FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Freubad Saunaclub Schweizer Mittelland Kanton Solothurn FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Freubad Saunaclub Schweizer Mittelland Kanton Solothurn
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Freubad Saunaclub Schweizer Mittelland Kanton Solothurn FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Freubad Saunaclub Schweizer Mittelland Kanton Solothurn FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Freubad Saunaclub Schweizer Mittelland Kanton Solothurn FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg
FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz
Club Globe Zürich Public Sex FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland
FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex
Anmelden oder registrieren
FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland
Club Globe Zürich Public Sex Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex
FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz
    • Dann lass mich doch mal einen eventuellen Verlauf nachskizzieren....


      Du tigerst durch den Club, wartest auf Amira, die besetzt war.

      Du siehst unterschiedliche Damen, setzt dich überall hin, um zu plaudern.

      Du siehst Arwen, die offensichtlich nicht deinem Beuteschema entspricht (groß, tätowiert, Silikon), hörst, dass sie Deutsch spricht, und du musst sie ansprechen, um ihr zu sagen, dass du auf eine andere Dame wartest und sie nicht dein Typ ist.

      Für mich gibt das halt keinen Sinn.

      "Oooooh, Frischfleisch, kenn ich nich, muss ich ansprechen - nicht klein, keine Latina, null mein Typ, kann ich ihr ja sagen!"


      Merkste selber, wa?

      green

      • Erkläre mir bitte mal, warum man eine Frau anspricht, die nicht das Beuteschema ist?! Um ihr rein zu drücken, dass man sie nicht will und sie zu demotivieren?

        ...der Barbereich im Elegant ist klein, und ich hörte sie dt. sprechen, und sie war nicht auf dem Tagesplan, so dass ich neugierig war, und sie angesprochen habe...aber nur ganz kurz geplaudert, und ihr sofort mitgeteilt, dass ich eigentlich auf Amira warte...demotiviert sicherlich nicht...

        • green

          Nun, ich wage zu bezweifeln, dass Arwen DICH angesprochen hat, wenn du nicht ihr Typ bist, wird sie dich NIE ansprechen.

          Erkläre mir bitte mal, warum man eine Frau anspricht, die nicht das Beuteschema ist?! Um ihr rein zu drücken, dass man sie nicht will und sie zu demotivieren? Sehr maskulin! Großes Kino!


          sts-ch

          Ist sie zu groß, bist du zu klein 😉

          Mit meinen 1.97 finde ich ihre superlangen Beine extra hot und eben noch dazu ihre Oberweite (mein Traum wäre ja, dass sie nochmal nachlegt 😱).

          Bei Arwen merkt man den Highclass Standard, allein schon in der Konversation.

          Wer ein Mal einen Escort mit ihr hatte, auch über mehrere Tage, will nichts Anderes mehr 😊

          • Arvin ich hoffe es habs richtig geschrieben...

            es handelt sich um Arwen, die vorher im Palladium war

            Arwen


            ich hatte sie in meinem Bericht nicht erwähnt, da sie nicht auf dem TP aufgeführt werden möchte...

            (sie ist die Freundin von Amira)

            Zitat

            ...obwohl nicht mein Beuteschema...

            sie entspricht opt. auch gar nicht meinem Typ, ich hatte mit ihr nur ganz kurz geredet, und dies in meiner direkten Art auch mitgeteilt, worauf sie schlagfertig geantwortet hat, dass ich auch nicht ihr Typ sei...smiley_emoticons_cool.gif

            • Arvin ich hoffe es habs richtig geschrieben ist ein deutsches :deutschland: Girl, 180cm gross,

              eigentlich für mich zu gross, und das bei allem, aber ein sehr kluges Mädel, ebenfalls sehr sympatisch,

              haben unter anderem mit Amira über viele Themen gesprochen, und es ist sehr angenehm wenn man gegenüber eine Person hat, die was auf dem Kasten hat. Nicht nur optisch.


              Ich lies mich dann auf ein Zimmerbesuch ein, obwohl nicht mein Beuteschema. ......(ich werde es nicht bereuen).

              sie lieferte einen schönen Service ab. ob :missionar:, :fellatio:, :reiten: sie wusste wie es geht. was einem gefällt.

              Mein Problem war nur 2 Sachen, da ich vor unserem Zimmerbesuch mit ihr schon eine halbe Ewigkeit Gespräche geführt hatte, und sie als Kollegin z.b eine super Frau ist, kam mir das dann danach irgendwie schräg rüber mit ihr im Zimmer zu landen,
              (wie wenn man nach Jahren mit der beste Kollegin im Bett landet nach einer Feier, und weiss es war zwar schön aber falsch)
              und die 2. Sache ist halt das sie nicht mein Frauentyp entspricht. Daher lag es ganz klar an mir. Den wer auf 180cm grosse Frauen steht, grosse Brüste liebt ein kluges sympatisches Girl sucht, ist bei ihr richtig.


              auch Sie ist jetzt in die Ferien gefahren, und hoffe biste gut nach Hause gekommen, und freue mich zumindest auf weitere schöne Gespräche


              ------------------
              Ein bischen spass darf sein, komm lass den little sts-:el roantico: rein