FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Heisses Vergnügen auf dem BLUE LAGOON


      Letzten Samstag geriet ich erneut in MARINAS Macht. Dieses Mal ging unser grosses Vergnügen wieder ohne die TOKYOTER OLYMPIADE ab, aber es fand gerade der Fussballmatch FC St. Gallen gegen FC Münsingen statt und St. Gallen gewann 5 zu 0. Tja, dieses Mal konnte ich hier im Club Westside erleben, dass meine Heimatstadt mit einem grossartigen Resultat gewonnen hatte. :thumbup::thumbup:

      Ich feierte dies gleich mit meinem MARINA-Engelchen. Somit machten wir miteinander ein kleine Party und dann wurde ich von dieser heissen Lady gleich hinauf ins BLUE LAGOON entführt, wo unser grosses Heissvergnügen stattfand. Wir verbrachten miteinander eine längere Zeit auf dem Zimmer. Innige Zungenküsse tauschten wir zwischeneinander wie wild aus. <3<3<3

      Mein Orgasmus spritzte schlussendlich sehr in die Höhe.


      Wir hatten miteinander ein sehr gutes Ende und bis bald wieder! Die MARINA ist einfach eine heisse Lady! Sie weiss, was Männer lieben!

      • Schönes Vergnügen mit TOKYOTER OLYMPIADE


        Letzten Samstag, nachdem ich mit den Girls AMI, CLARA und LORI das heisse Vergnügen haben konnte, machte ich mal eine Pause. Ich sass noch in der Nähe von der CLARA und der LORI. Währenddem schaute ich im Fernsehen die TOKYOTER OLYMPIADE 2020, welches sehr interessante Attraktionen bot. Alle sahen, dass ich sehr an diesen olympischen Spielen interessiert bin. Aufeinmal betrachtete mich von weitem eine rassige Lady mit ihrem Rossschwanz - ich bemerkte, dass dies die MARINA war, woww. Sie lachte mich von weitem an und dann kam sie zu mir und gesellte sich auf dem Sofa neben mich. <3<3 Sie fragte: "Na, Thomylein, was machst du? Bist du beschäftigt?" Ich antwortete ihr, dass ich Spass an der Tokyoter Olympiade habe und so schauten wir miteinander die Sendung. Wir tauschten ein wenig miteinander Interessen über Tokyo, Japan und Olympiade aus - beide waren wir noch nie in dieser Stadt und in diesem Land. Die MARINA ist nun mein Engelchen geworden - sie ist für mich wie eine schöne Prinzessin. Es war für mich so schön mein MARINA-Engelchen auf mir zu haben.:love::love:

        Nach späterer Zeit dann wurde ich von dieser charmanten Lady ganz hinauf ins Zimmer mit dem Balkon entführt, wo unser grosses heisses Sexvergnügen stattfand. Innige Zungenküsse tauschten wir zwischeneinander wie wild aus. Es gab Haltungen von Ride-It und Doggistyle, bis mein Orgasmus spritzte. Es war bereits mein vierter Orgasmus an diesem Abend.

        Die MARINA ist eine sehr Hammerlady und sie findet auch mich einen Hammertyp. Sie sagte mir, ich solle bald wieder kommen, was ich sicherlich in den nächsten Wochen machen werde.

        Bis bald wieder mein MARINA-Engelchen.<3:love:

        • Zweites Erlebnis mit MARINA


          Als ich am zweiten Juli-Sonntag im Club Westside erschien und mich mal in den Garten begab, lief ich dieser schönen Blondine in die Arme. Beim Swimmingpool nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Die Marina sagte: "Machen wir zusammen etwas ganz schönes?" Worauf ich ihr nur mit "Ja, meine Schatzi" antwortete. Als erstes gingen wir miteinander an die Bar etwas trinken und dann wurde ich von dieser charmanten Blondine hinauf aufs Zimmer 11 entführt. :love:

          Wir hatten miteinander als erstes grosser Sex bis mein Orgasmus spritzte. Anschliessend dann erfolgte Massage; die Marina massierte mir den Rücken und die Wirbelsäule, welches mir sehr gut tat. Sie nahm mir richtig meine täglichen Verspannungen und sie munterte mich völlig auf, so dass ich mein grosser Alltagskummer vergass. Es tat mir einfach sehr gut in Marinas Macht. :)

          Nachher dann erfolgte unser zweites Sexerlebnis bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Wir machten miteinander auch eine längere Zeit auf dem Zimmer. Ich wurde sehr von Marinas grossen Sex- und Massagekünsten verwöhnt. Die Marina ist für mich eine schöne Prinzessin.<3<3

          Sie sieht viel schöner aus, als sie es auf den Bildern ist - man muss sie pur im Westside erleben, auf die Bilder kann man gar nicht gehen. Die Marina ist blond und hat einen schönen Rossschwanz.

          Sie ist für mich eine richtige Traumprinzessin!


          siehe auch meinen Club-Bericht >>

          • Marina

            Club Westside

            http://www.club-westside.ch


            Mit einer neuen Blondine ist die Marina seit diesem Sommer im Club Westside. Die Marina ist eine Deutsche aus Frankfurt am Main. Sie ist eine sehr sympathische Lady. Ich lernte sie ende Juli kennen. Als ich an der Bar sass, kam sie auf mich zu und gesellte sich ein wenig mit mir. Da es aber leider für mich Zeit war zu gehen, kam es noch nicht zu einem Vergnügen mit ihr.


            Letzten Samstag aber schaffte ich es, mit dieser geilen Blondine einen Zimmergang zu erleben. Die Marina kann jemanden sehr mit ihren heissen Sexkünsten verwöhnen und hat einen geilen Body.

            Für mich sicher ein Wiederholungserlebnis und ich kann diese deutsche Marina wärmstens empfehlen!:thumbup::thumbup: