FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Na Und Laufhaus Villingen Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Anmelden oder registrieren
    • lange lange wurde ja nichts mehr über Cleo geschrieben, Sie ist ja immer an den Wochenenden in CE. Ich sah Sie schon Freitag, huschte aber immer wieder an mir vorbei. Auch Samstags ein paar freche Sprüche (im positiven) verschiedene Dessous und das wars. :/


      Dachte schon, das dies nichts mehr wird, und ob ich ihr denfall nicht so geheur bin, da ich aktuell den Baby Santa Claus Bart träge.;(

      als ich unten mit Vlado ein wenig sprach, und sagte die vielen Eisbären er wisse ja ist nicht so mein DIng, ich werde langsam gehen, kamen gerade Rubi ( mit ihr war ich am Vortrag und Samstag auf dem Zimmer) und Cleo aus der Garderobe . Fing Cleo ab als Sie die Treppe raufgehen wollte, fragte direkt ob Sie zeit habe, und schon hingen Rubi und Cleo an mir, Sie hätten beide Zeit. Cleo meinte so scherzhaft Rubi werde sonst eifersüchtig. Ich muss sagen wenn 2 so hübsche Girls einen Romantiker bezirzen was kann man da noch sagen ?

      Ich lies mich dran drauf ein, Weihnachten ist nur einmal und Cleo trug ein Dessous das aussieht wie eine Geschenkverpackung. Ich muss aber sagen normalerweise stehe ich nicht auf 3Dreier, da in Clubs meistens eher steril rüberkommt. Frauen die sich kaum berühren, bei jedem Wechsel ewig langes reinigen von Anacondas und andere Schlangen usw.



      Aber hier kam die frage was ich dann liebe, da ist der sts schon am überlegen, da Rubi beim alleinigen Zimmer Besuch sehr müde war, erwartete ich auch da eigentlich nicht all zu viel


      Aber wurde bös überrascht. Cleo :fellatio: schön tief, in der Zwischenzeit verwöhnte ich ich Rubis Brüste, die sind einfach wunderschön., dann ging auch Rubi runter,:kuss::verliebt: 2 Zungen

      :fellatio: wow, dann kamen die Brüste von Cleo dran. Auch bei ihr wunderschöne Haut, sehr kleine Brüste sehr weich. der romantico im 7 oder auch 8. Himmel.

      Da ich aber wusste das Rubi auch wenn sie es nicht so zugab aber man merkte es leichte Schmerzen hatte, ( Wie erwähnt das Mädel kam von einer Nachtschicht die arme :()
      entschied ich das Cleo mich so :reiten: soll. in dieser zeit wechselte ich Brüste vernarrte loco typ ab mit meiner Zunge. Danach :missionar: Rubi streichelte Cleos Brüste, und küssten sich immer wieder, oder besser gesagt wollten fast gar nicht mehr aufhören. da musste natürlich auch meine Lippen und Zunge mitmachen. Cleo lieb ZK bei Rubi sind es schöne leichte Küsse :verliebt:

      Der Anblick von 2 wunderschönen Girls die sich vor dir liegen und küssen, WOW einfach WOW

      wenn ich selber nicht so kaputt gewesen wäre ich hätte diesen Anblick noch stundenlang geniessen können. Danach legte ich mich dann wieder hin, und die beiden fingen wieder an, mein :penis: zu bearbeiten. Da es dann Richtung Finale ging, lies ich Rubi alleine mit ihm:penis:
      Cleo Brüste und ihre Küsse genossen bis es dann Spritze :smile:

      ICH und mein :penis: können nur :danke::danke: sagen an den 2 Black Angels

      Dies wird klar wiederholt, und wenn ich daran denke wenn Rubi 100% fit ist was da noch potenzial schlummert.



      in diesem Sinne simsalabim Cleo
      grüsse vom Zebra ;)


      ------------------
      Ein bischen spass darf sein, komm lass den little sts-:el roantico: rein

      • Gestern war es wieder mal soweit und der Hardn'Rocker hatte das Vergnügen, mit CLEO aufs Zimmer zu gehen.


        Vorletztes mal kam der Hardn'Rocker in den Genuss, Cleo langsam aus ihren Dessous zu helfen.


        Dieses Mal überraschte Cleo den Hardn'Rocker, indem sie schon nackt auf dem Bett wartete, bis der Hardn'Rocker aus der Dusche kam.


        Von der anfänglichen Scheu beim Erstbesuch war nichts mehr zu spüren und die Protagonisten setzen ihr frivoles Werk der gegenseitigen sinnlichen Verführung dort fort, wo es letztes Mal geendet hatte.


        Details werden Euch gentlemanlike vorenthalten.....es sei Euch nur verraten dass Cleo den Hardn'Rocker mit ihren Spielchen "Hardn'Rocker zeig mal was Du kannst" und "Hardn'Rocker jetzt tu gefälligst was ich will und brauche" wieder zum Durchdrehen brachte....


        :thumbup:8o8)

        • Was kann ich nur schreiben, habe so viel im Kopf, bringe aber das einfach nicht raus, ob es daran liegt das ich einfach noch immer Erholung brauche von der Woche, oder am schöne Zimmer Besuch mit Cleo ?


          Cleo fiel mir sofort auf, leider war sie von Anfang besetzt, so das ich Vitamin B brauchte, an Sie ran zukommen, was dann auch um 21.30 herum gelang. Haben dann ein paar Minute eher zurückhaltend miteinander gesprochen, ich merkte schon das sie so ziemlich angespannt ist, da die Warteliste ja von Oberbüren bis nach St. Gallen reichte.


          So beschlossen wir aufs Zimmer zu gehen,


          Im Zimmer angekommen fragte sie mich was mir dann so gefällt, der Romantiker war grad überfordert, ne sagte las uns einfach langsam loslegen, auch ich lernte noch im hohen Alter wie man so Dessous öffnete ^^

          Dann erkundete Sie meinen Körper und ich wieder Ihren, Ihre Küsse inkl. Zungeküsse einfach zum geniessen, auch ihr :fellatio:sehr schön. mein :penis: stand wie eine 1

          ----

          Zu Cleo kann man nur eines sagen :liebe:Sie sieht nicht nur wunderschön aus, schöne grösse, Figur tadelos. sie ist auch eine sympathische Frau. Jederzeit 100% Wiederholungsgefahr

          --

          Ihre Anspannung war dann auch weg und so genossen wir unsere Zeit.

          Irgendwann wollte ich dann :missionar: also der Gummi drauf, das ist noch nicht so gekonnt von ihr :smile:, null problemo drauf mit dem Ding, und rein mit dem anderen Ding ;-) und dann :missionar:

          und da sie wirklich schön eng gebaut ist:reiten::missionar:einfach schöner zärtlicher Girlfriendsex somit ein :danke::liebe:

          und wenn ich denke das sie bis dahin non stop besetzt war, hungrig war, und mit mir ein neuer Kunde, stimmte schon vieles. Daher freue mich auf weitere Besuche


          ich bin überzeugt das mit der Zukunft dies noch viele weitere schöne Erlebnisse geben wird.

          den man lernt sich ja dann immer besser kennen, und ich ihr ebenfalls nicht unsympathisch war.

          als erstes schenke ihr mal :rose1: bis zum nächsten Date.


          ------------------
          Ein bischen spass darf sein, komm lass den little sts-:el roantico: rein

          • Bin Heute Nachmittag in die Ostschweiz gepilgert. Und was besucht man dort? Ein eleganter Club musste es sein. Wurde vom Personal und den Damen herzlichst empfangen. Da es sehr angenehme Temperaturen hatte, sassen einige draussen. Setzte mich zu den Girls und wurde sofort gefragt, ob ich was zu trinken möchte, was ich bejahte. Doch dann setzte sich noch Cleo an Tisch. Da war es um mich geschehen und ich buchte ein Direktzimmer.

            So schnell werden manchmal Vorsätze nicht befolgt. Hatte eigentlich die Natalia auf dem Radar.

            Und welche Überraschung, wir durften in das Zimmer 1, das mit dem Sternenhimmel.

            Cleo ist gross, schlank und hat kleine Brüste. Im Zimmer durfte ich sie auf dem Bett von den Dessous befreien. Da stellte ich fest, das ich noch Nachholbedarf im entfernen von Dessous habe. Immer schön langsam wurde entblättert. Weitere Details bleiben unter uns.

            Nur eins verrate ich. Sie ist sehr eng gebaut.

            An dieser Stelle dank an Cleo für die schöne Zeit mit dir.👍

            • Gute Idee, das mit dem Zusatz vom Datum.

