Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Zara | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Im Globe hatte ich vor zwei Wochen mal wieder das Vergnügen mit einer Neuen: Zara. Sie ist eine schwarze und nach eigenen Angaben aus England, was dem Akzent nach passt. So ein British English kommt schon geil. Sie ist schlank und gut trainiert, hat gut gemachte Silikontitten und ein hübsches Gesicht mit aufgespritzen Lippen. Leider ist sie regelmäßig beschäftigt, so dass es gar nicht so leicht war sie aufs Zimmer zu bekommen (public sex ist leider nicht drin was ein Negativpunkt ist)

      Auf dem Zimmer stiegen wir mit ordentlichen Zungenküssen ins Geschehen ein und ich spielte mit ihren Titten und kümmerte mich dann mit der Zunge um ihre rasierte Spalte. Diese schmeckte wirklich gut und sauber und viel wichtiger: Zara lies sich gehen und wurde feucht und stöhnte während ich ihr Loch leckte und fingerte. Danach nahm sie meinen Schwanz in den Mund und lutschte zuerst gefühlvoll die Eichel bevor es dann immer tiefer und wilder wurde. Am Ende fickte sie mich regelrecht mit ihren vollen Lippen und fast hätte ich ihr hier schon den Mund vollgespritzt. Sie lutschte auch die Eier und bot mir Rimming an. Ich nahm für einen Aufpreis an und das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sie ging ohne Hemmungen mit ihrer Zunge auf mein Arschloch los und lutschte es geil. Dann wieder Eier lecken, Schwanz lutschen, Arsch lecken und so weiter und so fort. Dann wurde ein Gummi montiert und ich lochte von Hinten in ihre Muschi ein. Es ging langsam los, aber dann klatschte ich ihr ein paarmal auf den Arsch und lies es krachen. Ich konnte sie problemlos auch härter durchficken und zwar von hinten, im Missio und sie auf mir reitend. Jeder Stoß wurde mit Stöhnen oder Dirty Talk von der Hure quittiert. Den Abschluss erledigte ich auf ihre Titten - sah toll aus wie der Samen von den Nippeln tropfte. Anschließend gab es noch etwas relaxen und massage (war OK) und dann ging es zurück in den Club.


      Sie scheint immer nur ein paar Tage im Club zu sein - werde auf jeden Fall wieder nach ihr Ausschau halten.