Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Lisa, 1001 Nacht Massage, Zürich Kreis 3

  • Antworten
    • Heute wollte ich mir wieder einmal etwas gönnen. Bei Anibis stiess ich dann auf dieses Inserat: https://www.anibis.ch/de/eroti…ht-massage--35685583.aspx


      Ich meldete mich per Whatsapp und bekam einen Termin. Die Adresse im Kreis 3 ist leicht zu finden. Nach etwas Treppensteigen begrüsste mich Lisa in ihrer kleinen, sauberen Wohnung. Sie ist eine junge, sehr hübsche zierliche Latina, sehr sympathisch. Ich bezahlte 200 Fr. für eine Stunde Massage mit Body-2-Body und Happyend, bekam ein sauberes Badetuch und ging unter die Dusche.


      Bei beruhigender Musik begann Lisa die Massage bei den Beinen, dann kamen die Arme und schliesslich Rücken und Schulter dran. Sie massiert sehr gut und mit grosser Hingabe, es war ein grosser Genuss, besonders der Body-to-Body-Teil; ihre Brüste auf meinem öligen Rücken machten mich so richtig geil. Ich musste mich aber noch gedulden, erst durfte ich mich auf den Rücken drehen, und das Ganze begann von vorne, nur dass ich sie nun anschauen konnte, ihren schlanken Körper mit den üppigen Brüsten, wow. Meine Hand lag dann irgendwann auf ihrem Schenkel, mein feines Streicheln schien sie nicht zu stören. Dem Impuls, auch Oberkörper und Brüste zu streicheln, widerstand ich, das hätte irgendwie nicht gepasst. Auch meine Vorderseite wurde schliesslich Body-to-Body verwöhnt, und nun war ich wirklich sehr erregt. Mit einer gekonnten Feinmassage erlöste mich Lisa schliesslich.


      Ich durfte liegenbleiben, während sie unter die Dusche ging, danach ging ich meinerseits nochmal duschen. Da Lisa auf Whatsapp in perfektem Deutsch geschrieben hatte, wunderte ich mich, dass wir uns nur in Englisch unterhalten konnten - die moderne Technik machts möglich! So unterhielten wir uns noch kurz per Whatsapp.


      Lisa ist einverstanden, dass ich diesen Bericht hier poste. Sicher kommt aus dem Bericht hervor, dass ich sie mag. Sie ist noch ca. 10 Tage in Zürich, kommt aber später wieder. Wenn ihr sie besucht, seid anständig und nett zu ihr!