Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.

Partyscout Tickets für 1-j. Jubiläum Club Elegant

  • Antworten
    • Hallo Theycallmezeus


      zusammen mit dem Partyscout-Ticket wurde Dir die nachstehende Checkliste zugesandt. Show-Programm? Anzahl Girls? …und die weiteren Punkte bitte um vollständige Beantwortung, so wie sich die Partyscouts an vorangegangen Veranstaltungen daran gehalten haben.


      Checkliste

      (Checkliste am besten in den Bericht kopieren und Text darunter schreiben...)


      - genaue Uhrzeit Ankunft

      - genaue Uhrzeit Abfahrt

      - Wie wie viele Stunden warst Du da

      - Anfahrt / Navi / wie gut hast du den Club gefunden

      - Parkplatzsituation

      - Betreten des Clubs / Erster Eindruck und welche Stimmung herrschte vor?

      - Wie und von wem wurdest Du begrüsst? Begrüssungsgetränk? Freundlichkeit?

      - Girls (Anzahl, Optik, Dessous oder Nackt, Auftreten, Kommunikation, Stimmung)

      - Wie haben sich die Girls bei Dir vorgestellt?

      - Party Programm / Qualtität & Stimmung

      - Show Programm / Art- und Anzahl der Shows

      - Getränke Angebot, Essen Qualität & Quantität, Eindruck des Buffets, Bewirtung

      - Freundlichkeit des Personals

      - Wieviele Gäste waren da? (wenig, mittelmässig, voll, überlaufen)

      - Vorkommnisse

      - Dein Fazit (persönliche Meinung)

      - Bitte separaten & aussagekräftigen Bericht über den Zimmerbesuch mit dem Girl

      • Mein Einsatz als Partyscout
        an der 1-jährigen Jubiläumsparty am 03.10.2020 im Club Elegant



        Hallo Zusammen, ich wurde vom 6profi-Forum als Partyscout für die 1-jährige Jubiläumsfeier ernannt und war gestern im Club Elegant unterwegs. Ca. Um 15:30 im Club eingetroffen. Der Club ist leicht zu finden. Von mir Zuhause aus dauerte die Fahrt ca. 40min, da ich mich noch verfahren habe.


        So beim Empfang herzlich begrüsst worden von der Rezeptionistin und dem Manager Vlado. Waren beide super freundlich. Mir wurde noch alle Mitarbeiter von Club vorgestellt. Sind alle super drauf und haben mich freundlich empfangen. Muss sagen so ein Empfang hatte ich noch nie in einem Saunaclub. Anschliessend machten wir einen Rundgang durch den Club. Vlado hat mir höchstpersönlich den Club gezeigt, was auch nicht selbstverständlich ist. Mir wurde auch ein Champanger angeboten, so als Begrüssungsgetränk, aber da ich einerseits fahren musste und andererseits noch zimmern möchte, bervorzugte ich den Orangensaft. Während meinem Aufenthalt habe ich auch beobachtet wie sehr er sich für die Kundschaft kümmert. Alle wurden persönlich von ihm empfangen. Sowas habe ich zuvor auch noch nie gesehen.


        Der erster Eindruck ist schon mal positiv. Danach habe ich das Line up upgechecked. Sieht genau so aus wie auf dem HP. Zwar habe ich keine Checkliste gemacht, aber denke plus minus sollte es stimmen. Unter den Girls gab es auch einige Topschüsse. Im Club waren zu dieser Zeit schon relativ viele Gäste anwesend. Alle waren gut drauf. Muss sagen, zwar ist der Club noch recht neu. Erst einjährig, aber hier läuft bereits schon was. Wir die Eisbären freuen uns auf die Zimmergänge und natürlich auch das leckere Essen. Die Girls andererseits waren auch super drauf, da sie wussten, dass der Umsatz heute stimmen wird. Für mich passt das so weit so. Dann eine Weile im Club relaxed bis das Essen ca. Um 18 bereit war. In der Zwischenzeit habe ich viele 6Profis kennen gelernt. Unteranderem der Lugano, Mahal Kita, Silberbär, Hombre und und und... scheint als wäre Elegant der Stammclub der 6Profis hehe.


        Was mir so nebenbei aufgefallen ist, dass der Club laufend sehr sauber gehalten wird. Vlado legt wirklich sehr viel Wert auf die Hygiene, damit sich die Gästen sich im Club wohlfühlen. Habe selten gesehen, dass der Manager vieles selber macht. Sogar die Putzarbeiten übernimmt Vlado dies höchstpersönlich. Da bin ich wirklich beindruckt! Respekt!


        Um ca. 18 Uhr war das Essen bereit. Auch ich griff da zu. Das Essen war superlecker. Fleisch vom Feinsten. Auch der Dessert war top. Habe selten sogut in einem Saunaclub gegessen. Hier macht Elegant wirklich einen ausgezeichneten Job. Schade, dass der Grill nur an bestimmten Anlässen vor Ort ist.


        Fur die 1-jährige Jubiläumsparty hat man druassen extra einen Zelt aufgestellt um das Essen zu servieren. Für die die kalt haben, gab es auch Heizungen. Finde ich top so. Mir wurde auch gesagt dass man demnächts die Aussenanlage ausbauen wird. Bin gespannt wie es danach aussehen wird. Hier drücke ich euch die Daumen.


        Nach zwei top Zimmergängen war ich auch schon am Limit und machte mich auf dem Heimweg. Mein Fazit ist. Club Elegant ist wie der Name schon sagt wirklich elegant. Sehr modern ausgestattet. Hat ein super Management. Die Mitarbeiter sind sehr motiviert. Die Hygiene steht zu oberst auf der Liste. Das merkt man sehr schnell. Aus meiner Sicht macht hiert das Management vieles richtig. Daher gönne ich dem Club auch den Erfolg und die vielen Kundschaft. Wie gesagt ich bin das sehr gespannt wie der Club aussehen wird, wenn das Projekt Aussenanlage abgeschlossen wird. Ich persönlich werde aufjedenfall wieder dorthin fahren um mich einwenig zu erholen und zu relaxen. Club Elegant kann meiner Meinung nach aufjedengall mit vielen Clubs mithalten.


        Ps: Über die zwei Zimmergänge werde ich noch einen seperaten Bericht schreiben.


        Gruss


        Zeus

        • ist noch nichts eingetroffen



          sts-ch

          die tickets kommen Nachmittag noch per PN, so dass du morgen enstpannt durchstarten kannst :)

          • wow


            Da kommen ja alte Erinnerungrn hoch

            Wie früher wo es ja fast wöchentlich tombolas gab.


            Die gute alte zeit 😂😂


            Freue mich

            • Die beiden Partyscouts für das 1-jährige Elegant-Jubiläum wurden ausgewählt:


              @sts-ch 

              @Theycallmezeus


              Die Tickets werden morgen per PN im Forum an Euch zugestellt.

              Ebenso die Checkliste mit den einzelnen Punkten für die Berichterstattung.


              • Flaute in der Hose?


                Endspurt… wo bleiben die Bewerbungen als Partyscout für den Samstag Abend?


                Die Partyscouts erhalten:

                Eintritt Gratis

                Halbe Stunde Gratis

                Essen & Trinken Gratis


                Einen ganzen Abend lang Amüsement auf Kosten des Clubs und im Gegenzug bis am Folgetag um 12 Uhr einen ausführlichen Bericht im Forum liefern.


                … und dafür bisher nur 4 Bewerbungen von (Relaxman, Schwabe05, martines, nikecorp), das ist aber sehr mager. An was liegt das Jungs, Flaute in der Hose?

                • Partyscout - tönt sehr verlockend und gerne bewerbe ich mich dafür.


                  Schön jetzt ein grosses Dankeschön an die Leitung des CE - nicht einfach in diesen Zeiten, einen Club zu führen, mit den täglichen Hiobsbotschaften zu leben und sich den Gegebenheiten anpassen zu können.


                  Gerne werde ich den Lusthügel zu Oberbüren kommenden Samstag besuchen und auf weitere viele Jahre anstossen.

                  • Der Hardn'Rocker kommt sowieso....den müsst ihr gar nicht erst einladen.... und vom Berichten kann man ihn schon gar nicht abhalten...


                    In diesem Sinne lässt er allen anderen Autoren den Vortritt....Die Party wird bestimmt der absolute Hammer....Hhmm...Rippchen und Haxen vom Smoker....


                    👍👍👍💥💥💥

                    zitiere das hier, dann muss ich weniger tippen....



                    @All

                    Bitte hier keine Glückwunsch-Diskussionen abhandeln aus welchen Gründen jemand kommen oder nicht kommen möchte, sondern in dieses Thema bitte nur schreiben, wer sich als Partyscout bewerben möchte so wie es ankündigt wurde. Dein 6profi-team

                    • [...]Na gut H`R ich halte es beinahe wie Du , mit einer Ausnahme ich werde vor oder nach der Party da sein . So als Lochschwager von Dir sind mir die Weiber nach Dir ein bischen zu ausgelaugt .......[...]

                      Na, übertreibst Du da nicht ein bisschen, lieber pinocciolino .... Na gut, vielleicht laufen sie nachher ein bisschen ferngesteuert und entrückt durch die Gegend....😇😂👍

                      • Der Hardn'Rocker kommt sowieso....den müsst ihr gar nicht erst einladen.... und vom Berichten kann man ihn schon gar nicht abhalten...


                        In diesem Sinne lässt er allen anderen Autoren den Vortritt....Die Party wird bestimmt der absolute Hammer....Hhmm...Rippchen und Haxen vom Smoker....


                        👍👍👍💥💥💥

                        Na gut H`R ich halte es beinahe wie Du , mit einer Ausnahme ich werde vor oder nach der Party da sein . So als Lochschwager von Dir sind mir die Weiber nach Dir ein bischen zu ausgelaugt .......


                        Aber : gratulation dem Club Elegant

                        Danke für ein tolles Jahr , trotz Einschränkungen habt Ihr uns Ostschweizern ( und zugereisten) eine Tolle Alternative zu anderen Platzhirschen geboten .

                        Good Job !

                        • Der Hardn'Rocker kommt sowieso....den müsst ihr gar nicht erst einladen.... und vom Berichten kann man ihn schon gar nicht abhalten...


                          In diesem Sinne lässt er allen anderen Autoren den Vortritt....Die Party wird bestimmt der absolute Hammer....Hhmm...Rippchen und Haxen vom Smoker....


                          👍👍👍💥💥💥

                          • Partyscout Einsatz


                            Für die "1-jährige Jubiläumsparty" diese Woche am Samstag, den 03.10.2020
                            werden vom Club Elegant noch 2x Partyscout-Tickets abgegeben

                            https://www.club-elegant.ch


                            2x Partyscout Tickets



                            Die Partyscouts erhalten:

                            - Eintritt - Frei!

                            - Essen und alkoholfreie Getränke - Frei!

                            - Halbe Stunde Vollservice mit einem Wunschgirl - Frei!

                            Voraussetzungen:

                            - Die Partyscouts müssen in der Zeit von 20.00 bis 01.00 Uhr im Club anwesend sein

                            - Die Partyscouts berichten ausführlich von ihrem Partybesuch bis 12.00 Uhr Mittags am Folgetag im Forum

                            - Bitte nur gutgelaunte und eingefleischte Saunaclubgänger mit Spass an Party und am Leben, melden!!! Partymuffel, Studiogänger, Spielverderber keine Chance.


                            Teilnahme:

                            Schreibe in dieses Thema wenn Du die Party als Partyscout besuchen möchtest. Unter allen Scouts die sich melden, werden zwei ausgewählt und bis am Donnerstag hier bekannt gegeben. Bitte nur melden, wenn 100%-ig sichergestellt ist, dass ihr den Termin diese Woche am Samstag Abend wahrnehmen könnt und bis am Folgetag 12.00 Uhr Mittags einen ausführlichen Bericht im Forum liefern könnt.