Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


Alia | Club Zeus | Küssnacht

  • Antworten
    • Alia‘s Aussehen nochmals zu beschreiben, erspare ich mir, denn wer kann das besser als der Meister der Schreibkunst don Phallo👍.

      Alia bereichert den Saunaclub Zeus seit vergangenen Sonntag. Sie hat sehr gute Umgangsformen, ist höflich, bestimmt aber nicht aufdringlich. Ihr Äusseres trifft zu 99 % meinem Vorstellungen. Für meinen Geschmack hat sie jedoch ein paar Tatoos zu viel aber ihre hammermässige Figur sowie ihre äusserst sympathische Art liessen ihren kleinen „Makel“ sehr schnell in Vergessenheit geraten. Sie brauchte auch keine grosse Überredungskunst anzuwenden, mich für einen Zimmergang zu überzeugen.


      In der Hitze des Gefechtes habe ich total vergessen, ihr meine Vorlieben zu erklären. Egal, es wäre eh reine Zeitverschwendung gewesen, denn Alia kann offensichtlich Gedanken lesen und konnte mich haargenau so abholen wie ich es über alles liebe: Leidenschaft ohne Ende, gefühlvoller und variantenreicher BJ, sextechnisch sehr erfahren und weiss genau, was Männer lieben.


      Sie hat offenbar schon bereits nach wenigen Tagen Stammkunden aufbauen können. Viele Wiederholungstäter! Wer sie einmal gesehen und auf dem Zimmer erlebt hat, weiss auch warum.

      • Alia im Club Zeus | Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Zeus Forum Themen |


        Alia könnte man beinahe als rumänisches tatoo model bezeichnen, sie fällt jedenfalls auf, ist sehr hübsch, gross, schlank, nicht skinny, straffe Figur, definierte Bauchmuskeln mit abcrack, obwohl sie keinen Sport macht, grosse, gemachte tits, gespritzte Lippen. :love:

        Und eben, mit vielen tatoos, noch erweiterungsfähig.


        Sie hat mich am pool aufgegabelt, und ins Zimmer entführt, sie ist recht umtriebig, sitzt nicht untätig herum, lässt nichts anbrennen.


        Nach einem ausgiebigen Verwöhnprogramm, einem gekonnten BJ war dann die Luft für den
        anschliessenden GV bildlich gesprochen etwas draussen, war mir aber nach den vorangegangenen leidenschaftlichen sessions gerade recht.:)


        Don Phallo 8)