Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Einstiegspreise 60.- oder 70.- Euro die halbe Stunde, mit Extras lässt sich das Ganze erweitern.

      Service starting from 70 Euro 8) Für das übliche Extra werden weitere 20 Euro berechnet.

      Claudia ist erfahren, hat auch schon im Globe in der Schweiz gearbeitet, weiß genau was Männern Spaß macht.

      Ihre Zeit in Schwerzenbach dürfte allerdings schon ein Jahrzehnt zurückliegen. Ansonsten ist Deiner Einschätzung nichts hinzuzufügen.

      • Hardbirder aktuell leider weit weg vom Pay6-Schlaraffenland Schweiz....in Berlin.

        Dort nach vielen Jahren mal wieder ins Artemis eingelaufen. Saftige 90.- Euro Eintritt bezahlt und ab in die Umkleide.

        Der gesamte Sanitärbereich, die Duschen, Umkleide, alles piksauber und geräumig. Das Artemis ist ein riesiger Laden, im Untergeschoss Saunen, Hamam, Massage, Pool und Bar. Alles großzügig und man kann sich da entspannen und wohlfühlen. Zurück im Erdgeschoss der große Hauptbarbereich, in dem geraucht werden darf.

        Hier findet man auch die Mehrzahl der Girls, anwesend so ca. um die 30 Frauen, in der Mehrzahl silikonunterstützt und eher 30 plus....aber durchaus auch die ein oder andere nach Hardbirders Geschmack. Die Frauen sind aber auch im gesamten Club unterwegs und sprechen an...durchweg freundlich, frivol und charmant, keine billige Anmache.

        Hardbirder landete schließlich bei der schlanken Claudia aus Polen, Mitdreissigerin, KF 36, A-B Cups, hübsch mit schönen Augen und tadellosem body. Gutes Gespräch, Konditionen abgefragt und ab in den ersten Stock, wo die Zimmer liegen.

        Einstiegspreise 60.- oder 70.- Euro die halbe Stunde, mit Extras lässt sich das Ganze erweitern. Habe schließlich mit Tipp 150.- Euro für eine super emphatische, geile Zeit bezahlt und war absolut zufrieden.

        Claudia ist erfahren, hat auch schon im Globe in der Schweiz gearbeitet, weiß genau was Männern Spaß macht. Mit den Extras, die sie in der Regel an den Mann bringt, verdient sie nach eigenen Aussagen nicht weniger als im vorher im Globe....und kann sich aussuchen, wem sie welchen Service anbietet oder nicht.

        Nach der Nummer traf ich dann noch meine Traumfrau, geht mir nicht mehr aus dem Kopf, aber wegen eines Termins musste ich das Artemis leider verlassen.


        Fazit: kann man machen!


        Gruß Hardbirder, der sich schon bald wieder in Schweizer Gefilden tummeln wird.

        • Nur Bekloppte in Clubs ... alte dreckige Bastarde ... wobei ... viele clean ... höchstens benebelte Sinne ... hilft den Kids im Kino die Show live zu liefern ... clean rein clean raus ... bloß nicht die Hand geben, lieber brav wie Schaf inna Moschee - für die guten Gläubigen - offen, weit offen ruft es aus dem Rachen: "Hier! Hier! Booster meinen Segen, lieber Docovid!"


          klappe, auf den Schnabel, rein die Nadel! Lol.


          Hör uff ...


          WIDERSTAND, still, fängt erst an. Im Club musste ständig widerstehen ... jeht bloß nicht geil in' Club ... Da bleibste hängen, Stundenlang - blond und schwarz - besorg'ste hart!


          Alternativlos - is' wie Krieg - die anderen haben angefangen! Politik korrekt.


          Früher waren die Frauen jünger - heut' fast nicht mehr dümmer!


          Schnittchen.


          Naja ... früher waren in D die Cops auch grün, heute sind'se blau - die Geschenke für die Schüssel, bleiben braun. Wasser hilft, es fließt



          und wird >nicht aufhören<.

          • Danke für die Info, richtig cool wäre aber mal ein aktueller Bericht über das Artemis. War früher gar nicht mal so übel, etwa "60% Globe" 8o


            Dort waren immer durchaus auch mal 9er und 10er abzugreifen, wenn auch nicht garantiert. Prä- Corona einer der drei Top-Clubs in Germania (zusammen mit Sharks und Golden Time).

            Gern doch. Ich hab mal in meinem Archiv gekramt... und mich für den folgenden Text entschieden. Gegenstand ist ein Besuch im November des letzten Jahres - und witzigerweise gibt's an zwei Stellen sogar einen kleinen Bezug in die kleinen Kantone ;)


            *** *** *** *** ***


            Noch einmal einer dieser absurd milden, absurd schönen Herbsttage. Das Thermometer zeigt 13 Grad über Null, die Sonne am leicht verschleierten Himmel wärmt erstaunlicherweise. Mitte November, man mag es kaum glauben.


            Die Autobahn ist frei, ich gondele ganz gemütlich treibstoffsparend nach Süden. Bei tempomatgesteuerten 120 Sachen lächele ich freundlich in die dunklen Augen des Blitzers, den die brandenburgischen Wegelagerer eingangs des alten Notlandeplatzes Netzeband aufgebaut haben. Ätsch, heute nicht. Aber gut zu wissen, dass auch an dieser Stelle abkassiert wird. So selten bin ich ja hier nicht unterwegs.


            Kurz vor halb zwei lenke ich den Heizölturbo auf den zu dieser Zeit nur sehr, sehr spärlich besetzten Parkplatz des Artemis.


            Zehn Minuten später bin ich im Puffdress und mache mich auf in den Blauen Salon. Flüssigkeit tanken für die Saunasitzung, Überblick gewinnen…

            Behind the wheel

            My little girl, drive anywhere, do what you want.

            I don’t care.

            Tonight I’m in the hands of fate.

            I hand myself over on a plate. Now…


            Im Blauen Salon kommt mir zuallererst Katarina entgegen, im Schlepptau einen jungen Kollegen. Sie spricht mit ihm, also klarer Fall: der Junge sitzt auf dem Haken. Ich nicke ihr zu zum Zeichen, dass ich ihre Anwesenheit zur Kenntnis genommen habe, trete einen Schritt zurück, deute mit einer Handbewegung an, dass die beiden Turteltäubchen doch bitte passieren mögen. Ohne mit der Wimper zu zucken geht Katarina an mir vorbei. Profi…


            Ein Blackie probiert es am Tresen mit einem „Hallo!“ als Gesprächseinstieg. Hab ich Bock auf ein Akquisegespräch mit dem zweifelsfrei sowohl hübschen als auch netten Blackie? Hm… Ich bin heute vermutlich versorgt, soviel ist mir klar. Katarina ist am Start, am Trampelpfad hält Diana ungeschminkt und unfrisiert Palaver mit Raffaela, und auch Claudias zartes Stimmchen meine ich schon erlauscht zu haben. Würde auch passen, schließlich war ihre Anreise für den vergangenen Mittwoch avisiert. Also…

            „Hallo!“


            Ich erwidere den Gruß, aber ein Gespräch wäre für sie heute vergeudete Zeit. Also, nicht sauer sein, bittesehr.

            Behind the wheel 2

            My little girl, drive anywhere, do what you want.

            I don’t care.

            Tonight I’m in the hands of fate.

            I hand myself over on a plate. Now…


            Mit meinem Sprudel richte ich mich auf dem Lieblingsplatz ein und verschaffe mir den Überblick. Etwa 20 Frauen mögen um diese Zeit am Start sein, das typische Frühschicht-Lineup. Einiges an Gästen streunt durchs Haus, typisches Frühschicht-Publikum, Touristen und dergleichen.


            Unverhofft stampft es irgendwann die Empore hinauf und dann in meine Richtung. Der Angriff gilt mir, kein Zweifel, und dass es ein Angriff wird, davon zeugt der Nachdruck, mit dem die unbekannte Schönheit ihre Schritte setzt. Unbekannt, weil die Säule mir im Moment noch keinen Blick auf die Dame gestattet, die sich mir da nähert.


            Oh, Katarina. Schon wieder zurück vom Zimmer?


            Katarina setzt sich nicht zu mir auf die Couch, sie hockt sich auch nicht auf die Lehne der Couch. In anderthalb Metern Entfernung bauen sich exakt 172 Zentimeter lebendig gewordener Zorn auf, die Puffstelzen abgerechnet.

            „Was ist los?“


            Häh? Was soll los sein? Herrmann würde sagen: Ich will nur hier sitzen…

            „Ich hab gewinkt, aber Du hast nicht reagiert?“


            Ernsthaft? Hab ich gar nicht mitgeschnitten.

            „Ich hab gedacht, Du bist auf Zimmer.“

            „Du hast in meine Richtung geschaut. DU HAST DAS GESEHEN!“


            Niemand, wirklich niemand im Blauen Salon schaut in unsere Richtung. Allerdings hab ich das unbestimmte Gefühl, dass mindestens die Hälfte der Ohrmuscheln im Raum im Moment auf unser Gespräch fokussiert ist, das das Zeug zu einer richtigen Szene hat. Bevor das hier noch weiter eskaliert…

            „Sorry. Tut mir leid.“


            Katarina spielt nicht. In ihr lodert unverkennbar Wut. Mit einem dahingerotzten „Wir sehen uns später!“ stiefelt sie endlich davon.


            Okay. See you later.


            Überstanden.

            Behind the wheel 3

            My little girl, drive anywhere, do what you want.

            I don’t care.

            Tonight I’m in the hands of fate.

            I hand myself over on a plate. Now…


            Unten am Durchgang zum Wellnessbereich lauert Rosali. Sie lauert da nicht auf mich, auf niemand bestimmten, sie lauert einfach so auf einen Fang. Ich bin nicht dieser Fang, und dennoch begrüßen wir uns herzlich. Keine Ahnung, warum ausgerechnet sie ausgerechnet mich in ihr Herz geschlossen hat.

            „Was ist mit Deiner Liebe?“


            Hat mein Gefühl, der halbe Blaue Salon hätte vorhin zugehört, nicht getäuscht.


            Rosali faltet die Finger ihrer Hände ineinander, verschränkt sie, mein Blick fällt auf ihre aufwändig, auffällig gestylten Fingernägel.

            „Wenn ich einen Gast habe wie Dich… dann komme ich doch zum kuscheln und reden und Küsschen.“


            Sie will sagen: zur Kundenpflege. Ich nicke, üblicherweise läuft das so im Puff, aber vertiefen mag ich das nicht. Stattdessen…

            „Wartest Du einen Moment? Hier?“


            Rosali nickt, und ich sehe die Fragezeichen in ihren Augen. Fix flitze ich zum Schrank, denn ich hab Konterbande in Form von Schokolade dabei, die will ich ihr geben. Es dauert einen Moment, bis sie realisiert, was ich ihr da in die Hand gedrückt habe.

            „Du hast an mich gedacht! DU HAST MIR SCHOKOLADE MITGEBRACHT!“


            Sie fällt mir schier um den Hals.


            Rosali spielt nicht. Sie freut sich unverkennbar und unverstellt. Die Tüte aufreißen, zwei Schokis herauskramen und mir eins davon in den Mund stecken sind eins…

            „Du kennst meinen Geschmack!“


            Irgendwie schaffe ich es, einer erneuten Umarmung zu entgehen.


            Überstanden.

            Wellnesskeller

            Sauna. Sauna ist für mich ein guter Platz, die Gedanken träge treiben zu lassen, Dinge nachzuempfinden, Geschehnisse zu durchdenken. Bei stolzen 94 Grad schwitze ich auf der obersten Bank und durchdenke… nichts. Ich schwitze, genieße die trockene Wärme und döse vor mich hin.


            Biosauna. Die zweite Runde, einen Spaziergang auf der Dorfstraße und um den Außenpool und ein paar Schwimmzüge im Innenpool später, absolviere ich traditionell in der Biosauna. Die ist heute kein guter Platz. Zwei Kollegen aus dem Brandenburgischen plappern vor sich hin, assistiert von zwei Kollegen aus - vermutlich - einem der kleinen Kantone, die ihrerseits vor sich schwätzen.

            Kein guter Platz heute. Zum Glück hab ich das bessere Schwitzfleisch.


            Als endlich Stille einkehrt, nur durchdrungen vom gedämpften Rauschen des gerade wieder gesprudelten Pools, hab ich Gelegenheit, die Szene mit Katarina zu rekapitulieren. Warum ist sie so ausgetickt?


            Eine Antwort, die mich irgendwie zufriedenstellen würde, finde ich nicht. Ich zucke mit den Schultern, obwohl mir niemand zuschaut. Dem Alter, in dem man einer Hure nachlaufen würde, bin ich schon ein paar Jahre entwachsen. Das Slowakische Miststück hat mich gründlich kuriert seinerzeit. Ich zucke erneut mit den Schultern.


            Genug geschwitzt.


            Draußen vor der Türe gestikuliert ein Kollege, ins Gespräch mit Jayla vertieft. Die erspäht mich und sorgt dafür, dass ich nicht aus Versehen eine Ohrfeige fange vom Kollegen.


            Danke, Jayla.

            Blauer Salon

            Ich hab ordentlich geschwitzt, also brauch ich ordentlich Nachschub an Flüssigkeit. Der Lieblingsplatz im Blauen Salon wird meiner…


            Claudia ist tatsächlich im Haus, ich hab mich vorhin also nicht verhört. Die dunkelhäutige Schönheit, die zwei Stunden zuvor meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte, macht ein Zimmer und ist nach 20 Minuten wieder zurück. Muss nichts bedeuten, spricht aber auch nicht zwingend für sie.


            Katarina ignoriert mich nach Kräften und kümmert sich ansonsten ums Geschäft. Auch sie hat einen Gast, nach gut 30 Minuten taucht sie wieder auf und ignoriert mich wiederum. „See you later.“ Das war von ihr wohl eher im Sinne der üblichen Umschreibung im Club gebraucht. „Und Tschüss!“ Sieht ganz so aus, als hätte sich Katarina entschieden.


            Sieht ganz so aus, als müsste ich mir einen Plan machen.


            Aber erst einmal geh ich spazieren.


            Draußen.


            *** Fortsetzung folgt ***

            • Danke für die Info, richtig cool wäre aber mal ein aktueller Bericht über das Artemis. War früher gar nicht mal so übel, etwa "60% Globe" 8o


              Dort waren immer durchaus auch mal 9er und 10er abzugreifen, wenn auch nicht garantiert. Prä- Corona einer der drei Top-Clubs in Germania (zusammen mit Sharks und Golden Time).

              • Ich stelle das mal hier ein, ggf. soll es der Admin verschieben!


                Das Land Berlin wurde vom Kammergericht dazu verurteilt, den Betreibern des "Artemis" je 50 000 Euro Schadensersatz zu bezahlen.


                Ausdrücklich hervorheben will ich ein Statement des Artemis-Anwalts:


                "Das Land Berlin hat die Chance verpasst, im Rahmen eines Vergleichs die offensichtlichen und schweren Fehler der Staatsanwaltschaft einzugestehen“, sagte Artemis-Rechtsanwalt Ben M. Irle. Die Verweigerung einer Distanzierung von schweren Amtspflichtverletzungen sei „Zeugnis einer erschütternden Ignoranz sowie eines Mangels von angezeigter Selbstreflektion“, sagte Irle. „Ein derart durch Dickfelligkeit und Selbstgefälligkeit geprägtes Verhalten der Justizverwaltung ist ein Alarmsignal für den Rechtsstaat."


                https://www.tagesspiegel.de/be…umme-spenden-9065353.html

                • Brainwashed

                  Also ich muss gestehen das ich die letzen 55 Jahre mit einer Lüge gelebt habe und das mein Auswahlverhalten gesteuert hat...

                  Ich dachte immer das schwarze WGs nix für mich sind. Hatte Vorurteile betreffen Ausdünstung, Geschmack und einige andere Märchen.


                  Ich lag falsch!


                  Durfte ich doch heute Jessica aus Kenia kennen lernen. Bildhübsches sympatisches Gesicht, Haare bis zum knackig kräftigen Arsch und verkleinerte Titten die immer noch gut meine Hände füllten.

                  Sie ist in Italien aufgewachsen so spricht sie fliessend Italienisch und Englisch.

                  Und nein! Schwarze stinken nicht! Schwarze schmecken nicht anders! Schwarze habe keine andere Haut!

                  Und ja, im Falle Jessica sind schwarze geile und versaute schwanzgeile WGs!

                  Ich habs echt genossen und werde zukünftig sicher wieder auch schwarze WGs wählen wenn sie mir gefallen.

                  __________________________________

                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                  • BigBear goes Artemis

                    Heute im Artemis eingecheck. Ca 80 WGs am Start. Noch nicht wie früher aber tolles Line-Up. Für jeden Geschmack mehr als genug Auswahl.

                    Wurde ganz gut angesprochen aber musste mich nicht wehren oder verteidigen.

                    Zuerst natürlich nur von den WGs die nicht in mein Beutechema passten...

                    Jeweils nach nur 1-2 Minuten hatte jede begriffen das ich nicht interessiert war.

                    Sehr gut gegessen und auch die Cuba-Libres waren richtig gut.

                    Preis-Leistung perfekt.

                    Penelopez entdeckt und dem Jäger-Blick standgehalten...

                    10 Minuten gute Unterhaltung und für später Termin gebucht.

                    Erst noch ins Spa und Sauna geniessen.

