Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Zigeuner Meitli in der Schweiz

  • Antworten
    • Das würde ich auch voll und ganz so unterschreiben.


      Und es betrifft nicht nur das Globe das mit Sex around the world wirbt, sondern auch auf Studios und Appartmenthäusern.

      Besonders auffällig ist as bei angeblichen Asiagirls. Da wird auch oft "Thaigirl" geschrieben oder "aus Vietnam" meistens sind es dann eher Halbasiatinnen z.B. Vater Österreicher / Mutter Thailändering oder Vater Vietnamese / Mutter Tschechin und in Österreich bzw. Tschechien aufgewachsen.

      Denn echte Asiagirls sind ausserhalb von Kontaktbars selten, weil es sehr schwierig ist das sie legal und offiziell in der Schweiz arbeiten dürfen. Nur das Chez Jade hat es irgendwie mit echten Chinesinnen hinbekommen.

      • Bevor das Thema ganz ausgelutscht ist hier noch ein Gedanke wo noch nicht so berücksichtigt wurde:

        Wenn ein Club mit dem Slogan Werbung macht

        SEX AROUND THE WORLD

        ist es nicht mehr als logisch das er bei den Girl-Cards nicht überall bei 75% schreiben kann ROMA AUS RUMÄNNIEN etc.

        sondern etwas mogelt für die Diversifizierung. Daher also Spanien, Italy, Sri Lanka, Kamerun, Russia... Warum nicht?

        Sonst wäre ja der Slogan SEX AROUND THE WORLD  nur eine Irrenführung von der Gästen. Mir ist es eigentlich egal wenn die angebliche Sri Lankin in tat und Warheit aus Rumännien ist.

        Nur mit ein paar Zimmernamen wie Bangkok, Moskau, Himalaya, Paris,.Tokio...ist es noch nicht gemach. Das gibt noch kein Feeling von Around the world.  Die zimmer sind ja auch nur so angeschrieben und befinden sich alle im gleichen Haus und nicht in Tokio Newyork Himalqya exetera....


        In welcher Branche /Erwerbs-zweig sind wir hier? Bingo! Sexgewerbe!!! Das ist DIE  welt vom So Tun Als Ob,  die Branche des Fakens, des Blendens.


        Alles nicht so eng sehen :super:

        • Da habe ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt.

          Ich meinte, dass die Bezeichnung "Roma" unterdrückt wird, (angeblich von der Clubleitung), nicht die Volksgruppe als solche.

          Don Phallo 8)

          Zigeuner in Rumänien haben im Ausweis als Nationalität "Rumänisch" stehen. Also steht auch in der Sedcard bei den Girls auf der Homepage als Herkunft "RO".


          Da das Wort Zigeuner eher negativ behaftet ist, würde kein Club auf die Idee kommen, in den Sedcards der Girls auf der Club Homepage bei Herkunft "Abstammung Zigeuner oder Roma" zu schreiben. Das wäre wohl eher als geschäftsschädigend zu sehen ;).

          • Die Volksgruppe der Zigeuner werden in Rumänien nicht unterdrückt und sie werden nicht per sé benachteiligt. Das wird politisch und in den Medien so dargestgellt aber das sind Amenmärchen.

            Da habe ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt.

            Ich meinte, dass die Bezeichnung "Roma" unterdrückt wird, (angeblich von der Clubleitung), nicht die Volksgruppe als solche.


            Don Phallo 8)

            • Natürlich wird es in einem Grossclub wie im Globe auch ein paar Roma-WGs geben, aber das es soviele wären, würde mich echt überraschen. Ich würde in Grossgclubs wie auch Appartmenthäusern den Anteil eher auf so 10-15% schätzen.

              Dich würde vermutlich noch mehr überraschen, was mir eine Rumänin in einem Grossclub berichtet hat, als ich sie gefragt habe, warum hier so viele Rumäninnen sind. "von den hier anwesenden Rumäninnen sind 10 % Rumäninnen, aber 90 % Zigeunische Abstammung." Als ich sie gefragt habe, woher sie das so genau weiss, sagte sie mir, sie höre das sofort, wie die Girls privat untereinander reden.

              • Wenn ein Club Frauen aus diesen Volksgruppen für und bei sich arbeiten lässt, um durch sie Geld zu verdienen, ihnen aber untersagt, zu ihrer Identität zu stehen, aus angst vor einem Imageverlust, oder was auch immer, dann ist er kein "exklusiver, hochpreisiger und nobler First-Class Edel-und Premium Club", sondern ein verachtenswerter, heuchlerischer, oportunistischer, scheinheiliger, und doppelmoralischer, rückgratloser und inkonsequenter Drecksladen!!!

                In der Realität gibt es keine Clubs, die den Girls verbieten ihre Abstammung / Herkunft preiszugeben? Zumindest ist das 6profi bis jetzt noch nicht zu Ohren gekommen.


                Wenn ein Girl ihre Herkunft vortäuscht, sie sei Italienierin oder Spanierin anstatt Rumänin, so ist es fast ausschliesslich eine Marotte der Girls selbst. Denken, sie könnten sich damit von der Mehrheit abheben und sich dadurch interessanter machen.


                Für die Kunden in den Bordellen spielt die Nationalität auf Papier oder die Abstammung der Girls keine Rolle, es geht rein um die Optik, Sympathie und Service.


                • Wenn ein Club Frauen aus diesen Volksgruppen für und bei sich arbeiten lässt, um durch sie Geld zu verdienen, ihnen aber untersagt, zu ihrer Identität zu stehen, aus angst vor einem Imageverlust, oder was auch immer, dann ist er kein "exklusiver, hochpreisiger und nobler First-Class Edel-und Premium Club", sondern ein verachtenswerter, heuchlerischer, oportunistischer, scheinheiliger, und doppelmoralischer, rückgratloser und inkonsequenter Drecksladen!!!

                  Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                  Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                  8)8)8):evil::evil:8o8o

                  • Mir persönlich ist es völlig egal, ob eiine Rumänin eine Roma ist oder nicht, ich sehe den Sinn dieser Kategorisierung nicht ein. Don Phallo 8)


                    Warum spielt das eine Rolle, ob eine Rumänin eine Roma ist?

