Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Alice neu | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • Wie Sequintas schon anmerkte, ein super graziler Körper! Das hat mich magisch angezogen und meine Sinne (leider) benebelt. Es kam keine sinnvolle Konversation auf, aber was solls. Trotzdem aufs Zimmer. Gerne möchte ich es abkürzen: Das schlechteste Zimmer des 2020 und das schlechteste Zimmer bei einer Dame aus dem Globe-Imperium überhaupt. Starker Mundgeruch nach Aschenbecher, der laufende Versuch irgendwelche Extras zu verkaufen, die lustlose Performance und das künstliches Gestöhne machten mir zu schaffen. Wenn es mir nicht gefällt, schaue ich das ich schnell abspritzte, was mir mit Sicht auf ihr Knackärschlein schnell gelang.


      Fazit: Für mich passt es nicht. Keine Wiederholungsgefahr.

      • Alice hat nen hardbody und schoene kleine A cups. Fuer ihre 30+ Jahre sieht sie ziemlich gut aus.

        Optik: 8/10


        Die Kommunikation mit Alice ist okay, aber sie ist schon ziemlich forsch und stur.

        Ich haette gern mit ihr 30min im Kino verbracht, aber Alice war strikt gegen Kino.

        Macht sie nicht. Ist ihr zu anstrengend. Da schrillten bei mir schon die Alarmglocken.

        Aber wie schlecht kann der Service denn im Swiss schon sein? Naja ich habs rausgefunden.


        Aufm Zimmer gabs kein Vorspiel und sie hat sich sofort auf ihr Tuch gelegt. Der Blowjob der dann folgt haette vielleicht gut sein koennen, aber Alice is von der Sorte "Vorhaut tief runterziehen und blasen." Das das schmerzt kam ihr nicht in den Sinn. Somit wurd ich auch nicht hart.

        Was dann folgte war Laufhausniveau hoch 3. "Wieso wirst du nicht hart?" ... "was denn los mit dir?" ... "das gefaellt mir gar nicht?" ... "wieso soll ich die ganze Arbeit machen?" usw. usw.

        Die Lust ist mir dabei derart vergangen. BJ: 0/10


        Um zu retten was zu retten ist hab ich ihr gesagt sie soll mich kuessen, vielleicht weckt das meinen Stengel auf und ihr gequatsche waer dann auch gestoppt. Was dann folgte waren ganz gute Zungenkuesse. ZK: 9/10


        Bin dann auch hart geworden. Aber dann hat Alice wieder rumgeqaengelt das ich doch mal Arbeiten sollte usw. usw. Bin dann widerwillig in die Missio getauscht aber von Lust war da nichts mehr. Ich kann Alice niemanden empfehlen. WH: 0%

        • Alice (neu) / Club Swiss Dietikon

          http://www.club-swiss.ch


          Das ist eine neue Alice. Nicht die grossbusige Alice, die lange Zeit im Swiss und dann als Aischa im BlueUp war und jetzt den Sprung ins Globe geschafft hat.


          Und sie ist blond, superschlank, skinny, durchtrainiert, genau mein Beuteschema und sie ist offen, herzlich, spricht gut deutsch und ist einfach eine Augenweide. Das wird gut, denke ich, und so war es denn auch.


          Es begann mit einem tollen Verwöhnprogramm und ging mit einem ziemlich leidenschaftlichem
          GV weiter.:love:

          Wiederholung ist garantiert. Hoffentlich gibt's bald Bilder.

          Ich kann sie empfehlen. :thumbup:


          Don Phallo 8)