftliches Leben fühlen zu können. Diesen Personen ließe sich dann ganz unkompliziert an den Teststationen ein Impfangebot unterbreiten.


            Erzeugt bestimmt riesen Nachfrage😂


            ****


            Getestet, Geimpft und womöglich noch Geboostert, mit dem FaschismusSymbol vor dem Gesicht in deutschen Clubs abhängen und sich dann über die miese Stimmung wundern ... Ick wees nich, lieber Lady-Lover


            ********************************

            • NeidGeschosse , sicherlich gab es Festlegungen, wie die Inzidenz-Grenz-Werte oder die Festlung der qm in den Geschäften, welche nicht logisch erschienen und wissenschaftlich nicht begründbar waren. Sicherlich war dies ein Markel, welche vielen noch im Gedächtnis erhalten bleibt. Aber besser eine falsche Entscheidung getroffen, als gar keine - Aussitzen war keine Option. Allerdings konnte ich nicht nachvollziehen, warum sich die Politik geziert hat zuzugeben, dass man Fehler gemacht. Man hätte doch erklären können, dass man zum Zeitpunkt, wo entschieden werden musste keinen besseren Kenntnisstand hatte. Der Vertrauensverlust, welcher dadurch bei der Bevölkerung entstanden ist hat man sich selber zuzuschreiben. Behaupte, dass sich auch unter den Corona-Gegnern viele Menschen befinden, welche sich verarscht vorkommen, weil ihnen teilweise ihre Existengrundlage entzogen wird. Zweites Jahr eine Weihnachtsmärkte oder mit starken Auflagen.

              • Zitat

                Sie machen Willkür nur an einem Thema fest, weil dieses Sie wahrscheinlich am meisten trifft - meine Annahme , kann mich auch irren.

                (Lady-Lover)


                IcK sag Ihnen did, Lady-Lover, die Inzidenz-Grenz-Werte wurden in Deutschland mehr oder weniger wahllos - politisch Willkürlich - festgelegt/bestimmt/diktiert!


                U.a darauf beruht doch der ganze Quark.


                Sie haben recht, mich trifft der ganze Maßnahmen-Terror extrem.


                IcK leide ...


                Zitat

                ...

                Gehöre nicht zu der Gruppe der Trophäenjäger, welche 4 - 5 CDL's vernaschen müssen ...

                Watt? Warum? Also als IcK damals noch Zug fahren durfte und in den Club geschneit bin ... IcK wollte alle Frauen nur für mich😊

                Angefangen bei den RezeptionsGenerälinnen, über die nette Dicke vom Buffet bis hin zur CleaningCrew und natürlich alle anderen Halbnackten ...


                man kann auch jagen, ohne zu erlegen!


                Liebe Grüße


                ********************************

                • NeidGeschosse , beziehe mich auf den Beitrag #3.204 vom 11.01.2022 ohne diesen in einzelnen Punkten zu zitieren. Möchte hier meine persönliche Meinung zum Ausdruck bringen, welche nicht unbedingt geteilt werden muss. Orientiere mich an Zahlen, Dakten und Fakten und versuche mir dann eine eigene Meinung zu bilden. Unstrittig ist, dass auch in der Schweiz die Infektionszahlen gestiegen sind - kann man hier nachlesen

                  https://t1p.de/qa2do

                  und auch welche Maßnahmen der Bundesrat befristet bis zum 24.01.2022 erlassen.

                  Einziger Unterschied zu D ist, dass die Clubs noch offen sind.

                  Das in D nicht alle Club von der Schließung betroffen hatte ich bereits in einem anderen Beitrag aufgezeigt.

                  Dass nun zwei der bekanntesten Clubs Sakura und Shark auf Grund er Infektionszahlen geschlossen wurden trifft nicht bei jedem auf Zustimmung.

                  Ob dies nun verhältnismäßig oder angemessen ist haben andere zu beurteilen.

                  Sie machen Willkür nur an einem Thema fest, weil dieses Sie wahrscheinlich am meisten trifft - meine Annahme , kann mich auch irren.

                  Willkür ist für mich auch, wenn ich in der Schweiz lebe und Steuern zahle, aber kein schweizer Bügerrecht habe - dies betrifft ein Viertel der Schweizer Bevölkerung.

                  Und noch eine Bemerkung sei mir am Rande gestattet.

                  Gehöre nicht zu der Gruppe der Trophäenjäger, welche 4 - 5 CDL's vernaschen müssen und auch nicht zu denen, welche öffentlich mit ihrem Reichtum protzen müssen, indem sich mit 4 - 5 CDL's und mehreren Falschen Schampys auf Zimmer gehen.

                  Wenn ich in einen FKK-Club gehe dann eher diskret - direkter Zimmergang.

                  Oder ich gehe in ein Studion und wähle mir eine DL aus.

                  Jetzt könnt ihr mich steinigen, verdammen oder ausschließen - bestehe auf Meinungsfreiheit sonst können wir gleich die Zensur einführen.

                  • ...

                    Das Infektionsgeschehen ändert sich täglich, demzufolge greifen entsprechende Maßnahmen, welche sich an festgelegte Infektionszahlen orientieren. Doch allemal besser als einen kompletten LD zu verhängen. Deshalb die Auflagen, dies hat doch nichts mit drangsalieren zu tun. ...


                    Hier die aktuellen Infektionszahlen der Schweiz.

                    schweizivkga.jpg

                    Mensch Lady-Lover , geiler Nick, damit macht man Punkte im Puff!

                    Bin mir sicher😂


                    Posten Sie doch bitte noch wie viele Millionen PCR - und Antigen Schnelltests in der Schweiz pro Tag gemacht werden müssen, um die 25.000 Neuinfektions-Marke zu schaffen.

                    Die Hospitalisierungsrate würde die Leute welche noch nicht "überzeugt" sind, sicherlich auch interessieren.😂


                    Anzahl der Schweizer Krankenhäuser mit Intensivstationen und die Zahl der an/mit/oder-oder Corinna-Patienten welche zur Zeit intensive Behandlung benötigen - weckt in mir persönlich ebenfalls Neugier. Also nur falls Sie Zeit haben, lieber Lady-Lover.

                    Zitat

                    demzufolge greifen entsprechende Maßnahmen, welche sich an festgelegte Infektionszahlen orientieren.

                    In D greifen Maßnahmen, wenn bestimmte, politisch willkürlich festgelegte Inzidendwerte (Infektionszahlen) erreicht werden.

                    Hier gab es schon 10, 35, 50, 150, 350 und irgendwas dazwischen, je nach Lust und Laune.


                    Stellen Sie sich vor der nächste Grenzwert wäre z.B. 1000 Neuinfektionen je 100.000 Einwohner in 7 Tagen. Dann teilen Sie durch 1000 und landen bei 1(Einer) Neuinfektion je 100 Einwohner in 7 Tagen, also bei 1 (Einem) Prozent.

                    Dann wüssten Sie, dass sich in den letzten 7 Tagen 99% der Menschen nicht mit dem DingsBums infiziert haben.

                    Did wäre für die Pandemiegeschäftemacher und ihre Politik-Diktatur-Clowns voll die WARNUNG wert!😂


                    Politische Willkür ist nicht zu tolerierende Schikane, Gängelung - DAS hat mit Drangsalierung zu tun, mein lieber Lady-Lover!


                    Des weiteren beruhen die "G-Regeln" auf dem verfrühtem wissenschaftlichen - nennen wir es, tollpatschigen Optimismus - dass die "Impfung" immunisiert, also vor Ansteckung schützt bzw. Scheinimmunisierte das Virus nicht weitergeben können.

                    Die später erfolgte Relativierung, dass die "Impfung" lediglich das RISIKO auf Infektion senke und somit auch Scheinimmunisierte ein geringeres RISIKO (gegenüber Normalinfizierten) hätten das Virus weiterzugeben, nennt sich Oberschwurbeln der Sicherheitsfanatiker!!!


                    Ein geimpfter, asymptomatisch Infizierter und ein ungeimpft, asymptomatisch Infizierter sind in etwa so Risikobehaftet, wie das ein Lady-Lover zum Massenvergewaltiger mutiert. Richtig?


                    Wissen Sie was eine Alternative zu einem kompletten LockDown und den drangsalierenden Auflagen, welche einem LockDown nahe kommen, wären?


                    Z.b ein großes rotes Warnhinweis-Schild vor dem (heil) deutschen Club, mit der Aufschrift:


                    "BETRETEN NUR AUF EIGENE INFEKTIONSGEFAHR!!!"


                    Oder wie? Laut ARD Deutschland Trend finden 75% der Befragten die aktuell geltenden CorinnaMaßnahmen angemessen bzw. wollen teilweise noch schärfere Maßnahmen.


                    All diese Regierungstreuen Bürger schlafen mit Maske und würden freiwillig keinen Club betreten.


                    Fragt sich nur noch warum die Regierung ihrer eigenen, vernünftigen Gefolgschaft nicht traut?


                    ****


                    "Die Schulen sind keine Pandemietreiber!" Komischerweise haben die unter 18jährigen oftmals mit teils großem Abstand die höchsten Inzidendwerte.


                    Ohne Sinn und Verstand.


                    ****


                    Die größte Verschwörungstheorie der heutigen Zeit:


                    Jeder könnte jederzeit infiziert sein!


                    ****


                    Welche Veranstaltung bringt garantiert keine "Neuinfektionen" hervor?


                    Wenn sich 200 aktiv Infizierte in einem Club treffen, um das Leben zu feiern.


                    Wer hat Angst vor dem Tod?


                    *********************************

                    • Was ist mit Uli Hoeneß passiert ?!

                      Mensch CoronaHure , geiler Avatar! Did is doch dieser ehemalige Wrestling Manager, der dann Politiker wurde - "grab her by the Pussy" - würde ick auch mal bei Melania machen😊


                      Also wenn ick als alter Demokrat die Wahl zwischen dem halbsenilen Joe und dem mit den kleinen Händen gehabt hätte, hätte ich nicht gewählt oder der Wrestling Manager hätte die Stimme bekommen - er ist einfach der unterhaltsamere Schauspieler von beiden.😊


                      Uli Honeß - durschnittlicher Fußballer, Wurstfabrikanten-Erbe, Karrieregeiler Jungmanager, Katarkuschler, NummerEinsSeinMüsser, Dampfplauderer, Ex-Häftling, Börsenspekulationsüchtiger - einmal süchtig, immer süchtig. Aber sonst nen' janz netter Typ.😂Der hat einen überhöhten Preis für Alexander Zickler bezahlt, nur um Dynamo zu retten.


                      Alle Sachsen lieben Uli!


                      Als es noch keinen "Impfstoff" gab, habe ich mal ein Interview mit ihm gesehen, irgendwann in 2021 ...


                      Uli vor malerischer Kulisse in den bayerischen Bergen/Schwurbelländ und er gab dann in etwa folgendes von sich:


                      " ... wir beten ja alle dafür, dass der Corona Impfstoff endlich bald kommt ..."😂


                      Da unten wurde immer schön fleißig für den Impfstoff gebetet! Ick hab als Bengel ein paar Mal für mein BMX Fahrrad gebetet - Ergebnis, unbefriedigend😂


                      Hör uff mit Uli und den Leuten aus Schwurbelländ - die kannste nicht ernst nehmen - alle Part of the CoronaShow!

                      Rate mal wer die Leute sind, die sich in D mit Corona die Konten füllen - Stichwort: Teststation-Startups


                      ****


                      Montags is der Hass genau so gratis!😬


                      ________________________________________


                      • Gegen vier führende Persönlichkeiten soll Anklage erhoben werden: Bill Gates, Christian Drosten, Anthony Fauci und WHO-Chef Tedros, erklärte Füllmich. „Sie werden einen sehr hohen Preis zahlen. Sie werden ins Gefängnis gehen.“


                        Alle möglichen Experten werden darüber aussagen, was wirklich vor sich geht, über die Agenda, die entwickelt wurde, um unsere Aufmerksamkeit von der Bevölkerungsreduzierung auf der einen Seite und der Bevölkerungskontrolle auf der anderen Seite abzulenken, sagte der Anwalt.


                        Er fügte hinzu, dass an einer neuen Justiz gearbeitet wird, da das System „so korrupt ist, dass wir uns nicht mehr darauf verlassen können“. „Wir müssen unser eigenes System einrichten“, sagte er.


                        Ein wichtiger Teil des Falles ist eine von Mike Yeadon, einem ehemaligen Vizepräsidenten von Pfizer, durchgeführte Untersuchung der „Impfstoffhersteller“. Diese Untersuchung ergab, dass einige Impfstoffchargen überhaupt keine Probleme verursachten, während andere hochgefährlich waren und Tausende von Todesfällen verursachten.


                        „Sie versuchen herauszufinden, wie man möglichst viele Menschen töten kann, ohne dass die Alarmglocken läuten“, betonte Füllmich. „Es ist teuflisch. Wie können Menschen nur so böse sein?“


                        Der Anwalt fuhr fort, dass diese ganze Operation, die sich über Jahrzehnte hinzieht, von ein paar hundert, höchstens ein paar tausend Personen durchgeführt wird. Sie versuchen, durch Bestechung und Erpressung so viele Ärzte und Politiker wie möglich auf ihre Seite zu bringen. Denken Sie zum Beispiel an rituellen Kindesmissbrauch, sagte er.


                        „Geben Sie nicht auf. Kämpfen Sie weiter.“



                        Weiterlesen:

                        https://uncutnews.ch/reiner-fu…-wenigen-wochen-beginnen/

                        • Was ist mit Uli Hoeneß passiert ?!

                          Habe mich über seine Aussagen auch geärgert.


                          Aber Ulli Hoeneß ist ein alter Mann, der körperlich in schlechtem Zustand ist.

                          Er gehört also voll zur Risikogruppe.

                          Seine Äußerungen in diesem Zusammenhang sollte man deswegen nicht allzu Ernst nehmen.

                          Er hat Angst um sein Leben. Aufgrund der ganzen Panikmache ja nicht unverständlich.

                          Da er seit Jahrzehnten nichts für seine Gesundheit tut, ist er

                          für seinen schlechten körperlichen Zustand auch selber verantwortlich.

                          Andere 70- jährige, die auf ihren Körper geachtet haben, sind physisch auf einem ganz anderen Level und haben dadurch wegen Corona auch sehr wenig zu befürchten.

                          • Betrugsskandal DIVIGATE 2.0 Leak

                            zeigt die Masche der Kliniken


                            Durch ein geleaktes Schreiben eines Klinikvorstandes wird deutlich, wie man Leistungen unter der Agenda Spahns erschlich und die Bevölkerung mit Narrativen wie Überlastung und Kapazitätsgrenzen in die Irre geführt hat.


                            Im Kontext der "Krise des Jahrhunderts" lassen diese Erkenntnisse mehr denn je Schlüsse auf die Vorgänge innerhalb der Branche und deren "Berichterstattung" zu.


                            Während Milliarden von Steuergeldern verschwendet werden, fließen diese in die Taschen von Konzernen und regierungsnahen Individuen, die sich mit dem Betrug des politischen Narrativs gemein machen. Erster Teil der Serie DIVIgate 2.0 :


                            • Was ist mit Uli Hoeneß passiert ?!


                              - Uli Hoeneß ist ein glühender Fan von Karl Lauterbach und Merkel geworden

                              - Uli Hoeneß ruft auf, Ungeimpfte vom gesellschaftlichen Leben auszuschliessen

                              - Hoeneß wirft seinen Kumpel aus der privaten Skat-Runde raus, weil er nicht geboostert ist



                              • Schweizer Regierung (Ignazio Cassis ist Bundespräsident) gibt zu, dass weltweit jeder Verstorbene mit positivem Corona-Test, unabhängig von der Todesursache, als Covid-19-Toter gezählt wird und dies wurde von der WHO so festgelegt. Er bestätigt auch das dies „NORMAL SEI“! Unten ein Videoausschnitt der Sendung Arena, die auf dem Schweizer TV am Freitag ausgestrahlt wurde.


                                Auf die Frage, wie die Covid-Opfer gezählt werden, bestätigt er, dass jeder Verstorbene mit positivem Corona-Test, unabhängig von der Todesursache, als Covid-19-Toter gezählt wird und dies sei so von der Pharma-Lobby Organisation WHO festgelegt.


                                Video anschauen !!!

                                https://uncutnews.ch/schweizer…richtlinie-der-who-video/

                                • Deine gepostete Tabelle ist aber nur eine Halbwahrheit. Diese Tabelle verschweigt sämtliche Auflagen, Drangsalen und Schikanen, die einen legalen Club- oder Studio Betrieb verunmöglichen. Dass eine Vielzahl von Clubs geschlossen halten, sagt doch alles ...

                                  Dass die Tabelle nur eine Monentaufnahme darstellt sollte eigentlich klar sein.

                                  Das Infektionsgeschehen ändert sich täglich, demzufolge greifen entsprechende Maßnahmen, welche sich an festgelegte Infektionszahlen orientieren. Doch allemal besser als einen kompletten LD zu verhängen. Deshalb die Auflagen, dies hat doch nichts mit drangsalieren zu tun. Wie war es denn letztes Jahr in der Schweiz auch Clubs geschlossen und bei Wiedereröffnung mit Auflagen.

                                  Hier die aktuellen Infektionszahlen der Schweiz.

                                  • Schönes Beispiel wie in Deutschland, trotz Religionsfreiheit, die Trennung von Staat und Kirche nicht funktioniert:



                                    Völlig inakzeptabel wie die KinderfickerKirche die Ausgrenzung von Nicht-Geimpften Regierungskritikern verharmlost. Zumal die David-Sternträger auf Protesten lediglich prophylaktisch auf einen eventuell drohenden Non-Vaxxed-Caust hinweisen. Die Juden und andere KZ-Insassen wurden auch nicht von heute auf morgen inhaftiert und vergast, der Prozess begann schleichend.


                                    IcK vermute der Gute Bischof ist Geboostert und weiß nicht wovon er spricht.


                                    Möge Bischof Stäblein (is 'Stäblein' nicht ein verharmlosendes, perverses Synonym für SCHWANZ - ala "kommet ihr Kinderlein und öffnet schön das Mündchen hier kommt Gottes Stäblein"?👿), seine Familie, Freunde, Verwandte und Bekannte, all jene welche 2G/3G Gottesdienste besuchen und sämtliche Kirchensteuerzahler qualvoll am Virus verrecken!


                                    Sonntags is' der Hass gratis.😬


                                    ****


                                    Was passiert mit Leuten welche aus Karrieregeilheit bei der Doktorarbeit schummeln?



                                    Sie verlieren aufgrund ihres verdrängten Intellektdefizit den Bezug zur Realität.


                                    Oder watt glaubt den Franzi (die soll mal Titten zeigen!!!😙) wie viele Nicht-Geimpfte Personen in Familien-, Stadtteil- und Gemeindezentren aufzuspüren sind, wenn diese teilweise nur unter 2G und 2G+ Regeln geöffnet haben? Da sind doch gar keene Ungeimpften mehr anzutreffen!😜


                                    ****


                                    In Deutschland steigen die Omicron-Zahlen u.a. weil letzte Woche in vielen Bundesländern die Schule wieder begann und all die Schüler - nur zur Sicherheit - täglich(!) getestet wurden.


                                    Des weiteren darf festgestellt werden, dass die 3G Regelung in öffentlichen Verkehrsmitteln offensichtlich gar keinen Effekt (mehr) auf sinkende Zahlen hat.


                                    IcK fordere die sofortige Abschaffung von 3G in den Öffis und die Einführung von 2G+ oder 'Nur für Geboosterte'.


                                    Die Alternative wäre natürlich, Mütze auf den Kopf, Schal um den Hals, Fenster auf(*) und dann alles rein in die Bahn!


                                    *der deutsche Staatskonzern DB - die Deutsche Bahn hat eigene Impfzentren nur für ihre Mitarbeiter, lässt aber den Pöbel teilweise in Zügen transportieren, in denen es nicht mal möglich ist die Fenster zu öffnen.


                                    Frische Zugluft - der einfachste "Infektionsschutz"


                                    ****


                                    Wo bleiben die Studien über chronische Infektiösität von Nicht-Geimpften?


                                    Immer noch "in Arbeit"?


                                    BASTARDE_INNEN!!!


                                    *******************************

                                    • Hat CoronaHure Urlaub?😊


                                      Also Ick nich, war wieder ein extrem harter Tag heute...


                                      Leute an/mit/in Verbindung mit/im Zusammenhang mit Corona getötet, Leute ins Krankenhaus gebracht, 1000e Mitmenschen infiziert, das Gesundheitssystem ganz knapp vor den Rand der Belastungsgrenze gebracht, die beste Demokratie aller Zeiten attackiert, illegale Versammlungen abgehalten, in der Gegend rumspaziert, Polizisten verletzt, die Massen aufgestachelt, Impfpässe gefälscht, mehrfache Morddrohungen ausposaunt und 73 Kurzstreckenraketen im Internet bestellt.


                                      Alles von Zuhause aus!!! Aber pssssst, erzählt did not dem Nazi-Michel, der fällt noch aus allen Wolken und glaubt did ZDF is' kaputt.


                                      Watt haben wir hier:


                                      Der Nehammer Karl hat sich bedauerlicherweise mit dem >Name< infiziert. Na nu, trotz Dreifacher Impfung!? Da stimmt doch irgendwatt nich, die Wissenschaftsaffen haben doch erzählt die Impfungen würden immunisieren und vor allem der Booster sei bei Ömchen der Bringer überhaupt.


                                      Also mein Duden (did Ding voll mit Papier und Buchstaben) sagt:


                                      immun = gegen Ansteckung gefeit (medizinisch)


                                      Fake News Duden!!! Die allmächtige Staatswissenschaft vertut sich nie nie nie beim LÜÜÜÜGEN!!!


                                      Aber der Nehammer Karl is bestimmt nur ein außerordentlicher Einzelfall oder macht n' Woche blau ...


                                      ****


                                      IcK fordere als Besitzer eines Ausweises, welcher mich als versklavtes Personal der BRD Gmbh entmenschlicht, folgendes:


                                      - ein sofortiges Testregister, jeder soll die Testsekte kennen


                                      - ein sofortiges Impfregister, damit die paar Geimpften sich nicht so alleine fühlen


                                      - die bereinigte Impfquote, um allen zu zeigen, dass ein überleben ohne Pfizer im Arm locker möglich ist


                                      - die Veröffentlichung der Zahl der offiziell aktiv Genesenen, die Gesundheitsämter werden doch wohl wissen, wievielen Menschen innerhalb der letzten 6 Monate eine Genesenenbescheinigung ausgestellt wurde


                                      - die umgehende Digitalisierung der Gesundheitsämter ... schnell paar Laptops im Netz bestellt, die werden bis Montag geliefert, Internet kommt aus der InternetSteckdose, der bayerische Quantencomputer programmiert ruckzuck die Software, die überflüssigen Staatsdiener werden durch digitales Servicepersonal ersetzt und können stattdessen G-Regeln vor Shoppingmals kontrollieren


                                      48h - die Zeit läuft!


                                      Weitere Forderungen folgen, wie zum Beispiel:


                                      Ick will nen Einzelzimmer im KZ, ick schnarche nämlich (falls ich mal den Schlaf der Gerechten finde) und will aus Solidarität die Mitinsassen nicht stören, außerdem will ich ein Fenster zum Süden raus, die lachende Sonne trägt nämlich keine Maske🙁


                                      Wer saß außer "Juden" im KZ?


                                      Linke - check

                                      Andersdenkende - check

                                      Verrückte/guckt euch die "Normalen" an - check

                                      Komische Künstler - ick bin mal so frei, check

                                      Alkoholiker/im weitesten Sinne/kein Alkohol ist auch keine Lösung - check

                                      Arbeitsscheue/siehe oben erster Absatz - check

                                      Ehebrecher/ick gab den Nutten Geld dafür Ehebruch zu begehen😊 - check


                                      Irgendwen vergessen? Nee wa, ihr Hurensöhne und Töchter, muss reichen ...


                                      ********************************







                                      • ... Ob Bremen nun auch die höchste "Positiv Rate" hat, weiß ich nicht genau, das hängt ja von der Anzahl der durchgeführten Tests ab. Auf jeden Fall hatte Bremen gestern die höchste 7-Tage-Inzidenz in Deutschland - trotz 83,4% Impfquote.


                                        Die nicht zur Diagnose einer Krankheit geeigneten Tests halten definitiv die "Testemie/Pandemie" am laufen. Und das Traurige daran, dass ist mittlerweile ein fast 2Jahre alter Hut.


                                        In Deutschland wird auch ein (scheinbar) harter Kampf geführt, doch bitte dringend trotz der "Pandemie" die Schulen offen zu halten...


                                        Warum?

                                        10 Millionen Schüler - mal - mindestens 2 Antigen Schnelltests pro Woche = ergibt alleine durch die Schulkinder 20 Millionen Antigen Schnelltest-Resultate pro Woche.

                                        Wenn nur 0.1% davon falsch-Positiv ausfallen, müssen diese 20.000 positiven Antigen Schnelltest Resultate noch per PCR-Test bestätigt werden. Denn


                                        NUR DIE PCR-TEST ERGEBNISSE FLIEßEN IN DIE ZAHLEN DES RKI EIN!!! NUR DIE PCR-TESTS!!!


                                        Hier mal ein anschauliches Diagramm bei dem selbst Halbblinde erkennen können, wie die Wellen (unter Beachtung der Saisonalität von Erkältungsviren) herbeigetestet werden.

                                        Besonders offensichtlich bei der "4.Welle".


                                        (Quelle: https://duckduckgo.com/l/?uddg…estung&notrut=duckduck_in)


                                        Was an der unteren gelben Kurve auch ganz interessant ist und (hoffentlich) ebenfalls der Quelle zu entnehmen sein sollte, ist die doch relativ hohe Positivrate im November 2021. Diese lag teilweise bei wöchentlich um die 20%. (Ick war's nich😊)

                                        Jetzt stelle man sich vor, Deutschland hätte nicht "nur" eine Testkapazität von ca. 2.5 Millionen PCR-Tests/Woche, sondern von 83 Millionen am Tag!

                                        Dann wären bei einer 20%tigen Positivrate innerhalb einer Woche fast alle Bundesbürger positiv getestet worden und die PandemieShow wäre vorbei...


                                        ****


                                        Ohne einen Copy&Paste Doktortitel zu führen: aus medizin-wissenschaftlicher Sicht spricht kaum etwas gegen die Impfung - sonst wären ja schon längst Hunderttausende Impflinge dahingerafft worden ...


                                        die Impfung dient lediglich dazu den Leuten einen QR-Code zu verpassen!


                                        Fick den Überwachungs-KontrollstaaT - gerader Rücken bis die US-Panzer rollen!✊



                                        ****


                                        In Deutschland könnte die Sache so laufen:


                                        Nach langem SchattenWrestling der Scheindemokraten wird die allgemeine Impfpflicht eingeführt. Daraufhin werden allmählich die flächendeckenden Tests und "Bürgerteststationen" abgeschafft und wie aus heiterem Himmel ... sinken die Zahlen tiefer und tiefer bis Olaf die Pandemie für besiegt erklären darf - dank der Impfung und den Maßnahmen,

                                        die geilen Maßnahmen 😂😂😂


                                        Die vorwiegend jungen Menschen, welche in Deutschlands Teststationen arbeiten, dürfen sich dann neue Jobs mit Zukunftsperspektive suchen, wie z.B. Hilfspolizei - welche an jeder Ecke rumlungert und Leute hinsichtlich ihres Impfnachweis belästigt...


                                        Eins gegen Drei😊Zeit für den persönlichen Doomsday😊Kloppe für die AushilfsCops!!!


                                        ****************************

                                        • NEWS:

                                          PCR- & Antigen Tests jetzt offiziell zurückgenommen

                                          da sie keine Viren nachweisen können !!!



                                          Dr. Anthony Fauci (oberster Chef der US-Gesundheitsbehörde und Berater des Präsidenten) hat am 30.12.2022 bei CNN bestätigt, dass weder der PCR Test, noch der Antigen Test in der Lage sind lebende Viren nachzuweisen.


                                          Ferner hat er bestätigt, dass beide Methoden nicht in der Lage sind, eine Aussage darüber zu treffen, ob jemand ansteckend ist, oder Überträger ist.


                                          Covid 19 ist eine Erkältungskrankheit ohne eigene typische Symptome. Dadurch ist es im Grunde genommen keine eigenständige neue Erkrankung. 


                                          Sämtliche Maßnahmen, sowie die fragliche Pandemie basieren auf einem fehlerhaften Test, wie jetzt offiziell eingeräumt wurde vom Berater des Präsidenten der USA.


                                          Die gesamte Pandemie beruht ausschließlich auf dem PCR Test und den Antigen Tests, die von Anthony Fauci gerade für Insuffizienz erklärt worden.


                                          Der PCR Test wurde von der CdC am 31.12.2021 offiziell zurückgenommen, weil er nicht zwischen Corona Viren und Grippe unterscheiden kann.

                                          • Wie zu erkennen sein sollte, ist das Bundesland mit der höchsten 7-Tage-Inzidenz das Bundesland Bremen

                                            Es stimmt, dass in Bremen mit der höchsten Impfquote in Deutschland dort die höchste Positiv-Rate herrscht :thumbup:. Zu geil für diese Welt und die meisten kapieren diesen Hütchenspieler Trick immer noch nicht und machen schön mit, weiter boostern , testen, Heil Corona 😅 🤣 😂 👏 🍾 Real Satire pur.



                                            green

                                            Quellenangabe:

                                            https://t.me/weggespritzt


                                            :huh:8|

                                            • hast Du dazu eine Quellen-Angabe?


                                              ich habe weder in der deutschsprachigen "hochkorrupten Propaganda- und Lügenpresse", noch in den "gleichgeschalteten brasilian. System-Medien" (O Globo, Folha de SP) irgendeinen Hinweis gefunden, dass es in letzter Zeit in Brasil Demonstrationen mit so vielen Teilnehmern gab...


                                              auch das Video ist i.m.h.o. nicht sehr aussagekräftig...man sieht viele Menschen in gelben Shirts, könnte auch anlässlich eines Sieg der Seleção smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif entstanden sein...

                                              Hier die Quellenangabe, ein guter Schweizer Kanal:

                                              https://t.me/InformationsaustauschCH


                                              Du musst auf den unabhängigen Seiten schauen und nicht in der gekauften Regierungs- Propaganda Presse, dort wird sowas der Öffentlichkeit strikt vorenthalten oder gezielt herumgedreht und in einen anderen Kontext gesetzt um das Volk zu manipulieren und gegeneinander aufzuhetzen. Deshalb muss man sich die ungeschnittenen Videos und News anschauen die nicht durch linientreue PR-Gehirnwäsche Abteilungen verändert wurden. Jeder aufgeklärte Bürger bezieht derweil seine Infos über Telegram-Kanäle, wie z.B.:


                                              https://t.me/uncut_news


                                              und ganz wichtig ist dieser deutschsprachige Kanal:

                                              https://t.me/InformationsaustauschCH


                                              Allein nur diese beiden Kanäle abonnieren genügt vorerst, damit Du über das internationale Corona Verbrechen immer Up-to date bist. Und dort siehst du im Sekunden-Takt von Bürgern hochgeladene Videos was überall auf den Strassen in Wirklichkeit abgeht! Natürlich auch zig Videos von Brasilien, derzeit ganz extrem wie es da auf den Strassen brodelt, so wie auch in fast jeder Stadt in Europa.


                                              Wenn du Angst vor der Wahrheit hast und sie nicht verträgst, schau bitte NICHT in diese Kanäle :!:Denn die Wahrheit kann sehr brutal und verstörend auf Leute wirken, die dafür noch nicht bereit sind: Auf dem Telgram-Kanal https://t.me/InformationsaustauschCH siehst du dann z.B. unzensierte Videos, wie Polizisten in der Schweiz einem Bürger in den Rücken schiessen oder wie Polizisten in Deutschland einen Rollstuhlfahrer im Polizeiauto massakrieren oder versuchte Totschläge durch Polizisten verübt und das alles im Namen von Corona. Vielleicht gehen da dem einen und anderen mal die Augen auf was in der Realtität eigentlich abläuft ;).


                                              Polizisten massakrieren einen Körperbehinderten Rollstuhlfahrer.

                                              Bekommt ihr sowas in den Systemmedien zu sehen? Heil Corona!

                                              • 3 Mio. Menschen in Brasilien

                                                protestieren gegen das Corona Verbrechen 💪

                                                Sao Paulo 2 Mio. / weitere 1 Mio. in anderen brasilianischen Grossstädten


                                                hast Du dazu eine Quellen-Angabe?


                                                ich habe weder in der deutschsprachigen "hochkorrupten Propaganda- und Lügenpresse", noch in den "gleichgeschalteten brasilian. System-Medien" (O Globo, Folha de SP) irgendeinen Hinweis gefunden, dass es in letzter Zeit in Brasil Demonstrationen mit so vielen Teilnehmern gab...