                    Don Phallo


                    Der Begriff "Roma" befindet sich in Rumänien kaum im Sprachgebrauch der Bevölkerung. Diese Volksgruppe wird in Rumänien allgemein als " țigan " (ausgesprochen: ZIGAN) = Zigeuner bezeichnet. "țigan" ist kein abwertendes Schimpfwort! Zigeuner bezeichnen sich in Rumänien oft selbst als "țigan" und haben ihre eigene Sprache und grenzen sich ab. Auch eine Unterscheidung zwischen verschiedenen Zigeuner Arten gibt es nicht! Das ist das eine Erfindung des politisch hyperkorrekten Wokeness-Wahn in den Medien und den Leuten die da mitmachen.


                    Tatsächlich braucht es keine Kategorisierung, da es keine Rolle spielt, welcher Nationalität, Abstammung oder Volksgruppe die Girls in den Bordellen angehören.


                    Es stimmt, dass die Mehrheit der Girls aus Rumäninen / Bulgarien die in hiesigen Bordellen arbeiten, zigeunische Abstammung sind. Schätzungsweise 60 bis 70 Prozent.


                    .... sonst würde die Ethnie ja nicht unterdrückt.


                    Die Volksgruppe der Zigeuner werden in Rumänien nicht unterdrückt und sie werden nicht per sé benachteiligt. Das wird politisch und in den Medien so dargestgellt aber das sind Amenmärchen. Der schlechte Ruf dieser Volksgruppe auch in Rumänien kommt daher, weil sie ihrem Ruf mit Bettlerei, Diebstahl, Betrug oft alle Ehre macht und die Hälfte dieser Volksgruppe keine Schulbildung hat und sich der Gesellschaft nicht anpasst. Nicht aus Armut sondern weil das Interesse fehlt und es ihnen genetisch im Blut liegt auf Kosten anderer zu leben. Daher ist es nachvollziehbar das diese Volksgruppe schlecht angesehen wird aber nicht weil sie aus rassistischen Motiven unterdrückt wird. Eine Unterdrückung der Zigeuner in Rumänien findet nicht statt. Es gibt ausserhalb von diesem Klischee vereinzelt sogar sehr gebildete und hoch angesehene Zigeuner.

                    • wer ist "the axe"? Bildungslücke, habe noch nie davon gehört, hast Du einen Link zu diesem Thema?


                      ausserdem: wie relevant sind Afrikanerinnen in der CH-Clubszene? aktuell gibt es die Coco im Freubad, die gemäss ihrer Aussage aus Nigeria stammt...aber sonst kaum Afrikanerinnen in Clubs oder Studios = sehr minimer Prozentsatz (wohl eher Promille-Bereich?), also unbedeutend gegenüber der Anzahl Girls aus Rumänien, Bulgarien oder Ungarn (alle mit Roma-Anteil)...ein paar Afrikanerinnen hat es in der CH noch in Kontaktbars wie der Lugano-Bar an der Langstrasse...aber m.E. immer noch statistisch irrelevant, so dass man nicht von "eine von hundert" sprechen kann?


                      Nigerianerinnen waren/sind? aber ev. auf dem italien. Strassenstrich von Bedeutung?

                      @ the axe

                      Guckst du bei google....



                      Da es in diesem Forum um das Milieu generell, und in all seinen Facetten geht, habe ich diesen Vergleich herbeigezogen. Die Blacks spielen in der Saunaclubscene fast keine, in der Studioscene eine etwas grössere Rolle. Wer aber noch vor 3 - 4 Jahren in der Langstrasse unterwegs war, hat hunderte von ihnen angetroffen. Trotz dem drastischen Rückgang, bilden sie dort wohl immer noch die Mehrheit. On den klassischen Fluchtländern Spanien und Italien, aber auch in Deutschland, Frankreich und Holland sind sie teilweise sehr stark vertreten. Nimmt man ihre Gesamtzahl in ganz Europa, sind die Afrikanerinnen wohl die Zahlenmässig grösste Gruppe. Und von denen sind wiederum die grosse Mehrheit Nigerians.



                      https://www.nzz.ch/zuerich/bla…-nigeria-mafia-ld.1710196


                      https://www.20min.ch/story/bla…-schweiz-aus-850057472702

                      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                      8)8)8):evil::evil:8o8o

                      • Warum spielt das eine Rolle, ob eine Rumänin eine Roma ist?

                        Und warum sollte die Clubleitung die Nennung dieser Herkunft verbieten?

                        Warum machen Rumäninnen, Ungarinnen etc. aus sich Italienerinnen oder Spanierinnen?

                        Frage 1.)

                        Roma haben sogar in Rumänien einen schlechten Ruf. Bettlerinnen und Diebinnen.


                        Frage 2. )

                        Die Clubleitung eines exclusiven, hochpreisigen und noblen First-Class Edel-und Premium Clubs möchte ungern mit übel beleumundeten Clan- Zigeunerinnen in Verbindung gebracht werden.


                        Es klingt besser, und möchten ihre Premium-Freier lieber hören, dass ihre Girls alles studierte und promovierte Akadems, Bankerinnen, business-women, Managerinnen uswusf sind, die normalerweise Konzerne leiten. Wenn sie nicht gerade im Puff - aus purer Geilheit natürlich und mangels Gelegenheit im Ausgang- alte Schwänze lutschen. Und daher besonders exclusiv und teuer sind


                        Zu Frage 3. )

                        Klingt und tönt besser.

                        • Roma egal ob Frauen oder Männer haben schon einen sehr schlechten Ruf, und deshalb könnte ich sowohl verstehen wenn die WGs das nicht gleich von sich aus sagen, oder auch die Clubleistung das nicht möchte. Und wenn sie stattdessen die Nationalität nennen dessen Pass sie haben ist es ja nicht wirklich gelogen.


                          Das betrifft nicht nur Paysex und Romas aus Rumänien. Gibt ja auch in Frankreich, Deutschland und der Schweiz Romas. Auch da kann es oft zu unschönen Reaktionen bei Nachbarn oder Arbeitskollegen kommen.

                          Das man in manchen Bereichen oft mit der Nationalität lügt ist eben so. Manchmal möchte man einfach Internationalität vorgakeln. Gab doch da mal ein Studio das sich Schwedengirls nannte aber wo keine einzige Schwedin gearbeitet hat. Und so manches China-Restaurant ist eigentlich ein Korea-Restaurant.


