Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Lisa | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Gestern war Lisa leihweise im History Liestal. Und wenn ein Globe-Girl mit echten (schicken) Titten ins CL kommt, lasse ich mir das für gewöhnlich nicht entgehen. Ich also hin.

      Alles was die Vorschreiber berichten kann ich mit ein zwei Ergänzungen bestätigen. Sie ist wirklich sehr serh hübsch und das weiß sie. Tolle NATUR Titten... alles wirklich zum dahinschmelzen. Blasen, Küssen alles gut, aber nichts herausragendes. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie sich sagt: "ich habe den geilen Body, das muss reichen". Naja, ficken ging nicht wirklich. Ich haben einen großen Schw... , das weiß ich. Und ich kann damit umgehen und bisher hat noch fast jedes WG einen Weg gefunden mit dem Ding um zu gehen. Lisa nicht. Nach Reiterei, Doggy (das ging fast gar nicht), also Misio. Doch da umklammerte sie mein Becken mit ihren Schenkeln mit soviel Kraft, dass mir das ganze vorkam wie ein Schwimmen im Schneeanzug. Ihre Hand war sowieso die ganze Zeit über an meinem Schw... um ganz offensichtlich zu verhindern, dass ich ganz rein komme. Ehrlich gesagt, gehe ich schon deshalb ins Puff, um ihn rein zu stecken. Wenn ein WG damit ein Problem hat und keine andere Möglichkeit hat das zu kompensieren, soll es das vorher sagen. aber 126 SFR sind schon eine Stange Geld. Naja, ich hab alles versucht und Lisa im Rahmen ihren Möglichkeiten auch. Dann blickte sie auf die Uhr und machte Stress, wir hätten nur noch drei Minuten.... Ich jedenfalls habe an diesem Abend das erste mal in 15 Jahren einen Club der Imperiumskette verlassen ohne abgespritzt zu haben. Da bin ich anderes gewöhnt.

      • Erlebnisbericht Lisa:


        Habe gerade heute die Lisa kennenlernen dürfen und kann euch gerne sagen, dass vorallem die BJ‘s und ZK‘s sehr gut waren.


        Bei den ZK‘s war es am Anfang ein finden mit den Zungen aber mit der Zeit war es einfach nur top. Ich mag es, wenn die Girls richtig fest die Zunge einsetzen. Habe da auch schon anderes erlebt, zum Teil gar keine Zunge..


        Auch bei den BJ‘s hat sie das Feedback zu Herzen genommen. Richtig gute BJ‘s. Bewegte den Kopf in alle Richtungen. Musste aufpassen, dass ihr Genick nicht drunter leider. Ausserdem ging sie echt schön tief.

        Leider ging es beim Sex relativ schnell da mein Grosser nicht immer viel Durchhaltevermögen hat :(. Haben die Profis da irgendwelche Tips für mich??


        Von mir gibt‘s eine sehr gute 9 von 10. Wiederholung findet definitiv statt!

        • Lisa ist eine ganz suesse. Natur b-cup Titten, sehr schoener petit body, und eng gebaut.

          Genau mein Beuteschema. Optik: 10/10


          Beim Blowjob ist sie mir aber zu zaghaft gewesen und hat meinen Stengel nicht tief genug in the Mund genommen. Hoffe das einer ihrer Kolleginnen ihr mal zeigt wie man einen guten Blowjob gibt. Blowjob: 4/10


          Kuessen war okaay aber ich bin da doch einiges andere Gewoehnt im Globe. Irgendwie hab ich ihre Zunge meist nicht gefunden. Da hat die Synchronisation nicht gestimmt. ZK: 6/10


          Als mein Stengel stand und Lisa aufgesattelt hat wars perfekt. Schoen eng, sie ging gut mit, und ich konnt sie gut hard durchnehmen. Kein Klamauk und sie hat gut gegengehalten. Sex: 10/10


          Im grossen Ganzen bin ich beim Wiederholungsfaktor gespalten. Ich steh total auf nen guten BJ und ZK sind mir super wichtig. Ich wuerd Lisa definitiv nicht von der Bettkante schubsen - da ist sie mir viel zu nett und der body ist einfach wow. Vielleicht wird das ja mit ihrer Bj und ZK Technik noch mit der Zeit. WH: 70%