FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Na Und Laufhaus Villingen Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Anmelden oder registrieren
    • Am Freitagnachmittag lag ich schon gut 10 Minuten in der Sauna und schwitzte still vor mich hin. Plötzlich stand eine Skinny-Blondine vor mir und hielt mir ihre eiskalten Hände zur Prüfung hin. Dann lud sie mich ein, auch ihren unterkühlten Körper zu fühlen. Natürlich zeigte ich Verbarmen mit ihr und so entwickelte sich ein interessantes Gespräch. Als sie wieder Betriebstemperatur hatte, verabschiedete sie sich, nicht ohne zu fragen, ob ich nach dem Saunagang an die Bar komme und was sie für mich bereitstellen dürfe. Wirklich sehr geschäftstüchtig. Also ging ich, nachdem der Schweiss weggespült war, nach unten an die Bar, wo tatsächlich schon alles für mich bereit stand. Leider war auch an diesem Nachmittag die Musik wieder so laut, dass wir uns für das weitere Gespräch in das Kino zurückzogen. Dort erzählte mir Kataleea, wo sie aufgewachsen ist und die letzten zwei Jahre gelebt hat. Ganz toll, wie diese Dame inzwischen deutsch spricht. Natürlich durfte ich auch mit ihren kleinen, leicht hängenden A-Brüsten spielen. Im Zimmer konnte ich mich dann überzeugen, dass ihre Muschi zwar klein aber wunderbar geformt ist. Während ich an der Arbeit war, informierte sie mich noch über ihre Extras (u.a. Körper +50, Mund +100). Da schenke ich mein Sperma lieber dem Gummi oder der Bettlake und geniesse mit einem anderen Girl eine zusätzliche Runde. Aber sonst entsprach der Service dem Club-Standard. Sehr schön natürlich, ihren sehr schlanken Körper in der Doggy-Stellung zu geniessen und sie gleichzeitig intensiv zu stossen. Das Talent für die Spitze ist vorhanden; hoffen wir, dass sie von den Top Shots noch dies und jenes übernimmt und dann spielt sie ganz vorne mit.