                          Russen sind aber doch eigentlich nur bei US-Amerikanern, Polen und jetzt natürlich Ukrainern unbeliebt. Aber Schweizer, Deutsche und Französen haben eigentlich nichts gegen Russen und wissen das normale Russen nichts für den Ukrainekonflikt können.

                          • ...warum findet sich maximal eine von hundert, welche zugibt, dass sie aus Nigeria stammt? Immer sind sie aus Ghana, oder einem anderen Zentralafrikanischen Staat. Dort ist es wohl eher so, dass "the axe" ein sehr grosses Interesse daran hat, das Herkunftsland und auch die Identitäten der Workinggirls zu verheimlichen...

                            wer ist "the axe"? Bildungslücke, habe noch nie davon gehört, hast Du einen Link zu diesem Thema?


                            ausserdem: wie relevant sind Afrikanerinnen in der CH-Clubszene? aktuell gibt es die Coco im Freubad, die gemäss ihrer Aussage aus Nigeria stammt...aber sonst kaum Afrikanerinnen in Clubs oder Studios = sehr minimer Prozentsatz (wohl eher Promille-Bereich?), also unbedeutend gegenüber der Anzahl Girls aus Rumänien, Bulgarien oder Ungarn (alle mit Roma-Anteil)...ein paar Afrikanerinnen hat es in der CH noch in Kontaktbars wie der Lugano-Bar an der Langstrasse...aber m.E. immer noch statistisch irrelevant, so dass man nicht von "eine von hundert" sprechen kann?


                            Nigerianerinnen waren/sind? aber ev. auf dem italien. Strassenstrich von Bedeutung?

                            • Nach Auskunft meine Globe-fav , die selber Roma ist, sind zwei Drittel der Rumäninnen in den Clubs Roma. Und verbietet der Chef vom Globe seinen WGs, sich als Roma zu outen.


                              Das bestätigt ein Bekannte von mir, der sagt, fast alle Rumäninnen in den Clubs unterhalten sich untereinander auf romanes und nicht auf rumänisch.

                              Natürlich wird es in einem Grossclub wie im Globe auch ein paar Roma-WGs geben, aber das es soviele wären, würde mich echt überraschen. Ich würde in Grossgclubs wie auch Appartmenthäusern den Anteil eher auf so 10-15% schätzen.


                              In Kontaktbars mag es natürlich anders sein, da könnte es schon viel eher hinkommen, das wirklich mehr als die Hälfte Romas sind.


                              Da der normale Gast aber ohnehin kein Wort rumänisch spricht, kennt er nicht den Unterschied.

                              Ich glaub den Unterschied zwischen Rumänisch und Romanes würde gerade in der Schweiz schon viele Gäste merken, den Rumänisch ist ja Italenisch realtiv ähnlich und zumindest grösstenteils verständlich.

                              Und im Globe hat es dann ja schon auch öfter Gäste aus Italien oder dem Tichino, oder Gäste die Italenisch als Zweitsprache sprechen und beruflich relativ viel Italenisch sprechen müssen, die würden es sicher alle merken.


                              Und wegen diverser Songs hätten Viele für Rumänisch ein gewisses Sprachgefühl selbst wenn man es nicht versteht.


                              Aber Romanes wäre komplett fremd.

                              Im Übrigen geht es hier um ein WG, das nach Berichten mehrere Zeugen bereits 2013 mit 19 im Club gearbeitet hat, und sich heute als 21-jährige High-school Absolventin ausgibt.


                              Aber das ist in der Deutschschweiz einfach branchenüblich, und ich denke nicht das diese Altersangaben an den Girls liegen.

                              Denn wenn man sich unterhält dann sagen sie ja schon ihr richtige bzw. ein realistisches Alter. Zumindest wenn man sich unterhält nachdem man sich ein paarmal getroffen hat.

                              Wenn man natürlich beil Appertmenthausgirls gleich am Telefon nach dem Alter fragt oder bei Clubgirls an der Bar bevor man überhaupt einmal auf dem Zimmer war muss man schon damit rechnen angelogen zu werden. Denn viele WGs denken vielleicht das Gäste die gleich am Anfang danach fragen keine WGs über 21/22 mögen bzw. besuchen für einen Zimmergang nehmen würden. Aber wenn man sich ein paarmal getroffen hat und gegenseitiges Vertrauen da ist sieht es gleich anders aus.

                              • Ich denke nicht, dass es die Clubleitungen sind, welche die Zugehörigkeit der Frauen zu einer - und das ist in den jeweiligen Herkunftsländern unbestritten der Fall - mehr oder weniger stark unterdrückten Minderheit zu verschweigen versuchen. Mit wenigen Ausnahmen jedenfalls. Dem grossen Haufen ist das wohl eher egal. Wenn man davon ausgeht, dass ein ansehnlicher Teil der Kundschaft nicht mal den Unterschied zwischen Sinti, Roma und den anderen Fraktionen machen kann, und es einen ebenso grossen Teil gar nicht interessiert, wen juckt es dann noch? Dass die "Zigeuner" ursprünglich aus dem Indischen Subkontinent in Osteuropa eingewandert sind, gehört bei einem ganz kleinen Teil unserer Gesellschaft in die Kategorie "Allgemeinwissen".

                                Ich stelle im mir bekannten Umfeld immer wieder fest, dass nur ein kleiner Teil der Frauen (Ungarn, Rumänien), welche in den Saunaclubs die grosse Mehrheit bilden, mit ihrer Herkunft hinter dem Berg hält. Vielmehr sind viele sogar stolz auf ihre Traditionen und ihre Herkunft. Vermehrt wird sogar mit der Zigani-"Karte" kokettiert. Auffälliger finde ich, dass praktisch jede behauptet, eine 50%ige zu sein. Vater Rumänisch, Mutter Zigani - oder umgekehrt. Da die Heirat allermeistens unter seinesgleichen stattfindet, und diese ja oftmals noch bis in die heutige Zeit arrangiert wurden ( zumindest in den ländlichen Gebieten), würde ich die Häufigkeit dieser Mischehen eher hinterfragen.

                                Aber zum Thema "Herkunft Verleugnen" - warum findet sich maximal eine von hundert, welche zugibt, dass sie aus Nigeria stammt? Immer sind sie aus Ghana, oder einem anderen Zentralafrikanischen Staat. Dort ist es wohl eher so, dass "the axe" ein sehr grosses Interesse daran hat, das Herkunftsland und auch die Identitäten der Workinggirls zu verheimlichen. Gegen diese Machenschaften ist der härteste und kaltblütigste Romaclan gerade mal ein Kindergeburtstag auf dem Ponnyhof.

                                Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                8)8)8):evil::evil:8o8o

                                • Also in Rumänien oder Bulgarien spielt es eine Rolle ob jemand Roma ist oder nicht. Und unter den Rumänischen Wgs auch. Hab ich mir sagen lassen.

                                  Seit Jahrhunderten gilt bei den Romas hauptsache Frau hat Arbeit und der Mann ist gesund und potent. Die vom Clan Schönste geht in den Puff, die Intelligenteste geht Klauen, die Hässlichste betteln und eine von 100 geht in die Schule.

                                  • Warum spielt das eine Rolle, ob eine Rumänin eine Roma ist?

                                    Und warum sollte die Clubleitung die Nennung dieser Herkunft verbieten?

                                    Roma haben einen schlechten Ruf. Legendär ist nur ihr Ruf als Taschendiebinnen. Vermutlich ist es für den Ruf des laut seiner Werbung nach besten Clubs Europas nicht förderlich, wenn es sich heraus stellt, dass die Girls keine diplomierte High-School Absolventinnen der Upper-Class, sondern mehrheitlich analphabetische Clan- Zigans sind. Vermutlich sagt sich der Chef vom Globe, seine Gäste würden nicht verstehen, warum eine Roma in Romulanien 150 Leu=30 € verlangt, aber im Globe 150 Franken.

                                    • Alle Frauen im Globe sind mindestens High-School Absolventinnen....Bankerinnen, Anwältinnen, Ärztinnen, Architektinnen, Managerinnen....zumindest wenn man ihre Märchen glaubt. Kaum eine sagt, dass sie eine rumänische Roma ist, die weder lesen noch schreiben kann, weil sie mit 16 im Puff angefangen hat.



                                      Du meinst also die Hälfte der Club-WGs sind Roma ? Und bei Ungarinnen noch mehr ? Und warum liest man drüber nie etwas ?

                                      Warum spielt das eine Rolle, ob eine Rumänin eine Roma ist?

                                      Und warum sollte die Clubleitung die Nennung dieser Herkunft verbieten?

                                      Warum machen Rumäninnen, Ungarinnen etc. aus sich Italienerinnen oder Spanierinnen?

                                      Und aus Russinnen werden plötzlich Lettinnen (ok, das kann ich bei der aktuellen Lage noch verstehen...:))


                                      Don Phallo 8)

                                      • Sind das nicht rassistische Vorurteile? Schätze mind. die Hälfte der Club-WGs sind keine Roma, wobei es bei den Ungarinnen definitiv anders aussieht, Bulgarien ebenso.

                                        @Jenischer Stecher


                                        Nach Auskunft meine Globe-fav , die selber Roma ist, sind zwei Drittel der Rumäninnen in den Clubs Roma. Und verbietet der Chef vom Globe seinen WGs, sich als Roma zu outen.


                                        Das bestätigt ein Bekannte von mir, der sagt, fast alle Rumäninnen in den Clubs unterhalten sich untereinander auf romanes und nicht auf rumänisch.


                                        Das ist also kein rassistisches Vorurteil, sondern eine Tatsche.


                                        Da der normale Gast aber ohnehin kein Wort rumänisch spricht, kennt er nicht den Unterschied.


                                        Im Übrigen geht es hier um ein WG, das nach Berichten mehrere Zeugen bereits 2013 mit 19 im Club gearbeitet hat, und sich heute als 21-jährige High-school Absolventin ausgibt.


                                        Vermutlich ist auch sie eine Roma.

                                        • Alle Frauen im Globe sind mindestens High-School Absolventinnen....Bankerinnen, Anwältinnen, Ärztinnen, Architektinnen, Managerinnen....zumindest wenn man ihre Märchen glaubt. Kaum eine sagt, dass sie eine rumänische Roma ist, die weder lesen noch schreiben kann, weil sie mit 16 im Puff angefangen hat.

                                          Sind das nicht rassistische Vorurteile? Schätze mind. die Hälfte der Club-WGs sind keine Roma, wobei es bei den Ungarinnen definitiv anders aussieht, Bulgarien ebenso.

                                          • Schon gut. Eine GV ist eine GV. Wenn einer vor Publikum spricht sind Worte nicht einfach nur Worte. Das ist öffentliches Sprechen, Du Heini. Gilt für GVs sowie für andere Szenarien. Keiner wird dort Zigneuer sagen. Auch positive Dinge wie "Erpressung" werden sie dort eher gehobener ausdrücken, zB: "wir suchen den Kanton mit dem attraktivsten Steuerklima".


                                            (Ich meinte "positiv" für sie.)


                                            News über die eigentliche Materie, nicht bloss hohles Virtuesignaling: In Basel gab es ja NACH Eröffnung dieser Thread eine grössere Veränderung des Stadtbildes. Nicht-sesshafte Bettler in Gruppe(n?) organisiert. Sie kamen weil das Verbot gekippt worden war. Dann wurde es wieder zurück gekippt. Aber nun, Meldung von heute: der Fall wird nach Strassburg weiter gezogen, EU, wegen Menschenrechten. Ich bin neutral. Es ist heavy, Bettler waren schon lange ein Ding hier - halt eher die einheimischen Junkies. Und es gab Bereiche, wo es speziell verboten war, zB am Centralbahnplatz. Jetzt wie gesagt diese Gruppen, überall - und zu mir waren sie immer nur nett.


                                            Krass muss es sein, wenn einer für x Millionen eine Wohnung kaufte im Hochhaus bei der Markthalle, und direkt darunter wohnt jetzt eine mittelgrosse Sippe unter der Brücke.


