Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Emotionale Konflikte mit dem Altersunterschied?

  • Antworten
    • Martyn

      In der Schweiz war das Mindest alter schon immer 18 in den Studios.

      und in den Cabarets. Das würde von der Polizei auch regelmässig kontrolliert.

      vielleicht in Selbstkontrolle der Clubbetreiber. Aber verboten für 16-18 jährige Frauen und Männer ist Prostitution tatsächliche erst seit fast genau 6 Jahren (1.7.14).

      Selbstverständlich darfst du eine 17jährige irgendwo aufgaben und vögeln, einfach nicht gegen Geld oder geldähnliche Zuwendungen. Aber du darfst sie mit deinem Privatjet nach Barcelona fliegen und ein tolles WE mit ihr verbringen.


      • Heutzutage wird bei den Altersangaben soviel gemogelt das es sich garnicht mehr lohnt die Angaben zu lesen. Wenn man zum Beispiel von einer WG weis das sie 2011 als offiziell 19jährig angefangen ist und jetzt 2020 immer noch als 21jährig weis man das die Angaben witzlos sind.

        Früher war man da ehrlicher, da galt irgendwie die ungeschriebene Regel, um maximal 3 Jahre und maximal 3cm zu mogeln, und möglichst nur bei Club- oder Studiowechsel das Alter anzupassen.

        Heutzutage kann man sich nur auf die Fotos verlassen (solange sie nicht zu arg bearbeitet) sind oder zu fragen. Aber nicht gleich am Anfang des erstens Termins, sondern frühestens bei der Verabschiedung oder besser erst beim zweiten oder dritten Termin. Oder als Gegenfrage wenn sie nach dem Alter fragt. Dann gibt es meistens schon eine ehrliche Antwort.

        Wenn sich in der Disco oder am Strand junge Girls etwas älter machen finde ich das nicht so schlimm. Weil in dem Alter sieht man den Altersunterschied schon. Das sich jemand 13/14jährig als 18/19jährig ausgibt halte ich für ausgeschlossen, da müsste man als Mann schon total betrunken oder zugedröhnt sein um den Unterschied nicht zu merken.


        Und wenn man jetzt als 26 Jähriger an eine 17 Jährige oder als 22 Jähriger an eine 15 Jährige gerät finde ich das jetzt nicht so schlimm geschweige den verwerflich.

        Vor so 10-15 Jahren gab es ja teilweise in den Schweizer Studios noch 16/17 jährige WGs. Glaub so 2014 wurde es erst verboten, defacto gab es aber schon einige Jahre vorher keine U18 und eigentlich auch keine U20 WGs mehr.

        • @Joseffson

          Das angegebene Alter der Frauen weicht teils massiv vom tatsächlichen ab, deshalb kann es zu solchen Fehleinschätzungen kommen. Die grösste Diskrepanz, die ich bisher herausgefunden hatte, waren mal ca. 14 Jahre:eek:, eine angeblich 21-Jährige war in Wahrheit schon 10 Jahre älter!


          Wenn ich als 40-Jähriger ein WG im passenden Alter suche (f = m/2+7 = 27 Jahre) und die angeblich 27-jährige Frau dann mindestens 10 Jahre zu alt aussieht, könnte ich auch auf die dumme Idee kommen, das nächste Mal eine 10 Jahre jüngere zu suchen, oder besser eine, die ihr Alter korrekt angibt.


          In der Branche (Saunaclubs) kann man sich glücklicherweise immer darauf verlassen, dass die Frauen mindestens 18 sind, anders als in der Disco oder am Strand. Pädos werden da bestimmt nicht glücklich! Manch eine "18-Jährige" ist dafür aber in manchen Clubs längst ein Twen, da hilft notfalls ein Clubwechsel.


          Beim Auswerten meiner Liste von 90 teils hochprofessionellen Frauen bin ich übrigens zu folgendem Ergebnis gekommen, was das angebliche Alter angeht:

          - 9 Teenager (18-19)

          - 38 frühe 20er (20-24

          - 16 späte 20er (20-29)

          - 15 30er

          - 2 40er

          - Rest unbekannt


          Es wären mehr reifere Frauen dabei gewesen, wenn diese nicht irgendwann vorzeitig in Rente gegangen wären (Christa NBU, Lucy Beauty Latinas / Jessica Starways, Bianca NBU).


          Bei diesen tatsächlich sehr jung erscheinenden Frauen war ich besonders rücksichtsvoll:

          - Tina Starways, später Beauty Latinas (18, die erste, die gerade mal halb so alt war wie ich)
          - Sabrina New Blueup (18)

          - Nadine (d) Sexpark (19, 52kg@164cm)

          - Fanny LaVie (18)

          - Lexy New Blueup (21)

          - Vanessa Sexpark, später Viola / Evelyn Globe (18, 40kg@160cm)

          Bei denen hier weniger:

          - Regina FKK Basel (19):bigtitts::pornostar::vollgas::rose1:

          - Roxana Sexpark (42kg@154cm):vollgas::danke::rose1:

          - Tina Sexpark (20):zicke:

          - Madalina Club Swiss (20, 40kg@150cm):staunen::zicke:

          • mike-zh

            Das ist mir durchaus bewusst, denn ich bin beruflich auf diesem Gebiet tätig 😉

            Allerdings habe ich mich schon mit genug Gästen unterhalten, die von sich selbst gesagt haben "ein bisschen pädo zu sein" und dass selbst 18 Jährige ihnen zu alt wären. Ab und an gäbe es aber Damen, die optisch wie 14 durchgingen.

            Nun, ich möchte mich bei solchen Aussagen einfach übergeben.

            Einen angenehmen Tag für Sie 😊

            • Aber ja, es gibt genug Pädos, auch im hohen Alter, die genau diese Kindfrauen suchen und wollen, für mich einfach unverständlich.

              Schuppi

              Pädophile stehen nicht auf 20-Jährige! Pädos stehen noch nicht mal auf 15-Jährige, sondern nur auf Kinder VOR der Pubertät!


              Es ist eine grosse Beleidigung, jemanden, der Sex mit einer 20-jährigen erwachsenen Frau hat, als "Pädo" zu bezeichnen, egal wie alt er ist!

              • 35...48....55... was ich gelernt habe ist, daß wir halt die schönen Momente bekommen, ohne die nervigen mitzunehmen „“Schatz kommst du mit zu meiner Oma ?“, „Nicht schon wieder du geiler Bock, wir hatten doch schon letzten Monat“, „Sorry, aber bin grade nicht in Stimmung, hab meine Migräne/Tage/Furz quer/beliebige dumme Frauenausrede“, „Keine Lust auf Solarium, Dessous und Rasur, hab doch schon nen Mann“.


                Besonders dumm sind die Liebeskaspers, die „Rücksicht nehmen wenn sie heute nur quatschen will“, „Blasen geht heute nicht, Zunge tun weh“ blablabla


                Ehefrau im Puff suchen, hat ungefähr den Intelligenzgehalt der aktuellen Regierung und ihrer Coronamaßnahmen.

                Frauenversteher99

                Im Gegensatz zu der Deutschen Regierung hat es die Schweiz fertig gebracht die Clubs wieder zu öffnen.

                • 35...48....55... was ich gelernt habe ist, daß wir halt die schönen Momente bekommen, ohne die nervigen mitzunehmen „“Schatz kommst du mit zu meiner Oma ?“, „Nicht schon wieder du geiler Bock, wir hatten doch schon letzten Monat“, „Sorry, aber bin grade nicht in Stimmung, hab meine Migräne/Tage/Furz quer/beliebige dumme Frauenausrede“, „Keine Lust auf Solarium, Dessous und Rasur, hab doch schon nen Mann“.


                  Besonders dumm sind die Liebeskaspers, die „Rücksicht nehmen wenn sie heute nur quatschen will“, „Blasen geht heute nicht, Zunge tun weh“ blablabla


                  Ehefrau im Puff suchen, hat ungefähr den Intelligenzgehalt der aktuellen Regierung und ihrer Coronamaßnahmen.

                  • Bis 37 wurde ich noch als "junger Mann" wahrgenommen, auch in der freien Wildbahn. Nun werde ich sogar in Bars gesietzt. So geht das.Lieber Schuppi

                    Lieber Schuppi,


                    Was du bist soooo alt. Mit meinem Jg48 werde ich nicht nach dem Alter, sondern nach meinem Auftreten beurteilt. Man(n) ist so alt wie man sich fühlt.


                    Gerade gestern liebte ich eine ca. 35jährige Frau und ihr Spruch: wir sind wie geschaffen füreinander. Das habe ich als Kompliment aufgefasst. Wenn die Chemie stimmt, spielt das Alter keine Rolle.


                    Gut eine Frau um die 20, das muss ich auch nicht mehr haben.

                    • Ich frag mich inzwischen auch oft wie es in paar Jahren sein wird. Ich bin zwar jetzt noch nicht so alt sondern erst 37, aber trotzdem fühlt sich 37 mit einer 27jährigen WG nicht mehr so an wie früher als ich 25 war mit einer 22 jährigen WG.

                      Bis 37 wurde ich noch als "junger Mann" wahrgenommen, auch in der freien Wildbahn. Nun werde ich sogar in Bars gesietzt. So geht das.

                      • Ist für mich kein Problem, die Sachlage ist doch folgende : Wie wird man schnell reich ? Erben, geniale Geschäftsidee .... oder mit einem Erben/genialen Geschäftsmann schlafen.


                        Oder ihn heiraten. Der Deal ist immer der gleiche : Jugend und Schönheit gegen Money Money.


                        Da kann Madame dann halt mit 20 Porsche fahren statt am Hähnchenbräter für 8€ die Stunde zu stehen.


                        Nein, ich habe gar kein Problem damit, mir eine 18jährige zu schnappen 😁😉

                        • Schaffe ich nicht immer, manche Salons haben einfach nur „18/19er“. Gut, meistens sind sie dann 20+.


                          Meine Erfahrungen ist eher das man heute kaum noch Girls unter 25 findet, vor so 10-15 Jahren war das noch komplett anders.


                          Ich frag mich inzwischen auch oft wie es in paar Jahren sein wird. Ich bin zwar jetzt noch nicht so alt sondern erst 37, aber trotzdem fühlt sich 37 mit einer 27jährigen WG nicht mehr so an wie früher als ich 25 war mit einer 22 jährigen WG.

                          • ehrlich gesagt amüsiert mich ein Opa mit einer 18 jährigen. Ich erinnere mich immer noch an eine Szene als es im Olymp noch die Caligula Parties gab. 2 dickbäuchige ältere Herren, die von 2 Teenies geritten wurde. Sah echt zum lachen aus. Sorry. Persönlich versuche ich die Untergrenze von (offiziellen) 25 Jahren einzuhalten. Schaffe ich nicht immer, manche Salons haben einfach nur „18/19er“. Gut, meistens sind sie dann 20+. Hatte meine besten P6 Erlebnisse aber mit rund 40 jährigen Frauen.

                            • Also, meine beiden letzten Freundinnen im RL waren 15 und 19 Jahre jünger als ich. Warum um alles in der Welt sollte ich mir "Gedanken" darüber machen, ob ein WG 20 oder 25 Jahre jünger ist als ich ...?


                              Man ist immer so jung, wie man sich fühlt ... und körperlich in Form ist. Natürlich sollte man(n) nicht "zum Sterben in den Saunaclub gehen" ... aber wenn ich mit "Mitte 40" in der Lage bin, so ein 20-jähriges Häschen "schwungvoll durch die Matratze zu hämmern" (freilich ohne dabei einen Herzinfarkt zu bekommen) und ich als Gast vom WG akzeptiert werde ... warum denn dann "nicht" ...?

                              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                              „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                              "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                              • Wie habt ihr es mit dem Altersunterschied zwischen euch und dem WG... Als ich als 27-Jähriger nach fast 10-jähriger Beziehung ins Pax6 einstieg, hat mich das kaum beschäftigt.

                                Es beschäftigt mich auch mit einem grösseren Altersunterschied nicht.

                                Ich geniesse das Privileg, mich mit einem deutlich jüngeren girl zu vergnügen, habe aber auch schon mit über 40-jährigen Frauen tolle Erlebnisse gehabt.


                                Don Phallo 8)

                                • Jap, dieser Altersunterschied ist für mich ein NoGo.

                                  Wir sind gleichaltrig (du und ich) und ich suche mir tatsächlich liebend gern Damen jenseits der 30 aus.

                                  Primär auch, da ich weibliche Formen mag (schöne Rundungen, kein skinny), die Konversation einfach ein anderes Level hat (als Rumgekicher und Schatzi Baby), und meine Dame, welche ich seit Jahren favorisiere, einfach 'ne Granate im Bett ist, eine starke Libido hat und wirklich mega feucht wird, weil es sie erregt und kein 0815 Programm runterspult (und ich ausgefallene Wünsche habe, die 'ne 20-Jährige einfach nicht anbietet bzw beherrscht).

                                  Aber ja, es gibt genug Gäste, auch im hohen Alter, die genau diese Kindfrauen suchen und wollen, für mich einfach unverständlich.

                                  • Jap, dieser Altersunterschied ist für mich ein NoGo.

                                    Wir sind gleichaltrig (du und ich) und ich suche mir tatsächlich liebend gern Damen jenseits der 30 aus.

                                    Primär auch, da ich weibliche Formen mag (schöne Rundungen, kein skinny), die Konversation einfach ein anderes Level hat (als Rumgekicher und Schatzi Baby), und meine Dame, welche ich seit Jahren favorisiere, einfach 'ne Granate im Bett ist, eine starke Libido hat und wirklich mega feucht wird, weil es sie erregt und kein 0815 Programm runterspult (und ich ausgefallene Wünsche habe, die 'ne 20-Jährige einfach nicht anbietet bzw beherrscht).

                                    Aber ja, es gibt genug Pädos, auch im hohen Alter, die genau diese Kindfrauen suchen und wollen, für mich einfach unverständlich.

                                    Schuppi

                                    • Wie habt ihr es mit dem Altersunterschied zwischen euch und dem WG... Als ich als 27-Jähriger nach fast 10-jähriger Beziehung ins Pax6 einstieg, hat mich das kaum beschäftigt. Nun bin ich 45 und finde es doch etwas seltsam, wenn das Girl keine 20 ist, ich meine, das ist eine Gymischülerin... Habe ihr eine Altersunterschiedobergrenze oder ist 70-18 ok???

                                      • ihres extrem jungen Aussehens nachgerade als Pädophiler vorkam.


                                        Pädophilie ist das Interesse an Personen vor der Pubertät. Und viele 16jährige weisen äusserlich keinerlei vorpubertäre Merkmale mehr auf.


                                        Es ist in der allgemeinen Moralvorstellung halt kein Platz für "Alte Männer - Junge Frauen", siehe Münte oder Joschka Fischer.


                                        Aus der Evolution heraus ist es sogar wünschenswert: Wir Männer wollen gesunden Nachwuchs, da ist die Chance bei gerade geschlechtsreif gewordenen Frauen am Höchsten!


                                        Glücklicherweise haben die meisten WG keine Skrupel, mit älteren Männern zu verkehren - sie würdens an ihren Einnahmen deutlich merken.

                                        • Ich wollte natürlich nicht sagen, dass Schwindeleien in Ordnung sind. Ich wollte nur sagen, dass sie mich nicht stören, wenn ich den Unterschied eh nicht bemerke.


                                          Ob ich mit oder ohne Gummi geblasen werde, merke ich. Ob ein Girl küsst, und wenn ja, ob die Zunge drinbleibt oder nicht, merke ich auch. Ob sie hingegen 16 oder 18 oder 20 ist, merke ich nicht, wenn sie nur schön jung aussieht. Ebenso merke ich nicht, ob sie einen Orgasmus hat oder ihn nur gut vorspielt. So gibt es schon einen Unterschied zwischen dem einen Fall, wo ein Versprechen gemacht und erkennbar nicht eingehalten wird, und dem anderen, wo mir die perfekte Illusion geboten wird.


                                          Alle, die sich daran stören, wenn eine 18jährige als 16jährig verkauft wird, die es aber gar nicht merken, dass die angeblich 16jährige schon 18jährig ist, möchte ich fragen: Wenn Ihr es nicht bemerkt, woran stört Ihr Euch dann? Ihr sucht eine Illusion, die bekommt Ihr geboten - was wollt Ihr mehr?

                                          • Ob sich eine 22-Jährige als 17-jährig ausgibt, eine 30-Jährige als 25-jährig, das ist wohl noch akzeptabel. Schwindel ist es hingegen, wenn sich 55-Jährige als Ende 30 anpreisen.

                                            Die Frau altert ja bekanntlich zuerst am (nicht: im) Kopf, während bei entsprechendem Lebenswandel und etwas Fitness der Body ganz gut erhalten werden kann. Und sonst gibts ja Spezialisten, die das gegen entsprechendes Entgelt wieder in Form bringen:

                                            Fragt die alte, sehr reiche Dame den Schönheitschirurgen: "Könnten Sie bei mir auch einige Eingriffe vornehmen?" Der Arzt betrachtet sie einige Zeit und meint dann: "Leider nein, Enthauptungen sind in unserem Lande verboten." :schock:

                                            • Oder anders gesagt: wenn ein nicht mehr ganz 16jähriges Girl als "echte 16jährige" angepriesen wird, dann ist das kein Bescheissen, sondern ein Rollenspiel. Wenn sie die Rolle gut und überzeugend spielt, ist doch eigentlich egal, was im Ausweis steht.


                                              Einverstanden mit Deiner beschriebenen Ausgangslage - jedoch nicht einverstanden mit obiger Schlussfolgerung.


                                              Neben dem, dass falsche Angaben in einem Angebot illegal sind und den "Handel" ungültig machen können - wenn dies hier real auch kaum geschehen wird - wird ein "Aufruf" zur Mogelei in Angeboten weitere Kreise ziehen. D.h. wenn hier gemogelt werden darf, dann ist es ein kleiner Schritt auch anderswo zu mogeln: Falsche Serviceangaben... Tacho verstellen beim Autoverkauf etc Pseudo-Argument: Der Mensch will betrogen werden ! So nicht !


                                              Umsomehr als dann plötzlich jede Zweite 16 oder 17 wäre, bei den echt 16-jährigen mehrmals stehen würde "garantiert 16" oder "garantiert 16, wie 14 aussehend" - aus Jugendschutz kann's ja nicht unter 16 gehen.

                                              Wenn ein Geist des Mogelns (Falschangaben) aufkommt, dann hat ein guter Service kurze Füsse.

                                              Der Freier wird sich vorstellen können, dass eine 20-jährige wie eine 15-jährige aussehen kann und umgekehrt. Er muss die Beute also tatsächlich selbst einschätzen.
                                              Einverstanden damit: "20 Jahre - Aussehen wie 16". Korrekt bleiben ist auf Dauer die erfolgreichere Haltung, selbst wenn es nicht immer alle sind.

                                              • Auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen, aber das Bescheissen mit dem Alter finde ich gar nicht so schlimm. Schliesslich verkaufen die Girls ja vor allem eines: Illusionen. Die Illusion eines Liebesaktes voll Gefühl, die Illusion, der Mann sei der grösste Liebhaber seit Casanova, die Illusion, er sei der einzige, der es ihr richtig besorgen könne... Warum nicht auch die Illusion, es mit einem echten Teeny zu treiben, obwohl sie in Tat und Wahrheit bereits Mitte zwanzig ist?


                                                Fragt sich halt einfach, wie gut die Illusion rüberkommt. Wenn ich Girlfriendsex will, dann gibt es da auch Qualitätsunterschiede, und bei der einen habe ich wirklich das Gefühl, es sei wie mit einer echten Freundin, bei der anderen wirkt alles aufgesetzt und die Illusion kommt schlecht rüber. So ist es doch auch beim Alter. Wenn ich die junge unerfahrene Unschuld ficken will, dann kommt es mir vor allem drauf an, wie gut das Girl mir die junge unerfahrene Unschuld vorspielt, nicht, ob sie tatsächlich eine junge unerfahrene Unschuld ist.


                                                Oder anders gesagt: wenn ein nicht mehr ganz 16jähriges Girl als "echte 16jährige" angepriesen wird, dann ist das kein Bescheissen, sondern ein Rollenspiel. Wenn sie die Rolle gut und überzeugend spielt, ist doch eigentlich egal, was im Ausweis steht.

                                                • hi

                                                  meinst du das wirklich so :confused: oder ist da ein "nicht" in den weiten des WorldWideWeb verschwunden. ?


                                                  Das war ihr ziemlich genauer Wortlaut. "Ich gehe lieber mit älteren Leuten auf das Zimmer, weil sich nach kurzer Zeit schon fertig sind." Dazu kommentierte sie mit "die jungen Leute wollen den harten Rammelkerl raus lassen und packen sie teilweise grob an, um es ihr vermeintlich richtig zu besorgen."


                                                  Ich persönlich war selber etwas überrascht, ich dachte immer im Alter nimmt die Durchhaltefähigkeit zu. Allerdings kam mir im Nachhinein die Frage auf, was sie unter "alt" als neunzehnjährige versteht. Ich werde sie bei gelegenheit danach nochmal Fragen.

                                                  • Das mit den älteren Leuten kann ich bestätigen:


                                                    Ein 19 jähriges WG meinte zu mir, sie ginge Lieber mit älteren Leuten in die Zimmer, da diese nach drei Minuten schon fertig wären. Ich wäre da natürlich eine Ausnahme (sie ist nicht viel Jünger als ich), sie hätte selber ihren Spass mit mir... klar, wie immer Anwesende ausgeschlossen *grins*.


                                                    Eine 21 jährige Erotikdienstleiterin, nennen wir sie einfachheitshalber Berta, hat mir etwas Aehnliches und trotzdem Verschiedenes gesagt: Sie geht ebenfalls lieber mit älteren Semestern in die Zimmer. Aber die Begründung der Aussage war ziemlich anders als bei peterlix's 19jähriger Bekannten. Die älteren Männer würden sehr viel häufiger zu Stammkunden werden als ganz junge; natürlich immer vorausgesetzt, dass der Service in Ordnung war und dass es ihr gelungen ist, des Schmus richtig zu bringen. Langsam habe sie richtig den Riecher, was ältere männer gerne hören würden.
                                                    Im Weiteren biete sie lieber einen 3-stündigen Service mit einem 75-jährigen an als eine 3-minütigen Hopp-und Spritz-Nummer für Fr. 50.- mit einem 19-jährigen Schüler an. Und dass wüssten eben etwas ältere Männer viel häufiger zu schätzen als ganz junge...und könnten es sich oftmals auch eher leisten.


                                                    Wenn es jemand interessiert, was mir die 21-jährige sonst noch gesagt hat, bin ich gerne bereit, den BlaBla beliebig weiterzuführen....:kuss::kuss::kuss:


                                                    Berta ist übrigens jünger als ich

                                                    • .....
                                                      ...meinst du das wirklich so :confused: oder ist da ein "nicht" in den weiten des WorldWideWeb verschwunden. ?
                                                      .....


                                                      nippellecker


                                                      Diese Frage habe ich mir beim Lesen des Berichtes auch gestellt. Aber da das Ganze entweder ein Fake oder wirklich nur das verschwundene "nicht" sein kann, habe ich mich eines Kommentars enthalten.


                                                      Ich gehe davon aus, dass wir Oldies dies richtig interprätiert haben!


                                                      Jupiter

                                                      • Ich habe diesen Spruch auch schon oft gehört und am Anfang unter "Schmus" klassiert. Heute weiss ich es besser. Tatsächlich können die jungen Männer für die WG ein Stressfaktor sein. Junge packen in ihrer Leidenschaft kräftig zu und tun mitunter weh. Sie wollen zeigen, wie stark und potent sie sind, sie wollen das Mädchen beeindrucken. Sie denken, weil sie es so in Pornos gesehen haben, die Frau müsse so richtig durchgev..... werden. Die Liebesdienerin, die vielleicht schon einige Einsätze hinter sich hat, schätzt das nicht besonders. Ein WG hat mir mal über diese jungen Heisssporne sehr schön gesagt: "Non hanno il rispetto per la donna". So kann es vorkommen, dass ein Mädchen lieber mit einem alten Sack aufs Zimmer geht als mit dem hübschen Jüngling. Ich staune immer wieder, wie ganz junge WG mit alten Männern schmusen und küssen können.

                                                        Es gibt aber auch WG, welche einen Gräuel vor alten Männern haben. Das sind die, welche den Blickkontakt meiden, den Kopf wegdrehen und ein abweisendes Gesicht machen. Verständlich und ihr gutes Recht.

                                                        Die Frauen tauschen auch Erfahrungen untereinander aus und vorallem beobachen sie gut. Werde ich bei Ankunt im Globe von zwei-drei WG freundlich mit Küsschen oder Umarmung bgrüsst, entgeht das den andern nicht. Die Schlussfolgerung ist naheliegend: "Das scheint ein netter Kerl zu sein." So spricht mich plötzlich ein Girl an, das mich bisher ignoriert hat.

                                                        Gesellschaftlich ist die Paarung von Jung und Alt natürlich verpönt. Es gibt nicht umsonst den Spruch: "Sie könnte seine Tochter sein". Oder: "Er ist ein alter Glüschtler". Ich kann mir vorstellen, dass die Skrupel eines Mannes grösser sind wenn er grad eine Tocher im Alter der WG hat. Es gibt auch das hehre Prinzip: "Ich bumse keine, die meine Tochter sein könnte". Das kann man gut sagen wenn man jung ist. Wenn ich ausrechne, wie alt ein WG mindestens sein müsste damit sie NICHT meine Tochter sein könnte, so hätte ich in den meisten Clubs ein Problem.

                                                        • ... :top:
                                                          dem kann ich beipflichten. ist doch ne grundsatz-frage: warum gehen wir überhaupt ins puff? und die damen oder wgs, die dort arbeiten sind ja keine sechzehn jahre jung. diesbezüglich locken uns ja die jeweiligen altersangaben, obwohl da idr zwischen drei bis fünf jahren hinzugerechnet werden können. und das empfinde ich zu unserem vorteil ;).

                                                          und bezüglich der sexuellen erfahrung oder erlebnissen empfinde ich es so, dass die erfahrung zählt und idr haben da halt teenies mit älterem semester schon ein paar "erfahrungen" mehr und wissen was der junge will.

                                                          natürlich gibt's auch naturtalente, aber die müssen gegen lehrgeld auch erst mal entdeckt werden ...

                                                          • Wie mir scheint sind die Mädels in den meisten Etablissements immer jünger und dünner. Als nicht mehr der Jüngste, habe ich da manchmal meine Bedenken und nach dem Liebespiel ein schlechtes Gewissen. Wann immer möglich, weiche ich diesen jungen WG’s aus, sofern dies machbar ist. Ich frage mich, ob es überhaupt ethisch zu vereinbaren ist, wenn z.B. ein 60 jähriger Freier sich mit einem 19 jährigen Girl einlässt, welches ja seine Tochter sein könnte. Es wäre sehr interessant wie ihr dazu steht.


                                                            Ja, das ist genau der Grund, dass ich alter schrumpeliger Sack nur ü50 und KF > 44 nehme. ;) Gleich und gleich gesellt sich gern.:rolleyes:


                                                            Wenn schon ist es ethisch nicht vertretbar, dass überhaupt 18-20 jährige im Puff arbeiten. Mit dem Alter des Freiers hat das doch wohl gar nix zu tun.


                                                            Badwischer, der's halt mit den jüngeren besser kann....

                                                            • Das Alter der Girls erachte ich als unproblematisch

                                                              Ich gehöre auch zu den Herren die um die 50 Jahre jung sind. In diesem Alter könnte nun jede Frau zwischen 18 und ca. 30 meine Tochter sein. Wenn ich mich in den normalen Clubs und Etablissements umschaue sind wohl die meisten WGs genau in der oben erwähnten Alterskategorie. In den einschlägigen Stelleninseraten werden ja auch nur Frauen zwischen 18 und 35 Jahren gesucht für den Job. Wenn ich also nicht an ein Ort gehe, in denen fast nur Damen über 40 arbeiten (z.B. Starways), bin ich fast gezwungen mit einer Frau auf das Zimmer zu gehen, die auch meine Tochter sein könnte!

                                                              Ich gebe zu, ich habe damit ethisch überhaupt kein Problem. Wenn ich ein ethisches Problem hätte, wäre es höchstens damit, dass ich überhaupt ins Puff gehe. Wenn ich jedoch hingehe, muss ich zugeben, dass ich die Jugendlichkeit der anwesenden Damen geniesse! :verliebt:

                                                              Ich hatte bei meinem letzten Club-Besuch (siehe Bericht) ein lustiges Erlebnis dazu. Eine der wundervollen Frauen hat mich zum Spass (oder vielleicht auch mit etwas sarkastischem, intelligentem Humor) „Papi“ genannt, als ich feststellte, dass die um die 20 Jahre jung ist. Mir wurde in dem Moment schon klar, dass hinter dem Scherz etwas Wahres liegt (wobei zu erwähnen ist, dass die junge Frau auch schon „Mami“ ist)! :schock:

                                                              Generell zeigt aber meine Erfahrung, dass ich mit Damen über 25 Jahre eher den besseren Service geniessen durfte. Ich hatte viel mehr Rheinfälle mit Frauen unter oder knapp um die 20 Jahre. Wobei bei dieser Regel es auch viele Ausnahmen gibt.

