FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung

6profi-Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Der Autor "Hard'n Rocker"

    • Ich schliesse mich der Bitte um Überprüfung der Bannung an. Und das, obgleich ich selber für Anzeigen kein Verständnis habe, prinzipiell niemanden anzeige,

      Es war die alleinige Entscheidung von 6profi, diesen Hard'n Rocker vom Forum auszuschliessen, da sich 6profi von dieser niederen Art Verrätertum deutlich distanziert. In einem weiteren Beitrag der nicht veröffentlicht wurde, hat er nochmals bestätigt den Club Westside tatsächlich bei den Behörden gemeldet zu haben und begründete es mit diesen Worten: "Recht auf Ausübung seines Melderechtes bei den Vollzugsbehörden" und dazu unzählig aufgelistete Paragraphen nach denen Clubs verstossen würden und philosphierte von (Suchhunden, Swat-Teams, Preisaushänge an der Eingangstür usw.). Absoluter Psychophat und das ist leider nur die Spitze des Eisbergs, da er mit seinen ca. 6 bis 8 Benutzernamen so ziemlich jeden Club in die Pfanne gehauen hat um Gästen einen Besuch zu verkrämen während er seinen Stammclub stets überschwänglich lobte. Das geht überhaupt nicht und er wurde gewarnt. Um es nochmals zu verdeutlichen, es geht hier bei weitem nicht nur um den Club Westside. Deshalb ist die Entscheidung unumkehrbar und da einige Clubs mittlerweile wissen wer er ist, wird es für ihn kommendes Jahr vermutlich schwierig werden noch einen Club besuchen zu dürfen.

      • Hard'n Rocker aus dem Forum zu schmeißen halte ich für überdramatisiert und falsch....Ich würde das Verweisen aus dem Forum aber bitte nochmals überdenken.

        Joseffson

        JohnnyGS  


        Ich schliesse mich der Bitte um Überprüfung der Bannung an. Und das, obgleich ich selber für Anzeigen kein Verständnis habe, prinzipiell niemanden anzeige, Kritik vor Ort persönlich anbringe und speziell in diesem Fall sogar aus eigener Erfahrung weiss, dass es auch unnötig ist, denn der Imperator ist face to face sehr wohl empfänglich für Kritik.


        Habe ich mich doch mal selber bei ihm persönlich im Globe beschwert, und wurde von ihm damals weder abgekanzelt noch raus geschmissen, sondern wurde die Angelegenheit zu vollsten Zufriedenheit geklärt. Nein, ich war und bin kein guter Kunde dort. Und nein, mir wurde für diesen Beitrag kein Frei-fick aufs Haus versprochen.


        Ich verstehe zwar auch den Admin, der seine Werbepartner gerade in diesen schwierigen Zeiten gegen Denunziation schützen will, meine aber, dass man in diesem Fall berücksichtigen sollte, dass der Ingo nicht geschützt werden muss, da er gute Anwälte hat, Jurist ist, also die Vorschriften kennt und gerade er sich vermutlich penibel an die Vorschriften hält.


        Und ob es aufm Amt gross jemanden kümmert, wenn irgendwer anruft und behauptet, dass irgendwelche unwichtige Lappalien, respektive angebliche Verstösse gegen das UWG vorliegen  sollen ? Wo sie eh dabei sind, wegen Corona alles zu schliessen, und wissen, dass gerade die Globe-Kette ober korrekt arbeitet ?

        • Kill the messenger = einer sagt was das uns nicht passt und wir eliminieren ihn.


          Normalerweise tut man das aber nur wenn es stimmt. In diesem Falle ist das mit dem Unkrautwettbe... pardon, der Fachbegriff wäre 'unlauterer Wettbewerb'. Ist es aber nicht. Mein treuer online Buddy mit dem komischen Namen machte einen Griff ins Klo. Vermutlich wie Administrator andeutet in der Tat in einer Art von Absprache mit dem Volk wo er ständig abhängt und jeder weiss dsr der ist harmlos und gehört zum Inventar.


          Wenn etwas überhaupt bedenklich ist, ist es das Grundprinzip dieser Clubs (wir Freier lieben sie dafür) - EIN SERVICE-STANDARD zu festgelegtem Preis. Aber es hat sich ja als rechtlich solide erwiesen.


          Saunaclubs sind für mich der GREAT RE-SET in Sachen Paarungsvehalten. Ich weiss was mich erwartet, habe Kostendeckel. Da hatte unser Hard'n Rocker - verlorener Bruder - eine [Torschlusspanik?] Angst, er müsse wieder auf die 200 teilweise Privatnummern zurückgreifen die er gesammelt hat, und die hübschen Luder können ihm eine (weitere?) Kostenfalle in Form zweiter Zwillinge "bescheren".


          Ingo ogni hat in diesem Fall nix falsch gemacht. Vorher taktisch, ja. Das Globe zu langsam nach 1. Lockdown öffnen können und dabei die Peripherie gestört, inkl dem Traditionsverlust ZK/FO im CH. Olymp war da und er musste die Luzerner Zeitung ein weiteres mal teilen. (Leider - so legitimiert es auch sein mag... wenig wirksam). Dann im unglücklichsten Moment den Publicsex zurück gebracht und aktiv beworben.


          Zuletzt kam die Preiserhöhung aus der anderen Ecke. Sie sagen "spring", er frägt wie hoch. Und jetzt wie gesagt Kill The Messenger. "Kill" bitte nicht mit mir, weder real noch im übertragen Sinn. Seid geduldig, klug und vor allem wie der Admin Unser sagte: VEREINT!


          Fazit: bitte sperrt ihn nur vorübergehend. Er war positiv! Er ist doch (m.E.) nur ein Hardened Tölpel mit zuviel Geld, Zeit und blöden Ideen 8o:fun:

          • Wie Preise in der Werbung kund zu tun sind regelt in der Schweiz das UWG und nicht die Lust und Laune, nach welcher es der Imperator zu tun gedenkt. Mal schauen, wer sich hier durchssetzt. ... also hat der Hardn'Rocker eine Meldung wegen UWG Verletzung gemacht und ruft alle dazu auf, denen das unlautere Vorgehen vom Westside nicht passt. Wer sich darüber beschweren will, kann ja mal "Kanton Thurgau Meldung unlauterer Wettbewerb" googeln. Die Kantone sind ja zum Vollzug der UWG verpflichtet, der Bubd führt dabei die Oberaufsicht. Da landet er zwar beim falschen Amt, wer aber dort anruft, der wird zu einem netten Herrn verbunden, der die Sache mal anschaut.

            Nach reiflicher Überlegung hat das 6profi Team beschlossen, Dich wegen Hochverrat vom Forum auszuschliessen.


            Wie Du schreibst, hast Du den Club Westside bei den Behörden angezeigt und auch andere Forum Mitglieder dazu angestachelt den Club anzuzeigen und eine Anleitung mit Ansprechpartner dazu gepostet. Das ist Verrat an alle Forum Mitglieder da Du das Vergnügen aller dadurch in Gefahr bringst und Verrat an allen Clubs, da dadurch sinnlos Behörden mobilisiert werden und in die Hände der Prostitutionsgegner spielt. In der derzeitigen angespannten Situation warten die Clubs geradezu auf solchen Hickhack und Spitzel wie Dich. Wir müssen zusammenhalten und uns nicht gegenseitig durch Verrat zerstören.


            Es obliegt den Clubs gegen Dich Hausverbot zu erteilen und Dich für weitere Ansprüche zur Rechenschaft zu ziehen.

            • Wer sich darüber beschweren will, kann ja mal "Kanton Thurgau Meldung unlauterer Wettbewerb" googeln. Die Kantone sind ja zum Vollzug der UWG verpflichtet, der Bubd führt dabei die Oberaufsicht. Da landet er zwar beim falschen Amt, wer aber dort anruft, der wird zu einem netten Herrn verbunden, der die Sache mal anschaut.

              Den Misstand mit den Preisen hat der Hardn'Rocker gestern hier angegriffen. LEIDER ist nichts passiert also hat der Hardn'Rocker eine Meldung wegen UWG Verletzung gemacht und ruft alle dazu auf, denen das unlautere Vorgehen vom Westside nicht passt.

              Hättest du nicht zugeben brauchen, ist alles bekannt und noch vieles mehr, alles weitergeleitet, Wände haben Ohren, du und dein Auftraggeber, wird jeder erfahren, kommt nur gutes auf euch zu :).

              der Harte Rocker kennt sich super aus, ein richtige Anzinkprofi ^^;( . Vor 1 Woche das Harem, jetzt das Westside.

              • Hard'n Rocker


                Finde ich völlig übertrieben und unnötig, so einen Wirbel zu inszenieren! Das wird kaum etwas bringen! Der Ingo lacht sich krumm. Zurecht. Jeder im Forum hat die Preiserhöhung mitbekommen. Zudem meine ich gelesen zu haben, dass die Preise beim Eingang ersichtlich sind.[...]

                Die Aktion vom Hardn'Rocker kannst Du übertrieben finden. Ist Dein gutes Recht.


                Wie Preise in der Werbung kund zu tun sind regelt in der Schweiz das UWG und nicht die Lust und Laune, nach welcher es der Imperator zu tun gedenkt.


                Ausserdem trifft die Pflicht zur Preisangabe den Werbetreibenden und nicht die Gerüchteküche.


                Als ehemaliger Gerichtsschreiber sollte der Imperator ja über einen Master oder Bachelor in Rechtswissenschaften verfügen und es gar nicht soweit kommen lassen.


                Mal schauen, wer sich hier durchssetzt.


                Es gibt genug Schreiber hier, die klare Preisangaben im Vorfeld wünschen und nicht erst an der Türe.

                • Hard'n Rocker


                  Finde ich völlig übertrieben und unnötig, so einen Wirbel zu inszenieren! Das wird kaum etwas bringen! Der Ingo lacht sich krumm. Zurecht. Jeder im Forum hat die Preiserhöhung mitbekommen. Zudem meine ich gelesen zu haben, dass die Preise beim Eingang ersichtlich sind. Spätestens da kann jeder frei entscheiden, ob er das bezahlen will oder nicht. Jeder, dem die Preise nicht passen, sollte die Grösse haben zu gehen.

                  • Herr stinkbürer


                    Der Hardn'Rocker braucht keine Anweisungen um sich zu wehren, wo er sich abgezockt und in seinen Rechten als Verbraucher eingeschränkt fühlt.


                    Den Misstand mit den Preisen hat der Hardn'Rocker gestern hier angegriffen. LEIDER ist nichts passiert also hat der Hardn'Rocker eine Meldung wegen UWG Verletzung gemacht und ruft alle dazu auf, denen das unlautere Vorgehen vom Westside nicht passt.


                    Das hat nichts mit Anzinkere zu tun sondern mit Wahrung von verfassungsmässigen und gesetzlichen Rechten. Und wie der Hardn'Rocker diese Rechte wahrt entscheidet er völlig unabhängig.


                    Was letze Woche im Harem war weiss der Hardn'Rocker nicht. Der Hardn'Rocker ist nicht mehr Gast im Harem und kümmert sich auch nicht mehr darum. Hättest Du also bitte die Güte und Freundlichkeit, Deine Unterstellungen zu unterlassen oder diese zu beweisen.


                    Bei Deiner behaupteten Anzeige kann das ja nicht sehr schwer sein, weil dem Angezeigten ja Akteneinsicht gewährt wird. Oder hast Du im Harem gar nichts zu melden?


                    OK, es gibt da auch Ausnahmen aber so ein grosser gefährlicher Fisch ist der Harem ja auch nicht.


                    😂😂😂

                    • [...]Ich bin dankbar, wenn das Imperium wieder zur alten Stärke zurückfindet und offen und klar kommuniziert. Ich und meine Kollegen freuen sich auf diese Zeit und können auch einmal eine Imperium-Pause einlegen.

                      Für eine Preisangabe musst Du nicht dankbar sein.


                      Gemäss UWG Art. 16 a ist eine Grundpreisangabe bei Waren und Dienstleistungen, die in messbaren Einheiten angeboten werden zwingend erforderlich.


                      Ausserdem ist verboten, zum zu zahlenden Preis zusätzlich weitere Preise zu führen.


                      Damit dürfte auch das ganze Extra Hickhack illegal sein.


                      Wer sich darüber beschweren will, kann ja mal "Kanton Thurgau Meldung unlauterer Wettbewerb" googeln. Die Kantone sind ja zum Vollzug der UWG verpflichtet, der Bubd führt dabei die Oberaufsicht.


                      Da landet er zwar beim falschen Amt, wer aber dort anruft, der wird zu einem netten Herrn verbunden, der die Sache mal anschaut.

                      • Hallo, JohnnyGS


                        Danke für Deine charmante Hommage an den Hardn'Rocker.😇


                        Der Hardn'Rocker hatte ebenfalls ein tolles aber erlebnisreiches Kids Wochenende.... aber weil voll Multitasking kann er natürlich auf seine Zwillinge aufpassen, deren Steit schlichten, ihre ständigen Fragen beantworten, mit ihnen stundenlang durch den Schnee stapfen, sie mit dem Schlitten ziehen wenn sie endlich müde sind und dieses Forum nicht nur befeuern sondern auch noch Trolle zur Strecke bringen.... da haben die lieben Kleinen aber schon geschlafen.


                        Mit dem Nick und der Rede in der Dritten Person hatte der Hardn'Rocker schon manche User auf Kwick.de oder spin.de ordentlich auf die Palme gebracht.... ist dem Hardn'Rocker aber ziemlich egal.


                        TJA, der Nick.... also auf Kwick hat es mal eine 17 jährige Göre zum Entsetzen der halben Community mit verheerenden Folgen auf den Punkt gebracht..... dass ein Analytiker wir Du nicht drauf kommt ist dem Hardn'Rocker unbegreiflich.


                        Also mit Motorrad fahren hat es nichts zu tun und mit Rockmusik auch nicht....obwohl der Hardn'Rocker mit dem Motorrad fahren natürlich einer der männlichsten aller Leidenschaften frönt und auch gerne Rockmusik hört.


                        Das Irrenhaus, das den Hardn'Rocker formt ist sein eigenes Leben.


                        Der Hardn'Rocker ist also ein Gesamtkunstwerk, das der Mensch dahinter erschaffen hat, um Euch aus seiner Realität vor die Nase zu halten, was ihm beliebt.... so krass es manchmal auch klingt so wahr ist es auch.... manchmal zum Glück und manchmal leider.


                        Ob Du Dir das Lustwandeln in des Hardn'Rockers Spuren leisten könntest weiss der Hardn'Rocker natürlich nicht. Der Hardn'Rocker selbst hat es natürlich vor lauter wenig Arbeiten und viel Verprassen auch ein bisschen versäumt, richtig reich zu werden.


                        Dafür hat der Hardn'Rocker ein total erquickliches Leben.


                        Mit den Damen beim Erquicken in der dritten Person Singular zu sprechen wäre selbst dem Hardn'Rocker zu pathologisch.


                        Die Likes vom Hardn'Rocker kommen vom Herzen, die hast Du Dir echt verdient.


                        Weitere Angaben macht der Hardn'Rocker jetzt nicht, er will ja seinen eigenen Mythos nicht entzaubern. Vielleicht rufst Du mal bei den Mythbusters an. Dann kriegen die mal eine Sendung, in der es richtig knallt.


                        😂😂😂😂

                        • Während JohnnyGS ein phänomenal ruhiges und schönes Wochenende mit reichlich Schlaf genossen hat, fütterte der Hard'n Rocker das Forum beispielhaft mit Meinungen und :danke: Likes...


                          Nun naht das Jahresende und wir wollen einiges Revue passieren lassen und einordnen!


                          Klartext: es ist Zeit zum ABRECHNEN. :mutig:


                          PUNKT 1

                          Wie in aller Welt kommt man auf so einen Usernamen?


                          ZWEITENS

                          Bitte, den Usernamen zu erklären X/


                          DREI

                          Eine persönliche Frage beruhend auf des Johnnies Verdacht: Ist es nicht so, dass unser allseits geschätzter Hard'nRocker auch im Austausch mit den Ladies von sich selber in der dritten Person spricht? 


                          "Der Hard'nRocker [oder echter Name] möchte nun sein Hoochie Coochie."


                          Oder "[Hard'Rocker] dankt der Ulknudel Simona/Jenna/Raffaela für die schöne gemeinsam verbrachte Zeit."


                          Dann "Der H'nR verabschiedet sich auf ein baldiges Wiedersehen."


                          Oder konkret gefragt: ist @Hard'nRocker einer geistigen Heilanstalt entflohen, und - wenn ja - kann ich mir die Behandlung dort leisten? Der Johnny selbst lebt sehr bescheiden, hatte wissentlich nie Kinder, und möchte von der Weisheitslehre schlürfen.


                          IMMER NOCH NICHT AUFGELÖST ist das grammatikalische Verbrechen das sein Name darstellt...


                          ... Hard-and-Rocker...?! :!::?::!:


                          (denn Apostroph-n steht ja für "and")


                          ... Etwas wie gin-and-tonic ?(:?:


                          Wo sind die investigativen Reporter geblieben die sich um so was kümmern?


                          Ist er rock'n'roller? Mag er Axl'nRoses von der Band AC'DC?

                          ... Hard Rock Café?!?!


                          Fragen über Fragen; ich klink'n mich hier ersma aus bevor er brenzlig werden könnte. Grammatik-Teufel!! Er möge uns weiterhin friedlich informieren über Club Elegant (mit welchem der Johnny Rocker übrigens etwas ganz besonderes gemeinsam hat... Hint steht hier bereits!) und der Sprachpolizei recht lange noch auf der Nase herumtanzen. :thumbup:


                          PS danke nochmals Du ehrlich jetzt für die Likes, BERSERKER!

                          • 😂😂😂 Der Administrator hat immer ein waches Auge....oder war das Tech-Admin ?


                            Die Beitragsverschiebung ist echt lustig....und sehr angezeigt. 👍



                            @Hardn-Rocker

                            es geht nicht, dass das Thema "Clubschliessungen-Corona-Massnahmen" mit Hickhack Postings überflutet wird, was nichts mit dem Thema zu tun hat. Deshalb Verschiebung der Beiträge oder dafür bitte ein neues Thema eröffnen. Dein 6profi-team

                            • Um es mal klar zu stellen... Der Hardn'Rocker hat nichts gegen den Harem, das war früher ja mal fast sein zweites Wohnzimmer.


                              Der Hardn'Rocker ist auch nicht nachtragend. Sonst hätte er den Harem schon längst in Grund und Boden geschrieben.


                              In diesem Sinne wünscht der Hardn'Rocker dem Harem viel Glück... so ungefähr wie Käpt'n Smith von der Titanic und dem stinkbürer eine erfolgreiche Karriere als Forumsschreiber.


                              😉👍💥😇😂

                              • Es ist schon brutal lustig, wie angebliche Frischlinge hier in ihrem Erstbeitrag sich gleich natürlich aus eigenem Antrieb einem heiklen Thema annehmen und ausgerechnet dem Hardn'Rocker and Bein pissen wollen.


                                Leute, bevor ihr so eine Kamikaze Mission annehmt, solltet ihr bessere recherchieren, gelle, stinkbürer


                                Solltest Dich nicht so verheizen lassen.... auf die dämliche Idee ist vermutlich der Roger gekommen.


                                😂😂😂😂

                                • stinkbürer


                                  Der Hardn'Rocker tut was er will und nimmt von niemand Weisungen entgegen.


                                  Ausserdem findet es der Hardn'Rocker sehr gut, dass der Harem angeblich am Sonntag offen hat.... selbiges würde er natürlich genauso gerne vom Elegant sehen.


                                  Wer den Hardn'Rocker kennt, weiss, dass er nie die Polizei ruft....was aber nicht heisst, dass sie nicht gelegentlich beim Hardn'Rocker antanzt... wenigstens nie unangemeldet.


                                  Also spar Dir Deine haltlosen Unterstellung. Danke und einen schönen schönen Abend noch.


                                  😇😇😇

                                  • lugano60


                                    Eigentlich sollte man zwischen den allgemeinen Schliesszeiten von 19 bis 6 h, welche auch am Sonntag gelten (Art. 5a Abs. 1 Best. b) und den gleichen Schliesszeiten mit zusätzlichem Sonntagsöffnungsverbot für bestimmte Betriebe ( Art. 5 a bis)....


                                    Historisch gesehen waren ja Saunaclubs nie Erotik Betriebe, um sich nicht der Förderung der Prostitution schuldig zu machen....


                                    Das el Harem in Wil Kirchberg bei Wil gibt daher konsequent an, ab heute täglich von 11 bis 19 h geöffnet zu haben....mal schauen wie das raus kommt.


                                    😇😇😇

                                    • Boah, der Hardn'Rocker hätte nicht mit so vielen Reaktionen gerechnet....und auch noch eher positiver Natur....


                                      Mahal Kita ....ja der Hardn'Rocker kann sich erinnern....den Club trifft da keine Schuld, weil sie der Hardn'Rocker einfach länger behalten hat... oder wollten die Girls noch länger bleiben?:?:


                                      So richtig weiss es der Hardn'Rocker auch nicht mehr denn das waren echt fast zwei Tage, die den Hardn'Rocker mehr als üblich gefordert hatten....schon am Donnerstag vorher hatte der Club ein paar Vermisstmeldungen erhalten....


                                      In so einem absoluten Ausnahmefall würde auch reservieren nicht helfen.....😇 Das tut dem Hardn'Rocker jetzt schon ein bisschen Leid.


                                      Und keine Angst, Mahal Kita , so ein heftiges über alle Stränge schlagen wird es so schnell nicht mehr geben....Aber wer in diversen Clubs auf bestimmte Girls steht sollte immer den Hardn'Rocker auf der Rechnung haben....wobei es mit dem Hardn'Rocker nicht mehr halb so schlimm bestellt ist wie vor ein paar Jahren.


                                      Joseffson


                                      Zum Glück kennt der Hardn'Rocker nicht nur WG's sondern auch sonst noch einige Damen...und auch mehr als nur Arbeitshandys...:saint:


                                      Der Hardn'Rocker wurde schon von einem Club Betreiber, der den Hardn'Rocker mit einem ihn unbekannten Girl gesichtet hatte gefragt, warum er überhaupt ins Puff gehe....natürlich nicht aus Not sondern aus Gier und Lust auf Abwechslung.


                                      Also, der Hardn'Rocker wünscht Euch frohe Verrichtung und dankt für eure wohlwollenden Beiträge. 👍😎😇