                                                auch das Video ist i.m.h.o. nicht sehr aussagekräftig...man sieht viele Menschen in gelben Shirts, könnte auch anlässlich eines Sieg der Seleção smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif entstanden sein...

                                                • Es stimmt, dass die Grippestatistik des BAG sehr ungenau ist, da nicht systematisch getestet wird, die gemeldeten Fälle z.T. nur aufgrund von Symptomen als Grippe klassifiziert werden, die Fälle hochgerechnet werden und zudem viele Grippekranke gar nicht erfasst werden, da sie einfach zuhause bleiben und sich selbst auskurieren.


                                                  Ganz im Gegensatz zur jetzigen Corona Panikdemie. Da wird penibel täglich getestet und gemeldet.

                                                  Und wer dann positiv getestet wird muss in Isolation oder Quarantäne.

                                                  Hotels, Restaurants müssen wegen Personalmangels schliessen, auch in Spitälern und anderen Dienstleistungsunternehmen fehlt zunehmend Personal.

                                                  Nützt das etwas zur Eindämmung der Pandemie ?

                                                  Nicht im Geringsten. Es dient nur der täglichen Panikmache.

                                                  Diese sinnlose Testerei sollte aufhören. Sofort !!


                                                  Und alle Impfungen, Quarantänemassnahmen, Kontaktbeschränkungen und am Allerwenigsten lockdowns können die Durchseuchung der Bevölkerung verhindern. Die meisten von uns, ob geimpft oder ungeimpft werden von diesem Coronavirus infiziert werden und Abwehrstoffe dagegen bilden.


                                                  So geht das mit einem hochansteckenden Virus, andere Coronaviren und auch das Grippevirus zirkulieren schon lange in der Bevölkerung, ohne dass eine solche Panik verbreitet wird und derartig einschneidende und zerstörende Massnahmen befohlen werden.


                                                  Wie sagte sogar der ehemalige Covid-Delegierte des BAG, Daniel Koch, kürzlich in einem Interview, dass die Massnahmen den Menschen inzwischen mehr schaden als die Infektion.


                                                  Don Phallo 8)

                                                  • Hier mal für die - Impfen/Boostern ist der Weg aus der Pandemie - Gläubigen:

                                                    (Quelle: ARD Videotext/Zahlen vom RKI - also die Top staatliche Qualitätsmedien - einzig Wahrheits verkündene - Quelle😂)



                                                    Wie zu erkennen sein sollte, ist das Bundesland mit der höchsten 7-Tage-Inzidenz das Bundesland Bremen (bitte nicht mit dem Stadtkreis Bremen verwechseln). Die Inzidenz liegt aktuell bei 575,8 (Foto 1)


                                                    Des weiteren ist zu erkennen (mit ein wenig Gegenrechnung) das sich innerhalb der letzten Woche über 99.7% der gesamten deutschen Bevölkerung nicht mit dem Co-bla-fuck-Virus "infiziert" haben.


                                                    Jetzt darf gerätselt werden welches Bundesland die höchste "Impfquote" hat? Trommelwirbel:


                                                    Na kieck an!(Foto3) Das Bundesland Bremen, schon wieder. Impfquote (vollständig "geimpft"): 83.4%.


                                                    Und nun? Dürfen die akademisierten Strohbirnen losschwurbeln:


                                                    " ... Das liegt an Omikron ... Aber die Krankenhäuser sind leer ... wäre die Impfquote bei 100% - wie in/auf Gibraltar, wäre die Inzidenz bei Null ... Es sind zu wenig geboostert ... Bremen ist eine Stadt mit vielen Menschen auf engem Raum ... Die Bremer sind gebildet und solidarisch, die testen sich 1000mal am Tag ... Die Ungeimpften machen zuviele illegale Partys ... Der Arbeitslose Markus Anfang muss jetzt hinter dem Bahnhof gefälschte Impfausweise verkaufen um den Hybrid Porsche Cayenne mit SuperPlus volltanken zu können ..."


                                                    (Profischwurbler können gerne ergänzen)


                                                    ****


                                                    Apropos SCHWURBELN, ick habe mal das Bildungsinternet bedient um meine Vorahnung bestätigt zu bekommen.


                                                    Der Begriff "schwurbeln" stammt aus dem Mittelhochdeutschen und entstand zw. dem 10. und 13. Jahrhundert n. Chr.


                                                    Mittelhochdeutsch wurde vor allem auf dem Gebiet des heutigen Süddeutschland, teilen der Schweiz und Österreichs gesprochen. Neben NRW sind in D Baden Württemberg und Bayern die Pandemie-Pusher Nummer eins. Kack braune, religiös verblendete NAZIS!!!


                                                    Wie war das gleich noch, damals im Mittelalter?


                                                    Irgend ein Pöbel-Bauer hatte husten ... da zeigte sich der Adel barmherzig und entsandte einen Vertreter der Kirche/Gottes ... dieser sprach dem Pöbel-Bauern ein paar Gebete, kassierte dafür des Pöbels letze Münzen, wünschte gute Besserung und ging.

                                                    ... Eine Woche später hatte der Pöbel-Bauer immernoch husten, also ging er mal rüber zur Nachbarin - die alte Frau mit der komischen Nase ... Diese sagte dem Bauern: "hier, trink den Tee, iss mal Zwieback und lege dich nah ans Feuer um ein wenig zu schwitzen - und wenn du wieder bei Kräften bist, könntest du meinen Zaun reparieren"


                                                    ... 3-4Tage später war der Bauer wieder fit ... Kurz den Zaun der alten Frau repariert ... und dann ging der mutige kleine Mann zum Schloß und sprach:

                                                    " ey, die Gebete waren bei der Gesundung ein Totalausfall, ick will meine Silbertaler zurück, aber zackig!!!"


                                                    Darauf hin die adligen Vertreter Gottes:


                                                    "Was erlauben Sie!? Wir waschen uns jeden Tag die Hände, außerdem können wir lesen und wir sind die Heiligen! SIE SIND EIN DUMMER SCHWURBLER!!! Wache ... Ab in den Kerker mit dem Schwurbler und schmeißt die alte VerschwörungsHexe gleich hinterher!!!"

                                                    🤗🤗🤗


                                                    (Alles für 6Profi)


                                                    ****


                                                    Wer echte Märchen lesen will und (um-)digitalisierte Akten beim FaschoStaat hat, dem empfehle ich mal Akteneinsicht zu nehmen ... Märchengeschichten ohne Ende!


                                                    ****


                                                    Die Impfung ist kostenlos. Aber bitte nicht im Supermarkt die Preise mit dem VorCoronaMaßnahmen-Niveau vergleichen.


                                                    Wer betreibt die Supermarktketten?


                                                    ****


                                                    "Immun" - gegen Ansteckung gefeit (medizinisch)


                                                    Die geilen Impfstoffe machen nicht "immun".


                                                    Also öffnet die Kerker für die Lügner welche "Immunitätslücken" schließen wollen!!! Aber gaaaanz weit, sollte voll werden!


                                                    -------------------------------------------------------

                                                    • klingt ja ganz alarmierend, ist allerdings schlicht und einfach falsch. stimmt nicht. gelogen. fake news. punkt.

                                                      Hier stehen Wahrheiten, und Du stellst sie gezielt als Lügen dar.

                                                      In wessen Auftrag und Interessen wirst Du gesteuert, oder bist Du ein Stalker der gegen alles schiesst? Normal müsste man Deine Troll Kommentare sofort löschen, aber der Administrator hat sich dieses Mal extra die Mühe gemacht und soeben einen erfahrenen Schweizer Mediziner kontaktiert. Demnach sieht es so aus, dass Du der Troll ohne fachlichen Background bist.


                                                      Folgendes zur "Grippe-Statistik" Schweiz:


                                                      Seit dem chinesischen Corona Fledermausvirus gibt es auf der Webseite des BAG nur noch einen Lagebericht: "Saisonale Grippe - Lagebericht Schweiz"

                                                      Diese Seite wird 1xpro Woche jeweils Mittwochs aktualisiert. That's it.

                                                      https://www.bag.admin.ch/bag/d…-lagebericht-schweiz.html


                                                      Dazu muss man wissen, wie die Grippefälle jeweils erfasst werden: Es sind, ganz anders als bei Corona, überwiegend Meldungen aus ca. 200 sogenannten Sentinella (= Wächter) Arztpraxen aufgrund von Grippesymptomen, also nur weniger Laboruntersuchungen, die dann auf die ganze Schweiz hochgerechnet werden - also sehr ungenau und unzuverlässig bis unbrauchbar! Zudem lassen sich diese Zahlen für politische Zwecke so hindrehen wie man sie gerade braucht. Und so wird es auch gemacht! Und die korrupten linientreuen System-Medien drucken jede Lüge und Zahlen des Bundesrats unhinterfragt ab --> siehe aktuelles Beispiel "Ringier" !!! Wessen CEO den Redaktionen weltweit Corona-Regierungstreue verordnet hat, siehe Beweisvideos.

                                                      • jetzt ist es amtlich!

                                                        News über die Schweizer Propaganda- und Lügenpresse


                                                        Nun kann keiner mehr behaupten, es gäbe in der Schweiz keine hochkorrupte Lügenpresse. Es übertrifft sogar die Ausmasse, der von Despoten geführten Schurken- und Unrechtsstaaten. Die Spitze des Eisbergs ist noch lange nicht erreicht.



                                                        Sehr bezeichnend ist, dass es erst jetzt einen medialen Aufschrei gibt. Das ist sehr heuchlerisch! Die aufgeklärten Bürger wussten seit Beginn von Corona, dass die System-Medien alle hochkorrupt und gekauft sind und Corona Lügen im Auftrag der Regierung verbreiten. Jeder der darüber öffentlich informierte wurde medial vernichtet, die Existenz kaputt gemacht und als Verschwörungstheoretiker diffamiert.


                                                        Habe bereits mehrfach darüber berichtet, dass Ringier sowie andere, über die Antlantik-Brücke von der USA gesteuert werden. Genauso wie die Bundesräte, allen voran der Bundeskasper und Pharma-Lobbyist BERSET !!! Aber es wollte ja keiner glauben...


                                                        • (…) Deshalb wurde bereits letzten Winter die Grippe-Statistik in der Schweiz abgeschafft. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, nach Jahrzehnten einfach mal so heimlich die Grippe-Statistik eliminieren um das Volk zu verarschen.

                                                          (…)

                                                          klingt ja ganz alarmierend, ist allerdings schlicht und einfach falsch. stimmt nicht. gelogen. fake news. punkt.

                                                          • In D gelten im übrigen Personenobergrenzen für angemeldete Versammlungen/Demonstrationen (gegen Coronamaßnahmen) im Freien. Diese variieren je nach Bundesland und liegen so zwischen 500 und 2000 Menschenkindern - nur als Richtwert.


                                                            Es ist also kein "Wunder" wenn das PropagandaTV die kleine, laute protestierende Minderheit regelmäßig unerwähnt lässt. Wen interessieren den schon 300 Leute hier, 1000 Leute da, 800 Leute in jener Kleinstadt und noch 2500 Leute in einer weiteren Metropole ...


                                                            das kleine Vieh macht wöchentlich Mist😊


                                                            Mein Hals wird dick (35.8 Grad Celsius - Fieber) ... hätte mal Silvester nicht so lange mit den Staatsschutz Bullen von gegenüber den türkischen Tee mit Schuss verköstigen sollen. Die sind ja alle geimpft und somit verdeckt infiziert, die bringen mich um!!!


                                                            (Kurze Raucherpause ... 🤒 Wie sagte doch der knapp 70jährige Currywurst-Budeninhaber:

                                                            "mit Dampf im Kampf"😊

                                                            Ick liebe die Straße!)


                                                            Deshalb habe ich mich am heutigen Montag aus Infektionsschutzgründen nur auf meinen persönlichen Ein-Mensch-Supermarkt und zurück mit Umweg-ProtestSpaziergang begeben.

                                                            Bin mir sicher das System zum wanken gebracht zu haben ... und immerhin kann ich verkünden: meine Demo war nicht von Rechtsradikalen unterwandert.😊


                                                            Nur noch Verrückte, überall Verrückte!


                                                            ***********

                                                            • Alle gekauft!

                                                              Ohne die Mainstream-Medien hätte man gar nicht gemerkt, dass Corona überhaupt existiert. Falls es überhaupt existiert! Denn es ist nichts anderes als ein Grippevirus, sogar harmloser als Influenza, so Prof. Dr. Wodarg. Deshalb wurde bereits letzten Winter die Grippe-Statistik in der Schweiz abgeschafft. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, nach Jahrzehnten einfach mal so heimlich die Grippe-Statistik eliminieren um das Volk zu verarschen. Grippe existiert auf Papier nun über Nacht nicht mehr, heisst nun alles Corona und Fallzahlen 👏. Super, oder?


                                                              • So läuft das in korrupten Unrechtsstaaten und ihren Lügenmedien



                                                                https://www.dieostschweiz.ch/a…uf-regierungskurs-Wo9jwzQ


                                                                In der Schweiz ist es längst bekannt: Die Ringier-Medien, allen voran die Blick-Gruppe, sind das Megafon des Staates, wenn es um die amtliche Corona-Politik geht. Zwischen der Zürcher Dufourstrasse, wo Ringier zu Hause ist, und Gesundheitsminister Alain Berset im Berner Bundeshaus scheint eine Standleitung zu bestehen. Regelmässig berichten die Ringier-Medien vorab, was Berset in der Bundesratssitzung des kommenden Tages einbringen wird. Kritik am staatlichen Handeln – und zu kritischer Berichterstattung gäbe es wahrlich Anlass genug – sucht man in den Ringier-Medien vergeblich. Der Eindruck beim Lesen: Blick & Co. sind regierungstreu bis zum Abwinken. Statt objektiv und kritisch zu berichten, wie es dem Selbstverständnis eines ernstzunehmenden Journalismus entspricht, betätigen sich die Ringier-Medien lieber als verlängerter PR-Arm von Berset und seines Bundesamts für Gesundheit (BAG).


                                                                PR & Regierungs Propaganda statt Journalismus


                                                                Walders Devise ist eine ganz andere: «Meine These ist, um auf diese Frage zurückzukommen: Das nützt im Moment niemandem etwas. Wir müssen versuchen, dass die Politik, ob sie jetzt genug schnell, genug hart, zu wenig hart usw. agiert, das Volk nicht verliert. Und hier dürfen die Medien nicht einen Keil treiben zwischen der Gesellschaft und der Regierung.» Die Medien hätten in der Corona-Krise «eine zusätzliche Dimension an Verantwortung, so würde ich das framen».


                                                                Als Journalist, aber auch als Bürger eines demokratischen Staates mit seiner kritischen medialen Öffentlichkeit läuft es mir bei diesen Sätzen kalt den Rücken runter. Solch unverfrorene Komplizenschaft zwischen Staats- und Medienmacht kennt man sonst nur aus autoritären Regimes. Verblüfft nehmen wir zur Kenntnis: Der Traditionsmedienkonzern Ringier schafft sich selbst als unabhängige und kritische Instanz ab und macht statt Journalismus erklärtermassen PR für die Regierung, allen voran für SP-Bundesrat Berset, der längst den Status eines Ringier-Hausfreundes erlangt hat


                                                                In einem Video, das im kleinen Kreis aufgenommen wurde und auch dortbleiben sollte, spricht Marc Walder, CEO und Managing Partner der Ringier AG, das für unmöglich Gehaltene aus. Er sagt in dem Filmausschnitt sinngemäss, dass er seine Redaktionen weltweit angewiesen hat, auf jegliche Kritik an der offiziellen Corona-Politik zu verzichten und stattdessen strammen Regierungskurs zu halten.



                                                                • Die Geimpften wurden nach Strich- & Faden verarscht


                                                                  Wer heute geimpft ist, gilt morgen schon wieder als Ungeimpfter. Die Intervalle werden immer kürzer, im monatlichen Takt werden neue "Varianten" erfunden und lanciert. Wer ein gültiges Zertifikat behalten will, hat bald unzählige Booster im Kopf. Diese Monster boostern euch ins Grab! Immer mehr Geimpfte, denen ein Lichtlein angegangen ist, steigen aus diesem Massaker aus und machen nicht mehr mit. Sogar ehemals linientreue Medienvertreter haben die Schnauze voll und schwenken um. Es wird im totalen Chaos und Tragödie enden, so ist es beabsichtigt.


                                                                  Gut zuhören :!::!::!:


                                                                  • Polizisten werfen Frau wie Dreck auf die Strasse


                                                                    PS. Es ist nicht in China oder im ach so pösen Weissrussland. Nein. Es ist direkt vor unserer Haustür in einem sogenannten "demokratischen" Land, das die Menschenrechte mit Füssen tritt im wahrsten Sinne des Wortes. Und diese widerlichen seelenlosen Söldner einer kriminellen Regierung leben fürstlich auf Kosten des Steuerzahlers. Lustig, oder?!


                                                                    Heil Corona


                                                                    • Immer stärker eskalierende Gewalt seitens der Polizei gegenüber den Demonstranten. Ein geplantes Vorgehen, um Bürgerkrieg zu provozieren um weitere Massnahmen verhängen zu können und Grundrechte abzuschaffen.


                                                                      PS. Es ist nicht in China oder Nordkorea sondern direkt vor unserer Haustür. Ganz toll, oder?!


                                                                      • ...
                                                                        Läuft, der Widerstand ist marginal und wird brutal gebrochen, die Mehrheit der Bekloppten über die Nachdenkenden ist überwältigend.

                                                                        ...

                                                                        Widerstand ist definitiv vorhanden, wird nur nicht im PropagandaTV in dem Maße thematisiert wie z.B. 4000 Menschen welche gerade, wie im Winter üblich, eine intensiv -medizinische Versorgung aufgrund einer Atemwegserkrankung benötigen.


                                                                        Des weiteren läuft der Widerstand teilweise im Stillen und täglichen Leben ab. Also ick kenne Kebabz, Pflegekräfte, verschiedene Dienstleister und sogar Bullen welche "alle Fünfe" gerade sein lassen.


                                                                        "die Mehrheit der Bekloppten über die Nachdenkenden ist überwältigend."

                                                                        (FV)


                                                                        Ich finde das nicht so gut, dass Sie andere als "Bekloppte" titulieren. Das trägt zur Spaltung bei. Stellen Sie sich einen jungen Mann vor: Anfang 30, frisch verheiratet, gerade Vater geworden, Kredit für die kleine Eigentumswohnung an der Backe, Bulle - frühverbeamtet.

                                                                        Glauben Sie der kann den Mut aufbringen gegen Kollegen, Vorgesetzte und VaterStaat zu remonstrieren, in der Gewissheit das seine aufgebaute Lebens-Attrappe danach so gut wie im Eimer sein wird? Könnten Sie das?


                                                                        IcK persönlich bleibe Impfquotenleugner .


                                                                        Heutzutage muss ja der Beschuldigte das Gegenteil beweisen.😊


                                                                        Was hat der Staat? Einmal in der Woche 200 Komparsen welche vor einem Impfzentrum anstehen, vom Propaganda-Kamerateam aus verschiedenen Perspektiven gedreht, zusätzlich werden noch die "richtigen" Impflinge interviewt. Ein paar "Prominente" welche zum Ärmel hochziehen aufrufen und den geilen Impfstoff preisen. Zig-Tausende Arztpraxen welche täglich hunderttausende "verabreichte" Impfdosen dem Robert-Koch-Institut "melden". Ministerpräsidenten welche "Impfstoffe bestellt" haben, sich aber dann über "zu wenig gelieferte Impfdosen" beim Bund beschweren.


                                                                        Nette Story.


                                                                        Deutschland hat kein Impfregister und somit keine exakten Daten!!!


                                                                        Warum hat D kein Impfregister? Wegen dem Datenschutz, dem DATENSCHUTZ! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!

                                                                        (Nur für die Schweizer, Datenschutz in D existiert nur auf dem Papier - fick den Staatsschutz)


                                                                        Also ick persönlich bin geimpft und geboostert, habe aber Unterlagen, Impfausweis und Handy verloren - jetzt bin ich doch nicht geimpft. So'n Pech!


                                                                        ****


                                                                        Noch ein kurzer Blick auf die deutsche Bevölkerungs - und Altersverteilung.


                                                                        An einer Bushaltestelle stehen 5 Menschen.


                                                                        Der erste ist Alt - ü60.

                                                                        Der zweite arbeitet direkt oder indirekt für den Staat.

                                                                        Der dritte wurschtelt sich so durch - kl. Selbstständiger/Angestellter, Arbeitslos, Scheinarbeitslos od. UpcomingArbeitslos.

                                                                        Der vierte hat MigrationsGeschichte.

                                                                        Der fünfte ist unter 21 Jahre.


                                                                        Den Menschen mit Mig-Hintergrund wurde erzählt: "die Nazis protestieren gegen Corona". Sehr Alte und sehr junge Menschen protestieren selten, vor allem wenn dort überall die Robocops mit schlechter Laune aufschlagen. Staatsdiener dürfen nicht demonstrieren oder sind zu feige.


                                                                        IcK behaupte einfach mal, das restliche Fünftel demonstriert, protestiert oder sabotiert in irgendeiner Art und Weise regelmäßig.👊


                                                                        ****


                                                                        IcK bin auch für rhetorische Abrüstung! Sobald unsinnige Corona-Zwangsmaßnahmen fallen.


                                                                        ****

                                                                        Prost Neujahr, WIDERSTAND


                                                                        ------------------------------------------------------

                                                                        • Es geht nicht um die Bekämpfung einer Krankheit.


                                                                          Es geht um die Einführung einer Diktatur. Den „Neusprech“ aus George Orwells 1984 haben wir schon mit der Gendersprache und den Sprechverboten. Die Einteilung in Zertifikats-Kasten aus Alois Huxleys „Schöne neue Welt“ auch.


