FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Anmelden oder registrieren
    • Immer wieder Sonntags im Palace ist die Stimmung angenehm ruhig und relaxed. Ich wurde wie immer herzlich von Anna an der Reception begrüsst und auch Daria umarmte mich. Zuerst habe ich mein Schliessfach gesucht und ein Girl, welches mir das Badetuch und den Bademantel bereit machte, fragte mich nach der Nummer. Ich dachte, sie meinte die Schliessfachnummer und ich sagte 11. Sie meinte natürlich meine Schuhnummer für die Adiletten ^^ In der Garderobe merkte ich dann, dass sie mir 2 rechte Adiletten gegeben hat:/ Mirabella gab mir dann ihre Adiletten, da sie auf Highheals umstellte.

      Auf sicheren Füssen setzte ich mich zu Daria aufs Sofa. Meine Hände waren gefragt und so gab ich ihr eine Massage. Inna schaute zu mir mit einem Lächeln rüber und deutete an, dass auch sie gerne massiert werden möchte. Ich deutete ihr an, dass sie dann später zu Zug kommen würde.

      Kurze Zeit später ging ich mit Daria auf das Zimmer. Es war wieder ein Superverwöhnprogramm von Daria, das keine Wünsche offen lässt. Sie kann sich auf jeden Gast individuell einstellen, von leidenschaftlich, liebevoll, zart und wild. Wir verstehen uns;) und sie weiss, was ich gern hab.


      Zurück an der Bar wartete Inna auf ihre Massage. Auf der Coach knetete ich ihren Nacken durch. Andere Girls forderten ihre männlichen Klienten ebenfalls zu einer Massage auf, was ihnen auch gelang. Der Club wurde kurzfristig in ein Massagestudio umgewandelt^^

      Wenig später setzte sich Daria zu uns, somit hatte ich alle Hände voll zu tun. Was will Mann mehr, gleichzeitig so zwei tolle Girls bei sich zu haben. Big iubi Daria und little iubi Inna. Beide Girls könnten unterschiedlicher nicht sein. Daria, mit ihr kann Mann Pferde stehlen, ist immer aktiv und in Bewegung, Langeweile gibt es bei ihr nicht, sorgt immer für gute Laune und Spass ... und dann die ruhige hübsche kleine Inna, die stille Geniesserin mit ihrem liebenswerten Blick, die Mann beschützen muss und ihr Geborgenheit geben kann. Es heisst ja, Gegensätze ziehen sich an und dies kann ich zu 100% bei Daria und Inna bestätigen. Nachdem wir eine Flasche Rosé getrunken hatten, begaben wir uns eine Etage höher ins Zimmer.

      Daria startete mit einem Blowjob als Inna nach der Dusche ins Zimmer kam. Es gab ein Wechselspiel zwischen Blowjob und Küssen, mein Kleiner wurde auch im Duett bearbeitet. Daria bearbeitete meinen Freund, während Inna mich leidenschaftlich küsste bis es um mich geschehen war und ich erlöst wurde:love:

      Zur Entspannung verwöhnten mich meine beiden Dreamgirls mit einer tollen 4-Handmassage am Rücken und den Beinen. Nach der wohltuenden Massage war ich wieder einsatzbereit. Inna setzte sich auf mich und reitete meinen Stengel ab. Daria bearbeitete dabei meine Eier. Dass Inna fit und ausdauernd ist, merkt man sofort. Reiten:reiten:kann sie perfekt. Danach wechselten wir die Stellung:missionar:, ich musste ja auch mal Arbeiten und Inna konnte sich etwas ausruhen:smile:

      Zum Abschluss startete Daria zum Blaskonzert und Inna bearbeitete mich mit Zungenküssen. Die Spannung stieg und stieg. Die Zungenküsse wurden intensiver, Daria setzte gekonnt ihr ganzes Repertoire eines Handjobs ein und die Zungenküsse mit Inna wurden leidenschaftlicher. Ich war kurz davor, durchzudrehn. Die Girls machten weiter und steigerten nochmals die Kadenz, bis ich zum erlösenden Organsmus kam. Einfach nur Hammer, Weltklasse, was ich erleben durfte. Multumesc Daria und Inna, my Dreamteam:verliebt:

      Die Zigarette danach durfte bei den beiden Girls nicht fehlen. Ich bin Nichtraucher, musste aber ein Auge zudrücken nach diesem sensationellen Erlebnis.

      Glücklich und zufrieden verabschiedete ich mich von meinen 2 iubis<3