Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • weiss jemand wo ich eritree

      Wer weiss wo man Eritreerinnen als Escort findet, hat jemand irgendwelche Empfelungen? Ich finde die Frauen aus Eritrea sehr geil.


      hoffe jemand kann helfen.

      • ...denn ein uraltes Naturgesetz besagt, dass die exot. Girls i.d.R. zuerst vom TP verschwinden...

        q.e.d.


        im Freubad wurde sie in Zara (GB) umbenannt, war dort bis gestern auf dem TP, vielleicht konnte sie sich dort etwas von Kelly abschauen...


        seit gestern ist sie auch vom Freubad-TP verschwunden...


        (im Globe ist neu eine Zara (ohne Fotos) auf dem TP - aber Beschreibung passt nicht)

        • ich erlaube es mir hiermit, Matterhornys Bericht zu Nadya hierhin zu kopieren...




          Solche Dinge wie separat duschen statt zusammen wird sie hoffentlich noch lernen...

          1. ist zu Corona-Zeiten ein etwas heikles Thema

          (z.B. im FKK Neuenhof ist es offiziell verboten, ein Schild weist darauf hin, dass man die Dusche nur einzeln betreten soll)

          2. im Cleo hat es meines Wissens neben den 2 Duschen in der Männer-Garderobe, die für die Girls tabu sind, nur 2 Duschen im Wellness-Bereich, die auch öfters besetzt sind...

          (die Duschen werden übrigens langfristig wohl verbessert)


          Zitat

          Jungs irgendetwas fehlt bei ihr was ganz viele andere Girls haben. Habt ihr eine Ahnung was ich meine?

          m.E. fehlt ihr v.a. Erfahrung, so dass man mit ihr etwas Geduld haben sollte, dann wird auch ihr Service perfekt...


          Zitat

          Ihr fehlen Tatoos...

          auf Tattoos verzichte ich gerne...


          Zitat

          Das sie noch länger dort bleibt hoffen wir sehr.

          ...sie ist heute übrigens auch auf dem Freubad-TP...ab 0.00h smiley_emoticons_confused2.gif

          • Jungs irgendetwas fehlt bei ihr was ganz viele andere Girls haben. Habt ihr eine Ahnung was ich meine?


            Solche Dinge wie separat duschen statt zusammen wird sie hoffentlich noch lernen. Damit sie auch Stammkunden gewinnen kann. Aber sie ist ja erst einige Tage dort.....


            Hallo Matterhorny , das mit dem Duschen fehlt mir auch, ist aber im Gegensatz zum Freubad so. Ich habe das auch schon einmal erwähnt. Vielleicht könnte man da noch etwas machen :).


            Vielleicht sieht man sich wieder einmal, würde mich freuen :)

            • Hallo green


              Das sie noch länger dort bleibt hoffen wir sehr. Aber nicht nur wir beiden;)


              Wie ich an ihrem ersten Tag beobachten konnte war ich ganz sicher nicht der einzige den sie abgeschleppt hat. Aber ich war der erste:)

              Am Abend fragte ich sie wie denn ihr Business so laufe. Das anschliessende lächeln war einfach goldig....


              Jungs irgendetwas fehlt bei ihr was ganz viele andere Girls haben. Habt ihr eine Ahnung was ich meine?


              Solche Dinge wie separat duschen statt zusammen wird sie hoffentlich noch lernen. Damit sie auch Stammkunden gewinnen kann. Aber sie ist ja erst einige Tage dort.....


              Ihr fehlen Tatoos.... Einfach Natur pur. Aussser zwei Vorbauten aus einer Werkstatt in Silikonien...


              Also Kollege green. Stehen wir offen dazu: Wir lieben exotische Girls. Wer bekennt sich noch dazu?


              Im Cleo gibt es noch einige weitere Girls die meinen Hormonhaushalt ziemlich durcheinanderbringen:P


              Wo wird das Enden:saint:


              Matterhorny

              • Nadya im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


                sehr schlankes Girl, dunkler Teint, schmales Gesicht mit feiner Nase und grossen dunklen Augen, B/C-Silikon-Titten, schmale Taille, kleiner süsser runder knackiger Hintern


                kurz mit ihr auf Terasse, so dass ich ihre Schönheit bei Sonnenlicht geniessen kann, sie fragt mich nett, ob ich ihr einen Drink offeriere, da sie heute noch nichts getrunken habe, da es etwas kühl ist den Piccolo auf einem Sofa im Innenbereich spendiert...dort geplaudert, ihre Eltern stammen aus Ostafrika (ich hatte Eritrea in Erinnerung, kann aber auch Somalia gewesen sein...)


                Und erzählte mir das sie eigentlich aus Somalia komme. Aber sie erzähle das nur mir da ich sympatisch sei...

                sie ist aber in GB aufgewachsen, erst wenig Erfahrung in dem Business, war kurz u.a. im Aphrodisia, erst ihr zweiter Tag in einem Sauna-Club, hier scheint sie sich wohler zu fühlen, auf dem Sofa ist sie zurückhaltend...feine englische Art...


                bald aufs Zimmer, getrennte Dusche, dort ihren heissen Body erforscht, ihren süssen Po, ihre leckere rasierte Pussy smiley_emoticons_hecheln.gif, wegen eines Missverständnisses nicht den erwarteten Service-Standard erhalten, was mich etwas aus dem Konzept bringt, das Montieren des Kondoms bereitet ihr Mühe, sie wirkt noch etwas unerfahren...


                Fazit: hübsches Girl mit sehr schlankem knackigen Body, leider Silikon-Titten, ihr Programm ist als Anfängerin noch ausbaufähig, aber Potential vorhanden, hoffentlich bleibt sie noch etwas im Cleo...