                                                                          Läuft, der Widerstand ist marginal und wird brutal gebrochen, die Mehrheit der Bekloppten über die Nachdenkenden ist überwältigend.


                                                                          Läuft, alles im Zeitplan für den Great Reset.


                                                                          „Du wirst nichts mehr besitzen und glücklich darüber sein“


                                                                          Gerade in Deutschland haben wir das "Neusprech" das sich die Sprache der Eliten von den Sprachen der Bürger entfernt schon länger. Mir fallen da jetzt folgende Beispiele ein:

                                                                          Arbeitssuchende statt Arbeitslose
                                                                          Schutzsuchende statt Asylbewerber
                                                                          Mund-Nase-Bedeckung statt Maske


                                                                          Oder auch das Werbung extrem vorwurfsvoll gegenüber Nichtveganern wird, wie z.B. bei Katjes:

                                                                          • Es geht nicht um die Bekämpfung einer Krankheit.


                                                                            Es geht um die Einführung einer Diktatur. Den „Neusprech“ aus George Orwells 1984 haben wir schon mit der Gendersprache und den Sprechverboten. Die Einteilung in Zertifikats-Kasten aus Alois Huxleys „Schöne neue Welt“ auch.


                                                                            Läuft, der Widerstand ist marginal und wird brutal gebrochen, die Mehrheit der Bekloppten über die Nachdenkenden ist überwältigend.


                                                                            Läuft, alles im Zeitplan für den Great Reset.


                                                                            „Du wirst nichts mehr besitzen und glücklich darüber sein“

                                                                            • Ein so schwerst Drogenabhängiger Psychopath

                                                                              wird Bundes Gesundheitsminister.

                                                                              Niederer gehts definitiv nicht mehr.

                                                                              Das ist Deutschland. Je mehr Angst ein Politiker den Bürgern einjagt, umso beliebter ist er.

                                                                              Jüngste Aussage von Lauterbach: " Es konnte sein, dass Omikron nicht ganz so gefährlich ist wie

                                                                              Delta."

                                                                              Studien aus anderen Ländern belegen, das Omikron zwar sehr ansteckend aber ziemlich ungefährlich ist.


                                                                              Es wird höchste Zeit, dass man endlich mit dem ganzen Coronawahnsinn aufhört.

                                                                              Gesunde Personen werden andauernd ohne vernünftigen Grund weggesperrt.


                                                                              Es kann nicht sein, dass das ganze gesellschaftliche Leben nur auf diejenigen ausgerichtet ist, die körperlich in sehr schlechtem Zustand sind.

                                                                              • Deutschland, Bundesland Brandenburg, Landeshauptstadt Potsdam, Montag den 27.12.2021, Innenstadtbereich zwischen ca. 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr

                                                                                Mein Versuch an einer angemeldeten und genehmigten Demonstration gegen die Coronapolitik teilzunehmen.

                                                                                Um es kurz zu machen, es gelang mir nicht mich dem Demonstrationszug anzuschließen. Die Bundespolizei Brandenburg untersagte mir mich dem Protest zu nähern. Zitat: "Hier nicht lang. Bitte in die andere Richtung!"

                                                                                Na ooops. IcK war offensichtlich zu spät dran😂😂😂 und sah fast aus wie die ANTIFA😂😂😂


                                                                                Aber die freundliche Polizistin ließ mich wirklich nicht durch und hielt übrigens keen Abstand als sie mich an meiner linken Brust antippte. IcK gloobe ja die wollte fummeln😂😂😂Schatzi😍


                                                                                Auf jeden Fall wurde friedlich demonstriert:



                                                                                ****


                                                                                Gutes Rutschli🤔😊


                                                                                -----------------------------------------------------

                                                                                • Hier habe ich etwas in das "selbe Horn blasend" gefunden:


                                                                                  " ... Das Grundprinzip der faschistischen Propaganda besteht darin, der Masse einzureden die Kritiker und Widerständler wären das Problem und da die Masse von Natur aus Obrigkeitshörig ist, funktioniert dies immer wieder. ..."

                                                                                  (leicht abgewandelt, Autorin unbekannt)


                                                                                  Übertragen auf CoronaShitShow ... die Coronaleugner, die Impfgegner, die Ungeimpften sind Schuld usw.


                                                                                  noch was zur Obrigkeitshörigen Masse:


                                                                                  "Eine primäre Masse ist eine Anzahl von Individuen, die ein und dasselbe Objekt an die Stelle ihres Ich-Ideals gesetz und sich infolge dessen miteinander identifiziert haben"

                                                                                  (Sigmund "Psycho" Freud)


                                                                                  Endlich haben die Persönlichkeitslosen Individuen etwas gefunden was sie miteinander verbindet,


                                                                                  der totale Krieg gegen die "Pandemie" - WIR sind Corona! 


                                                                                  1.Weltkrieg, 2.Weltkrieg und alle "guten" Dinge sind DREI ... und jetzt ratet mal wer wieder die Hucke voll kriegt?


                                                                                  DEUTSCHLAND ... Weltkriegs Looserteam Nummer Eins ... und immer mit als Erste am zündeln ... 


                                                                                  und dann will wieder niemand was gewusst haben.😔


                                                                                  P.s. Das Schopenhauer Zitat gefällt mir, schicki. Kriegst nen Küsschen Coronahure😚😊


                                                                                  ****

                                                                                  Zitat


                                                                                  fazit: wer keine ahnung von zahlen hat, sollte nicht damit um sich werfen.

                                                                                  Mensch @biggusdickus erzählen Sie das doch bitte mal der BRD Regierung, die macht doch seit "Pandemie"Start nichts anderes als mit Zahlen um sich zu schmeißen.

                                                                                  (Natürlich in der Hoffnung die People-Masse zu verwirren)


                                                                                  Meine Lieblingszahl ist die DUNKELZIFFER DER GENESENEN😊


                                                                                  ----------------------------------------------------------






                                                                                  • "Zusammenarbeit mit Geheimdienst CIA"




                                                                                    ⚠️ Österreichs hochkorrupter ex. Kanzler & Corona Verbrecher Sebastian Kurz hat bei Palantir im Silicon Valley offenbar einen neuen Job gefunden, was für ein Zufall !!!


                                                                                    Palantir Technologies, Inc. ist ein US-amerikanischer Anbieter von Software und Dienstleistungen, der sich auf die Analyse großer Datenmengen (Big Data) spezialisiert zur Bevölkerungskontrolle und Überwachung. Palantier ist durchaus umstritten - nicht nur wegen der Zusammenarbeit mit dem Geheimdienst CIA:


                                                                                    https://www.sueddeutsche.de/po…ocket-newtab-global-de-DE


                                                                                    Zu den ersten Kunden des 2004 gegründeten Unternehmens gehörten Bundesbehörden der Nachrichtendienstgemeinschaft der Vereinigten Staaten (USIC). Seitdem hat Palantir seinen Kundenstamm unter staatlichen und lokalen Behörden, auch in Europa, vergrößert und ist außerdem für Wirtschaftsunternehmen in der Finanz- und Pharmabranche tätig.



                                                                                    ************************


                                                                                    So läuft das...


                                                                                    Weltweite Organisationen des organisierten Verbrechens (Gavi, WHO, WEF, FIFA, Datenfirmen sowie sämtliche Pharma Verbrecher Netzwerke und viele weitere !!!!.) werden von der Schweiz beschützt, geniessen strafrechtlich völlige Immunität und Steuerfreiheit. Selbst den Schweizer Behörden ist es untersagt, einen Fuss auf dessen Grundstücke und Räumlichkeiten zu setzen geschweige Ermittlungen einzuleiten. Das wurde von Sommaruga im Bundesgesetz verankert, noch nicht so lange her... das Corona Verbrechen wurde seit Jahren präzise geplant und vorbereitet:


                                                                                    Weitere Infos >>





                                                                                    https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/2009/541/de


                                                                                    Art. 8 und Art. 9 ebnen zudem diesen Verbrecher Organisationen den roten Teppich, den vollendeten Weg  für uneingeschränkte globale Geldwäsche. Die Schweiz machts möglich und hilft dabei, Wahnsinn! Während sich der normale Bürger wegen ein paar Tausender erklären muss wo das Geld herstammt und ggf. beschlagnahmt wird. Lustig, oder?!

                                                                                    • (...)

                                                                                      Insgesamt sind in den ersten acht Monaten dieses Jahres einhundertelf Piloten gestorben! Dies ist Anstieg von 1.750% im Vergleich zu 2020, als sich die Welt inmitten einer Pandemie befunden haben soll.

                                                                                      erstens: wenn es im vorjahr oder der vorjahresperiode (mit solchen details hält man sich hier natürlich nicht auf...) 110 piloten gewesen wäre, dann wäre das ein anstieg um 0.909%. wenn es 109 piloten gewesen wären, dann wäre der anstieg 1.83%. die zitierte zahl von 1.750% ist also gar nicht möglich.


                                                                                      zweitens: ein anstieg um irgendwas in der gegend von 1.75% bei einer basiszahl von um die 100 bedeutet einen absoluten anstieg um 1 oder 2. dass es nicht jedes jahr exakt genau gleich viele todesfälle unter den piloten gibt, leuchtet wohl jedem ein, und 1 oder 2 fälle mehr oder weniger liegen völlig im bereich der natürlichen streuung. die zahl besagt - und beweist, falls sie stimmt! - also letztlich nichts anderes, als dass die impfung KEINEN, NULL, NADA einfluss auf die todesfälle unter piloten hatte. warum sollte sie auch!


                                                                                      drittens: der zitierte artikel macht dann daraus noch einen "anstieg der sterbeRATE um 1.75%". raten werden aber in bezug auf fixe populationsumfänge, z.b. pro tausend oder pro million angegeben. da die anzahl piloten nun nicht jedes jahr gleich gross ist, ist die prozentuale zunahme der anzahl NICHT gleich der prozentualen zunahme der rate. simples beispiel mit konstruierten zahlen: angenommen, im ersten jahr sterben 5 von 500 piloten und im zweiten jahr 7 von 600, dann nimmt die anzahl todesfälle um 40% zu (von 5 auf 7) aber die sterberate nur um 17% (von 1 pro hundert auf 1.17 pro hundert). anzahlen und raten werden hier wild durcheinandergewürfelt.


                                                                                      fazit: wer keine ahnung von zahlen hat, sollte nicht damit um sich werfen.

                                                                                      • Deutschland, Bundesland Brandenburg, Landeshauptstadt Potsdam, Montag den 27.12.2021, Innenstadtbereich zwischen ca. 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr

                                                                                        Mein Versuch an einer angemeldeten und genehmigten Demonstration gegen die Coronapolitik teilzunehmen.

                                                                                        Um es kurz zu machen, es gelang mir nicht mich dem Demonstrationszug anzuschließen. Die Bundespolizei Brandenburg untersagte mir mich dem Protest zu nähern. Zitat: "Hier nicht lang. Bitte in die andere Richtung!"


                                                                                        Ich habe es an mehreren verschiedenen Kreuzungen versucht auf die Demonstrationsroute zu gelangen. Es stellte sich stets das gleiche Szenario dar:


                                                                                        An allen möglichen Ecken war bereits eine lautstarke Gruppe von 10 bis 20 "AntiFaschisten" zugange und brüllte Parolen, daraufhin bildeten schnell anrückende Polizeibeamte menschliche Absperrungen und machten es mir (jedem) unmöglich mich dem Protestzug zu nähern oder der Protestzug war bereits verschwunden. Ich konnte einmal aus ca. 250m Entfernung für einen Moment eine größere Menschenmenge erblicken.


                                                                                        Meine Indizien basierte Fantasie:


                                                                                        "AntiFaschisten" und Bundespolizei BRB veranstalteten gemeinsam eine Demonstrationsimulation. Teile der SystemAntifa ist beruflich ebenfalls bei der Bundespolizei beschäftigt, deren Provokationen wirkten schlicht zu professionell, fast als würden die Polizeibeamten auf codierte Zurufe der "Antifaschisten" reagieren.


                                                                                        Dennoch gute Erfahrung - den Feind studiert - meine Taktik für die nächste Runde steht im Groben😊


                                                                                        Hier noch die lokale Systempresse dazu:


                                                                                        siehe Letzter Absatz ...


                                                                                        Das "Bündnis" "Potsdam bekennt Farbe" bestand im Schnitt aus unter 25jährigen, zu ca. 75% männlich, komplett in Schwarz gekleidet mit sichtbaren FFP2 Regime Kennzeichnungen.


                                                                                        " ... kamen dort wiederum an verschiedenen Orten zu Gegenveranstaltungen zusammen. "


                                                                                        Jap, die haben in Kooperation mit den Bullen die Zugänge zur Demo versperrt!

                                                                                        Deshalb kann ich nichts substanzielles über die menschliche Zusammensetzung der AntiCoronaDemonstration berichten.


                                                                                        Die Bundespolizei Brandenburg schränkte unbegründet und unverhältnismäßig mein Grundrecht auf Bewegungsfreiheit ein bzw. verwehrte mir mein Grundrecht an einer Demonstration teilzunehmen.


                                                                                        Ich kam in friedlicher Absicht und unbewaffnet. Außerdem führte ich verschiedene einsatzbereite Masken mit mir und trug eine länger nicht gewaschene Hose - welche etwas stank, diese sollte dazu dienen den Sicherheitsabstand zu anderen Menschen auf ganz natürliche Weise sicherzustellen.😌


                                                                                        IcK fordere den sofortigen Rücktritt des Innenminister vom Land Brandenburg - gleichzeitig oberster Dienstherr der Bundespolizei Brandenburg -


                                                                                        Michael Stübgen/CDU!!!


                                                                                        Es sei denn der Nachfolger wäre von den Grünen und somit mindestens noch rechtsextremer als olle Stübgen.


                                                                                        Das Land Brandenburg wird ebenfalls von einer Dreier-Koalition der schrumpfenden Mitte regiert, hier aus SPD, CDU und Bündnis90/NeonGrün.


                                                                                        Wer hat uns verraten? 

                                                                                        SCHEINDEMOKRATEN!!!


                                                                                        ****


                                                                                        Live mit einem Tag Verspätung für 6profi aus dem Epizentrum des NeoFaschismus,


                                                                                        ich bin Human NeidGeschosse.


                                                                                        -------------------------------------------------------------------

                                                                                        • Bald Fallschirm-Pflicht für Passagiere auf Flugreisen ???


                                                                                          Besser nicht daran denken, in einem Flugzeug zu sitzen was von Geimpften Piloten gesteuert wird... In den USA laufen schon lange Debatten der Rückversicherer die aus der Haftung aussteigen wollen !!!



                                                                                          25. Dezember 2021, Global Research via Vaccine Injury News


                                                                                          Die Sterberate unter zuvor gesunden Verkehrspiloten in den Vereinigten Staaten (VS) nimmt beispiellose Ausmaße an. Piloten benötigen eine körperliche Top-Kondition, jedoch hat die gesamte Luftfahrtindustrie sich gegen die individuelle Gesundheit der Piloten verschworen und sie, für den Fall ihrer Nichtteilnahme an dem COVID-19 Impfexperiment, mit Kündigung bedroht. Infolgedessen sind im Jahr 2021 über einhundert junge Piloten auf mysteriöse Weise gestorben, während andere in aller Stille unter Nebenwirkungen der Impfung sowie unter der Erschöpfung ihres Immunsystems leiden.


                                                                                          Insgesamt sind in den ersten acht Monaten dieses Jahres einhundertelf Piloten gestorben! Dies ist Anstieg von 1.750% im Vergleich zu 2020, als sich die Welt inmitten einer Pandemie befunden haben soll. In dem Magazin der Air Line Pilot Association ist eine Liste der Verstorbenen Piloten veröffentlicht

                                                                                          • ...

                                                                                            siebtens hat die ganze geschichte nichts mit olaf scholz zu tun, und der unterschwellige versuch, eine vetternwirtschaft herbeizureden, ist schäbig. denn die gelder wurden unter merkel/spahn gesprochen, und olaf scholz ist erst gerade einmal seit ein paar tagen bundeskanzler.


                                                                                            fazit: einfach nur perfide stimmungsmache!

                                                                                            Kieck ma' Biggus ... ick hab' jetzt nen Avatar😊 und Sie nicht😋


                                                                                            An meiner Frisur sollten Sie erkennen, dass ich Kontakte reduziere, auch die beim Friseur!😂


                                                                                            CORONAMAßNAHMEN SOFORT STOPPEN!!! Es juckt😂


                                                                                            Olaf "Führung ist da" Scholz war die letzten 4 Jahre Vizekanzler unter Bundeskanzlerin a.D. Dr. Angela Merkel.


                                                                                            (wäre Deutschland von Professor Dr. Dr. Angela Merkel regiert worden, stünde D jetzt bestimmt viel besser da😂Bildung Bildung Bildung - kompensiert nämlich ein vorhandenes Intellektdefizit, frag' mal den Quantencomputer😂😂😂)


                                                                                            Außerdem war Olaf "Führung ist da" Scholz die letzten 4 Jahre Finanzminister. Der Mann mit Kontakten u.a. zur WarburgBank, wenn mich meine Erinnerungslücken nicht täuschen😂


                                                                                            Der zweit Mächtigste Mann im Staat, also wenn Angie auch ein Mann gewesen wäre, also im Prinzip der Mächtigste Mann im Staat - der mit der Kohle, des Michels Steuergeldern.


                                                                                            Neben Spahn, Merkel und dem Rest der ReGIERung darf auch Olaf genannt werden.


                                                                                            Aber Ihre Orthographie und Grammatik Kenntnisse sind beeindruckend. Muss icKkkk neidvoll anerkennen.


                                                                                            ----------------------------------------------------------

                                                                                            • Studie zur Wirksamkeit der Coronaimpfung in Israel!


                                                                                              Im Schiba Krankenhaus in Israel wird eine Studie durchgeführt, um heraus zu finden, wie sich

                                                                                              eine 4. Impfung auf die Anzahl der Antikörper auswirkt.

                                                                                              Teilnehmer sind 150 Mitarbeiter der Klinik, die ihre 3. Impfung bis zum 20. August erhalten haben.

                                                                                              Alle haben nach 4 Monaten GERINGE ANTIKÖRPERWERTE, nämlich unter 700.

                                                                                              Geimpft waren sie mit dem Impfstoff von Biontech.( Quelle: Morgenpost.de)


                                                                                              Hier sieht man wieder einmal, dass der Impfstoff nicht viel taugt.

                                                                                              Der Passus mit den geringen Antikörperwerten wurde in den Teletexten der Systemfernsehsender

                                                                                              nicht erwähnt. Ausnahme: überaschenderweise SRF Teletext gestern nachmittg.

                                                                                              .

                                                                                              • und deine argumente basieren auch nicht auf fakten. (beispiel: du hast zitiert: „das UKSH hat also für 166 reservebetten geld in höhe von 11.7 millionen euro erhalten.“ das stimmt nicht einmal unter der annahme, dass die übrigen zitierten zahlen stimmen. mit den 11.7 millionen wurden gemäss der von dir selbst zitierten quelle auch 68 ips-betten installiert, die aktuell in betrieb sind.

                                                                                                Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es geht um Betrug. Zwölf Millionen Steuergelder für nicht vorhandene Betten. Weitere Zig Millionen für den Abbau von Betten. Dann wäre noch das Milliardengeschäft mit defekten Beatmungsgeräten, von denen man weiss das sie defekt sind und Patienten zu tote beatmet werden. Vorsatz? Dann die ständigen Lügen mit verdrehten Zahlen, um Hetzjagden und Ausgrenzung gegen Ungeimpfte zu betreiben. Das Verleugnen des Impf Massakers, wieviele Millionen Geschädigte und Impf-Tote gibts denn bereits?!!!!!!!! Die Scheisse stinkt nicht nur bis zum Himmel !!!


                                                                                                Die Impflinge wurden nach Strich- und Faden verarscht! Ihnen wurde ein sicherer Impfstoff versprochen der ewigen Schutz bieten sollte. Ja, sie wurden gnadenlos für dumm verkauft und als Laborratten missbraucht.


                                                                                                biggusdickus

                                                                                                Fakten anstatt schwurbele !!! ;)







                                                                                                • Warum verteidigst du so vehement dieses Verbrechen? Was liegt dir daran, die Wahrheit zu verdrehen? Der Abbau der Betten ist Fakt, daran gibt es nichts zu leugnen, ebenso nicht an den verteilten Millionen für diese Perversion.

                                                                                                  (...)

                                                                                                  ich verteidige gar nichts. ich will lediglich rationale argumente, die auf fakten basieren.


                                                                                                  deine argumente sind aber nicht rational. (beispiel: es ging weder in deinem beitrag, auf den ich geantwortet habe, noch in meiner antwort selbst auf nur mit einem einzigen wort um den abbau von betten. du schreibst jetzt aber davon. deine antwort hat mit dem vorausgehenden schlicht nichts zu tun. es ging um den aufbau von ips-betten und reservebetten und um gelder dafür. du schwurbelst jetzt von betten-abbau. so funktioniert keine rationale argumentation. so funktionieren nebelpetarden und billige ablenkungsmanöver!)


                                                                                                  und deine argumente basieren auch nicht auf fakten. (beispiel: du hast zitiert: „das UKSH hat also für 166 reservebetten geld in höhe von 11.7 millionen euro erhalten.“ das stimmt nicht einmal unter der annahme, dass die übrigen zitierten zahlen stimmen. mit den 11.7 millionen wurden gemäss der von dir selbst zitierten quelle auch 68 ips-betten installiert, die aktuell in betrieb sind. für die reservebetten hat das UKSH also nur einen teil der 11.7 millionen erhalten. zweites beispiel: du hast - im beitrag zu telezüri - geschrieben: "schweizer moderator entschuldigt sich für vorsätzliche falschaussage: die intensiv-betten sind zu 1/3 von ungeimpften patienten belegt (...). die meisten auf den intensivstationen sind also geimpft!" die vorsätzlichkeit ist kein fakt, sondern nur deine interpretation. und auch 2/3 wären nocht lange nicht "die meisten". du interpretierst, übertreibst, verfälschst, statt dass du fakten bringst. fakten müssen stimmen. deine fakten stimmen nicht.)


                                                                                                  argumentiere logisch, rational und faktenbasiert. dann kann man dich ernst nehmen.

                                                                                                  • als telezüri sich auf "ein drittel sind ungeimpft" korrigiert hat, hast du das triumphierend als wahrheit dargestellt. aber wenn telezüri dann die korrektur korrigiert, dann ist der sender ganz plötzlich wieder der gekaufte arm einer globalen verbrecherorganisation, und alles, was der moderator sagt, sind lügen-gebilde.

                                                                                                    Das Verdrehen der Zahlen bei den System-Medien sind keine Ausrutscher sondern es hat System! Auch der SRF wurde beim Fälschen von Umfrage Ergebnissen entlarvt. Es wird einfach ALLES ins Gegenteil verdreht, nach dem Motto das Volk ist eh blöde und gehirngewaschen und wird es schon nicht merken... Mittlerweile spricht man in der Schweiz beim Telezüri vom "Korrektur WAHNSINN" warum wohl? Weil eben fast alles verdreht und falsch ist, Propaganda und Hetze verbreiten um das Corona Verbrechen mit allen Mitteln aufrecht zu erhalten. Schlimmer geht nicht mehr.


                                                                                                    PS. Die Korrekturen beim Telezüri sind nicht freiwillig erfolgt sondern auf massiven Druck von aussen... da eine Richtigstellung erzwungen wurde !!! Die Preisfrage, wer die Richtigstellung erwirkt hat, hast du noch nicht beantwortet:


                                                                                                    Preisfrage: Wer hat diese Korrektur bzw. Revidierung dieser Lüge bei Tele Züri erwirkt?

                                                                                                    a) Coronahure

                                                                                                    b) Freiheitstrychler

                                                                                                    c) Berset

                                                                                                    • viertens sind ips-betten ziemlich komplizierte dinger, die man nicht gratis erhält. natürlich müssen die auch bezahlt werden und ebenso natürlich letztlich vom steuerzahler. von wem denn sonst?

                                                                                                      Warum verteidigst du so vehement dieses Verbrechen und redest es noch schön? Was liegt dir daran, die Wahrheit zu verdrehen?


                                                                                                      News vom 27.12.2021

                                                                                                      Deutschland & Schweiz bauen während der schlimmsten Pandemie und Wellen seit Menscheitsgedenken radikalst Intensivbetten ab und gleichzeitig schüren Politiker und Medien die Angst vor einer Überlastung. Und bei diesem miesen Spiel fliessen noch Millionen Steuergelder in die Taschen der hochkorrupten Polit-Akteure. Wie lange nimmt das Volk dieses Verbrechen noch schweigend hin?



                                                                                                      So war es schon bei der «dritten Welle»: Auch damals wurde die sogenannte «Bundesnotbremse» nach den Osterferien am 22. April 2021 beschlossen. Was die Auslastung der Spitäler anbelangt, war die Ausgangslage auch damals klar: Der Höhepunkt der «dritten Welle» wurde nämlich bereits vor Ostern erreicht. Und was ist seither geschehen? Seit dem 4. August 2020 bis heute wurden 10’063 oder 25 Prozent aller Intensivbetten stillgelegt. Und dafür Millionen Steuergelder als Schmiergelder verteilt und Krebs-Patienten verwehrt man dringend notwendige Operationen und begründet es mit "ungehorsamen Impfverweigerern" wären daran Schuld. Trotzdem standen am 19. Dezember 2021 noch immer 11’023 freie Betten zur Verfügung; das sind rund 37 Prozent aller verfügbaren. 4621 der aktuell 19’112 Intensivbetten werden von Covid-Patienten belegt, also etwa ein Viertel.

                                                                                                      • als telezüri sich auf "ein drittel sind ungeimpft" korrigiert hat, hast du das triumphierend als wahrheit dargestellt. seltsam, denn telezüri und alle die anderen mainstream-medien lügen ja bekanntlich andauernd, womit diese korrektur ja eigentlich nach deiner logik eine lüge hätte sein müssen. stattdessen waren in dem momenent aber die korrigierte aussage dein evangelium und telezüri unfehlbar.


                                                                                                        aber wenn telezüri dann die korrektur korrigiert, dann ist der sender ganz plötzlich wieder der gekaufte arm einer globalen verbrecherorganisation, und alles, was der moderator sagt, sind lügen-gebilde. nur, warum hast du dann unmittelbar vorher diese erste korrektur des moderators als beleg für deine theorien verwendet?


                                                                                                        du müsstest dich schon entscheiden, wie du argumentieren willst, sonst machst du dich einfach nur lächerlich.

                                                                                                        • erstens ist der satz "jens scholz, der bruder von olaf scholz, über 11 millionen in die tasche gesteckt" wirr und unverständlich. die apposition impliziert nominativ, aber ohne dativ macht der hauptsatz keinen sinn.


                                                                                                          zweitens hat nicht jens scholz geld erhalten, sondern ein öffentliches krankenhaus.


                                                                                                          drittens waren es nicht über 11 millionen für reservebetten, sondern es wurden - gemäss den zahlen aus dem artikel selbst, die man durchaus noch verifizieren müsste! - mit den über 11 millionen 234 betten unterstützt, von denen mittlerweile 68 in betrieb sind. für reservebetten fiel also nur ein teilbetrag an.


                                                                                                          viertens sind ips-betten ziemlich komplizierte dinger, die man nicht gratis erhält. natürlich müssen die auch bezahlt werden und ebenso natürlich letztlich vom steuerzahler. von wem denn sonst?


                                                                                                          fünftens macht es sehr viel sinn, betten in reserve zu halten, und selbstverständlich gibt es die zusätzliche sicherheit einer reserve nicht kostenlos. das ist bei jedem anderen vorratslager auch so.


                                                                                                          sechstens ist es ebenfalls sinnvoll, die reservebetten nicht unausgelastet zu betreiben, solange es (noch) nicht nötig ist. der betrieb eines ips-bettes kostet nämlich auf den reinen preis des bettes obendrauf nochmals sehr erhebliche summen, und diese nicht unnötig auszugeben ist ausdruck eines verantwortunsvollen umgangs mit öffentlichen geldern.


                                                                                                          siebtens hat die ganze geschichte nichts mit olaf scholz zu tun, und der unterschwellige versuch, eine vetternwirtschaft herbeizureden, ist schäbig. denn die gelder wurden unter merkel/spahn gesprochen, und olaf scholz ist erst gerade einmal seit ein paar tagen bundeskanzler.


                                                                                                          fazit: einfach nur perfide stimmungsmache!

                                                                                                          • Vor dem zu Bett gehen ist schwere Kost nicht zu empfehlen. Zum Einen könnte dies den Volksgesundheitsminister ans Propaganda-Mikrofon rufen: "Sie haben zu fett, zu süß und zu salzig diniert! Das macht minus 100 Sozialpunkte!" Zum anderen könnte der Schlaf durch unruhige Albträume gekennzeichnet werden.


                                                                                                            Deshalb, wach bleiben! Zur Not kann ich ein wenig Zahlensalat anbieten.😊


                                                                                                            (Zahlen o. Gewähr/guckst du selber)


                                                                                                            In D sterben jährlich ca. 1.000.000 Menschen. Ick unterstelle konservativ das davon mindestens 90% über 60 Jahre alt waren, also ca. 900.000.

                                                                                                            Die "Impfquote" bei den ü60jährigen soll in D angeblich bei um die 90% liegen. Somit wären dann im Jahr 2021 gute 810.000 geimpfte ü60jährige verstorben - völlig unabhängig von Corona - Schlaganfall, Herzversagen, Altersschwäche etc.

                                                                                                            Dennoch sind diese geimpften Menschen jetzt tot und müssen somit aus der Impf - und ggf. Boosterquote wieder herausgerechnet werden!

                                                                                                            Immerhin knapp 1% - also wurde in D einen Tag lang umsonst geimpft!😜


                                                                                                            Nachschlag gefällig? Geht aufs Haus ...


                                                                                                            Laut ARD/RKI - Videotext Seite 576 am 27.12.2021/23.21Uhr Mez:


                                                                                                            - sind angeblich in D (aufgerundet) 58.9 Millionen (70.8%) "Vollgeimpft"


                                                                                                            - 29.96 Millionen (36.0%) sind "geboostert" 🤔🤔🤔


                                                                                                            "Geboostert" können nur Menschen sein, welche vormals "Vollgeimpft" waren.

                                                                                                            Wieso geht die BRD-Regierung davon aus, dass sie eine 100%ige Impf - und Boosterquote erreichen werden? Ist der Embryonen-Impfstoff bereits zugelassen?


                                                                                                            Wenn bis dato lediglich 58.9 Millionen "Vollgeimpft" und 29.96 Millionen "geboostert" sind. Dann sind nicht 36% "geboostert", sondern bereits 50.86%!

                                                                                                            (29.96 Millionen × 100 ÷ 58.9Millionen)


                                                                                                            Deutschlands Impfquote kennt nur die Addition, nur eine Richtung, nach oben zur 100% Marke - alles gen ENDSIEG!


                                                                                                            Je mehr entsorgte Ungeimpfte - desto schneller wird das Versprechen von Olaf "Führung ist da" Scholz erreicht - der totale Sieg im Kampf gegen die Pandemie.


                                                                                                            Die Welt sollte es wissen:


                                                                                                            Die Angeber-BRD bescheisst offensichtlich bei der Impfquote!!!


                                                                                                            Alles für den "Great Reset" - also den für die Südhalbkugel. Mindestens Deutschland macht weiter wie bisher - hier wird sich schön im Flugtaxi in die Zukunft geboostert.🙃

                                                                                                            Auf Kosten von hiesigen "Minderheiten" und "Randgruppen"!


                                                                                                            FASCHOSTAAT!!!


                                                                                                            ****


                                                                                                            Impfstoff-Patente freigeben - Afrika die Möglichkeit geben den Anschluss zu halten!


                                                                                                            Selbst wenn der Afrika-Impfstoff nur halb so geil wäre wie der American/Europa Stoff - halb geil ist besser also völlig ungeil und reicht allemal um die Impfquote zu pimpen.


                                                                                                            Ein, Zwei Bratwürste pro Afrikaner_Innen, einmal Ärmel hoch und der schwarze Kontinent, die Wiege der Menschheit, wäre in anderthalb Monaten durchgeimpft!


                                                                                                            ... Immer diese ewig gestrigen Linken😒


                                                                                                            ****

                                                                                                            Montags: Ick war auf der Straße ... abenteuerlustig ... der RealLifeReport wird folgen ... Systembummsen ohne Ende ...


                                                                                                            ----------------------------------------------------------

                                                                                                            • Es gibt von Beate Bahner (Fachanwältin für Medizinrecht), ein Rechtsgutachten zur Strafbarkeit der Impfung nach 95 AMG


                                                                                                              http://beatebahner.de/lib.medi…ung%20nach%2095%20AMG.pdf


                                                                                                              Das Rechtsgutachten zur Strafbarkeit der Impfung auch als PDF-Datei zum Download: