Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.

Katja | Elegant Saunaclub | Oberbüren

  • Antworten
    • Katja ist ein vollweib und eine muse der neu-zeit .

      sie fällt sofort auf . über 170cm gross . sieht aus wie ein filmstar und bewegt sich wie in einem Fellini film . ihre augen haben mich an Ornella Muti erinnert . sehr eindrücklich und wunderschön . strahlen die kraft der tiefen leidenschaft aus . magnetisieren sofort und inständig . sehr aktive und das gegenteil von langweilig .

      dass diese erscheinung keinen ruhig lässt , dürfte auf der hand liegen . einer nach dem anderen , wie im wartezimmer . bei meinem geplant langen aufenthalt im CE konnte ich das in aller ruhe beobachten . und eigentlich meide ich ladies eher , welche mehrere zimmer-gänge hinter sich haben . dieses vollweib ist jedoch gerade-zu elektrisierend und lädt zu LA DOLCE VITA ein .

      TAENZE BEI DEN TREVI BRUNNEN . Ihre aktiven bewegungen werden als tanze wahrgenommen . im CE um die bar , dann ein verführerischer pole dance und wieder zurück an die bar oder an ihren platz . dabei wirkt sie wie eine muse , die die begeisterung und geilheit in einem auflädt . sehr schnell und anhaltend ohne dass man etwas dagegen tun kann / will . ihre annäherung ist direkt und respektvoll zugleich .

      AUF DEN SPUREN VON MARCELLO MASTROIANNI . völlig in den bann gezogen von dieser entzückenden dame ins zimmer gefolgt . magnetisch voll geladen . ich kann mich an den film wage erinnern , jedoch sind die eindrücke geblieben . bis anhin dachte ich , dass der mann ein weicher typ ist und der dame völlig erlegen . dieses gefühl beschlich mich auch , jedoch genoss ich es . für einen kurzen moment sagte ich zu mir selbst , hey , wach auf . nein , ich genoss es in vollen zügen .

      LA DOLCE VITA IN 1001 NACHT . wir haben das zimmer nr. 1 erhalten . ein sehr grosszügiges zimmer mit einer gekonnt gestalteten kulisse , welche zu 1001 nacht einlädt . Katja gestaltete einen wunderbaren flow . innerlich hoffte ich , die zeit anhalten zu können . konnte mein glück kaum wahrhaben . tatsächlich hatte ich es mit einer muse zu tun . die schwingungen in bewegungen umsetzte . ein wunderbarer tanz . ich liess mich gerne mitreissen und wollte sie dauernd aufmuntern weiterzumachen vor lauter geilheit . war nicht notwendig . der tanz ging weiter .

      das erlebnis war einfach wunderbar . ein harmonisches miteinander . von zart bis hart . an intensität kaum zu überbieten . wenn ich dies in einem wort zusammenfassen darf , so kommt mir eigentlich nur "ein wunderbarer rausch" in den sinn . wir waren in einem rausch der gefühle und hormone . der service war einfach top .

      somit durfte ich einen top service genießen wie einen intensiven tanz im rausch der gefühle und hormone . verführt durch eine muse . auch danach nimmt sie sich zeit und lässt den rausch anhalten . einem auch aus-schnaufen . zur abrundung des erlebnisses . des abends .

      wer ein intensives erlebnis im rausch der gefühle mit einer muse sucht , der ist bei Katja richtig . ein spektakel wie LA DOLCE VITA . viel spass und gute unterhaltung .


      • Rolf1989


        Die Bilder im Aphrodisia sind bearbeitet....da kannst Du nicht nur auf den Arsch schauen....Merkmale wie Becken, Wangen und die Augenbrauen sprechen klar dafür, dass sie es ist.....sicher ist nur, wer hingeht und es prüft....bei dieser Mission lässt Dir der Hardn'Rocker gerne den Vortritt.👍😇😎

        Finde es schade, dass der Club diese Bilder so enorm bearbeitet. Katja sieht auf diesen Fotos aus als wäre sie ein Skinny-Girl, falls es überhaupt die Katja ist..

        • Rolf1989


          Alle Handlungen erfolgten streng nach dem Corona-Schutzkonzept des Clubs und dem Merkblatt "Korrektes Vorbohren, Eindübeln und Abdrücken mit Corona Schutz Konzept"...als Gentleman hätte der Hardn'Rocker sowieso nicht mehr enthüllt.


          Um die Fantasie der Leser anzuregen spricht der Hardn'Rocker gerne wie ein sybillisches Buch und gibt auf Nachfragen lustige Antworten wie das Orakel von Delphi...


          Bei der Katja ist sexuelle Aktion keine passive Betätigung wenn man beim Vorspiel die Ladung scharf gemacht und die Lunte zum Glimmen gebracht hat...


          Nachdem sie das erste Mal völlig durchgedreht ist dann ist es eher so, dass der Hardn'Rocker von ihr gefickt wird, nur beim #duweisstschonwas kann der Hardn'Rocker den Spiess ein bisschen umdrehen.... Herr der Lage ist er meistens nicht und nachher ist er noch durchgeknallter als die Katja.


