Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


Mila (D/PAK/IRAN) | Club Zeus | Küssnacht

  • Antworten
    • Mila

      Am letzten Samstag habe ich Sie beim unteren eingang mit Koffer gesehen. Sofort zu ihr gesagt das ich auf Sie warte. Hab oben bei der rezi gewartet und mit rebecca und einem gast zusammen faxen gemacht da rebecca auf meinen freund wartete bis Sie aufs zimmer gingen. Mila kam immer wieder bei der rezi vorbei und ich habe immer wieder gesagt ich warte. Dann kam Mila zu mir. Wir sprachen über viel und lange. Dann der zimmer gang. Ha war hammer ausser einem kleinen fehler ihrerseits. Sorry Mila. Dann abgemacht das wir um 22.00 ein zweiter zimmergang machten. Ein kollege hat mit ihr gesprochen und musste dann wegen mir aufs zimmer verzichten da Mila aber auch die anderen girls wissen das ich nicht gerne warte. Abgemacht ist abgemacht.

      Ich schreibe nicht über ihr service. Das wissen nur wir zwei.

      Danke Mila

      soboy84 , war doch ein sehr guter Abend :). Zuerst das mit Rebecca an der Rezeption, hat mir das Eis mit Rebecca gebrochen :P. Dann die Geschichte um 22 Uhr, ja schon wieder ich :saint:, habe ja nicht gewusst, dass du mit Mila abgemacht hast. Dafür hatte ich eine echt supergute Runde mit Rebecca <3 da sie mir nicht mehr aus dem Sinn ging nach der Geschichte an der Rezeption.


      Falls es dich ein wenig tröstet, ich durfte Mila am Dienstag geniessen :love:.

      • Mila

        Am letzten Samstag habe ich Sie beim unteren eingang mit Koffer gesehen. Sofort zu ihr gesagt das ich auf Sie warte. Hab oben bei der rezi gewartet und mit rebecca und einem gast zusammen faxen gemacht da rebecca auf meinen freund wartete bis Sie aufs zimmer gingen. Mila kam immer wieder bei der rezi vorbei und ich habe immer wieder gesagt ich warte. Dann kam Mila zu mir. Wir sprachen über viel und lange. Dann der zimmer gang. Ha war hammer ausser einem kleinen fehler ihrerseits. Sorry Mila. Dann abgemacht das wir um 22.00 ein zweiter zimmergang machten. Ein kollege hat mit ihr gesprochen und musste dann wegen mir aufs zimmer verzichten da Mila aber auch die anderen girls wissen das ich nicht gerne warte. Abgemacht ist abgemacht.

        Ich schreibe nicht über ihr service. Das wissen nur wir zwei.

        Danke Mila

        • Mila aus smiley_emoticons_mttao_deutschland.gif x smiley_emoticons_mttao_pakistan.gif x smiley_emoticons_mttao_iran.gif


          am Fr erschien ihr Foto zum ersten mal auf der HP: eine stärker pigmentierte Deutsch mit Natur-Titten (also genau mein Beuteschema smiley_emoticons_wink.gif), aber zur Sicherheit telefon. nachgefragt, und erfahren, dass sie erst später am Abend eintreffen wird, also meinen Besuch auf Mo verschoben...


          Mo: wie zu erwarten ein ruhiger Abend mit wenigen Gästen, so dass sie mir bald in die Arme lief, sie war auf dem Weg in die Zigarren-Lounge, wohin ich sie gerne auch als Nichtraucher begleitete...


          ihre Mutter stammt aus dem Iran, ihr Vater ist Halb-D/PAK, sie ist aber in D aufgewachsen, und spricht deshalb perfekt dt. - leicht dunklerer Teint, hübsches Gesicht mit dunklen Augen, lange schwarze glänzende Haare, schlank, weibl. proportionierter Body, kleine etwas hängende B-Cup-Naturtitten, schmale Taille, knackiger Hintern, weiche gepflegte Haut mit 2 winzigen, aber speziellen Tattoos, beinahe natürl. Schönheit...(beim Stichwort Persien musste ich an Enissa Amani denken...ist sogar eine Bekannte oder Verwandte...und ihre Nase ist (noch) nicht operiert smiley_emoticons_wink.gif)

          https://www.youtube.com/watch?v=AGdilhkUOvk


          auf einem Sofa etwas geplaudert und ein paar harmlose Streicheleinheiten...eine Poolvorwärmrunde wollte sie nicht, Alkohol trinkt sie auch nicht smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif, also bald aufs Zimmer...die Treppe benutzt, um in Stimmung zu kommen smiley_emoticons_ass.gif


          ein schön eingerichtetes gut beleuchtetes Zimmer bekommen, so dass ich ihre Schönheit bewundern konnte, ihren heissen Body erforscht, inkl. ihrer sehr leckeren rasierten Pussy smiley_emoticons_hecheln.gif, ein gekonnter BJ, etc...bis...


          Fazit: gekonntes zärtliches und temparamentvolles Programm mit hübschem sympath. witzigen Girl, sehr empfehlenswert