Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.

Arwen | Elegant Saunaclub | Oberbüren

  • Antworten
    • snowsurf18


      Naja, denke mal die meisten von uns gehen in Clubs, weil sie solche Girls draussen nicht bekommen... Scheint mir eigentlich der Sinn der Sache zu sein...

      Du bist da natürlich eine Ausnahme.. Du bekommst sie nicht einmal im Club, weil Dir alle aus dem Weg gehen. Mein Gott, ich hab schon Stunden mit deiner sogenannten Favo im Elegant auf dem Sofa verbracht... Nur weil sie mich gebeten hat bei ihr zu bleiben, bis Du das Warten aufgibst und endlich (wie meistens) ungefickt nach Hause gehst. Sie hat sogar die cüplis selber bezahlt, damit ich bleibe:)


      PS: Wenn Du ein Problem hast mit Leuten die gerne in Clubs gehen verstehe ich echt nicht, was Du in diesem Paysexliebhaber Forum zu suchen hast...

      • Es fällt wirklich schwer respektvoll auf Deine sich immer wiederholende, respektlosen Kommentare zu reagieren. Wer glaubst Du eigentlich wer Du bist, dass Du hier andauernd Unwahrheiten über mich absonderst??

        Ist es nicht eine Tatsache als das Elegant kaum offen war und du vor der Tür gestanden bist und nur darauf gewartet hast das eine der Frauen frei war und die GL gebeten hat später zu kommen so wie die anderen Gäste bis sich die Lage wieder normalisiert hat. Alle hatten Verständnis für die GL mich eingeschlossen. Nur de grosse Lugano nicht. Er musste unbedingt aufs Zimmer sonst hätte er eine Entzugserscheinung bekommen. Aus Angst die Clubs könnten schliessen bis du 3 Tage nacheinander im Club gewesen. Du nennst dich Paysex Liebhaber bist aber in Wirklichkeit ein Süchtiger nach Pay Sex. Weil Paysex die einzige Möglichkeit für dich ist mit Frauen zusammen zu sein die in den 20 sind. Wenn du das Gefühl hast mit einem Kind auf dem Zimmer zu sein warum gehst du dann mit solch einer Frau aufs Zimmer. Jemand wie du ist eine armselige bedauernswerte Person. Kannst einem Leid tun.

        • Irgendein Marketing Guru, dessen Namen dem Hardn'Rocker leider entfallen ist, hat mal gesagt, dass es keine schlechte Werbung gibt.


          Die ganze Kontroverse und die Glaubenskriege hier schlagen fast alles.


          Wenn der Hardn'Rocker die ARWEN nicht kennen würde, müsste er ja fast mit ihr in Zimmer gehen, einfach aus Neugierde, Jux und Dollerei.


          ARWEN lacht sich bestimmt schon die ganze Zeit ins Fäusten und freut sich über das viele Wasser auf ihre Mühle.


          😇😂😂😂😂😂👍

          • Der Hardn'Rocker wäre sehr froh, wenn vor dem Zitieren


            1.sein Beitrag vollständig gelesen wird

            2. sich mit dem Beitrag wenigstens auf Donald Trump Niveau auseinandergesetzt wird, d.h. wie ein Achtjähriger

            3. In der Antwort das Thema wenigstens im Kern reflektiert wird und keine widerlegbaren Falschbehauotungen vom Stapel gelassen werden.


            Der Hardn'Rocker hat ja ganz klar geschrieben, dass er nicht weiss, was die erwähnten Herren Im Zimmer mit den Damen so treiben, dass er es auch nicht wissen will und dass er sich darüber auch kein Urteil anmasst.


            Wenn der Hardn'Rocker nun zu Contenance und gleicher Fairness aufruft ist es wohl zu viel verlangt.

            • Das Lustige ist: genau das tue ich, lieber Newromancer .

              Und ich tue halt noch mehr, was äußerst moralflexibel ist.

              Mit einer Dame, die eben mehr als moralflexibel ist. 😏

              Und da es hier im Forum in Sachen Sex wohl richtig und falsch gibt und offensichtlich Zensur, hätte ich wohl nicht über meine Moralflexibilität schreiben sollen.

              ICH war so beschränkt, zu denken, im 21.Jhd gäbe es den scharlachroten Buchstaben nicht mehr und Sex wäre "open minded".

              Is wohl nich so.

              Tja, Pech jehabt, wa....

              Aber hey, ist der Ruf erst ruiniert..... 😁😁😁😁

              • Wie gesagt, ich bin noch immer gespannt darauf, dass der Snowsurf zum Geschäftsführer des Elegant geht und verlangt, dass ich nicht mehr rein gelassen werde 😂😂😂

                "Weil, der macht keinen normalen Sex! Der MUSS in ein Studio gehen! Siehst du nicht die Gefahr??? Wenn noch mehr von den Typen in Saunaclubs auftauchen, die einfach die Sau fliegen lassen und 3,4 Mädels zu ihrer Favo buchen - das geht nicht, das System ist in Gefahr!

                Und dann noch Escort! Mit Arwen!!!!

                Und überhaupt, diese Arwen - die muss weg! Ich war 'ne halbe Stunde mit ihr im Zimmer - jetzt kenne ich sie! In- und auswendig!

                Verräterin! Deserteurin! Hexe!

                Sie macht keinen normalen GFE!

                Sie MUSS weg!

                Sie ist anders, das geht nicht! Stell dir vor, die zettelt eine Revolution an! Sie muss brennen!!!!!"

                • Es fällt wirklich schwer respektvoll auf Deine sich immer wiederholende, respektlosen Kommentare zu reagieren. Wer glaubst Du eigentlich wer Du bist, dass Du hier andauernd Unwahrheiten über mich absonderst?? Denkst Du wirklich weil Di mich 2x an der Bar vollgelabbert hast, dass Du jetzt über meine Ansprüche urteilen kannst?? Das geht mir echt langsam auf dem Sack…

                  Also bitte ich Dich höflich, mich nicht mehr in Deine persönlichen Probleme mit irgendwelchen wgs miteinzubeziehen. Ignorier mich einfach, ok? Danke.

                  • r niemals über den eigenen Tellerrand schaut, der wird sich immer im Kreis drehen.

                    Hallo Hard'n Rocker .

                    Kennen wir uns oder sind wir uns mal begegnet. Soweit ich mich erinnere nicht. Woher willst du wissen wie meine Sexualität aussieht und wie nicht. Ich habe schon dinge ausserhalb des GFE ausprobiert die dir die shames Röte ins Gesicht treiben würde. Ich bin offen für vieles aber ich würde nie meine Faust in die Vagina oder in den Hintern eine Frau stecken damit mir eine abgeht.


                    Hexenjagd auf Arwen und ihre zufriedenen Gäste,

                    Wenn genau meinst du mit Hexenjagd. Joseffson ist kein Gast sondern ein besessener Arwen fixierte Person. Der sich einbildet man wäre auf in neidisch wegen seines Reichtums. Sonst gibt es nur 2 Leute die sich positive über sie äussern. Joseffson hat es immer noch nicht kapiert das es hier in diesem Forum zu 99.99 um GSE geht. Wenn er so stolz darauf ist was er mit der Arwen macht soll er da hin gehen wo die Leute zu100% denken wie er. Was sex.matters sagte stimmt zu 100%. Für GSE ist die Arwen untauglich. Der einzige der eine Staatsaffäre daraus macht bist du. Der einzige der Intolerant ist ist der Joseffson der anderen unterstellt sie hätten einen eingeschränkten Horizont weil sie nicht gutheissen was er macht. Es sind die Intoleranten die anderen unterstellen sie wären intolerant.

                    • Hhm.... noch so einer irgendwo hervorgekrochen....


                      Wenn snowsurf18 und sex.matters bei Arwen nicht das GFS Erlebnis hatten, das sie sich angeblich mit anderen Damen gewöhnt sind dann ist es auch in Ordnung, wenn sie ihre Meinung kund tun. Als persönliche Meinung in angemessener Form.


                      Indem sie aber ihre Erlebnisse mit Arwen zum Regelfall erheben wie ein geometrisches Axinom zeigen sie sich intolerant. Ausserdem veranstalten sie eine regelrechte Hexenjagd auf Arwen und ihre zufriedenen Gäste, indem sie noch deren Sexualpraktiken abwerten. Oder deren Anspruchsniveau.


                      Das ist jenseits von Anstand und gutem Diskussionsstil. Wer niemals über den eigenen Tellerrand schaut, der wird sich immer im Kreis drehen. Mit Radius NULL. Das ist dann nach Einstein sein Standpunkt.


                      Leute, die Zeiten in denen es beim Sex richtig und falsch gab und nur die Missionarsstellung ausschliesslich zum Kinder machen erlaubt war sind längst vorbei.


                      Was die erwähnten Herren mit den Damen im Zimmer machen weiss der Hardn'Rocker nicht. Will er auch nicht wissen.


                      Aber niemals würde er sich erfrechen, darüber öffentlich sichtbare Werturteile abzugeben. Und teilweise in beleidigender, persönlichkeitsverletzender Art und Weise.