          Für einen Dreier solltest Du erst nach Überwindung der Corona-Einschränkkungen mal bei der Katja sondieren und Dir von Ihr gegebenenfalls einen Mitstreiter ihrer Wahl vorschlagen lassen. 😂


          Am besten gehst Du einfach hin, probierst Dein Glück und lustwandelst auf den Fussstapfen des Hardn'Rockers ....falls die Katja Dich lässt und Dir der Schuh nicht zu gross ist. 😇 💥


          Aber bitte fackel nicht gleich wie Nero halb Rom ab.


          #goodluckbetterfuck

          #immerrelaxed

          #wenneineneuemammutartinsibierienausgegrabenwirdistdasmammuttausendevonjahrenalt

          #demhardnrockerseinhumoristalsironiegetarnterzynismus

          • Von Sonntag Nacht mit der Katja ist der Hardn'Rocker immer noch völlig in anderen Sphären....trotzdem regt sich schon der Lurch beim kleinsten Gedanken an sie😇💥


            Der Hardn'Rocker kann kaum erwarten, dass sie am Donnerstag wieder auf ihren unendlich langen Beinen, noch betont durch ihre Heels und die rattenscharfen halterlosen Strümpfe durch den Club wandelt wie ein männerverschlingender Vamp, nahezu zu jeder Sünde bereit.💥💥💥


            Da hilft nur ein Stossgebet wie der Hardn'Rocker es von seiner frommen, brasilianischen Noch-Ehefrau gelernt hat:


            O deus livrai me do mal, fortifique mea safadesa er fais meo baõ muito duro. Amen.😇



            #denhardnrockerkoenntihrgarnichtexkommunizieren

            #derhardnrockerschafftesnochaufdenindex

            • Also Leute der Hardn'Rocker konnte es ja nicht sein lassen und hat sein Leben gestern wieder mal richtig durcheinander gewirbelt und die Karten neu gemischt und sich das Hirn wähtend zwei Stunden quasi nonstop rausblasen und sich durch mehrfache orale, vaginale und rektale Begehungen dermassen fertig machen lassen, dass jede Beschreibung den Ereignissen nicht gerecht werden kann.


              Klar kennen sich der Hardn'Rocker und die Katja vom früheren irrsinnigen Begegnungen aussersphärischster Natur....aber sie hatten sich durch widrigste Umstände drei Jahre aus den Augen verloren.


              Der Hard'Rocker hatte zwar bei einem kurzen Gespräch mit ihr letzten Donnerstag festgestellt, dass ein Drähtchen vom früheren Kabelstrang zu ihr noch vorhanden war und sich deshalb eine vorsichtige Wideranknüpfung an alte Zeiten erhofft, aber da hatte er die Rechnung ohne die Katja gemacht....


              Nachdem bei einer Flasche Göttertrank draussen im lauschigen Rauchereckchen frühere Differenzen geklärt waren, fielen die Protagonisten im Zimmer geradezu hemmungslos übereinander her.... selbst dem Erzvater Noah wäre beim Zuschauen die Kinnlade runtergeklappt obwohl der sich ja eigentlich beim Zuschauen des sündigen Treibens von Sodom und Gomorrha ja einiges gewöhnt gewesen wäre....aber die Katja und der Hardn'Rocker sündigten bestimmt gieriger und mit mehr Ausdauer.....


              Glücklicherweise war Gott der Allmächtige gerade beim Feierabenbier und liess sich auch vom petzenden Erzengel Gabriel, der ständig auf seine Schultern klopfte und entrüstet auf das sündige Treiben auf der Erde im Lusttempel zu Oberbüren hinwies, nicht aus der Ruhe bringen sodass ausnahmsweise kein Regen aus brennendem Pech und Schwefel dem sündigen Treiben ein Ende setzte...Da hatten der Hard'Rocker und die Katja echt noch mal Glück gehabt. 😇👍😂🤫


              #gottseidankgibtskeineinquisitionmehr

              #verbrenntdenhardnrockerwegenblashemieundketzereiundsodomie

              #werloslassenkanndemwirdumsomehrgeschenkt

              #süexdevilnotonlysexdemon

              #sabrinadiedlongliveskatja

              #dankekatja

              • Katja im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |


                Eine neue Göttin im Elegant Saunaclub Oberbüren


                Der Hard'Rocker kennt sie von früher und kann Euch nur sagen, dass sie gestern wie eine Göttin auf ihren Heels durch den Club Elegant in Oberbüren wandelte, und mit den schwarzen Haftstrümpfen, welche ihre langen Beine nahezu unendlich erschienen liessen und ihrem verführerischen Négligée wie die pure Sünde und Lust aussah...dazu wirkte ihr Knackarsch noch geiler als ihn der Hard'Rocker in Erinnerung hatte...


                Im Zimmer ist sie eine explosive Mischung aus Zärtlichkeit und Gnadenlosigkeit....


                #nearlybestassfuckever #deathlysin #catchherasyoucan

                :saint::!: