Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Gestern Samstag war das Wetter nicht so toll. Schade - ich hätte gerne den Garten im Westside genossen. Aber das Westseide ist so oder so eine schöne Location. Ich freute mich auf die Samstag Abend Show und welche Freude für mich - Bella und Monica waren die Akteurinnen. Bella spielte den Engel und Monica den Teufel - eine explosive erotische Mischung. Es war eine Super Show - geil erotisch - einfache eine heisse Nummer - die beiden harmonieren wirklich toll. Nur wenige Tage zuvor war ich auch im Club und genoss einen hammergeilen Dreier mit Monica und Bella. Monica das heisse Party-Girl aus Bulgarien und Bella der geile Fick-Floh aus Ungarn. Sie harmonieren nicht nur in der Show optimal - auch auf dem Zimmer sind Top-Klasse. zuerst erlebte ich eine heisse Tanzeinlage - sie spielten mit ihren Körper und mein kleiner Gustav erhob sich und wollte genauer zuschauen - ich spürte wie ich geiler und geiler wurde. Bald leckte ich abwechselnd ihre Fotzen und vögelte beide rittlings, Doggy, Missio - es war himmlisch geiler Sex. Danke Bella und Monika für eine schöne Zeit.

      • Ich konnte es nicht lassen und bin bei schönstem Wetter ins Westside gefahren. Meine Absicht war eine schöne Zeit mit der Wonderwomen Bella aus Ungarn zu verbringen. Im Club war eine gute Stimmung und es waren viele Gäste anwesend. Die Girls war gesprächig und gut in Form. 

        Die Idee dass die Getränke direkt aus dem Kühlschrank im Garten genommen werden können ist hervorragend. Bella winkte mir zu und nahm den Platz auf der Liege neben mir. Ihre Fröhlichkeit und ihr geiler Body törnten mich an. Ich hatte mit Bella schon einen Super Dreier und eine solche Session wollte ich wieder erleben. Ich entschied mich für Miriam und zu Dritt hatten wir geile erotische Momente mit Lecken Ficken streicheln und Küssen. Alles war starkes Westside Niveau auf höchster Stufe - kurzum - die Zeit war geil. Danke an Miriam und Bella

        • In letzter Zeit war ich immer wieder einmal im Westside. Im Sommer ist diese Location ein besonderer Traum. Ich wollte wieder einmal einen Dreier versuchen und entschied mich für die sexy Bella und die erotische Sandra. Beide Girls sind schon einige Zeit im Club - und beide bieten aber immer eine super Performance auf höchstem Niveau. Ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht und erlebte eine geile Session mit den beiden.

          • Ich habe gesehen dass die wunderbare Bella wieder zurück aus den Ferien ist. Gestern hatte ich einen Termin in der Nähe von Frauenfeld und so konnte ich den Besuch im Garten Eden wunderbar verbinden. Im Club genoss ich meinen Kaffee und verfolgte das Treiben mit den wunderschönen Girls. Ich beobachte Bella mit anderen Kunden und bewunderte ihre Fröhlichkeit und Herzlichkeit. sie ist ein wunderbares Girl. Das warten auf sie war spannend und unterhaltsam. Irgendwann später kam sie freudestrahlend zu mir. Wir quatschten über Gott und die Welt - sie berührte dabei meinen Körper und ich genoss ihr streicheln. ihr Wesen und ihre Art machte mich geil und wir verzogen uns bald in höhere Gefilde. Wir begangen langsam und steigerten uns in eine wilde ekstase - es war eine geile Vöglerei mit Bella. Ich kenne Bella schon länger - sie hält ihren Level und die Zeit ist immer wunderbar mit ihr. danke Bella - ich komme wieder

            • Endlich ist Sommerzeit und das ist die optimale Zeit für einen Ausflug ins Westside. Was sehe ich da - neue Liegestühle und 2 tolle Fick-Zelte im Garten. Das will ich unbedingt sofort ausprobieren und ich freue mich dass Bella, die ich kenne auch da ist. Ein freudiges Hallo nach der etwas längeren Zeit und Bella ist wie immer offen herzlich und brutal sexy. Ich will nicht länger warten und ab geht es in eine der beiden Fick- Zelte. Es ist wie Vögeln in den Camping- Ferien. Bella ist wie immer ein geiler Fickfloh. Küssen, Lecken, Blasen , Missio, Doggy, rittlings - Bella fickt wunderbar und es ist GF6 vom Feinsten - einfach eine geile Nummer mit dem Fickfloh Bella in der freien Natur. Ich komme wieder.

              • Ich habe das starke Lineup im Westside gesehen und wollte die Girls und vorallem die süsse Bella besuchen. Mit Bella hatte ich schon einige Top-Sessions - sie ist immer fröhlich und will den Kunden glücklich machen - sie erfüllt den hohen Standard vom Westside zu 100% und sie hat einen tollen Body. Dieses Mal hatte ich die Freude einen Dreier mit Gloria und Bella im VIP-Raum zu machen. Wau - eine tolle Location ist dieser neue Raum - da macht der Sex doppelt Spass. Das war eine geile Nummer mit den beiden - lecken, ficken und wieder lecken und ficken im Stereo. Die beiden harmonieren super und die Session war sackgeil, die ich unbedingt wiederholen muss. Danke Gloria und Bella - ihr seid süsse Top-Girls.

                • Gestern war ich beruflich in der Ostschweiz und ich musste dies unbedingt einen Besuch im Westside verbinden. Ich erinnerte mich an den tollen Zimmergang mit Bella vor kurzem und ich wollte ihn wiederholen. Erfreut habe ich festgestellt dass Bella im Tagesplan aufgeführt ist. Ich habe sie reserviert und ich erlebte ein Feuerwerk der Erotik und der Herzlichkeit. Bella ist immer positiv und immer gut drauf - ein echtes Freudenmädchen. Ich vögelte sie in vielen möglichen Stellungen und sie ging super mit - so spielerisch und trotzdem geil. Es war wieder eine wunderbare Zeit mit ihr sodass ich sicher wiederkommen werde. Ich sprach in der Bar mit einem Eisbären und auch er hörte und erfuhr im Zimmergang mit ihr nur Gutes über und mit Bella.

                  • Jetzt habe ich soeben das Lineup im Westside gesehen. Das sieht sehr gut aus. Ich werde mein Pferd unter die Hufe nehmen und fahre von Bern in die Ostschweiz. Ich habe früher in der Ostschweiz gewohnt und kenne das Westside. Das Westside wurde in den letzten Monaten vom Dornröschenschlaf wachgeküsst und ist heute ein toller Club mit einem unverändert hohen Standard-Level. Ich habe ein paar neue Girls gesehen - ich freue mich aber vorallem auf den ungarischen Fickfloh Bella, die nach einer Pause wieder zurück ist. Mit ihr hatte ich unvergessliche Momente im Westside. Mit ihrem fröhlichen unbeschwerten Wesen erhält das Vögeln eine andere Dimension und es scheint mir dass alle Kunden von ihr so positiv behandelt werden. Nun ich freue mich auf heute 2-3 Ficks mit 2-3 Westside-Granaten. Auf gehts - ich fahre jetzt los - es ist ja ein weiter Weg - aber es wird sich lohnen - allein schon wegen Bella. Hossa. 😁

                    • Bella sagte mir vergangenen Donnerstag dass sie noch bis 20.12. im Westside ist, und dann aufhört!

                      Dass sie weihnachten nach hause geht + eventuell nicht mehr zurückkehren wird, sagte sie mir auch. Fügte jedoch gleich mit einem lächeln hinzu „vielleicht komme ich auch im sommer wieder ;)


                      Scheint sich also noch nicht 100%ig entschieden zu haben, die süsse.


                      Habe ihr jedenfalls für beide varianten schonmal das beste gewünscht ✌️


                      Vielleicht leistet der ein oder andere in den nächsten tagen noch überzeugungsarbeit 8o

                      • Ich war abends im Westside und genoss die Shows von Lavinia und Bella. Beide sind Topshots im Club. Eigentlich wollte ich einen Dreier mit den beiden. Lavinia war aber nach der Show sofort besetzt. So erlebte ich 1 Stunde wunderschönen GFSex mit der herzlichen charmanten wunderschönen Bella. Ihre offene Art ohne Berührungsängste und ihre hohe Dienstleistungsbereitschaft sind ein Erlebnis das ich gerne wiederholen werde.

                        • Heute war ich wieder einmal nach längerer Zeit im Westside - ich wollte den Public Sex geniessen.

                          Ich traf Bella - mit ihr hatte früher einmal einen Dreier, der mir in guter Erinnerung blieb.

