Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Zigeuner Meitli in der Schweiz

  • Antworten
    • ok, aber war das nicht einfach der Punkt wo sie endgültig verboten wurde. Ich kenne einige die an der "Gegendemo" mitliefen. Die Italiener. Man darf nicht "tschingge" sage. Ausser sie sagen es selber, meistens Humoristisch. Der Begriff rührt daher, dass sie ein Spiel gespielt haben sollen was mit "fünf" zu tun hatte - also Cinque. Für mich sind das eh alles Helden, ich wollte immer mit denen spielen. Als "Erwachsener" lernte ich dann, sie haben als Saisonniers alle unsere Strassen gebaut. Sie können Stolz sein!


      Anyway...womer scho am korrigieren sind, 8.11. 16:50 in dieser Thread mein Post soll man noch ergänzend sagen dass der US-Senat noch nicht festgelegt ist. Zittern bis Januar. Dh zittern wenn man der LÜGE FAKENEWS, false framing glaubt, dass es 2 Parteien gibt, Democrats und Republicans. Ich wollte damals sagen, dass Biden lieber wäre, wenn er keine Mehrheit hätte. Sein "my boss" (Obama*) hatte ja öhm wann war das? Also als Obama gewählt wurde hatten er und Biden glaub sogar Doppelmehrheit. Punkt ist: sie hätten sehr viel tun können, und der Punkt in jenem Posting, dessen Korrektur hiermit abgeschlossen ist: er wird nix tun. Zurück in die WHO, vielleicht noch eine Maskenpflicht für Krustentiere... aber Joe Bidens HAUPTWAHLVERSPRECHEN, das er in erlesenem Kreise machte, Ihr könnt es nachschauen: nothing will fundamentally change. Und dass er Gesundheits-Medicare "for all" ein Veto einlegen würde. Jetzt haben sie für alle "access" to care. Dh wer es sich leisten kann. Ich habe "access" zum täglich ins Saunaclub gehen ;) kann es mir aber nicht leisten. Und bevor Ihr frägt, Nein trump war nicht mein Liebling - ich hätte Jesse Ventura eingetragen. Er hat nicht offiziell kandidiert (auch das habe ich leider zuvor schlecht ausgedrückt), weil in seiner Familie jemand krank ist, und er für ernsthafte Kandidatur seinen Job und damit die Krankenkasse hätte aufgeben müssen. Die sind in USA idR gekoppelt. Der grösste Lacher an dem ganzen überhaupt ist dass einer von joes Kindern invalid ist (traurigerweise) und er die 1 Mio zur Behandlung von Obama leihen musste, bzw leihen im rumänischen Sinne er hat sie ihm geschenk. Das wäre mal ne Frage gewesen, in der Kampagne "Hey, Du wie geht's Deinem Kind? Also nicht Hunter, der für 50k pro Monat Schoggijob in Ukraine hat. Der andere, invalide. Wird Obama jetzt einfach jedem eine Million leihen?" Habe fertig, danke und GRÜSSE!


      _______

      * so nannte er ihn mal als er noch auf heavy Medis war (vermutlich) und sein Name nicht einfiel. Sleepy Joe 8o Trump hatte völlig recht, einen doppingtest zu verlangen. Auch dafür danke, Don! Er hat soviel WAHRES (auch substantielles) ans Licht gebracht. Wir jetzt leider in einer Welle von p.c. und "Reparation" untergehn

      • grad nen Berufskollegen getroffen, der so mit Fasnacht zu tun hat. Also Guggemusig - diese marschierenden Laienorchester beim Basler "Fasching" (wehe Du sagtst Fasching! Und das Wort "Maske" ist auch verboten hihi - das heisst "Larve")


        Jedenfalls mein Kumpel will grad über Corona reden doch ich hab kein Bock, da sag ich Hey, S. weisst Du noch vor 4 Jahren da hat man NEGRO RHYGASS verboten - also die Gugge mit Negro und Rheingasse im Namen, und sie truggen stereotype Afrikaner-Embleme... dicke Lippen und im Haar einen Knochen - es war ein Alptraum :staunen:


        Die wurden verboten: Es gab Demos und Gegendemos. Nur keinen Schwarzen weit und breit! Angezettelt das Ganze von einem Studenten der zuviel Zeit hatte :teuflisch:


        Und der Witz natürlich heute: stell Dir vor man hätte den Busybodies (in etwa: Wichtigtuern) damals gesagt "in paar Jahren ist eh die ganze Fasnacht canceled"

        :confused::eek::?:


        Ich mache nicht mit bei so primitiven Bräuchen... wenn schon primi, dann Pussy

        :doggy:


        Und wenn ich etwas tu' wo einer ehrlich verletzt wird, auch in Gefühlen, zB das unten geschilderte Dracula-Kreuz-Ding - dann ändere ich mein Verhalten, logisch,

        ABER...


        NEGRO RHYGASS haben nichts falsch gemacht


        (nichts von dem ich wüsste)



        und noch was:

        Wenn es wirklich einen Nerv trifft, dann kann es ja u.U. auch heilend sein. Macht Euch doch über Weisse lustig! Hab mal eine Liste angefangen... pick-up Trucks und eine Stange Bier am Morgen... werdet kreativ gopf. Der andere Archetyp an der Basler Fasnacht ist ein "Waggis" - was evtl einen Elsässer diskrimibieren könnte. Sie haben grosse dicke Nasen, pöbeln die Frauen an, und verschenken Süssigkeiten, Blumen und Früchte. - Canceled, canceled und canceled.

        :fun:


        Das allseits beliebte "Stopfen", wo jeder Fasnächtler ohne Blagedde (Plakette, so eine Art Zwangsgebührenmarke) Freiwild war, mit Konfetti gestopft zu werden - das ist natürlich für immer vorbei. Heute diskutieren wir über Impfausweise und (kein Witz) Social Distanzing für Hunde :thumbdown:

        • Es gab hier neulich in der Gegend eine Strasse, Namen hab ich vergessen, mit "Mohr" im Namen. Einige "besorgte Bürger" haben Direct Action-mässig das Schild "verbessert". Ein Journalist hat recherchiert: das "Mohr" im Namen hatte nix mit Rasse zu tun...


          Meine 2 Cents: jetzt UNABHÄNGIG davon ob man die Dinge so oder so nennt: Ihr müsst eingestehen, dass solche pre-framed Debatten ein echter Segen sind für jene die profitieren wenn normale Bürger nicht an echt wichtigen Entscheidungen über das Leben beteiligt sind. Jetzt nicht zum irgendwas kleinreden, ok? - Ich sagte UNABHÄNGIG davon!


          Was sind die wesentlichen Entscheidungen? - Was wird investiert, zum Beispiel. Oder als Gaddhafi (kein Fan von ihm) weggeputzt wurde, sehr zum Amüsement von Hillary Clinton, "Demokratin" - dort gibt es jetzt vermehrt echte Sklaverei. Denkt Ihr die wären lieber frei dort, oder umgetauft?

          • Menschlichkeit, Toleranz, Empathie und Solidarität sind eine Frage des Charakters und der Erziehung ... mitnichten jedoch des Vokabulars. "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen."


            Nichts auf dieser Welt verabscheue ich SO SEHR wie großbürgerlich verlogenen Hochmut, der sich hinter gesinnungsethisch aufgebrezeltem Idealismus versteckt.


            "Facts don't care about your feelings." --- Wer es vor lauter Intoleranz, Engstirnigkeit, ideologischer Verbohrung, Selbstverliebtheit und Hybris nicht aushält, dass ich eigenständige Gedanken denke, Dinge beim Namen nenne, eventuell unbequeme Wahrheiten ausspreche und gelegentlich mal jemandem auf die Füße trete, der soll halt auf meine Gesellschaft verzichten ... aber mir dann bitte auch keine hochtrabenden Vorträge über "Werte", "Demokratie", "Toleranz" und "Diversität" halten.


            Und das beendet die "Durchsage" vom

            freundlichen Berliner Coyoten :deutschland:

            "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


            „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


            "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)


            • - "Neger", "Negro", negride eher NEIN. Ich schreib es nur zum sagen man soll es nicht sagen, und das ist meine Meinung. Habe Freunde, die es sagen, demonstrativ, ich bekämpfe sie nicht. Georg Schramm sagt's in der Rolle.

              wenn man schon auf spanisch schwarz verbieten will, dann auch auf Englisch, wäre mehr als fair oder 😂😂


              Negro, oder negra betiteln sich sogar haitianerinen, und e dünni sogar negrita flaca, und so ähnlich.


              Daher negro ist spanisch und bedeutet schwarz

              • kurze Version

                wir stolpern in eine Welt hinein, wo man nicht "Zigeuner", "Mohrenkopf" etc. sagen darf. JA, es ist teilweise berechtigt ist, diese Worte zu verteufeln, und AUCH JA: "irgendwo muss man anfangen", ABER:


                lange Version

                (Weiterlesen auf eigene Gefahr; es geht um PC und auch Donald Trump!)


                Während die ganze Welt über ein relativ normales Virus durchdrehte, haben wir Schlaumeier-Freier bei 6profi das hier nebenbei geklärt:


                - "Zigeuner" sagen,

                Okay, so lange es gut gemeint ist, und es der/die Zigeuner selbst erlaubt :thumbup:

                Einschub: Regina ist heute wieder in Basel!


                - "Zigeunerschnitzel" essen

                Nur wenn man seine Kontaktdaten angibt.


                - Mohren und Mohrenkopf sind erlaubt, vor allem in Mozarts Zauberflöte. Hier ist die Trennlinie, hier erkennst Du die P.C.-Polizei, p.olitical c.orrectness, fast alle von ihnen sind weiss und priviligiert, und wie früher lieben sie es zu kontrollieren.


                - "Neger", "Negro", negride eher NEIN. Ich schreib es nur zum sagen man soll es nicht sagen, und das ist meine Meinung. Habe Freunde, die es sagen, demonstrativ, ich bekämpfe sie nicht. Georg Schramm sagt's in der Rolle.


                - "Nigger" geht kaum noch. Ausser Du bist Dave Chapelle. Der sagt es hier so oft zum denen zeigen wie Fake es ist, Worte über Taten zu setzen. Hört es Euch an, wenn Ihr Englisch könnt und an Politik interessiert. Witze hat es kaum, obwohl er Komiker ist. Link siehe cunts unten. :link:


                ab hier bitte WIRKLICH nur auf eigene Gefahr lesen. Ich versuche nur das zu schreiben, was sonst nicht schon überall 1000mal steht!


                :mutig: was nicht einmal Dave Chapelle sagen kann ist, dass ein Schwarzer Namens Barack für Armut, Mord und die Vergiftung seiner eigenen Leute (Fracking) verantwortlich ist, und damit noch sich brüstet. Er machte noch während seiner Amtszeit Witze über gut bezahlte Reden bei Goldman Sachs, nippte in Flint am Wasserglas, nannte seine Folter-Opfer "Folks" (Verharmlosung), und war jüngst wieder Mit-Architekt des Verrats von und mit Bernie Sanders, dem bis-vor-kurzem beliebtesten Politiker der USA und mehrfaches Präsidentschafts-Auffangbecken der immer brav zur Seite tritt und für Hillary, dann für Joe Biden. Sorry wem diese Predigt zu lange ist - ich bin gleich fertig.


                Barack Obama ist nur ein Beispiel. Ich erwähnte ihn weil ja Joe Biden sein Vize war. Sie haben den Boden für Trump gelegt. Kein Obama/Biden, kein Trump. Der Trump hat laut Michael Moore überhaupt nur kandidiert zum Honorar-Verhandlungen unterstützen (Gwen Stefani ist schuld!) Kein Betrug an den "Bernie Bros" (auch ein abwertender Begriff) in den Primaries 2016 und 2020, kein Trump bzw kein Joe Biden!


                HILLARY CLINTON hat Trump ermutigt zu kandidieren bzw von Ehemann Bill ermutigen lassen. Schaut es nach, wenn Ihr mir nicht glaubt: Pied Piper-strategy


                Es heisst, die Republican Party sei die gefährlichste Organisation der Welt (zB Chomsky), und nicht mal mehr als Partei zu klassifizieren (sondern "radical insurgency" ...so wird der neue Avatar-Film heissen ;) ) - aber die Democrats befinden sich mit dieser in einer Symbiose. Nancy Pelosi krieg mehr Geld denn je dank TRUMP! Biden wird nix tun müssen, weil die Republicans im Senat hocken! Sie wollen das so, weil sie den Gutmenschen gefallen können, ohne ihre wahren Zahlmeister zu verärgern.


                Das ist unsere Thread in welcher wir vereint die Heuchlerei der politischen Korrektheit untersuchen, jeder darf seine Meinung sagen! Die Katastrophe hat nicht mit Trump begonnen. Ja, es ist bedauernswert dass er nur wenige seiner Versprechen einhalten (konnte) zB Drain the Swamp (Korruption "trockenlegen" - etwas Zeit hat er ja noch!) aber NEIN er hat keinen neuen Krieg begonnen! Wie George H.W. Bush, der ja seine illegale, heuchlerische Irak-Attack vor Bagdad abbrach ...so wie George HW Bush dafür die Wiederwahl verpasste (und weil er ein cia-boss gangster und Skeletor war), wäre Trump eher im Amt geblieben, mit einem Krieg im Ärmel. Er hat abgeräumt, vergesst das nicht (vor allem bei der Zielgruppe "weisse Frauen"!) VIEEL mehr Stimmen als erwartet! Ihr werdet viel hören über den Sieg Bidens. Nein, richtiger ist es, zu verstehen wie die Dems zweimal fast verlieren konnten und sich jetzt - nix gelernt - kaum ändern werden. Das Volk will Friede und Gesundheit... sie bekommen Oberpolizistin Kamala und den stolzen Autoren des "Crime Bill" Joe B


                Gratulation und Dank an Donald Trump fürs Aufzweigen dieser Tatsachen. Und auch WENIGER Leute deportieren (können)! Wünsche Friede, weiterhin Erfolg und Gesundheit. Bekämpfe die Fake News, Fake Politikfilz Bastarde bis zuletzt. Jetzt won es egal ist, kannst sogar in den eigenen Reihen wüten. Wenn nicht, wäre es schade, verpasste Gelegenheit, und auch in den nächsten (letzten) Wochen wie der CS-Anlagechef Schweiz sagte, und auch hier bei 6profi zu Wort kam: ein Unterschied wie Coke und Pepsi 8)


                Und mein Dank an 6profi, alle Leserinnen die meinen verrückten Tiraden noch beiwohnen. Sorry hat sich die Vorhersage von mir und D.P. nicht bewahrheitet. Jimmy Dore hat es wieder mal richtig vorhergesagt, hört seine Show für einzigartige Hot Takes. Wird für einige zu links sein, aber auch viele Konservative lieben ihn, weil er die Wahrheit sagt über die Fake Linke. Hört auch genau hin, wenn seine Frau im Hintergrund spricht, Zeff - die schlauere der beiden. Biden wird nix tun für die Welt. Bitzelli Pariser Abkommen (die treffen wir bei jedem Zimmer höhö), den iran deal zurück und VIELLEICHT die Hauptstadt von Israel... sorry artet ja schon wieder aus, kann einer s Maul nicht halten, .. doch wie meine Apothekerin sagte zu Anfang der covid-krise: zum Glück!


                PS "Fräulein" darf man. In Italien wurde ich (vor covid) sogar korrigiert "Signora? - Nein SIGNORINA!"


                • Das habe ich auf die harte Tour gelernt: zum einen Zigeuner richtig zackig auf die Palme bringen, reichen die Blutsauger-Dracula-Anspielungen. Dute dracu usw habe ich erst später verstehen gelernt.


                  Eine bildhübsche Frau ...ich schrieb hier darüber unter dem Stichwort "cultural sensitivity training" hat sich gegen Abend in ein neues Outfit verpackt: Bikini-Top ohne es oben zuzuschnüren ...und das mit Recht! Sie war Anfang 20 und die freigelegten kleinen Ţaţe perfekt.


                  Wir reden, sie hustet (vor "Corona") und ich dachte ich könne bei ihr einen Lacher erzeugen und punkten, indem ich mit 2 Fingern das "weiche Satan"-Kreuz-Zeichen. Ich wollte eigentlich Zimmerli und alles, trotz gesundheitlichen Warnsignals (es gab mal eine Zeit, wo beschränkter Kontakt mit Erregern ein Weg war, sein Immunsystem auf Trab zu halten, nicht ein Anlass für den vierten Weltkrieg) Sie hat stundenlang kein Wort mit mir gewechselt.


                  In den simpsons gibt es eine Szene wo Milhouse einen Ohrring trägt und sagt er sei Zigeuner. Dann verwechselt er das mit Vampir. Nur so zum sagen...
                  (Aber Apu ist gecancelt)


                  PS in eigener Sache: danke für 100 Likes! Ihr seid mir noch ein kranker Haufen 8o

                  • Zum kurz Auffrischen: diese Thread ist ins Leben gerufen worden, als einer den Verdacht hegte, diese Debatte sei ein Pseudo-Aufreger. Das heisst, Leute (sjw) suchen etwas zum "Lösen", das gar nie ein Problem war. Sie wollen sich zeigen, Tugend signalisieren (Virtue Signalling) und einen Endorphine-Release in ihrem kleinen Hirn haben. Twitter ist sicherlich ein Faktor, und überhaupt ist es heute so schwer, überhaupt etwas im Netz für alle sichtbar und doch aussagekräftig...


                    Man darf Zigeuner sagen, aber man kann das Recht verlieren. Sebatian perfektes Beispiel. Ja, "Nutte" ist sehr heikel, weil es bedeutet so was wie "Rille", womit die Frau auf ein Körperteil reduziert ist. Im Kontext eines literarischen Werks aber dennoch ok, "zB Patrizias Nuttengesicht ...Bulgarenfresse." in einem sehr intimen Sex-Bericht! Ein Kunstwerk. Was meint Ihr wenn man fertig ist... youtube will ja auch gerade... zB eine Knarre darf man angeblich gar nicht zeigen wenn es h3h3 sind die kritisiert werden - aber ein Krieg unter Zigeunern ....BEARING VIDEO hier:



                    (Und h3h3 vs gokanaru bitte selber wenn es Euch interessiert googeln, wenn es da noch nicht blacklisted isch.)


                    Im weiteren Sinne sind Pseudo-Skandale einfach eine Einkommensquelle, leider in JEDEM Forum (Klicks), also finde ich die Autoren besonders wertvoll, die sich gut artikulieren und dabei höflich bleiben (in der Diskussion jetzt... nicht beim Sex, wo es ja sehr persönlich wird, und wenn Jim.M. wie Patrizia beide kein Problem mit dem Text haben, fuck off an die Wortpolizei!!). :onanieren:


                    Ironischerweise passierte hier nachher genau das selbe: Pseudo-Aufreger ;)


                    Also will ich versuchen, klar und faktisch meine Meinung, Erlebnisbericht, du guck einmal: gerade letzte Woche wurde einer hier im beschaulichen Baselland Opfer des versuchten Diebstahls von einem Fahrenden. Ich schreibe das mal in der 1. Person, also "ich"-Form.


                    Ein gewisser Gegenstand in meinem Besitz, wurde zum Ziel eines Zigeuner-Arbeitseinsatzes. Da ich aber bald 100kg wiege und viel Protein esse, wurde der besagte Herr leicht umgestimmt und es kam zu einer freundschaftlichen Auflösung :)


                    Leute, denkt daran!! Eine Face-to-Face Begegnung zweier Menschen ist nicht das gleiche wie WORTE im INTERNET!! Oder ein "falsches" (ungewohntes) Wort in der falschen Zeitung. Wo soll das hin führen? Viel zu viel wird schon von einer immer kleineren Gruppe Milliardäre im Silicon Valley diktiert. Basel (die Messe) wird jetzt verscherbelt an einen Murdoch - also einem Nachfahren jenes Genies, das drauf kam "Hey, lasst doch die Frauen welche Nachrichten vom Teleprompter ablesen auch noch ihre Beine zeigen."


                    Ist das noch das gleiche Thema, oder bin ich abgeschweift? Wisst Ihr bspw dass Bill Clinton 1996 die gesetzlichen Schranken aufhob, wie viele Radiosender von einem allein kontrolliert werden dürfen? Clinton's Hilary hätte das nicht gelöst... und jetzt soll Trump Anfang und Ende alles Bösen sein

                    ?:?:


                    ...hier in der Schweiz stehen immer mehr Werbesäulen von CLEAR CHANNEL. Mit Strom betriebene Bildschirmwerbung am Ende des (gemässigten) Klimas... eine US-Firma. Über BILD haben wir schon geredet, über die kontrollierten Corona-Aufscheucher natürlich auch... es ist schwer, nicht abzudriften, weil so viele Wissenslücken

                    ...! :!::!:


                    Darum guter Anfang einfach mal jenen die eine Pseudodiskussion machen kurz hallo sagen, dann fuckoff und byebye für immer. Es ist vielleicht zuerst schwer - man hat vielleicht Angst, von der Gruppe verstossen zu werden... aber glaubt mir es ist befreiend. Fuck die fucking mother effers. Und ach ja noch sorry dass ich hier neulich Bill Cosby einen "Belästiger" nannte. Es passte literarisch besser als Vergewaltiger, was zu viele Silben hat.


                    Mit dem Zigeuner hat das übrigens gut geendet. Er hat sich entschuldigt und im Setting "Mensch-zu-Mensch" (frei von Aktivisten und Anwälten) hätte ich mir kein höflicheres, ehrenhafteres Gegenüber wünschen können!


                    PS ohne Grosse Hoffnung weise ich hier ein letztes mal noch auf den Anfang dieser Thread hin, dass wir viele potentielle Zigeuner kennenlernen und Gelegenheit hätten, ihre Meinung hier fortzupflanzen. Das haben nämlich NegroRygass (Skandal in Basel) und Zigeunerschnitzelgate gemeinsam: es sind immer Leute die sich stellvertretend aufregen, nie die eigentlich Betroffenen die sich melden. Grüsse!

                    • Bestes Beispiel um Zigeuner Girls zu erkennen.........

                      Hütet immer den Geldbeutel wenn sie in der Nähe sind.....:kuss:

                      Ich wusste gar nicht, dass man irischstämmige Tinker / Pavees auch als Gypsies/Zigeuner bezeichnet:

                      https://de.wikipedia.org/wiki/Pavee


                      Die Gruppe scheint ebenso vielfältig zu sein wie der Rest der Gesellschaft:

                      https://taz.de/Blonde-Roma-Kinder/!5056436/

                      • Frauenversteher99

                        Also, um nicht hier als mega Nazi dazustehen und "Rassenmerkmale" zu erklären, aber ja, man erkennt "Zigeuner" durchaus.

                        Also, wenn ich im Club bin, kann ich die Mädels schon sehr gut erkennen.

                        Da hilft auch drei cm Make-up und Concealer nicht 😏

                        OK, dass sie oftmals leicht olivfarbene Haut haben, ist Vielen sicherlich bekannt.

                        Dazu paaren sich SEHR oft dunkle Augenringe, die man aber durch die Schminke sieht.

                        Manche haben dunkleres Zahnfleisch.

                        Was wirklich viele dieser Damen haben: eine dunklere Vulva, und auch die Haut zwischen den Pobacken ist häufig SEHR dunkel.

                        Das sind so meine Erfahrungen.

                        • man darf Zigeuner sagen und man darf ein Schnitzel im freien Markt Zigeuner nennen ausser es besteht aus ihnen <X


                          Rothaut, engl REDSKINS ist das neue Un-Wort aus USA. - Der besagte Sportclub beugt sich öffentlichem Druck. Die linken autoritären Aktivisten wollen sogar dass man statt redskins nur noch R-Wort sagt. Falls ihr Hoffnungsträger Joe Biden in 100 Tagen gewinnt wird er aber fröhlich weiter morden können mit Tomahawk Raketen und Apache Helikoptern.*


                          Sie hätten protestieren können für mehr Gesundheit, m4a, und Wirtschaftliches, aber BLM (an an sich nicht falsch) erreicht den Peak mit mehr Affirmative Action ( = "positive Diskriminierung") zB bei Google und Microschrott, sowie ich hab grad auf CNN gelernt dass L'Oreal die Wörter "lightening" und whitening etc nicht mehr auf Produkte schreiben wird. Die Farben an sich wird es weiterhin geben... kurz bei ORF reingezappt, da hat Adam Sandler einem weissen Kind mit Schlamm im Gesicht (alle im Film waren weiss!) "Bill Cosby" gesagt. Treffer ins SCHWARZE, doppelte Punktzahl für Blackface UND Belästigung.


                          pafff und alle die lachen wollen, es gibt yt clips mit Blanche irgendwas, comedienne française die hat auch Zigeuner Witze. Sie sagt aber immer ROMA, und das ist sicher Diskriminierung der anderen Zigeuner-Gruppen. Trotzdem sehr lustige Frau, und schiiint's die Ex des Genies und Belästigers Louis CK und hat wie er oft tiefere Wahrheit dahinter. Was sie über Roma sagt, zeigte sich ganz ähnlich hier als snowsurf18 auf Joseffson losging (wegen geschenkten OPs, also wegen nix) - man tritt gern auf jene ein, die zuletzt dazustiessen.


                          Seid nett und geniesst das Leben! :*


                          _____

                          * Jimmy Dore schliesst einen Biden Sieg nicht aus. Gute Videos gestern über Nancy Pelosi virtue signalling und wie die jetzigen Polizei-Einsätze durch Obama rechtlich möglich gemacht wurden.

                          https://m.youtube.com/user/TYTComedy/videos

                          Edit: Orthographie, weil das Mister J sein Knackpunkt war...

                          • Ron Wood, Dotschy Reinhardt, Django Reinhardt, Drafi Deutscher, "Rapper?" Sido, Marianne Rosenberg und Charlie Chaplin, Jesús Navas, Romani Rose, Mario Mettbach, Ian Hancock, Rita Hayworth, Yul Brynner, die prominentesten Zigeuner seiner Art.... Klischee der Zigeuner, sie klauen und verticken Teppiche... aber vor allem versuchen sich als Musiker bzw. Sänger/innen....

                            • Wobei mich aber ehrlich mal interessiert, wie man eine Zigeuner-WG von einer Rumänin-WG unterscheiden soll ?


                              Die rumänischen Mädels werden immer total sauer wenn man sie als Zigeunerin bezeichnet „Die stehlen“ „Die sind dreckig“ „Die haben alle goldene Schneidezähne“...


                              Hmm na ja, also mir ist jetzt noch keine Goldzahn-WG im Club begegnet 😂, gibts da vielleicht noch weitere Erkennungsmerkmale ?

                              • Das fragen ein Kollege und ich uns seit gestern auch. Da hat sie angefangen (habe einen Alert auf publi24 eingerichtet). Private Dinge über sie und Spekulationen werde ich nicht ausplaudern.


                                Die Bedingungen in den Saunaclubs hier der Schweiz sind für die Frauen gut. Sie bezahlen allgemein Eintritt und Unterkunft und können ihre Verdienste bis auf 10 CHF fürs Zimmer behalten. Selbst bei den 70 CHF pro 30 Minuten in Basel können bei 5 Einheiten am Tag monatlich 10.000 CHF brutto herauskommen (netto vielleicht 7.000 CHF). Ihre angeblich 20 Euro/CHF pro Kunde in Rumänien sind dagegen gar nichts und Schutz vor aufdringlichen Freiern müssen sie sich dort zusätzlich kaufen.


                                Aber das ist ihre persönliche, freie Entscheidung.


                                Deine Rechnung würde aber nur aufgehen wenn die WGs wirklich mindestens einen Monat am Stück in der Schweiz bleiben würden, pausenlos durchwerkeln würden, und quasi den Club oder das Studio nicht verlassen würden.


                                Bei etwas humaneren Arbeitsbedingungen, also zwei oder drei Wochen Aufenthalt in der Schweiz, alle 4-5 Tage mal 1-2 Tage frei, ab und an zusammen mit Freundinnen brunchen gehen und anden freien Tagen ein bisschen was unternehmen, sieht es schon weniger luktrativ aus.

                                Es lohnt sich zwar immer noch. Aber zwei, drei Wochen kaum Privatsphäre haben ist trotzdem nichts was einfach ist.

                                • Warum arbeitet jemand freiwillig in Rumänien wen sie in der CH mehr verdienen kann.

                                  Das fragen ein Kollege und ich uns seit gestern auch. Da hat sie angefangen (habe einen Alert auf publi24 eingerichtet). Private Dinge über sie und Spekulationen werde ich nicht ausplaudern.


                                  Die Bedingungen in den Saunaclubs hier der Schweiz sind für die Frauen gut. Sie bezahlen allgemein Eintritt und Unterkunft und können ihre Verdienste bis auf 10 CHF fürs Zimmer behalten. Selbst bei den 70 CHF pro 30 Minuten in Basel können bei 5 Einheiten am Tag monatlich 10.000 CHF brutto herauskommen (netto vielleicht 7.000 CHF). Ihre angeblich 20 Euro/CHF pro Kunde in Rumänien sind dagegen gar nichts und Schutz vor aufdringlichen Freiern müssen sie sich dort zusätzlich kaufen.


                                  Aber das ist ihre persönliche, freie Entscheidung.

                                  • Vor einigen Wochen war ich mit mit der stolzen Gipsy Regina im XXL-Schnitzelparadies in Stuttgart, damit sie sich ihres süssen Micky-Maus-Pyjamas entledigen und Strassenkleidung anziehen kann. Die deutschsprachige Speisekarte konnte sie nicht lesen, deshalb wollte ich sie ihr vorlesen. Bei "Zigeunerschnitzel" habe ich aber lieber gestoppt und ihr stattdessen ein Ladyschnitzel mit Salat vorgeschlagen. Es hat ihr sehr gut geschmeckt!


                                    Regina arbeitet jetzt übrigens leider wieder in Rumänien (in einer anderen Stadt).

                                    Leider konnte ich die Auslassungen im Zitat nicht mit [...] kennzeichnen.

                                    Warum arbeitet jemand freiwillig in Rumänien wen sie in der CH mehr verdienen kann.

                                    • Als stolzes libertäres Mitglied der AfD bestelle ich mir nach wie vor ein „Zigeunerschnitzel“ und weise ein „Balkanschnitzel“ zurück 😂


                                      Die rumänischen WG hassen die Zig-ZENSUR

                                      Vor einigen Wochen war ich mit mit der stolzen Gipsy Regina im XXL-Schnitzelparadies in Stuttgart, damit sie sich ihres süssen Micky-Maus-Pyjamas entledigen und Strassenkleidung anziehen kann. Die deutschsprachige Speisekarte konnte sie nicht lesen, deshalb wollte ich sie ihr vorlesen. Bei "Zigeunerschnitzel" habe ich aber lieber gestoppt und ihr stattdessen ein Ladyschnitzel mit Salat vorgeschlagen. Es hat ihr sehr gut geschmeckt!


                                      Regina arbeitet jetzt übrigens leider wieder in Rumänien (in einer anderen Stadt).

                                      Leider konnte ich die Auslassungen im Zitat nicht mit [...] kennzeichnen.

                                      • Die komplette französische Talkshow mit dem Grünen Daniel Cohn Bendit als Gast von Paul Guth aus den 70ern ist leider nur noch schwer zu finden. Was ersterer darin über vermeintlich selbst ausgeführte sexuelle Handlungen mit Kindern im Chindsgi-Alter sagt, hätte damals seine politische Karriere beenden sollen.


                                        Hier im Kommentarbereich eine teilweise Übersetzung auf deutsch:

                                        https://www.welt.de/sport/arti…ck-auf-Profifussball.html

                                        Es gibt bessere Quellen. Habe gerade keine Zeit, zu suchen.


                                        Der Grüne Volker Beck soll übrigens bis in die 1990er hinein versucht haben, Sex mit Kindern zu entkriminalisieren und vor etwa 10 Jahren auf den Berliner Knaben-Kinderstrich mit Crystal Meth erwischt worden sein. Über die Droge behaupten Schwule: "Selbst wenn du kein 'Bottom' bist: Mit Crystal kriegst du jeden rein!"


                                        Ab 25.06.2020, 21:54 gehört übrigens das Allermeiste in einen neuen Thread, weil das nichts mit Sinti und Roma zu tun hat.


                                        Hier übrigens noch etwas zum Thema Vorurteile gegen S&R:

                                        https://www.sueddeutsche.de/pa…e-neu-erbluehen-1.1810445

                                        • ((Fortsetzung))

                                          Zum Schluss noch ein leichtes Kapitel, ich hoffe es wird kurz: Pädophilie.

                                          Da ich das vom Administrator geteilte Video ganz ansah, und danach noch 2-3 Dinge googelte... also eigentlich für das bräuchte es eine separate Thread. Nur schon für Basler Tierkreis... etwas das plötzlich sehr aktuell werden könnte, vA wenn es die Pharmamafia drängt einen Impfzwang nach der ganzen Corona... ich lass das jetzt...

                                          Besserer Titel für dieses Kapitel: Pädo-KRIMINALITÄT.

                                          Also das video war spannend, liess aber einige Fragen offen. Der arme Kerl da, ich glaube ihm alles! Aber auch dass es noch mehr gibt dahinter wo er nicht völlig offen agiert, und hey warum müsste er das auch - er wurde so im St(r)ich gelassen... übrigens wenn es stimmt was er sagt, unbedingt am anfang genau hinhören: er kommt aus der Clique der US-Besetzer, die heute noch in D heimisch und gehuldigt sind!

                                          8ung ich versuche den kreis zu schliesse auch für Schuppi (wie geht es der Nachbarin?) Wenn man etwa gräbt und seriöse Quellen sucht, landet man ...bei ...genau wie Corona nämlich swprs.org

                                          Bitte lest das wirklich NUR wenn Ihr es verkraften könnt, und holt Hilfe wenn es zuviel triggert. Ich sagte ja schon es sei das denkbar härteste Thema, mit Nic Cage in einer Nebenrolle... wieso ich das alles Schreiben darf - noch ein letztes mal thänks @Admin: dort gibt es Fälle wo tatsächlich linksgrüne politiker einen schweren Immageschaden erleiden, und es ist gut erklärt, Ende.

                                          Und ach ja, wer das Video sehen will hat es nicht leicht: Ihr müsst direkt über den kanal von "connectiv" gehen. Youtube de Allwissende hats schon gethrottled. Hey youtube mofos wenn Ihr alles so gut wisst: warum schaffen wir nicht einfach alle Medien ab und lassen EUCH direkt die Artikel und Videos verfassen? Dann braucht es auch keine Factchecker mehr.

                                          Letzte Bemerkung, versprochen: das thema Frühsex und Gender kenne ich natürlich. Litteraturtipp dazu: A Huxley schöne neue Welt

                                          • ... Paralellen zur politisch links-grünen Szene, wo sich speziell Politiker für die Frühsexualisierung im Kindergarten einsetzen, Gender-Experimente an Kindern durchführen, Homosexualierung von Kindern, Gehirnwäsch...

                                            Aha. Ich hatte damals, vor 5 Tagen - es fühlt sich an als sei es länger her - etwas rein geklickt und später das ganze Video von connectiv tv angeschaut.


                                            Die genaue Chronologie:


                                            - mein Posting zum Thema "zigeuner"
                                            Wo ich erwähne wie es im google autocomplete keinen Hinweis gibt darauf, was es für ein Verbechen sei, dieses Wort zu sagen.
                                            Die These wäre, dass falls Gypsy tatsächlich so schlimm wäre, wie diese hinterfotzigen Fotzenheimer behaupten, hätte man in USA schon wind davon gekriegt.
                                            (Oder sind die dort einfach zu langsam).


                                            - Admin klingt sich dort ein. Meint, der Trump hätte diesen Silicon Valley Bastards (mein Wort) schon "den Marsch geblasen", inkl Herz-Augen-Emoji.


                                            - Was er vermutlich damit sagen wollte ist es lief damals, vor fast einer Woche (warum fühlt es sich an als sei das so lange her?!) ein kleines Scharmützelli zwischen Trump und Twitter.


                                            Administrator ich hoffe es ist soweit passend interpretiert. Sonst bitte Korrektur, danke! Ich bin sehr froh um 6profi-Forum, aus Gründen die gleich klar werden sollten.


                                            - Trump und Twitter, die Fakten
                                            Twitter hatte Trumps Tweets einen Fact Check angefügt, beim Thema "Briefliche Abstimmung."
                                            (Seither nochmal 2-3 male, auch wo sie fanden es sei gewaltverherrlichend.)


                                            Notabene: keine Zensur. Aber Donald the Primadonna Donald Dickhead behandelte es so.


                                            Ferner, der Gipfel der Heuchlerei bei Twitter: die Democrats werden im Herbst verlieren. Ihr Kandidat Joe Biden ist ein Witz sonderleichen. Er ist Ronald Reagan auf Poppers, Joenald fucking Reagan aber noch dümmer. Er hat schon früher seine Reden einfach geklaut bei anderen Politikern, die tatsächlich etwas glauben und posiert so rum. Er ist der Gerhard Schröder der USA, wenn man bedenkt dass er seinem Sohn Hunter (voll der hardcore Name. Hunter oooooh) diesen Job bei einem Konzern verschaffte, den Gazprom aussehen lässt wie Mutter Theresa. Gazprom wo der Schröder landete ich hoffe das wissen wir hier noch nachdem er Deutschand auf dem internationalen Gangbang frei ausgepimpt hatte, Harzt 4 war das nicht auch der? Hat so ne Vorstufe zu Soylent Green aus den Leuten gemacht, 100% Wertarbeit den Weg ebnend für AfD und da grinst er und heult wenn sie ihm vorspielen "i did it my way".


                                            GIPFEL DER HEUCHLEREI. Die Obama-Biden Schreckensherrschaft begann mit einem Friedensnobelpreis, führte schnell in ganz einen Haufen Kriege, ich meine jetzt richtig niederträchtig wie es keine Republicans hätten tun können weil das Schlafvolk denen eher auf die Finger schaut. Sein Bailout für die Autobranche war eines von vielen Verbrechen, aber es trifft mich persönlich, da bin ich ehrlich, denn der Sound of Corona hier in BL war giftiges PS-Posieren und das bleibt. Am Anfang war's schön: keine Flugzeuge, aber dann diese Halbstarken - komischerweise die Hälfte von ihnen im Fiat 500 ...mmmh köstlich wenn Du das jemandem vor 20 Jahren gesagt hättest "Hey du weisst, der Cinquecento wird mal ein Favorit der Gaspedalis" - die ihren Frust über den Lockdown so auslebten. Sie wussten nix besseres. Sie wissen bis heute wahrscheinlich nicht genau warum der Lockdown vermutlich falsch war und was zu tun ist. Doch sie WOLLEN etwas tun, und das ist das Schöne. WIR sind jene die versagt haben, ihnen nix besseres anzubieten.
                                            Hunter Biden, um das einmal abzuschliessen, bekam auch nix wirklich vernünftiges angeboten. Ausser diesen Job wo er 50 oder 80 Tausend im Monat bekam und natürlich hat er Crack geraucht. Er hat keine Expertise, es war eine Farce dass der lokale Obergangster in dem Failed State dort (übrigens danke an den CIA für jahrzentelanges Werken gegen den Kommunismus) - Zugang zur US-Führungsriege hatte. Ich hätte es gar nicht so anders getan, unter diesen Umständen. Bis auf das Crack, hoffentlich. Er hat ANGEBLICH Crack geraucht, das will ich fairerweise sagen.
                                            Bei Obama WÜNSCHT man, er sei so ein Scharlatan gewesen wegen Crack, oder dass er es geraucht hätte ANSTATT so fleissig am Untergang zu arbeiten, keine demokratisierung der Autobranche mit WILLEN DES VOLKES oder so etwas "abwegiges." Besser daheim bleiben und [n-word] crack-wort, Schlusswort!
                                            Also das ist gemeint mit "Gipfel der Heuchlerei" von Twitter: sie sahen dabei zu wie Obama die Banken rettete, das Volk verhöhnte, in Flint vergiften liess, 2 Kriege auf 7 erhöhte, der Aufstieg von ISIS, die Drohnenkampagne die vermutl NIE aufhören wird... hey könnt Ihr Euch das vorstellen? Das man jederzeit wo man ist oder was man tut von einem pickligen Pisser in einem ausgebauten Schiffskontainer am Joystick exekutiert werden kann? Jemen!


                                            Twitter hat dabei zugeschaut weil Obama ein 'Democrat' ist. Weil er "einer von uns" ist. Und sie werden sofort aufhören, Tweets zu markieren wenn ein Biden oder vergleichbarer Abschaum regiert, im brutalsten Land der Geschichte, Failed State USA, Shithole Country was aus anderen mehr Shitholes macht.


                                            Fairerweise noch ein Disclaimer zu Joe Biden: er weiss vermutlich gar nicht was passiert auf der Welt. Anfang Demenz wie Trump gelegentlich auch (wurde aber besser im Verstecken, und es muss ja auch so stressig sein!) Er ist ein Opfer der Leute um ihn herum, die einen Betagten missbrauchen. Und das Perverseste von allem ist: Wen lieben solche Leute über alles? Donald Ducking Trump!!!:love: Er ist die antwort ihrer Träume denn ihr ganzes Berufsleben müssen sie jetzt nie wieder in den Spiegel schauen und ihre eingenen Fehler (siehe oben) eingestehen. Einfach immer die gold-orangene Trumpfkarte spielen und gut is.


                                            (Ende des Kapitels "Trump und Twitter". Es wurde etwas länger als geplant, was ich bereue aber bitte antwortet JohnnyGS wenn ihr IRGENDWAS von dem schon hier im Mainstream gelesen oder gehört habt. Oder wenn etwas Konkretes an den Gedankengängen irrt. DANKE, das nächste Kapitel bitte.)


                                            - Die Democrats und Big-Tech
                                            Es gab eine, die für 5 Minuten gedroht hatte, Bigtech aufzubrechen. Elizabeth Warren. Dann hat sie Bernie Sanders gefickt, und nochmal 5 Minuten später lernten wir alle: niemand kann Bernie Sanders ficken mehr als Bernie Sanders selbst...
                                            ....oder seine Frau, die vielleicht heimlich seine Fäden zieht, schaut dass er nie das tut, was er so gewieft immer beschrieben hat (aber Hillary trotzdem!) damit das Ehepaar Sanders weiterhin an Dinner Parties eingeladen wird und er lukrative Kommisionen-Jobs behält.
                                            Wir leben in einer Zeit, wo der öffentliche Diskurs vom Dorfzentrum, public square aufs internet sich verlagert. Da wäre es essentiell, diesen Raum frei zu halten, unabhängig, wir schaffen es aber nicht!
                                            Eine Lösung wäre, Facebook aufbrechen oder es in eine Utility verwandeln. Geht nicht, weil "Kommunismus"...
                                            Würde jetzt ausarten hier, das auch noch auszubreiten, aber das ist die Stelle wo ich DANKE AN 6PROFI-FORUM sagen will weil wir dürfen hier sagen was wir wollen (so lange es dem paysex förderlich ist, womit ich kein Problem habe, denn siehe 1000 Postings über Esther: JEDER SEX IST PAYSEX, oder wenigstens für mich, ab 25 - eine Ausnahme gab es, doch die hat jetzt Wechseljahre...)
                                            Danke an Administrator (wir trafen uns ja mal bei T in FB) und dem ganzen Team und jenen die es so schön gemacht haben.


                                            Wieso ich hier eine Thread über Zigeuner und jetzt auch Trump so auffülle mit nem Kapitel, Titel "Democrats und Bigtech"?
                                            Ganz einfach: DAS wäre "den Marsch geblasen", aber sie taten es ja nicht. Liz Warren hat sich verkrochen, hofft auf eine Nominierung als Bidens Fitze Votze und Bernie schämt sich zurecht und darf nie zurück obwohl er rein verbal jetzt und wie er andere motivierte ein echter Lichtblick war.


                                            (Noch eine Rückblende, öfters gesagt, zB im Thema Sexboxen für Strassenstrich, das passt hierher weil "public square", wenn die ganzen "Kommunisten" etwas tun wollten im Paysex wäre das schon sehr viel. Ihr müsstet gar nichts Neues machen: registriert sind die WGs ja alle schon, sogar photographiert. Wird noch zunehmen mit Tracing...! Es fehlt nur ein kleiner Link und Ihr hättet ne Website für alle Freier und Fuckers. Ende die Dominanz von undsex, aber das wollen die Linken ja nicht, und darum bin ich froh es hier sagen gedurft zu haben.)


                                            (Es gäbe auch mehr kleine Läden!)


                                            (Und JA, die Bürgerlichen wollen es auch nicht, aber das Thema hier ist HEUCHLEREI. Die Rechten haben nie so getan als würden sie Dinge wollen, die auf so etwas logisch hinausliefen. Die Linken schon. Punkt und Klammer zu!)


                                            ((Nachricht zu lang, wird fortgesetzt.
                                            _____

                                            • Als stolzes libertäres Mitglied der AfD bestelle ich mir nach wie vor ein „Zigeunerschnitzel“ und weise ein „Balkanschnitzel“ zurück 😂


                                              So lange die Leute sich vernünftig benehmen ist mir deren Gruppengehörigkeit schnurzpiepe, wobei „Gruppenzugehörigkeit“ ja auch schon wieder rassistisch, homophob und wat weiß ich nicht alles ist😜


                                              Aber da wir hier ja im 6Profi Forum sind : Die rumänischen WG hassen die Zig-ZENSUR- mal so richtig krass, dagegen bin ich im Vergleich quasi Joschka Fischer 😁

                                              • Also meinem vorigen Text drängt es mich noch anzufügen dass ich es bereue, "Rachel Maddow" gesagt zu haben. Unperson!

                                                Ebenfalls war es ein Fehler, dass ich sie als rechtsradikal bezeichnete. Sie arbeitet für eine reaktionäre, menschenverachtende Organisation, und viel mehr weiss ich gar nicht über sie.
                                                Weil sie so viel lügt (Quelle u.A. TJDS, der einzigen linken Show ohne TDS*) ist es unmöglich zu wissen, was sie wirklich fühlt, hochstwahrscheinlich sogar für sie selbst. Oder ob sie überhaupt fühlt, wenn sie ihre Millionen kassiert.
                                                Rachel war ein blödes Beispiel, obwohl passend im Kontext. Sie ist zwar radikal, und wenn sie etwas ist, dann rechts - aber sie wie ich es tat als rechtsradikal zu bezeichnen ist eine Beleidigung an ehrliche Menschen mit extrem rechter oder konservativer Gesinnung.


                                                Was ich meinte ist: sie ist die gefährlichste weil sie eine Anführerin ist und viele hören auf sie und denken "das ist die Opposition gegen Trump" und das RESULTAT ist ein weiterer Rechtsrutsch.



                                                mike-zh DANKE dass wir auch etwas Spass haben können. Stimmt wegen Floyd, und er hat das wahrscheinlich auch getan (manche bekennen sich schuldig auch wenn sie's nicht sind). Nett von Dir, das klarste Beispiel zu wählen!


                                                "Black" ist okay. In Frankreich hört man es oft (was die dortige Accadémie sicher nicht goutiert!) und in USA sagen viele "the black community" oder auch gerade modisch "black and brown", ganz ohne Beigeschmack. Einfach wie unsere Zigeuner hier: die Worte sagen was sie heissen, fertig und move on.


                                                Das Wort "Schwarze" ist okay, ausser vielleucht auf yiddish. Ich weiss es ehrlich nicht... die rechtsextremen Israelis haben definitiv vor, zuerst Palästinenser zu verbieten, und nachher das Wort "Palestine".