                    Zurück an der Bar schnell wieder zu Ihr gefunden und ab aufs Zimmer.

                    70€/h ist ohne Küssen, Französisch mit und nur Ficken....

                    Das genügt mir aber nicht so habe ich Upgrades ausgemacht und so auf Globe Level gebracht.

                    Penelopez ist eine hammer geile erfahrene WG und hat sich über meine Qualität gefreut und genossen....

                    Natürlich werd ich sie wieder besuchen.

                    Morgen folgt der nächste Bericht.


                    btw. nur im Flugzeug Maskenpflicht.

                    nirgends zertifikate oder masken erforderlich.

                    Corona ist Tod

                    __________________________________

                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                    • Hatte nie schlechten Service im Artemis. Im Gegenteil. 2 mal hat mir ne geile Sau die Rosette mit der Zunge bearbeitet (unaufgefordert) ohne Aufpreis. Und als ich das Handy vergessen hatte, haben sie es an der Reception aufbewahrt und mir am nächsten Tag zurückgegeben. Top. Und schöner Club!

                      Geier66


                      Ist ja auch logisch. Wenn im Artemis nur Abzocke Alltag, schlechter Service normal und nur Service-Nieten werkeln würden, die GL dem tatenlos zu sehen würde, sprich Service-Nieten nicht mit Hausverbot belegen würde, hätte sich das längst rum gesprochen, würden keine Gäste mehr kommen, die Girls nichts mehr verdienen und der Laden wäre schon lange pleite. Nur wer den 140 CHF Fullservice vom Globe mit dem 60 € Basis- Service vom Artemis vergleicht, meint der Service wäre schlecht. Wer im Artemis Globe-Preise bezahlt, bekommt auch Globe-Service.


                      Falls ein schweizer Clubchef es irgendwann einmal schafft, den Schweizer Servicelevel in einem deutschen Club zu etablieren wird ihm die Bude eingerannt.

                      Frauenversteher99


                      Nein, denn bevor er es geschafft hat, hat ihm die Polizei den Laden dicht gemacht und ihn in den Knast gesteckt. Und das wissen deutsche Betreiber. Du solltest dich dringenst mal mit der deutschen Rechtslage vertraut machen. Die deutschen Gesetze sind nämlich viel strenger als in der Schweiz.


                      Falls ein deutscher Betreiber deutsche Preise in der Schweiz einführen würde, würde ihm die Bude eingerannt. So stimmts. Sharks in Zurich vis a vis vom Globe ....ich sag besser nichts.

                      • morgan2

                        Alles was du schreibst kann ich vollends bestätigen.

                        Den so viel gepriesenen schweizer Clubstandard wird man offiziell in DE nicht finden, weil es nicht gesetzeskonform ist - ergibt sich aus dem ProstSchG (https://www.gesetze-im-interne…stschg/BJNR237210016.html).

                        Der Servicelevel ist Verhandlungssache und meiner Erfahrung nach hängt auch vieles von der Symphatie ab, was angeboten wird.

                        Man hat kein generelles Anrecht auf einen Standardlevel wie in der Schweiz.

                        • schubser


                          Ich kenne das Sharks. Ich habe dort immer FO und ZK erhalten habe, wenn auch nicht bei Jeder für eine CE. Aber ich frage vorher. Im Sharks bekommst du für 50 € keinen miesen Service geschweige denn nichts , sondern mindestens 30 Minuten suck and fuck. Alles Andere ist Verhandlungssache, weil es Sache des Girls ist, und die Gl sich nicht einmischen darf. Und so wird es dir auch an der Rezi erklärt. Und das halten auch alle ein.


                          Und wenn nicht, zahlst du nicht. Punkt. Selber schon an der Rezi erlebt und gehört. Und natürlich interssieren Reklamationen, denn spätestens nach der dritten berechtigten Bescheerde bekommt das Girl Hausverbot. Ne berechtigte Reklamation ist allerdings nur, wenn die Frau nicht einhält, was sie verspricht. Du musst also vorher fragen, sprich abklären und verhandeln. Frägst du nix, kannst du dich nicht hinterher über fehlende ZK beschweren. Das ist nämlich nicht in 50 € enthalten.


                          FO und ZK bieten nahezu Alle, wenn auch nicht für eine CE von 50 €. Die angesagten Top-Shots bieten ZK nur bei einer 1 h oder 50 € extra. Die waren meist schon in schweizer Clubs und kennen die Preise. Und wissen, dass es im Globe für 50 € gar nichts gibt. Im Ürigen haben gerade die Sharks-Macher richtig Ahnung und sind fähige Duchgreifer- wie sie ja damals schon im Atlantis bewiesen haben- werden also nicht durch Unfähigkeit, sondern alein durch die deutsche Gesetzgebung an der Aufstellung und Durchsetzung eines verbindliche Club-standard mit FO und ZK gehindert.


                          Artemis kenne ich nicht, aber der Club sollte ja schon mal geschlossen werden und die Betreiber sassen zu Unrecht monatelang im Knast. Die werden höllisch aufpassen und sicher keinen verbindlichen Clubstandard für ihre weiblichen Gäste erlassen. Wenn du in Deutschland einen Club so streng wie das Globe führen würdest, wäre er in 4 Wochen zu und du im Knast. Das das hier ständig übersehen wird, obwohl es zigfach gepostet wurde, ändert nichts an der Tatsache

                          • schubser

                            Brrr.. gemach gemach junger Padawan. Ich gebe dir völlig Recht, irgendwelche Schweizer Clubstandards wirst du im Artemis leider keine finden.

                            Eine "Clubleitung" in dem Sinne gibt es auch nicht, da findest du eher "Mehr oder weniger nette Rezeptionist*innen, die die Kohle einsammeln".


                            Also falls ich bei Fritz im Globe schimpfe, wenn Lorette sich mal über die Größe meiner Nudel totlacht, dann wird sehr wohl schon etwas passieren. Entweder lacht er mit oder führt mit ihr ein Kellergespräch.


                            Im Artemis passiert bei Reklamationen Folgendes : Gar nichts.


                            Schweizer Club = Sternerestaurant

                            Deutscher Club = Dönerbude


                            Sharks Darmstadt und Artemis Berlin sind ungefähr gleich groß, war schon oft in beiden.

                            Vom "wie heiß sind die anwesenden Frauen ?"-Faktor her ist das Sharks deutlich überlegen.


                            Vom "wie gut ist der angebotene Service ?"-Faktor her ist das Sharks ebenfalls deutlich überlegen.

                            • Artemis is bei deutschen Clubprofis no go area

                              in gesamt D der schechteste Service von alle Grossclubs

                              ach ja fast jeder Club nennt sich bei uns der grösste Club:-) totaler käse

                              der grösste u in der Szene bekannteste Club ist das Fkk sharks in Darmstadt


                              Insider waren da alle schon..auch schweizer:-)

                              eins stimmt natürlich u ist fakt

                              kein Servicelevel u die Damen machen im Grunde ihre Preise( für 50 bekommst Du so gut wie nichts)

                              Daher ist mir inzw die Öffnung total egal da ich den Service in der Schweiz liebe u sogar nicht teurer fahre( keine Diskussion u immer bekomme ich alles was Standard ist)

                              nach der Corona Pause wird es wohl noch schlimmer im fkk Bereich in D. Die Damen werden noch mehr verlangen, eine Clubleitung interessiert das null so wie generell der Service denen Wurst ist. Sowas wie im Globe was ich da erst vor 2 Wochen erlebt hatte wird es niemals in D geben. Die Servicedame kommt in die Umkleide u will genau wissen wie das Zimmer mit der Dame war.

                              • Die halbe Stunde „Zimmer“ kostet 50€, Public Sex wird jetzt nicht grade mit dem Tode bestraft, ist aber unüblich, Sexkinos für „Halbpublic“ gibt es aber immer. In den 50€ ist Folgendes fest inkludiert : Sex.
                                Alles Andere geht als Extra (sofern die Dame es macht), ZK, FO dann meist 50€, CIM/COF 100€, AV 200€.

                                Da muss ich mal korrigierend einfügen - alle Angaben für die Zeit vor der zweiten Schließung. Gut möglich, dass sich das ab 01. Juli 2021 noch mal ändert.

                                • Halbe Stunde 70 Euro
                                • Extras - sofern angeboten: FO 20 Euro, CIM 50 Euro, anal 100 Euro
                                • Angaben zu den Extras sind nur grobe Orientierungen, das kann je nach Einzelfall anders gehandhabt werden - in beide Richtungen.

                                Das Serviceniveau hat sich nach der ersten Schließung im Vergleich zur Zeit vor dem ersten Schließung tatsächlich verbessert, das jedenfalls mir aus dem Globe bekannte Niveau mit wenigen Ausnahmen aber nicht erreicht. Ob dieser Effekt von Dauer sein wird... man darf zweifeln. Das Artemis ist und bleibt eine Touristenfalle, und die dürfen jetzt ja wieder ins Land. Irgendwie.


                                Zudem sei ergänzend darauf hingewiesen, dass die Öffnung zum 01. Juli 2021 keinesfalls in Stein gemeißelt steht. Gemäß anwendbarer Verordnung des Senates von Berlin ist Prostitution bis 30. Juni 2021 verboten und eben nicht ab 01. Juli 2021 gestattet. Die indische, Verzeihung: Gamma-Variante des Geschenkes der KP Chinas an die Welt könnte genug Handhabe geben, es per 01. Juli 2021 dann doch besser beim Verbot zu belassen.

                                • Artemis Berlin


                                  https://www.fkk-artemis.de/



                                  Ab 01.07.2021 wieder für Geimpfte, Genesene und Getestete geöffnet.


                                  Public Sex wird jetzt nicht grade mit dem Tode bestraft, ist aber unüblich, Sexkinos für „Halbpublic“ gibt es aber immer. ......, FO dann meist 50€, CIM/......

                                  wenn du die letzten 18 Monate gesund warst und nicht geimpft bist, musst du vorher erst noch 2 Stunden im Testcenter verbringen :D

                                  Fo und CIM wirst du aber mit hoher Wahrscheinlichkeit im öffentlichen Bereich nicht bekommen. Dank des ProstSchG :wütend:

                                  • Artemis Berlin


                                    https://www.fkk-artemis.de/



                                    Ab 01.07.2021 wieder für Geimpfte, Genesene und Getestete geöffnet.


                                    Hinweis für die Freunde des geldgierigen Geschlechts aus der Schweiz :
                                    Leider ist Deutschland nicht so ein Serviceparadies wie die Schweiz. Dafür ist es aber „billig“, und wie war der Spruch aus der Werbung gleich noch ? „Und billig ejj, da stehste doch drauf !“ 😝. Die halbe Stunde „Zimmer“ kostet 50€, Public Sex wird jetzt nicht grade mit dem Tode bestraft, ist aber unüblich, Sexkinos für „Halbpublic“ gibt es aber immer. In den 50€ ist Folgendes fest inkludiert : Sex.
                                    Alles Andere geht als Extra (sofern die Dame es macht), ZK, FO dann meist 50€, CIM/COF 100€, AV 200€. Aber ganz deutlich gesagt : Ein großer Teil der deutschen WG sind im Gleichtakt zur Cleoclub Luna sozialisiert worden „Kriege vom Gast soviel wie möglich und biete ihm dafür so wenig wie möglich“. In Deutschland sind ZK, FO und ein grundsätzlich lieber, zugewandter und guter Service überhaupt nicht selbstverständlich.
                                    Falls ein schweizer Clubchef es irgendwann einmal schafft, den Schweizer Servicelevel in einem deutschen Club zu etablieren wird ihm die Bude eingerannt. Darf auch das Doppelte kosten, völlig Wurst.
                                    In den deutschen Saunaclubs gibt es keine Anwesenheitslisten oder Fotos der Girls im Internet, daher ist euer Besuch jedes Mal eine Lotterie. Kann gut sein, kann schlecht sein. Ein ganz wesentlicher Unterschied zu deutschen Saunaclubs : Vor 18 Uhr braucht ihr da im Grunde nicht reinzugehen, und erst dann trudeln sie alle ein. Es gibt leider kein Schichtsystem, wie in den Schweizer Clubs, welches für den Gast eine Ganztagesbetreuung sicherstellt.


                                    Das Artemis ist einer der besten, schönsten und größten deutschen Clubs, erstreckt sich über mehrere Etagen mit 2 Kinos, einem echt klasse Wellnessinnenbereich. Der Außenbereich mit Pool und Jacuzzi sucht seinesgleichen, hier gibt es zusätzliche, sehr schöne Saunen mit Glasscheibe zum Pool. Ergo : „Schwitzen, dabei 9+ Models angucken und dadurch noch mehr Schwitzen“ gar kein Problem. Das Essen im Restaurant ist ok, der Hauptbarraum gemütlich.


                                    Die Girls ? Nun, das ist wirklich russisch Roulette. In den Schweizer Clubs bin ich noch nie ungevögelt rausgegangen, und, ihr kennt mich : Alles unterhalb von Victorias Secret Supermodel kommt für mich überhaupt nicht in Frage ! Und, ja, ich bin auch schon ohne Zimmer aus dem Artemis wieder entfleucht. Es gibt aber auch Tage mit ordentlicher 8+ Auswahl… die dann aber leider nicht küssen wollen.


                                    Fazit :
                                    In Deutschland einer der besten Clubs, in dem die schönsten Mädchen dann aber leider oft keine Basics anbieten.
                                    Falls ihr kein Problem damit habt, zusammen mit eurer WG eine Checkliste auszufüllen :
                                    „Küsst du ?“, „Auch mit Zunge ?“, „Geht Blowjob natur ?“
                                    kann man diese „Dönerbude der FKK Clubs“ durchaus mal probieren.

                                    • Der "Forumsvertreter für die Weltregion Berlin" würde mal tippen, dass es sich bei den "grössten Titten Deines Lebens" um Jenna gehandelt haben dürfte ... :bigtitts::pornostar:


                                      Die hat aber nicht nur Titten, sondern auch einen astreinen Blowjob ... :lachen:

                                      Hallo Coyote


                                      Genau so ist es. Es war Jenna:)

                                      Die hat mich nur ganz kurz angeschaut. Die wird sich wohl gedacht haben wenn ich schon solche Rieseneuter habe passt ein Typ mit grossem Bauch einfach nicht dazu;)


                                      Aber es war nicht so schlimm. Hatte ja noch genügend Auswahl...


                                      Also bleibt alle gesund nördlich des Weisswurstäquators^^


                                      Gruss

                                      Matterhorny

                                      • Der "Forumsvertreter für die Weltregion Berlin" würde mal tippen, dass es sich bei den "grössten Titten Deines Lebens" um Jenna gehandelt haben dürfte ... :bigtitts::pornostar:


                                        Die hat aber nicht nur Titten, sondern auch einen astreinen Blowjob ... :lachen:

                                        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                        • Hallo Freunde


                                          Ja das waren noch Zeiten....

                                          In den Jahren 2015 und 2018 hatte ich im Artemis mehrere geile Erlebnisse.

                                          Darüber habe ich hier berichtet.

                                          Die Analprinzessin aus Bali im Sexkino ist mir noch in guter Erinnerung;)

                                          Auch die grössten Titten meines Lebens sah ich dort. Die Chirurgen in Silikonien hatten viel zu tun...


                                          Aber auch das einzige Restaurant in dem es nichts zu trinken gab. Musste von der Bar mitgebracht werden.


                                          Auch das arme grosse Tier das draussen am Pool am Spiess gedreht wurde. Das Buffett dazu war sehr lecker. Das alles geschah an meinem Geburtstag:)


                                          Schöne Erinnerungen....


                                          Hoffen wir das die Bürokraten nicht noch jahrelang die Oberhand behalten.


                                          Wenn sich die Lage wieder normalisiert sollte unser Forumsvertreter für diese Weltregion, Coyote der ja in Berlin wohnt im Artemis vorbeigehen und uns berichten....

                                          Danke schon jetzt8o


                                          Gruss

                                          Matterhorny

                                          • Artemis war schon gut. Zwar nicht wie im Globe mit 100% Zimmergarantie, auch gibt es dort viele „Küssnixen“, blöderweise grade die attraktiveren WG, jedoch ließen sich grade am Wochenende schon auch ganz nette Girls einfangen.


                                            Werde dem eine Chance geben, sobald die Zeugen Coronas ihre Verehrung das Fake-Virus wieder ein bischen zurückschrauben.

                                            • Ich hätte ja nie gedacht, dass ich hier auch mal Sachkenntnis beitragen könnte...


                                              Das System ist Schwachsinn im Quadrat, und deswegen wird es nicht praktiziert.


                                              Du füllst beim Check-In einen Zettel aus mit Deinen Kontaktdaten. Sollte Dein Gesicht nicht bekannt sein, besteht eine gute Chance, dass Du eine ID vorweisen musst. Den Zettel mit Deinen Kontaktdaten behältst Du. Zudem erhältst Du eine Papiermaske und ein schwarzes Gummiband. Mit Hilfe dieser Gummibänder wird die Zahl der im Club anwesenden Personen gesteuert - die ist begrenzt, fragt mich aber nicht, auf welchen Wert. Insofern während des Aufenthaltes sorgfältig auf das Gummiband achten.


                                              Die Maske ist Pflicht, wenn Du Dich im Club bewegst. Auf dem Sofa, beim Essen und natürlich im Außenbereich kannst Du die Maske ablegen. Du musst damit rechnen, dass Dich Personal oder WG's auffordern, beim Umhergehen die Maske korrekt zu tragen, man nimmt das deutlich ernster als in der Schweiz. Was auf dem Zimmer mit der Maske passiert... nun, die Türen sind verschlossen.