                          Ich war unschlüssig was ich machen wollte und entschied mich dann doch wieder für Bella - ich war das letzte Mal sehr zufrieden mir. Als Ort entschied ich auf die Liege neben dem Kino. Ich begann

                          Bella langsam zu liebkosen - zwischenzeitlich hatten ein paar Zuschauer Platz genommen - das hat mich richtig geil gemacht. Zuerst blies sie mir meinen harten Ständer - dann vögelte ich sie Doggy - ich wechselte auf reiten und in Missio - es war so geil mit Bella - sie ist wirklich - wie schon beschrieben - ein sexy Fickfloh. Am Schluss hatte ich einen starken Orgasmus - Bella und das Publikum haben mich total heiss gemacht.

                          • Am Sonntag war ich im Westside und habe die renovierten Räumlichkeiten gesehen. Das sieht viel besser als vorher aus - super gemacht. Ich hatte aber vorallem die Absicht wieder einmal Bella zu treffen. Ich fahre weit - aber das Westside lohnt sich immer weil die Girls eine hohe Qualität bringen. Ich wurde noch nie enttäuscht. Bei Bella war ich schon mehrmals - sie hat eine fröhliche unkomplizierte Art und ich habe immer ein gutes Gefühl mit ihr. Die Chemie stimmt und auch am Sonntag war dieser ungarische Fickfloh wieder super geil drauf und ich erlebte eine Stunde voller Erotik. Ich bin happy nach Hause gefahren - was will ich mehr ?

                            • Wie geplant und angetönt bin ich aus den Zürcherland in den Thurgau gefahren, ich hatte nur einen Gedanken - eine schöne Stunde mit Bella zu verbringen. Reserviert habe ich nicht - ich liebe den Ueberraschungseffekt. Nun angekommen grüsst mich Bella wunderbar mit ihrer süssen Art - sie hätte eine Reservation und leider später noch eine und noch eine …..sie säuselte mir zärtlich ins Ohr dass ich bitte solange warten sollte. …und sie lächelte das unverschämte Lächeln wo das Unterbewusst Ja sagt. Ich gönnte mir einige Saunagänge und immer zwischendurch kam sie herzig kurz zu mir. Das macht sie wunderbar -es ist Respekt. Ich wartete und wartete und dachte was soll ich tun, die anderen Ladys sind auch super - warten oder etwas anderes geniessen. Am Schluss hatte ich 2 Saunagänge mehr und sah eine strahlende Bella die mich ansprang. Ein geiles Gefühl der Freude - einfach ein super Mädchen. Schnell ging’s aufs Zimmer und schnell startete ich durch - ich war durch das Warten über geil. Bella die einfühlsame Sex-Granate schaltete mit mir den Turbo ein - wir vögelten auf Tisch dem Stuhl aus dem Fenster - ich war so geil - Bella zog alle Register - es war phantastisch. Auf dem Bett provozierte sie mit ihrem geilen Arsch - ihren Brüsten in ihren langen sehr geilen nippel und mit ihren engen Fotze. Am Anfang war es hardsex und nachher perfekter pay6. Die Sauce wollte sie auf ihrer geil gemachten Brust - da war sie ganz wild darauf und sie hatte riesige Freude alles zuverreiben. Das warten hat sich gelohnt - ich war total aufgeladen und Bella hat super mitgemacht und immer Freude gezeigt, zu einem solchen Mädchen kommt man immer gerne zurück - deshalb hat sie eine starke Stamm-Kundschaft. Bella ich komme sicher wieder,

                              • wie geplant und angetönt bin ich aus den Zürcherland in den Thurgau gefahren, eine hatte nur einen Gedanken - eine schöne Stunde mit Bella verbringen. Reserviert habe ich nicht - ich liebe den Ueberraschungseffekt. Nun angekommen grüsst mich Bella wunderbar mit ihrer süssen Art - sie hätte eine Reservation und leider später noch eine und noch eine …..sie säuselte mir mir zärtlich ins Ohr dass ich bitte solange warten sollte. …und sie lächelte das unverschämte Lächeln wo das Unterbewusst Ja sagt. Ich gönnte mir eigene Saunagänge und immer zwischendurch kam sie herzig kurz zu mir. Das macht sie wunderbar -es ist Respekt. Ich wartete und wartete und dachte was soll ich tun, die anderen Ladys sind auch super - warten oder etwas anderes geniessen. Am Schluss hatte ich 2 Saunagänge mehr und sah eine strahlende Bella die mich ansprang. Ein geiles Gefühl der Freude - einfach ein super Mädchen. Schnell ging’s aufs Zimmer und schnell startete ich durch - ich war durchcdas Warten über geil. Bella die einfühlsame Sex-Granate schaltete mit mir den Turbo ein - wir vögelten auf Tisch dem Stuhl aus dem Fenster - ich war so geil - Bella zog a

                                Er

                                • Ich habe in der Vergangenheit immer wieder die Clubs gewechselt. Seit das Westside das Lineup optimal verbessert hat werde ich immer mehr zum Fan von diesem Club. Die Girls bieten ein super Services und auch der Publicsex hat mich geil gemacht. Ich habe auch gehört dass das Haus etwas optimiert wird - das ist sicher auch richtig und notwendig. Bei den Girls bleibe ich immer gerne bei Bella hängen. Sie bietet immer einen hohen Level und ist total kundenorientiert - dabei ist sie fröhlich und charmant. Bella zu vögeln ist immer eine Freude. Aber wie schon gesagt auch die anderen Girls bieten einen hohen Level. Das Westside ist wieder top.

                                  • ich war erst letzte Woche wieder einmal im Garten vom Sharks in Darmstadt und wollte den Garten im Westside und deren Bewohner wieder einmal ergründen. Gehofft hatte ich auf ein Date mit Mihaela Lavinia oder Bella. Mihaela erfuhr ich hat aufgehört was ich sehr bedauerte. Vom Thai-Restaurant bestellte ich ein Essen das mich stärkte und sehr mundete. Die Frau kocht wirklich sehr gut und auch die Preise sind fair. Lavinia und Bella waren anwesend und ich genoss 2 x schöne Momente mit den mir bereits bekannten Girls. Ich sah auch einige neue junge Damen die ich noch nicht kannte was mich sehr erfreute denn sie waren auch eine Augenweide. Die Zeit im Westside begeisterte mich sodass ich sicher wiederkommen werde.

                                    • Gestern war Publicsex Day im Westside. Das wollte ich einmal gesehen haben. Das Wetter war super - also nichts wie hin. Der Club war sehr gut besucht - vermutlich ca 50 Gäste und ca 15 Girls. Ich meine eine gute Konstellation für einen Publicsex Day - einige kommen ja nur zum Schauen. Ich sah da und dort - draussen wie drinnen - ein buntes Treiben. Es gab auch Dreier zu sehen - es war sehr animierend. Toll engagiert sah ich die süsse Ungarin Bella - es war eine Freude ihrem Spiel zuzuschauen. Als sie frei wurde schnappte ich sie mir und wir suchten einen Platz im Garten. Ich lief heiss an und ich erfreute mich an zahlreichen Schaulustigen - aber im geziemten Abstand. Es war wirklich geil Bella im schönen Garten zu vögeln. Sie spielte wunderbar in allen Positionen mit - es schien ihr auch zu gefallen. Ich war so begeistert dass ich meine Zeit verlängerte und eine zweite Runde schob. Bella hat einen wunderbaren Fick-Body mit schön gemachten Brüsten und einem sehr geilen Arsch. Es war ein gelungener Nachmittag für mich - Publicsex und Bella sei dank.

                                      • Bei schönstem Wetter ist ein Aufenthalt im Westside ein Muss für mich. Ich hatte keinen Plan - ich

                                        wollte nur eines - im schönen Garten vögeln - Public-Sex im Westside ist immer wieder ein schönes

                                        Erlebnis und jederzeit möglich. Schon bald gesellte sich Bella zu mir - ich war schon mehrmals auf dem Zimmer mit ihr. Sie ist liebevoll, zärtlich, begeisterungsfähig und fröhlich. Bella ist ein geiler Fickfloh und immer gut gelaunt. In den hinteren Gefilden gabs zuerst einen geilen Blowjob und nachher vögelte ich sie in verschiedenen Stellungen - Bella ging voll mit - sie genoss offensichtlich den Sex im Garten ebenfalls.

                                        • Im Garten ist es ideal 2 Liegen zusammenzustellen. Auf der Terrasse hat es 3 Liegen aber keine Matten. Unlogisch und unverständlich. Im letzten Jahr hatte es ein tolles Doppelbett auf der Terrasse das sehr rege genutzt wurde. Es ist eigentlich wirklich unverständlich dass diese Kleinigkeiten nicht optimiert werden zumal es fast nichts kostet.

