Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.


Iris | Club Zeus | Küssnacht

  • Antworten
    • unter vielen kostümierten schönheiten sticht iris am halloween-abend nochmals hervor. warum? einerseits, weil sie sich bei den details mehr mühe gegeben hat: haare extra passend gefärbt, outfit ganz nach kino-vorbild und noch requisiten dabei. andererseits, weil sie ihre rolle auch wirklich verkörpert: ist ganz wie harley quinn gut gelaunt unterwegs, mit smile im gesicht, etwas crazy, energiegeladen und stets zu irgendwelchem spass oder schwachsinn aufgelegt.


      diese dynamik nimmt sie ins zimmer mit. keine zurückhaltung, sondern vollgas drauf los. bj vom feinsten und beim sex mitgehend, fordernd und dagegenhaltend zugleich. dazwischen immer wieder humorvoll oder überraschend. hervorragendes programm von a bis z.


      hatte ursprünglich geplant, noch eine andere frau auszuprobieren, doch die messlatte war nach diesem zimmer zu hoch - also lieber eine zweite runde mit dem heissen wirbelwind. und was so ein bisschen zusatz-vertrautheit auslösen kann: es wurde tatsächlich nochmals besser, intensiver, härter, geiler! haben uns durchs zimmer geleckt und gefickt, als gäbs kein morgen. passiert mir nicht oft bei den gewitzten schauspielerinnen im milieu, dass mir die sexgeilheit wirklich 100% natürlich vorkam.


      bin generell eher ein 30minuten- und „wechselnde frauen“-bucher, aber mit dieser performance ist iris im kreise einer handvoll girls, die mich gleich beim ersten mal zum begeisterten verlängern/mehrfachbuchen brachten und für die alleine ich einen club besuchen würde :love:

      • Iris trug auf bis vor ein paar Monaten auf dem Tagesplan des Zeus den Titel "Blowjob Queen". Obwohl sie diesen Titel nicht mehr offiziell zu tragen scheint, würde ich ihr jederzeit eines meiner Top-Blowjob Gold-Medallien-Zertifikate ausstellen. Sie ist immer gut drauf, eine unglaublich liebe schöne Frau mit absolut perfekt glatter und straffer Haut - und ja, sie beherrscht die Technik des BBBJ wirklich wie kaum eine andere. Im Moment kann für mich da nur noch die Fjola von und zu Bargen mithalten, wenngleich mit einem völlig anderen Stil. Iris arbeitet sehr feinfühlig und dosiert, was mir diese Woche wieder mal sehr gefiel. Iris ist einfach ein Schatz, den es immer wieder zu geniessen lohnt.

        • Iris hat hier schon gute bis begeisterte Kommentare von Gästen erhalten und das völlig
          zu Recht. Daher ist es mehr als gerechtfertigt, dass sie auch einen eigenen thread bekommt.

          Ich habe Iris im Olymp kennengelernt, wo sie scheinbar stolz und etwas unnahbar und gelangweilt am Tresen stand. Als ich sie ansprach, entpuppte sie sich zu meiner Überraschung als herzliche und charmante Person, sie spricht übrigens gut deutsch, war sie doch längere Zeit im Deutschland tätig.

          Später habe ich sie dann im Zeus wieder gesehen.


          Sie ist hübsch, mit langen blonden Haaren, schlank, mit kleinen tits, vielen tatoos und hat ein gewinnendes Lachen, wir bezogen ein Zimmer.


          Und dort zeigte sie, warum sie völlig zu Recht den Titel «Blowjob Queen» trägt und nur noch so auf dem TP figuriert.

          Kaum hatte ich es mir auf dem Bett bequem gemacht, kam sie über mich und begann mein bestes Stück nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen, schmatzend, schlürfend, drückend, würgend, deepthroatend,
          es war die reinste Freude und Glückseligkeit, ich hätte, wenn ich es bloss durchgehalten hätte, stundenlang geniessen können.:love:


          Iris hat meine uneingeschränkte Empfehlung.:thumbup:


          Don Phallo 8)