Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Der Club Pascha gehört zu einem der etabliertesten Sex und Erotik Studios seit 1984 in der Weststrasse in Zürich City. Bei 6profi findest du zahlreiche Beiträge im Forum

CH-8003 Zürich, Weststr. 150

Daria

  • Antworten
    • War kürzlich erstmals bei Daria, der hübschen und attraktiven rumänischen Gazelle. Ihr schlanker und natürlicher Body gepaart mit ihrem verzaubernden Lächeln lässt einen schnell dahinschmelzen.

      Ihre Muschi gefällt mir sehr gut, ihr Hintern ist traumhaft knackig und eine wahre Augenweide.

      Sie ist eine gute Gesprächspartnerin und fröhliche Natur die voll im Einsatz ist, aber auch gerne geniesst wenn man sie an den heissen Stellen liebkost, leckt, saugt und küsst. Auf meinen Wunsch hin hat sie extra rote sündige Highheels getragen, sodass wir auf Augenhöhe noch besser küssen konnten.

      Ihre Zungenküsse sind sehr leidenschaftlich, sie liebt es auch zu kuscheln. Ihre Massagekünste sind sehr gut, sie ist dabei sehr engagiert und kennt sich bei diversen Massagen sehr gut aus.

      Ihre Blowjob-Künste sind top, ich bin richtig explodiert, das habe ich so noch nie erlebt. Eine Wiederholung ist deshalb für mich ein klares Muss!

      • Genau eine Woche nach meinem ersten Besuch bei Daria zog es mich wieder an die Weststr.150

        Der Wunsch auf eine Wiederholung war gross und so war ich gespannt ob der Eindruck beim ersten Date mit Daria auch beim zweiten mal wieder so positiv ist.

        Und ich muss sagen es war nicht so wie beim ersten mal, nein es war überwältigend ja noch besser. Angefangen mit der herzlichen Begrüssung, dem Smalltalk an der Bar und natürlich über die intensiven 30min. auf dem Zimmer. Wir haben die Zeit voll ausgenutzt und ich kam dabei in jeder Hinsicht auf meine Kosten. :):thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

        Wiederholung zu 100% garantiert sei es im Pascha oder wo und wann auch immer.

        • Gestern Abend aufgrund eines Gewinncodes im Pascha gelandet. Es waren gerade drei Frauen zur Auswahl und meine Wahl fiel auf Daria. Sie meinte mich schon gesehen zu haben was sicher sein kann da ich auch schon im Palace war. Mit ihr hatte ich aber dort leider nie das Vergnügen.

          Schnell hat sich bei mir ein gutes Gefühl entwickelt das ich eine gute Wahl getroffen habe. Sie spricht gut deutsch, ist unterhaltsam, nicht spindeldürr sondern mit für mich guten Proportionen ausgestattet im Vergleich zu vielen anderen Girls im Imperium, jedoch ist sie keinesfalls dick.

          Was soll ich zum Service schreiben? Alles im oberen Segment, leidenschaftliches Küssen, geht gut mit beim lecken, bläst wundervoll und tief und beim ficken auch gute Mittelklasse.

          Ich werde sie sicher auf meinem Radar behalten, und egal ob im Pascha oder wenn wieder offen im Palace besuchen.:):):thumbup::thumbup:

          Schön das ich mit dem gewonnenen Preis wieder ein Girl gefunden habe bei welchem sich die Investition

          lohnt.