                                                              Karl



                                                              • :top:
                                                                finde ich wirklich gut und du hast auch gut erzählt und hast ne gute moral - ganz ehrlich!

                                                                • Ich wurde zum zweitenmal 25 und habe festgestellt: das Alter ist nie die Frage, sondern nur die persönliche Chemie. Ich hatte Traum-Sex mit 18jährigen, Horror-Sex mit 35 plus. Man kommt sich nahe - und das hat mit dem Alter nichts zu tun. Das man sehr geplegt und charmant ist, setze ich voraus. Ein Escort-Girl, kaum 18, kam einst zu mir. Ich war ihr erster "Kunde". Sie sagt noch heute, dass es so schön und harmonisch war, dass sie es nie vergessen wird und immer dankbar für dieses Erlebnis ist. Also: ein Top-Manager mit 60 und Manieren ist doch mit einer jungen Frau viel sensibler als ein 20jähriger Rammler, der in einer Stunde dreimal kommen will..... WGs, die ich prîvat kenne, sind nicht sehr scharf auf zu junge Männer.

                                                                  • Also ich schaue da gar nicht darauf -! Mir ist es egal wie alt das "Girl" ist-! Wenn "Sie" mir gefällt, dann ab in's Bett oder wo auch immer-! Das kann gut auch eine Frau von über 30ig oder 40ig sein -! Was spielt den beim "Sex" das Alter für eine Rolle-? Ich schaue dann wenn ich 60ig bin was ich dann will -!
                                                                    --- Die Zukunft wird es mir zeigen-! Oder der "kleine Mann" :doof: ---
                                                                    Aber so lange ich Spass am Sex habe, werde ich "Ficken" so oft ich kann und dabei spielt es keine Rolle wie alt die Frau ist-! So lange "Sie" über 18 Jahre alt ist-!

                                                                    • Wie mir scheint sind die Mädels in den meisten Etablissements immer jünger und dünner. Als nicht mehr der Jüngste, habe ich da manchmal meine Bedenken und nach dem Liebespiel ein schlechtes Gewissen. Wann immer möglich, weiche ich diesen jungen WG’s aus, sofern dies machbar ist. Ich frage mich, ob es überhaupt ethisch zu vereinbaren ist, wenn z.B. ein 60 jähriger Freier sich mit einem 19 jährigen Girl einlässt, welches ja seine Tochter sein könnte. Es wäre sehr interessant wie ihr dazu steht.


                                                                      Sex eines älteren "Semesters"

                                                                      mit einem Spätteeny oder so aussehenden Girl ?

                                                                      Tunichtgut
                                                                      Die von Dir aufgeworfene Frage, habe ich mir auch schon - und immer wieder - gestellt und war, wie unten hervorgehen wird, mal länger damit konfrontiert.

                                                                      Ob es Dir mit einer extrem jungen Wg (natürlich immer innerhalb der gesetzlichen Normen) wohl sein kann, das ist, wie Nippellecker richtig bemerkte, eine sehr persönliche Sache. Es gibt viele ethische oder was auch immer Gründe, die in einem dabei ein mulmiges Gefühl aufkeimen lassen. Ein jeder muss damit selbst klar kommen.

                                                                      Weshalb ich Dir antworte, ist genau deshalb, weil ich mal selbst mit ebendieser Frage konfrontiert war, zumal ich eher auf Damen um die Dreissig stehe (jedoch auch im etwas sporadischeren Umgang mit jüngeren um die Zwanzig generell keine grössere Probleme habe, sonst dürfte ich ja eh in kein Etablissement mehr gehen... und überhaupt man nehme sich ein Beispiel an Charles Chaplin...).

                                                                      Es ging dabei um die sehr jugendlich und mädchenhaft aussehende, zierliche Victoria im Westside, eine damals 21jährige (aber jünger aussehende) Frau.
                                                                      Ich habe diese bezaubernde junge Frau vor zwei- drei Jahren kennen gelernt, als sie im WS mit diesem Job begann, und mich mit ihr oft unterhalten und sie dabei als wirklich charmantes Persönchen wahrgenommen, mit dem ich von Wesen her warm geworden wäre. In der Tat wurde es mir mit ihr immer "warm ums Herz".


                                                                      Doch während all (fast all....) dieser Zeit ihrer ersten Aktivität, habe ich sie mit Bezug auf einen Zimmergang gemieden - ganz einfach, weil ich mich damals angesichts ihres extrem jungen Aussehens nachgerade als Pädophiler vorkam. Und da ich Pädophilie "auf der obersten Etage der Abschussliste zu stehen" habe, war ein sexuelles Zusammensein mit ihr für mich unvereinbar.
                                                                      Soweit so gut...


                                                                      Der Teufel (oder eher die Madonna ... ) wollte es, dass mich Victoria, mit der ich immer ein sehr freundliches und freundschaftliches Verhältnis pflegte - d.h. wir unterhielten uns oft über Gott und die Welt - darauf ansprach, weshalb ich sie denn trotz meines freundlichen Verhaltens für den erotischen Bereich meide. Ob ich sie denn etwa doch nicht möge oder sie mir nicht gefiele ?
                                                                      Ich nahm sie beiseite und in einem längeren Gespräch mit der damals 21 Jährigen, die damals aussah wie 16, erklärte ich ihr meine Skrupel. In einer gut einstündigen Diskussion über diese Frage - die ja angesichts ihres schon damals mehr als volljährigen Alters an sich nicht aktuell gewesen wäre - klärten und bereinigten wir diese Problematik und eliminierten folglich auch meine Skrupel. Wir entschlossen uns dann zu einem gemeinsamen Zimmergang - und was folgte, war ein feinfühliger inniger GFS erster Güte und in sanfter gegenseitiger Vertraulichkeit. Es sollten noch weitere ebenso schöne, wenn nicht noch schöner Begegnungen folgen.


                                                                      Als ich sie im Sommer nach ihrer zweijährigen Pause - nunmehr als 23 Jährige junge Frau und mit einer beachtlichen intellektuellen und menschlichen Reife ausgestatt - wieder antraf, da waren die früheren Zweifel noch mehr verflogen, denn mir war klar, dass die Frau wusste was sie wollte und tat, und ich wusste auch - wie sie mir immer (und das ehrlich nicht bloss wegen der Kohle) versicherte (und gewisse körperliche Indikatoren täuschen nicht...) , dass sie auch selbst Freude an unserer Intimität hatte.


                                                                      Heute gehört Victoria zu meinen absoluten "all time favourites", vielleicht eben gerade deshalb, weil wir mein anfängliches Unbehagen und Skrupel zusammen - und das auf sensible Art - aus dem Weg geräumt hatten und uns dann um so mehr fallen lassen konnten.

                                                                      Wie das hier zitierte Beispiel zeigt, sollte man in solchen Zweifelsfällen, bei einem Unbehagen über einen all zu grossen Altersunterschied (und auch bei 30jährigen ist ja der Unterschied zu einem, wie Du sagst 60 Jährigen noch gross genug) nach dem Motto "never say never" handeln - das aber mit Verantwortungsbewusstsein und ehrlicher Offenheit und auch mit offener Ehrlichkeit sich selbst gegenüber. Und sollte einem dann nach einer Selbstreflektion oder einem Gespräch unter vier Augen noch immer


                                                                      ein mulmiges Gefühl aufkommen, dann sollte man die Finger davon lassen, denn keiner der Beteiligten kann sich dann fallen lassen... das Fiasko wäre vorprogrammiert.

                                                                      herzlichst
                                                                      Galeotto

                                                                      • Wie mir scheint sind die Mädels in den meisten Etablissements immer jünger und dünner. Als nicht mehr der Jüngste, habe ich da manchmal meine Bedenken und nach dem Liebespiel ein schlechtes Gewissen. Wann immer möglich, weiche ich diesen jungen WG’s aus, sofern dies machbar ist. Ich frage mich, ob es überhaupt ethisch zu vereinbaren ist, wenn z.B. ein 60 jähriger Freier sich mit einem 19 jährigen Girl einlässt, welches ja seine Tochter sein könnte. Es wäre sehr interessant wie ihr dazu steht.

                                                                        hi

                                                                        Es könnte doch die Tochter von deiner Tochter oder Sohn sein.

                                                                        Jetzt zu deiner Frage das kannst du doch nur mit dir selber ausmachen. Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst dann lass es bleiben mit den ganz jungen Dingern.


                                                                        Bis bei mir die 6 vorne steht dauert es noch etwas, aber bei könnten es meine Töchter sein, die ich zum Glück nicht habe. Solange kein Zwang dahintersteht ,wovon ich mal ausgehe,dann ist es doch vertretbar.

                                                                        • Wie mir scheint sind die Mädels in den meisten Etablissements immer jünger und dünner. Als nicht mehr der Jüngste, habe ich da manchmal meine Bedenken und nach dem Liebespiel ein schlechtes Gewissen. Wann immer möglich, weiche ich diesen jungen WG’s aus, sofern dies machbar ist. Ich frage mich, ob es überhaupt ethisch zu vereinbaren ist, wenn z.B. ein 60 jähriger Freier sich mit einem 19 jährigen Girl einlässt, welches ja seine Tochter sein könnte. Es wäre sehr interessant wie ihr dazu steht.