FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Daria / Club Palace

      http://www.club-palace.ch


      Ich bin etwas verwundert, dass noch niemand über Daria geschrieben hat. Sie ist ein supersympathisches natürliches Girl, immer aktiv und aufgestellt und sprüht vor Energie. Sie ist mit ihren 22 Jahren sehr reif.

      Sie hat früher in der Bumsalp mit dem gleichen Namen gearbeitet. Ich kannte sie von dort, war aber nie mit ihr im Zimmer. Bin ja selber Schuld, da habe ich was verpasst.

      Noch vor der Coronapause ging ich wegen Anna (eigentlich heisst sie im Palace Amalia) ins Palace. Ich kannte sie von der Bumsalp und haben früher einige wilde Partys gefeiert. Anna hat nach der Coronapause ihren Rücktritt gegeben und arbeitet jetzt im Palace an der Reception.


      Nun aber zum Erlebnis. Ich traf mich in der Bar mit Anna. Anna stellte mir dann Daria vor, sie setzte sich ebenfalls zu uns. Langsam konnte ich mich wieder an die Daria von der Bumsalp erinnern. Wir hatten ein lustiges Gespräch, die Chemie passte auf Anhieb.


      Ich ging dann fürs 1. Zimmer mit Anna (Amalia) alleine aufs Zimmer. Ich genoss ihren Deepthroath-Blowjob und musste sie ein paarmal bremsen. Doch irgendwann kannst du nicht mehr zurückhalten und musst dich ergeben. Wir haben uns dann spontan entschieden, für die 2. Runde Daria ins Zimmer zu holen. Eine super Idee, was sich später herausstelle. Es wurde eine wilde Runde. Daria legte sich ins Zeug, geile Zungenküsse auch sie kann auch Deepthroath. Wow, das war der Hammer. Sobei suchte sie beim Blowjob immer wieder den Augenkontakt. Daria spielte mit mir und zeigte dabei ihre Lust. Beim Sex ging ebenfalls die Post ab. Die Chemie stimmte sofort. Wenn Anna dabei ist, geht es immer wild zu und her, aus Bumsalperfahrungen war ich auf diese Situation also vorbereitet :smile:Dabei feuerte uns Anna wie bei einem Fussballspiel an. Mit einigen Stellungswechseln ging auch dann die 2. Runde zu Ende und ich war überglücklich.


      Daria hatte es mir angetan. Für die 3. Runde ging ich mit ihr dann alleine aufs Zimmer. Ich sagte ihr, dass ich grundsätzlich gar nicht auf so wilden Sex stehe, sondern eher GFS bevorzuge. Es wurde ein schöner Zimmergang. :verliebt: Daria startete mit gefühlvollen Zungenküssen, es fühlte sich sehr schön an. Beim Sex verschmolzen wir langsam ineinander, vor allem in der :missionar: Stellung fühlte ich mich im Paradies.:liebe: Super harmonisch, wie Daria mitging, langsam steigerten wir die Intensität bis zum krönenden Abschluss. Danach lagen wir uns im Bett in den Armen.

      Dieser Tag mit Daria ging nicht spurlos vorbei. Leider folgte die coronabedingte Zwangspause. Es folgten aber einige weitere Zimmergänge mit Daria - Fortsetzung der Berichte werden folgen


      ich kann Daria mit ihrer frischen natürlichen aufgestellten Art zu 100% weiterempfehlen. Da findet jeder Mann sein Glück.:super: