Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.

Alice | Elegant Saunaclub | Oberbüren

  • Antworten
    • Eigentlich wollte ich den Club, nach dem kaum zu überbietenden Zimmer mit Sofia, verlassen und hatte ich mich bereits so halbwegs von den Kollegen verabschiedet… Dann stand sie plötzlich vor mir.. . ALICE…

      Es gibt 3 Dinge denen ich noch nie widerstehen konnte, da führt kein Weg vorbei… Katzen, Nutella und kleine Titten… Und da stand sie also vor mir, mit ihrem Katzenblick aus wunderschönen blauen Augen, dem Nutellalächeln im strahlenden Gesicht und einem für mich perfekten xs Busen… Der liebe Gott muss die Bauanleitung für dieses Geschöpf aus meinen Träumen gestohlen haben…So doof das jetzt auch klingen mag, dass einzige 'Manko" von ihr war, dass sie zu schön war… Meine Erfahrungen mit ganz schönen Frauen sind eher negativ, liegt vermutlich an mir, irgend so eine Kopfsache wahrscheinlich…Darum ihr reflexartig zuerst einen Korb gegeben… Aber eben, "katzenutellakleinetitten", mein Kopfkino lief heiss…5 Min später war ich bei ihr, 5 min später im Zimmer und ich habe keine Minute bereut.. Wiederholungsgefahr: Was soll ich sagen, zum Glück geht sie heute nach Hause, würde sonst sehr teuer für mich werden…

      Aber immerhin erspare ich mir Dank dem Elegant die Kosten für einen Psychiater.. Nachdem mich Serena von meiner Sillikonallergie geheilt hat, hat Alice mich jetzt auch von meiner Phobie gegenüber zu schönen Frauen befreit....

      • Alice im Elegant Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |


        ALICE ist eine ca. 1.70 m hohe skinny Blondine mit sehr schmaler Taille, endlos wirkenden Beinen und hat trotzdem einen kleinen runden Knackarsch. Ihre Brüste sind klein und fest und die Nippel brauchen nicht viel Stimulation, um frech hervor zu stehen. Sie spricht gut Deutsch und Englisch.


        Wie sie so in einem schwarzen knappen Lack Minirock und einem corsettähnlichem schwarzen Bustier so durch den Club wandelte gefiel sie dem Hardn'Rocker sehr gut.


        Auf dem Zimmer ist sie eher ruhig und weil dem Hardn'Rocker die Jenna total im Kopf war hatte es die Alice sehr sehr schwer mit dem Hardn'Rocker, legte sich aber trotzdem voll ins Zeug.


        Das Geschütz kam because of Jenna in the mind nicht viel über die Habachtstellung hinaus....aber irgendwie war der Hardn'Rocker doch geil auf sie....also bisschen mühsam den Conti drauf und los ging es.


        Was etwas schwierig begann wurde dann doch noch was.. . sie zu ficken war nach einigen Stössen so geil, dass das Geschütz doch noch on the job sozusagen volle Gefechtsbeteitschaft erstellte.... Danke  Alice.👍


        Der Hardn'Rocker nutzte die Gunst der Stunde und hielt sich nicht zurück und genoss die Erlösung.


        😇😂👍