Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Sibel | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Also mir hat sie als ein doch sehr auf das Aussehen fixierter Mensch absolut gut gefallen, trotzdem ist sie äußerst freundlich, lieb und sympathisch.


      Bilder nicht gut getroffen ? Hmm, schaut sie euch am besten selbst mal an.


      Sie hat ihren Stammplatz direkt am Treppenaufgang zum Restaurant, gegenüber der Bar. Großes schwarzhaariges schlankes Mädchen mit sehr guter aufrechter Haltung, sie fällt auf, im Grunde nicht zu verfehlen.

      • Frauenversteher99

        Das klingt ja sehr vielversprechend. Guter Bericht :top:


        Allerdings hauen mich ihre Bilder auf dem TP "nicht vom Schlitten" ... da scheint sie dann aber "schlecht getroffen" zu sein, oder ...? :/

        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

        • Die war mir vorher schon aufgefallen, aristokratischer aufrechter Gang. Rumänin. Als Fan von so schlank wie möglich, so tiny wie möglich und so topmodelmäßig wie möglich auf jeden Fall ein würdiges Testobjekt für einen Frauenversteher.


          Gesicht 7/10:

          Ist ne Hübsche, lange schwarze Haare, tolle riesengroße Augen. Die Lippen etwas zu sehr aufgespritzt.


          Body 9/10:

          Perfekte Topmodelfigur, sehr schöne B Naturcups und niedliche Spalte mit Schamlippen innen, sehr empfehlenswert. 175cm bei 52kg... ein Traum.


          Service 10/10:

          Wirklich ganz außergewöhnlich liebevolle, wenig professionell, ganz ehrlich eins der besten GFE bisher überhaupt... eine ganz verkuschelte anschmiegsame Maus.Zärtliche Küsse vom Allerfeinsten.

          Sex in allen Lagen wirklich toll, mein „Commander“ mochte ihren klasse Körper und maximierte sich bei ihren Lustschreien automatisch, ganz großes Kino.

          Ihr Blowjob ist sogar noch besser, das ist bei mir gar nicht so einfach, mein „Commander“ schaltet auch gern mal komplett auf stur, wenn das Girl nicht supermodelmäßig rüberkommt oder lustlos abgehackt bläst. Sibel nimmt ihn tief und läßt ihn im Mund. Viele Girls haben ja nach 3 Minuten keinen Bock mehr und schalten auf Handbetrieb um.

          Mit Sibel gar kein Problem das zahlungspflichtige Extra noch mitzunehmen.


          Wiederholungsgefahr : 100%. Absolut, Sibel ist eine sichere Wahl.