                                            Die Grenzen der Gentrifizierung! :rose1:


                                            Also Master_of_Sex GV (Generalversammlungen) sind ja jetzt eher virtuell, und ich weiss nicht ob Du in Basel mal vorbeikommst, aber schau's Dir doch an und melde Dich gegebenenfalls bitte wieder. Ich bin ganz sicher, dass keiner auf Bühne/Zoom sagen wird "Zigeuner", weil es sonst ein Skandal gibt genau von diesem Tugend-signalisierenden Pack auf Twitter, das nie irgendwas in der realen Welt zu Stande brachte. Elektronisches Gesindel - für so was haben sie PR-Berater, gekaufte Journaisten und Pressesprecher. Aber unter dem Volk sagen sie es garantiert, und sie haben noch ganz andere Worte dafür! Ich hätte das auch nicht gedacht als ich die Thread eröffnete, aber jetzt ist es was uns betrifft garantiert nicht mehr nur Theorie.


                                            Basel ist eine lustige Stadt mit lebhafter linken Szene, die warten genau drauf dass einer ein falsches Wort sagt. Daher auch das friedfertige Beieinander mit unseren Gästen, die eine reiche Kultur und Ehre mitbringen. Auch die Sache mit der Notdurft scheint sich gebessert zu haben!


                                            Ich wohne auf dem Land, und auch hier taucht mal einer auf, zB fahren sie Runden in der Straßenbahn... Was ich besonders gut beurteilen kann als WiFi-Vagabund (ich!)



                                            • Man sollte sagen dürfen "Zigeuner", solange es nur ein Wort ist ....

                                              Lieber JohnnyGS , leider muss ich dir da heftig widersprechen! Du siehst die Sache ein bisschen zu verkürzt. Vielleicht haben wir beide ein bisschen eine andere Perspektive auf gewisse Dinge. Im innersten Herzen gebe ich dir eigentlich sogar recht. Die ganze Diskussion um Neger, Eskimo, Zigeuner etc. halte ich teilweise für ein bisschen übertrieben und solange man ans Gute im Menschen glaubt (offenbar so wie du) und jemanden daran misst, wie er es im Innersten meint, dann gilt deine Argumentation. Sie gilt vielleicht auch noch am Stammtisch im engsten Freundeskreis. Aber leider geht der aktuelle Zeitgeist in eine andere Richtung und das ist das einzige was zählt! Wenn ich an einer GV was sage, dann werde ich daran gemessen, wie die Leute das verstehen, wie es rüberkommt, wie es aufgefasst wird und nicht wie ich es eigentlich gemeint habe. Das interessiert zu diesem Zeitpunkt niemanden! Diese intellektuelle Dispersion schlägt manchem immer wieder ein fieses Schnippchen! Dessen muss man sich immer bewusst sein. Die Sprache ist ein schwieriges Gut, welches nicht von allen gleichermassen beherrscht wird.

                                              • Jetzt drehen alle durch. :D


                                                Etwa 80 % gefühlt

                                                Bitte dreht nicht durch. Und ich denke es ist momentan eher Resignation, mit einem Zusatz aus Konformismus, dh ich sehe mehr böse Blicke wenn man die Windel nicht überall trägt.


                                                Wir WISSEN NOCH GAR NICHT wie das aussieht, wenn 80% ausflippen. Ich hoffe dass wir das nie erfahren.


                                                Diese Thread wurde ja letztes Jahr eröffnet etwas zum Durchatmen, als es bei 6profi streckenweise über ein Dutzend (!) aktive Corona-Threads gab!

                                                Corona Time


                                                Man sollte sagen dürfen "Zigeuner", solange es nur ein Wort ist. Wenn einer rassistisch ist wie einige Kommentare dieser Thread, gibt es bereits soziale Kontrolmechanismen - siehe oben die Mundwindel.


                                                Hier werbe ich mal für die TOLERANZ. Also grad anhand von Gesichtsmasken. Hier eine aufbauende Story. (Es ist ja anerkannt, dass Corona auch psychische Opfer hat, darum sind jetzt auch zentral Poster platziert mit Telefonnummern wie "Dargebotene Hand".) Und war ich gestern länger unterwegs und habe zwei Zweiergruppen gesehen wo eine Person die Maske trug und die jeweilige Begleitperson nicht.


                                                Das heisst: man kann tolerant sein. In der Thread also unbedingt "Ja, man darf das Z-Wort sagen." Aber Jaaaaa man darf auch zum Ausdruck bringen warum das einem anderen nicht passt. So zum Beispiel: "Hör mal, ich wurde früher viel gehänselt weil ich in einem Trailer geboren wurde und meine Familie 'Ciorili' gerufen wurde. Das ist etwas wie 'schwarze Raben' also empfinde ich es als böses Wort, fast wie Neger." In dem Fall wenn mir etwas an diesem Menschen liegt würde ich persönlich sogar - Schluck! - ein Restaurant meiden, wenn ich wüsste da stünde ein Zigeunersteak auf dem Menü.


                                                ....wenn es noch Restaurants gäbe, natürlich, zwinker.


                                                _______



                                                Gehen wir mal über USA, weil es dort einfach am unterhaltsamsten ist und hier ist ein Sexforum also wollen wir es lustig haben: Die jetzige Kriegs-Elite unter Toxic Joe Biden, welcher den Toxic Trump ersetzt und alle aufatmen weil er ein so diversified Cabinet hat. Frauen, Farbige und sexuelle Diversifität. Keine sagt ein böses Wort (bzw wenn es eine 'Gute' tun, ignoriert man es, siehe unten!) Das wird die politisch korrekte Neue Weltuntergangsordnung.


                                                Was war eines von Trump schlimmsten Äusserungen? - "Mexico wird für die Mauer bezahlen - Mexico will pay for it."


                                                Was schrieb Neera Tanden in einer internen E-Mail (bekannt geworden Dank Wikileaks)? - "pay us back". Also wenn USA ein anderes Land überfällt kostet das Geld und statt die US-Steuerzahler damit zu belasten und ihre Armut zu verschärfen, und damit ihre WUT - "könnte man dann nicht einfach ihr Öl stehlen, damit sie uns ZURÜCK bezahlen?"
                                                (Kein genaues Zitat, und ich habe noch Grossbuchstaben eingesetzt.)


                                                Und hört mal Bidens Statement an wie er die Trans wieder im Militär erlauben will. Es ist das erste was man hört, wenn man jetzt bei democracynow.org direkt auf "listen" klickt.