                                                Deine mike-zh vermutlich eher ironisch-provokativen Fragen sind folgendermassen zu beantworten:


                                                - Schwarze darf man als Weisser sagen, vorausgesetz man flaggeliert sich dabei selber.


                                                - AUSNAHME: Wer Masochist ist und sich gerne selbst flaggeliert, muss zuschauen.


                                                In der Physik heikel: Schwarze Löcher, dunkle Materie/Energie


                                                UND SICHER IST ES RASSISTISCH ZU FRAGEN, WAS RASSISTISCH IST!


                                                In Nesseln setzen ist auch heikel, weil das ja eine Heilpflanze ist und Big Pharma will es patentieren. Überhaupt ist das Sitzen ein Affront gegen Stehende.



                                                _______
                                                *
                                                TJDS = The Jimmy Dore Show, sehr lustig heute mit Max Blumenthal!!! :D Der ist neulich Trump auf der Nase herum getanzt btw herumgetweetet, köstlich!
                                                TDS = Trump Derailment Syndrom, das it wenn Leute die links sind oder sich für links halten ihren Verstand verlieren und nur noch an Donald Trump denken können. Ich mag die Bezeichnungen Links und rechts nicht, und werde wahrscheinlich auch an diesem Posting später etwas bereuen ;) Für TDS ist Rachel Maddow sicher ein Paradebeispiel.

                                                Schöne Grüsse!

                                                • Was man heute definitiv nicht mehr sagen darf, ist "ALL lives matter!" Das wäre rassistisch! Solche Aussagen würden ein wesentlich gewordenes Privileg der dunkelhäutigen Bewohner Nordamerikas verletzen, selbst wenn sie, wie der vor laufender Kamera erstickte George Floyd, im Rahmen eines gemeinschaftlichen Raubes einer schwangeren Frau eine Pistole an den Bauch gehalten und dafür fünf Jahre im Knast gesessen haben (googelt es!). Die amerikanischen Ureinwohner, Juden und Gypsies müssen wohl andere Wege finden, ihr Anrecht auf Leben zu rechtfertigen, als rassistische Slogans wie "ALL lives matter!"


                                                  By the way: Darf man heute eigentlich überhaupt noch "Schwarze" sagen, oder muss man stattdessen die Begriffe "Afroamerikaner" / "Afroeuropäer" verwenden? Ich will mich nicht in die Nesseln setzen!


                                                  Solche Begriffe erfahren im Laufe der Zeit eine Evolution, sobald sie zu negativ wahrgenommen werden. In Deutschland wurden beispielsweise binnen weniger Jahre aus den "Asylanten" erst "Asylbewerber", dann "Flüchtlinge" und in jüngster Zeit nur noch "Geflüchtete", um die vielen negativen Medienberichte und die Kriminalitätsstatistik zu kontern. "Flüchtlinge" darf man in gebildeten Kreisen mittlerweile kaum mehr sagen, weil das ein negativer Begriff geworden ist.


                                                  Welcher Begriff aber stattdessen gefunden werden wird, wenn man bei "Geflüchteten" nicht mehr zu allererst an traumatisierte Kriegsopfer aus Urlaubsländern wie Tunesien oder Marokko denkt, sondern nur noch an geflüchtete muslimische Verbrecher, ist derzeit noch offen.

                                                  • Also was hier alles zusammen kam: der gemeinsame Nenner ist TRAUMA


                                                    Administrator hat eine voll deftige Ladung geteilt, und Das Auge hat nachgedoppelt mit einer Schweizer Sklaven-Story. Ich formuliere das dann in eigenen Worten, damit jene die ihn geblockt haben es auch mitkommen. Dann bin ich sozusagen Das Auge vom Auge ;)



                                                    Erstere ist nahezu frei von Beweisen, und man muss sich durch die ersten 30 Minuten eines fast 3stündigen Videos mit dem absolut denkbar härtesten Thema wühlen nur zum des Admin Unsers Post verstehen.



                                                    Zweitere ist einfacher, stimmt alles, Kompliment an BLICK, und ich hab es oft genug erwähnt, zuletzt in Zusammenhang mit den Baseler pharma families ...


                                                    ________

                                                    Was das Wort "Zigeuner" nun mit Trumps Befreiung der Pädo Opfer verbinden soll, ist im Video zirka bei Minute 27. Der Larson Schmarson der da spricht ist bei Eso- u. einer anderen Watch-Seite registriert, die ich noch nicht kannte... genau die arten "Ritterschlag" die man braucht, mich überrascht nix mehr...


                                                    das Trauma welches aktuell über die Menschheit sich ergiesst [c-wort] wo man die Infos eher aus unkonventionellen Quellen sammeln muss um nicht ausgeliefert ...versklavt... zu sein - jene wo die ARD jetzt sehr leicht (ZU leicht*) sagen kann "dort tummeln sich rechtsradikale" (bitchute) und Reichsbürger** - passt!


                                                    (Immer wenn ein Mainstream-Sender sagt "dort gibt es Rechtsradikale" heisst das auf Deutsch "schaut einfach weg!, wir mögen unsere Informationshoheit." Wisst Ihr wo es Rechtsradikale hat? - Im Mainstream!! Rachel Maddow auf msnbc {das ms steht für Microsoft!} ist eine der gefährlichsten Rechtsradikalen auf der Welt heute. Sie würde das anders sehen, denn sie hält sich für die letzte Bastion gegen Trump, sie und die neoliberale nancy pelosi und alle Democrats, die pseudo-opposition!)


                                                    EINSCHUB über mich, damit Ihr auch da etwas wisst: ich habe, als ich mit all den Gedanken zu Bett ging und mir sagte jetz bloss kei Posting noch dazu, geträumt ich sei ein Ski-Akrobatik Lehrer. Und zwar ein BLINDER! (Einschub Ende)



                                                    TRAUMA 1

                                                    Die Pädonetzwerke

                                                    (bin immer noch im 1. Viertel des Videos, ludt es aber bei keepvid herunter, das ist in der Schweiz zum privaten Gebrauch bei fast allen Medien legal.)


                                                    Was kann ich sagen? Gut ist Xavier Naidoo und hoffentlich noch recht viele andere kompetente Polizei, die nicht nur gegen links-grün zielen, dagegen ins Feld ziehen. Und ja, Trump soll wirklich einen Schlag gegen Deep State orchestriert haben, wo Navy Seals die Keller einiger Militärbasen stürmten zum 2000 Kinder befreien, von denen die Hälfte auch überlebte. Sorry, aber so ist es im Video dargestellt! Er habe seinen Sohn (Moderatorin: ein wunderschöner Knabe, der dem Ideal entspricht) vor dem kriminellen Netz geschützt. Sie hätten ihn als Opfer gewollt, zum Kampagne finanzieren, er tat es nicht aber das sei gleichzeitig (?!) der Grund wieso er die Wahl gewonnen habe.

                                                    (So habe ich das Video verstanden, es ist nicht kohärent, und Nein, nochmal hör i's mir nid an, danke.)


                                                    DISCLAIMER: da wo ich keine " " habe ist es auch kein geprüftes Zitat aus dem Video, das der Admin teilte. Oft ist es Paraphrase, keine Persiflage. Seid nett zu den Beiden, denn selbst wenn nur 5% des Gesagten halb wahr ist, haben sie sich da für eine Sache ins Zeug gelegt...!


                                                    DISCLAIMER 2: ich bin kein Trump Fan oder Fan von sonst irgendwem oder was. Fan bedeutet "fanatisch" bedeutet unkritisch, ok?


                                                    Ich finde wir sollten maximal respektvoll sein überall wo das Thema Pädophilie aufkommt, weil ehrlich was meint Ihr: wenn einer tatsächlich im Teppich eingerollt angeliefert wird, wo die Rolls Royces in der Zufahrt stehen - wird er dann 100% normal drüber reden? - Ebend. - Ich habe im engsten Freundeskreis Missbrauchsopfer und wenn sie anfangen drüber zu reden blinzelt man erstmal paarmal.

                                                    (im Video noch kurz vor-gezappt)


                                                    (Einschub: das alles hat nix mit hashtag pizzagate zu tun, oder es wurde bis hier wenigstens noch nicht erwähnt.)



                                                    Zusammenfassend für diesen Teil kann ich nur wiederholen, mich überrascht nix mehr. Für seriöse Infos über Trauma-Aufbereitung (ohne neue zu verursachen und weiterzugeben) kann ich Interview mit Witzleben bei Rubikon empfehlen, Thema Corona, aber er ist ein Profi für Traumatherapie allgemein, Corona ist nur ein Beispiel! Dort war ich auch amüsiert, meine These vom Stockholmsyndrom wiederzufinden :)


                                                    Schützt Eure Kinder vor Missbrauch in Form von Zeichentrickfilmen, Elsagate auf youtube, und jep den Adam Weishauptlern.


                                                    (Sehr gut bei Witzleben, in dem Video bin ich auch noch im 1. Drittel, sorry auch das steht jetzt hier mehrmals ist die Betonung dass solche die ihre Mitmenschen zum Vergnügen traumatisieren, bereits SELBER traumatisiert sind, darum können sie es nicht lassen. Sie brauchen Hilfe, nicht Hass - auch wenn das unsere erste Reaktion ist. Kein Link dafür weil youtube hat es wahrscheins schon gesperrt und bitchute war ich noch nie. YouTube a.k.a. die Ministry of Truth hat ein Register mit Kanälen die "Corona okay" sind. Quelle für dieses letzte Statement: youtube Kanal von Jimmy Dore, im gestrigen Video "Dr Fauci admits he LIED...")



                                                    :sleeping:

                                                    ______

                                                    TRAUMA 2

                                                    Die Schweiz und Sklaverei

                                                    (Du wollen wissen wtf ich mich darauf beziehe, du lesen Blick oder entsperren Das Auge. Dank George Floyd und BLM gibt es jetzt ein kurzes Zeitfenster wo das im Mainstream möglich ist!)

                                                    Link zu Blick falls Block

                                                    https://www.blick.ch/news/schw…t-sklaven-id15948296.html



                                                    Also grad mal zum Anfangen wieder die SRF kritisieren! Wie es sich für einen Zwangsgebührensender gehört, wurde die barbarische Zerstörung von Statuen als "Bildersturm" bezeichnet. Im Titel der Schlagzeilen, also in der Stelle mit Musik und Videokollage, habe es leider nicht aufgenommen, müsste aber im srf Archiv sein, vor zirka 10 Tagen +/-) Was das ist, ist ein Vergleich dieser Banditen mit HEILIGEN.


                                                    (Bildersturm war im 16. Jh Teil der Reformation wo religiöse Bilder kaputt gemacht oder verkauft wurden.)


                                                    Vergessen wir nicht: Verbindung zum 1984-würdigen Versuch, das Z.-Wort aus unserem Wortschatz zu löschen. Genau diese Art von Bemühung kommt öfters aus Organisationen, welche die Masters of the Universe am liebsten finanzieren,# weil es ihr sonstiges "Werk" nicht stört. Ich meine, um mal auch das noch rein zu bringen: Wenn Bill Gates wie scheints gesagt hat, er wolle "gegen Armut arbeiten", wieso lässt er nicht einfach seinen Code frei? Stattdessen brüstet er sich (laut Witzleben, ibid.) damit, wie erfolgreich seine Polio-Impfkampagne war. Polio wo der Source Code ja frei ist... fuck off gates und nimm deine bekackte scheisse mit dich hat keiner gefragt, und selbst wenn alle deinen wahnsinnig verstrickten efforts gut sind, DU BIST DER FALSCHE ZUM SIE PROMOTEN UND DURCHBOXEN, f. off!



                                                    FAZIT SRF/ARD

                                                    Sie sind die Hersteller von Konsens für Obergangster dieser Welt. Die Geschichte wird von den Gewinnern geschrieben, ich halte sie für Loser. Nichts als Lob für Microschrott, der (jemand sagte es bereits hier bei 6p) sowieso - nach eigenen Angaben! - in der kritischen Anfangsphase nur bei xerox geklaut hat, zusammen mit Apple. Man darf dagegen stänkern weil ich hörte sie brachen ihre eigenen Regeln als sie ihm in der D-Tagesschau 17 Minuten am Stück einräumten, ohne Gegenmeinung.


                                                    ...und Lob eben für "Heilige" wie Columbus.


                                                    Sorry, bitz abgedriftet so ist das, deal with it. Also was die Schweizer Sklaverei-Connection betrifft und Ikonoklasten, gute Idee gehört: reisst die Statuen doch nicht ab! Es ist eine Schein-Lösung. Ihr bekommt so ein fake-katharsisches Gefühl und nix wird gelöst. Die Ikonen, also in dem Fall die Sklavenhändler, Supremacisten, Mörder und jene die Ureinwohner absichtlich mit Corona, pardon: Pocken infizierten... also rassistische Massenmörder, Völkermöderer, bleiben für immer was sie waren, das kann man nicht ändern.


                                                    Jetzt leben ihre Nachfahren und (sieh auch #) haben das Geld, fast ALLES Geld!!, und sie wollen das Trauma auflösen genau wie wir, vieleicht sogar mehr.


                                                    Das war die Idee: baut stattdessen ein Museum drum rum. Dort könnte man dann auch erklären was ein anderer Artikel sagte, nämlich dass jeder hier im Westen automatisch 12 Sklaven hat.

                                                    Konzernverantwortung!



                                                    :sleeping::sleeping::sleeping:

                                                    MANAGEMENT SUMMARY für jene die wieder fragen werden "was in drei Teufelsnamen hat unser Johnny Jugs da wieder...?" - Es gab hier einen Artikel, copy/paste mit Begleittext (ein sehr guter sogar) von DAS AUGE, wo es um die Verbindung der Schweiz mit Sklaverei ging. Der BLICK hatte die BLM Demos in USA zum Anlass genommen, und ich nahm den Anlass zum meinen Senf dazugeben. Ihr könnt alles getrost vergessen, wenn Ihr nur an Paysex interessiert seid, verpasst nix, Servus!


                                                    Es folgen noch die Fussnoten, weil ich war tatsächlich bestrebt, diese Literatur möglichst sauber zu strikturieren.


                                                    Johnny white ass outta here, wenn Ihr länger nix mehr hört, bitte freut Euch für mich. Servus nochmal

                                                    :mutig:



                                                    ______

                                                    * Siehe meine Kritik der ARD-Sendung "auf die barrikaden!"


                                                    ** die nette Frau in dem Film benutzte dieses Wort. Soweit ich weiss waren da Bemühungen einiger Wirrköpfe (nette Bezeichnung), die mit etwas Wissen (ist ne gefährliche Sache) neue Land/Länder innerhalb Deutschlands gründen wollten. In diesem Fall grenzte es an Verleumdung der Corona-Demos durch die Ard, das überhaupt im Film drin zu lassen, denn es gab da keine RB und wie der "Dokumentarfilm" gemacht war hätten sie sie garantiert gezeigt, denn es war ja ein Hauptziel der Sendung fake news zu verbreiten über gesunde skepsis und kritik an der coronapolitik von D.


                                                    # Leider war auch ein Opfer die Öko- und Klimawandel-Bewegung. Siehe der neue Film von Jeff Gibbs, produziert von MM, habs schon erwähnt, ist inzwischen bei YT wieder entsperrt. Fast interessanter als der Film selbst ist das Gespräch zur Sperrung in mike moores podcast mit em titel Rise of the planet of the humans

                                                    • Unsere koloniale Vergangenheit
                                                      Auch die Schweiz verdiente Geld mit Sklaven

                                                      Kolonien hatte die Schweiz nie, neutral war sie deswegen aber keineswegs. Über 150'000 Sklaven wurden mit Schweizer Beteiligung verschleppt. Viele Familien hierzulande wurden damit reich.


                                                      Es war weit mehr als ein symbolischer Akt gegen Rassismus, als «Black Lives Matter»-Demonstranten am 8. Juni die Statue des Sklavenhändlers Edward Colston in der südenglischen Hafenstadt Bristol vom Sockel rissen und ins Hafenbecken stürzten: Der Protest warf die Frage auf, wie die britische Gesellschaft mit ihrer kolonialen Vergangenheit umgehen soll. Nun wird dieselbe Frage auch in der Schweiz gestellt.

                                                      Das Binnenland im Herzen Europas vermied es lange, sich seiner kolonialen Vergangenheit zu stellen. Über Generationen hinweg hing man dem Irrglauben nach, die ­Alpennation habe nichts mit dem Sklavenhandel zu tun gehabt, da sie ja selbst keine Kolonien besass.

                                                      Spätestens seit Beginn der Nullerjahre jedoch, als sich Historiker dieses dunklen Kapitels der eidge­nössischen Geschichte annahmen, wurde deutlich: Schweizer Familien wie die Burckhardts aus Basel, das Appenzeller Geschlecht der Zellweger oder die Pourtalès aus Neuenburg verdankten einen stattlichen Anteil ihres Vermögens dem Sklavenhandel. Familien, von denen manche die Geschichte des Landes bis heute prägen.

                                                      Sklaven haben die Schweiz reich gemacht

                                                      Karl Rechsteiner (61) ist Präsident der Stiftung Cooperaxion. Sie unterhält eine umfangreiche Datenbank von Schweizern, die am Sklavenhandel beteiligt waren. Er sagt: «Die Ausbeutung von Abertausenden Sklaven hat die Schweiz reich gemacht.» Mehr als 260 Personen, Familien und Handelsgesellschaften hat seine Stiftung bereits identifiziert. «Die prunkvollen Paläste der Familien DuPeyrou oder de Pourtalès in der Stadt Neuenburg widerspiegeln diesen Wohlstand von damals noch heute.»

                                                      Die Pourtalès – und mit ihnen viele andere wohlhabende Fami­lien – spielten eine wichtige Rolle bei der Sklavenhaltung auf Plantagen, vornehmlich in der Karibik und in Südamerika.

                                                      Auch im «transatlantischen Dreieck», im europäischen Sklavenhandel, der von den Kolonialmächten Frankreich und England dominiert wurde, machten die Schweizer Handelshäuser grosse Geschäfte.

                                                      Im Dreieckshandel fuhren Schiffe mit Waren an die Küste Westafrikas, um sie dort gegen Menschen zu tauschen. Die schwarzen Sklaven wurden nach Amerika deportiert – wie Vieh im zum Bersten gefüllten Unterdeck gehalten – und dort verkauft. Von Nordamerika fuhren die Schiffe zurück nach Europa, beladen mit Zucker, Kaffee oder Baumwolle, die von Sklaven geerntet oder verarbeitet worden waren.


                                                      «Schweizer Familien und Handelsgesellschaften gehörten zu den wichtigsten Akteuren im transatlantischen Sklavenhandel», sagt Harald Fischer-Tiné (54), Professor für die Geschichte der modernen Welt an der ETH Zürich.

                                                      «Zahlreiche Schweizer hielten Aktien der französischen Ostin­dienkompanie, die eine wichtige Rolle im globalen Handel mit Sklavinnen und Sklaven spielte.» In der Blütezeit des Sklavenhandels gehörten ihnen bis zu 30 Prozent und damit mehr als dem französischen König, konstatiert Fischer-Tiné.

                                                      172'000 deportierte Schwarze

                                                      Eine umfassende Bilanz, die sowohl die direkte als auch die indirekte Teilnahme von Schweizer Händlern am Sklavenhandel berücksichtigt, ergibt laut dem 2005 erschienen Standardwerk «Schwarze Geschäfte» die Zahl von 172'000 deportierten Schwarzen – und damit 1,5 Prozent der elf bis zwölf ­Millionen Sklaven, die Afrika im Rahmen des transatlantischen Handels entrissen wurden.

                                                      Ebenfalls bedeutend war der Einsatz der Schweizer als Söldner – besonders gefragt waren die Haudegen aus der Republik Bern, die Sklavenaufstände in Übersee brutal niederschlugen.

                                                      Beteiligungen am Sklavenhandel waren damals weder umstritten noch verboten. Warum aber dauerte es länger als 200 Jahre, bis sie kritisch in der Öffentlichkeit diskutiert wurden?

                                                      Karl Rechsteiner von Coopera­xion: «Die reichen Kaufmänner aus Neuenburg haben ihr Vermögen der Stadt vermacht und sind vor ­allem als Wohltäter in die Geschichte eingegangen.» In Neuenburg steht noch immer eine Statue von David de Pury – auf dem Hauptplatz der Stadt –, und das Kantonsspital trägt den Namen Pourtalès.

                                                      De Pury wie Jacques-Louis de Pourtalès hinterliessen der Stadt ein ­saftiges Vermögen, das heute dem eines Milliardärs entsprechen ­würde.

                                                      Grundlage des Reichtums ist die ­Industrialisierung

                                                      In welchem Ausmass der Wohlstand der modernen Schweiz unmittelbar aus dem Sklavenhandel resultiert, ist auch in Fachkreisen umstritten. Der Wirtschaftshistoriker Tobias Straumann (54) sagt: «Natürlich kamen einzelne Fami­lien durch den Sklavenhandel zu grossem Wohlstand.» Doch zu ­sagen, dass der Reichtum der modernen Schweiz ohne den Sklavenhandel nicht möglich gewesen wäre, entspreche nicht der gängigen Lehrmeinung. «Grundlage des europäischen Reichtums ist die ­Industrialisierung, die darauf beruht, dass die Innovationsrate im 19. Jahrhundert sprunghaft angestiegen ist.»

                                                      Fischer-Tiné sieht den Zusammenhang zwischen Sklaverei und heutigem Wohlstand der Schweiz enger. Er stellt fest, dass die Gewinne aus dem Sklavenhandel zur Entstehung einer prosperierenden Textilwirtschaft und somit zur Indus­trialisierung beigetragen haben: «Die Strukturen für moderne Finanzdienstleistungen und Logistik fussen teilweise auf dem Sklavenhandel oder der Zusammenarbeit mit Kolonialregimen.»

                                                      Schwierig sei es, diesen Einfluss konkret zu beziffern. Viele Unternehmen – vor allem Finanzinstitute und Industriebetriebe – halten ihre Archive noch immer ­unter Verschluss. Zahlreiche Quellen wurden vernichtet. So ist es für Historiker schwierig nachzuvollziehen, wohin das Geld aus dem Sklavenhandel geflossen ist. Erst wenn Unternehmen und Familien, die durch den Sklavenhandel reich wurden, ihre Archive öffnen, kann das gesamte Ausmass der kolo­nialen Verstrickung der Schweiz sichtbar werden.

                                                      Quelle: https://www.blick.ch/news/schw…t-sklaven-id15948296.html


                                                      Da sieht man dass auch die Schweiz Dreck am Stecken hat! In der Wirtschaftsgeschichte kann Erwitschaftetes auch verloren gehen und Wertsysteme sich neukalibrieren entsprechend den Bedingungen. Das 18. und 19. Jahrhundert unterscheidet sich in dieser Hinsicht nicht viel von dem 20. Jahrhundert oder unserer Gegenwart. Damals waren es die Afrikaner, danach kamen die Italiener und Türken, jetzt sind es die Albaner und andere Balkanvölker die hier der Schweiz für den Wohlstand sorgen! Nicht zu vergessen die eigene Verdingkinder! Bis in die Siebzigerjahre liess die Schweiz Kindersklaverei zu, Tausende "Verdingkinder" waren roher Gewalt ausgesetzt.

                                                      https://de.wikipedia.org/wiki/Verdingung

                                                      • Jungs, Ihr seid klasse. Legendär auch wenn mike-zh seine äh Legende zur Regina fortsetzen würde.

                                                        Das Zitat habe ich von einem anderen User rezitiert, pardon, ausgerechnet von dir. Die Rezitation hatte thread-übergreifend nicht funktioniert (habe es versucht!).


                                                        Regina hat aber auch auf Facebook unter einem ihrer zahlreichen Accounts geschrieben, dass sie stolz ist, dieser Volksgruppe anzugehören. Sie bewahrt ihre Identität und das ist auch gut so. Wir sollten sie nur von ihrer geplanten Nasenkorrektur sowie von dem Vorhaben, ihr Haar noch länger wachsen zu lassen, abbringen. Kurzes Haar ist sexy!

                                                        • Jungs, Ihr seid klasse. Legendär auch wenn mike-zh seine äh Legende zur Regina fortsetzen würde.


                                                          Habe mal gypsy in Englisch gegoogelt nur so weil ich die Schreibweise checken wollte. Füge als Dokumentation mal an was der herr google so rausspuckte für Autocomplete. Nix von "Diskrimierung" - und das wohlgemerkt aus Silicon Valley, diesem kleinen geographischen Gebiet das übermächtig seine Ideologie allen aufzwingt, und wo sehr hoch im Kurs das Ausschnüffeln von einfach gelösten, sag mal 'übervereinfachten' Scheinproblemlis gepflegt wird.


                                                          (Das war an sich jetzt vielleicht eine Übervereinfachung. Wollte einfach sagen die haben zuviel Macht, Drecksbande!)


                                                          Also Fazit für mich heute ist ganz einfach dass Diskriminierung ist Diskriminierung. Selbst Diskriminierung ist nicht immer schlecht. Man liest keine Hundescheisse vom Boden auf und frisst sie, weil man VOR-URTEILT, auf Grund von Erfahrung. Schaut das Wort mal nach.


                                                          (Wobei... noch ne Klammerbemerkung und triggerwarning ich sage gleich das c-wort: wenn in der Coronakrise ein Genie mit genug Followern gesagt hätte dass Hundescheisse das Immunsystem stärkt - es hätte Run auf Robbydog gegeben!)


                                                          In google schlussendlich eingetippt 'is gypsy an insult' und landete bei einem Artikel aus The Guardian, 2017, über eine PR Kampagne zur gerechten Behandlung von Fahrenden/Travellers. Sie haben null Problem mit dem Wort GYPSY!! Wenn man es liest kommt heraus, dass sie einfach als Menschen gesehen wollen.
                                                          Menschen die zur Schule gehen, essen und leben.


                                                          Früher soll es Kampagnen gegeben haben wo man auf die Besonderheiten aufmerksam machen wollte. Nun sei das aber Schlecht.


                                                          (Ich meine: schlecht ist vor allem wenn man es mit der PR übertreibt...)


                                                          Also in diesem Sinne: sagen wir das Wort und jedes Wort wenn klar ist dass es der positiven Kommunikaton dient, Austausch, Party. Wenn eine übermässig bettelt und gleichzeitig den Gypsy-Vibe ausstrahlt (gibt es!) dann lieber andere Worte benutzen... jemand anders wird es - wenns denn stimmt - schon noch früh genug sagen!


                                                          (Dieser letzte Abschnitt war definitiv nicht ganz politisch korrekt... ich weise darauf hin: wir Freier oder "Fraier" sind ständig mit Bettelei konfrontiert, aus allen Bevölkerungsgruppen! Es gehört zu den Skills UNSERER Gruppe, das taktvoll zu umschiffen.)


                                                          Eine Frau als Frau sehen, und ihren ganz individuellen Charakter wahrnehmen - wie schön ist das! Im Leben und im Puff.


                                                          ps Nicht alle haben heisse Pussies.



                                                          _________
                                                          Aus dem Film CLOUD ATLAS, aus keinem besonderen Grund: truth is singular, es gibt nur eine Wahrheit.Versionen davon sind Unwahrheiten.


                                                          Ok, ich geb's zu... das Zitat passt aus einem ganz bestimmten Grund, hoffe es so stehen lassen können.


                                                          Unterschiedliche Wahrheiten gibt es bei der Wahrnehmung. Die ist jedem Mensch sein eigen, und keiner kann wissen, ob es böse gemeint ist. Schon gar nicht eine Bitch (bitch heisst "weiblicher Hund, Hunde sind nett, der beste Freund des Menschen, basta!") DIE BEIM COOP ANRUFT UND SAGT ZIGEUNERSTEAK SEI EIN SKANDAL. BITCH DEINE PROBLEME WILL ICH HABEN!

                                                          • Das Wort "Zigeuner" ist keine Beleidung, die der Volksgruppe angehören sind sogar stolz darauf. Nur wenn man jemand mit "Zigeuner" bezeichnet der keiner ist, kann es als Beleidigung aufgefasst werden. Genauso verhält es sich mit dem Wort "Neger". Das sind einzig linkspädagogische Erziehungsmassnahmen um das Volk zu bevormunden, zu manipulieren und zu spalten.

                                                            Korrekt. Es ist auch die Absicht, mit der das gesagt wird. Als Feststellung, OK. Als Spass, OK. Als Herabwürdigung im Sinne von "du bist ja nur ein Zigeuner" nicht OK. Und für Zigeuner kann man jede beliebige Nationalität, Berufsgruppe, Ethnie einsetzen.