                                              Bein Checkout wirfst Du erst Deinen Schlüssel in ein Kästchen und sodann das Gummiband in einen Sektkühler - doch, da zeigt das Artemis Stil 8) - mit Desinfektionslösung. Den Zettel, den Du beim Check-In ausgefüllt hast, drückst Du dem freundlichen Kollegen von der Security in die Hand, nachdem Du den Namen der von Dir gebuchten WG's eingetragen hast, zudem vermerkst Du die Zeit des Checkouts.


                                              In Summe halbwegs pragmatisch, wie ich finde. Nach meiner Einschätzung ist die Chance, sich das Virus einzufangen, morgens in der U-Bahn größer als abends im Club. Just my two cents.

                                              • Ja, aber es hat ein Corona-Konzept. Das heisst: Man muss einen Termin vereinbaren und dazu ein Webformular ausfüllen. Das ist weit weg vom grossartigen Vor-Corona-Betrieb.

                                                Siehe weiter:

                                                https://www.fkk-artemis.de

                                                Das hatte ich ja noch gar nicht gesehen ... das System ist ja wohl Schwachsinn im Quadrat ... Irre


                                                Man muss vorher eine Dame "anmelden" aber einen Tagesplan gibt's nicht. Welcher Vollpfosten hat sich denn das ausgedacht ...? Das muss dieser "Fachkräftemangel" sein, von dem immer alle reden ...

                                                "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                • Hallo würde mich interessieren ob das Artemis in Berlin wieder geöffnet hat.

                                                  Hat jemand Infos für mich ?


                                                  Danke und Gruss


                                                  Ricki

                                                  Moin aus Berlin.


                                                  soweit mir bekannt ist, hat das "Arte" seit dem 1. September wieder geöffnet. Kann Dir allerdings nicht sagen, wie das "Regiment" dort vor dem Corona-Seuchenhintergrund zur Zeit läuft ... habe noch nicht wieder persönlich vorbeigeschaut.


                                                  Grüße vom freundlichen Coyoten :deutschland:

                                                  "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                  „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                  "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                  • Hallo Kollege der Lust


                                                    Die Balinesische Analprinzessin war klein, nicht vollschlank und hatte dunklere Haut. An den Künstlernamen kann ich mich nicht mehr erinnern. Etwa zwischen 30 und 40 Jahre alt.
                                                    Das sie aus Bali kommt kann ich natürlich nicht beweisen. Aber Indonesien könnte stimmen. Wahrscheinlich hat sie gedacht das die dummen Europäer sowieso nur Bali und Java kennen.....
                                                    Gruss aus den Bergen
                                                    Matterhorny

                                                    • Servus Kollege,


                                                      Danke für dein Bericht vom 30.11.2015, aber Balinesien war sie glaube ich nicht, war eher richtung china oder thai (Schlitzauge) :)


                                                      kannst du dich vielleicht erinnern, den Anal Balinesien den du meinst, war sie heller hauttyp oder eher dunkler?


                                                      nächste Woche bin ich, FREUE MICH :)


                                                      Hallo Kollege


                                                      Schau mal meinen Bericht vom 30.11.2015. Damals ist mir auch genau ein solches Geschöpf begegnet im Artemis. Ob es die gleiche Person ist? Keine Ahnung. Aber unter all den anderen Osteuropagirls ist sie mir damals sofort aufgefallen. Und sie war super!
                                                      Namen weiss ich nicht mehr.


                                                      Gruss
                                                      Matterhorny

                                                      • Artemis Berlin,
                                                        Ich hatte gestern spät abends ca. 22:00 Uhr das tolle Vergnügen :lachen:mit kleine Asiatin, alter ist bei Asiatin schwer zu schätzen, auf jeden fall war schon so um die 35 oder älter, jedoch habe ich ihr name vergessen :schock:


                                                        Da ich nächster Woche wieder dienstlich unterwegs in Brandenburg bin, werde Ich vielleicht Umweg nach Berlin machen.


                                                        Weiß jemand ob Sie nächster Woche anwesend ist, und wenn wie war noch mal Ihr Name?
                                                        leider wird man mit der alter vergesslich :wütend:


                                                        Auffällige rundliche Gesicht, Braune Haare (lang), ca. 160 cm, normaler Statur.

                                                        • Es ist wieder Bar Convent und ich bin in Berlin.
                                                          Bin noch unschlüssig, ob ich dem Artemis einen Besuch abstatten soll - denn der Service ist bei den meisten Girls eher unterdurchschnittlich.


                                                          Ausser Maira aus der Dominikanischen Republik, die war bisher immer die löbliche Ausnahme. GFS vom Feinsten ... ist sie momentan aber überhaupt im Artemis?
                                                          Vileen Dank für sachdienliche Hinweise &#128541;


                                                          Hi! Ja ich bin auch der gleichen Meinung... Service war sehr ,,normal" und die Girls auch so, nicht super schöner aber ganz sexy.. so so. Ich habe andere Clubs besucht und waren besser aber na ja, jeder hat seine eigene Meinung und Erfahrung :bestimmend:

                                                          • Es gibt Girls, die nicht so oft im Arte sind, aber eben auch welche, die man haeufiger sieht. Das Arte hat momentan keinen Tagesplan, was (wie zuvor erwaehnt) die Zuordnung noch weiter erschwert. Eine Identifikation ist aber mE sehr einfach: Koerbchengroesse H passt zu Jenna.
                                                            Eine Strategie waere, zunaechst den Wellnessbereich (unten) zu benutzen. Dort gibt es auch eine kleine Bar mit TV und Bundesliga am Samstag. Die Maedels gehen dort auch auf Jagd. Man wird im Arte oft angesprochen, besonders im Barbereich (oben)...
                                                            Die Nummer im Arte kostet 60 Euro und ist eher Laufhausniveau. Es kommt deshalb auch vor, dass mit ZK und FO sofort auf 120 Euro verhandelt wird...

                                                            • Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob jemand vielleicht direkt ein paar Tipps für mich hat, an welche Mädels man sich halten sollte und welche man eher meiden sollte. Die letzten Tipps hier im Thread sind ja schon ein wenig älter und sicher nicht mehr aktuell.


                                                              In den deutschen Grossclubs herrscht ständiger Wechsel der Girls und es sind immer zwischen 50-80 Girls anwesend. Deshalb sind Tipps zu einzelnen Girls wenig hilfreich, da sie bei deinem Besuch entweder gerade nicht anwesend sind oder du die Girls anhand einer Beschreibung im Club nicht identifizieren kannst. Tagespläne haben die Clubs oft keine. Die Servicepreise in den fkk saunaclubs liegen bei durchschnittlich 50 Euro pro Nummer. Bei diesen Preisen kannst nicht viel falsch machen. Einfach ein paar Girls die dir gefallen durchprobieren. Happy Hunting!


                                                              PS. die letzten Berichte sind durchaus aktuell

                                                              • Das Artemis ist ja inzwischen legendär und auch außerhalb Berlins durchaus bekannt. Ich werde wohl auch irgendwann mal vorbei schauen, muss aber sagen, dass mich so riesige Läden immer ein wenig überfordern. Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob jemand vielleicht direkt ein paar Tipps für mich hat, an welche Mädels man sich halten sollte und welche man eher meiden sollte. Die letzten Tipps hier im Thread sind ja schon ein wenig älter und sicher nicht mehr aktuell.

                                                                • Kürzlich war ich zum ersten mal im Artemis in Berlin.


                                                                  Den Aussenbereich finde ich sehr gelungen. Lädt richtig zum relaxen ein und finde ich schön gemacht.


                                                                  Auch drinnen hat es mir sehr gut gefallen. Ein grosser Bar Bereich mit Stühlen rundherum und vielen gemütlichen Sitzecken im Raum.


                                                                  Von allen Saunaclubs die ich kenne, gefällt es mir im Artemis am besten.


                                                                  Natürlich hatte es auch viele Girls und ich denke da ist für jeden etwas dabei.


                                                                  Tendenziell überwiegen die schon etwas älteren Girls.


                                                                  Nach meinem Rundgang habe ich es mir gemütlich gemacht. 2-3 schön natürlich grossbusige Girls entdeckt, die jedoch sehr begehrt waren.


                                                                  Verschiedene haben mich angequatscht aber ich liess mir noch etwas Zeit.


                                                                  Bis sich dann eine, wie sie mir dann sagte Ungarin, zu mir gesellte. Wie sie sagte ist sie um die 30ig herum was man ihr jedoch nicht ansah. Meinem Beuteschema entsprechend hatte sie einen wohlgeformten Naturbusen und kam sympa rüber.


                                                                  Natürlich kamen wir dann über den Service zu sprechen. Da man ja bekanntlich im Artemis nicht so einen Standard kennt wie bei uns in der Schweiz.


                                                                  Ich fragte sie, ob sie auch Zungenküsse anbietet. Sie erwiderte Nein, das mache sie eigentlich nicht. All die Bakterien usw. seien ja so gefährlich ;)


                                                                  Nett lehnte ich dann ab, weil ich mir doch GFS mit ZK's wünschte. Ein paar Minuten später kam sie dann wieder und meinte, ja, sie würde das machen.


                                                                  Dann landeten wir im Zimmer und tatsächlich hatte sie sich daran gehalten und wir hatten eine tolle halbe Stunde. Ihr Service war gut, aber für eine Wiederholung dann doch nicht so ganz überzeugend.


                                                                  So habe ich das Artemis auch einmal besucht und obwohl mir der Club sehr gut gefällt, werde ich kaum wieder hingehen, weil ich einfach weiss was ich an den Schweizern Clubs und Standards habe :happy:

                                                                  • Es ist wieder Bar Convent und ich bin in Berlin.
                                                                    Bin noch unschlüssig, ob ich dem Artemis einen Besuch abstatten soll - denn der Service ist bei den meisten Girls eher unterdurchschnittlich.


                                                                    Ausser Maira aus der Dominikanischen Republik, die war bisher immer die löbliche Ausnahme. GFS vom Feinsten ... ist sie momentan aber überhaupt im Artemis?
                                                                    Vileen Dank für sachdienliche Hinweise &#128541;

                                                                    • [FONT=&quot]Wieder mal mein alljährlicher Besuch des Artemis. [/FONT][FONT=&quot]Also ab aufs Zimmer für einen tollen Service, ausser den fehlenden Küssen. Das ist im Artemis nur noch ganz selten. [/FONT]


                                                                      Danke für diese informative Info. Die Unsitte- keine Küsse- nimmt allmählich wieder überhand. Ich meide konsequent Clubs und Girsl mit diesem vorsintflutlichem Mangel-Service. Und ich weiss, ich binn nicht alleine. Sex ohne ZK brauch ich nicht. Da kann der Rest noch so toll sein...das hat für mich auch was mit Anstand und Respekt dem Kunden gegenüber zu tun.

                                                                      • [FONT=&quot]Wieder mal mein alljährlicher Besuch des Artemis. Nach den Schlagzeilen der vergangenen Monate auch mal notwendig um nach dem Rechten zu sehen. Eines vorweg. Hat sich absolut nix geändert. Der Laden voll Gäste und Mädes. Nur die Silikondichte ist größer geworden. Wie immer sitzt man nicht lange an der Bar ohne angequatscht zu werden.
                                                                        [/FONT]
                                                                        [FONT=&quot]Maya aus Ungarn stellte sich mir vor. Im Gespräch stellte ich fest dass es sich um ein ehemaliges Imperium-Girl handelte. Aber zu meiner Imperium-Abstinenten Zeit. Hübsches natürliches Mädel, schlanke Figur, Naturbrüste B/C. Also ab aufs Zimmer für einen tollen Service, ausser den fehlenden Küssen. Das ist im Artemis nur noch ganz selten.
                                                                        [/FONT]
                                                                        [FONT=&quot]Jetzt noch schnell bei lauschigen Temperaturen im Freigelände das Abendessen zu mir genommen und dann zurück an die Bar. Da beobachtete ich eine 5er Gruppe, vom Reden her klar deutsch. Och, die würden wir eigentlich alle gefallen.
                                                                        [/FONT]
                                                                        [FONT=&quot]Die Gruppe sprengte auseinander und die verbliebene Dame schaute mich an und meinte wir kennen uns doch vom FKK66. Ups. Ja, das Gesicht. War mit ihr damals auf dem Zimmer, hier heisst sie Sandra und ist deutschpolin. Sie wollte unbedingt das Wiedersehen im Zimmer feiern, doch ich brauchte noch ein bisschen Pause.
                                                                        [/FONT]
                                                                        [FONT=&quot]Sie drehte eine Runde und ich kam dann mit 2 ihrer Freundinnen ins Gespräch. Melissa, deutschtürkin und durchgestempelt und Shaila aus dem Schwarzwald, bisserl Babyspeck. Schnell war der spassige und geile Dreier perfekt.
                                                                        [/FONT]
                                                                        [FONT=&quot]Danach traf ich wieder auf Sandra die mir das Fremdgehen verzieh, da es ja ihre Freundinnen waren. Jetzt wollte sie aber mit mir aufs Zimmer. Ich nahm dann noch ihre Freundin Megan, süsses junges Ossimädel mit dazu. Der 2. Dreier war nochmals ne Stufe spassiger und geiler wie der erste. Tja, heute war ich mal wieder richtig gut drauf und lies es krachen wie in alten Zeiten.[/FONT]
                                                                        [FONT=&quot] Ich hatte zwar noch das eine oder andere Girl im Auge, doch waren diese akkord-besetzt oder plötzlich in den Feierabed verschwunden. Aber er Ausflug hat sich gelohnt. [/FONT]

                                                                        • Ironman : eine wichtige Frage, denn der Service streut in Deutschland schon mal. Ich habe zwei Hinweise fuer Dich + und -. ;)


                                                                          + Samantha: etwas angemalt, wie auf dem Foto zu sehen. Dazu traegt sie gerne mal eine Brille (ich glaube mit dunklem Rahmen). Service war gut.


                                                                          - Sarah: spricht auch Spanisch und kommt wohl aus Spanien. Zur Sicherheit kann man danach fragen und bei positiver Antwort auch gleich die Biege machen. Diese Dame ist keine Empfehlung und undankbar noch dazu. Jeder weitere Kommentar ist ueberfluessig.


                                                                          Viel Spass und bleib gesund!

                                                                          • Hier noch die kurzen Berichte über die Girls:


                                                                            VALESKA
                                                                            Als erstes ist mir die Valeska über den Weg gelaufen. Wow - ein Hammerbody, schöne Beine, wurnderbar runder Knackarsch (nicht zu gross, aber schon gar nicht zu klein!), hübsches Gesicht für alle die Mulatas lieben. Sie trug ein Kleid mit einer Art „Fransen“ über den Knackarsch - oder von links nach rechts zerschnitten … so dass man ihre Prachtsrundungen wunderbar sehen konnte. Nach kurzer Verhandlung war klar - wir gehen ab auf’s Zimmer. Die Treppe hinauf bin ich hinter ihr gelaufen und habe den geilen Po betrachtet. Im Zimmer kurz herumgeknutscht und dann ab auf die Matte. Geiles FO, mit wenig Handeinsatz und geilstes Kraulen der Eier. Da ich gut geladen war musste ich sie immer wieder bremsen … nach einem Weilchen hat sie sich auf mich gesetzt und geritten (ja, die hat Kraft und Ausdauer in den Beinen …!), danach noch Doggy (wow, ein Prachts-Arsch) und nach etwa 20 Minuten war ich „durch“ und der Gummi voll. Eine tolle Nummer aber irgendwie hatte ich immer den Eindruck, dass sie möglichst schnell wieder runter wollte um mit dem nächsten Kunden hochzugehen.


                                                                            MAIRA
                                                                            Wegen ihr bin ich eigentlich wieder in’s Artemis gegangen, die Erinnerungen an letztes Jahr lassen mich einfach nicht los. Und so war es auch diesmal wieder, auch wenn sie sich offensichtlich nicht mehr an mich erinnert hat. Zuerst herrlich herumgeknutscht, ihre Hände wanderten zärtlich über meinen Körper - überallhin - und bald war ich wieder ready. Im Zimmer dann wunderschönster, sanfter und feinster Girlfriend-Sex, wer auf „Blümchen“ steht ist bei ihr goldrichtig. Danach hat sie geblasen, ohne Handeinsatz - und irgendwann den Gummi rübergestülpt. Danach hat sie mich an den Händen gepackt und ist auf mich gesessen. Zuerst mit dem Gesicht zu mir, dann verkehrtherum und zum Schluss noch ein bisschen Missio … und dann war Abschuss Nr. 2 auch durch, sie ist einfach perfekt!


                                                                            STELLA
                                                                            Stella ist deutsch, blond, eigentlich ziemlich hübsch und vor allem sehr aufgestellt. Im Zimmer dann zuerst die deutsche Reinlichkeit, sehr nüchtern erklärte sie mir die Zusatzleistungen (nur „Aufnahme“ für EUR 50.-) und dass ich sie an den Brüsten anfassen aber nicht beissen darf und ihr den Finger nirgendwo reinschieben soll. Die Brüste sind leider nicht mehr ganz natürlich, da wurde ein Päckchen Plastik nachgeschoben … man sieht es im Abendkleid nicht, aber leider spürte ich es. Danach ein ziemlich hartes FO (keine Küsse - sie meinte, im Globe müsse sie das aber hier im Artemis kann sie das weglassen) und danch ein Ritt in Missio und danach Doggy. Danach abgespritzt und ihr Reinigungsprozedere über mich ergehen lassen - viele Tüchlein, obwohl alles in den Gummi ging und ich danach ja ohnehin duschen gehe … insgesamt keine Wiederholungsnummer.