                                                https://www.democracynow.org/

                                                Bis heute Mittwoch zirka 14 Uhr. Ist er auf Drogen oder ist er nicht auf Drogen? Finde das bemerkenswert. Er war eindeutig zur ersten Debatte mit Trump plötzlich ganz anders, als hätte er gedopt oder - wie ich vermute - andere/s Medi(s) abgesetzt. Der Trump war ja alles andere als dumm (wurde aber ständig gesagt, und NEIN neinnein ich bin alles andere als ein Freund von ihm!) und stichelte gegen Biden von wegen "Dopingtest". Gemacht wurde er offiziell nicht. Aber was wenn er gemacht wurde, unter der Bedingung dass es geheim bleibt? Ja, das ist eine Theorie. Und noch dazu eine - SEXFORUM! - sehr lustige, denn Was wenn der "dumme" Trump mit seinem charakteristisch-filterlosen dem Sleepy Joe am Schluss den grössten GEFALLEN tat?


                                                Was, wenn der Old White Pervert der jetzt im weissen Haus am Drücker ist, ständig high wäre?


                                                Ich sagte ja schon oft genug, dass Venezuela ein Ziel sei (Sexforum! Die zwei Schwestern A und V des Tempelgirls in Basel kamen von da!),

                                                Salon Tempelgirls | Basel

                                                und Trump dieses reiche Land der schönen Frauen überfallen wolle Neera-Style, aber ob jetzt er gewonnen hat (er kam sehr nahe!) oder dieser Ronald McJoe - das ist wahrer, möglicher Terrorismus. Anthony Blinken hat schon gesagt, Biden würde Juan Guaido als Präsident anerkennen. Was sonst keiner tut.


                                                Ich schätze das wird nicht in der Zeitung stehen. Eine der Dinge beim "Ausraster" des Tibits-Mitgründers (mit Hiltl gegründet als "Filiale" dieser Gruppe unter dem gleichen Brand) war dass er der Schweiz eine Beteiligung an gewissen Geschehnissen auf der Welt mit-verantwortlich machte. Ziemlich fade die Behauptung, wie "Schnee ist weiss". Sehr bedenklich, dass ein Kommentator ihn dafür angriff. Man sollte immer die eigene Regierung kritisieren dürfen. Zuerst!


                                                Was wenn dieser Vegi-Restaurierende Hr FREI (schöner Name!) etwas wusste, und es über erlaubte Kanäle zu teilen versuchte? Er war auf telegram. Nau.ch hat da zack drauf hingewiesen, dort seien "Verschwörer" (sic - also nicht Theoretiker, sondern solche sie sich aktiv verschwören. Über Hrn Frei weiss ich nichts (ausser dass er das geniale Tibits mit-gründete und jetzt unpersoned ist wie in dem Buch "1984") - aber ich kann lesen und 2+2 zusammenzählen. Egal was er sagte - WORTE! - es ist nicht das Problem. Ihn zu verbannen ist nicht die Lösung. Wenn man Menschen verbannt sind sie erst recht weg aus den gängigen Foren und radikalisieren sich auf 4chan, reddit, discord, telegram.


                                                Genauso wie man selbst zum Fascho wird, wenn man gegen solche ins Feld zieht, die mal ganz privat harmlosen Spass mit einem MOHRENKOPF haben wollen. Ihr seid keine Kämpfer für Freiheit und social justice wenn Ihr denen das verbietet. Genauso kann man auch mit positiver Sprache alleine nicht die Gerechtigkeit erreichen indem man sagt "Die Demokratie wurde gerettet." Und schon gar nicht mit "America is back."



                                                Graham Elwood (der in Afghanistan war zum die Truppen belustigen) hat es sehr schön ausgedrückt: Die armen Kranken und Jemen etc werden erleichtert sein, dass die Bomben die jetzt auf sie fallen mit lustigen Regenbögen geschmückt sind.


                                                Soviel von mir heute zum Thema "Darf man Zigeuner sagen?"


                                                _________
                                                Quelle für Ciorili ist das Ro-Diskolied "Dubai" und längere Recherche 2017 unter mehreren WGs. Statt nur über das "Balken-Gedudel" (was mich auch manchmal nervte) zu lästern kann man sich auch mal erkundigen. Immerhin dürfen wir sie ficken!

                                                • Jetzt drehen alle durch. :D

                                                  • "Durchdreht" wüsste ich nicht

                                                    keine Ahnung

                                                    Soweit ich mitbekam waren das alles nur Worte.

                                                    Aber stimmt ich hab den Hiltl mit seinem Tibits-Mitgründer verwechselt. Für mich als glücklicher Gast der beiden Läden waren die immer austauschbar.

                                                    Und seht Ihr jetzt - THEMA DIESER THREAD! - wie mühsam 'cancel culture' ist. Man muss ständig up-to-date sein. Also ist das Hiltl noch ok, aber die Self-Service Filiale nicht?

                                                    Er hat Worte gesagt und Briefe geschrieben!

                                                    PS Bundesrat in Untersuchungshaft und alle Unterlagen beschlagnahmen, sofern es mit der Rechtsstaatlichkeit vereinbar ist - warum nicht? Befürchten müssen sie ja nix, denn sie haben Immunität. Mir ginge es nur darum, die Ereignissketten, Wissensstand... Sind es Verräter?

                                                    Jetzt hat übrigens auch FB Trump verbannt. Total mittelalterlich wie bei der Anti-Zigeuner Aktion. Wenn einer droht, ist das eine Sache. Aber für fast all das gibt es schon Gesetze. Die Cancelkultur macht etwas neues, Twitterjustiz. Da wird mir sehr unbehaglich. Auch als einer der viiiel Texte über Prostituierte verfasste, was in solchen Kreisen (nicht bei allen - es gibt auch Pro-Sexwork) als patriarchales Kapitakvebrechen gilt...

                                                    • (...) Biden wird nix tun für die Welt. Bitzelli Pariser Abkommen (die treffen wir bei jedem Zimmer höhö), den iran deal zurück und VIELLEICHT die Hauptstadt von Israel... [zurück wechseln] 

                                                      Nein, wird er NICHT. Ich hasse es wenn ich recht habe...


                                                      Ausserdem ist er wieder auf Drogen, siehe wie seine Artikulation wieder träge wurde.


                                                      Fun fact am Rande, passt zur Thread: bei Kamala Harris ihrem Schwur hat die Frau ihren Namen falsch betont... Und keiner weist drauf hin, weil das eine "Gute" ist.


                                                      Richtig wäre COME-ala. Sonia Sotomayor sagte Kam-A-la, was angeblich beleidigend ist. Zumindest wenn es ein Böser tut :cursing:

                                                      • (...) dachte zunächst, das wäre tatsächlich ein Live-Mitschnitt (...)

                                                        Video von Johnathan Pie, siehe :link: unten das mit Trump bei 3:15 - was sagt er da: "Verliert die Wahl... verbarrikadiert sich ... keine Rede für die Niederlage vorbereitet?" - Nein, das war keine Prophezeihung über Trump: Er spricht von Hillary!! Das ist ein Video von 2016 nachdem sie die Wahl verlor. Hat GENAU GLEICH WIE TRUMP reagiert. Köstlich, oder?!


                                                        ...und wieviele unserer superschlauen, hochbezahlen Polit-Beobachter hat es bemerkt... keiner! Es taucht durch Zufall wieder auf, in einem Sex-Forum und bleibt an Eurem Johnny hängen :)

                                                        With little von acme Coyote38


                                                        _______
                                                        Nachtrag zu meinem letzten Posting dieser Thread: Biden heisst jetzt für mich Kim Jong Joe. So wird er angebetet, so wenig wird über seine Fehler berichtet. Schönen Abend miteinander aus dem beschaulichen Basel, Hauptbahnhof jetzt fest in Zigeunerhand... :rose1:

                                                        • Und wenn wir gerade dabei sind uns (auf englisch) aufzuregen ...


                                                          Hier noch ein Beitrag zum von JohnnyGS aufgebrachten Stichpunkt der "kulturellen Aneignung" (cultural appropriation) ...


                                                          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                          • JohnnyGS


                                                            GENAU SO sieht's aus. Es ist ein HOHN, wozu diese überbordende Political Correctness führt.


                                                            Kennt ihr "Jonathan Pie" ...? Das ist die Kunstfigur des britischen "Comedians" Tom Walker. Er porträtiert einen Journalisten, der im Rahmen seiner Live-Berichterstattungen während der Sendepausen regelmäßig komplett "austickt" und seine WIRKLICHE Meinung zu den aktuellen politischen Themen zum Besten gibt.


                                                            Ich habe "ihn" mit diesem Clip "kennengelernt" ... :link:

                                                            Ich dachte zunächst, das wäre tatsächlich ein Live-Mitschnitt einer "Tonprobe" bei der "BBC" am Morgen nach den US-Präsidentschaftswahlen 2016 ...


                                                            "Tim" ist übrigens sein "Producer" (den man niemals zu Gesicht bekommt) und mit dem er über sein Earpiece kommuniziert ...


                                                            Empfehlenswert :super:



                                                            Politisch unkorrekte Grüße vom

                                                            freundlichen Berliner Coyoten :deutschland:

                                                            "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                            „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                            "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                            • (siehe auch mein nacherzählter, wirklich SEHR geschmackloser - 8ung! - Witz von Louis CK über AIDS. Humorthread. Sorry. Wenn man es von der Bühne erzählt hört ist es weniger schlimm als in Text Schwarz auf Weiss!)


                                                              _________
                                                              Heutiges Thema, verwandt:


                                                              Bo Derek macht diese Frisur 1980:


                                                              Es ist schön, originell - und auch eine Würdigung der Herkunft dieses Stils...



                                                              Diese Frisur 2020: Eine Meute online antwortet mit RASSISSMUS!


                                                              Wenn eine diese Frisur hat, dann schauen sie rassistisch welche Hautfarbe die Frisierte hat.


                                                              Ist sie Schwarz, geht klar. Sie ist eine starke, tolle Frau die ihre Kultur zelebriert (stimmt alles!)


                                                              Ist sie aber nicht Schwarz, insbesondere Weiss (Asiatinnen weiss ich nicht ob es schon eine probiert hat... müsste aber auch gut aussehen), dann nennt es die Meute auf Twitter "Kulturelle Aneignung", cultural appropriation. Die Reaktion - die übrigens NICHTS mit realem Leben und Interaktion oder gar Ausbeutung zu tun hat, und für welche ich mich bei dem Leser entschuldigen möchte, es überhaupt zu erwähnen! - ...die Reaktion ist so extrem, dass man meinen könnte, die Frisierten hätten höchstpersönlich ein ganzes Sklavenheer verschleppt und beraubt.


                                                              Es ist Tugend-Signalisierung, virtue signalling.
                                                              :saint:



                                                              Das Tragische daran ist dass es ablenkt von echten Problemen auf der Welt. Zum Beispiel... öööhm... echte, real immer noch existierende Sklaverei. Hillary Clinton als Teil der Obama Regierung killt den Gaddhafi, illegal, und es führt zu Chaos im Land, im ganzen Kontinent, und es schwappt auch auf Europa über - sie ist "mutig und emanzipiert" (aber paradoxerweise auch gleichzeitig ein Opfer von Sexismus und Patriarchat), sie ist so geliebt von denen, ich glaube die könnte sogar diese Zöpfchen tragen, und viele der SJW (Internet-Gerechtigkeits-Krieger) würden eine Ausnahmeklausel erfinden... dabei war Hillary wie ich in diesem Forum bereits schreiben durfte (EXKLUSIV! - das steht sonst kaum irgendwo), ein wesentlicher Faktor im Aufstieg Trumps und aktuellen Spannungen.



                                                              Photo Quelle "Pinterest" über Googel. Zu Bildungszwecken hier geteilt.



                                                              ____
                                                              ps wer aufgepasst hat, es geht in dieser ganzen Thread um Pseudo-Aufreger - also Dinge die in der richtigen Welt kaum existieren, aber ich will cool sein also erfinde ich sozusagen ein Problem über das ich besonders leicht schreiben kann...


                                                              Also warum schreiben? Weil das INTERNET in Gefahr ist! Glenn Greenwald, Interview by JD 1:14:20 "this is gonna be an extremely authoritarian administration. Sie haben FBI, NSA und CIA hinter sich, ...all those fucking Bush/Cheney goons and ghouls ...neocon ... Sie haben Silicon Valley und Wall Street, und sie werden die freie Meinungsäusserung im Hinternetz abwürgen im Namen von 'stopp the threat' stopp die Bedrohung" was immer diese Bedrohung grad ist.


                                                              Das Regime das jetzt übernimmt, im mächtigsten Land der Welt, mit der freudigen Unterstützung unseres Mainstreams = wo genau die gleichen Gauner wieder kommen. Obama sein Vize Biden und die Hillary wissen wir hatte aus dem Hintergrund mit geholfen, zB die Intrigen gegen (den willigen) Sanders. Was werden sie tun? Spinne ich oder sind sie das wo Geoge Carlin uns davor gewarnt hat dass wenn Faschismus zurück kommt wird es nicht mit Springerstieferln und braunen Hemden sein (von Hugo Boss gefertigt!), sondern mit Smilie Face.


                                                              Wie so oft hoffe ich dass ich mich irre und dies nur eine Zeitverschwendung war, wie inkorrekt über Trumps Wiederwahl. Heute ist immerhin die geile Bo dabei :P

                                                              • fuck, Leute es geht abwärts mit uns... ich grad heute gedankenlos das Wort "Lochschwager" benützt. Schande über mich: man (...) wird sagen, es reduziere die Frau auf eine Körperöffnung, Objektififutzi

                                                                <X


                                                                Kurz mal Duden gecheckt ...wenn man es schafft vor der Flut an Werbung ein Screenshot zu machen, sieht man klar, korrekt: "LOCHSCHWAGER vulgär, scherzhaft; jemand der den gleichen weiblichen Geschlechtspartner hatte wie ein anderer".


                                                                QUIZ für alle 6profi-Forumsiker: was passiert wohl zuerst?


                                                                Option 1

                                                                Man ändert den Eintrag (eigentlich auch korrekt!) um auch homosexuelle Lochschwager zu berücksichtigen


                                                                Es wäre ja Diskriminierung, wenn dir Schwulen nicht auch mit "diskriminierender" Sprache spielen dürften. (Bitte: es sind nur Worte, wie Schuppi sagte zählt die ABSICHT!)


                                                                OPTION 2.. :sleeping:

                                                                Cancel Duden, doubleplussbad wrongthink, wir brauchen ein neues Wort für "Männer die der/die/das gleiche Partner hatten".


                                                                Viel Spass beim Raten und vorschlagen!

                                                                • Wenn ich einer Frau in einem normalen Tonfall sage, dass sie elegant gekleidet ist, ist es ok. Wenn es lüsterndschlabberschlabber daherkommt: "Uiii, das ist ja ein elegantes Blüschen, schade, dass so viele Knöpfe noch zu sind", dann gehören einem die Eier zertreten.

                                                                  Im veganen Bio Laden kann ich Dir nur zustimmen. Im Erotikgewerbe und bei WGs, würde ich anraten, den Satz zu erweitern: 1xRoderer Chrystal und die Suite für 5h. Dann brauchst du keine Angst um Deine zu Eier haben. Mit Twint zahlen und die BAG Regeln einhalten. Und, ein Tip Gucci hat 2020 eine umweltfreundliche Kollektion kreiert. Off the grid. Das wäre als Geschenk optimal.

                                                                  • Entscheidend ist doch, wie man es meint und wie es verstanden wird.

                                                                    Wenn ich ein Zigeuerschnitzel bestelle, habe ich keinerlei negativen Assoziationen, ich bestelle es ja, weil ich es mag und ggf. auch die Kultur, in welcher das Gericht entstanden ist. Wenn ich stolz herumerzähle, ich hätte "eine Zigeunerstute gefickt", dann ist das despektierlich.

                                                                    Wenn ich einer Frau in einem normalen Tonfall sage, dass sie elegant gekleidet ist, ist es ok. Wenn es lüsterndschlabberschlabber daherkommt: "Uiii, das ist ja ein elegantes Blüschen, schade, dass so viele Knöpfe noch zu sind", dann gehören einem die Eier zertreten.

                                                                    • liebe/r Imperator /imperatrice

                                                                      ;)


                                                                      :danke: Dir/Euch/***

                                                                      für alle Beiträge und -innen,


                                                                      Und GRÜÜÜSSSEEEE vom Johnny, der grad gemerkt hat das praktisch jede offizielle Werbebotschaft aller Marken und Projekte irgendeine Graustufe von VERSCHWÖRUNGSTHEORIE sind!!. Dieser Gutschein ist nur für Sie, Herr/Frau Steve

                                                                      - ausser natürlich man merkt es ist ein Gutschein für jede und jeden der nicht bei 3 auf den Bäum*innen ist :staunen:


                                                                      Auch ein Forumstext ...uhhh was ist da hinter den Kulissen abgegangen. Gute Frage, die ich beherzige so lange man das überall frägt.


                                                                      Nur so als Reminder: die Feminismus-Bewegung wurde von Anfang an (teils legitim) von Rothschilda und Rockefellers aus dem Boden gehauen. Ob sie es wollten oder nicht: das RESULTAT ist eine Ablenkung von echten Problemen zB dass jetzt ein Kriegsherr ins Weisse Haus zieht. Er ist höficher und politer als der Loser vorhin, und darum FavoritInnen der Nato-hörigen Medien. Ups, schon wieder eine Post die in mein Trump-Rechtfertigen degeneriert... also dann füge ich noch an: illegale Hysterektomien (das Wort liest man selten, darum kann ich es auch nicht buchstabierinnen


                                                                      PS ich glaube Negro ist weniger schlimm, wenn man 'negro spiritual' sagt, die Musikgattung :thumbup:


                                                                      Korrektur: verschwörungs-PRAXIS

                                                                      • Ergänzend für alle grünen Korrekten: Wenn Du Dich auf eine Frau beziehst, sollte man natürlich Zigeunerin sagen. Die deutsche Politikerin Lamprecht hat ja neue Gesetzesentwürfe gegendert. Maskulin deprimierend ist natürlich, dass man beim Strafgesetzbuch noch nicht so weit ist. Nehmen wir §211 in DE: Mord. Der Mörder ist per se maskulin.

                                                                        Und natürlich, + stellt sich die Frage ob bei homosexuellen Adoptiveltern zumindest ein Partner den Mutter-Kind-Parkplatz benutzen darf und wie die Altersgrenzen sind.

                                                                        Ferner, wann wird der Transgender Parkplatz endlich eingeführt?

                                                                        Liebe Grünwähler, es bleiben Fragen über Fragen.