                      Bitte wahrt doch etwas Contenance.


                      In diesem Sinne wünscht der Hardn'Rocker allen tolle Erlebnisse


                      😇😋😉





                      .

                      • ... so wie es jedem passt und gefällt .

                        ich hoffe jedoch , dass dieses FORUM wieder zu beobachtungen zurück-finden mag , welche mit dem sex erlebnis zu tun haben . darum geht es im Pay6 und um nichts anderes .

                        Arwen's service ist unter-durchschnittlich . ihr "fuck your mind" gehabe kann vielleicht ein paar pseudo-intellektuelle und bla-bla-bla-iker aus dem grossen Kanton im norden begeistern .

                        mit einem guten pay6 service hat Arwen jedoch nichts am hut . ausser mit abgedrehtem psychopathen-gehabe . wer's mag soll's geniessen . ist ja bekannt wo sie Ihre dienst anbietet .

                        es wird langsam aber sicher zeit , dass sich die germanischen nachbar wieder einklinken . oder sonst ein eigenes forum gründen .

                        ich habe noch lange nicht fertig und wünsche viel spass !

                        • Wenn ich gewusst hätte was ich beim erstellen dieser Thread für ein kindergarten verhalten bei gewissen zum Vorschein kommt, hätte ich es gelassen 😂😂


                          Schrieb es schon mal. CHEMIE zwischen WG und Eisbär muss stimmen.


                          Und wenn es nicht klappte lag es nicht immer nur alleine am Girl. Daher snowsurf18 nimm dich an der eigene Nase oder an deinem :penis:


                          Arwen Service gab auch bei mir nichts zu kritisieren, was mir halt nicht gefiel und mich nicht erwärmen konnte waren die Riesen teile, welche ja andere voll drauf stehen, und dadurch sie mir zu hart ist. Aber ich wollte mal was anderes erleben und bereute es auch nicht.


                          Aber jemanden mies machen weil sie dir nicht gefällt ist ein ganz schwacher Charakterzug von dir.


                          Und das hier bei fast jedem Girl die fans des WG am meisten schreiben ist auch nicht neues


                          Daher lass doch den 3 Herren ihren Spass

                          Sowie du deinen mit den (von mir aus gesehen armen) favo WG

                          :danke:

                          • Hard'n Rocker

                            Das lugano60 einfach zu frieden stellend ist, ist eine Tatsache. Keine doofe Anmache.

                            Ich schreibe das was Tatsachen ist . Da ich mit Arwen auf dem Zimmer wahr weiss ich wirklich wie sie ist auf dem Zimmer ist . Und nicht so wie du und Lugano versucht den Leuten weiss zu machen. Ausser euch beiden schreibt ja niemand über sie.

                            Es ist ihre Aufgabe den Gast zu befriedigen nicht die des Gastes die Wg zu befriedigen.

                            Oder hast du schon mal erlebt wie die Club Leitung die Wg gefragt hat ob sie zu frieden war.

                            Last but not least. Ich hab sie nicht gezwungen aufs Zimmer zu gehen.

                            Wenn du die Wahrheit nicht erträgst bist du zu schwach für die Wahrheit. Ich kenne die Wahrheit.

                            Ich habe bis heute noch keinen Grund gefunden dich mit Scheisse zu bewerfen wie du selber sagst.

                            • Also wirklich, snowsurf18 ...


                              Bisher hatte der Hardn'Rocker ja noch ein gewisses Verständnis für Deine Verlautbarungen gegen den Joseffson weil er sich ja in Beleidigungen Deiner Person Dich fast noch mehr getriggert hat als Du ihn....kann er halt besser.


                              Wenn Arewn mit Dir nicht kann und Du mit ihr auch nicht dann ist das halt so und kein Grund, so eine Staatsaffaire daraus zu machen.


                              Das bedeutet ja nicht, dass ihr Service immer schlecht sei und alle ihre Kunden anspruchslose Liebeskasper sind.


                              Und es ist noch gar kein Grund, den an Deinem Zwist völlig unbeteiligten lugano60 doof anzumachen.


                              Übrigens hat sich der Hardn'Rocker auch positiv über Arven geäussert. Da hast Du Dich wohl nicht getraut, mit Scheisse zu werfen?


                              Schade hat Kwick.de dicht gemacht, da waren Beleidigungen an der Tagesordnung....da wärst Du in bester Gesellschaft gewesen.


                              Vielleicht richtet Dir Administrator einen kleinen Thread zum meckern und beleidigen ein, damit der Rest vom Forum davon verschont bleibt?


                              👎👎👎👎👎👎

                              • Ausnahmsweise fange ich mit dem an, was normalerweise bei mir am Schluss kommt… Die Empfehlung… Dies weil der 2. Teil dann sehr persönlich ist und die wenigsten interessieren wird.


                                Arwen ist eine absolute Top Empfehlung, dies aus mindestens 3 Gründen :


                                1. Wer es schafft, Joseffson und lugano60 beide zu 100% zufriedenzustellen und glücklich zu machen (2 Kunden deren Zimmererwartungen wohl nicht unterschiedlicher sein könnten), verdient ganz einfach das Prädikat Weltklasse…


                                2. Weil das was sie im Zimmer bietet an Service und perfekter Illusion nicht zu topen ist….


                                3. Weil ihre ganze Schönheit erst im Zimmer bei totaler Entspanntheit so richtig zur Geltung kommt...


                                Wiederholungsgefahr: Würde sie morgen nicht nach Hause fahren wäre ich wohl wieder dort….


                                Mit Arwen habe ich bei den letzten Besuchen öfters kurz gesprochen, zu ihren positiven Eigenschaften gehört, dass sie auch mit Besuchern redet, bei denen sie nicht zwingend ein Zimmerpotential sieht. Für mich war sie bis heute ein grosses Rätsel… Dazu muss man meine Denkweise etwas kennen. (Nur kennen - verstehen wäre zu viel verlangt :))

                                Das wichtigste Kriterium für einen Zimmergang ist für mich die Wärme, die bei einer Frau spürbar ist…und es gibt einige Merkmale, die in meinem Kopf einen Mangel dieser Wärme suggerieren. Unter anderem Silikon,(zu) viele Tattoos, Piercing….

                                Nun, Arwen hat unübersehbar Silikon (die sich allerdings ausserordentlich gut anfühlen, irgend so eine spezielle OP Technik), Arwen hat keine Tattoos, sie ist ein wandelndes Tatoo, Arwen hat mehrere Piercing (die allerdings nicht an Stellen sind, wo sie stören). Aber, und das war mein grosses Rätsel bis Heute, sie strahlt mit ihren wunderschönen Augen und ihrer Art trotzdem am meisten Wärme im ganzen Club aus… Für mich sehr geheimnisvoll und das Rätsel musste unbedingt im Zimmer gelöst werden…

                                Die Auflösung des Rätsels war dann überraschend einfach:

                                Sie ist schlicht ein unglaublich toller, gebildeter und liebenswerter Mensch.

                                Dass sie sich tatsächlich auch nach dem Zimmer noch die Zeit (länger als die bezahlte Zimmer Zeit!) genommen hat um mir weiter Gesellschaft zu leisten, obwohl der Club gut besucht war, rundet das Bild der perfekten Wg noch ab… Dies ist nicht selbstverständlich und ich erwarte es auch nicht von einer Wg… Trotzdem weiss ich es natürlich sehr zu schätzen…


                                Fazit: Arwen passt bestens ins Elegant! So wie die Clubführung es versteht, die Gäste zu verwöhnen und so zum wiederkommen zu motivieren, so versteht es Arwen aus Erstkunden Stammkunden zu machen.

                                • ich bin nicht neutral

                                  Team Arwen all the way


                                  Thema snowsurf18

                                  Es gibt eine andere Thread - wie diese wahrscheinlich irrtümlich Titel falsch Buchstabiert, Sussi statt Susi - wo snowsurf18 sehr schön geschrieben hat.

                                  :top:


                                  Er zeigt darin Kreativität, Schreibfreude, probiert Dinge aus, dritte Person, uvm.!


                                  Enthält fröhliche Sticheleien, einige charakteristische Besserwissereien (na und!) aber viel wichtiger: er offenbart was wir lesen wollen, und Zweck dieses turbogeilen Forums ist, nämlich


                                  - Wissen über den Club

                                  - und ein Erfahrungsbericht!!!


                                  Leider fehlt auch das kleinste Fünkchen n Info über die Dame Susi/Sussi, denn sein Weltbild sickert ja genug durch. Frauen sind nicht der Rede wert: es geht um Männer, und immer "Prahlen" (je mehr s einen triggert wenn's andere tun, bzw scheinbar tun - desto mehr willst Du's selbst, Snow SIR!) - nie darum "Hey die war noch cool, coole Socke diese starvin arvin"


                                  _______

                                  Alle die nicht wussten was eine

                                  HÜ-Party

                                  ist: Herren Überschuss

                                  ...also Gangbang

                                  (musste ich auch nachschauen)

                                  Dies hiermit meine Reklamation Joseffson (die einzige...! Sonst nur genial und dankeeeee!!!)


                                  Arwen erinnert mich teilweise an die Kitty doppel-H "lucky you" vom alten PLAY wo jetzt Edelweiss ist.


                                  Schöne Grüsse, nehmt's ass-y :penisneid:

                                  • Joseffson

                                    .......

                                    Dafür den ganzen aufwand. Würde ich den Müll mit einer Frau machen den du machst würde ich es für mich behalten. und nicht noch gross angeben. ..........

                                    Tja , für Ihn ist es das wert ,der Arwen gönne ich das auch .

                                    Deine Art das zu komentieren ist jedoch eine der unteren Schubladen , aber eben jeder wie er will ...


                                    Ich habe die Frau einige Male im Palladium gestreift . Kann nur bestätigen dass Sie intelligent und Schlagfertig ist . Sexuell ist Sie nicht mein Typ .--Hat für mich den Vorteil dass der HardRocker seine Sinne eher zur Arwen schwenkt als zu den meinen Typen ( gell du Lochschwager , die sind immer so müde nach Dir ......)

                                    Also danke ich Arwen für Ihren selbstlosen Einsatz , damit ich andere Girls vernaschen darf .

                                    • Joseffson

                                      Dein Bericht klingt wie die billig Ausgabe von Fifty Shades of Grey.

                                      Dafür den ganzen aufwand. Würde ich den Müll mit einer Frau machen den du machst würde ich es für mich behalten. und nicht noch gross angeben. Das du ein Angeber und Wichtigtuer bist ist inzwischen bekannt. Bei einem Freier wie dir muss eine Wg trinkfest sein. Im nüchternen zustand würde eine Wg jemanden wie dich gar nicht aushalten. Kein Wunder ist ihr Körper in dem Zustand wie er ist. Die Arwen kann einem Leid tun.

                                      • Epilog :


                                        So, ich hoffe, ich konnte nun an dieser Stelle einen kleinen Einblick geben, in "meine Abenteuer" mit Arwen.
                                        Ich hab hier bewusst ein paar Dinge ausgelassen, da ich dann doch das Ein oder Andere für mich behalte (nein, keine Kaviarspiele und nein, ich bin auch kein Liebeskaspar, der der Überzeugung ist, dass seine Favo gewisse Dinge nur mit ihm macht - ich HOFFE, dass Arwen all diese Dinge auch mit anderen Gästen erlebt, denn ich weiß, dass SIE das scharf macht, und wenn SIE scharf ist - dann schnallt euch an. Ah, und natürlich ist das auch gut für ihr Portemonnaie - Extras sind immer gut 😏, daher: Nein, ich bin nicht so dämlich, zu hoffen, dass sie das nur mit mir macht.).
                                        Wie bereits vorab erwähnt: ihr Kopf ist ihre Zugmaschine. Sie ist ein wandelnder Hochleistungsrechner mit fotografischem Gedächtnis. Sie weiß, wie sie ihn nutzen muss.
                                        Zum Ausschalten dieses Rechners: ein paar Gin Tonics und Tequilas (Arwen ist ÄUßERST trinkfest, ich kenne sie nicht in besoffen, und wir haben schon seeeehr viele Nächte hart gesoffen in Berlin - maaaan wie ich das vermisse....).


                                        Ich weiß, dass Viele denken, ich würde zum Labern zu ihr gehen.
                                        Gott, wie ihr daneben liegt.
                                        Ich kann an einer Hand abzählen, wie viele Sätze wir bei bei unserem letzten (oben beschriebenen) Zimmer gewechselt haben.
                                        Vorgeplänkel an der Bar maximal 'ne viertel Stunde.
                                        Was ich aber an ihr schätze: ich buche sie ja sehr oft Escort. Auch übers lange Wochenende. Ich könnte das nicht so lange mit einer Dame, die den IQ von zehn Metern Feldweg hat.
                                        Ich kann mit Arwen sechs, sieben Stunden im Bett verbringen (wahlweise auch auf dem Tisch, an der Fensterscheibe schöner Berliner Hotels mit abendlichem Ausblick....) und sie ist absolute kinky, versaute Pornqueen.
                                        Dann geht sie duschen, macht sich zurecht, trinkt nen Whisky, und wir gehen toll essen und sie ist meine "Partnerin"- optisch und intellektuell. Und ihr Humor und ihre Schlagfertigkeit sind bei einem tollen Essen einfach grandios.


                                        Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich mit ihr VOR Corona in Berlin zb alles erlebt hab.
                                        Wir haben hier ganz nette Clubs....
                                        Mit Arwen ins KitKat zur Fetischparty.... (Nein, auch da kein Kaviar...)
                                        Man oh man, sie sieht einfach UMWERFEND aus in Latex und hat auch da viele Bekannte und Mädels, mit denen sie äußerst gut kann 😏.
                                        Ab und an veranstalte ich eine HÜ Party im engeren Freundeskreis - natürlich mit Arwen.
                                        Zum Thema "sie redet gerne und viel": Ihre Ansage bei diesen Veranstaltungen: "Ich weiß, dass du Freunde über 1.90 hast, sehr sportlich, mit seeeeehr viel Kondition und unter 45. Die hätte ich gerne. Aber sag ihnen, sie sollen die Klappe halten und mich einfach nur benutzen und danach gehen. Ich will nicht wissen, wie sie heißen, was sie arbeiten oder ob ihr Hund toll ist. Ich will meinen Spaß und tschüß 😏."


                                        Abschließend: ich kann's kaum erwarten, dass Corona in den Hintergrund rückt, ich in Berlin wieder 'ne Suite mit Ausblick buchen kann 😏 und wir durchs Nachtleben ziehen können.
                                        Aber eben - ab morgen ist Arwen ja wieder im Elegant und ich werde mich wieder auf den Weg zum Flughafen machen.


                                        In diesem Sinne, ich hoffe, ihr habt einen kleinen Einblick bekommen in meine Faszination Arwen und hattet ein kurzweiliges Vergnügen beim Lesen 😉

                                        • Sie hob meine Hände leicht an, zog sich langsam das Kleid aus und ich konnte ja gar nicht anders, als ihr ununterbrochen auf ihre vollen, weichen Möpse zu starren und diese dauerstehenden, gepiercten Nippel.

                                          Sie nahm meinen Nacken, zog mich zu ihren Brüsten und ich verköstigte erst einmal genüsslich ihre Nippel.

                                          Währenddessen merkte ich, wie sie anfing, sich langsam zu bewegen, ihr Becken kreiste (well...she gets horny 😏) und sie zog ihren rechten Fuß über ihren Kopf und lehnte ihn an die Wand.

                                          Sie stand da im Spagat. Nackt.

                                          Arwen zog mich zu sich heran, nahm meine Hand, leckte langsam meine Finger ab, führte sie an ihrem Körper herab und führte sie sich langsam ein.

                                          Gott, kann diese Frau nass werden....

                                          Ich stimulierte ihren G Punkt, sie begann sich zu winden, zu stöhnen und schlussendlich lief ihr ihr Saft am Schenkel herunter. Sie zog meine Hand heraus, leckte sie ab und lief zum Bett.


                                          (* Kleiner Einschub: der ein oder andere Leser kann sich eventuell vorstellen, dass der Verfasser dieser Zeilen beim Verfassen dieser Zeilen einen Harten deluxe in der Hose hat.... Aber gut - Contenance - weiter im Text...)


                                          Sie setzte sich auf die Bettkante, ganz nach vorne, spreizte die Beine, und schaute mich auffordernd an.

                                          Ich kniete mich vor sie und vergrub mein Gesicht zwischen ihren Schenkeln.

                                          Als ich nach oben blickte, sah ich ihr breites Grinsen und das sie eine kleine Flasche öffnete.

                                          Öl.

                                          Lasset die Spiele beginnen.... 😏

                                          Sie goss sich das Öl über ihre Brüste, nahm meine Hände, legte sie wieder an ihre Brüste und ich begann, das Öl zu verteilen, ihre Nippel hart zu kneten und tauchte mit dem Kopf wieder zwischen ihre Schenkel.

                                          Sie weiß, dass mich das MEGA anmacht.

                                          Möpse + Öl = perfekte Kombination.

                                          Sie konnte natürlich sehen, wie hoch erregt ich war.

                                          Sie öffnete den Mund, ließ ihren Speichel auf ihre Nippel laufen..... (In diesen Momenten kann ich nicht anders, als sie nonstop anzuschauen, da läuft meine innere Kamera mit, das ist wie Porno für später zum Aufheben.)

                                          Arwen stand auf, schaute mich an und sagte "Ich weiß, dass du jetzt gerne Sex hättest. Bis gleich." und verschwand aus dem Zimmer um mit Ruby zurück zu kehren.


                                          Ich werde mich an dieser Stelle kurz fassen: Arwen brachte mir Ruby zwei Mal, jeweils für eine halbe Stunde.

                                          Ruby ist ein süße, zierliche, junge Dame mit hübschem Gesicht. Ich unterhielt mich ein wenig mit ihr und wir hatten schnellen Sex. Also, schnell im Sinne von: ich wollte schnell kommen und mit Arwen weiter machen.

                                          Ruby ist wirklich ein tolles Püppchen - nur eben nicht mehr mein Beuteschema.


                                          Als Arwen zurück kam, trug sie ein enges, schwarzes Latexoberteil, welches an den Brüsten ausgeschnitten war (allein dieser Anblick....) und kniete sich direkt vor mich.

                                          Ihre Brüste waren noch ölig und glänzten im Licht, ich konnte nicht anders, als sie zu kneten, saugen, leicht zu spanken. Ich richtete mich wieder auf, und Arwen begann mit einem Deepthroat der Extraklasse.

                                          Sie hat wenig Würgreflex, und selbst wenn sie würgt, macht sie weiter.

                                          Ich liebe es, sie tief in die Kehle zu ficken, und dabei ihre Haare straff in meiner Hand zu halten - sie fordert auch genau das ein.

                                          Als ihr nach fast einer halben Stunde die Knie schmerzten, legte sie sich aufs Bett, Kopf über die Kante und forderte mich auf, weiter ihre Kehle zu nehmen, während sie ihre Beine spreizte und es sich selbst besorgte.

                                          Und ja, ich drücke meine Schwanz dann schön tief rein 😏

                                          Es ist ziemlich selbstredend, dass ich bei diesem Deepthroat mit akustischer und visueller Untermalung dann auch recht zügig komme....

                                          Nun denkt der Leser, jetzt wird mal ein Päuschen gemacht.

                                          Falsch gedacht.

                                          Nicht mit Arwen.

                                          Wenn Arwen horny ist, kann das Ganze über Stunden gehen.

                                          I love it.

                                          Sie stand auf, ging hinüber zum Tisch, legte sich bäuchlings darauf, öffnete die Beine und schaute mich im Spiegel auffordernd an.

                                          Ich ging zu ihr und sie legte ihre Hände auf den Rücken.

                                          Ich begann damit, ihren Po leicht zu bearbeiten, und massierte immer wieder ihren Kitzler, und spürte ziemlich schnell, wie feucht sie wieder wurde und führte immer wieder meine Finger ein um ihren G Punkt zu stimulieren.

                                          Klar, dass ich dabei auch wieder fix auf Touren war.

                                          Sie reichte mir ein Kondom, ich montierte es, nahm ihre Handgelenke, welche sie wieder auf dem Rücken verschränkt hatte und stieß sie tief und fest.

                                          Ich hob sie an den Handgelenken leicht nach oben, um ihr wahnsinnig schönes Gesicht im Spiegel zu sehen und wie es sich vor Lust verzieht.

                                          Da ich Arwens Vorliebe für Tease&Denial kenne, hörte ich auf, kurz bevor ich kam.

                                          Arwen schaute mich mit ihrem mega sexy, begehrenden Blick an (well.... now she's super horny 😏) und sagte, sie hätte Lust auf eine Dame.

                                          Serena.


                                          So kam es, dass wir uns zu Dritt in Zimmer 1 wiederfanden.

                                          Man spürte sofort: Diese Zwei finden sich gegenseitig so RICHTIG gut.

                                          Also... So RICHTIG RICHTIG.

                                          Und so brauchten sie kein Vorgeplänkel und fingen direkt an, sich zu streicheln und zu verwöhnen.

                                          Ich saß auf meinem Stuhl, meinen Wein in der Hand und sah mir einfach dieses absolut sexy Spiel der Beiden an.

                                          Sie legten sich aufs Bett, schmusten miteinander - ich war komplett ausgeblendet, aber das mag ich auch in solchen Momenten.

                                          Man sieht, ob das nur gespielt ist und die Damen sich maximal den Innenschenkel lecken und kurz den Nippel der Anderen saugen - eben die klassische Lesbonummer fürs Extra - oder ob sie tatsächlich eine bisexuelle Neigung haben und die Andere echt scharf finden.

                                          Was bei Arwen und Serena defintiv der Fall ist....

                                          Arwen küsste sich Serenas Körper herab und landete mit ihrem Kopf zwischen ihren Schenkeln.

                                          Sie begann, sie zu lecken und zu verwöhnen.

                                          Serenas mehrmaliges Kommentar "Holy Shit, Arwen!!!"

                                          Und so leckte Arwen Serena zu ihrem ersten Orgasmus.

                                          Serena schien dann auch auf Arwens "naughty train" aufzuspringen, drehte sich um und bot Arwen ihren Po an.

                                          Arwen begann, ihren Po leicht zu bearbeiten und zu spanken, die Pobacken auseinander zu ziehen und goss ein wenig Gleitgel auf Serenas Spalte und massierte sie zum zweiten Höhepunkt.

                                          Serena drehte sich um und fing an, Arwens Brüste zu saugen, sich darin zu vergraben, sie sich aufs Gesicht zu legen, ihre Piercings zu saugen. (Kommentar Serena "I fucking love your boobs". - Mein Gedanke "Me too".)

                                          Nach der ein oder anderen gemeinsamen Spielerei (ich überfliege diese mal noch großzügig, aber man kann sich vorstellen, dass die extraordinary waren...😏) und einem weiteren Höhepunkt meinerseits war es Zeit zu gehen.


                                          Arwen ging zu ihrem Handy (....jetzt kommt was, was ich mega cool und lässig an ihr finde - ihr Sarkasmus) und suchte ein Lied.

                                          'The Clash - Should I stay or should I go.'

                                          Die Lyrics passten so überaus vortrefflich zu dieser Situation.

                                          Ich wusste ja, dass ich gehen MUSSTE, aber ich WOLLTE nicht.

                                          'It's always tease, tease, tease - you're happy when I'm on my knees... '

                                          Und so fragte ich die Queen of Seduction, wann sie denn zeitnah wieder verfügbar wäre und ritt mit dem beschissensten Gefühl ever (wie kannst du bitte einen Termin am nächsten Morgen einplanen?! WIE??!!) begleitet vom ständigen Klatschen mit der flachen Hand gegen meine Stirn vom Hof.

                                          • Berlin.

                                            Der Tag begann mit dem Blick aus dem Fenster - ein Wetter, wie gut eingedickte Kartoffelsuppe.

                                            Ich lief in die Küche und ließ mir den ersten Kaffee aus der Maschine.

                                            Meine Gedanken noch träge und zäh - das Wissen um die bevorstehende, lähmende Alltagsroutine machten sie nicht schneller.

                                            Im Büro angekommen, überflog ich meinen Terminkalender, meine Sekretärin gab mir Bescheid, daß in zehn Minuten ein (aufgrund Corona abgespecktes) kleines Meeting stattfindet, welches ich schon vollkommen ausgeblendet hatte.

                                            Plötzlich vibrierte mein Handgelenk, somit meine Uhr.

                                            WhatsApp Nachricht.

                                            Ich schaute kurz drauf und mein Herz machte einen Sprung, mein Puls fing urplötzlich an zu rasen, und ich begann unwillkürlich zu grinsen - welches ich beim anstehenden Meeting auch nicht mehr weg bekam.

                                            "Einen schönen guten Morgen ins trübe Berlin - ich weiß, dass das Wetter in der Hauptstadt eher semi - erfreulich ist und du sicherlich aktuell in einem noch unerfreulicherem Meeting steckst, geplagt von Langeweile und den ab und an aufflackernden Erinnerungen an unser letztes "Rendezvous" - natürlich habe ich Zeit für dich kommende Woche, buch doch schon mal dein Ticket, ich bring dir was Nettes mit 😉."

                                            Nachricht von Arwen.

                                            Jesus Christ.

                                            Endlich.

                                            Ich fragte sie ja schon bei unserem letzten Treffen, ob sie zeitnah wieder verfügbar wäre, auch übers WE - was sie mit einem süßen Lächeln und "Natürlich" bejahte.

                                            Seither war sie in ihr Privatleben abgetaucht und und ich wartete auf ihre Antwort.

                                            Tease and Denial - eine Königsdisziplin, welche sie perfekt beherrscht und mich um den Verstand bringt.

                                            Und so fiel mein Blick wieder in den Terminkalender und ich blockierte mir zwei Tage. In meinem Bauch breitete sich ein wohliges Kribbeln aus, ich schloss die Augen - ich konnte sie riechen, sie schmecken, ich hielt vor meinem inneren Auge ihre Haare straff in meiner Hand, während sie vor mir kniete und ich ihren Kopf gegen meinen Bauch drückte, mein Schwanz tief in ihrer Kehle......

                                            Da fiel mir ein "Hmmmm, du hast den letzten Bericht noch gar nicht geschrieben!"


                                            Dann werde ich nun mal meinen Bericht schreiben, denn übermorgen reist die Kutsche der Verführung, somit Arwen, wieder an und ich werde wohl einen neuen Bericht recht zügig schreiben müssen. Dürfen. Wollen......


                                            Wie bereits erwähnt, hatte ich bei unserem letzten Treffen wenig Zeit.

                                            Was ritt mich da bitte, mir so wenig Zeit zu nehmen?! Ich weiß doch, wie es mir mit Arwen geht, was sie mir gibt, was sie in mir auslöst und ich tatsächlich unfähig bin, am selben Abend noch nach Hause in mein "normales" Leben zu gehen.

                                            Mental nicht machbar.

                                            Du hast erst diese wahnsinnige Session mit Arwen und ein paar Stunden später steht dir deine "nette" Freundin gegenüber und sagt dir, dass sie gekocht hat und du weißt, dass sie nachher die "nette Nummer" will.

                                            Fuck.

                                            Kann mich hier Jemand raus holen?!

                                            Nun denn - nie wieder frühe Termine am Folgetag!


                                            Ich kam am frühen Nachmittag am Club an. Der Besitzer öffnete mir die Tür, war extrem sympathisch, und führte mich Richtung Innenleben des Clubs.

                                            Da kam auch schon unverhofft die Protagonistin, lediglich in ein Handtuch gewickelt, um die Ecke. Sie sah mich, grinste mich sofort an (maaaan, dieses hunderttausend Volt Lächeln!), kam auf mich zu und umarmte mich. Ich fühlte ihre feuchte Haut, roch ihr Parfum in ihrem Haar und spürte ihre prallen Brüste, die sie gegen mich drückte. Oh man, ihre Brüste....

                                            "Schön, dass du hier bist, ich zieh mich noch an, wir sehen uns oben, ich freu mich auf dich." Und weg war sie.

                                            In der Bar angekommen, kam sie dann auf mich zu, als ich aus der Garderobe kam - in einem hautengen, grauen Etuikleid, welches natürlich ihre Rundungen perfekt in Szene setzte und schwarzen Riemchenstilettos.

                                            Als wir dann mit Wein und Gin Tonic kurz plauderten, fiel mein Blick auch natürlich pausenlos auf eben diese Rundungen....

                                            Und wieder dieses hunderttausend Volt Lächeln.....

                                            "Ich glaube, Zimmer 1 erwartet uns schon, hast du Lust?"

                                            Und wie, Arwen, und wie.....!

                                            Angekommen in Zimmer 1 mit Nachschub in Sachen Gin Tonic und Wein (vergesst den Gin Tonic nicht - Hochleistungsrechner und so....), dunkelte sie leicht das Zimmer ab, legte wahnsinnig gute Musik auf, und ich war direkt in "meiner Fantasiewelt" angekommen.

                                            She knows the game.....

                                            Wir stießen an, tranken einen Schluck und sie stand vor mir, schaute mir direkt und messerscharf in die Augen und stand einfach da. Allein diese Spannung, die sie da aufbaut, ist grandios.

                                            Sie hob ihren Arm, nestelte an ihrem Zopf, der streng gebunden bis knapp zur Rückenmitte ging, öffnete ihr Haar und ihre Mähne ergoss sich über ihren Oberkörper.

                                            Sie ließ langsam einen Träger ihres Kleides herunter rutschen, dann den zweiten und ich starrte unwillkürlich auf ihr Dekolleté und ihre prallen Brüste, die gleich zum Vorschein kommen würden.

                                            Tease and Denial.

                                            So einfach machte sie es mir nicht.

                                            Sie setzte sich aufs Bett und zog schön langsam ihre Stilettos aus.

                                            Sie stand auf, kam wieder zu mir, nahm meine Hände und legte sie sich auf die noch immer bedeckten Brüste.

                                            Ich fing sofort an, sie leicht zu kneten, mein Blut rauschte und ich fühlte, wie sie allein durch diese paar Handlungen mein Kopfkino par excellence anschmiss......


                                            Fortsetzung folgt..... 😉

                                            • Ich feiere die Kontroverse hier 👍

                                              Arwen ist nicht gemacht für Wegficken.

                                              Wer mit ihr aufs Zimmer geht und "erwartet", dass geliefert wird, ist fehl am Platz.

                                              Sie hat ihre Aufwärmphase - wer sie länger kennt, kann ihre Hebel schnell umlegen.

                                              Sie hat 'nen anderen Anspruch ans Zimmer.

                                              Sie is 'ne coole Socke.

                                              Kleiner Tip: man gebe ihr 1-2 Gin Tonic, vllt noch 'nen Tequila, dann ist ihr Hochleistungsrechner gedrosselt und sie kommt schnell in Stimmung. 😏

                                              • Ein aktuelles Foto wird es von ihr niemals geben.

                                                Sie hat ihre absolut berechtigten Gründe dafür.

                                                Nun, Substanz... Was genau wäre denn Substanz? Mit wieviel Bar sie bläst? Dass sie locker bei über 20cm 'nen Deepthroat machen kann? Dass sie kein Problem mit Fisting hat?

                                                Was GENAU heißt denn Substanz?

                                                Ich wäre um GENAUE Erläuterung echt dankbar.

                                                Und wenn es nur das dümmliche "in der Missio liegt sie gut, in Doggy hält sie gut dagegen, reiten kann sie exakt 7.85min und atmen kann sie auch super" - Ding ist, mach ich das gern, bringt euch aber nicht weiter.

                                                Ich ficke sie nicht weg, sry guys.

                                                Coyote38

                                                • In der Tat empfände ich es als hilfreich, wenn in diesen Thread mal "irgendeine" Form von "Substanz" hereinkäme. Jetzt haben wir hier "20 Seiten" Gesülze, was für eine Hammer-Braut das angeblich sein soll ... aber keinen einzigen Bericht oder ein aktuelles Foto.


                                                  Ich wäre so langsam wirklich mal "dankbar" für irgendwas, das tatsächlich zum eigentlichen Thema gehört ... :rolleyes:

                                                  "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                  „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                  "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                  • Sodeli... auch noch diese Thread archiviert

                                                    :super:

                                                    Vier Seiten zum Behalten, zehn Seiten Machogesülze #Schwanzvergleich für die Ablage.


                                                    :danke: an alle die aussagekräftig von der Front berichtet haben. Hard'n Rocker sehr geil, Joseffson bin nicht unbedingt der Gentleman, aber im Gegensatz zum Palladium kann ich Gentlemen's Club apostrophieren. Deine Texte auch ein Genuss, bin neidisch! Wilkommen in Johnny's "Best of" :penisneid:


                                                    Hier dieses Wortspiel ist noch gratis, nur für LOTR-Fans: es müsste richtig heissen "Pala-ntir!" ...oder doch -tier? :kuss:

                                                    • Anleitung zum Thread-Konsum:


                                                      - schiesse ein Selfie


                                                      - lies 20 Minuten


                                                      - mach noch ein Selfie


                                                      - jetzt siehst Du Dich um 20 Jahre gealtert!



                                                      tl:dr

                                                      too-long-didn't-read (Zusammenfassung)

                                                      Es gab mal ein Gespräch in einem Club; es gab mal eine Frau; es gab eine Huldigung, vielleicht zwei. Nicht wirklich episch - nicht würdig einer Arwen (Lotr).


                                                      In LOTR ist Verlangen, Trieb, und ein lebenslanges Ausharren. Romantik!


                                                      ((Und SIDENOTE an alle Autoren: geben wir uns extra-Mühe beim erstellen eines neuen Thread-Namens, die sind, Angelina Olymp, z13 weisch no?, schwer zu ändrrn.))



                                                      Zum Schluss, wenn ich noch darf: so in etwa hätten die Berichte über Aragorn und Arwen aus der Lord-of-the-Rings Saga ausgesehen...


                                                      Aragorn: Ich mag die Arwen wirklich. Sie ist hübsch und macht mein 80jähriges Herz höher schlagen.


                                                      Zehn Forumsiker sofort: Was, Arwen die Elfin? Oder meinst Du die aus dem Paladium?


                                                      Johnny, auch allwissend: Die ist ein Lichtwesen das nie altert ...fuck, jetzt hab ich's: WGs sind elfen. Ich will einmal eine Elfin die auch eine Elf (11) ist.


                                                      Snowsurf: Als rechtmässiger König sollte Aragorn schon lieber auf mich, Gandalf, hören.


                                                      Tolkien: (beschreibt mit ganz viel Herz wie die Frau ihre Unterblichkeit aufgibt zum ihn nur einmal Küssen.)


                                                      Regisseur Peter Jackson: Ok, cut. - Ist im Kasten. Bitte noch One more for luck. Action!


                                                      Gandalf: (gehört in die Risikogruppe und wartet noch auf Impfung)


                                                      Johnny schreibt noch 5 Hobbit-Filme, schlachtet den letzten Appendix aus...


                                                      Jedes Rumänische WG: Das tolle Edelstein-Amulett, how much? Ist das of Luis Vuitton of the Rings?

                                                      • lago mio was da abgeht


                                                        Leute akzeptiert doch das jeder andere Geschmack hat. Mir ist ihre beste Freundin in super Erinnerung, und hoffe das auch Sie wieder auftaucht wenn ich zu besinnlichkeit wieder im Lande bin. Den sie war klar zu den besten 2 Highlights in diesem Jahr.


                                                        Arwen hat ihre Fans Serena ebenfalls, ich geb's zu, beide nicht mein Frauenschema, wobei ich es ja schon erwähnte, es sehr angenehm ist mit ihr zu unterhalten. Was ich auch schätze in Clubs.

                                                        Andere wollen nur lieb zu Vögeln sein

                                                        Doppelspiel beabsichtigt oder sonst verwöhnt werden .


                                                        Daher das hier ja fast ein Krieg ausbricht weil sich andere Meinungen gibt ist ja schlimmer als zwischen Bayern und BVB Fans 😂😂


                                                        In diesem sinne geniesst eure Favo. schreibt schöne Berichte und träumt von Ihnen

                                                        • Es hat halt nicht gepasst und fertig.

                                                          Einfach annehmen und weiter gehts.

                                                          Ich erfinde leider keine Geschichten, ich kenne sie schon ein paar Monde....

                                                          Und eben, ich weiß, dass sie ihre Fans hat.

                                                          Sie deshalb jetzt nachhaltig schädigen zu wollen, finde ich irgendwie nicht so gut von dir.

                                                          Wahrscheinlich würde sie auch nicht nochmal mit dir aufs Zimmer gehen, wenn ihr Jemand 'nen Tausender anbietet 😉

                                                          snowsurf18

                                                          • Und das mache ich gerne, lieber Steppenwolf11 .

                                                            Nun, ich werde noch einen Bericht schreiben - allerdings muss ich ja aufgrund der Neider ein bisschen aufpassen ("Musst du so raushängen lassen, dass du gut verdienend bist?!"), plus: In der aktuellen Situation KANN ich nicht alles en Detail beschreiben.

                                                            Das sollte verständlich sein.


                                                            Und snowsurf18 : Geh doch einfach mal zur Geschäftsleitung des Elegant und sag, dass es DEIN persönlicher Wunsch ist, dass Arwen in einem Studio arbeitet.

                                                            Mach das doch mal bitte. Ich hau mich jetzt schon mal weg...... 😂

                                                            Und ich freue mich noch auf die Erklärung, welches persönliche Problem du mit ihr hast. Danke 👍

                                                            • Zum Thema Marketing: Es gibt keine schlechte Werbung.

                                                              Seit Tagen fliegt hier im Forum Arwen schön weit oben - besser kann es eine SEO Agentur auch nicht machen 👍

                                                              Ein Dank an alle Hater und Neider, Arwen spart sich 'ne Menge Kohle 🤣👍

                                                              Ich würde sagen du bist ihr grösster Promoter. Aber wie wäre es wenn ihr mehr Erfahrungsberichte schreiben würdet?

                                                              • Was hast du für ein persönliches Problem mit ihr?

                                                                Warum sollte ich ein problem haben mit ihr persönlich.

                                                                Sage was ich über sie denke. Sie war das schlechteste was mir über den weg gelaufen ist. Keine Wiederholung wert. Hat nichts mit dem alter zu tun sondern mit der Einstellung. Ich würde nicht mal mit ihr aufs Zimmer gehen wenn es umsonst wäre. Als GFE geliebte taugt sie gar nicht da kannst du noch so viele Geschichten erfinden. Und im Gegensatz zu dir muss ich keine Hand in die Vagina einer Frau stecken um mich aufzugeilen.

                                                                • Von dem her ist es richtig wenn der Hardn'Rocker 16 Jahre als Vergleichszeitraum für Dich vorschlägt....mal schauen, wie vorteilhaft die Erwägungen dann ausfallen würden. 🤔

                                                                  Vor 16 Jahren war ich gerade mal 33;) Und heute komme ich immer noch gut bei Frauen anfangs 20 spitzenmässig an.:P Im Globe mus ich nicht lange warten bis ich angesprochen werde.:) Ich geh ins Bordell weil ich will nicht weil ich muss.

                                                                  • Ach Hase..... Lass sie doch einfach gutes Geld verdienen, neide es ihr doch einfach nicht.

                                                                    Ich glaube nicht, dass Arwen auf DEINE Marketingtipps gewartet hat.

                                                                    Und sie kann in sämtliche Rollen schlüpfen, nicht nur Sub oder Dom.

                                                                    Es gibt auch Gäste, die primär GFE mögen, aber ab und an mal eine andere Fantasie einfließen lassen wollen.

                                                                    Die sollen dann deiner Meinung nach alle in ein Dungeon oder Studio? Aha.

                                                                    Ich frag mich tatsächlich, warum du so gegen Arwen schießt und sie ums Verrecken nicht erfolgreich sehen möchtest?

                                                                    Was hast du für ein persönliches Problem mit ihr?

                                                                    Außerdem, die richtigen Subs, die das auf monetärer Ebene machen, findet man nicht in Studios.

                                                                    snowsurf18

                                                                    • Bei euch hat's halt nicht funktioniert, und wie du siehst, für viele andere funktioniert es.

                                                                      Mit der Serena hats 90 Minuten geklappt mit Jenna ebenfalls. Mit Steffi ebenfalls sie ist im Selben alter wie Arven. usw. Diese Frauen wissen wie man das Blut eines Mannes zum Kochen bringt. An mir lags sicher nicht. Was denkst du warum ich keinen Bericht geschrieben hab wegen Corona. Nö. Deine Arwen gehört in ein Studio wo sie sich von Leuten wie dir Bearbeiten lassen kann. In einem Saunaclub ist sie fehl am platz. Wenn meinst du mit viele andere. Dich und Hard'n Rocker .

                                                                      • Kann man so und so sehen. Hier ist doch ein Diskussions-und Informations-Forum . Ein bla-bla-bla Hof-Bericht ohne jede Angaben zum Service - " war im Club X mit Y auf Zimmer, war toll, aber ich bin Geniesser und schweige " - mag zwar in diesen speziellen Ausnahmezeiten angebracht sein, bietet aber in normalen Zeiten für Viele keinerlei Aussagekraft und null Information und Wissen für die Leser. Er ist also vom Inhalt her völlig wertlos. Und das Argument " ja, aber das macht mein Schatz nur mit mir " glaubt ohnhin nur ein blinder und verliebter Liebeskasper.


                                                                        Wenn bald jeder zurecht gewiesen wird, der konkret wird, jeder Gentleman spielt, geniesst und schweigt, gibts halt bald gar keine aussagefähigen Berichte und Beiträge mehr. Ja, ich weiss, ich kriege jetzt wieder gefühlt 10 Dislikes, aber auch das überlebe ich .

                                                                        Dreck werfen ? Das war doch eine zutreffende Feststellung von @ snowsurf. Mit dem Argument kann man ohnhin jede Kritik unterbinden und Meinungsäusserung mundtot machen. Nicht Jeder steht auf stundenlanger Laberei, ist fasziniert von Plastik-Titten und SM-Session mit einer Domina . Die Mimosen und LK könnten ja auch charakterliche Grösse zeigen, und nicht Jeden, der ihre Optik und Vorlieben nicht teilt, zurecht weisen.

                                                                        Hallo morgan


                                                                        Ich kann dich beruhigen. Dislikes gibt es hier schon länger nicht mehr. Wurden abgeschaft.

                                                                        Davon gab es für mich auch einige. Aber desswegen hatte ich keine schlaflosen Nächte....


                                                                        Gruss

                                                                        Matterhorny

                                                                        • Du hast aber schon gecheckt, dass die Bilder fast zwanzig Jahre alt sind? morgan2

                                                                          Siehst du heute noch aus, wie vor zwanzig Jahren?

                                                                          Und eben, DIR muss ich keinen Bericht en detail machen, da du ja eh nicht auf sie stehst, also passt es doch.

                                                                          Und wir labern nicht stundenlang. Wir sind durchaus 7-9h nonstop aktiv. NONSTOP.

                                                                          Aber eben, du stehst nicht auf sie, dann brauchst du diesen Thread ja nicht lesen und fertig - bleib doch bei den Damen, die für dich austauschbar sind, fick sie kurz weg und tschüß.


                                                                          Jedem das Seine.

                                                                          Und mir am Meisten. 😏

                                                                          • Wir sollten beim schreiben doch etwas mehr nach der Devise "der Gentlemann schweigt und geniesst" handeln.

                                                                            Kann man so und so sehen. Hier ist doch ein Diskussions-und Informations-Forum . Ein bla-bla-bla Hof-Bericht ohne jede Angaben zum Service - " war im Club X mit Y auf Zimmer, war toll, aber ich bin Geniesser und schweige " - mag zwar in diesen speziellen Ausnahmezeiten angebracht sein, bietet aber in normalen Zeiten für Viele keinerlei Aussagekraft und null Information und Wissen für die Leser. Er ist also vom Inhalt her völlig wertlos. Und das Argument " ja, aber das macht mein Schatz nur mit mir " glaubt ohnhin nur ein blinder und verliebter Liebeskasper.


                                                                            Wenn bald jeder zurecht gewiesen wird, der konkret wird, jeder Gentleman spielt, geniesst und schweigt, gibts halt bald gar keine aussagefähigen Berichte und Beiträge mehr. Ja, ich weiss, ich kriege jetzt wieder gefühlt 10 Dislikes, aber auch das überlebe ich .

                                                                            Zeig charakterliche Größe und höre auf mit Dreck zu werfen.

                                                                            Dreck werfen ? Das war doch eine zutreffende Feststellung von @ snowsurf. Mit dem Argument kann man ohnhin jede Kritik unterbinden und Meinungsäusserung mundtot machen. Nicht Jeder steht auf stundenlanger Laberei, ist fasziniert von Plastik-Titten und SM-Session mit einer Domina . Die Mimosen und LK könnten ja auch charakterliche Grösse zeigen, und nicht Jeden, der ihre Optik und Vorlieben nicht teilt, zurecht weisen.

                                                                            • Wir sollten beim schreiben doch etwas mehr nach der Devise "der Gentlemann schweigt und geniesst" handeln.

                                                                              Was für eine salmonische Replik, hnt


                                                                              Da wird der Hardn'Rocker ganz andächtig und er will Dir mit dem Bibelverslein "Wes des Herzens voll ist, geht der Mund über" (Johannes 6.45) antworten.


                                                                              Um diese menschliche Unsitte der Geschwätzigkeit mit der heiligen Schrift und der goldenen Weisheit des gentlemanliken Schweigens in Einklang zu bringen, empfiehlt der Hardn'Rocker Berichte wie ein sibyllisches Buch, das Orakel von Delphi oder shiva.tv


                                                                              #machtdenhardnrockerzumpapst


                                                                              😇😊🙊

                                                                              • Zwischen 2017 und 2020 sah ich immer noch gleich aus.

                                                                                Die Fotos wurden 2017 vom Palladium publiziert. Aufgenommen wurden sie ungefähr 2004.


                                                                                Von dem her ist es richtig wenn der Hardn'Rocker 16 Jahre als Vergleichszeitraum für Dich vorschlägt....mal schauen, wie vorteilhaft die Erwägungen dann ausfallen würden. 🤔


                                                                                Wenn man also absolut ungentlemanlike Betrachtungen zum Alterungsprozess von ARWEN anstellen muss, dann würde eher umgekehrt ein Schuh draus.


                                                                                😇😊👍🙊

                                                                                • Hard'n Rocker

                                                                                  Sehe ich genau so. Wenn eine Dame aus was für Gründen auch immer, keine Fotos veröffentlichen will, sollten wir dies respektieren auch wenn die Bilder alt sind und man sie fast nicht wieder erkennen kann.

                                                                                  Leider verstehen das einige Typen nicht. Sind meistens dieselben, die Sachen in Berichte schreiben wo sie die WG's in die Klemme bringen weil sie etwas erlebt haben was die Frau nicht mit allen machen möchte oder mal im Eifer des Gefechts etwas zugelassen haben was sie normalerweise nicht anbieten.

                                                                                  Wir sollten beim schreiben doch etwas mehr nach der Devise "der Gentlemann schweigt und geniesst" handeln.

                                                                                  Ein interessanter Bericht ist für mich nicht besser wenn ich weiss ob und wieviele Finger ein Typ der Dame in den Arsch stecken konnte.

                                                                                  • In diesem Zusammenhang erachtet es der Hardn'Rocker als sehr fragwürdig ist, wenn jemand bei einer Dame, die im Tagesplan keine Fotos publiziert, ungefragt und vermutlich auch unerwünscht und unberechtigt irgendwelche Fotos aus dem Internet hier publiziert.


                                                                                    Und dann noch falsche Angaben zum Datum der Fotos macht.


                                                                                    Dass ARWEN im Elegant keine Fotos wünscht hat sicherlich seine Gründe und die sollten respektiert werden, Geniesser69

                                                                                    • Abgesehen davon, das klingt ja fast so, als wäre Arwen optisch abgerockt und verbraucht - was sie defintiv NICHT ist.

                                                                                      Den Mädels ist im Club nämlich die Kinnlade allein schon runter geklappt, als Arwen mal ihr Alter gesagt hat - die Mädels schätzten sie auf Ende 20.

                                                                                      Mein Kollege (und mein Mitbewerber bzgl Arwen) schätzte sie mir ggü auch auf max 29 (Zitat "Ich geb ihr keine 30!").


                                                                                      Der Bericht kommt noch, lieber Hard'n Rocker , da werden dir die Öhrchen glühen 😉

                                                                                      • Der Serena klappt wenigstens nicht so schnell die Kinnlade runter wenn es wild und nahezu unbeschreiblich zu und her geht.

                                                                                        👍👍👍


                                                                                        Der Bericht von Joseffson wird bestimmt der Hammer, der Hardn'Rocker ist schon gespannt wie ein Flitzebogen.:!:


                                                                                        Der Hard'Rocker sieht heute auch nicht mehr so frisch aus wie vor fast 20 Jahren....in diesem Sinne ist der Herr snowsurf18 gebeten, den Ball flach zu halten und persönliche Angriffe zu unterlassen. Falls er heute frischer aussieht als vor 16 Jahren kann er ja zwei Beweisfotos posten.


                                                                                        😂😂😂

                                                                                        • So, gestern nun für einen (für meine Verhältnisse) "Quickie" zu Arwen.

                                                                                          Ich musste ja abends wieder los Richtung Heimat, und glaubt mir: DAS wird mir nicht mehr passieren, dass ich Arwen nicht als Overnight buchen kann - bereits beim Gehen hab ich mir dermaßen in den Arsch gebissen, wie blöd ich eigentlich sein kann.

                                                                                          Aaaaber: ich hab schon direkt vorgetastet, wann denn bei der Königin zeitnah eine Audienz für eine ganze Nacht möglich wäre.


                                                                                          Und da ich noch ein bisschen über meine eigene Dummheit nachdenken muss bzgl diesem Quickie (vier Stunden is einfach angebrochene Zeit und nix) und mich über mich selbst aufrege, muss der Bericht ein bisschen warten.....

                                                                                          • Ich kann die Faszination, die Arwen (admin: bitte thread-Titel ändern: Arwen, nicht Arvin)

                                                                                            auf Joseffson und Hard'n Rocker ausübt, schon nachvollziehen.


                                                                                            Nur schon der Name weckt Assoziationen an den Film "Herr der Ringe". (Arwen wird gespielt von Liv Tyler, wobei eine gewisse Ähnlichkeit mit der Arwen vom Elegant besteht :) )

                                                                                            Der Name Arwen ist keltisch, bedeutet "edle Dame", "Edelfrau" usw.


                                                                                            Da ich zu einem erheblichen Teil ein visueller Typ bin, und auf der webseite des Clubs keine Fotos von ihr zu finden sind, habe ich mich mal etwas umgesehen.


                                                                                            Hard'n Rocker :

                                                                                            Danke für den wunderbaren Bericht. Macht geradezu Appetit.:)


                                                                                            Don Phallo 8)


                                                                                            • Danke für das Kompliment, mein lieber Joseffson .


                                                                                              Ja, das war möglicherweise erst der Anfang... Der Befund darüber liegt aber bei ihr. 🤫


                                                                                              Mit dem andauernden Reset hast Du recht.👍


                                                                                              Nachdem Du soviel Vorfreude an dem Bericht hattest kann sich der Hardn'Rocker fast vorstellen, wohin Deine Reise führt. 😇 Der Hardn'Rocker wünscht Dir einen guten Flug. Und eine tolle Zeit.


                                                                                              Und weil es der Hardn'Rocker vermutlich nicht schafft, sein Mobil vor Club Öffnung abzuholen kann heute noch einiges passieren....🙊

                                                                                              • Jenseits von....


                                                                                                Soso...😇👍..... und weil Du ja so auf Vorfreude stehst, Joseffson , hat sie Dir der Hardn'Rocker auch lange gegönnt. Die Vorfreude. ARWEN natürlich auch.


                                                                                                Aber nicht um Dich und die Community in boshafter Weise vorsätzlich zu thrillen, sondern weil der Hardn'Rocker als analytischer Mensch erst mal verarbeiten musste, was letzen Samstag eigentlich passiert ist.


                                                                                                Wer den Hardn'Rocker kennt, der weiss dass echt viel passiert sein muss, bis er in 2 Sessions fünf Stunden auf dem Zimmer bleibt und das bei einem Erstkontakt mit einer Dame.


                                                                                                Eigentlich wäre jetzt ein mittleres Buch fällig, so mit einer Einleitung über Arven, den Hardn'Rocker, Präferenzen, "Was ist Dein Typ Frau?" (Ja, das hatte die ARWEN den Hardn'Rocker tatsächlich gefragt), Sexualität und natürlich den Joseffson , der den Hardn'Rocker mit seinen Berichten über ARWEN an vielen Stellen dieses Forums neugierig gemacht und dem Hardn'Rocker seine Mission gemeinsam mit einigen Kritikern von ARWEN (klar, die gibt's auch) geradezu heraufbeschworen hat. Euch dankt der Hardn'Rocker für Eure Inputs.


                                                                                                Wobei der Hardn'Rocker bei ihrem Anblick sowieso ihren Kontakt gesucht hätte. Weil er neugierig ist. Weil er auf aussergewöhnliche Frauen steht. Weil er sich nicht von Stereotypen und Präferenzen limitierten lässt.


                                                                                                Und dann würde sich das Buch so langsam den Ereignissen widmen und würde enden mit den Worten "Und wenn der Hardn'Rocker mehr Kraft und Geld hätte, dann wäre er jetzt noch mit ihr in einen netten diskreten Hotel"


                                                                                                Damit würde sich der Kreis schliessen und ihr würdet alle den Joseffson verstehen, der das mit nerarly never ending escorts mit ARWEN so handhabt. Und es allen ausreichend kundtut. Und dafür als Angeber und Geldverschwender oft kritisiert wurde.


                                                                                                Aber so ein Buch zu schreiben wäre hundsgemein. Der Hardn'Rocker hatte das Privileg, dass er und ARWEN sich sehr schnell sozusagen mindconnected haben. Bei einem Drink. Bei einer Unterhaltung, die für Unverständige nur Gequatsche ist. Auf Deutsch. Einer sehr analytischen, direkten Sprache. Auf Französisch, der Sprache der Aufklärung, der Liebe und des Marquis de Sade. Und das führte zu erstaunlichem Vertrauen. Und weckte ARWEN'S Neugierde. Und mehr.


                                                                                                Und dieses Vertrauen und noch mehr führten zu zwei Reisen auf zwei Planeten, deren Namen der Hardn'Rocker vergessen hat weil es dafür keine Worte gibt, zu einem unendlichen Fall, beschleunigt wie in einem schwarzen Loch, aber am Ende stand nicht völlige Zerstörung durch Zermalmen sondern Lust. EXTASE. GIER. REGLER AN DEN ANSCHLAG.


                                                                                                Und um das Vertrauen nicht zu zerstören behält der Hardn'Rocker weitere Details für sich.


                                                                                                Der Hardn'Rocker will Euch nur verraten, dass ARWEN sehr vielfältig in den Plaisierchen ist, die sie einem Gast bietet. Und das hängt vom Gast ab und wie sie sich mit ihm wohlfühlt. Und wie er sie behandelt. Und wie sie vertrauen kann. Also so wie MANN es verdient.


                                                                                                Wenn alles passt geht sie mit einer Lust und unbändigen Gier und Ausdauer zu Sache, trieb sich und den Hardn'Rocker nahezu pausenlos von einer Spielerei zur anderen. Beyond blowing and fucking, um es mal salopp zu sagen.


                                                                                                Der Hardn'Rocker hat vermutlich nur einen kleinen Teil des Spektrums erlebt....eine Bandbreite, die in der Regel mindestens drei Frauen abdeckten.


                                                                                                Geht einfach hin. Seid neugierig und offen für Entdeckungen. Probiert Euer Glück. ARWEN ist jedes Geschenk wert, wobei sie sehr sehr fair ist.


                                                                                                Jetzt könnt ihr vielleicht verstehen, warum dieser Bericht auf sich warten liess. Und warum der nächste Bericht noch sybillischer ausfallen wird.


                                                                                                Und warum es Menschen gibt, die extra in einen Flieger steigen, um ihr zu begegnen.... vielleicht ist ein Flieger gerade unterwegs. 😇


                                                                                                Danke, ARWEN für die tolle Zeit. Und  danke für ganz neue Entdeckungen. Feste soll man ja feiern wie sie fallen.


                                                                                                🤔😇😂👍💥👍💥👍💥👍💥👍💥👍💥👍💥👍💥

                                                                                                • Also der Hardn'Rocker war heute mit Arwen....und ist den geheimnisvollen Gerüchten und Andeutungen vom Joseffson stundenlang auf den Grund gegangen....Alles wahr und noch viel mehr....Bericht kriegt ihr ein anderes mal weil der Hardn'Rocker kann nicht mehr.


                                                                                                  #fuckdatreimtsich


                                                                                                  Danke Arwen, der Hardn'Rocker hat es echt genossen wie Du bei ihm alle Regler fantasievoll, mal sanft, mal hart und immer brutal konsequent an den Anschlag geschoben hast.


                                                                                                  #beyondcommonsex

                                                                                                  #extasefastbisderarztkommt

                                                                                                  #dawirdnocheinbrauereipferdneidisch


                                                                                                  👍😇💥

                                                                                                  • Dann lass mich doch mal einen eventuellen Verlauf nachskizzieren....


                                                                                                    Du tigerst durch den Club, wartest auf Amira, die besetzt war.

                                                                                                    Du siehst unterschiedliche Damen, setzt dich überall hin, um zu plaudern.

                                                                                                    Du siehst Arwen, die offensichtlich nicht deinem Beuteschema entspricht (groß, tätowiert, Silikon), hörst, dass sie Deutsch spricht, und du musst sie ansprechen, um ihr zu sagen, dass du auf eine andere Dame wartest und sie nicht dein Typ ist.

                                                                                                    Für mich gibt das halt keinen Sinn.

                                                                                                    "Oooooh, Frischfleisch, kenn ich nich, muss ich ansprechen - nicht klein, keine Latina, null mein Typ, kann ich ihr ja sagen!"


                                                                                                    Merkste selber, wa?

                                                                                                    green

                                                                                                    • Erkläre mir bitte mal, warum man eine Frau anspricht, die nicht das Beuteschema ist?! Um ihr rein zu drücken, dass man sie nicht will und sie zu demotivieren?

                                                                                                      ...der Barbereich im Elegant ist klein, und ich hörte sie dt. sprechen, und sie war nicht auf dem Tagesplan, so dass ich neugierig war, und sie angesprochen habe...aber nur ganz kurz geplaudert, und ihr sofort mitgeteilt, dass ich eigentlich auf Amira warte...demotiviert sicherlich nicht...

                                                                                                      • green

                                                                                                        Nun, ich wage zu bezweifeln, dass Arwen DICH angesprochen hat, wenn du nicht ihr Typ bist, wird sie dich NIE ansprechen.

                                                                                                        Erkläre mir bitte mal, warum man eine Frau anspricht, die nicht das Beuteschema ist?! Um ihr rein zu drücken, dass man sie nicht will und sie zu demotivieren? Sehr maskulin! Großes Kino!


                                                                                                        sts-ch

                                                                                                        Ist sie zu groß, bist du zu klein 😉

                                                                                                        Mit meinen 1.97 finde ich ihre superlangen Beine extra hot und eben noch dazu ihre Oberweite (mein Traum wäre ja, dass sie nochmal nachlegt 😱).

                                                                                                        Bei Arwen merkt man den Highclass Standard, allein schon in der Konversation.

                                                                                                        Wer ein Mal einen Escort mit ihr hatte, auch über mehrere Tage, will nichts Anderes mehr 😊

                                                                                                        • Arvin ich hoffe es habs richtig geschrieben...

                                                                                                          es handelt sich um Arwen, die vorher im Palladium war

                                                                                                          Arwen


                                                                                                          ich hatte sie in meinem Bericht nicht erwähnt, da sie nicht auf dem TP aufgeführt werden möchte...

                                                                                                          (sie ist die Freundin von Amira)

                                                                                                          Zitat

                                                                                                          ...obwohl nicht mein Beuteschema...

                                                                                                          sie entspricht opt. auch gar nicht meinem Typ, ich hatte mit ihr nur ganz kurz geredet, und dies in meiner direkten Art auch mitgeteilt, worauf sie schlagfertig geantwortet hat, dass ich auch nicht ihr Typ sei...smiley_emoticons_cool.gif

                                                                                                          • Arwen im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |



                                                                                                            Arwen - Sedcard Elegant Homepage

                                                                                                            https://club-elegant.ch/Girl-975-Image-Gallery.html


                                                                                                            Arvin ich hoffe es habs richtig geschrieben ist ein deutsches :deutschland: Girl, 180cm gross,

                                                                                                            eigentlich für mich zu gross, und das bei allem, aber ein sehr kluges Mädel, ebenfalls sehr sympatisch,

                                                                                                            haben unter anderem mit Amira über viele Themen gesprochen, und es ist sehr angenehm wenn man gegenüber eine Person hat, die was auf dem Kasten hat. Nicht nur optisch.


                                                                                                            Ich lies mich dann auf ein Zimmerbesuch ein, obwohl nicht mein Beuteschema. ......(ich werde es nicht bereuen).

                                                                                                            sie lieferte einen schönen Service ab. ob :missionar:, :fellatio:, :reiten: sie wusste wie es geht. was einem gefällt.

                                                                                                            Mein Problem war nur 2 Sachen, da ich vor unserem Zimmerbesuch mit ihr schon eine halbe Ewigkeit Gespräche geführt hatte, und sie als Kollegin z.b eine super Frau ist, kam mir das dann danach irgendwie schräg rüber mit ihr im Zimmer zu landen,
                                                                                                            (wie wenn man nach Jahren mit der beste Kollegin im Bett landet nach einer Feier, und weiss es war zwar schön aber falsch)
                                                                                                            und die 2. Sache ist halt das sie nicht mein Frauentyp entspricht. Daher lag es ganz klar an mir. Den wer auf 180cm grosse Frauen steht, grosse Brüste liebt ein kluges sympatisches Girl sucht, ist bei ihr richtig.


                                                                                                            auch Sie ist jetzt in die Ferien gefahren, und hoffe biste gut nach Hause gekommen, und freue mich zumindest auf weitere schöne Gespräche