                                                                            LAKESHA
                                                                            LaKesha ist mir zuvor eigentlich nur aufgefallen, weil sie ziemlich gross ist und lange, schlanke Beine hat. Das Gesicht ist aber nicht besonders hübsch … deshalb habe ich mich ihr nicht weiter genähert. Aber als ich ihre perfekten Brüste sah, musste ich angreifen. Sie ging selber kurz duschen und als sie wieder da war, habe ich sie an der Hand gepackt. Leider mussten wir für die Zimmer mittlerweile ziemlich lange warten - die 15 Minuten im oberen Stock war sie eher passiv. Sie liess sich betatschen, hat ein gutes Gespräch geführt (ist Afro-Deutsche), aber war eher desinteressiert … egal, ich will die Brüste. Im Zimmer kurz geknutscht (aber wirklich nur kurz) und sie hat mir die Zusätze Anal und Aufnahme angeboten - das interessiert mich aber nicht besonders. Ich wollte die Brüste anfassen - und sie waren/sind perfekt! Nach den drei vorherigen Abschüssen war ich nun ziemlich relaxed, sie bliess gut, liess mich sie befingern und vor allem die Brüste streicheln. Wunderbare, perfekte Natur-Brüste …wow! Gefickt haben wir dann auch noch, Doggy, Missio und nochmals Doggy - nach knapp 30 Minuten waren wir wieder draussen.


                                                                            MAIRA
                                                                            Nochmals die Maira, endlich war sie nach der Dauerbuchung frei. Weil sie in dieser langen Zeit auch essen und an der Bar war und der Typ offenbar nicht durch-vögeln mochte, war sie ziemlich erholt. Perfekt für mich … bester GFS. Rumknutschen, Küsse überall auf meinem Körper, ihre Hände ebenfalls sehr fein streichelnd überall … schon bald war ich wieder ready und der Kleine stand stramm. Ihr FO ist einfach weltklasse, ohne Druck und so zärtlich - ich glaube, das könnte ich stundenlang aushalten. Aber irgendwann war der Gummi montiert, danach Missio und Doggy und zum Schluss ihr Ritt auf mir … und nach dem Abschuss noch ein paar Minuten Kuscheln. Das liebe ich an Maira, sie kennt keinen Zeitdruck … sie schenkt dir die vollen 30 Minuten … und diese Zeit ist einfach nur herrlich!

                                                                            • Die 10-Jahres-Feier im Artemis war der Hammer - aber nur für diejenigen, die früh genug dort waren.


                                                                              Ich bin etwa um 15.00 Uhr angekommen und dachte zuerst, der Club sei zu. Denn zur Einfahrt in den Parkplatz war rot/weisses Trassierband gesperrt und auf dem Parkplatz selber waren irgendwelche Leute die arbeiteten … aha, stimmt, ist ja eine Feier - und die Kisten etc. waren die Boxen und was-auch-immer. Am Eingang habe ich die EUR 80.- Eintritt bezahlt, mich umgezogen und bin durch den Club geschlendert. Sieht alles noch genau so aus wie vor einem Jahr … genau gleich. Raus in den outdoor-Bereich … und dort haben die einen Ochsen bereits über dem Feuer gehabt.


                                                                              Weil ich befürchtete, dass es heute voll werden kann, wollte ich also schnell ‚buchen‘ - aber leider war heute ein Feiertag und deshalb mussten die Girls ihre Abendrobe tragen. Auch wenn diese bei einigen sehr kurz und sexy ausgefallen ist, konnte man so leider die Brüste nicht begutachten.


                                                                              (Bericht über VALESKA im nächsten Eintrag)


                                                                              Nach dem Duschen wieder herumgeschlendert und weil schönes Wetter war, wollte ich nochmals auf die Terrasse. Aber hallo, wen sehe ich denn da beim Essen in der Kantine? Die wunderschöne Maira, ich denke ich habe gestartt wie ein Kind vor dem Lego-Regal … aber sie war beim Essen, also bin ich raus gegangen und habe dem Treiben zugeschaut - die Cateringfirma hat mittlerweile noch mehr aufgebaut. Dann wieder hinein, ihr Maira einen langen Blick zugeworfen (damit sie auch ja merkt, dass sie nach dem Essen zu mir kommen soll) und dann in der Bar gewartet. Noch war nicht sehr viel los, aber der Laden füllte sich mit immer mehr Männern.


                                                                              (Bericht über MAIRA im nächsten Eintrag)


                                                                              Nun brauchte ich eine Pause und bin zu den Masseuren im UG gegangen … leider zu spät. Die meinten, sie wären für die nächsten 3 Stunden schon ausgebucht … schade, meine Verspannung habe ich immer noch. Weil mittlerweile erzählt wurde, dass der Ochse ab 17 Uhr serviert würde, wollte ich noch einmal auf ein Zimmerchen. Die Stella hat mich schon lange keck angemacht, immer einen dummen Spruch auf Lager gehabt - und seit sie wusste, dass ich aus der Schweiz bin hat sie mir immer wieder vom Globe erzählt (das sei ihr zweiter Stammclub nach dem Artemis, sie sei oft dort). Eigentlich ist sie gar nciht mein Beuteschema, blond, gross … aber trotzdem, irgendwann hat sie mich rumgekriegt.


                                                                              (Bericht STELLA im nächsten Eintrag)


                                                                              Nach dem Duschen den Ochsen, Poulet und das maritime Gericht genossen - inklusive dem übersüssten türkischen Dessert. Sehr fein, super zubereitet, einfach nur gut! Um nicht immer in dem massiv verrauchten Barbereich sitzen zu müssen blieb ich draussen … ein weiterer Vorteil war dass es dort gratis Mix-Drinks gab ;-) mittlerweile war der Laden zum Brechen voll und ein Girl erzählte mir, dass der Chef herumtelefoniere um mehr Girls herzubekommen. Und tatsächlich, anstatt der normalerweise etwa 100 Girls waren vermutlich alle Prostituierten von Berlin im Artemis … keine Ahnung wie viele … aber immer mehr. Ich hielt mich oft auch im Treppenhaus auf (wegen dem Rauch) und dort sah ich einen der Angestellten laufend Girls vom Eingang abholen, sie herumführen und vermutlich erklären wie das so läuft hier. Denn kurz nachher waren sie umgezogen auf Gästefang unterwegs.


                                                                              Die armen Damen der Reinigung waren mittlerweile komplett überfordert. Badlatschen gabe es nur noch in bestimmten Grössen, für Tücher musste man zwischendurch warten und die Schlange im Eingang war ununterbrochen lange. Die Bar mit den mies gelaunten Damen (wow - auch mit wenig Kundschaft musste man schon minutenlang warten … jetzt bei dieser Überfüllung war eine Bestellung schier unmöglich!) war komplett überfordert und vor den Zimmern gab es Warteschlangen.


                                                                              Dann kam das Feuerwerk, alle Besucher und Girls wurden herausgebeten. Bei irgendwie 10 Grad Aussentemperatur ist das nicht gerade eine Freude. Aber die Show war gewaltig - die Geschicht des Artemis in Kürze via Lasershow, Musik untermauerte das Feuerwerk. Dieses dauerte irgendwas zwischen 15 und 20 Minuten, dazu gab es gratis Champagner - aber kalt war es! Ich denke, das war eine massive Macht-Demonstration an die Konkurrenz: ein wirklich schönes, grosses Feuerwerk während all dieser Zeit mit einer gut gemachten Show untermalt.


                                                                              Wieder drinnen, kam nach kurzer Zeit LaKesha die Treppe herunter. Und sie machte das Beste, was sie tun konnte … sie kam oben-ohne herunter in die Bezahl-Zone. Wow, hat diese Frau perfekte Brüste … also: Angriff


                                                                              Bericht LAKESHA im nächsten Eintrag)


                                                                              Im Treppenhaus habe ich das Treiben begutachtet, mittlerweile waren sogar die Sofas im oberen Stock doppelt belegt und es gab die Warteschlange 1 der stehenden Gäste die auf einen Platz auf dem Sofa warteten, danach die Warteschlange 2 der Gäste auf dem Sofa und dann der Zimmerbezug. Das dauerte etwa 30 - 45 Minuten … auch in den Sexkinos war es nicht besser, alle Sofas waren belegt und dienten als Warteschlange. Diese reichten aber nicht aus - gewisse Gäste mussten stehend warten. Die Girls machten mittlerweile auch sehr auf Tempo um schnell wieder rauszukommen, denn pro Stunde kam man so auf höchstens 1 zahlenden Gast. Ich wollte nochmals mit Maira auf’s Zimmer, aber irgendso ein Kauz mit gelblicher Brille hat sie dauergebucht. Also habe ich ein bisschen gewartet … noch länger gewartet … die gratis Drinks getrunken … und irgendwann im Morgengrauen war sie frei. Bis wir in ein Zimmer konnten, warteten wir 45 Minuten (zuerst stehend, dann auf einem Sofa).


                                                                              Bericht MAIRA im nächsten Eintrag)


                                                                              Danach habe ich mir ein Taxi geschnappt und bin zum Hotel gegangen … den am Samstag um die Mittagszeit ging ja mein Flug … aber es war wieder eine geile Woche in Berlin (also eigentlich ein geiler Freitag!).
                                                                              Ab etwa 23 Uhr ist das System komplett zusammengebrochen. Badelatschen hatte es jeweils vielleicht noch 10 Paar (nur die grösste Grösse), Tücher gab es zeitweise keine mehr, an der Bar gab es keine Getränke mehr weil die Bedien-Drachen nicht nachkamen, Girls hatte es viel zu viele … und männliche Gäste auch, sitzen konnte man schon lange nicht mehr, im UG waren alle Sofas zu Schlafstetten umfunktioniert worden. Viele Gäste gingen ungefickt nach Hause (haben aber trotzdem die EUR 80. Eintritt bezahlt) und beschwerten sich dementsprechend am Eingang oder lästerten einfach so aber gut hörbar für uns andere Gäste. Nächstes Jahr werde ich voraussichtlich in der gleichen Woche wieder dort sein, sicher das Artemis am Freitag wieder besuchen aber bestimmt nicht am Samstag, wenn es die 11jahres-Feier gibt. Das lohnt sich nicht! Aber alles in allem war es (für mich als Früh-Ankömmling) ein geiler Abend!

                                                                              • Das wird ja geil!
                                                                                Ich bin wieder in der gleichen Woche in Berlin wie letztes Jahr. Und dann findet am Freitag die Jubiläumsparty statt! Letztes Jahr war das Neunjährige am Donnerstag (ich war nicht anwesend), aber an meinem Besuch am Freitag haben noch alle davon erzählt ... das muss ja mächtig abgegangen sein!
                                                                                Jetzt freue ich mich gleich noch mehr auf Berlin - und hoffentlich ist Maira (DomRep) dann auch wieder dort!

                                                                                • Im letzten Monat mal wieder kurzfristig für einen Artemisbesuch nach Berlin geflogen. Aufgrund erster Verzögerungen durch den Bahnstreik erst ca. 22.00 Uhr im Artemis eingetroffen. Naja, die Zeit reicht trotzdem locker. Dieses Mal wohl keine große Messe in Berlin, denn es war dieses Mal nicht so voll besucht von Männern wie auch schon, aber trotzdem wieder viele nackte Schönheiten.

                                                                                  Kaum an der Bar das erste Getränk geordert sprach mit schon das erste Girl an. Gleich auch die Frage ob ihre Freundin gleich mitkommen könne. Die Freundin der optische Wahnsinn. Ein guter Start in die Artemis Nacht. Beide Mädels aus Deutschland. Shanna, ca. 25 Jahre alt, 172 cm groß, schlanker Körper, Naturbrüste, ganz lange schwarze gelockte Haare, mit Brille leichter Proffesorinnentouch. Coco, auch ca. 25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlanker Körper, leicht schön getunte Brüste, ein paar Tattoos, ein wunderschönes Gesicht, lange schwarze Haare. Sie war der Hauptgrund für den Dreier. Mein absolutes Beuteschema. Die Mädels erfreut an meiner schnellen Zusage. Shanna war die aktivere der beiden Mädels, übernahm das Kommando und küsste auch. Beide wollten auch gefingert werden. Es war jetzt nicht mein bester Dreier aber trotzdem gut.

                                                                                  Bereit für die 2. Runde setzte ich mich ins untere Kino. Nicht lange und das erste Girl setzte sich zu mir. Maggie, aus Rumänien, ca. 25 Jahre alt. 168 cm groß, schlanke Figur, Naturbrüste Cup C, lange schwarze Haare, ein hübsches Gesicht mit funkelnden Augen Auch sie absolut mein Beuteschema. Wir blieben dann aber nicht im Kino sitzen sondern welchselten in eines der freien Zimmer. Leider auch bei ihr kein Küssen, jedoch aber Kuschelfaktor , super FO, reiten und doggy. Eine klasse 2. Runde.

                                                                                  Die 3. und letzte Runde gehörte einer Dame mit der ich mich immer mal wieder an der Bar kurz unterhalten hatte. Marie aus Deutschland, ca. 30-32 Jahre alt, 167 cm groß, schlanke Figur, lange blonde Haare und ein hübsches Gesicht. Sehr symphathische Ausstrahlung. Wir gingen nach oben in ein Zimmer. Leider wieder kein Küssen, wenig Kuschelfaktor, einfach nur Standardprogramm, jedoch das gekonnt. Also zum Ausflugsende trotzdem noch ein tolles Erlebnis.

                                                                                  Da nun der Bahnstreik begonnen hatte schon eine halbe Stunde vor Toreschluss den Club verlassen und mit dem Taxi zurück zum Flughafen.

                                                                                  • Dieses Bild http://www.fkk-artemis.de/page/girls/jenna_new/ schwirrte seit einigen Tagen in meinem Kopf umher, der Arbeitsbeginn der Dame war für Montag dieser Woche fixiert. Schlimm genug, dass ich Montag nicht konnte, schaffte ich es dann allerdings am Dienstag. Der Gedanke an 3 kg Silikon machte mich ganz kirre, auch während der Anfahrt ging mein Blick ab und zu auf mein Smartphone . Direkt beim Einchecken sah ich Jenna bei den Wertfächern. Genau konnte ich ihre Boobs nicht erkennen, da sie zum Teil gerade verdeckt wurden.


                                                                                    Nach Betreten des Barraums wanderten meine Augen magnetisch Richtung der Mörderboobs. Ich weiß, dass mein Tittenfetisch ziemlich extrem ist, denn ich finde das Kustwerk oberaffentittenturboultramegageil. Die Form ist wirklich richtig schön geworden. Klar ist das nicht jedermanns Sache, und der eine oder andere wird vielleicht die Augen verdrehen, aber ich bin froh, dass ich das erleben darf . Ich habe ja reichlich Silikonerfahrung, aber das setzt dem Ganzen echt die Krone auf. Ich geh mal die Wette ein, dass es in keinem FKK-Club ein Mädel mit so viel Titten (Gramm Silikon) gibt. Sollte jemand doch fündig werden, geb ich gerne mal eine Coke aus .


                                                                                    Ohne große Umschweife -mir war noch nicht nach Reden zumute- ging es ans Eingemachte. Nach Aufwärmen im Barraum verschwanden wir im unteren Kino, wo Jenna mich in den 7. Himmel blies. In Gedanken gab es nur eins: Ich muß die erste Ladung auf den Titten versenken (sorry für die etwas vulgäre Ausdrucksweise, ist sonst nicht meine Art). Dies gelang auch, ich war sowas von aufgeladen, dass die Ladung im hohem Bogen rausschoß und u.a. auf den 3kg Silikon landete. Ziel ereicht, fertig war ich mit dem Megabusenstar .


                                                                                    Normal bin ich ja lange Pausen nach den Nummern gewohnt, gestern jedoch wurde ich ziemlich schnell wieder rattenscharf. OK erst war Jenna besetzt, aber dann schnappte ich mir sie. Wir begannen mit viel Gekuschel und Küssen auf der Couch neben dem oberen Kino. Nun mochte ich auch etwas mehr die stattliche, neue Oberweite streicheln, ein klasse Gefühl. Von mir aus hätte Jenna hier auch schon ein paar Züge blasen können, aber wir verzogen uns dann ins direkt daneben liegende Kino, in dem wir meist ungestört waren. Da gab es Knutschen, Einölen der Boobs, Lecken und mehrmals einen feuchten Blowjob, den ich mit einem lauten Schrei (ja ich war das ) beendete. Anschließend noch eine Massage genossen. Also ich hab all das bekommen, was ich mir vorgestellt habe . Ich wollte vielleicht gar noch eine noch ein dritte Nummer versuchen, aber das Geschwätz mit einem Kollegen (böser Junge ) hielt mich davon ab, und Jenna machte dann auch irgendwann Feierabend.


                                                                                    Nach dieser Nummer einen Happen gegessen, war soweit im Rahmen. Die Begleitung am Tisch war aber ausgesprochen sympathisch, Jenna, Shiva und Avia waren allesamt sehr freundlich. Es gab Nudeln mit Lachsstücken, Reis und Putenspieße meine ich. Wie gesagt, es war zu ertragen.


