FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • MOSKAUER-Erlebnis mit JULIE und YOKOHAMER-Erlebnis mit GIANNINA


      Vorletzten Samstag war es mein erster Globe-Besuch hier, seit dieser anfangs Juni wieder geöffnet ist. Angelo an der Récéption freute sich, als er mich wieder einmal sah und er wusste auch, auf welche charmanten Ladys ich es abgesehen hatte. Tja, die Dates hatte ich bereits am Vortag bei Fritz gemacht. Bereits verkam mir eine charmante Lady, welche ich hinter der Maske nicht erkannte, merkte aber an der Stimme, dass dies ja bereits die GIANNINA war. Sie nahm mich in ihre Arme und sie sagte mir: "Bis später mein Schatz, ich freue mich auf dich." Als ich an der Bar auf die JULIE am warten war, gesellten sich einige charmante Ladys zu mir: die ANALENA, die RENATA, die NELLY und noch weitere mehr, aber ich musste diese alle vertrösten, weil ich mit der JULIE das Date hatte. Einige Zeit später meldete sich dann die JULIE bei mir und sagte, sie sei mit meinem Vorgänger noch etwas am trinken, dann käme sie gleich zu mir. Nach etwa 20 Minuten geschah dies dann und ich wurde von ihr küssend in ihre Arme genommen. Ich lud sie zu einem Wodka ein und wir verzogen uns miteinander nach hinten in die Sofa-Ecke, wo wir miteinander ruhig lachen und plaudern konnten. Unser grosses Sexerlebnis war dieses Mal ein echtes Fest auf dem Zimmer MOSKAU. Wir feierten dieses Mal so sehr unser Moskauer Erlebnis, da ich nach zweieinhalb Jahren die Transsibirische Eisenbahnstrecke von Yokohama mit allen einzelnen Bahnstationen nach Moskau schrieb und dies nun erreicht hatte. Weil die Julie eine Russland-Liebhaberin ist, fährt sie bei mir auf solche Sachen ab! :thumbup: Und so fand mit ihr ein echtes Sex- und Tanzerlebnis auf dem Zimmer MOSKAU statt.


      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


      Anschliessend dann ging es nicht lange, geriet ich nun in den Genuss mit der GIANNINA. Wir waren wieder erneut hinten in der Sofaecke zur Unterhaltung, da es in der Bar wegen der Musik zu laut ist und man nichts versteht. In der Sofaecke hinten ist es sehr gemütlich.

      Nach späterer Zeit wurde ich dann von der GIANNINA aufs Zimmer YOKOHAMA entführt. Es gab noch eine YOKOHAMA-Feier, da nun demnächst die TOYKOTER OLYMPIADE 2020 losgeht und ich mich über diesen Event sehr am Befassen bin und es noch eine sehr interessante Sache werden sollte. So hatten GIANNINA und ich auf diesem Zimmer miteinander ein sehr heisses Erlebnis.


      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über GIANNINA >>>>


      Nach diesen beiden wunderschönen Vergnügen mit diesen beiden deutschen Ladys war der Herkules sehr hungrig und begab sich hinauf ins Restaurant. Dort angegeben auf der Tafel war ein Steak mit Kräuterbutter und Kartoffeln, welches ich gleich bestellte. Da die Steaks ein bisschen zu klein waren, erlaubte ich mir noch ein zweites Mal zu nehmen, welches man aber auch darf. Das Essen vom Buffet und der Dessert war sehr lecker und für mich ein sehr guter Abschluss von diesem Clobe-Besuch. Als ich dann am Gehen war, sah ich nichts mehr von JULIE und GIANNINA - scheinbar waren sie wieder besetzt. Somit war es mir auch recht als es Zeit wurde, wieder die Heimfahrt anzutreten. Bis bald wieder!

      • rgendwie das Club läuft und Franz ist zufrieden, sonst wurde er nicht weiter machen! Ich weiss nicht ob Kritik hier, auch wenn gerecht ist, würde etwas bringen????

        mustangs

        Hat Kritik hier im Forum schon mal was gebracht als es um das Globe ging. NEIN.

        Die Musik ist immer noch so laut wie am Anfang vom Globe.

        Würden die Club Betreiber immer das machen was gewisse Nörgler für richtigen halten können sie den Club zu machen. Die Betreiber tragen das Risiko nicht die anonymen Nörgler.