Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona | Masturbierender Buschauffeur entlassen

    • Ich versteh die Aufregung nicht. Ich onaniere immer beim Autofahren! Ihr etwa nicht...? :D8)

      Also ich mach(t)e so etwas unanständiges NIE....

      Ich bin ein total durchschnittlicher Schweizer Füdlibürger mit Anstand:)

      Warum machte ich das noch nie?

      Das ist ein grosses Geheimnis und muss unbedingt unter uns bleiben. ( Ich hatte noch nie ein Auto);):P^^

      Gruss an alle die auf bessere Zeiten warten. So wie ich...

      Matterhorny

      • Pandemische News:

        Masturbierende Buschauffeure weil Clubs geschlossen haben?


        Hallo Freunde, also als erste Clubs sollten unbedingt das Palace und das Zeus eröffnen.


        Warum?


        Wenn sogar schon Busfahrer in der Stadt Luzern während der Fahrt masturbieren muss die Situation in der Region gravierend sein;) Siehe Artikel im Blick von heute.


        Der arme Mann ist entlassen worden und hat nun viel Zeit für einen Besuch in einem Saunaclub...

        Hoffentlich werden nicht noch in anderen Städten Bus oder Tramfahrer erwischt^^


        Video / Busfahrer beim Onanieren in Luzern


        https://www.luzernerzeitung.ch…seinen-job-los-ld.1212373


        https://www.20min.ch/schweiz/z…t-waehrend-Fahrt-30844199


        https://www.pilatustoday.ch/ze…n-bus-chauffeur-137653213


        Masturbierender Buschauffeur entlassen


        Ein Fahrer eines Busses masturbierte, während er sein Fahrzeug lenkte. Eine Leser-Reporterin filmte das. Die Verkehrsbetriebe haben sich von ihm getrennt.


        Eine Leser-Reporterin filmte kürzlich Ungewöhnliches auf einer Busfahrt im Kanton Luzern. Der Chauffeur hatte eine Hand am Steuer, mit der anderen hantierte er an seinem Geschlechtsteil. Im Rückspiegel konnte die Leserin die Handlung deutlich sehen.


        Per sofort haben die Verkehrsbetriebe Luzern (VBL) den Chauffeur entlassen. Nach einem Gespräch mit dem betroffenen Mitarbeiter habe man sich am Dienstag von ihm getrennt. «Wir verurteilen diesen Vorfall aufs Schärfste und entschuldigen uns bei allen betroffenen Personen», sagt Sämi Deubelbeiss, Sprecher bei den Verkehrsbetrieben Luzern (VBL).


        Aufmerksamkeit gehört dem Strassenverkehr


        Verkehrsrechtlich macht sich jemand, der während der Bedienung eines Fahrzeugs masturbiert, strafbar. «Das Gesetz sagt klar, dass man während der Lenkung eines Fahrzeugs die Aufmerksamkeit auf den Verkehr und die Bedienung des Fahrzeugs richten soll», so Urs Wigger, Sprecher der Luzerner Polizei.


        Doch auch strafrechtlich könnte die Handlung des Chauffeurs Konsequenzen haben. «Wenn sich Passagiere von den Handlungen belästigt fühlen, müsste man allenfalls den Straftatbestand der sexuellen Belästigung oder Exhibitionismus prüfen.» Würde man den Chauffeur erwischen, müsste das Strassenverkehrsamt zudem über den Entzug des Fahrausweises oder andere Massnahmen entscheiden.


        Warum tut man das?


        Doch weshalb masturbiert jemand in der Öffentlichkeit? Kürzlich wurde ein Mann dabei ertappt, wie er es im Zug zwischen Winterthur und Zürich Flughafen tat. Damals sprach Sexualwissenschaftlerin Andrea Burri von 20 Minuten One Love von der Möglichkeit einer exhibitionischen Handlung. «Exhibitionismus ist eine Sexualpräferenz, bei der durch Entblössung der sonst verdeckten Genitalien oder Brüsten; oder mit sexuellen Aktivitäten vor der Öffentlichkeit, sexuelle Lust gewonnen wird», so Burri damals.


        Solche Handlungen haben laut der Expertin oft mit Macht zu tun. «Studien zeigen, dass viele Exhibitionisten in der Regel einen geringen Selbstwert haben. Das Entblössen der Genitalen ist dann quasi eine Art Kompensationsstrategie, mit der sie eben Macht über das ‹schwächere› Gegenüber ausüben und sich aufdrängen können.» Der Schock des Gegenübers vermittle den Männern das Gefühl, eine imposante und beeindruckende Person zu sein, und soll das Minderwertigkeitsgefühl «reparieren».