Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Yasmine | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Alles nur stille Geniesser?


      Wie Genussmann schreibt ein natürliches und sehr hübsches Girl. Gross, sehr schlank und alles Natur pur. Absolut Service orientiert und um den Gast bemüht. So habe ich Yasmine mit ihrem umwerfenden Lächeln erlebt.


      Sie spricht wirklich sehr gut Deutsch, auf Englisch und Italienisch kann man sich auch bestens mit ihr unterhalten. Ein Gespräch vor und nach dem Service macht Spass und Yasmine ist eine spannende Gesprächspartnerin.


      GFE wie ich es selten erlebt habe! Bin ich wirklich in einem Club oder habe ich Yasmine soeben im Ausgang kennengelernt? Sie schenkt mir ein ehrliches Lächeln und diese blauen Augen funkeln 🤩!


      Es war einfach nur gut und wenn Yasmine da ist komme ich gerne wieder. Die so oft erwähnte Chemie hat bei uns zu 100% gepasst!

      • Hello, I don't speak German but I put you below a translation of my experience with Yasmine. I hope it helps.


        Nationalität: Rumänisch

        Gesprochene Sprachen: Englisch und mit einem guten Niveau, das Diskussionen ermöglicht

        Haarfarbe: Dunkelbraun / Schwarz

        Frisurentyp: Glatt

        Augenfarbe: Blau (schön)

        Alter: 26 Jahre alt

        Höhe (in Metern): 1,70 m

        Brust: Ich würde sagen, natürliche 85 B und sehr angenehm zu streicheln

        Silhouette / Körper: schlank

        Tattoos - Piercings: Zwei Tattoos, darunter eines auf der Rückseite, das ich Ihnen zeigen lasse

        Blowjob (glatt oder bedeckt): Natur

        Cunnilingus (ja - nein): ja und es ist ein echtes Vergnügen

        Kuss (ja - nein): ja mit der Zunge

        Preise: 140 CHF für 30 min

        Blatt: http://club-globe.ch/fr/girls-detail.php?id=919


        Yasmine ist mein großer Globe-Schwarm, sie war so großartig für mich, dass sie meine Top-2-Girls an einem Tag integriert hat!

        Das Treffen war zufällig und ich habe sie wirklich zufällig getroffen, als ich durch den Club gewandert bin. Sie schlug mich sofort körperlich, weil sie meinem momentanen weiblichen Ideal entspricht: großer, dünner, flacher Bauch, dem eine hübsch gebräunte Haut hinzugefügt werden muss. Sie bemerkte die Wirkung, die sie auf mich hatte und lächelte mich an, was mich definitiv überzeugte, mit ihr zu sprechen. Ich brachte ihn in eine Ecke, um mich zu unterhalten, und überzeugte mich erneut. Erstens, weil ich ihr wunderschönes Gesicht mit ziemlich feinen Gesichtszügen, unglaublichen blauen Augen, die mich buchstäblich hypnotisierten, und einem sehr hübschen Lächeln finde. Zweitens, weil sie sehr gut Englisch kann und es eine wahre Freude ist, mit ihr zu plaudern. Das Mädchen ist schlau und es zeigt. Wir unterhielten uns ungefähr zehn Minuten lang und zu keiner Zeit langweilte ich mich und sie drängte absolut nicht, in ein Zimmer zu gehen. Es war sehr natürlich, dass ich sie wollte und dass wir dorthin gingen.


        Einmal im Schlafzimmer, war ihre Leistung fantastisch, ich hatte eine sehr starke sexuelle Verbindung mit ihr in einem GFE-Register und es war einfach perfekt. Sie küsst göttlich gut und macht die Zunge richtig, um den Eindruck zu erwecken, meine Freundin zu sein. Ihre Haut ist unglaublich weich. Ich habe es buchstäblich geliebt, ihr Cunnilingus zu geben, und es war so schön, dass sie es genoss, dass ich viel mehr Zeit dort hätte verbringen können. Ihre Fellatio war sehr weich und zart. Schließlich war die Handlung selbst wunderbar, mit einer unglaublichen Zärtlichkeit in den Bewegungen, den kleinen Liebkosungen auf dem Rücken, den trägen Küssen ... Ich konnte sie in verschiedenen Positionen ausnutzen, mit einer besonderen Erwähnung für Doggystyle dank seines originalen Tattoos auf der Rückseite, aber als Missionar, sehr klassisch, kam ich, weil ich es damals sehen und gegen mich fühlen wollte.


        Mit dieser ersten 30-minütigen Sitzung hatte Yasmine bereits einen guten Platz in meiner Preisliste erhalten und sie bestätigte dies am Abend, weil ich zurückkam, um sie zu sehen. Ich hatte Angst, es würde schlimmer werden, es war sogar besser als beim ersten Mal. Es war zuallererst eine wahre Freude, mit ihr etwas zu trinken. Dann hatte ich Glück, denn wir gaben ihm das Zimmer im Café de Flore mit einem Spiegel über dem Bett. Die zweite Sitzung war sogar noch besser als die erste, und es war ein reines Glück, uns im Spiegel beim Sex zu sehen.


        Kurz gesagt, ich habe mich wirklich in Yasmine verliebt. Ich bedauere, dass sie nicht nach Frankreich kommt, aber ich weiß bereits, dass ich sie sicher wiedersehen werde, wenn ich nach Zürich zurückkehre.

        • Yasmine / Club Globe


          http://www.club-globe.ch


          Neulich im Globe mit der Yasmine... Die Bilder auf der Website sind viel zu gepimpt. Man erkennt sie kaum wieder, finde ich. Die Yasmine ist sehr natürlich, sympathisch und auch toll in der Kommunikation. Der Service entsprach ganz meinen Vorstellungen. Und ihre Aussage zum Schluss. "Wenn du Happy bist, bin ich es auch, dann habe ich meinen Job gut gemacht" sagt doch eigentlich alles aus über ihre Einstellung :-)