FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung


    • Nadja....Sonja.....

      • Hallo zusammen


        Bevor ich die Tage mal wieder das Globe besuchen möchte, würde ich gerne von euren Erfahrungen / Wissen profitieren :)


        Ich suche eine Speziallistin für "edging BJs". Also eine die mich nahezu ewig mit dem Mund zu verführen weiss und es auch kontrollieren kann, dass ich die ganze Zeit möglichst nahe am Orgasmus bin (aber nicht zum Abschluss komm).


        Ich war vor langer Zeit mal bei der Dame Elenor, die hat mich genau mit dieser "Technik" total um den verstand gebracht.


        Danke für Tips und Empfehlungen.

        • Danke dir Stechher für deine ausführliche Antwort und Einschätzung :super:. Dass vieles von der Sympathie oder Chemie abhängt sehe ich genauso, zumindest ist die Chance auf ein Ja im direkten 1:1 Gespräch klar höher als wenn ich bspw. diese Frage per Mail stelle an ein Studio oder ein Girl, da sind sie oft ziemlich zurückhaltend, auch weil sie teils unsicher sind, ob damit ein professionelles Bondage oder nur ein softes fesseln gewünscht wird.


          Wie du schreibst scheint es, als gäbe es auch im Globe viele Bademantelträger mit Sonderwünsche inkl. fesseln, die offenbar auch erfüllt werden, solange sie nichts extremes beinhalten.


          Die beiden Typen A + B, die du beschreibst, sind ein gutes Beispiel was die Erwartungen anbelangt, deshalb sage ich auch, ein Girl sollte nicht fesseln nur um den Kunden einen Gefallen zu machen wenn sie selber es doof findet, da werden die Erwartungen eher nicht erfüllt, sie sollte selber auch Spass daran haben einen Mann zu fesseln, dann ist die Erfolgsgarantie ziemlich hoch. Das erfährt man(n) im direkten Gespräch oder noch besser mit Tipps von Globe-Kenner.


          Sofern es Clobe-Kenner gibt, die ein paar Girls für Fesselspiele empfehlen können, bin ich deshalb immer offen für Empfehlungen :super:

          • Das ist richtig, kein Domina-Zeugs, sondern normalen Sex.


            Bin definitiv nicht der Globe-Kenner, habe aber (wie du) stets viele Fragen bzgl. dem Service der Damen. Im Globe haben mir bisher alle gefragten Damen gesagt, dass sie für Kunden schon verschiedenste Sonderwünsche erfüllt haben und dass sie gerade bei den "softeren" Varianten (also leichtes Schlagen oder eben Fesseln) durchaus Spass haben.


            Könnte dir jetzt durchaus 1-2 Tipps geben, sehe aber folgende Probleme dabei:
            1) Vieles hängt von Sympathie ab. Wenn dich ein Girl mag, wird sie gerne mitspielen und Wünsche erfüllen, was sie bei einem anderen Typen vielleicht nicht macht. Das erfährst du nur im direkten Gespräch.
            2) Solch ein "Fetisch" kann ganz unterschiedlich interpretiert werden. Um beim Beispiel Fesseln zu bleiben: Typ A mag es, wenn er von einem unerfahrenen, devoten Girl möglichst spielerisch, unschuldig und kichernd gefesselt wird, wie er es einst mit seiner Jugend-Freundin tat. Typ B will eine dominantere Dame, die ihm beim Fesseln und dem anschliessenden Sex den Takt angibt. Beide wollen im Grunde "nur Fesseln und Sex", dennoch ist Typ A von einem WG begeistert, während B genau die gleiche nicht mag.


            Weil deine Vorliebe in diesem Business wohl eine sehr harmlose ist, würde ich daher auf den Hinweis von SchwanzusLongus vertrauen: das macht im Globe wohl jede.


