Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.

Mandy | Elegant Saunaclub | Oberbüren

  • Antworten
    • So ich habe es noch einmal geschafft zur Mandy. Ich bin ja
      nicht mehr der Jüngste habe aber mit Mandy eine neue Erfahrung gemacht. Ich
      gehe in ein Club und lass mich einfach Massieren. He liebe Männer das ist nicht
      einfach Öl verstreichen nein das müsst eigentlich meine Krankenkasse
      übernehmen. Sie kann das wirklich gut. Zum Schluss doch noch Sex. Einfache
      Reiterstellung diese Brüste vor den Augen. Einfach nur Wau. Ich sage Danke
      Mandy. Männer seid nett zu Ihr das Sie uns und meinem Rücken noch lange
      erhalten bleibt.

      • Lieber pflugi25 kann es nur bestätigen, die Frau ist der Hammer hab Sie für ne halbe Stunde reserviert bin aber 1 Stunde geblieben.:*:love: Sie ist der Hammer kann Sie nur weiterempfehlen und wer ein unvergessliches Erlebnis erleben will ist bei Ihr richtig. Danke dir Mandy für die schöne Stunde:thumbup:.

        • Habe einen Ausflug gemacht von Zürich nach Oberbüren.
          Angekommen Getränk Bestellt und kurze Zeit später wurde ich von Mandy
          angesprochen. Kurze Unterhaltung und schon ging es ab ins Zimmer. Diese Frau
          ist vom Aussehen einfach ein Traum ob von vorne oder hinten. Über den
          Zimmergang zu schreiben das lass ich jetzt mal geniesst den Blow Job.

          Ich werde noch mal hingehen denn ich will noch…. Bericht
          folgt wenn ich Sie noch einmal besucht habe. Einen Gruss an Chef es ist alles
          Tip Top.

          Gruss vom Geniesser der zusätzliche 5 CHF Investiert hat für
          den nächsten Zimmergang

          • Mandy im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |


            Leute, im Club Elegant gibt's einen sehr sehr sexy Neuzugang



            MANDY ist eine sehr sympathische, 23 jährige knackige Brunette mit eher langen, leicht gewellten Haaren, die ihr hübsches Gesicht umspielen.


            Aus ihren Augen lodert das italienische Feuer und ihr verführerisches Lächeln sorgt für Wohlbefinden.


            Sie ist schlank mit einer sehr weiblichen Figur.


            Sie wandelte durch den Club in einem Hauch von Nichts aus sehr sinnlichen schwarzen Dessous. Der Push Up brachte ihren üppigen, natürlichenen D Brüste so richtig zur Geltung.


            Die Heels machten ihre Beine noch länger und die schwarzen Strümpfe liessen sie noch sinnlicher wirken und rückten ihren Knackarsch ins rechte Bild.


            Leute wenn ihr im Lexikon unter "Abundantia" nachschlagt könnt ihr ein Bild von ihr sehen. 😇