Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History | Saunaclub | Hammerstrasse 24 | 4410 Liestal | Basel | Schweiz | Tel +41 61 902 18 18 | Homepage | Google Maps | Club Profil | History Forum Themen

Angela | History Liestal - Basel

  • Antworten
    • Hallo Caballero

      Danke für deine Info! Sorry für den Verwechslung! War halt nach dem Besuch im History immer noch etwas verwirrt:saint:! Vielleicht weil die Sahara einfach überhaupt keine Sahara (öde Wüste) sondern schon eher eine wunderschöne Steppenlandschaft, sprich Savanne;).

      Vielleicht trifft man sich ja mal im History:).

      Mein Verlangen ist auf jeden Fall noch nicht gestillt und ich werde in nächster Zeit wieder ins History pilgern!

      Wünsche eine wunderbare Zeit


      ottomotto

      • Lieber ottomotto


        Du hast für den Lacher 🤭 des Tages gesorgt… als Du die Frau „aus der Wüste“ (= Sahara) in „die Steppe“ (= Savannah) 🦓 🦒 verlegt hast.


        Nur schade, hast du das herzhafte ❤️ Lachen von SAHARA 🤩 nicht mitgehört…

        … sie hat sich über Deinen „Freudschen Versprecher resp. Verschreiber“ köstlich amüsiert… 🤭


        Sie überlegt sich derzeit, ob sie nicht beim History-Manager einen Namenswechsel beantragen soll… 🤣🤣🤣


        Caballero 🦓

        • Mein Sex Erlebnis mit Angela im Club History Liestal (Basel)


          War letzten Donnerstag 28.03.2024 wieder einmal im Club History in Liestal. Die Damen auf der Homepage haben so verlockend ausgesehen, da musste ich einfach hin. Beim Empfang das obligate XXL Packet gebucht und dann ab unter die Dusche.


          Bereits am Whirlpool hatte ich Besuch von einigen, sehr schönen Damen, aber danach an der Bar ist mir dann wirklich fast die Luft weggeblieben! Wow, was für eine Lineup! Ich musste mit meinem Getränk ins Kino sonst hätte ich einen Herzkasper gekriegt.


          Im Sexkino wurde ich dann von Helen und Savannah besucht. Mit Helen hatte ich vor eineiger Zeit ein sehr schönes, gefühlvolles Zimmer und daher war mein Entscheid bereits bei der Begrüssung für eine Wiederholung desselben gefallen. Doch meistens kommt es anders als man denkt.


          Beim Smalltalk gesellte sich dann plötzlich noch Angela dazu. Wow! Ich habe ihre Fotos schon mehrfach auf der Homepage bewundert, sie aber vor Ort nie angetroffen. Plötzlich war alles anders und ich wusste was mein Herz begehrt! Verdankenswerter Weise hat sich dann mein Freund um Helen gekümmert und wurde, wie er mir danach erzählte, von Helen liebevoll umsorgt. Die Zeit mit Angela verging wie im Flug. Sehr gefühlvolle Gespielin im Bett, die einem das Gefühl gibt, mit seiner Geliebten das Bett zu teilen. GFS Sex vom feinsten! Auch die Unterhaltung in Englisch war sehr gut, über Gott und die Welt.


          Leider verging die Zeit viel zu schnell und ich merke jetzt, dass ich bereits wieder ein unbändiges Verlangen habe, nach Liestal zu pilgern. Behandelt die Angela gut, und sie wird euch alles tausendfach zurück zahlen!


          Sexforum History Berichte: Club History Liestal | Basel | Club-Berichte

          History Sedcard Angela: http://www.club-history.ch/de/girls-detail.php?id=632

          • Angela Club History | Saunaclub | Hammerstrasse 24 | 4410 Liestal | Basel | Schweiz | Tel +41 61 902 18 18 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Sexforum History |


            Angela ist ganz neu im History, eine grosse, attraktive schlanke Frau mit langen schwarzen
            Haaren, gebräunter Haut, sie hat noch nicht die Sicherheit, mit der die „eingeflogenen“ Globe Schönheiten das Territorium beherrschen, also setze ich mich zu ihr und siehe da, sie ist überaus herzlich und liebenswürdig, offen, fröhlich, das wird gut, denke ich, und so ist es auch.


            Nachdem ich sie etwas umständlich aus ihrem komplizierten dessous geschält und sie von ihren Stilettos befreit habe, folgt ein liebevolles Verwöhnprogramm, ein guter GFS, was will mann mehr.

            Sie ist eine echte Bereicherung für das History, ich bin sicher, sie wird ihren Weg machen.


            Hoffentlich gibt’s bald Bilder von dieser schönen Frau. :love:


            Empfehlenswert ! :thumbup:


            Don Phallo 8)