FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • lugano60


      Beim Aufsetzen des Ema-Berichtes mit den Sternen echote in meiner Home-Office Infrastruktur dieser grandiose Song und es war irgendwie zutreffend, dass ich Ema beschrieb und mir die Pink Floyds noch ihren Segen gaben.

      Oh, wegen den Sternen, so war ich bis 199 angelangt, doch dann hat mich dieses himmlische Wesen gestört - nun muss ich wieder von vorn anfangen - Mache mal den Vorsatz in Zimmer 5, also nicht verraten.

      • lugano60 - ja, sie ist ein reales Wesen, wahrscheinlich vom Sternenhimmel im Zimmer 1 des eleganten Clubs zu Oberbüren runter gefallen. Ich kann mich nur noch erinnern, dass wir Sterne gezählt haben und dieses schöne Wesen in meinen Armen war. Also es muss irgendwie reell gewesen sein, wenn auch sehr kurz.

        Indeed -Ema erinnert mich an den Pink-Floyd Song 'wish you were here' - und nicht nur im Sternenhimmel :-)

        • Ich habe wirklich Verständnis dafür, wenn ein Girl ihr Gesicht nicht auf einem TP abgebildet sehen möchte. Mir auch egal, da ich die neuen in meinen Stammclubs sowieso früher oder später zu sehen bekomme… Nur…so schade wie bei Ema war das noch selten. Obwohl...vermutlich würden beim Anblick ihres Fotos wohl die meisten denken "das muss Fake sein, so hübsch kann keine Frau, ausserhalb einer Kinoleinwand, wirklich sein"

          Dazu noch grosse, dunkle, alles versprechende Augen, ein bezauberndes Lächeln und eine Topfigur… Wow. Alles fast zu schön um wahr zu sein… Träum ich? Als sie sich zu mir gesetzt hat, habe ich insgeheim gehofft, dass sie wenigstens nicht auch noch bescheiden und sympathisch ist, weil das wäre dann echt zuviel des Guten… Pustekuchen…Auch in dieser Disziplin volle Punktzahl… Auf dem TP als Skinny beschrieben, mit ihren 45 kilo fällt sie wohl auch in diese Kategorie. Ich würde sie eher als klein und zierlich beschreiben, sehr schlank, aber nicht mager, Traumbody.


          Wiederholungsgefahr sehr gross… Obwohl...ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieses Traumwesen wirklich Real ist oder ob das Elegant gestern ein 3D Hologramm Experiment mit mir als Versuchskaninchen durchgeführt hat….

          • Wie angekündigt war ich Heute im CE.

            Auf meiner Wunschliste waren drei andere Girls.

            Aber alle drei waren im Escort tätig.

            Hoffe das ich den Besteller mal treffen kann.

            War aber nicht lange enttäuscht.

            Meine Augen erblickten die Ema schön versteckt unter der Treppe.

            Es dauerte nicht lange wir verzogen uns ins Zimmer 5, das mit dem Whirlpool und dem Sternenhimmel. Sie hat wirklich eine Hammerfigur.

            :thumbup:Werde den Nahkampf mit der sehr hübschen Ema in guter Erinnerung haben.:thumbup:


            Hoffe das sie im CE bleibt und nicht nach D zurück geht.

            • Ema / Saunclub Elegant Oberbüren

              https://www.club-elegant.ch


              Wie schon in den Clubberichten erwähnt erlitt dem Hardn'Rocker sein Mobil genau vor dem Club eine Panne und verwandelte sich zur Immobilie....

              #wiedaswohlkommt #diekarrewolltenochmehrbieralsderhardnrocker


              Damit der Tag nicht so beschissen ende und der neue Tag erfreulich beginne nutzte der Hardn'Rocker das Glück im Unglück und buchte die EMA für ein Direktzimmer. (Leider nur für 1 Stunde weil es schon kurz vor 1:00 h war)


              Im Zimmer setzte sich das Kennenlernen fort, wobei die EMA anfangs sehr schüchtern war.


              Eisblöcke

              schmelzen ist ja eine Spezialität vom Hardn'Rocker....also gab er ihr Zeit und streichelte sie eine Weile und unterhielten sich mit ihr.


              Irgendwann fand die EMA den Hardn'Rocker total in Ordnung und begann ihn neugierig zu erforschen. Nicht lange und sie entdeckte dem Hardn'Rocker sein Geschütz und erweckte es mit #dasglaubstdunicht aus der Habachtstellung und erstellte ruckzuck Gefechtsbeteitschsft, mal zärtlich mal wild.


              Dabei musste sie schon ziemlich wuschig geworden sein und wechselte zu #rockerzeigmalwasdukannst


              Dabei wurde sie richtig wild und fordernd und die Protagonisten genossen diese Variante des Vorspiels bis sie es nicht mehr aushalten.


              Jetzt war jegliche Zurückhaltung von ihr abgefallen und sie forderte den Hardn'Rocker zu #machmitmirwasduwillst und

              #ziehmichrichtigdurchaberseiliebzumir

              auf.


              Keck hielt sie dem Hardn'Rocker ihren herrlichen Knackarsch hin und bog dabei ihren Rücken so durch dass ihre Wespen Taille sinnlich-frivol betont wurde, der Hardn'Rocker angefeuert durch ihre lasziven Blicke zu Höchstform auflief und wild eintütete und die EMA in vollen Zügen genoss. 💥💥💥


              #dankeema

              #topperformance


              👍👍👍