Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal
Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal
Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern
FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant
Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad
Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite
Anmelden oder registrieren
    • Mache ich doch gern Herr Administrationator:)


      Vorwort zur folgenden Predigt:

      Anfang Januar ist das wirklich passiert. Im Cleoclub in Bargen. Es gibt sogar Zeugen. Nun möchte ich es wiederholen und noch etwas "ausschmücken".


      Da ich bekennender Fan von Exotinnenhaut bin werde ich wiedermal in den Cleoclub gehen. In den letzten zwei oder drei Jahren habe ich in diversen Clubs mit Exotinnen nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie haben Fantasie und machen nicht nur das "Standartprogramm".


      Ich werde also mit zwei Grazien zusammen zum Restaurant gehen und am Selbstbedienungsbuffet ein Teller füllen mit diversen Speisen.

      Anschliessend setze ich mich auf einen Stuhl und öffne meine spärliche Bekleidung (Badetuch).

      Ein Girl hat sich kniend zwischen meinen Beinen eingerichtet und ihr muss auch überhaupt nicht erklärt werden was sie jetzt zu tun hat....

      Gleichzeitig ist das andere Girl zuständig das ich nicht verhungere:P

      Da ich mich nicht bewegen kann und will um die "untere" Dame nicht bei der Arbeit zu stören kann ich nicht selber essen. Madame muss mir das Essen mit Gabel und Löffel ins Maul schieben.

      Mein grosser Bauch wird dadurch noch grösser. Einige Streicheleinheiten mit den langen roten Fingernägeln fördern die Verdauung und fühlen sich verdammt gut an8o

      Natürlich darf auch etwas flüssiges nicht fehlen. Ein Glas Cola zero steht neben dem Teller und muss mir an die Lippen gepresst werden.

      Da meine Arme "arbeitslos" sind werden sie beide eingesetzt um an den grossen Titten oder "oberen" Dame einen Massagekurs zu absolvieren.

      Damit die "untere" Dame nicht noch einen Krampf in ihrer Zunge bekommt werden nach 15 Minuten die Positionen getauscht. Es sollen ja beide Künstlerinnen ihr volles Talent ausschöpfen und zeigen was sie können;)

      Nach einer halben Stunde bin ich so vollgefressen das ich mich kaum noch bewegen kann. Aber mein bestes Stück expoldiert doch noch.:D


      Soweit mein Plan. Wer mitmachen will soll sich per PN bei mir melden. Einige erstaunte Blicke von "normalen" Clubbesuchern müssen wir aber ertragen können:)


      Gruss an alle.

      Bleibt gesund.

      Matterhorny

      Singles wie ich haben ein schönes Leben. Wir dürfen jedem kurzen Rock hinterherschauen....:thumbup:

      • Denke alle haben Entzugserscheinungen.

        Du hast es begriffen....


        Das wird ein harter Monat.

        Freuen wir uns auf die Zeit nachher. Ich werde wilde Orgien feiern vor allen Leuten in den Clubs.

        (Oder so ähnlich)...


        Gruss Matterhorny



        Matterhorny

        Beschreibe doch mal so ein Szenario genauer, wie könnte Dein Drehbuch konkret aussehen?

        Dein 6profi-team

        Singles wie ich haben ein schönes Leben. Wir dürfen jedem kurzen Rock hinterherschauen....:thumbup:

        • Depp im Film DON JUAN DE MARCO als einziger Mann mit 1000 Frauen leben - und vor allem: was die "armen, ausgelieferten" WGs haben, als einzige in dieser Gesellschaft jetzt, bis auf wenige Ausnahmen, und besser noch als die Impfung (wenn sie denn kommt) - Zugang zu einer SAUNA. Ich verweise auf ein Video, das im Netz kurisert, keine Verschwörungsscheisse, mit Dr. Bircher, Enkel des Müslimanns (dieser wiederum hat während der Span. Grippe viele gesundgepflegt) - Sonne, D3 ...und schwitzen!


          JohnnyGS

          Warum postest Du nicht den Link zum Video?

          Dein 6profi-team

          • Denke alle haben Entzugserscheinungen.

            Ab Wochenende haben wir dann alle Hausarrest für ein paar Wochen und Zeit uns heisse Gedanken zu machen für die Zeit danach 8o. Mit den hochauflösenden Videos im Internet dürfte auch Feierabend sein, da viele Anbieter schon die Drosselung der Bandbreite im Internet angekündigt haben, damit es nicht zur Überlastung der Netzwerke kommt wenn alle daheim hocken und surfen =O.

            • Hallo Freunde


              Da momentan die Clubs geschlossen sind müssen wir uns irgendwie anders beschäftigen.


              Meine Idee ist: Wir schreiben unsere Träume und Fantasien auf. Wenn wir dann wieder in der Normalität leben können wir ja vielleicht sogar etwas davon in der Realität umsetzen;)


              Ich gehe gleich mit gutem Beispiel voran...

              Da ich zur Sorte Eidgenossen gehöre die auch in dieser verrückten Zeit arbeiten muss/darf/kann bin ich manchmal im Zug unterwegs.


              Somit ist mein Traum folgender.


              Ich steige ein und laufe durch einen fast leeren Erstklasswagen. Etwa in der Mitte sitzt ein einsames und junges Girl. Sie lächelt mich an als wollte sie sagen: Jetzt bin ich nicht mehr allein und muss keine Angst mehr haben...

              Ich setzte mich auf den Sitz gegenüber und rede irgend etwas belangloses. Irgendwann sage ich ihr das ich nun bis zum Ende der Fahrt ihr Bodyguard sei. Sie lächelt und fordert mich auf neben ihr zu sitzen.

              Aber gern. "Unabsichtlich" berühre ich kurz ihre Schulter. Dann legt sie ihre Hand auf meine Oberschenkel. Blitzartig habe ich drei Beine statt zwei:P

              Was Madame natürlich nicht verborgen bleibt...

              Ich stehe auf und öffne meine Hose. Da der Wagen ausser uns beiden leer ist bleibe ich stehen. So ist es für das geile Ding doch viel einfacher mein bestes Stück zu blasen:)

              Plötzlich fahren wir in einen laaaangen Tunnel ein. So können wir uns wegen der Spiegelung gegenseitig noch besser beobachten...

              Nachdem ich ihr mein Zvieri (kleine Mahlzeit aus dem Sack) mit grösstem Vergnügen übergeben habe ist der Tunnel zuende. Und somit auch unsere gemeinsame Reise.

              Wir steigen aus mit einem lächeln. Sie steigt in einen anderen Zug als ich. Ich habe sie nie wieder gesehen...

              AMEN


              So Freunde jetzt bin ich gespannt auf eure Beiträge:thumbup:

              Gruss

              Matterhorny

              Singles wie ich haben ein schönes Leben. Wir dürfen jedem kurzen Rock hinterherschauen....:thumbup: