Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.

Elegant Saunaclub | Oberbüren | Meinungen

  • Antworten
    • Weil die Wahrheiten es bitzeli andersch sind :sleeping:.

      Das hast Du jetzt aber ganz schön gesagt, mein lieber lucky-fuck ....


      Es gibt nur eine Wahrheit, nur der Lügner kennt mehrere Wahrheiten....je nachdem was in sein Narrativ passt kramt er die "passende Wahrheit" hervor. So wie Du es hier versuchst.


      Offensichtlich sind Dir die Argumente ausgegangen und der Hardn'Rocker stellt die Diskussion hiermit ein und wünscht Dir einen schönen Tag.

      • Hoi lucky-fuck


        Dein Bericht ist absolut unglaubwürdig und von zweifelhafter Motivation, wie der Hardn'Rocker gleich darlegen wird.


        Du willst dem Hardn'Rocker Unglaubwürdigkeit und Bestechlichkeit vorwerfen?


        Du, der Du Dich offensichtlich erst heute registriert hast, um hier Stunk zu machen?


        Wie glaubwürdig bist Du? Ohne den geringsten sachlichen oder allegorischen Zusammenhang vergleichst Du die Party vom Elegant mit dem Weekend vom El Harem.


        Da stellt sich doch eher die Frage, worin Deine Motivation liegt und was der Nutzen Deines Beitrages sein soll?


        Ein begeisterter El Harem Gast kannst Du ja auch nicht sein, sonst hättest Du ja nicht heute Deine Autorenkarriere gestartet sondern schon vorher Deine Begeisterung kund getan.


        Woher weht der Wind dann?


        Offensichtlich warst Du nicht an der Party, willst aber wissen, dass nur 9 Frauen dagewesen sein sollen und versuchst, dem Hardn'Rocker sein Bericht im Wiederspruch zum Bericht zum sts-ch setzen, ohne darzulegen, worin der Widerspruch liegen soll.


        Ein Zitat ohne den Zusammenhang zu erklären und den behaupteten Widerspruch zu substantiieren oder einen Zusammenhang vom Hardn'Rocker seinem Beitrag und dem El Harem zu erstellen lässt die geistige Auseinandersetzung vermissen und zeugt nicht gerade von einem sehr durchdachten Plan. Aber der dürfte auch nicht auf Deinem Mist gewachsen sein.


        Der Widerspruch lässt sich auch nicht erstellen, sind doch die Wahrnehmung individuell und die Wortwahl verschieden und erheben keinen Anspruch auf empirische Richtigkeit.


        Fact ist, dass die Party sehr gut besucht war, dass selbst der Hardn'Rocker zwischenzeitlich sich richtig nach einem freien Plätzchen umsehen musste.


        Ob man da von Andrang spricht oder von 25 bis 40 Gästen, die gleichzeitig anwesend waren ist marginal und nur Stänkerer wie Du ziehen sich daran hoch.


        Zu Deiner Kritik am Tagesplan vom Elegant ist zu sagen, dass sie einfach falsch ist. Es waren die 14 gelisteten Girls anwesend plus mit Amanda noch eine echt gelungene Überraschung.


        Dass Du jetzt naturgemäss erfolglos Dich im aussichtslosen Vorhaben versuchst, dem Hardn'Rocker am Zeug zu flicken ist schon sehr belustigend.


        Geh, plärr bitte woanders und sagst Du bitte den geistigen Ziehvätern Deines Geschreibes einen schönen Gruss.


        Solche Aktionen sind genauso schlau wie auf der Titanic kaum Rettungsboote mitzunehmen.


        Der Hardn'Rocker wünscht Allen segensreiche Verrichtung und geschärfte Sinne.

        • hnt

          warum ergreifst du das Wort für Hard`n rocker und fühlst dich angesprochen? Oder ist hnt dein zweites Profil lieber Hard'n Rocker ? Ein Schelm der ganz böses denkt. bleibet doch bitte beim Thema und lenkt nicht vom Thema ab! Ihr wollt doch die Leute für dumm verkaufen. Schreibet von extremer Überfüllung bei 40 Gästen, ist lächerlich! Und 9 Mädchen nur da gewesen, was habt ihr dazu zu sagen, nichts? Warum schweigt ihr und verdreht die Tatsachen? Bleibet bitte schön bei Wahrheit.

          • Bin gewiss nicht allwissend und einen Auftraggeber habe ich nicht, im Gegensatz zu dir (oder ev. bist du ja dein eigener Auftraggeber.)

            Was ich aber nicht so mag ist wenn jemand andere Leute für dumm verkaufen will.

            Ich war an der Party anwesend und wie ich bereits in meinem Bericht geschrieben habe hat es für mich gepasst. Zu deiner Enttäuschung muss ich dir sagen dass ich ausser 2 Drinks nichts geschenkt bekommen habe und sowohl den Eintritt wie auch die zwei Zimmer mit meinem eigenen Geld bezahlt habe.

            Falls du auch da warst und es dir nicht gefallen hat ist das ja auch ok, kann man auch schreiben, aber deswegen muss man nicht andere Schreiber blöd anmachen. Gerade als Erstposter, stelle ich hier halt die Glaubwürdigkeit für die in meinen Augen unzutreffenden Aussagen in Frage.

            So von meiner Seite wars dass zu diesem Thema.

            Frei nach dem Motto "don't feed the troll"

            • Nur Weisse Mäntel gesehen und das um 19 Uhr. da waren immer auch später mindestens 20 bis 25 3 Beiner anwesend. der Rekord schätzte ich in der Spitzenzeit auf etwa 30 bis 35, Vlado sagte später dann es waren sogar über 40.

              Wegen des extremen Gäste Ansturms musste aber kurzfristig umdisponiert werden, weil auch diese Damen praktisch non stop damit beschäftigt waren, die begeisterten Kerle durch zu ziehen.

              Hard'n Rocker

              Wie viele Gratis Eintritts hast du für den Jubel-Bericht vom Elegant Chef bekommen? Schau was sts-ch wegen den Gäste Anzahl geschrieben hat. Von Gäste Anstürmen kann man nicht sprechen. Und nur 9 Mädchen waren anwesend. Im El Harem hatte es letztes Wochenende doppelt so viele Gäste und ein paar Mädchen mehr, aber ohne Party. Das Elegant Club hat noch kein Fundament aufgebaut und wird überbewertet und hochgejubelt.