FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon
Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon
Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht
Fetisch Tag im Club Globe Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Fetisch Tag im Club Globe
Anmelden oder registrieren
Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Fetisch Tag im Club Globe Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Fetisch Tag im Club Globe Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland
Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Fetisch Tag im Club Globe
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Fetisch Tag im Club Globe Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht
    • Wwooowww, wieder einmal MARINAA !!


      Letzten Samstag geriet ich erneut in den Genuss mit der Marina-Blondine. Sie trug ein schönes schwarzes Kleid - sie sieht noch viel besser aus, sie hat auch eine gute Figur bekommen - sie hat sich sehr gemacht! :love: :love: Wir genossen es nun sehr miteinander auf dem Sofa. Nach späterer Zeit wurde ich dann von meinem Engelchen hinauf aufs oberste Zimmer mit dem Balkon entführt, wo unser grosses Heiss-Vergnügen abging. Wir verbrachten miteinander eine lange Zeit auf dem Zimmer. Ich genoss es sehr, von MARINAS grossen Sexkünsten verwöhnt zu werden. :love::love: Mein Orgasmus spritzte am Schluss in die Höhe und die Marina kam auch.

      Es war wieder sehr schön mit dieser charmanten Blondine. Am Schluss duschten wir noch miteinander. Es war einfach wieder Hammer mit diesem Marina-Prinzesschen!:thumbup:

      • Oster-Erlebnis mit meinem MARINA-Engelchen


        Am Ostersamstag geriet ich wieder einmal in den Genuss mit der charmanten Marina. Bei meinem letzten WS-Besuch haben wir dies miteinander vereinbart, dass ich dieses Mal mit ihr wieder ein Vergnügen geniessen werde. Unser heisses Erlebnis fand wieder auf dem BLUE LAGOON statt. Es ging zwischen uns beiden alles wieder so ab wie weiter unten beschrieben. :love::love::love::love:

        Zum guten Glück kam ich noch auf Ostern, denn es war gerade Marinas letzter Tag, weil sie für einen Monat nach Hause geht. So konnte ich sie noch haben.:thumbup:

        • Erlebnis im BLUE LAGOON


          Das letzte Jahr 2021 gegen Ende Dezember war mein letztes Girl-Erlebnis mit der Marina und mein erstes Girl-Erlebnis im Jahr 2022 war wieder mit meinem MARINA-Engelchen, aber erst gegen Mitte Februar. Bei meinem letzten WS-Besuch am Samstag hatte ich mir den richtigen Tag dafür ausgelesen; kaum hatte ich den Club betreten, wurde ich sogar noch auf dem Weg in den Barraum von der Marina abgefangen - ich lief ihr gleich in ihre Arme. Wir setzten uns miteinander im Gange auf ein Sofa und plauderten und kuschelten miteinander. Nach späterer Zeit dann wurde ich von dieser charmanten Blondine aufs BLUE LAGOON entführt, wo unser heisses Sexvergnügen richtig abging. Wir waren miteinander eine lange Zeit auf dem Zimmer. Mit meinem MARINA-Engelchen konnte ich meine grosse Sexlust richtig ausleben. Es war wieder echt schön mit ihr!:thumbup::thumbup::thumbup:

          • Schönes Weihnachts-Erlebnis mit meinem MARINA-Engelchen


            Letzten Samstag gelang es mir wieder einmal, mit meinem MARINA-Prinzesschen ein wunderschönes Vergnügen geniessen zu können. Ich machte ein Date mit ihr und es war von der Marina gar nichts zu sehen, als ich in der Bar sass. Somit beschloss ich mich mal, durch den Club zu gehen und ich kam nicht viele Schritte weiter, wer stand aufeinmal vor mir und nahm mich küssend in ihre Arme? Es war die Marina, tja, bei ihr kann es sehr schnell gehen, dass man in ihre Arme gelangt.

            Hand in Hand haltend gingen wir miteinander in die Bar, wo wir uns miteinander plaudernd unterhielten. Die Marina trug ein sehr schönes schwarzes Kleid. Wir hatten es sehr unterhaltsam miteinander. Einige Zeit später dann wurde ich von dieser charmanten Blondine aufs Zimmer 11 entführt, wo ich immer mit der CLARA mein heisses Vergnügen verbringe und dieses Mal ist es nun mit der MARINA.


            Wir hatten miteinander ein sehr intensives Erlebnis; Haltungen mit Ride-it und Doggistyle gingen ab. Mein Orgasmus spritzte schlussendlich bei der Penis-Massage. Dann lagen wir noch miteinander eine Weile auf dem Bett.


            Nachher dann verkamen wir uns einander nochmals an der Bar. Mein Abschied vom Club Westside endete mit meinem MARINA-Prinzesschen. :*:*


            Zum Schluss schreibe ich noch dies: Liebe Marina, ich wünsche Dir von Herzen frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr 2022. Es waren dieses Jahr so schöne Erlebnisse mit Dir und ich freue mich aufs nächste Jahr wieder für weitere schöne Erlebnisse mit Dir! :love::love:<3<3


            Dein thomasrb-Mausi

            • Wieder einmal heisses Vergnügen mit meinem MARINA-Engelchen


              Letzten Samstag geriet ich wieder einmal in den Genuss mit der Marina. Als ich bereits am Ankommen war, verkam ich ihr im Gang. Die Marina trug ein schönes schwarzes Kleid, wowww, was mein Herz höher schlagen liess. <3<3<3<3 Sie sah sehr gut aus und die Lust nach ihr stieg an, doch hatte ich ein Date mit der AMI und dann mit der CLARA.

              Nachdem dieses wunderschöne Vergnügen mit diesen beiden erwähnten Ladys vorbei war, begab ich mich noch in die Bar und trank eine Cola. Eigentlich war ich allmählich bereit, wieder zu gehen. Dann aufeinmal kam die Marina in den Barraum und setzte sich zu den beiden Girls AMI und SANDRA. Während diesem schaute die Marina immer wieder zu mir hinüber und lächelte mich an. Dann schaute sie wieder weg. Anfangs blieb ich darüber kühl und sagte mir, dass ich eigentlich trotzdem gehen möchte, weil ich mit den Erlebnissen mit der AMI und der CLARA soweit zufrieden war. Doch ich spürte, dass es für mich noch schwierig sein kann, ohne Zimmergang mit der Marina hier aus dem Club Westside zu kommen. Und so schaute die Marina erneut auf mich hinüber und lächelte mir zu. Dann verliess sie mal den Barraum. Somit dachte ich, dass ich doch jetzt dann gehe. Aber die Marina kam zu schnell wieder zurück und setzte sich an ihren Platz. Ich merkte, wie die Marina immer mehr begann mich zu liebäugeln und dass sie auf mich immer mehr Sehnsucht erregte, so dass der Herkules je länger je weniger etwas dagegen machen konnte. :love::love::love: Tja, die Marina ist eine sehr gefitzte, denn sie weiss wie sie einen in Beschlag nehmen kann, denn aufeinmal ging alles sehr schnell und die Marina kam aufeinmal blitzschnell zu mir herüber und war gleich auf meinen Knien. Sie sagte: "So, Schatz, hast du Zeit für mich!" Eine grosse Unterhaltung und Schmausserei ging zwischen uns beiden los und bald wurde ich von dieser heissen Blondine hinauf aufs oberste Zimmer entführt, wo sie mir mit ihren heissen Sexkünsten sehr den Kopf verdrehte. Mein Orgasmus spritzte während der Doggistyle-Haltung.

              Für mich war dies mit der Marina ein ausserordentliches Erlebnis.

              Sie hiess mich, bald wieder zu kommen, sie warte auf mich. Somit sage ich: "Bis bald wieder mein schönes MARINA-Prinzesschen!"

              Alles in allem hatte ich mit der Marina ganz schöne Erlebnisse - sieht ist wirklich sehr charmant!

              • Heisses Vergnügen auf dem BLUE LAGOON


                Letzten Samstag geriet ich erneut in MARINAS Macht. Dieses Mal ging unser grosses Vergnügen wieder ohne die TOKYOTER OLYMPIADE ab, aber es fand gerade der Fussballmatch FC St. Gallen gegen FC Münsingen statt und St. Gallen gewann 5 zu 0. Tja, dieses Mal konnte ich hier im Club Westside erleben, dass meine Heimatstadt mit einem grossartigen Resultat gewonnen hatte. :thumbup::thumbup:

                Ich feierte dies gleich mit meinem MARINA-Engelchen. Somit machten wir miteinander ein kleine Party und dann wurde ich von dieser heissen Lady gleich hinauf ins BLUE LAGOON entführt, wo unser grosses Heissvergnügen stattfand. Wir verbrachten miteinander eine längere Zeit auf dem Zimmer. Innige Zungenküsse tauschten wir zwischeneinander wie wild aus. <3<3<3

                Mein Orgasmus spritzte schlussendlich sehr in die Höhe.


                Wir hatten miteinander ein sehr gutes Ende und bis bald wieder! Die MARINA ist einfach eine heisse Lady! Sie weiss, was Männer lieben!

                • Schönes Vergnügen mit TOKYOTER OLYMPIADE


                  Letzten Samstag, nachdem ich mit den Girls AMI, CLARA und LORI das heisse Vergnügen haben konnte, machte ich mal eine Pause. Ich sass noch in der Nähe von der CLARA und der LORI. Währenddem schaute ich im Fernsehen die TOKYOTER OLYMPIADE 2020, welches sehr interessante Attraktionen bot. Alle sahen, dass ich sehr an diesen olympischen Spielen interessiert bin. Aufeinmal betrachtete mich von weitem eine rassige Lady mit ihrem Rossschwanz - ich bemerkte, dass dies die MARINA war, woww. Sie lachte mich von weitem an und dann kam sie zu mir und gesellte sich auf dem Sofa neben mich. <3<3 Sie fragte: "Na, Thomylein, was machst du? Bist du beschäftigt?" Ich antwortete ihr, dass ich Spass an der Tokyoter Olympiade habe und so schauten wir miteinander die Sendung. Wir tauschten ein wenig miteinander Interessen über Tokyo, Japan und Olympiade aus - beide waren wir noch nie in dieser Stadt und in diesem Land. Die MARINA ist nun mein Engelchen geworden - sie ist für mich wie eine schöne Prinzessin. Es war für mich so schön mein MARINA-Engelchen auf mir zu haben.:love::love:

                  Nach späterer Zeit dann wurde ich von dieser charmanten Lady ganz hinauf ins Zimmer mit dem Balkon entführt, wo unser grosses heisses Sexvergnügen stattfand. Innige Zungenküsse tauschten wir zwischeneinander wie wild aus. Es gab Haltungen von Ride-It und Doggistyle, bis mein Orgasmus spritzte. Es war bereits mein vierter Orgasmus an diesem Abend.

                  Die MARINA ist eine sehr Hammerlady und sie findet auch mich einen Hammertyp. Sie sagte mir, ich solle bald wieder kommen, was ich sicherlich in den nächsten Wochen machen werde.

                  Bis bald wieder mein MARINA-Engelchen.<3:love:

                  • Zweites Erlebnis mit MARINA


                    Als ich am zweiten Juli-Sonntag im Club Westside erschien und mich mal in den Garten begab, lief ich dieser schönen Blondine in die Arme. Beim Swimmingpool nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Die Marina sagte: "Machen wir zusammen etwas ganz schönes?" Worauf ich ihr nur mit "Ja, meine Schatzi" antwortete. Als erstes gingen wir miteinander an die Bar etwas trinken und dann wurde ich von dieser charmanten Blondine hinauf aufs Zimmer 11 entführt. :love:

                    Wir hatten miteinander als erstes grosser Sex bis mein Orgasmus spritzte. Anschliessend dann erfolgte Massage; die Marina massierte mir den Rücken und die Wirbelsäule, welches mir sehr gut tat. Sie nahm mir richtig meine täglichen Verspannungen und sie munterte mich völlig auf, so dass ich mein grosser Alltagskummer vergass. Es tat mir einfach sehr gut in Marinas Macht. :)

                    Nachher dann erfolgte unser zweites Sexerlebnis bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Wir machten miteinander auch eine längere Zeit auf dem Zimmer. Ich wurde sehr von Marinas grossen Sex- und Massagekünsten verwöhnt. Die Marina ist für mich eine schöne Prinzessin.<3<3

                    Sie sieht viel schöner aus, als sie es auf den Bildern ist - man muss sie pur im Westside erleben, auf die Bilder kann man gar nicht gehen. Die Marina ist blond und hat einen schönen Rossschwanz.

                    Sie ist für mich eine richtige Traumprinzessin!


                    siehe auch meinen Club-Bericht >>

                    • Marina

                      Club Westside

                      http://www.club-westside.ch


                      Mit einer neuen Blondine ist die Marina seit diesem Sommer im Club Westside. Die Marina ist eine Deutsche aus Frankfurt am Main. Sie ist eine sehr sympathische Lady. Ich lernte sie ende Juli kennen. Als ich an der Bar sass, kam sie auf mich zu und gesellte sich ein wenig mit mir. Da es aber leider für mich Zeit war zu gehen, kam es noch nicht zu einem Vergnügen mit ihr.


                      Letzten Samstag aber schaffte ich es, mit dieser geilen Blondine einen Zimmergang zu erleben. Die Marina kann jemanden sehr mit ihren heissen Sexkünsten verwöhnen und hat einen geilen Body.

                      Für mich sicher ein Wiederholungserlebnis und ich kann diese deutsche Marina wärmstens empfehlen!:thumbup::thumbup: