Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ist Essen in Saunaclubs noch zeitgemäss?

  • Antworten
    • Zurück zum Thema:

      Das Essen in Schweizer Saunaclubs ist ein Import aus Dütschland! Das Fkk- Saunaclub System so wie wir es heute in der Schweiz kennen, ist ein Import aus Dütschland.


      Genau, zurück zum Thema, es ging nicht darum, woher das FKK Model stammt, das wissen wir alle, ich war zu Zeiten schon im Atlantis, sondern um einen aktuellen Vergleich, und da scheint sich Frauensteher wohl eher verschrieben zu haben.

      • Insgesamt sind die CH Clubs den DE Clubs sowohl im Punkt Essen als auch in der Girlqualität und im -service deutlich unterlegen.


        Ich glaube allerdings auch, dass du diesen Satz umgekehrt schreiben wolltest. Ansonsten fehlt dir echt jegliche Ahnung vom Allem.

        rosenstolz


        wie du einmal geschrieben hast, warst du noch nie in deutschen FKK- bzw. Saunaclubs. Wie kannst du dir anmassen, dass Frauenversteher99 jegliche Ahnung von allem fehlt? Frauenversteher99 ein Mann von Welt, der sowohl in Dütschland wie auch in Schweizerlanden unterwegs ist - ganz im Gegensatz zu dir! Zu dir passt ein treffendes Zitat aus der Signatur von Coyote38  "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859).


        Die Schweiz ist very very dütsch :) !!!


        Zurück zum Thema:

        Das Essen in Schweizer Saunaclubs ist ein Import aus Dütschland! Das Fkk- Saunaclub System so wie wir es heute in der Schweiz kennen, ist ein Import aus Dütschland. Dein gelobter Europe's No. 1 Club in der Schweiz ist ein Import aus Dütschland. Die meisten WG's in den Schweizer Clubs haben ihr Handwerk in Dütschland gelernt. Die Inhaber, Gründer oder Hintermänner der besten Clubs in der Schweiz sind Dütsche, Eingebürgerte aus Dütschland oder andere Nationalitäten die von Dütschen gelernt haben! Die lächerliche Mär "wer hat's erfunden" hat ausgedient! Club Betreiber der Schweizer Blutlinie stehen heute mit 2 Frauen in ihren Wohnzimmer Clubs und drehen Bratwürste auf verkrusteten Baumarkt-Grills.

        • Der in B. bei B. erhält eine 6--, der im Globe eine 1+, wobei der oben im Restaurant aus der Maschine tatsächlich noch den an der Bar bestellten deutlich schlägt.

          Im Globe die Maschine kriegt eine 2- von mir, besser ist Nespresso Kaffee

          "Der Perfektion nähern…"


          Hinrich, Hinrich! Mit der Schweizer Benotung hapert es bei euch beiden Deutschen doch sehr ;). In der Schweiz ist die Notenskala umgekehrt so wie in der ehem. Sowjetunion.


          Was sagt Lilliput dazu?


          • Noch ein Tip in Sachen "leckerer Kaffee" (für mich echt wichtig) : Der in B. bei B. erhält eine 6--, der im Globe eine 1+, wobei der oben im Restaurant aus der Maschine tatsächlich noch den an der Bar bestellten deutlich schlägt.


            Insgesamt sind die CH Clubs den DE Clubs sowohl im Punkt Essen als auch in der Girlqualität und im -service deutlich unterlegen.

            Beim Kaffee reicht so eine Maschine, die auch Milch aufschäumt. Im Globe die Maschine kriegt eine 2- von mir, besser ist Nespresso Kaffee mit einem separaten Milchaufschäumer. Könnte man an der Bar machen bei dem Eintritt.


            Essen kenne ich nur vom Globe, im Palladium gibt es für 12 Franken pauschal etwa 10 verschiedene Angebote, aber Qualität ist eher traurig.


            Sakura hatte früher ein gutes Buffet, im Sommer grillen draußen, das war gut. In anderen Klubs gab es teilweise Essen, meist akzebtabel.


            Deinen letzten Satz meinst du genau umgekehrt denke ich!


            P.S. Im Palladium gibt es mit Rebeka eine neue 10 die genau in dein Schema passt.

            • Insgesamt sind die CH Clubs den DE Clubs sowohl im Punkt Essen als auch in der Girlqualität und im -service deutlich unterlegen.