              Eine anderer Vorschlag wäre „Cleo CE“.

              Vielleicht wäre beides noch besser....die Idee ist, dass man mehrere gleichnamige Girls direkt unterscheidet wobei sich das Datum auf den Dienstantritt im entsprechenden Club bezieht.


              In der Forumsübersicht wäre ein zusätzliches Clubkürzel sicher hilfreich....am besten mit drei Buchstaben wie bei den Flughäfen und weltweit von der Bitchbanger Association verifiziert.....


              Die Datumsangabe ist bei den Betreibern nicht auf Gegenliebe gestossen, sie haben dem Hardn'Rocker seinen Thread Ema 2020.07 in Ema 2 oder Ema 3 abgeändert....nun ja sie sind ja die Chefs und wissen selber, was am besten ist.

              • Nach dem gestrigen Top Erlebnis von 17.00 h verabredeten sich sie Protagonisten im Begegnungssaal, tranken etwas und schöpfen Kraft und holten Schwung für die nächste Vereinigung von Körper und Geist....


                In der darauf folgenden Zimmerstunde ging es -vom Vorerlebnis unendlich geflasht und gepusht- gleich zur Sache.... erst zärtlich, dann wild gaben sich die Protagonisten der gegenseitigen Verwöhnung hind und genossen die Zeit in vollen Zügen.


                Der Hardn'Rocker weiss, dass es der gewogene Lesende nun vor Neugier und Lust auf Details kaum mehr aushält, aber das wird Euch jetzt diskret verschwiegen...


                Es sei Euch nur soweit anvertraut, dass Cleo am Schluss "Hardn'Rocker jetzt tu gefälligst was ich will" spielte und beide in einem Rausch der Extase beinahe ins bodenlose fielen, um zum Glück sanft in der Realität zu landen....


                😎👍💥💥


                #dankecleo

                • Gestern hatte der Hardn'Rocker so gegen 17.00 h sein erstes Erlebnis mit Cleo.


                  Auf den ersten Blick versprüht sie den unnahbaren Charme eines Upper Class Girls und einen Hauch von Unereichbarkeit....


                  Also eine echte Challenge wie sie es der Hardn'Rocker liebt.


                  Vom Barhocker aus beobachtete der Hard'Rocker Cleo und Celine ein wenig und fragte beide, als er die Stunde der Herausforderung für gekommen hielt, ob der Platz neben beiden noch frei sei.


                  Erfreut von soviel Gentleman der alten Schule bot Cleo dem Hardn'Rocker an, Platz zu nehmen und schenkte dem Hardn'Rocker ein entwaffnendes Lächeln, dass den Eindruck der Unnahbarkeit sofort verflüchtigte.


                  Nach ein wenig netter Unterhaltung zeigte Cleos Lächeln und die Körpersprache der Protagonisten, dass es Zeit wäre, sich in einem Zimmer zurück zu ziehen.


                  Im Zimmer war Cleo anfangs etwas scheu, also hielt der Hardn'Rocker einfach ein bisschen Händchen und harrte geduldig seines Schicksals und unterdrückte die ihn langsam wahnsinnig machende Begierde. Er gab Cleo zu verstehen, dass sie sich einfach die Zeit nehmen könne, die sie brauchte.


                  Diese Ansage erstaunte Cleo doch etwas und machte sie irgendwie neugierig und sie begann den Hardn'Rocker zu erkunden, erst langsam, dann immer forscher und wilder und brachte den Hardn'Rocker voll in Fahrt.


                  Ihre sichtliche Erregung überraschte Sie selbst und den Hardn'Rocker genauso und gipfelte darin, dass sie den Hardn'Rocker zu "Hardn'Rocker zeig mal was Du kannst" aufforderte und sich völlig fallen liess.


                  Was dann folgte wird Euch jetzt gentlemenlike vorenthalten.... es sei nur soviel verraten dass Cleo den Hardn'Rocker mit ihrer völligen Hingabe soweit brachte, dass er sich zitternd vor Erregung in der hohen Kunst der Selbstbeherrschung übte, damit nicht noch alle Sicherung durchgeknallt würden...


                  Fazit


                  Tolle Frau, tolle Stunde, die selbst den Hardn'Rocker überraschte und der Wiederholungsfaktor ist so hoch dass es nur etwas mehr als eine Stunde dauerte...


                  #dankecleo


                  😇😂💥👍😎