Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Tina 2 | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Hatte am Freitag das Vergnügen mit Tina. Sie ist gemäss eigenen Angaben mitte 30 und für mich eine wunderbare MILF. Wer auf skinny Teenies steht ist bei ihr sicher am falschen Platz. Tina ist - wenn sie ihre 15cm Highheels abzieht eher klein, verm. so um 160cm mit einem C-Cup. Sie hat ein wundervolles Lächeln welches sie gerne zeigt, wenn man ihr Komplimente macht.

      Wie ich sie kennen gelernt habe, geniesst sie den Sex eher von der softeren und zärtlichen Art. Sie küsst gerne - auch wenn ich die Zungeküsse gerne etwas intensiver hätte, macht einen wundervollen Blowjob, geniesst es, wenn man Ihre wohlriechende Muschi leckt und geht beim Verkehr gut mit. Mehr Details verrate ich nicht ;) Nicht mein Bestes Pay6-Erlebnis, aber eine Wiederholung ist durchaus gegeben.

      • Immer wieder auf's Neue erstaunlich, was für Perlen man auch in kleineren und mittelgrossen Clubs antreffen kann.....


        Tina ist der Typ Frau, mit der man wegen ihrer unübersehbaren Schönheit nicht nur in einer Bar oder auf einer Party viele neidische Blicke erhalten würde….Sie wäre wohl auch in der Natur und mit Freunden eine tolle Begleitung. Natürlich, witzig, schlagfertig und mit dem richtigen Mass an Frivolität… und.. Achtung jetzt wirds kitschig… mir gefällt ihr Lächeln mega. Sie strahlt dabei richtig – und wirkst dabei wie ein Mensch voller Träume und Ziele. Die Zeit mit ihr verging wie im Flug und ich hätte vermutlich auch ohne Zimmer sehr zufrieden den Club verlassen… Allerdings hätte ich dann einiges verpasst. GFS allererster Güte, wie sie nur eine Frau mit Erfahrung (knapp ü30) bieten kann… Ich bin lange genug dabei um nicht jedes Wort und jedes Stöhnen Ernst zu nehmen… Aber so Echt kam es schon lange nicht mehr rüber…

        Eine sehr zärtliche und intensive Zeit im und auch anschliessend nach dem Zimmer.

        Für Streichelfans: eine "samtigere" Haut hab ich noch selten unter meinen Händen gehabt....wirklich ausserordentlich…


        PS: Neben Tina ist auch Lilly neu im Plan B… Und da sie beste Freundinnen sind bekommt man Sie vor und nach dem Zimmer quasi als "Zugabe" dazu. Alles was ich über Tina geschrieben habe trifft auch auf sie zu… Ausser das Zimmererlebnis, da ich dieses (noch) nicht geniessen durfte…


        Laura und Lilly passen perfekt ins Plan B.....wie der Club auch, garantieren solche Ausnahme Girls ein Wohlfühlerlebnis der ganz besonderen Art.