Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.

Amira 1 | Elegant Saunaclub | Oberbüren

  • Antworten
    • :happy: HO HE HALLO was für ein Mädels, ich kann gar kein Erlebenisbericht schreiben, den der würde alles sprengen und ich wüsste nicht mal welchen, den ob Freitag 1x 90min, und 1x 30min, oder Samstag 2x 60 und 1x 30min erwähnen sollte., und Rollator hat es ja schon geschrieben wie toll es ist. kann ich nur bestätigen.


      Daher mache ich einfach eine Zusammenfassung über dieses Wondergirl:deutschland:


      <3 Amira (Prinzessin) ist eine wundervolle, sympatische und liebevolle Person. Sowie sehr aufgeschlossen aufmerksam, man kann mit Ihr Stundenlang über alles sprechen.


      Ihr Aussehen ist einer Prinzessin würdig, ein sehr schönes Gesicht, mit einer schöner Aura, sie strahlt wie ein Sonnenschein , Ihr Körper ist nichts zu kritisieren, Ihre Brüste einfach top und die Haut makelos.


      Zum Service, Sie ist ein verschmusste Katze, Ihre Küsse schön zärtlich, ihr FO von zart bis intensiv alles dabei. Sie liebt es auch selber erforscht zu werden, und dankt es dir dann zurück.

      Sie weiss was ein Mann will.


      Leider ist sie jetzt in den Ferien, und kommt dann wieder.


      :thumbup: Ganz klar mein absolutes ultimatives 2. Highlight im Jahr 2020 :love:



      Wichtig ist einfach, man muss respektvoll mit den Girls umgehen, dann kriegt man auch was geboten.


      für mich ist das Jahr vermutlich mit den Besuche vorbei, bin ab nächste Woche wieder weg aus dem mittlerweile durchgeknallte Europa.


      Aber die Stunden mit dir Amira, bleiben unvergessen, und ich hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen. :liebe: und nach diesen 2 Tagen und fast 14 Stunde im Club bin auch ich erschöpft zu hause eingetroffen und dann schnell :sleeping::sleeping: eingeschlafen


      und ja habs nicht vergessen -> :rose1: bis dann

      • auf der HP steht "Deutsch-Südlendisch", bei Sprache u.a. "Mr" (gemäss wikipedia MR=marathi (ind. Sprache) - oder ist marokkan. gemeint?) - sie spricht zumindest perfekt dt, und gemäss ihrer Aussage beide Elternteile Deutsche...


        hübsches zierliches Girl, heller Teint, dunkle Augen, braune schulterlange Haare, sexy Brille, schön proportioniert mit runden knackigem Hintern, ein paar Tattoos, Nippel-Piercings (konnte ich aber leider nicht bewundern...)

        • Trotz Achsenbruch mit meinem Rollator in Oberbüren gelandet, Club elegant... in den Armen von Amira.. tolle Begegnung, zierlich, quierlige Dame mit Schalk und Humor... angenehme Unterhaltung mit Witz und Esprit... senioren-gerechter, zärtlicher Blümchensex.... Blutdruck und Herzfrequenz in gefährliche Höhen gestiegen... aber knapp überlebt...uff ... wäre aber nicht der dümmste aller möglichen Tode gewesen...

          • Amira im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |


            Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Amira veröffentlichen.