                                                                                    Wer war da ? Cindy (D), Sandra (D), Jenna (D), Mariella (D), Amira (D/MRC), Alexis (D), Vegas (D/RUS), Leura (D), Madleine (D), Judy (D) neu mit kurzen Haaren, Avia (D), Chanel (D), Nella (D), Cathy (D), Jamie (D), Titten-Tina (D), Jana (D), Naddel (D), Debby (D), Xenia (D), Cora (D), Emma (D), Amina (IRN), Soledad (ROM), Luana (ROM), Heather (ROM), Amelia (ROM), Shaz (ROM), Manuela (ROM), Fana (ROM), Shiva (CZ), Erika (SVK), Mary (BUL), Samantha (BUL), Brigitta (HUN), Gabitza (HUN), Miss Schlauchbootlippen (HUN), Virginia (HUN) nun braunhaarig, Funda (TÜR), Sheenay (TÜR), Isabel (ROM/MOL), Rosaly (GRE), Ella (RUS) und Coco (TÜR/ALB). Frauen geschätzt insgesamt um 90-100.


                                                                                    Nella hat sich auch frisch tunen lassen. Groß ist es nicht geworden, aber ein Anfang ist gemacht .


                                                                                    Der Tag lief wirklich kurzweilig, was an den vielen Boobs, aber auch an den kurzweiligen Gesprächen mit einem Kollegen lag . Gegen 22 Uhr auf den Heimweg gemacht und den ersten Schnee des Winters erlebt in Berlin-Tegel.


                                                                                    Bis zum nächsten Mal
                                                                                    Badelatschen

                                                                                    • Liebe Leute


                                                                                      Hier (endlich!) noch der zweite Bericht - über die Girls


                                                                                      **Tag 1**
                                                                                      Als frisch angekommener Gast (und offensichtlich auf Erkundung) war ich wie Freiwild … aus allen Ecken und Sesseln wurde mir zugezwitschert, zugerufen oder zugewunken … dabei wollte ich wirklich zuerst nur schauen.
                                                                                      Nachdem ich ein paar Girls abgewimmelt habe, die zwar bestimmt hübsch waren aber irgendwie die Chemie nicht so stimmte, war schliesslich Shiva an der Reihe


                                                                                      Shiva
                                                                                      Ein kleines Gilr, lange Haare, nettes Gesicht (wobei ich sie später dann auch noch beim Buffet gesehen habe und merken musste, wieviel Material da auf die Gesichtshaut gepackt wurde …) mit schönen, grossen Brüsten. Natur pur - obwohl sie schon ein bisschen gemacht aussehen … perfekte Form halt. Als ich sie nach Silikon fragte meinte sie, das werde sie immer wieder gefragt. Aber sie sind echt (zumindest habe ich nichts anderes feststellen können). Sie wollte unbedingt in’s Kino im EG. Ich bin eigentlich nicht so der public fucker, aber … irgendwie liess ich mich überreden. Wir waren die einzigen und sind zuhinterst hingelegen - dort hat sie auch gleich angefangen, den Film nachzuspielen (der war noch in der Knutschphase - wir also auch) und ging mit den Händen immer wieder zwischen meine Beine. Spitz wie ich war dauerte es nicht lange und es regte sich was … worauf ihr Mund sich meinem Kleinen widmete. Das war dann auch der Moment, wo immer wieder andere Typen aber auch Girls vorbeischauen kamen. Naja, wem’s gefällt - mein Ding ist das sicher nicht. Nach einer guten Weile musste ich sie dann den Gummi aufsetzen lassen (so konnte ich wieder entspannen) und sie setzte sich auf mich. Der Ritt war kurz, mein Saft schon lange vorne in der Eichel ;-) und bald war auch fertig. Sicher nicht das Top-Erlebnis, aber ganz gut (insbesondere die Knutscherei und der Blow Job).


                                                                                      Amina
                                                                                      Nach dem Duschen wurde ich von einer Amina im Treppenhaus angemacht. Wow, ist die hübsch! Ob es diejenige ist, vor der hier gewarnt wird, weiss ich nicht … ich hatte einfach die langen schwarzen Haare und den Namen in Erinnerung. Und weil sie unbedingt einen Dreier mit einer blonden Kollegin wollte (tja, schlechte Beschreibung - sicher die Hälfte der Girls ist blond ;-) oder blondiert) und ich nicht gleich beim zweiten Happening daneben greifen wollte, liess ich sie stehen. Aber - hübsch ist sie, ohne Zweifel!


                                                                                      Michelle
                                                                                      Nachdem ich ein bisschen pausiert habe und in dieser Zeit einige Girls abweisen musste, habe ich mich dann für Michelle (halb Deutsche, halb Kolumbianerin) entschieden. Ein riesen Fehler! Im Zimmer angekommen hat sie zuerst ihre Hände mit diesem Desinfektions-Gel desinfiziert. Dann meine Hände. Dann mit einem Feuchttusch meinen Kleinen. Dann nochmals ihre Hände. Küssen gab es nur ansatzweise und ganz kurz, dann ein FO (war nicht so schlecht), aber mit zu viel Handeinsatz. Ich bat sie, langsamer zu blasen (ich will die halbe Stunde ja möglichst auskosten) … und dann kam eine ganz skurile Szene. Sie nahm meinen Finger, desinfizierte diesen wieder mit dem Gel, steckte sich diesen in den Mund und zeigte mir, wie es wäre wenn sie schnell blasen würde. Ja das war def. schneller - aber … ach was. Egal. Danach wieder meinen Finger mit Gel desinfiziert und sich wieder dem FO gewidmet. Danach konnte ich sie Doggy und in Missio nehmen (lustigerweise ohne erneutes desinfizieren) und fertig wars. Definitiv keine Empfehlung, auch wenn der Sex schlussendlich nicht schlecht war - aber das ganze Geputze geht mir auf den Keks.


                                                                                      Rosaly
                                                                                      Während meiner Erholung kam immer wieder Rosaly vorbei (ja, sie weiss schon, dass wir in der Schweiz ein Lied nach ihr benannt haben …) und sie war ganz lustig. Deshalb war sie auch meine nächste Buchung. Im Zimmer frohes Herumgeknutsche (sie hat defintiv zu viel Lippenstift - der Bademantel war ziemlich farbig - auch schon in der Bar als wir vor-geknutscht haben) und Gefingere … bald war mein Kleiner ready. Sie hat wunderschön geblasen, langsam und zart und immer wieder mit kleinen Pausen … und zum Knutschen. Jetzt habe ich gesehen, dass sie hier schon einmal gelobt wurde (das war mir in diesem Moment nicht mehr bewusst) und es stimmt. Eher kleine Brüste, natur aber nicht mehr ganz taufrisch - dennoch schön - und einen runden (Latina-)Hintern. Genau so, wie es mir gefällt. Nach einer langen Zeit mit knutschen und blasen hat sie sich dann auf mich gesetzt - zuerst mit dem Gesicht zu mir und dann verkehrt … zum Schluss kurz Doggy … und fertig war (die 1. Runde).
                                                                                      Ob sie allerdings Griechin ist, weiss ich nicht ;-) sie hat von den Zimmern erzählt, als wir im oberen Stock zu unserem auf dem Weg waren. Und da meinte sie, siehst du - Pompei … da fühle ich mich wie zu Hause. Naja, bisschen daneben (geografisch) … aber was solls.


                                                                                      Moira (oder Maira)
                                                                                      Die Dominicana Moira (oder Maira) ist mir beim Buffet aufgefallen. Ein wunderschönes Gesicht, super Figur, ein bisschen klein … aber was solls. Beim Buffet in bestem Licht (sie ist wirklich so hübsch!) aber dafür mit Badetuch. Da wusste ich, die will ich auch probieren. Naja, da war ich nicht der einzige mit dieser Idee … dementsprechend ausgebucht war sie auch … kaum war sie in der Bar (teilweise kam sie nicht mal bis dahin sondern wurde im Treppenhaus schon abgefangen) wurde sie angesprochen und verschwand wieder. Ich habe meine Chance schon fast aufgegeben .. als sie plötzlich neben mir an der Bar stand und etwas trinken wollte. Da nutzte ich meine (vermutlich einzige) Chance und habe sie auf Spanisch angesprochen. Wow - das wunderschöne Lächeln, das sie mir geschenkt hat … ich bin fast dahingeschmolzen! Sie trank, wir plauderten, ihre Hände immer mal wieder ganz zart an meinem Bein, oder ihr Bein an meinem … wow, wurde ich spitz! Nach dem Wasser direkt nach oben. Freunde des Girl-Friend-Blümchen-Sex … das ist eure Königin. Sie bläst wie Lolita vom Papillon, sie hat ein unglaublich hübsches Gesicht, leider kleine Silikoneinlagen (aber wenigstens gut gemacht, man sieht nix davon und spürt sie nur unwesentlich) und ist sowas von sympathisch. Ein extrem langes Rumgeknutsche, bei welchem sie ihre Hände immer wieder auf Ausflüge schickte. Kurz mal angstupst und schon füllte sich der Kleine weiter mit Blut … und nochmals und nochmals. Nach einer langen Zeit dann FO, ganz ohne Hände - nur manchmal ein bisschen die Eier gekitzelt. Ein Traum. Danach setzte sie sich auf mich, ganz ohne Flutschi (und ich war weissgott nicht der erste Kunde!) und ritt mich. Wunderbar zart, langsam - dann ein bisschen schneller (vermutlich sah sie mir meine Verzweiflung an … denn sie wurde auch wieder langsamer) und irgendwann konnte ich nicht mehr. Wunderschön! Danach noch kuscheln und plaudern und nach 30 Minuten verliessen wir das Zimmer.
                                                                                      Einfach perfekt, eine Top-Empfehlung!


                                                                                      Rosaly
                                                                                      Eigentlich wollte ich nochmals zu Moira, aber im Treppenhaus auf sie zu warten war mir dann irgendwie auch zu doof. So kam es, dass ich nochmals mit Rosaly mitgegangen bin. Auch das zweite Erlebnis mit ihr war gut


                                                                                      Egentlich wollte ich noch mit einem eher kleinen, schwarzen Girls von den Bermudas-Inseln auf’s Zimmer. Ich habe mich zu ihr hingesetzt aber die Chemie stimmte so richtig nicht (es hat sich absolut kein Gespräch entwickelt), dass ich es bleiben liess.



                                                                                      **Tag 2**
                                                                                      Ein paar Girls scheinen sich noch an mich erinnert zu haben - Shiva wollte nochmals (aber ich nicht). Auch das Bermudas-Girl hat mich freundlich gegrüsst (komisch, nachdem sie am Vortag fast nicht mit mir sprechen wollte), ich sie zurückgegrüsst und das war’s.


                                                                                      Moira
                                                                                      Dann kam Moira, direkt von ihrem Zimmer - Schichtbeginn. Sie schaute sich um, erkannte mich (zum Glück!) und wir plauderten ein bisschen - denn ich hatte gerade den Kaffee bekommen. Mann, ist das ein hässlicher Kaffee (tja, dafür gratis), und heiss … meine Zunge ist vermutlich jetzt noch geschädigt davon. Wieder wie gestern - schon an der Bar erste, dezente Zärtlichkeiten (wow, ist die schön!) und dann ab auf’s Zimmer. Knutschen, kuscheln, streicheln, Zärtlichkeiten austauschen, FO, GFS vom Feinsten … nach 30 Minuten wieder vorbei


                                                                                      Rosaly
                                                                                      Sie hatte immer noch (oder wieder) viel zu viel Lippenstift. Hat diesen aber, als sie mich an der Bar ansprach, auch gleich abgeputzt ;-) Also, ab auf’s Zimmer, schöner Sex, schönes FO … immer noch zu empfehlen.


                                                                                      Moira
                                                                                      Irgendwie war heute weniger los oder es hatte weniger Typen, die auf Latinas stehen. So konnte ich noch 2 x mit Moira mit auf’s Zimmer … ich glaube, ich bin verliebt. Ein wunderschönes Mädchen, die ihre Arbeit vermutlich auch noch gerne macht - denn so natürlich wäre sie sonst nie. Herrlichster GFS mit diesem Traummädchen aus der Dominikanischen Republik. Nur wegen ihr werde ich mal wieder nach Berlin fliegen (und den Matziko machen - sprich am Abend hin, ficken und mit dem ersten Flug zurück. Ich hoffe, sie ist dann noch da!



                                                                                      Noch ein paar Anmerkungen:
                                                                                      - Die Bilder auf der Homepage scheinen uralt oder nicht aktuell (oder beides) zu sein - denn keines der Girls, die mich beglückt haben, finde ich dort …
                                                                                      - Lustig finde ich auch die Herren, die mit Necessaire auftauchen, sich rasieren, Zähne putzen … die fühlen sich wohl wirklich zu Hause
                                                                                      - Oder die Schlafenden unter der Treppe im unteren Stock ;-) mache ich dann auch

                                                                                      • schmutzfink
                                                                                        Schöner 1. Teil! Ein paar bescheidene Anmerkungen hätte ich dazu…




                                                                                        über den Club informiert worden (eine Serviceeinheit mit FO, GV, Küssen kostet EUR60.-),

                                                                                        In den 60€ ist FO und Sex inkludiert. Küssen, nur wenn die Frau das auch anbietet.



                                                                                        Später kamen dann noch unzählige weitere Girls dazu - und schon dann waren es vermutlich mehr als 80 … also stimmt diese Zahl.

                                                                                        An den Hauptverkehrstagen sind es locker über 100 Frauen…



                                                                                        weiter nach draussen zu den Pools, wieder rein und in den unteren Stock wieder zu den Pools, vorbei an der Bar nebenan (ohne Personal und ohne Girls),

                                                                                        Es gibt einen Außenpool, der wärmer als der Indoorpool ist. Draußen ist noch ein Whirlpool, in den so 6 Leute reinpassen. Die Bar neben dem Wellnessbereich im Untergeschoss ist immer mit einer Barfrau besetzt. Wenn die mal eine Runde macht oder auf WC ist, dann natürlich nicht.



                                                                                        Deshalb habe ich auch die Männer verstanden, die wie Spanner im Treppenhaus standen … zuerst dachte ich, die wollen einfach die runterkommenden Girls (im oberen Stock sind die Zimmer!) zuerst abgreifen … aber es war bestimmt auch wegen dem Rauch.


                                                                                        Der Bereich im Treppenhaus nennt sich auch Flugbuchungszone. Wenn man da steht, kann man auch ganz gut in den Gesichtern, der von den Zimmern runterkommenden Männern, ablesen, wie zufrieden oder nicht zufrieden sie sind. Das kann manchmal bei der Auswahl der Frauen helfen.



                                                                                        Aber - was nicht steht - ist, dass Mehrfachspritzer auch Mehrfachzahler sein müssen. Ich habe etwa 6 Girls gefragt, ob ich denn in diesen 30 Minuten für EUR60.- zweimal kommen dürfte … allle meinten „ja“, aber nur wenn ich zweimal zahle.

                                                                                        Es ist ganz einfach: Ein Schuss = 60€… Bei zweimal sind es eben 120€, was dir aber gleichzeitig den Anspruch bringt, 60 Minuten mit der Frau verbringen zu dürfen.

                                                                                        Gruß
                                                                                        Franjo

                                                                                        • Liebe Leute


                                                                                          Vor zwei Wochen war ich zwei Tage im Paradies … im Artemis in Berlin!
                                                                                          Eine geschäftliche Woche habe ich genutzt und noch zwei Tage angehängt … Rückflug erst am Sonntag ;-)
                                                                                          Ich werde meinen Bericht in zwei Teilen publizieren - der erste Teil (jetzt) ist über den Club, und der zweite Teil (später) über die Girls die mich beglückt haben.


                                                                                          Den Club findet mat leicht, ich bin jeweils über den Bahnhof Zoo gefahren und dann mit der S5, S7 oder S75 bis zur Haltestelle Westkreuz. Dort ausgestiegen, alle Treppen hochgestiegen (der doofe Lift hat nie funktioniert) und dann via dem kleinen Vorplatz auf die Strasse. Links abbiegen, etwa 200 oder 300 m laufen und nach der Brücke (über die Gleise) sieht man das Artemis stolz und in weiss zur linken Seite.


                                                                                          Hinein … nervös, denn dies war ja mein allererster Club-Besuch. Ich hatte keine Ahnung, was mich da erwarten würde (ausser natürlich die wenigen Berichte, die ich zuvor hier gelesen habe). An der Rezeption von einer älteren Dame korrekt über den Club informiert worden (eine Serviceeinheit mit FO, GV, Küssen kostet EUR60.-), den Eintrittspreis von EUR80.- übergeben und den Bademantel sowie Schlüssel erhalten. Die Wertsachen muss man in einem kleinen Safe direkt neben der Reception einschliessen, der gleiche Schlüssel geht auch für einen Garderobenschrank im Innern der Anlage. Also habe ich Geld, Uhr und Handy eingeschlossen und ging mich umziehen - dort noch Handtuch und Schlarpen bezogen und ab unter die Dusche. Von überall her sieht man schon die Girls, barbusig stolzieren sie umher und schauen, wer frisch eintrifft.


                                                                                          Irgendwo habe ich gelesen, dass immer 80 Girls dort sind. Das habe ich für einen billigen Werbetrick gehalten … aber, bereits am frühen Nachmittag waren schätzungsweise 30 - 40 Girls dort (es war Freitag Nachmittag um etwa 15.30 Uhr). Später kamen dann noch unzählige weitere Girls dazu - und schon dann waren es vermutlich mehr als 80 … also stimmt diese Zahl. Und alle fast komplett nackt, und die meisten wunderschön (ja, das ist Geschmackssache - aber es hat für alle Geschmäcker etwas: grossbusige, kleinebrüstige, dicke, dünne - auch die hässlich silokonisierten Girls hat es, …). Zugegeben, einigen der Mädels kommt es zugute, dass die Haupt-Bar abgedunkelt ist und man sie nur im Halbdunkel sieht).


                                                                                          Zuerst habe ich den Club erkundet - bin umhergelaufen, in die Raucherbar (die bereits um diese Zeit schon sehr gut gefüllt war - mit Weiblein und Männlein), weiter nach draussen zu den Pools, wieder rein und in den unteren Stock wieder zu den Pools, vorbei an der Bar nebenan (ohne Personal und ohne Girls), am unteren Kino vorbei, an den vielen kleinen Nischen mit Vorhang vorbei, durchs Fitnessstudio und wieder hoch … dann auch oben das Kino entdeckt … und dann habe ich mich an die Bar gesetzt und erstmal einen gratis Kaffee getrunken (tja, die Deutschen haben wirklich keine Ahnung von gutem Kaffee - aber was soll’s … ist ja gratis und ich wollte mich wecken).


                                                                                          In der Raucherbar (Hauptbar) stinkt es massiv, ein bisschen Geld in eine besser Lüftung zu investieren wäre kein Fehler. Am zweiten Tag habe ich in dieser Bar sogar immer einen trockenen Reizhusten bekommen, bestimmt wegen dieser elenden Passivraucherei. Dabei paffe ich auch selbst gerne mal eine Zigarette, Zigarre oder sonstwas … aber diese Konzentration an Rauch war zu viel. Deshalb habe ich auch die Männer verstanden, die wie Spanner im Treppenhaus standen … zuerst dachte ich, die wollen einfach die runterkommenden Girls (im oberen Stock sind die Zimmer!) zuerst abgreifen … aber es war bestimmt auch wegen dem Rauch.


                                                                                          Die Girls halten sich fast ausschliesslich in diesem Raucherraum mit Bar auf. Dort sind auch die meisten Männer … der Rest der grossen Anlage ist fast leer. Aber ein Vergleich (ob jetzt das wirklich gross ist oder nicht) kann ich schlecht machen … das war ja mein absolut erster Club-Besuch. Sonst bin ich eher der Studio-Gänger. Und alle rauchen … oder zumindest fast alle … aber es stinkt massiv.


                                                                                          Da ich ziemlich spitz war (ich habe mich schon die ganze Woche darauf gefreut, endlich meine Freizeit im Artemis verbringen zu können) wollte ich mehrfach abspritzen. Gemäss Homepage sind „Mehrfachspritzer willkommen“. Aber - was nicht steht - ist, dass Mehrfachspritzer auch Mehrfachzahler sein müssen. Ich habe etwa 6 Girls gefragt, ob ich denn in diesen 30 Minuten für EUR60.- zweimal kommen dürfte … allle meinten „ja“, aber nur wenn ich zweimal zahle.


                                                                                          Nun ja, also habe ich halt Girl für Girl ausprobiert und immer schön die EUR60.- bezahlt. Die Berichte dazu folgen in Kürze.


                                                                                          Übrigens: da ihr euch alle zwischendurch ausruhen müsst, besucht doch die beiden Masseure im unteren Stock. Das lohnt sich echt. Am ersten Tag liess ich mir für EUR30.- eine halbe Stunde lang meinen komplett verspannten Rücken massieren und fühlte mich danach wie neu. Am zweiten Tag ging ich nochmals, dann für eine ganze Stunde und dafür auch den ganzen Köper. Top, was die Jungs da leisten und das Geld absolut wert!


                                                                                          Die Pool-Anlagen habe ich dann nicht ausprobiert. Nach dem zweiten Girl wollte ich … aber dann, als ich den Bademantel schon offen hatte, hat sich irgend so ein alter Sack seinen A** im Pool gewaschen … und das war dann das Ende meiner Pool-Besuche … lieber nur noch ficken und duschen, aber nicht im Dreck des Alten baden.


                                                                                          Ganz toll finde ich die Möglichkeit, den Club zu verlassen und dann wiederzukommen - ohne erneut den Eintritt zahlen zu müssen. Dazu müsst ihr einfach an der Reception, wenn ihr geht, den Schlüssel abgeben und eben erwähnen, dass ihr wieder kommen wollt. Die Dame trägt euch dann auf einer Liste ein und wenn ihr zurück kommt müsst ihr eure alte Kästchen-Nummer wissen … dann bekommt ihr einen neuen Schlüssel etc.
                                                                                          Einfach top diese Möglichkeit - und ich musste diese am zweiten Tag auch nutzen (da ich sehr früh kam, obwohl ich am späteren Nachmittag noch ein Treffen hatte).

                                                                                          • Nach 2 Jahren mal wieder Bock auf Artemis gehabt. Mal weg von den CH-Liebskasperclubs und mal wieder 80-100 nackte fremde Weiber sehen. :smile:
                                                                                            Mit dem Flieger günstig ab Basel nach Berlin geflogen und ca. 21.30 Uhr im Artemis eingetroffen. Preis noch gleich wie letztes mal. 80,-- Euro für Eintritt und 60,-- Euro die Clubeinheit (CE 30 Min).

                                                                                            Es war Dienstag Abend, aber aufgrund der IFA war der Club proppenvoll mit Männern und nackten Weibern. Um es vorweg zu nehmen. Dieses Mal sah ich kein bekanntes Gesicht. Auch kein Problem.

                                                                                            Da wir nur 6 Stunden Aufenthaltszeit hatten war Eile angesagt. Husch Husch die erste Orientierungsrunde runter ins Kino und in die hinterste Reihe gesetzt. Nicht lange und das erste Girl setzte sich zu mir. Rosalia, Griechenland, ca. 28 Jahre alt, 170 cm groß, bisserl Popo, Natürbrüste, dunkelblonde lange Haare. Sie ging sofort zum Vollangriff über gegen den ich keine Chance zur Abwehr hatte. Wildes Geknutsche, super FO, reiten und doggy. Schwupps war ich erlöst. Empfehlung.

                                                                                            Nach Stärkung im Restaurant lief ich zwei Mädels in die Arme. Curly und Zelda (garantiert echte Namen :smile:) , türkische Herkunft, aber im bayrischen geboren. Jamei, wass solls. Lustiges Gequatsche ("was nur für die Nach hierher geflogen? Ihr seid ja crazy"). Dann die Frage ob ich Lust auf einen 3er habe. Klar, warum nicht. Ab ins OG in ein Zimmer. Beide Mädels Anfang 20, schlanke Figur, Naturbrüste B/C, lange schwarze Haare. Curly war etwas offensiver, Zelda etwas zurückhaltender und überlies Curly das Kommando. Ok, hier war nicht viel mit Knutschen, aber der Rest war einfach nur suuuuuper. Geiler 3er.

                                                                                            Danach lies ich es ein bisschen ruhiger angehen. Verdammt, so viele tolle Frauen. Die Entscheidung fällt schwer. Auf meinen Runden wurde ich immer nett von einem dunkelhaarigen Mädel angelächelt. ca. 173 cm groß, Mitte 20, super schlanke Figur, lange Beine, Knackpo, ein hübsches Gesicht mit wunderschönen Augen, lange schwarze Haare. Ja ihr habts erraten. Mein Beutschema. Ausser: Riesending und die auch noch schlecht gemacht .... ach pfeiff drauf. Sie sass gerade alleine auf dem Sofa also setzte ich mich zu ihr. Überraschung. Sie kommt aus Deutschland, waschechte Berlinerin namens Tina. Ein bisschen plaudern, sehr sympathisch. Also ab aufs Zimmer für eine Optiknummer. Auch bei Tina war küssen nicht, trotzdem eine sehr zärtliche Frau, tolles FO und toller Sex. Anschliessend noch ohne Zeitdruck von ihr noch gemütlich eine tolle Unterhaltung geführt. War ja schon bald Feierabend.

                                                                                            Dann den Kollegen aufgesammelt und den Club Richtung Flughafen wieder verlassen.

                                                                                            Fazit: Heute gefiel mir der Gesamtbesuch wieder viel besser als die letzten Male. Die beiden Zimmer - und der Kinobesuch waren klasse, das Lineup der Frauen wie üblich mit Abstand das Beste in deutschen Clubs und auch die Anzahl war überragend. Schlaraffenland. Ich komme wieder.

                                                                                            • Ganz einfach. Wenn man flexibel ist 2 Monate vorher bei Easyjet den billigsten Flug von Basel nach Berlin suchen. Für 42,-- CHF abends um 18.30 Uhr fliegen, 6 Stunden Vollgas im Artemis, raus aus dem Club in die S-Bahn und dann den ersten Flieger wieder zurück nach Basel. :super:


                                                                                              Ja wieso eigentlich nicht mal so einen kurz kurz trip!!!!!!!! Zu machen:smile:.

                                                                                              • Ich will umbedingt mal ins artemis gehen. Aber leider ist es nicht gerade in der nähe. Ich dachte zuerst ich gehe diesen Silvester nach Berlin und feiere im artemis. Aber dann sah ich auf der Hp das es dann geschlossen ist schade:traurig:. Von daher muss ich schauen das ich sonst irgendwann mal einpaar Tage in Berlin verbringe und sicher auch 1-2 mal ins artemis gehe:smile:. Habe auch schon von wgs gehört die dort gearbeitet haben das es noch ein guter Club ist. Gruss spocki




                                                                                                Ganz einfach. Wenn man flexibel ist 2 Monate vorher bei Easyjet den billigsten Flug von Basel nach Berlin suchen. Für 42,-- CHF abends um 18.30 Uhr fliegen, 6 Stunden Vollgas im Artemis, raus aus dem Club in die S-Bahn und dann den ersten Flieger wieder zurück nach Basel. :super:

                                                                                                • Ich will umbedingt mal ins artemis gehen. Aber leider ist es nicht gerade in der nähe. Ich dachte zuerst ich gehe diesen Silvester nach Berlin und feiere im artemis. Aber dann sah ich auf der Hp das es dann geschlossen ist schade:traurig:. Von daher muss ich schauen das ich sonst irgendwann mal einpaar Tage in Berlin verbringe und sicher auch 1-2 mal ins artemis gehe:smile:. Habe auch schon von wgs gehört die dort gearbeitet haben das es noch ein guter Club ist. Gruss spocki

                                                                                                  • Die hier im Forum zu findenden postiven Berichte kann ich grundsätzlich bestätigen. Das Artemis ist eine wirklich tolle Location, in der man sich richtig wohlfühlen kann.


                                                                                                    Allerdings liegt - wie wohl in allen Lebensbereichen - Erfolg oder Misserfolg in erster Linie an den handelnden Personen. Bei aller Zufriedenheit bin ich doch auch gerade im Artemis betrogen worden wie in keinem anderen Club. Amina heißt die Dame, bei der Vorsicht angesagt ist.


                                                                                                    Heiße Versprechungen und dann im Zimmer ein "Blitzfick", wie er auf dem Straßenstrich nicht schlimmer sein kann. Weniger als 10 Minuten dauerte der Zimmerbesuch, nicht ohne die mehrfache Frage, wie lange das denn dauert, bis ich endlich "komme".


                                                                                                    Kritik an diesem Verhalten wurde mit Frechheiten, Beschimpfungen und Handgreiflichkeiten (!) quittiert.


                                                                                                    Solche "Damen" machen die Clubs kaputt. Glücklicherweise überwiegen meine positiven Erfahrungen.

                                                                                                    • Der Club ist mehr als schön und sauber.
                                                                                                      Großzügig, gepflegt und mit allen Atributen wie Clubraum, viele verschiedene Saunen und Hamam und ein schönes Aussenbereichs Gelände, incl. Whirlpool, der auch gestern nutzbar war.
                                                                                                      Das Essen im Restaurant war lecker, Rumpsteak mit Beilagen oder Spaghetti Bolognese, viele Salate, Suppe und Dessert.


                                                                                                      Ich hatte 3 Dates mit superhübschen Ladies, es waren bestimmt 80-90 Hasen anwesend.
                                                                                                      Meine Lieblingsbraut war Chynthia, hübsches Deutsches Girl mit Charme und Power, sehr geiles Mädel.


                                                                                                      Insgesamt war es ein toller und empfehlenswerter Clubbesuch

                                                                                                      • Hallo Franjo,


                                                                                                        freut mich, das wir in diesen Punkten -zumindest nicht uneinig sind. Es ist ja auch nicht so, dass ich die Leute kritisiere, die dort (gerne)hingehen. Aber, da ich beruflich viel unterwegs bin, meine ich, zumindest im Vergleich mit europäischen Grossclubs, sagen zu können dass der Standard dort am Geringsten ist.


                                                                                                        Das Goldentime in Wien ist sicherlich atmosphärisch unter dem Globe, bietet aber gutes Essen, ein akzeptables Preisleistungsverhältnis und eine Vielzahl von WGs nach jedem Geschmack.


                                                                                                        Das Globe hat eine gute Atmosphäre, die Preise sind für die Schweiz ok, und es gibt wirklich viele Mädels.


                                                                                                        Das Oase in Frankfurt hat einen Super-Aussenbreich, ist zwar etwas industriemässig, aber trotzdem stimmig.


                                                                                                        etc.


                                                                                                        Und das Artemis ist einfach nur konkurrenzlos und der Rest ist -nach meiner, subjektiv geprägten- Meinung, billig gemacht.


                                                                                                        Und ich gebe lieber 150 Euro umgerechnet mehr aus im Globe oder im Westside oder das gleiche im Goldentime, als für einen Club der so geführt wird.

                                                                                                        • Imperator
                                                                                                          Danke für die Untersetzung.



                                                                                                          Ich selber würde nie 150€ für Champus ausgeben, da mir das zu teuer wäre. Auch 10€ für ein 0,4l Bier ist sehr hoch.
                                                                                                          Die teuren Alkoholpreise haben aber den positiven Nebeneffekt, dass der Alkoholkonsum im Artemis im Vergleich zu anderen Läden nicht ganz so hoch ist, so dass es nicht zu so vielen alkoholmäßigen Ausfällen kommt. So zumindest mein Eindruck.



                                                                                                          Ob fast alle WGs dort Tattoos haben, würde ich so nicht unterschreiben wollen, aber sicherlich viele. Ebenso ist die Silikondichte sehr hoch.



                                                                                                          Das Essen ist ein Schwachpunkt im Artemis. Das Grillen im Sommer führte zu einigen positiven Lichtblicken.



                                                                                                          Die „10% vom Globe Standard“ scheint mir zu niedrig zu sein. Zumindest deckt sich das nicht mit meinen eigenen Erfahrungen. Ich würde mich schwer tun, da eine Zahl zu nennen. WGs, die küssen, sind auf jeden Fall rarer gesät als im Globe. Im Artemis gehört Küssen nicht zum Hausstandard.



                                                                                                          Wenn das Artemis voll ist, dann ist es schon nicht leicht mit einem Sitzplatz. Zumindest in dem Hauptbarraum.

                                                                                                          Die Qualität des Teppichs habe ich jetzt nicht so vor meinem geistigen Auge, aber das mit der Abnutzung kann schon sein. Bestimmt hat der Brandlöcher, festgetretene Kaugummis, Flecken etc.


                                                                                                          Gruß
                                                                                                          Franjo

                                                                                                          • Was mit im Artemis nicht gefällt:


                                                                                                            1.)Das Personal an der Bar ist arrogant und unfreundlich. Zu einer Flasche Champagner für 150 Euro wollte man nicht einmal ein Wasser brigen. Könnt ich mir ja selber holen :wütend:
                                                                                                            2.) Hoher Türkenanteil unter den Gästen
                                                                                                            3.) Fast alle Girls mit Tattoos
                                                                                                            4.) Das Essen ist sehr unterschiedlich. Von schlecht bis ok.
                                                                                                            5.) Die WGs haben so 10% vom Globe Standard
                                                                                                            6.) Man findet kaum einen Sitzplatz.
                                                                                                            7.) Der Teppichboden wirkt abgenutzt.
                                                                                                            etc.


                                                                                                            • Bin gerade da, nimm 2 heute, eine für Dich:smile:

                                                                                                              • Averell ich meine selbstverstäbdlich nicht die Damen. Sondern die recht grosse Anzahl an Ausländischen Freiern. Vor allem die Herren aus dem südländischen Raum. Wissen sich leider oft nicht zu benehmen. Was mich einfach nur nervt. In anderen Clubs würde man so etwas nicht lange dulden.


                                                                                                                Aber seis drum. Wenn dass Artemis dass so handhabt soll es so sein.


                                                                                                                Vielen Dank Szene Heinz:happy:. Noch schön in der Wunde rumstechen:smile:.
                                                                                                                Ja Palina ist wirklich eine Wucht. Hatte auch schon dass Vergnügen mit ihr:super:.


                                                                                                                Lugano60 :top:. Ich komme auch bald wieder ins Globe:smile:. Ich schaue schon jeden Tag auf dem Tagesplan.
                                                                                                                Sobald dort eine meiner gewünschten Damen erscheint. Komme ich für 2-3 Wellnesstage vorbei :smile:.


                                                                                                                Lg Blowjob171

                                                                                                                • Blowjob171
                                                                                                                  Ich liebe Menschen die sich so konkret ausdrücken wie du


                                                                                                                  sinngemäss
                                                                                                                  "Ich bin nicht ausländerfeindlich, aber es hatte mir zu viele Ausländer dort"


                                                                                                                  und das notabene in einem Club im Ausland, in dem es wohl 0 (NULL) Schweizer WGs hat.


                                                                                                                  Denke blowjob meinte damit nicht die wgs ,sondern die Freier:-)
                                                                                                                  Und da ich Ihn ein wenig kenne kann ich gerne kklarstellen, das er mit Sicherheit nicht auslànderfeindlich ist.
                                                                                                                  Beim zitierten Satz musste ich allerdings auch schmunzeln :-)

                                                                                                                  • Es ist bzw. war schon eine Weile her wo ich dass letzte mal im Artemis war.
                                                                                                                    Die letzten male war ich ehrlich gesagt nicht sehr angetan gewesen.
                                                                                                                    Die Frauen und der Service eher durschnitt. Und oft sehr plumpe Anmachsprüche.
                                                                                                                    Was mich bei meinen ersten Besuchen aber am meisten gestört hatte, war die Anzahl der Ausländischen Mitbürger. Versteht mich nicht falsch. Ich bin nicht Ausländer feindlich. Aber im Artemis hat es schon sehr viele Herren aus dem südländischen Raum, wovon sich viele nicht zu benehmen wissen:wütend:


                                                                                                                    Noch dazu kam dass wie schon von mir angesprochen die Frauen Auswahl sehr sehr unterschiedlich ist.
                                                                                                                    Von wirklich schönen und sehr atraktiven Damen bis zu Frauen wo ich mich echt Frage was die dort zu suchen haben. Aber dass ist im Enddefekt ja Geschmackssache.


                                                                                                                    Weiterhin ist mir bei meinen ersten beiden Besuchen die sehr unmotivierte Bar Bedienung im unteren Teil im Club aufgefallen. ( Wellneabereich )
                                                                                                                    Was ich später beim Ausgang auch Ansprach. Und freundlich zur Kenntnis genommen wurde.


                                                                                                                    Auch aus diesem Grund musste ich nicht nochmal unbedingt ins Artemis.


                                                                                                                    Aber ich liess mich letzten Montag doch noch überreden ( 26 August ).
                                                                                                                    Also mit einem Kollegen auf dem Weg gemacht.
                                                                                                                    Wir waren gegen 21.00uhr dort.


                                                                                                                    Der volle Parkplatz liess mich der Annahme dass es wohl recht voll ist.
                                                                                                                    Aber was sich letztendlich als irrtum feststellte. ( Nicht überfüllt )
                                                                                                                    Nach netten Empfang schnell frisch gemacht und dann ab ins Getümmel.
                                                                                                                    Hingegen zu meinen ersten beiden Besuchen war ich jetzt schon positiv überrascht.
                                                                                                                    Der Club hatte einen neuen tollen Aussenbereich. Mit Jacuzzi, Pool, Sauna, zahlreichen Liegen und Sitzmöglichkeiten. Der übrigens sehr gelungen ist:super:.


                                                                                                                    Weiterhin waren wirklich ein paar Leckerbissen unter den Frauen.:happy:


                                                                                                                    Und dieses mal war ich auch wirklich sehr zufrieden :super:.
                                                                                                                    Ich war insgesamt 2 mal auf dem Zimmer und beide male waren wirklich gut.
                                                                                                                    Fo und Zungenküsse waren bei diesen beiden Damen ohne Nachfrage inklusive.
                                                                                                                    Und beide gaben sich sehr viel Mühe und hatten denke ich auch Spass.
                                                                                                                    Eben so wie man sich dass als Mann wünscht:smile:.


                                                                                                                    Bis dahin war ich wirklich positiv überrascht.
                                                                                                                    Dass einzige was ich schade fand war die Tatsache dass nur zur jeden vollen Stunde getanzt bzw gestrippt wird. Was nach 15 -20 Minuten wieder vorbei ist.
                                                                                                                    Und die wirklich absolut überteuerten Preise für Alkohol ( Champagner etc ).


                                                                                                                    Die Darbietungen der Damen sind wirklich sehr gut. Jedoch würde ich mir persöhnlich wünschen dass man ein bisschen mehr Action geboten bekommen würde.


                                                                                                                    Schliesslich sind 80€ Eintritt für deutsche Verhältnisse schon im oberen Bereich.


                                                                                                                    Mein Fazit: Im Gegesatz zu meinen ersten 2 Besuchen war es dieses mal wirklich besser. Die Auswahl der Damen, der Service und der tolle Aussenbereich.


                                                                                                                    Trotz allem gefällt es mir in anderen Clubs noch besser wie im Artemis.
                                                                                                                    Vielleicht werde ich irgendwann wenn sich die Situation ergibt mal wieder vorbei schauen.


                                                                                                                    Aber bis dahin fahre ich lieber ein paar Kilometer weiter und gebe ein bisschen mehr Geld aus.
                                                                                                                    Weiss aber dass ich zu 100% zufrieden nach Hause zurückkomme.


                                                                                                                    Lg Blowjob171

                                                                                                                    • Ich war noch nicht im Artemis, aber ich habe schon mit einigen gesprochen, doe dort waren.
                                                                                                                      Die Meinungen derer waren sehr unterschiedlich und es ist so wie bei anderen Clubs auch, es kommt darauf an, was man für Ansprüche hat, wie lange man sich dort aufhalten möchten, ob man schnell eine Nummer schieben möchte, oder ob auch das übrige Programm wichtig ist für das eigene Wohlbefinden.


                                                                                                                      Und so spiegeln sich dann auch die Eindrücke der Besucher unterschiedlich wieder. Letztendlich ist doch jeder Bericht subjektiv, geprägt von den eigenen Ansprüchen.


                                                                                                                      Wenn ich einen Club besuche ist eben nicht allein die Software (Frauen) wichtig, sondern auch das Drumherum, eben weil ich mich in der Regel im Club mehrere Stunden (5 - 12 Stunden) dort aufhalte.

                                                                                                                      • Leider hast Du, Imperator, nicht geschrieben, was Dir nicht gefällt. So ist Deine Meinung nicht nachvollziehbar.



                                                                                                                        Die Besitzverhältnisse im Artemis haben kaum Einfluss auf die Besucherstruktur, denke ich. Insgesamt sind viele Touristen im Artemis unterwegs. Besonders sind die Italiener zu nennen, die Zahlenmäßig auffällig sind. An Freitagen sind meist vermehrt auch „Osmanen“ unterwegs.

                                                                                                                        coba02
                                                                                                                        Wenn Du Glück hast, ist Marissa kommende Woche da. Ich halte das für wahrscheinlich.
                                                                                                                        Angie ist eine Empfehlung, richtig.
                                                                                                                        Marcetta ist eher selten da, aber auch eine gute Dienstleisterin.
                                                                                                                        Samira, ich weiß nicht…
                                                                                                                        Manja, ist auf jeden Fall etwas für die Optik.
                                                                                                                        Carla ist wieder eine glasklare Empfehlung. Mit Brille ist sie eher selten unterwegs.

                                                                                                                        Weitere Empfehlungen:
                                                                                                                        Nina, Tschechien, dunkle lange gewellte Haare, B-Naturbrüste hängend, Hardbody
                                                                                                                        Fatima, Slovakai, schlank, dünne glatte schwarze Haare, A-Brüste
                                                                                                                        Jenna, Deutsch, Riesenbusen, keine Tattoos, ganze kurze blonde Haare

                                                                                                                        Auch aus dem Imperium bekannt ist Claudi aus Magdeburg, die seit einigen Wochen regelmäßig im Artemis anzutreffen ist.

                                                                                                                        Gruß
                                                                                                                        Franjo

                                                                                                                        • Eigentlich muss man sagen, dass das Artemis kein schöner Club ist. Er ist zwar konkurrenzlos in Berlin, gefällt mir aber überhaupt nicht.
                                                                                                                          Da der Inhaber Türke ist, besteht das Publikum zu 70% aus diesem Teil von Migranten. Die Frauen wirken zum Teil sehr unmotiviert. Fast alle mit Tattoos.
                                                                                                                          Das Essen ist sehr unterschiedlicher Qualität, von mies bis gut. Die alkoholischen Getränke sind überteuert.


                                                                                                                          Da widerspreche ich dir vehement, seit der neue Aussenbereich mit Liegestühlen, Pool, Sauna und diversen Sitzecken, zusätzlichen Zimmern, sowie auch das Abendessen konnte bei frischer Luft eingenommen werden, kann das Artemis ohne weiteres mit anderen Grossclubs in DE mithalten.
                                                                                                                          Auch der Wellnessbereich im unteren Stock lässt nichts vermissen inklusive Bar.


                                                                                                                          Es gibt natürlich schon gewissee Quervergleiche zum Globe, z.B. die Zimmer sind jetzt nicht so überragend toll gestaltet.


                                                                                                                          Ob der Inhaber ein Türke, oder ein Perser/Deutscher/Schweizer oder was auch immer ist, kann mir eigentlich egal sein, hauptsache die Huren machen einen guten Job und den haben sie bei mir gemacht vor 2 Wochen als ich 2 Tage in Berlin war. Das Publikum bestand bei meiner Anwesenheit vorallem aus Geschäftsleuten aus Japan/USA/Skandinavien/Italien/Frankreich etc..; da fielen mir die besagten Türken nicht auf, da das Gästeaufkommen zum Teil schon sehr hoch ist.
                                                                                                                          Das mit den Schlampenstempeln(Tattoos) ist leider wahr, vorallem bei den deutschen Huren mit den aufgemotzten Plastiktitten, für die Fraktion kann ich mich auch nicht so begeistern.


                                                                                                                          Beim Essen gebe ich Imperator recht, das war jetzt unteres Kantinenlevel, aber ich geh ja auch nicht zum Essen in die Clubs ausser ins Globe!:happy:


                                                                                                                          Alkohol ist generell in DE Clubs teurer als in der Schweiz, speziell Champagner.


                                                                                                                          coba02
                                                                                                                          Ich kann dir wärmstens empfehlen:


                                                                                                                          Angie, 24J., 162cm, A-B Cup, von Kosovo aber in DE geboren, bietet Vollservice wie im Imperium


                                                                                                                          Marcetta, 28J.,B-Cup, Tschechin, blond, ein fast jeder Mann geht mit der aufs Zimmer, weil sie ein Blickfang ist!


                                                                                                                          Samira22, Deutsche, kleine Handvoll Titten, kurze blonde Haare, ein paar wenige Stempel, für die schnelle Nummer zwischendurch ganz gut.:deutschland:


                                                                                                                          Manja(welch seltsamer Name), Deutsche, bildhübsch, Mitte zwanzig, A-Cup, sitzt meistens alleine auf einer Couch und scheint so kühl und unnahbar zu sein, auf dem Zimmer aber das pure Gegenteil mit der kleinen Ausnahme, dass Küssen nicht so ihr Ding ist, aber das ist bei den meisten deutschen Huren so.:deutschland:


                                                                                                                          Carla, 24, RO, B-Cup, 172cm, perfekter Body, läuft ab und an mit Brille rum, oder bietet sich mit ihrer Freundin Denisa(RO,25,A-Cup, bisserl Hüftgold) für 3er an, ich hatte selbst zuerst 3er mit den beiden und zu einem späteren Zeitpunkt Carla alleine.(falls du sie treffen solltest, so richte doch einen Gruss von Hector aus)


                                                                                                                          Es hat auch die eine oder andere Hure welche schon in der Schweiz gearbeitet hat oder auch in anderen DE Grossclubs, wenn Mann ein wenig unterwegs ist in der Clubwelt.

                                                                                                                          • Eigentlich muss man sagen, dass das Artemis kein schöner Club ist. Er ist zwar konkurrenzlos in Berlin, gefällt mir aber überhaupt nicht.
                                                                                                                            Da der Inhaber Türke ist, besteht das Publikum zu 70% aus diesem Teil von Migranten. Die Frauen wirken zum Teil sehr unmotiviert. Fast alle mit Tattoos.
                                                                                                                            Das Essen ist sehr unterschiedlicher Qualität, von mies bis gut. Die alkoholischen Getränke sind überteuert.

                                                                                                                            • Bereits im April 2013 war ich mal wieder beruflich in Berlin.

                                                                                                                              Am Nachmittag bin ich ins Artemis um mich ein wenig zu entspannen.
                                                                                                                              Die Auswahl der Damen war wieder sehr groß, und ich konnte mich nicht entscheiden.

                                                                                                                              Nach ca. einer Stunde habe ich an der Bar eine junge schlanke blonde Dame angesprochen. Meinem Wunsch entsprechend, ging es direkt in die erste Etage.

                                                                                                                              Nach kurzem Steicheln machte sich Marissa direkt an die "Arbeit".
                                                                                                                              Ich stand vor dem Bett und Marissa kniete sich vor mich und nahm IHN ganz tief in den Mund...einfach nur geil.....ein Deep Throath vom feinsten.
                                                                                                                              Ich hab Ihr die ganze Ladung in den Mund gespritzt.

                                                                                                                              Für mich eines der besten Besuche im Artemis seit Jahren.

                                                                                                                              PS. Marissa ist Deutsche und hat ein Zungenpiercing.

                                                                                                                              Seit nett zu Marissa :))

                                                                                                                              • Guten Abend Franjo,


                                                                                                                                vielen Dank für deine aufschlussreiche, interessante und wohlwollende Rückmeldung zu meinem Erlebnisbericht.


                                                                                                                                Französisch Vorspiel ohne Kondom ist Haustandard. Wenn die Frau das nicht praktiziert, kann man sich bei der Hausdame beschweren gehen


                                                                                                                                Klar, hätte ich eigentlich machen müssen. Aber blöderweise widerstrebt mir das irgendwie. Ich bin viel zu harmoniesüchtig, das ist bei mir ein Problem.



                                                                                                                                Das Einfordern von Trinkgeld ist schon dreist.


                                                                                                                                Definitiv. Auch das hätte man melden müssen. Aber evtl. lesen sie hier mit.


                                                                                                                                In einer halben Stunde ist nur einmal „Kommen“ zulässig. Bei 60 Minuten 2mal. Also ein Schuss 60 Euro.


                                                                                                                                Absolut einverstanden, das ist ja auch in der CH so (Studios und Clubs). Ich wollte einfach darauf hinaus, dass man nach dem Kommen nicht gerade herausspediert werden sollte, sondern noch etwas kuscheln kann, um die Nummer gediegen ausklingen zu lassen.


                                                                                                                                Wenn Karolina höchstens 20 Jahre alt sein soll. Kann sie nicht schon drei Jahre im Artemis arbeiten. Eines von beiden kann also nicht zutreffen. Karo ist schon deutlich älter als 20.


                                                                                                                                Klar, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich wollte schreiben, dass sie wie höchstens 20 aussieht, sie hat wirklich einen ganz feinen, mädchenhaften Körper. Im Gespräch mit ihr merkt man aber, dass sie sehr reif ist, ich denke, sie ist zwischen 25 und 28. Sorry fürs Missverständnis.


                                                                                                                                Die Männer im Treppenhaus am Geländer: Das ist die sogenannte Flugbuchungszone. Manche Männer fangen da schon die Frauen ab, um sie umgehend zu buchen. Wenn eine Frau mit Gast die Treppe von den Zimmern herunterkommt, kann man an der Körpersprache des Mannes seine Zufriedenheit erkennen, was Rückschlüsse auf den Service der Frau zulassen könnte.


                                                                                                                                Darauf wäre ich jetzt nie gekommen! Danke für die Info. In dem Fall habe ich Karolina und Alysha sicher einen Auftrag schenken können, denn ich sah sicher zufrieden aus :-)


                                                                                                                                Liebe Grüsse.

                                                                                                                                • Schade, dass es hier keinen Dankeschön-Button gibt....


                                                                                                                                  Ein paar Anmerkungen:


                                                                                                                                  Die ausgewaschenen Bademäntel haben den Vorteil, dass sie nicht so warm sind wie neuere Modelle.

                                                                                                                                  Französisch Vorspiel ohne Kondom ist Haustandard. Wenn die Frau das nicht praktiziert, kann man sich bei der Hausdame beschweren gehen.


                                                                                                                                  Das Einfordern von Trinkgeld ist schon dreist.


                                                                                                                                  In einer halben Stunde ist nur einmal „Kommen“ zulässig. Bei 60 Minuten 2mal. Also ein Schuss 60 Euro.


                                                                                                                                  Wenn Karolina höchstens 20 Jahre alt sein soll. Kann sie nicht schon drei Jahre im Artemis arbeiten. Eines von beiden kann also nicht zutreffen. Karo ist schon deutlich älter als 20.


                                                                                                                                  Zum Ausschöpfen der Kapazitäten. Freitagabend/-nacht ist der größte Besucherandrang in der Woche. Für Männer gibt es so in etwa 600 Spinde. Die Grenzen werden da üblicherweise nur ein paar Mal im Jahr bei bestimmten Messen oder Veranstaltungen erreicht.


                                                                                                                                  Die Männer im Treppenhaus am Geländer: Das ist die sogenannte Flugbuchungszone. Manche Männer fangen da schon die Frauen ab, um sie umgehend zu buchen. Wenn eine Frau mit Gast die Treppe von den Zimmern herunterkommt, kann man an der Körpersprache des Mannes seine Zufriedenheit erkennen, was Rückschlüsse auf den Service der Frau zulassen könnte.


                                                                                                                                  Im Artemis gibt es auch einige Frauen, die küssen, aber das kann man im Vorgespräch mit abklären, um Enttäuschungen zu vermeiden. So komfortabel wie in der Schweiz ist es aber nicht.


                                                                                                                                  Gruß
                                                                                                                                  Franjo

                                                                                                                                  • Ich war vorletzte Woche drei Tage beruflich in Berlin unterwegs. Am Freitag endete unsere Weiterbildung bereits um 10h, mein Flug war aber erst um 21h, da alle anderen völlig überteuert waren. Ich nutzte die Gunst, um das Artemis aufzusuchen.


                                                                                                                                    Kurz vor 12 traf ich dort ein. Ich wurde als erstes gefragt, ob ich zum ersten Mal da sei, was ich bejahte. Man erklärte mir alles, ich zahlte die 80 Euro Eintritt, kriegte einen völlig verwaschenen gelben Bademantel und einen Schlüssel, der für Spind und Wertsachenschrank passt, dazu ein weisses Bändeli ums rechte Handgelenk. Es folgte ein kurzer Blick in meine Tasche.


                                                                                                                                    Ich ging in die Garderobe, schloss Kleider und Tasche in den Spind (die Garderobe ist extrem eng, man hat kaum Platz, sich zu wenden) und brachte Natel, Portemonnaie und Geldbörse ins Schliessfach. Dann eine Dusche und los ging es, um den Club zu erkunden.


                                                                                                                                    Ich ging einen Stock hinunter, um den Wellnessbereich zu checken. Bereits beim Pool spricht mich eine knapp 40-Jährige Thai an, die mir weissmachen will, dass ein Besuch im Artemis ohne ihre Massage völlig unvollkommen sei. Ich sage ihr, dass ich zuerst die Location entdecken will, worauf sie meint, sie zeige mir alles. Es war gar nicht einfach, sie abzuwimmeln. Sie war einfach nicht mein Typ. Später sprach sie mich wieder an und ich sagte ihr für meine Verhältnisse deutlich (fällt mir nicht einfach), dass ich kein Interesse hätte.


                                                                                                                                    Der Pool ist recht klein und nur zum Plantschen und nicht zum Schwimmen. Dazu hat es eine normale Sauna (90°), eine Biosauna (60°) und ein Hammam (kostenpflichtig). An der Bar hole ich mir ein Mineralwasser.


                                                                                                                                    Ein Stock höher ist die Lounge. Ich trete ein und sofort spricht mich Stella ein. Sie ist ein hübsches, deutsches Mädel mit schönen, grossen Brüsten. Sie bittet mich, mich zu ihr zu setzen und fragt sofort, ob ich mit ihr aufs Zimmer will. Unmittelbar bietet sie mir auch an, ein zweites Mädel dazu zunehmen. Da hätten die Alarmglocken schon klingeln sollen. Den dreier lehne ich ab, aber mit ihr gehe ich aufs Zimmer. Kaum liege ich auf der Matte stülpt sie den Gummi über und bläst wie vom Teufel verfolgt. Nach mechanischem Sex in zwei Stellungen komme ich und sie packt ihre Sachen. Ich weise sie darauf hin, dass ich für 30' bezahle doch sie meint, sobald man gekommen sei, sei Schluss. Ich führe an, dass ich es mir gewohnt sei, dass Vor- und Nachspiel dabei seien, da meint sie lapidar, in der Schweiz vielleicht schon, aber hier nicht. Wir gehen runter und sie meint noch frech "bitte mein Trinkgeld nicht vergessen". Unverschämt. Und ich bin noch so völlig deppert und gebe 10 Euro drauf. Ich hätte mich schlagen können.


                                                                                                                                    Ich gehe in den Pool und schwimme einen Kilometer. Dann esse ich im Restaurant. Es hat ein kleines Buffet mit Brot, Käse, Wurst, Früchten, Joghurts, Cornflakes. Dann gehe ich nach draussen. Seit 4 Wochen ist die Terrasse im 3. Stock geschlossen, dafür der neue Bereich hinter dem Restaurant offen. Aussenpool mit Liegestühlen, einem Dampfbad, einer Sauna und eine Aussenwhirlpool. Dazu noch zusätzliche Zimmer.


                                                                                                                                    Dort zu liegen und zu beobachten war sehr spannend.


                                                                                                                                    Kurze Zwischenbemerkung: Anscheinend können die Mädchen wählen, ob sie von 11-20h oder von 20-5h arbeiten wollen. Viele Mädchen der Abendschicht kommen aber schon früher, um kostenfrei essen zu können und sich zu sonnen. Wenn sie einen Kunden angeln können, tun sie dies natürlich auch. Aber es war schon augenfällig: In der Lounge rissen sich die Mädchen um die Kunden während man draussen als Kunde fast betteln musste, um ein Girl fürs Zimmer zu überreden. Strub am Aussenbereich ist, dass ich unmittelbar darüber ein Bahndamm befindet, von dem man beste Aussicht auf 100 nakte Leute hat...



                                                                                                                                    Ich liege dort und eine Gruppe von fünf Männern, alle sehr beleibt, Typ bulgarischer Bodyguard, kommen herein. Sie sprechen aber perfekt deutsch. Neben mir liegen zwei Kolumbianerinnen, mit welchen ich mich auf Spanisch unterhalte. Sie äussern sich sehr respektlos über die dicken Kunden und über die Mädchen mit Cellulitis, obschon sie selbst auch nicht davon verschont sind.


                                                                                                                                    Nach einem weiteren Häppchen im Restaurant gehe ich wieder in die Lounge. Dort fällt mir sofort Karolina auf, eine junge (höchstens 20-jährige) Polin auf. Ich frage sie, ob sie auf die Couch wolle, sie sagt zu. Wir unterhalten uns sehr nett, da ich letztes Jahr drei Wochen in Polen war, haben wir vielen Gesprächsstoff. Sie ist seit drei Jahren im Artemis, allerdings nur ein paar Tage im Monat und nur, wenn ihr Hauptertrag zu wenig hoch ausfällt. Sie ist etwa 1.75 gross und hat ganz kleine, niedliche Brüste. Dann kommt die Artemis-Standardfrage: "Willst du mit mir Spass haben". Da schildere ich das Erlebnis mit Stella und mache ich deutlich, ich stehe auf eine Vorspiel und langsamen, zärtlichen Sex. Sie sagt sofort, dass dies kein Problem sei und nimmt ihre Kollegin in Schutz: Viele Kunden wollten einfach 3' drauflos ficken, abspritzen und verreisen. Man müsse nur sagen, was man wolle. Gut, das habe ich getan.


                                                                                                                                    Der Zimmergang mit Karolina war wunderschön. Sie streichelte mich, fuhr mit ihren kleinen Brüsten über meinen Körper, dazu trug sie so heisse Strapsen. Sie blies mich (mit Gummi), dann liebten wir uns in vielen Stellungen, ehe ich in der Missio kam. Dann lagen wir noch beieinander und küssten uns. Sie kraulte meinen Sack ganz geschickt, ich kam noch ein zweites Mal. Wir gingen runter und ich gab ihr das fünffache Trinkgeld von vorhin. Dann ging ich zu Stella und sagte ihr, dass ich massiv mehr Trinkgeld gebe, wenn man es nicht von mir verlange. Ich hoffe, der sass.


                                                                                                                                    Im Pool schwamm ich einen zweiten Kilometer und verbrachte 15' in der Biosauna. Ich ass noch einen Happen, machte noch einmal die Runde und landete in der Lounge. Ich bestellte noch ein Wasser uns setzte mich. Nach kurzer Zeit setzte sich ein Engel zu mir und fragte, was ich alleine hier mache. Wir hatten schon im Restaurant Blickkontakt. Obschon ich keinen dritten Zimmergang vorhatte und auch nicht wusste, ob ich ein viertes Mal abspritzen könnte, liess ich mich auf das Gespräch mit Alysha ein. Sie komme aus Ungarn und sei 23 Jahre alt. Normalerweise schummeln die Mädchen nach unten, hier war aber wohl das Gegenteil der Fall. Bei einer Party ab 18 hätte ich als Türsteher sie nicht hereingelassen. Sie hatte ein zuckersüsses Lächeln, ein Mäuschengesicht und wunderbare C-Cups. Ich konnte nicht wiederstehen.


                                                                                                                                    Im Kleopatrazimmer vernaschte sie mich, es gab einen Tittenfick und zum ersten Mal heute FOO. Gemäss Club sollte das Standard sein, aber zwei von drei Girls wollten es nicht anbieten, auch nicht gegen Aufpreis (dazu später mehr). Ich nahm sie erst in der Missio, sie ritt mich, dann Löffelchen und von hinten kam ich. Wow, ein ganz heisses Mädchen.


                                                                                                                                    Fazit:
                                                                                                                                    - Gegen 12 hatte es noch wenige Besucher und vor allem ältere (Ü50).
                                                                                                                                    - Schnell schon kamen viel mehr Besucher. Auch Gruppen. Die meiste Kundschaft sind Touristen, man hört italienisch, russisch, schwedisch, französisch... Länder, in denen die Pay6-Szene nicht so toll ist wie bei uns. Zu meinem (36) Erstaunen auch viele U30).
                                                                                                                                    - Kaum hat es viele Leute, sind die Kapazitäten schnell ausgeschöpft (Garderoben, Duschen, Liegen, Restaurant).
                                                                                                                                    - Man muss klar im Voraus abmachen, was man will, ansonsten wird man enttäuscht, abgezockt oder beides.
                                                                                                                                    - Alkoholfreie Getränke sind gratis, alle anderen sind 10 Euro. 10 Euro für ein 4dl Bier finde ich genug.
                                                                                                                                    - Leider gibt es eine Gruppe von Dreibeiner, die sich im Treppenhaus am Geländer aufsteht und deren einziges Interesse daraus zu bestehen scheint, zu beobachten, wer mit wem aufs Zimmer geht, das ist daneben.
                                                                                                                                    - Der Club ist super zu erreichen (S-Bahn Westkreuz 3', Parkplatz)
                                                                                                                                    - Ganz viele Angestellten sorgen dafür, dass alles super sauber ist, es immer und überall frische Handtücher hat.
                                                                                                                                    - Wer sich Schweizer Verhältnisse gewohnt ist (FOO- und Küssenstandard), wir wohl etwas enttäuscht. Auch wenn 2 von 3 Zimmergängen toll waren, die GF-Sex-Illusion, wie sie in der Schweiz durchaus vorkommen kann, kommt hier nicht auf.

                                                                                                                                    • Wenn Mädels Dreier verkaufen wolleen, bin ich im allgemeinen auch etwas skeptisch, wobei Daisy ja nun wirklich für guten Service stehen soll (selbst nicht getestet). Bei FFM ist absolute Vorsicht geboten, denn die Aufpreise können da nur so purzeln. Klare Absprachen sind hier in der Tat hilfreich. Das Verhalten von Daisy ist allerdings für mich nicht nachvollziehbar und lässt Fragen nach den Gründen offen.

                                                                                                                                      Aber egal, bei so vielen Frauen den Laden gar nicht mehr besuchen zu wollen wegen des Vorfalls, halte ich für etwas übertrieben.

                                                                                                                                      • Also wir meinen definitiv dieselbe Daysi. Mit einer KG etwas über 38 läuft sie für mich nicht mehr unter „zierlich“.



                                                                                                                                        Für Dich ist eine Artemispause vielleicht ganz gut.

                                                                                                                                        Gruß
                                                                                                                                        [FONT=&quot]Franjo, der Daysi weiterhin mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.[/FONT]



                                                                                                                                        Vielen Dank für Deinen Hinweis, aber es wäre besser gewesen, die Geschäftsleitung hätte mir das selber mitgeteilt.

                                                                                                                                        • vermutlich hat das ganze gar nichts mit dir persönlich zu tun. take it easy! im artemis ist ja vieles möglich. die girls haben ihre freiheiten und eigenheiten und leben das auch aus... kann aus einer laune heraus geschehen sein oder eine wette mit der kumpelin wurde eingegangen, was solls? macht das artemis doch irgendwie auch spannend. als heilmittel würde ich dir empfehlen einfach die nächste zu vögeln...


                                                                                                                                          McCool



                                                                                                                                          Hast ja völlig recht. Ich wollte hier auch gar keine große Diskussion auslösen, einfach nur informieren.


                                                                                                                                          So wie du es beschreibst würde ich es sogar hinnehmen, wenn es als Gag gedacht oder sonst was war und dann eine Entschuldigung oder Klärung folgte. Aber nichts von alledem.


                                                                                                                                          Geld, Umgangsformen und Verhaltensweisen haben für mich einen völlig anderen Wert als für viele hier im Forum, nämlich einen sehr hohen. Das ist mir schon aufgefallen, beim lesen der vielen Kommentare hier, egal zu welchem Thema. Zumindest stehe ich mit meiner Haltung nicht allein, daß weiß ich. Aber was sich hier einige für ihr Geld gefallen lassen und lustig darüber hinweggehen, was ich vergangenheitlich gelesen habe, das ist für mich nicht nachvollziehbar. :staunen:


                                                                                                                                          Also noch einmal: ich wollte nur hinweisen und diejenigen quasi warnen, die solche Erlebnisse möglichst nicht anstreben oder vermeiden möchten. Nicht mehr und nicht weniger.


                                                                                                                                          Deiner Empfehlung werde ich folgen, aber nicht in naher Zukunft im Artemis.


                                                                                                                                          Gruß
                                                                                                                                          w.w.

                                                                                                                                          • vermutlich hat das ganze gar nichts mit dir persönlich zu tun. take it easy! im artemis ist ja vieles möglich. die girls haben ihre freiheiten und eigenheiten und leben das auch aus... kann aus einer laune heraus geschehen sein oder eine wette mit der kumpelin wurde eingegangen, was solls? macht das artemis doch irgendwie auch spannend. als heilmittel würde ich dir empfehlen einfach die nächste zu vögeln...


                                                                                                                                            McCool



                                                                                                                                            • 1. Eben, eine plausible Erklärung für Daysi's Verhalten habe ich auch nicht.
                                                                                                                                              Und genau deshalb bin ich ja so empört. Mögliche Erklärungen hatte ich ja hier schon benannt, aber diese können es nicht sein. Vor allem auch wegen der vorherigen Begegnungen, über die ich mich sogar positiv geäußert habe.


                                                                                                                                              2. Reden wir hier über die gleiche Daysi ??
                                                                                                                                              Die mir mit diesem Namen bekannte Frau hat keine üppigen Körperformen, sondern ist klein und recht zierlich mit Ring in der Nase und sehr großer Rückentätovierung.


                                                                                                                                              3. Service vorher abzusprechen ist mir bekannt und auch stets geschehen. 50 Euro zusätzlich wurden dabei verlangt.


                                                                                                                                              4. Ich habe auch schon mit anderen Gästen gesprochen, denen ähnliches passiert ist. Es ist auch auffällig, daß gerade Suri und Daysi immer zu Zweit auf Freiersuche sind. Andere Frauen bieten sich auch ab und zu -wohl je nach Umsatzfrage- mal als Duo an, sind aber dann auch einzeln zu haben bzw. grollen nicht.


                                                                                                                                              5. Ich war Jahre lang nicht im Artemis und hatte mich gerade, nachdem Du mir einiges erläutert hattest, aklimatisiert und meinen Gefallen gefunden und war bis zu diesem Vorfall auch zufrieden. Nun werde ich es die nächste Zeit auch wieder ohne Artemis aushalten.

                                                                                                                                              • Also ich habe jetzt zweimal remoduls Beitrag gelesen und werde echt nicht schlau draus. Und eine plausible Erklärung für das Verhalten von Daysi kann ich dem Beitrag auch nicht entnehmen.

                                                                                                                                                Den Frust, den man hat, wenn man so etwas erlebt, kann ich verstehen, aber daraus eine allgemeine Warnung vor den beiden abzuleiten, halte ich für stark übertrieben.

                                                                                                                                                Aus eigener Erfahrung und vielen Gesprächen mit anderen Gästen kann ich sagen, dass Daysi zu den Spitzenempfehlungen im Artemis gehört, was den Service anbelangt. Man muss aber etwas üppigere Körperformen mögen.

                                                                                                                                                Wenn man mit zwei Frauen auf Zimmer geht, werden nicht automatisch 50€ Extra für jede fällig. Es ist immer ratsam, den Service vorher abzusprechen.

                                                                                                                                                Gruß
                                                                                                                                                Franjo

                                                                                                                                                • In so einem Fall - wenn deine Reklamation nicht ernst genommen wird - musst du einfach nicht mehr hingehen.
                                                                                                                                                  Aber konsequent und nicht im Forum jammern.
                                                                                                                                                  Nur die fehlenden Eintritte bringen den Club zur Vernunft.
                                                                                                                                                  Mit diesem Dreier ist auch im Globe immer dasselbe.
                                                                                                                                                  Die WGs wollen mit der halben Arbeit den normalen Preis verdienen.
                                                                                                                                                  Darum kommen immer alle mit dieser Schnapsidee



                                                                                                                                                  Ich wollte nicht jammern - soll nur ein Hinweis für andere sein.


                                                                                                                                                  Völlig klar: ich gehe sobald nicht mehr hin.