Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Hannah DE | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Am Freitag war mein erster wundervoller Zimmergang, mit der schönen Hannah.

      Normalerweise bin ich nicht der Typ der gerne in Foren schreibt, aber bei dieser bezaubernden Lady muss ich mal eine Ausnahme machen.

      Ich sah Hannah grade in die Bar laufen und das war sie quasi schon wieder weg.

      Naja ich dachte dann es würde bestimmt nicht so lange dauern, ça etwas mehr als eine Stunde später war sie noch nicht wieder zurückgekehrt. Daher entschied ich mich mit einer anderen Dame ins Zimmer zu gehen, den Namen weiß ich allerdings leider nicht mehr.

      Nun ja es war sehr angenehm und schön hatte aber allerdings die ganze Zeit die hübsche Hannah i m Kopf.

      Stunden später treffen wir dann endlich aufeinander, ich frage sie ob sie etwas trinken möchte und sich mit mir wohin setzen würde. Sie sagte mit einem umwerfenden lächeln, ja sehr gerne.

      Nach einem sehr netten smalltalk gingen wir nun endlich auf Zimmer.

      Es war einfach traumhaft, sie küsste so sinnlich und dann als sie anfing zu blasen war es schon fast vorbei. Sie merke es und meinte wir können uns auch gerne was Zeit lassen und du es nochmal machen nach kurzer Pause quasi im selben Moment, ist es mir gekommen genau in ihren süßen Mund. Nach einer kleinen Pause in der sie mich Massierte ging es weiter. Diesmal wollte ich mich revanchieren und verwöhnte sie mit meiner Zunge was sie sehr genossen hat.

      Dann ging es zum Sex, sie ist super fit und heiß wir hatten Spaß in mehreren Stellungen. Am meisten genoss ich sie auf mir. Dabei konnte ich ihre tollen Brüste und ihr schönes Gesicht genau anschauen. Nach kurzer Zeit konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.

      Daraufhin entspannten wir noch etwas bis die Stunde vorbei bei war und verließen beide glücklich das Zimmer.


      Also vielen Dank Club Globe für diese schöne und sympathisch junge Lady

      Ich werde ganz sicher öfter kommen um sie zu besuchen

      • Nach meinem ersten Zimmergang habe ich mich nach dem Essen und Saunagang, auf eine Liege bei einem Espresso erholt. Auf einmal stand Hannah neben mir. War in geiles roter Reizwäsche unterwegs. Hatte schon zwei Wochen einen geiles Erlebnis mit ihr :super:

        Sie hat mich gefragt ob sie sich zu mir gesellen darf. Ja sicher hübsche Frau gerne :happy: Sie sieht super aus und hat eine super Figur.

        Haben uns ein bisschen über dies und jenes unterhalten. Mir gefällt ihre natürliche fröhliche Art. Dann hat sie mich ohne drängen gefragt ob wir aufs Zimmer etwas anstellen gehen wollen. War nicht sicher ob ich schon wieder bereit bin. Darauf hat sie gesagt: „Mach dir keine Sorge, bei mir wir er schnell wieder Einsatzbereit!“ Wie Recht sie doch hatte :smile: Schlüssel für Zimmer geholt und ab aufs Zimmer…

        Beim Schmusen durfte ich ihren schönen roten BH entfernen und ihr Nippel verwöhnen die sofort hart wurden, ihre Nippel gefallen mir sehr :smile: dabei hat sie meinen Schwanz geil gereizt und gewixt, dann hat sie ihren String ausgezogen ging vor mir auf die Knie und hat meinen Schwanz geil geblasen :fellatio:der sofort steif wurde dann hat sie mich in der Doggyposition weitergeblasen war einfach affentittengeil und sah auch super geil aus wie sie beim Blasen ihren geilen Po spreizte…. Das hat mich richtig geil gemacht und Hannah kann blasen wie keine andere. Bester Blowjob den ich seit langem erlebt habe…. So jetzt wollte ich ihre geile Muschi lecken. Sie genoss es auch und dann haben wir uns gegenseitig in der :69:verwöhnt, einfach geil sie zu lecken und geil geblasen zu werden. Sie bläst einfach affengeil..dann hat sie mich weitergeblasen und bevor es mir kam, hat sie meinen steifen Schwanz  aus dem Mund genommen und zum Super Orgasmus gewixt.

        Vielen Dank Hannah und bis bald :rose1:

        • Hannah habe ich zum erstenmal gesehen.


          Sie ist eine sehr schöne, grossgewachsene, liebenswerte junge Lady.

          Ihre Ansprache ist sehr dezent und freundlich, irgendwie elegant und edel.


          Sie hat einen absoluten Top-Body, mit Knack-Arsch und schmaler Taille.

          Sie ist viel viel zarter gebaut als es auf den Fotos erscheinen mag (diese sind schon 1 Jahr alt).

          Ihre Haut ist hell, wunderbar zart und glatt. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so eine zarte Haut berührt zu haben.


          Im Zimmer war Hannah ausserordentlich zärtlich und ihr Service war ganz nach meinem Geschmack, damit will ich sagen, dass diese zarte, wunderschöne anschmiegsame Lady im Zimmer auch ganz anders kann.


          Für mich war sie eine ausserordentlich erfreuliche Überraschung.


          Diesen Service hätte ich dieser Lady gar nicht zugetraut.


          Ich werde mit Hannah gerne wieder aufs Zimmer gehen, sobald sich die Gelegenheit ergibt.

          • Hannah

            Club Globe Zürich

            http://www.club-globe.ch


            With her small natural body and natural look, this early-20s German girl could be almost considered as a GND (girl next door) amongst the tall and often siliconed girls from the Globe. She speaks well English and I found her very charming (and skilled), both in the pre-room discussion and in her attitude in the room for a very enjoyable GFE session. She showcased also a lot of the good customer-relationship attention during the time I stayed in the club after our meeting. I think that it doesn't cost a lot to smile to the men and this is even much more appreciated when you are a non-frequent visitor to the club and you have the feeling of being ignored by many girls even before thinking about going in a room with them ;O) We briefly and accidentally met later during my recovery phase and a small discussion made me as horny as considering to have another session with her, even if there are so many nice girls to discover in the club.