Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.


Ella | Club Zeus | Küssnacht

  • Antworten
    • Das hat Don Phallo sehr gut beschrieben. :top: Ich habe es geschafft Sie in ihrem letzten Zeus Aufenthalt aus der Reserve zu locken und es sehr genossen. Ich habe mich nach einem langen Gespräch ohne Druck auf ein Getränk oder ähnliches sogar zu einer Suite hinreissen lassen. ^^ Das kommt wirklich selten vor aber wenn es passt, warum nicht. ;)


      Also die Wanne eingelassen und sich gegenseitig mit Schaum beschmiert und Champagner getrunken, es hat Spass gemacht mit ihr, wenn Sie dich mag gibt Sie dir echt die komplette GFE vom Feinsten. :verliebt:


      Der Sex war i.O. und den Abgang hat Sie mir mit einem sehr gefühlvollem und für ihre Verhältnisse wohl schon extrovertierten Handjob verpasst. Danach haben wir noch ein wenig Zeit verbracht und gemeinsam gegessen. :saint:


      Immer wenn wir uns dann wiedersahen grinste Sie mich an und auch in den kommenden Wochen in denen ich damals im Zeus war, war Sie immer freundlich auch wenn ich mit anderen Frauen gegangen bin. Im sonst recht ungefühlvoll geprägten und recht kaltem Zeus ein echte Sehenswürdigkeiten für uns SexTouristen. :super::danke:

      • Ella / Club Zeus

        http://www.zeus.ch


        Ella ist neu im Zeus, und sie fällt auf, ist grossgewachsen, sehr schlank, hübsch, die Bilder zeigen sie recht
        gut, lange Haare, kleine tits, Zahnspange.


        Sie ist nicht sehr aktiv, man muss auf sie zugehen, dann öffnet sie sich, ist grundehrlich, wie sie über den Job spricht, ja es ist Arbeit. Auch etwas Vergnügen?


        Mal sehen, ob ich sie aus der Reserve locken kann. Es gelingt mir nicht ganz, sie ist anfangs eher
        der schüchterne, zurückhaltende Typ, dann kommt sie aber etwas aus sich heraus, scheint doch noch Gefallen am munteren Spiel zu finden. :)

        Für Liebhaber eines ruhigen GFE geeignet.


        Don Phallo 8)