              Du scheinst Dein Aureliatrauma nicht überwunden zu haben und ziehst jetzt über die Schweizer Clubs her, Du selbst weisst das am besten, dass das nicht so ist, also mein Ratschlag: Bleibe doch einfach wo Du herkommst und verschone unser Land und Clubs von Dir :schweiz:


              • Also in dem bösen Club von Lord Voldemort (dessen Name nicht genannt werden darf) in B. bei B. ist das Futter inzwischen durch Umstellung auf a la carte Top.

                Im Zeus beim Andy hatte ich auch nichts zu meckern.


                Das Globe macht seine Sache auch sehr gut, beim "included" Essen hatte ich trotz häufiger Besuche noch nie etwas zu beanstanden, auch die Kuchen- und Obstsachen in der Kühlvitrine sind insbesondere lecker.


                Die anderen Clubs muß ich mir noch anschauen, wobei die Imperium-Satteliten meiner Beobachtung nach nur durch "Girl-Injektionen" mittels ausgeliehener Globe-Göttinnen existieren.


                Noch ein Tip in Sachen "leckerer Kaffee" (für mich echt wichtig) : Der in B. bei B. erhält eine 6--, der im Globe eine 1+, wobei der oben im Restaurant aus der Maschine tatsächlich noch den an der Bar bestellten deutlich schlägt.


                Insgesamt sind die CH Clubs den DE Clubs sowohl im Punkt Essen als auch in der Girlqualität und im -service deutlich unterlegen.

                • Ihr schaut immer nach dem leckersten Essen in Saunaclubs, interessant wäre auch das schlechteste Essen. Seid doch nicht immer so systemkonform angepasst positiv !:P


                  Sehr weit vorn sehe ich in dieser Kategorie das SHARKS in Darmstadt (Schlangenfraß in Warmhaltekübeln, im Sommer Grillfleisch von.... fragwürdiger ?!? Qualität semihygienisch zubereitet). Auch die FKK OASE in Bad Homburg ist ziemlich.. na ja ( für lau gibts nix, aber für den solventen Herrn schon).

                  Ganz super auch die FKK VILLA in Hannover. Zum Frühstück trocken Brot vom letzten Monat mit einer angelaufenen Scheibe Käse gleichen Herstelldatums. Alles passend zu den Mädels.

                  Im ATHMOS Hamburg habe ich das dann mal lieber gelassen. Ich bin nun echt kein Hygiene-Fetischist wie unser lieber Joseffson , aber beim Koch-Zugucken fiel mein Hungergefühl schlagartig auf Null.


                  dein Anti-Michelin-Guide ist wirklich spannend, Danke für die ehrliche schonungslose Aufklärung, macht sonst niemand. Ist eben doch nicht alles Gold was glänzt....!!!


                  Wie sind deine Erfahrungen mit Essen in Schweizer Clubs?

                  • Ich bestelle mir meist Etwas von auswärts. Ist meist so eine Verlegenheitslösung wie Pizza. Oft auch einen Salat mit Fleisch und Brot.


                    Finde das schade, dass Buffets unüblich sind in der Schweiz. Das tut gut, wenn man gemeinsam im Klub essen kann. Ich finde immer nett zusammen mit nackten Schönen an einem Tisch zu speisen und oft ergeben sich darauf die nächsten Buchungen.

                    • Ihr schaut immer nach dem leckersten Essen in Saunaclubs, interessant wäre auch das schlechteste Essen. Seid doch nicht immer so systemkonform angepasst positiv !:P


                      Sehr weit vorn sehe ich in dieser Kategorie das SHARKS in Darmstadt (Schlangenfraß in Warmhaltekübeln, im Sommer Grillfleisch von.... fragwürdiger ?!? Qualität semihygienisch zubereitet). Auch die FKK OASE in Bad Homburg ist ziemlich.. na ja ( für lau gibts nix, aber für den solventen Herrn schon).

                      Ganz super auch die FKK VILLA in Hannover. Zum Frühstück trocken Brot vom letzten Monat mit einer angelaufenen Scheibe Käse gleichen Herstelldatums. Alles passend zu den Mädels.

                      Im ATHMOS Hamburg habe ich das dann mal lieber gelassen. Ich bin nun echt kein Hygiene-Fetischist wie unser lieber Joseffson , aber beim Koch-Zugucken fiel mein Hungergefühl schlagartig auf Null.

                      • upps irgendwie was schief gelaufen

                        wollte schreiben Deutschland ist das üblich mit dem Essen und ich finde es richtig klasse Interessant sind auch die Unterschiede Z.B. in First in Sinsheim zahlt man 37 Euro Eintritt mit Essen hat warmes Buffet den ganzen Tag . Sakura Böblingen 65 Euro Eintritt viele sagen es sei gehobener (Ansichtssache) hierbei finde ich im Sommer das Grillen am Wochenende allerdings super. Schweiz hat halt insgesamt allgemein ein anderes Preisgefüge und das mit dem Essen ist bis auf wenig ausnahmen nicht gang und gebe.


                        Und dann gibt es noch Clubs die Essen anbieten aber es auf der Website nicht ersichtlich ist...

                        Es gibt wirklich nichts was es nicht gibt;)


                        In einem Club wurde mir gesagt das Essen werde von einem nahen Restaurant geliefert. Wenn dieses geschlossen ist oder Betriebsferien hat gibt es nichts... Darum stehe es nicht auf der Website...

                        Aber als Mann aus Matterhornyland möchte ich schon wissen ob es nur flüssiges gibt im Club oder auch Essen. Sonst verhungere ich mal. Entweder vor oder nach dem Publicsex:P

                        Offenbar wissen die Clubbetreiber nicht wie anstrengend sowas überhaupt ist....


                        Ich bringe nächstesmal eine Pizza Hawaii mit und verlange vom Empfang das sie später schön warm auf einem Teller mit Goldrand serviert wird:)

                        Am besten irgendwo im Wellness. Das sehen sie besonders gern.


                        Gruss

                        Matterhorny

                        • upps irgendwie was schief gelaufen

                          wollte schreiben Deutschland ist das üblich mit dem Essen und ich finde es richtig klasse Interessant sind auch die Unterschiede Z.B. in First in Sinsheim zahlt man 37 Euro Eintritt mit Essen hat warmes Buffet den ganzen Tag . Sakura Böblingen 65 Euro Eintritt viele sagen es sei gehobener (Ansichtssache) hierbei finde ich im Sommer das Grillen am Wochenende allerdings super. Schweiz hat halt insgesamt allgemein ein anderes Preisgefüge und das mit dem Essen ist bis auf wenig ausnahmen nicht gang und gebe.

                          • Eines ist ganz klar...wer sich stundenlang in einem Club aufhhält, mehrmals bangt und noch bisschen was spassigens trinkt, der MUSS einfach etwas essen....es bleibt nur die Frage was und woher es kommen soll.


                            Also wenn der Club geradezu von Imbissen und Restaurants umzingelt ist wie der Blaue Würfel, dann ist es eigentlich egal, ob der Club etwas zu essen anbietet oder nicht .... auch in den CH,-Clubs muss man seinen Hunger nach den Öffnungszeiten des Club Restaurants timen.


                            Wenn das Essen fertig gekocht extern angeliefert wird und während der ganzen Restaurant Öffnungszeit warm gehalten wird wie im Zeus, dann hat man am Anfang frisches gutes Essen und später abgestandenes Mttelmass...gerade bei heiklen Speisen wie Fisch.....in solchen Fällen wäre vermutlich die Bereitstellung eines Speiseraums und die Zusammenarbeit mit einem Caterer besser, der bei Bedarf alles frisch liefert.


                            Optimal ist es natürlich im Globe.... Sehr gutes Gratis Essen, dass nur vorgekocht ist und für jeden Gast individuell fein getunt wird....dazu noch exzellentes dementsprechend teures àl a carte Essen....optimal und natürlich ein Kostentreiber, der sich auch im Eintrittspreis nieder schlägt.


                            Die Hybrid Form verkörpert das Westside....günstiger Eintrittspreis aber das Essen wird durch eine eigenständige Küche in house verkauft.... jeder zahlt was er isst und die Qualität hat sich stark gebessert verglichen mit der Zeit, als die Eintrittspreise gesenkt wurden und das Esssen gratis war.


                            Und dann gibt es noch die Spezialform der Essensdarbietung an Parties...


                            Mal gibt's für 140 Franken Eintritt Hummerschwänze oder Spanferkel à discrétion auf 4 Sterne Niveau, mal gibst für das gleiche Geld für die ersten 20 Gäste Entrecôte und wer später kommt kriegt für das gleiche Geld eine vertrocknete Bratwurst und eine leere Salatschüssel...hahha in letzterem Fall hättet ihr den Hardn'Rocker mal erleben sollen....


                            Mal gibt's für 70 Eintritt Franken paar Weisswürste und Brezen, woanders kannst dafür Steaks oder Spare Ribbs und Haxen vom Smoker essen...