            Deshalb mein Rat: Geh mal hin, rede ungezwungen mit einigen Girls, erzähle ihnen deine genauen Wünsche und entscheide dann je nach Reaktion und je nach Sympathie. Damit fährst du mMn besser als mit jedem Tipp hier oder vom restlichen Personal (dieses ist eher bei "allgemeinen Infos/Wünschen" geeignet).
            Viel Spass ;)

            • verstehe ich das richtig?
              Du möchtest (normalen) Sex, nur möchtest du dabei gefesselt sein.


              Sowas machen doch alle dort. Handschellen, falls verlangt, solltest du selber mitbringen. Ein paar Gürtel vom Bademantel helfen auch.


              Das ist richtig, kein Domina-Zeugs, sondern normalen Sex. Natürlich macht der am meisten Spass, wenn sie auch Freude daran hat und ihre Fantasie spielen lässt. Leider sind es tatsächlich gar nicht so viele Frauen, die das gerne machen, entweder weil sie keine Lust haben die ganze Arbeit zu verrichten, oder sie denken sie müssten eine Domina spielen oder weil sie sich darin einfach nicht wohlfühlen. Fesselutensilien könnte ich mitnehmen, aber wie du schreibst sind meistens Utensilien wie Tücher, Gürtel des Bademantels bereits vorhanden.


              Steccher : danke, das wäre eine Möglichkeit, sofern die Bar- oder Empfangspersonen über die Spezialitäten und Vorlieben der Girls informiert sind.

              • Wie findet man die Girls am einfachsten ohne sich durch den ganzen Club fragen zu müssen?


                Denke ein Anruf beim Club ist die naheliegenste Lösung.
                Falls du sowieso vorbei gehst: am Empfang oder bei der Bardame nach Empfehlungen fragen. Dann bekommst du auch Namen von anwesenden WGs; nützt dir ja nix, wenn hier Girls vorgeschlagen werden, die dann nicht da sind an deinem Wunschtermin...

                • Mein letzter Globe-Besuch ist schon eine Weile her, gerne möchte ich wieder einmal vorbeischauen. Wenn ich auf der Webseite die Räumlichkeiten sehe gibt es einige Betten mit Gestellen und Gitter, ideal für Fesselspiele :). Wenn ich solche Betten sehe möchte ich gerne daran festgebunden und vom Girl verwöhnt und benutzt werden.


                  Meine Frage an die Globe-Kenner: gibt es viele Girls im Globe, die sowas anbieten? In kleineren Studios gibt es das noch häufig, aber in diesen Clubs :confused:? Habt ihr es schon selber erlebt, angeboten bekommen, gehört oder allenfalls gesehen? Wie findet man die Girls am einfachsten ohne sich durch den ganzen Club fragen zu müssen?


                  Danke für eure Tipps :super:

                  • Lieber Rastaman schön das du dich dem Thema so gut annimmst, hattest du schon mal außerhalb von Club eine Frau kennengelernt und dessen Risiko eingeschätzt? Ich auf alle Fälle kann dir versichern das ist gefährlicher als du denkst! Aber finde es gut wie du argumentierst denn es ist schon wichtig das man die Risikogruppen einordnet! Es gibt jedoch WGs die da sehr korrekt und genau sind und für sie sind die Männer dies auch! Warum kann es nicht so sein, ich auf alle Fälle habe es immer schon gut überstanden und mit jeder WG die aufgehört hat habe ich immer noch Kontakt. Ich habe auch schon ein Girl von einer Krankheit gerettet, das mit der nötigen Vorsicht. Es ist wie man mit den Girls umgeht, korrekt und ehrlich!
                    Das alles fängt jedoch schon bei der Hygiene vom Freier an, wenn ich sehe wie die Männer beim WC die Hände (waschen) geschweige wie die riechen, wie sie sich (reinigen)! Da braucht es nicht viel und das Giirl ist krank, also es liegt an den Männern! Trenne dich von der Masse und finde das Girl dazu!

                    • Ja du musst nur alle zwei Monate dann bist du sicherer und wenn du drei Girls des Vertrauen hast geht es gut!


                      Kunden deiner WGs werden auch bei anderen WGs höhere Risiken eingehen, welche WGs wiederum ähnliche Kunden haben werden. Dies ergibt schnell eine Risikogruppe mit über 1000 risikoträchtigeren Sexualkontakten pro Jahr. Der über CHF 300 teure Test wird wahrscheinlich nur von einer Minderheit der betroffenen WGs und Kunden durchgeführt werden und schützt deshalb wenig vor einer Ansteckung innerhalb der Risikogruppe.

                      • Deshalb würde ich mich nicht auf den Test verlassen, vor allem wenn ein WG dies mit mehreren Kunden praktiziert. Sobald mehrere Personen wechselseitig risikoträchtigere Praktiken ausüben, nimmt das Risiko zu. Nur wenn du und sie mehr oder weniger die Einzigen sind, bleibt das Risiko klein.[/QUOTE]


                        Ja du musst nur alle zwei Monate dann bist du sicherer und wenn du drei Girls des Vertrauen hast geht es gut!

                        • .. sie habe ausgewählte Kunden die ... ihr Test bringen darum sei keine Gefahr.


                          Vor den wahrscheinlich kommenden Entrüstungsmeldungen eine technische Anmerkung: Wegen den Inkubationszeiten dürfte man 20 Tage vor dem Test nur Safer Sex (ohne FO) praktizieren. Deshalb würde ich mich nicht auf den Test verlassen, vor allem wenn ein WG dies mit mehreren Kunden praktiziert. Sobald mehrere Personen wechselseitig risikoträchtigere Praktiken ausüben, nimmt das Risiko zu. Nur wenn du und sie mehr oder weniger die Einzigen sind, bleibt das Risiko klein.

                          • Liebe Loch Kollegen das ist mal ein Erlebnis, da spreche ich ......eine klassische WG wo ich nun schon ein paar mal hatte auf die Extras an und rede mit ihr über Gesundheit, sie erzählt nach langem Fragen und drängen sie habe ausgewählte Kunden die alle Extras bekommen aber ihr Test bringen darum sei keine Gefahr. Es kostet etwas aber es ist der Deal wert und war dann eine Woche später mit Papier ein mega Porno Fick ohne jedes Tabus! Pah wenn das nur gut geht! Die WG sei nur 14 Tage dann wieder in der Pause also gehe ich Heute nochmals hin! Dann ist mein Budget gesprengt aber mein Sack leer wie schon lange nicht bei einer WG.
                            Geil und das im Globe.

                            • Ich gebe dir absolut recht. Ich buche ab und zu einmal ein Extra. Vor kurzem habe ich bei ein paar Frauen nachgefragt, ob sie denn Anal anbieten und wenn für wieviel Aufpreis. Verschiedene Frauen gaben mor verschiedene Aufpreise. Von 200 bis über 350.- extra habe ich alles gehört.


                              Soweit ich mich erinnere war der Aufpreis doch früher um die 150 oder habe ich eine schlechte Erinnerung.


                              Weiss jemand, welche Frauen überhaupt Anal anbieten und was ihr Aufpreis jeweils ist. Ich weiss momentan nir, dass sicher Aleyna( ex - Tuaba), welche gemäss ihrer Aussage Anal liebt, Kassy und Leila Anal anbieten. Wisst ihr von weiteren frauen und von ihren Preisen.??


                              Danke für die Aufklärung in das undurchsichtige Preisaufschlagsystem der Wgs:))



                              QUOTE=Zenol;123572]Ist total lächerlich...


                              Ich habe letzthin ein Girl gefragt (welches gemäss eigener Aussage Anal nur für läppische 10'000 machen würde), was denn der Standardpreis für Anal im Globe ist....


                              Lächerliche 250.- ,hat sie gesagt. Verarschen kann ich mich selber...


                              Habe hier im Forum schon gefragt, aber auch keine Antwort erhalten.[/QUOTE]

                              • Ist total lächerlich...


                                Ich habe letzthin ein Girl gefragt (welches gemäss eigener Aussage Anal nur für läppische 10'000 machen würde), was denn der Standardpreis für Anal im Globe ist....