                                          In solchen Sachen hat der Super-Club mit der schönsten Location optimierungsbedarf. .

                                          • Es wird in dieser Zeit viel Sex im Freien celebriert - ein wirklich geiles Gefühl.

                                            Bin ja kein westside-stammgast, aber der garten, mit diesen wunderschönen hohen bäumen, ist bei sonnigem wetter im sommer einfach ein traum (natürlich auch dank der nackten schönheiten 8o).


                                            Public ergab sich mir noch nie. Frag mich da jeweils: schiebt ihr dazu ein paar liegen zusammen? Eine wird ja kaum reichen!? Alles nur kniend/stehend wär mir zu mühsam und grössere outdoor-fick-betten ala globe gibt es glaubs immer noch nicht!??

                                            • Ich hatte ein spezielles geiles Erlebnis im Kino mit Bella. Als ich dort ankam vergnügte sich schon ein Paar im Kino. Es war fast wie elektrisch für beide Girls. Beide Ladys liefen zur Höchstform auf - es war eine Mischform aus geilem Sex und Spannen. Wir vögelten und immer wieder schaute jeder dem anderen zu. Dies galt für mich wie auch für den anderen Herrn aber auch für die beiden Super-Girls. Die 30 Minuten verflogen im Nu - es war ein aussergewöhnliches Erlebnis für mich und sicher auch für den Partner des anderen Girls.

                                              • Im Mai bei schönstem Wetter ins Westside gefahren. Ich liebe das Westside im Sommer mit seinem Garten. Es wird in dieser Zeit viel Sex im Freien celebriert - ein wirklich geiles Gefühl. Ich geniesse das immer wieder von Neuem. Eingecheckt und freundlich von Vito empfangen. Dann habe ich sofort eine Liege im Garten gesucht und die Sonne genossen. Immer wieder kam ein Girl vorbei um sich zu präsentieren. Das Wetter beflügelte eine sehr positive Stimmung. Irgendwann lief der Sexfloh Bella zu mir auf die Liege. Sie ist eine Ungarin mit geilem Body und sehr gut gemachten Silikonbrüsten. Ihre Hände glitten meinem Körper auf und ab. Ich hatte nur noch einen Gedanken - ich wollte Bella im Garten vögeln. Wir verzogen uns in die hinteren Gefilde und Bella zeigte mir ihre Künste mit einem tiefen und geilen blowjob mit Augenkontakt. Ich musste sie stoppen - ich war zu geil - fast wäre es mir schon gekommen. Nachher fickte ich die Zaubermaus im Stehen von oben und von hinten. Oh das war so geil - ihre kleinen Arsch haltend zu ficken - so geil. Nachher leckte ich ihre süsse Pussy lang und intensiv. Bella machte überall super mit. Schon bald sass sie rittlings auf mir und ich vögelte sie intensiv durch. Bella ist eine heisse Nummer und eine sehr sympathische Person - wirklich ein geiler Fickfloh - ich komme wieder in diesen schönen Garten zum Vögeln und ganz sicher auch wieder mit Bella.

                                                • Gestern bin ich zu später Stunde ins Westside gefahren. ich habe gesehen, dass Bella wieder zurück aus den Ferien ist und ich wollte eine schöne Zeit mit ihr verbringen. Eingecheckt - ein Drink an der Bar geholt und Bella gesucht. Sie war besetzt - so ging ich zu nächtlicher Stunde in den Park und

                                                  sah dort 2 Pärchen im Mondschein sich vergnügen. Das ist wirklich ein weiterer Vorzug im Westside.

                                                  Was gibt es schöneres als in einer lauen Sommernacht in einem Park zu vögeln - einfach super.

                                                  Ich genoss die Zeit und schon bald sah ich Bella. Wir freuten uns, dass wir uns wieder sahen und sie umarmte mich innig - ein schönes Gefühl. Wir parlierten über ihre Ferien und so weiter.

                                                  Nach den ersten Zärtlichkeiten gingen wir aufs Zimmer - im Park war viel zu los ... schade ...das wäre auch super gewesen.

                                                  Was aber folgte war GFS vom feinsten, zärtliches Küssen/Schmusen, feinfühliges FO und GV in verschiedenen Varianten - Doggy, Missio, Rittlings - alles in verschiedenen Geschwindigkeiten.

                                                  Bella ist eine geile Nummer - dabei habe ich immer wieder ihren wunderschönen Skinny-Körper

                                                  bewundert und ihre nasse Pussy gestreichelt. Es war einmal mehr eine wunderbare Zeit mit Bella.

                                                  nach Mitternacht bin ich voll zufrieden nach Hause gefahren.

                                                  • Ich fuhr heute Richtung Ostschweiz und hatte 3 Stunden freie Zeit. Was gibt es schöneres als

                                                    den Garten Eden im Westside zu geniessen. Die Sonne strahlte und der Garten war wunderbar

                                                    einladend - aber natürlich nicht nur der Garten - 15 heisse Girls waren im Westside aktiv. Der Club

                                                    war gut besucht mit einem idealen Verhältnis Girls zu Kunden. Ich genoss zuerst die Sonne im Garten und ein feines Essen aus der schmackhaften Thai-Küche. Schon bald gesellte sich Jessica zu mir und es entstand ein interessantes Gespräch. Ich hatte heute das Bedürfnis nach einem Dreier -

                                                    ich fragte Jessica wer das Trio komplettieren sollte. Ich habe meistens die Beste Erfahrung gemacht, wenn sich die Girls kennen. Sie meinte das tolle Skinny-Girl Bella. Oh - Bella kenne ich sehr gut - sie

                                                    ist wirklich super und ich sagte selbstverständlich sofort ja. ...und ab ging es mit den beiden heissen Ladys in die oberen Gefilde des Garten Edens.

                                                    Jessica hatte nicht zu viel versprochen - die beiden Girls harmonierten optimal und ich genoss geile

                                                    heisse 30 Minuten - Lecken, Spielen, Blasen, Ficken und immer mit geilem Augenkontakt - wau - war das eine geile Nummer. Jessica und Bella sind wirklich super - Wiederholungsgefahr ist 100 %.

                                                    Liebe Jessica und Bella - ich komme wieder - danke für diese tolle Zeit.

                                                    • Der Bericht von princeofwales hat mich animiert nach Frauenfeld zu fahren und das tolle Ambiente

                                                      im Garten des Club Westside zu geniessen. Das Westside ist wirklich eine tolle Location - Sonne -

                                                      Pool - tolle sexy Girls - kann es im Paradies schöner sein - ich fühlte mich im Ferienland.? Wie mein vorerwähnter Schreiber wollte ich die Zeit auch mit Bella geniessen. 60 Minuten in wilder Extase voller Geilheit - zuerst auf auf dem Bett - dann auf dem Stuhl - mit Blick aus dem Fenster in den Garten - das Westside ist wirklich der Garten Eden und Bella ist die Eva aus dem Paradies. Viel mehr will ich nicht erzählen - ich komme wieder - das ist sicher.

                                                      • Nach einigen Monaten bei schönem Wetter wollte ich wieder einmal das Westside besuchen.

                                                        Geile schöne Mädchen in diesem paradisischen Garten - das ist wirklich ein Hochgenuss für Körper, Geist und Seele. Ich war aber auch wegen Bella da - ich hatte schon tolle Sessions mit ihr und seit wenigen Tagen ist sie wieder im Westside. Also eingecheckt und ab in den Garten - eine Liege genommen und erst einmal relaxt. Immer wieder sah ich traumwandlerisch schöne Ladys im Garten herumspazieren. Ein geiles Bild - wirklich toll - dieses Ambiente und dann eine nackte Nymphe -

                                                        so stelle ich mir das Paradies vor. Ich harrte der Dinge und hoffte, dass ich Bella bald sehen würde. Sie war noch besetzt aber ich genoss die Zeit im Garten. Dann eine Stunde später - das Warten wird sich sicherlich lohnen - dachte ich mir, sah ich Bella. Sie winkte mir fröhlich zu und schon hatte ich

                                                        das Super Skinny Girl auf meiner Liege. Es gab viel zu erzählen und so rann die Zeit dahin.

                                                        Mein ständiger Begleiter meldete sich engagiert und es gab kein Halten mehr - ab auf das Zimmer. Hier erlebte ich wieder eine Session vom Feinsten - einfach super - diese Bella. Ich genoss eine

                                                        wunderbare erotische Stunde mit diesem Sexy-Ungarn-Girl. Der Wiederholungsfaktor liegt bei 100 % - danke liebe Bella.

                                                        • Ich war unterwegs in der Ostschweiz und dachte mir, dass ein Abstecher in den Club Westside sicher sich lohnen konnte. Der Club Westside ist ein wunderschönes Haus mit einem grossen Garten mit Pool. Dann gab es die Qual der Wahl - so viele hübsche Girls und ich musste und durfte eine Auswahl treffen. Ich entschied mich für eine wunderschöne Skinny-Schönheit. Wir gingen aufs Zimmer hoch und ich merkte schnell, dass die Chemie stimmte. Ihr Name ist Bella und sie kommt aus Ungarn. Sie ist fröhlich, unterhaltsam und positiv. Auf dem Zimmer stimmte alles - eine geile

                                                          GF6 Session - sie merkte schnell was ich wollte und ich war mehr als zufrieden. Bella will den Kunden glücklich machen und ihr schlanker schöner Körper ist eine besondere Freude. Aber das Ganze wird ergänzt von einem fröhlichen positiven Girl. Die 30 Minuten waren viel zu schnell vorbei. Ich werde wiederkommen und ich freue mich auch auf den Sommer im Westside - d.h. im schönen Garten. Die Wiederholungsgefahr bei Bella ist 100% - ich komme wieder und dann buche ich Bella 60 Minuten. Ich will den Genuss Bella wieder erleben. Danke Bella.

                                                          • Ich habe im Internet gesehen, dass Bella wieder im Westside anwesend ist. Ich habe viele tolle

                                                            Erinnerungen an die süsse Ungarin. Ich bin sofort ins Auto gestiegen und nach Frauenfeld gefahren.

                                                            Ich schätze das Club-Leben und ich bin kein Fan von Direkt-Zimmern und auch die Preispolitik entspricht nicht meinem Gusto und ist abtörnend für mich und vermutlich viele Kunden. . Aber für Bella mache ich eine Ausnahme. Sie ist ein süsses Skinny-Girl - gesegnet mit Herzlichkeit und Fröhlichkeit und einer tollen Dienstbereitschaft. Sie ist einfach top und ich geniesse auch 2021 die Zeit wieder mit ihr. Allerdings freue ich mich jetzt schon auf die Sommerzeit - den Garten und hoffentlich wieder korrekte und normale Preise. Bella ist aber 100 % Wiederholungsgefahr. Ich ging glücklich und zufrieden nach Hause.

                                                            • Gestern habe ich gesehen, dass Bella wieder im Westside ist. Ich habe mich ins Auto gesetzt und

                                                              bin den weiten Weg nach Frauenfeld gefahren. Ich hatte im letzten Jahr wunderbare Zeiten mit

                                                              Bella. Es war toll, gestern Bella wieder zu sehen. Sie hat den Busen optimiert und sieh sieht unverändert wunderschön aus. Ihr Lachen und Ihre Fröhlichkeit hat sie trotz Corona-Zeit nicht

                                                              verloren. Nach einem kurzen Schwatz hatte ich wieder eine tolle Zeit im Zimmer. Ihre Natürlichkeit,

                                                              Ihre Fröhlichkeit und Ihr Sexsappaeal sind super und sie versucht auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Sobald ich Zeit habe werde ich den weiten Weg nach Frauenfeld wieder unternehmen und sie besuchen. Wiederholung 100 %. Danke Bella.

                                                              • Bella / Club Westside


                                                                http://www.club-westside.ch


                                                                In dieser Woche bei schönsten Wetter dürstete mich einen Besuch im Westside zu planen. Die Gedanken

                                                                tolle Girls in einem schönen Garten zu geniessen liessen mich meinen Plan in die Tat umsetzen.

                                                                Schwupps fuhr ich nach Frauenfeld und schon bald fand ich mich im Paradies. 17 tolle Girls in einer

                                                                ferienähnlichen Atmosphäre. Ich genoss die Sonne auf der Liege im Garten. Schon bald gesellte sich

                                                                ein wunderschönes Girls zu mir. Ich erfuhr, dass sie Bella hiess und dass sie aus Ungarn kommt.

                                                                Wau - was hat dieses wunderschöne Mädchen für einen Charme - eine Fröhlichkeit und soviel positive Ausstrahlung. Ich genoss den Talk mit ihr und schon bald fanden wir uns in den oberen Etagen. Diese

                                                                wunderbare positive Kraft übertrug sich auf die Stunde im Zimmer - wau - das waren tolle 60 Minuten mit Bella. Bella hat einen neuen Fan gefunden und sicher werde ich schon bald wieder ins Westside reisen.