FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Nach gut 8 Monaten Pause hat es den Snowsurfer wieder mal ins Globe verschlagen. Als ich mein Auto parkiert habe 15.30 Uhr,ist mir aufgefallen das es sehr viele freie Plätze hatte. Drinnen das selbe kaum Leute am Empfang. Badetuch und Bademantel und schlüssel entgegen genommen und nicht zu vergessen die Bade latschen:smile: In der Garderobe war ich der einizige. Auf der Toilette ist mir aufgefallen das das Desinfektion mittel nach Tequila schmeckte wüsste gar nicht das Tequila jetzt auch Desinfektion mittel macht.:smile:


      Nach dem Duschen bin ich Richtung Bar gegangen. Und hab festgestellt das die Patin der Cüpli Mafia nicht anwesend, war zum estaunen des Snowsurfer.:smile:


      Und es hatte sonst wenig Leute an der Bar So ging ich nach oben und gönnte mir eine Stärkung. Den Koch haben sie auch ausgewechselt. An einem Tisch sassen 4 Frauen aus DE die gar nicht dem üblichen Globe Niveau entsprachen. Vom Type girls next Door. Solche Frauen findet man normalerweise im Club Swiss, wenn überhaupt. Nach der kurzen Stärkung ging der Snowsurfer wieder nach unten und sah ein paar alte Gesichter von früher. Die gelangweilt an ihren Drinks rum gespielt haben. Da der Snowsurfer schon Erfahrung mit den Frauen gemacht hat, hat er sie auch nicht gross beachtet. Dann wurde der Snowsurfer von der Alice angesprochen. Da sie aber den Snowsurfer an eine ehemalige Favo erinnert hat im Globe hat der Snowsurfer dankend abgelehnt.

      Später wurde der Snowsurfer von der Deborah angesprochen. Als der Snowsurfer ihre übermäßig dicken Lippen sah hat er das weite gesucht.:smile: Kann nicht verstehen wie man sich die Lippen so verunstalten kann. Später wurde der Snowsurfer von einer langbeinigen gut gebauten Deutschen angesprochen. Die eher dem Globe Niveau entsprach. Die sich als Sussi vorstellte. Nach einen Drink gingen wir ins Spartakus wo wir dann die nächstens 2 Stunden verbrachten und der Snowsurfer zufrieden nach her unter die Dusche ging. später traf er die holde nochmal zu einem Drink. bevor er dann zufrieden nach Hause Fuhr.