                                Lächerliche 250.- ,hat sie gesagt. Verarschen kann ich mich selber...


                                Habe hier im Forum schon gefragt, aber auch keine Antwort erhalten.

                                • Kann mir jemand erklären, warum um die Extras der Girls im Globe so ein Staatsakt gemacht und sich in Schweigen gehüllt wird?


                                  Warum darf niemand schreiben, welches Girl Anal macht und was es kostet? Wie sieht es mit anderen Extras aus?


                                  Ist das zähe Verhandlungssache?
                                  Ist das Gesichtsabhängig?
                                  Müssen die Extras ersteigert werden?


                                  Ob es tatsächlich stimmt weiss ich nicht, habe aber schon mehrfach gehört, dass im Globe die Gäste ausdrücklich darauf hingewiesen werden über die Extras sowie über das was bezahlt wurde, eisernes stillschweigen zu bewahren. Also solchen Zirkus der da veranstaltet wird, finde ich nicht mehr normal und habe ich sonst in noch keinem Club gehört. Da jedes Girl selbständig ist, sollte es doch die Möglichkeit haben ihre sexuellen Dienstleistungen zu nennen und der Club das nicht verbieten.

                                  • Ich bin ganz itellent, ich habe drei Silvester Matik studiert an der Unität:smile::smile::smile::smile:

                                    Frohes schaffen noch:lachen:


                                    attempto : Du schreibst aber derart vundamendal und vollseriösmann, dass ich angenommen habe, du hättest an der Unität Viehlophie tudiert...


                                    lg


                                    PS: Dein vermeintlicher joke "Matik" ist übrigens ganz gebräuchlich an Schulen. An den meisten orten sagt man heute einfach Mathe, aber auch Matik ist ok. Zusammen : mathe-matik





                                    Ich bin dick in beiden Abteilungen,...!!


                                    pgtour : Du Glückspilz!!! Geh in den globe und frag die Supervisorin:verliebt:. Sie wird dich anatomiemässig ausmessen und begutachten und dann das weitere Vorgehen mit den Girls und mit dir besprechen. findest garantiert eine , die es macht und die dir auch noch gut gefällt...


                                    Gleitmittel ist genügend vorhanden, und du musst einfach sanft sein bei der Penetration:super::super::super:.



                                    @6profi-Team: Danke dass ihr das Thema "dienstleistungen der Damen", ins dieses Thema hier in mühsamer Handarbeit rübergeschaufelt (integriert) habt. Danke für jegliches Aufräumen im Forum, damit auch kommende Generationen noch den Durchblick haben werden. Kiss!

                                    • Da ich Nichtraucher bin, ist es mir schon passiert, dass ich den Zigigeruch aus dem Mund eine WG als sehr abtörnend empfunden habe. Gibt es Girls, die nicht rauchen? Wenn ja, welche?


                                      Das wird eine schwierige Challenge für dich gibt wohl (fast) keine Nichtraucherinnen... also die Betty (neu) (trotz Raucherin) schmeckt sensationell gut bei den ZK's: Auch die Rebecca (neu) schmeckt sehr gut. Beide auch sonst Top-Empfehlungen von mir. :super::super::super: Sonst kann ich mich nicht mehr so gut an den "Geschmack" resp. Geruch beim Küssen erinnern... aber es hat mich auch schon gestört, ein nicht unwichtiges Detail.

                                      • Da ich Nichtraucher bin, ist es mir schon passiert, dass ich den Zigigeruch aus dem Mund eine WG als sehr abtörnend empfunden habe. Gibt es Girls, die nicht rauchen? Wenn ja, welche?

                                        Cheerio!



                                        Die Julie ist nicht raucherin, ansonsten gibt es glaub nicht so viel die nicht raucherinnen sind. Aber die meisten stinken wirklich nicht extrem nach rauch, weil sie meistens so minze Bonbons oder Spüllung nehmen und ich bin auch nicht raucher:smile: weil raucher riechen das ja meistens nicht.

                                        • Berichte folgen in einer freien Minute.. ;)


                                          und ich würde mich auch über die vier Berichte von Veritas1 freuen


                                          Erinnerung an die Ankündigung von Berichten:


                                          Hoffen wir doch, dass [email protected] über das bevorstehende Wochenende eine freie Minute findet...


                                          Je länger er zuwartet, umso mehr verblassen die Erinnerungen!!! Und in jedem Einzelfall aus seiner langen Liste muss er sich dann überlegen, ob es nun FO, FM, FT, FOT, FF, FIM, FIAZ, ... war. Schliesslich ist er aufgrund seines Nick-Names der Wahrheit und nur der Wahrheit verpflichtet!!!


                                          Veritas (-atis) (f) lateinisch: Die Wahrheit


                                          Anke im Voraus für Irre Bemühungen!
                                          MfG,
                                          G.


                                          • Hier hat es einen Abkürzungsthread.


                                            FO= Französisch Ohne
                                            FOT= Französisch Ohne Total (mit Schlucken)
                                            CIM= Cum in Mouth


                                            Und FOT ist somit kein Standard.


                                            Nur noch nebenbei gesagt aus meiner Online-Quelle: Lexikon der Sex Abkürzungen steht unzweideutig:


                                            FT=> französisch total Schwanzlutschen ohne Kondom und mit Sperma-Schlucken


                                            In deinem angegebenen Thread für Abkürzungen ist es nicht ganz so klar. Egal...

                                            • FO= Französisch Ohne
                                              FOT= Französisch Ohne Total (mit Schlucken)
                                              CIM= Cum in Mouth


                                              Und FOT ist somit kein Standard.


                                              Die Stufen: 1.) FO (Standardservice =kein Extra), 2. "Mundspritzen" ohne Schlucken (=Extra) und 3.) FT "Mundspritzen" inkl. Schlucken (= seltenes Extra).


                                              Verwirrung stiftet im Prinzip erst der Gebrauch der engl. Abkürzung "CIM" anstelle von "Mundspritzen" weil wir uns zu diesem Akt ;) eleganter und wertschätzender gegü. WG's ausdrücken möchten. Im englischen Pay6-Slang ist jedenfalls von CIM die Rede ungeachtet dessen, ob das Mädel den finalen Shot auch noch "swallowed" oder eben nicht. CIM umfasst in GB somit nicht zwingend aber auch die Schluckoption ;)


                                              Wenn wir unser Fachjargon bspw mit. FO schon vor dem engl. Pendant (BBBJ = Bareback blowjob) noch knapp bewahren konnten, sind wir auch ohne CIM mit FO und FT noch gut bestückt :super:


                                              rion : CIM lässt sich m.E. nicht ohne Schnittmengen zu FT in unser Glossar einfügen.


                                              Fazit: Die sprachlichen Missverständnisse sind auch hausgemacht: "Wünscht der nette Herr denn heute mit Aufnahme" meint keinesfalls die dauerhafte Flüssigkeitsaufnahme - wie beim Schlucken, sondern regelmässig nur das "Mund-Spritzen".


                                              Lieber Gruss Fabio, :deutschland: :schweiz:


                                              • Kenne mich mit "Extras" ja nicht aus (bin eher ein pflegeleichter Gast).....
                                                Aber vieles was als "Extras" verkauft wird fliesst, meiner Erfahrung nach, in das "Standardprogramm" ein, wenn man sich mit einer Wg über längere Zeit gut versteht und beide das Date nicht mehr nur als Business empfinden.....erst dann wirds richtig schön:smile:....und richtig gefährlich:traurig:

                                                • Natürlich ist FO im Standardprogramm. FOT heisst bei den WGs "finish in mouth". Mir ist es blöd sie zu fragen ob sie das machen oder nicht.


                                                  https://www.6profi-forum.com/f…er-abkuerzungen-1467.html


                                                  Hier hat es einen Abkürzungsthread.


                                                  FO= Französisch Ohne
                                                  FOT= Französisch Ohne Total (mit Schlucken)
                                                  CIM= Cum in Mouth


                                                  Und FOT ist somit kein Standard.