Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Valentina BRA | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Wie soll man das verstehen, du hast also nach der Session nicht geduscht? Mir wurde auch noch nie eine Dusche angeboten im Globe, das ist selbstverständlich und erledigt jedermann selber nach dem bezahlen des Obolus..

      Meist offeriert einem die Dame nach der Bezahlung noch ein gemeinsames Duschen (zumindest nach meiner Erfahrung). Ist aber wohl mehr oder weniger freiwillig und nicht so aufregend wie es klingt ;)

      • Ich habe in der Vergangenheit viele Jahre lang viel Geld für Globe ausgegeben und bin weder hier noch in einem anderen Club auf diese Behandlung gestoßen. Aber ich war so verärgert über die Beleidigung, dass ich nicht mehr zu Globe zurückkehren werde, wenn Valentina auf dem Tagesplan steht. Sie ist eine Sprengfalle.

        Früher wurde man im Globe zwei mal, zuerst bei der Schlüsselrückgabe und dann noch beim Bezahlen, ausdrücklich gefragt, ob man zufrieden war. Ist das nicht mehr so ?

        • If the luca1982 previously regretted not having read the bad report about Valentina, I am glad I didn't ;O) This will have put a big "red flag" on her profile and prevented me to enjoy a very tender GFE session with her. We first had a small discussion where she understood with my bad English accent that I was a French speaker. She was so cute speaking French that I was charmed. I was however just out of a session, so I said that I like her, I am sorry and the usual "maybe later" which doesn't really mean anything in a club ;O) She came back to me some hours later when I was relaxing on chair, still undecided if I was completely ready to start again (and also having my mind thinking about another of these fascinating sexy women that I had talked with not so far ago). After a while we moved to a more comfortable location and had a very interesting converstation without any pressure to go to the room. As I was completely charmed I decided to go in a room with her, even if I was a little bit worried with the reputation of Brazilian girls that she could perform on a samba rythm, not the best for a 60 years old man looking more to sensual slow motion... I will say she completely adapted to my wishes so much that when she warned me that we were arriving at the end of the 1/2 hour, I decided to add another one. At the end, I felt like when you have seen a very good movie and you need some time to get back to reality as the lights come back on. The pleasure was extened as the kept being deliciously tender with me until we definitively parted. Looking forward to a sequel to this movie... ;O)

          • Ich wünschte wirklich, ich hätte Hansels Bericht über Valentina gelesen, bevor ich gestern mit ihr in ein Zimmer ging! Sie war schlimmer als er sagte.:(


            Im Zimmer angekommen, war ich von Valentinas Erscheinung positiv angetan - jung, schlank, und recht hübsch. Aber Service war eher lustlos, schnell auf das Bett liegen, gleich einen Gummi 8|übergezogen bevor auch nur Hand angelegt wurde, schnell etwas anblasen und dann gleich auf die Knie und gedeutet, dass ich sie Doggy nehmen soll.:sleeping:

            Nun, der Anblick von hinten war wenigstens so reizvoll, dass ich die Tüte schnell gefüllt hatte und nach kaum 20 Minuten war ich schon wieder an der Bar. Keine Dusche vorher oder nachher wurde angeboten.


            Ich bin in anderen Foren aktiv und viele andere Kunden berichten von einer schlechten Leistung von Valentina.


            Ich muss hinzufügen, dass ihre Schwester Leona viel besser ist, eine großartige Brasilianerin bei Globe.:):thumbup:

            • Ich hatte ebenfalls das Vergnügen mit Valentina. Sie ist eine sehr angenehme, temperamentvolle Gesprächspartnerin, was mich neben der Optik, dazu bewogen mit ihr auf's Zimmer zu gehen. Das sollte sich nicht als Fehler heraustellen: der Service war super, sodass ich letze Woche einen zweiten Versuch gestartet haben. Ebenfalls ein sehr gutes Erlebniss. Sie gehört aber sicher zu den Damen, die gerne mal etwas mehr für die Extras verlangen. Darauf sollte man sich einstellen.

              • Ich war froh, ein exotisches Frau bei Globe zu finden. Dies war Valentina aus Brasilien (Stadt Belo Horizonte). Sie stellte mich ihrer Schwester Leona vor, die ebenfalls dort arbeitete.


                Valentina hat gebräunte Haut und schönes krauses Haar. Ich fand sie sehr hübsch. Außerdem wirkte sie sehr charmant und lächelte an der Bar.


                Als wir jedoch im Zimmer ankamen, änderte sich ihre Art und Weise. Sie fragte mich, wie viel Zeit ich wollte. Ich sagte dreißig Minuten, um damit zu beginnen. Sie sagte, sie habe nur zweistündige Zimmer gemacht. :/ Ich sagte, wir wären schon hier. Ich ging auf sie zu, aber sie stieß mich mit einem hässlichen Gesichtsausdruck weg. =O Ich musste die Sitzung absagen. Zum Glück wurde ich nicht zur Zahlung aufgefordert.


                Ich habe in der Vergangenheit viele Jahre lang viel Geld für Globe ausgegeben und bin weder hier noch in einem anderen Club auf diese Behandlung gestoßen. Aber ich war so verärgert über die Beleidigung, dass ich nicht mehr zu Globe zurückkehren werde, wenn Valentina auf dem Tagesplan steht. Sie ist eine Sprengfalle. Ich rate allen meinen Geschäftspartnern, die zu Globe gehen, Valentina zu meiden. :cursing:

                • Valentina aus smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif


                  sie ist etwas kleiner und kurviger (und gefällt mir deshalb noch etwas besser) als ihre Schwester Leona


                  mit beiden im Restaurant länger auf portug. geplaudert (ob sie noch andere Sprachen beherrschen weiss ich leider nicht)

                  dabei konnte ich den Anblick ihres megaheissen Bodys geniessen, so dass sich mein Kleiner bereits bemerkbar macht...Mulata mit mitterem Teint, wunderschöne grosse C/D-Cup-Natur-Titten smiley_emoticons_titten2.gif , schmale Taille, runder knackiger Latina-A smiley_emoticons_hecheln.gif...dazu ihre dunklen Locken smiley_emoticons_herzen02.gif ...d.h. natürl. Beleza und genau mein Beuteschema


                  das Zimmer-Programm ensprach natürlich ganz meinen hohen Erwartungen (Latina!) smiley_emoticons_wolke7rosa.gif


                  Fazit: sehr schönes zärtliches Programm mit sympathischer, kurviger natürlicher Beleza, sehr empfehlenswert


                  das Programm war bereits Anfang Februar, ich denke aber, dass sie inzwischen nichts verlernt hat smiley_emoticons_winkiss.gif