Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Club Palladium in Au im Rheintal
Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal
Saunaclub Ostschweiz Elegant Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant
Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg
Anmelden oder registrieren
Corona

Corona | Coop listet sämtliche Rapunzel Naturkostprodukte wegen Privatmeinung aus

• Den Coops geht es bei so Entscheiden weniger um Corona, Abtreibungen oder Politik XY, sondern es ist direkt und sehr primitiv ein Management angesichts des Twitter Mobs. Die letzte Freiheit unserer Demokratie - Wählen bewirkt nichts, und Terminal, Film: "Es gibt nur etwas das Du hier tu kannst: Shopping" also ist das die letzte Macht, die uns bleibt: die Macht etwas NICHT zu kaufen. Glücklicherweise sind aber Twittermobs darauf spezialisiert, die absolut NEBENSÄCHLICHSTEN aller Angelegenheiten auszuschnüffeln - zB ob Captain Marvel gender-konform ist :)

Kein Witz: in der Welt von Comics, Kino, Unterhaltung (also nichts was irgendwie eine Rolle spielt im realen Leben eines, sagen wir mal, Kindes in der Cobaltmine) werden über solche Dinge die härtesten Kämpfe ausgefochten. Siehe auch wie diese Story, hier geteilt, schon etwa 12 Postings im Voraus programmier sind. Der eine findet es bemerkenswert, oder "schade", dann noch 3 die sich aufregen "warum regst du dich auf." Eckhart Tolle nannte das gläb Painbody.

Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn ein Produkt gut ist, so wie diese von Rapunzeln, es zu kaufen selbst wenn der Herr CEO die Abtreibungen selbst vollzieht

:whistling:

• Coop hat sämtliche Rapunzel Naturkostrodukte wegen der Privatmeinung des Geschäftsführers Joseph Wilhelm ausgelistet.

Finde es schon bedenklich wenn die Meinungsfreiheit dadurch untergraben wird, indem Unternehmer wegen ihrer Meinungsäusserung wirtschaftlich geschädigt werden. Auch wenn in dem Fall der Staat nichts dafür kann sondern ein Privatunternehmen.

...

Verstehe nicht, warum damit die Meinungsfreiheit untergraben wird.

Der Geschäftsführer hat diese Meinung doch geäussert und sie wurde anscheinend auch wahrgenommen. Ich habe auch nicht verstanden, dass er deswegen ins Gefängnis weggesperrt wurde oder vom Staat gezwungen wurde, seine Meinung zurückzunehmen.

Im Coop scheint halt jemand anderer Meinung zu sein. Darf er ja im Sinne der Meinungsfreiheit.

Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass jeder die Meinung teilen und dazu applaudieren muss. Wichtig ist, der Geschäftsführer hatte die Freiheit seine Meinung zu äussern.

Wenn der Admin der Meinung ist, dass dieser Beitrag von mir Scheisse ist, dann ist das auch OK für mich. Und wenn er diesen dann löscht, fühle ich mich in meiner Meinungsfreiheit nicht untergraben; das ist ja ein privates Forum und ich habe nicht den Anspruch darauf, dass jede meiner Meinung angezeigt wird.

• Coop hat sämtliche Rapunzel Naturkostrodukte wegen der Privatmeinung des Geschäftsführers Joseph Wilhelm ausgelistet.

Finde es schon bedenklich wenn die Meinungsfreiheit dadurch untergraben wird, indem Unternehmer wegen ihrer Meinungsäusserung wirtschaftlich geschädigt werden. Auch wenn in dem Fall der Staat nichts dafür kann sondern ein Privatunternehmen.

forum399.jpg

>> https://www.20min.ch/story/coo…us-sortiment-265690316494